Russland - Scam - Kontakte > Russland - Scam - Kontakte

Magarit

(1/2) > >>

Jojo:
So dann mal Nr. 3 Name MAGARIT wohnt angeblich in Bacelona/Spanien,hatte sie zumindest in Ihrem Profil geschrieben,bei RussianEuro.com. Sie hat mir dann die Fotos Geschickt. Habe das aber Nicht weiter Verfolgt,aber Ihr Profil ist dort Nicht mehr...

Weidmanns Heil... ;)
lg.


     

     

     

[size=16]Weitere Bilder in der Galerie[/size][/b]

Administrator:

--- Zitat ---Weidmanns Heil...
--- Ende Zitat ---

Waidmanns Dank  8-)

Die Pics stammen wohl aus diesem Album hier: >:(

:smilie_g_010: @[ch1045][ch1074][ch1075][ch1077][ch1085][ch1080][ch1103] [ch1043][ch1086][ch1088][ch1073][ch1072][ch1090][ch1102][ch1082] (Evgenya Gorbatyuk) [/color]

Da haben wir gleich mal ein schönes Beispiel, wie einfach es ist eine große Zahl von Fotos zu beschaffen um eine virtuelle Identität aufzubauen um das Opfer gezielt zu täuschen.


Ich denke dass ich die Fotos mit den Zöpfen hier schon gesehen hab - sicher wird der Admin noch was dazu finden

btw - hast du schon in unserer Galerie gestöbert nach den Fotos?

Jojo:
Na das Finden ist ja Richtig spanned,Wissen die Girls eigentlich das ihre Pics für so einen betrug benutzt werden,oder sind die mit involviert ? Denke das die Girls doch eher ahnungslos sind...aber man(N) kann sich auch irren,ist ja menschlich---@ amazingTenderBite

Jojo:
Nein ich habe sie bis Dato noch nicht hier gefunden...GUGGE WEEIIDDEERR  :D

Habe aber Letzte woche schon den Eckigen Blick gehabt..lol

Administrator:

--- Zitat ---Wissen die Girls eigentlich das ihre Pics für so einen betrug benutzt werden,oder sind die mit involviert ? Denke das die Girls doch eher ahnungslos sind...aber man(N) kann sich auch irren,ist ja menschlich
--- Ende Zitat ---

Ich glaube es gibt auch (wenige) Fälle bei denen die "DarstellerInnen" irgendwie mit involviert sind.

Am häufigsten werden jedoch die Bilder einfach so beschafft ohne dass irgend etwas davon mitbekommt.

Würden die Scammer zu viele Leute einbeziehen/einweihen gäbe es zu viele Nachahmer / zu viel Scammerwildwuchs, was dann letztendlich dem Geschäft schaden würde.

Man kann natürlich immer mal versuchen herauszufinden, ob die Scammer auf die Darstellerin zurückgreifen können, indem man "sie" bittet ein nach konkreten Vorgaben inszeniertes Foto fertigen zu lassen. Bekommst Du solche ein Foto, dann ist die Dame zumindest nahe dran.



--- Zitat ---Habe aber Letzte woche schon den Eckigen Blick gehabt..lol
--- Ende Zitat ---

Ja die bekommt man dabei nach 20-30 Stunden auf den Bildschirm starren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln