Afrika - Scam - Kontakte - females > Afrika - females

sarah tracy mitchell +49 176 83858060

(1/3) > >>

Josef:
Ich habe mich bei einer datingseite angemeldet gehabt (whatsapptreff) es kam eine frau auf mich zu die hatte eine amerikanische nummer dann schrieben wir uns hin und her versprach mir die liebe schickte mir auch sehr viele bilder und dann kam ob ich helfen konnte weil sie model ausbildung macht in Bochum sie hätte ein meeting in zürich um einen modelvertrag zu bekommen ihre freundin macht da auch mit sie hat von ihren freund geld bekommen und sie hat niemanden ich sagte ok aber ich holle sie in zürich ab wenn du fertig bist dann wahr es soweit ich bekam eine tour nach zürich sagte ihr das sie lehnte ab weil sie mit ihrer freundin fuhr es ging hin und her dann starb angeblich ihre mutter in amerika sie ging nach amerika dann kammen die großen geld vorderungen wegen rechtsanwalt und ihr erbe sie hatte mir gesagt sie hat 2 häuser in amerika und ein haus in england geerbt und bargeld in angeblicheer höhe von 8 millionen dollar muss laut testament ein mann heiraten dann bekommt sie das alles ich glaubte ihr das alles wollte ihr helfen weil sie mir gesagt hat wenn ich ihr helfe werde es nicht beräuhen sie kam angeblich nach deutschland ich habe ihr gesagt ich komme zum flughafen und holle sie ab in münchen flughafen dann kam eine nachricht sie ist in hamburg gelandet dann haben wir wieder hin und her geschrieben sie bittet mich die ganze zeit nach geld ich soll ihr steam oder amazon karten immer kaufen wir haben ausgemacht das ich nach hamburg zum hauptbahnhof komme sie forderte wieder geld ich lehnte ab dann wahr sie stinksauer auf einmal wahr sie in münchen fuhr aber nach berlin zu ihrer freundin angeblich dann wollten wir uns jetzt am karfreitag in berlin treffen das ging in die hose weil sie sich nicht mehr meldete wegen der addresse. Ich habe insgesamt 18600 euro in den sand gesetzt. wegen ihr versprechen und lügen.
Ich habe noch was gefunden von ihr sie hatte mir erzählt ihr account wurde gehäckt:

https://www.only-opaques.com/models/epiphany

https://www.facebook.com/marie.harrington.73700

https://www.facebook.com/profile.php?id=100064995578184

bei der Polizei wahr ich schon es sieht nicht gut für mich aus.

Wer helfen kann oder mir ratschläge machen kann ist willkommen.

webmaster: wenn ich was falsch geschrieben habe bitte mach mich aufmerksam.







Name:Sarah Tracy Mitchell Geburtsdatum:01.06.1985
Geburtsort:California Los Angeles
Vater:Mitchell Williams Österreich verstorben
Mutter:Grace Mitchell California verstorben

Administrator:
 :welcomenew:

Wie du ja schon selbst festgestellt hast zeigen die Bilder ein Porno Sternchen.

http://www.porntb.com/albums/1219/epiphany-blue-leggings/

Administrator:
https://www.facebook.com/marie.harrington.73700


--- Zitat ---Sarah Tracy Mitchell
(Wall love)
Keine Arbeitsplätze vorhanden

Keine Schulen vorhanden

Keine Orte vorhanden

Keine Beziehungsinformationen vorhanden




--- Ende Zitat ---

Administrator:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100064995578184


--- Zitat ---Sarah Mitchell
Keine Arbeitsplätze vorhanden

Ist hier zur Schule gegangen: Florida High School Academy

Keine Orte vorhanden

Keine Beziehungsinformationen vorhanden




--- Ende Zitat ---

Josef:
danke ich habe es nicht gewusst sie hat mich wieder angeschrieben und wollte 150 euro das sie sich ein ticket kauft ich habe ihr nichts gegeben habe nach ein foto von ihren pass verlangt und dann hat sich mich jetzt blockiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln