Die realen Gesichter hinter den Fällen - the real faces behind our issues > faker, scammer, swindler die reale Gesichter - Männer / the real faces - males

Holawhale @ badoo

(1/1)

Administrator:

Holawhale
http://badoo.com/0289910798/

--- Zitat ---Holawhale, 24  Letzter Login: vor über einer Woche 
Abuja, Nigeria
Sucht nach neuen Freunden
Heute 0 Besucher, diesen Monat 6.

Über mich
 I love cooking and my favorite foods are Chinese food and thai food, i love watching movies, watching sport, touring, swimming, being with the family,
 A little about me... I am down to earth, fun, caring, and loving person. Love to smile and enjoy every moment of my life to the fullest. Some activities that I enjoy are: travel, work out, beach, movies, cuddling, relax, and out door activities.

Interessiert an
 I am looking for a down to earth woman, kind, good sense of humor that is affectionate and knows how to enjoy life. A good friend and we can go from there... A woman who is commited and dedicated to a monogamous healthy and happy relationship is what i am seeking.

Persönliche Infos
Status:  Ich bin Single
Orientierung:  Ich bin heterosexuell
Aussehen:  Durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen
Wohnen:  Alleine
Kinder:  Nicht geplant
Rauchen:  Nichtraucher
Alkohol:  Nur in Gesellschaft
Ausbildung:  Hochschule/Uni
Sprachen:  Englisch, Französisch, Italienisch, Dänisch
Job:  other. Ich habe ein gutes Einkommen

--- Ende Zitat ---

Wie erfreulich, dass die Faker immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen :D

lookup "love cooking and my favorite foods are Chinese food and thai food, i love watching movies, watching sport, touring, swimming, being with the family" @Google :smilie_g_010:

Dieser Text tritt im identischen Wortlaut  in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.

Dieser Mr. SchickieMickie Neureich könnte durchaus einer der Mugus hinter der Masse von Fakeprofilen sein

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln