Männliche Scammer / Male Scammer > Männliche Scammer / Male Scammer

Mitch Carrington <carringtonmitch11@yahoo.com>

(1/3) > >>

Mondfee:
<richardsmiller07@yahoo.com>

Richards Miller / Richards Graham

--- Zitat ---Mitch Carrington

vor 42 Minuten Mitch CarringtonHow are you doing? I guess you are having a nice time, I cant help but say you are beautiful, I am Mitch, I'm 51years old, I was looking through profiles and your beauty struck my heart and i see the passion and beauty of love in you as I stare at your picture, I wish I can see you now in person to ask you for a date. You are a confirmation of nature’s perfection and wishing I could be a part of the passion of your beauty. Please give me the opportunity and I promise I would adore the passion of your beauty for the rest of my Life. I am currently single, I really don't have much to say about my self except I am being asked. I will like to learn more about you privately and lets see where it lead us. Send me an email on my yaho mail ID "carringtonmitchi1" and let's see how it goes or you may send me your email so i can reach you soon. Wishing you a lovely and a blissful day filled with joy and laughter...

Stay Blessed,
Mitch.

--- Ende Zitat ---

Mondfee:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003015676510&sk=wall

Mondfee:

--- Zitat ---Allgemeines
Name      Richards Miller
Geburtsname      Richy
Mitglied seit      Gestern
Aktualisiert      Gestern
Geschlecht      männlich
Geburtstag       05.04.1960 (52)
Frühere Orte       23 Colville Square London W11 2BQ
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Persönliches
Beziehungsstatus      verwitwet
Über mich       Ich bin sicher & zufrieden mit mir,
aber ... Das Leben wird für 2
gemeint! Ein wenig über mich: Ich
mag Reisen, Camping an einem See,
Garten, Haus dekorieren, Comedy
Clubs & Dinner Theater, Musik, mein
Hund, und besondere
Feierlichkeiten. Ich bin autark,
unabhängig, ehrlich, ich habe einen
großen Sinn für Humor haben, sind &
Family & Friends für mich sehr
wichtig. Ein Mann, der hat nur
Augen für mich und kann mich zum
Lachen bringen sind wichtige
Qualitäten! Kein Druck! Lasst uns
einfach nur entspannen ... zu
Freunden geworden und lernen
einander kennen ... und sehen was
passiert.
Position      Unternehmer
Beruf      Ich bin ein Single Ich suche
jemanden, der als eine Freundschaft
zu beginnen und sehen, wie es zu ge

--- Ende Zitat ---

Mondfee:

--- Zitat ---Wie geht es dir? Ich vermute, Sie werden eine schöne Zeit, ich kann helfen, aber sagen, du bist schön, ich bin Richard, ich bin 52 Jahre alt, wurde ich durch Profilen suchen und Ihre Schönheit schlug mein Herz und ich sehe die Leidenschaft und Schönheit der Liebe in Sie wie ich an deinem Bild anzustarren, ich wünschte ich sehen Sie jetzt, in Person, Sie zu einem Termin zu fragen. Sie sind eine Bestätigung für Gottes Vollkommenheit, und ich wünschte, ich könnte ein Teil der Leidenschaft von deiner Schönheit sein. Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, und ich verspreche, ich würde die Leidenschaft von deiner Schönheit für den Rest meines Lebens lieben. Ich bin zurzeit Single, ich habe wirklich nicht viel über mich selbst zu sagen, außer dass ich gefragt werde. Ich würde gerne mit Ihnen chatten. Sie können mich über meine private E-Mail schreiben (richardsmiller07@yahoo.com) Oder schicken Sie mir Ihre E-Mail, so dass ich Sie bald schreiben können, und wir sehen, wohin es geht. Ich wünsche Ihnen einen schönen und einen glückseligen Tag mit Freude und Lachen gefüllt ...

Stay Blessed,
Richard
--- Ende Zitat ---

knutschmonster:
auch zu finden hier:

http://www.facebook.com/mitch.carrington.9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln