Autor Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com>  (Gelesen 80651 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
George Miller <howsonwill@hotmail.com>
« am: 16,Dez,2010, 02:34:13 »
<George_mller11@yahoo.com> <eric.neman@live.com> <brucemiller34@yahoo.com> <millerbruce2010@hotmail.com> <ronny_larry1@live.com> <major_bill_millar@hotmail.com> <charlesm00@live.com> <millerjean@live.com> <donralph68@yahoo.com> <kenneth_miller61@live.com> <cptjohnedward@yahoo.com> <lt.thomasedwards@ymail.com> <genkenneth@hotmail.com> <austin0244@yahoo.com> <cooperdanne@yahoo.com> <psmiller47@yahoo.com> <kenneth_1@live.com> <kelvin_hurbert@hotmail.com> <simomilla@yahoo.com> <michaelsmith54@live.com> <michael.smith570@gmail.com> <david_mummy@yahoo.com> <tom_miller20111@yahoo.com> <lovely_man2011@live.com> <johnjeffrey.miller@yahoo.com> <mark6001@live.com> <miller.albert27@yahoo.com> <millersmith1960@yahoo.de> <lonely.brian3711@gmail.com> <kenet_2012@live.com> <diplomatkarim2010@hotmail.com> <miller-john@hotmail.com> <bob201213@live.com> <johnsmith5152@yahoo.com> <mark6003@live.com> <randycolle@live.com> <randycolle@yahoo.com> <jerrymony@live.com> <gen.johnmiller@rocketmail.com> <john_smith9594@yahoo.com> <millerwayne23@yahoo.com> <markbruce12345@hotmail.com> <sgtmiller26@yahoo.com> <sgtmiller_26@live.com> <diplomatjames36@gmail.com> <lovelyson_26@yahoo.com> <miltopsky@yahoo.com> <andrewlawson1@live.com> <kennethgen@hotmail.com> <bill_walkers81@yahoo.com> <f.david62@hotmail.com> <gen.millerkarl@yahoo.ca> <andersonmiller834@yahoo.com> <harrymas70@yahoo.com> <kenet.mark@gmail.com> <franklan54@yahoo.com> <frank4ualone22@live.com> <charlesbrin3@yahoo.com> <jackmiller533@yahoo.co.uk> <kenneth_miller59@live.com>

Bight Miller / Eric / Bruce Miller / Dvid Miller / Major Charles M Henderson / General Bill Miller / Jean Miller / Ralph Henry / Talbot Fiffe / Kenneth Miller / John Edward / Lt.thomas Edwards / Kenneth Muller / Austin / Paul Miller / Richard B / Kenneth Morgan / Michael H / Kelvin Hurbert / Simon Miller / Michael S / Felix Agyeman / David Edwards / Sosa B / John Jeffrey Miller / Mark Kenet / Brian Miller / Bob Kenet / Salim Karim / John Miller / John Smith / Randy Colle / Miller Wayne / Mark Bruce / Maxwell Miller / Andrew Lawson / Bill Walker / David Field / General Miller Karl / General Max D. Miller / Anderson Miller / Harry Thomas / Howson William / Mark Kenet / Frank Lan / Frank William Nastelli /Charles Brin / General Jack Miller / Kenneth Miller

Zitat
Hello
I am a lovable person and willing to love the person who is willing to accept me and love me very much. An honest person, flexible, kind and a hardworking too. I am a trusted person also. If you find me attractive, then don't hesitate to let me know and I will just write you immediately. I want to meet a someone person who is honest, can understand my situation since I have a child so a good mother for my child. I seek also for a person not by age but the one who will never hurt my feelings. George_miller11@yahoo.com.

Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,4838.0.html

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,14800.0.html

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 29,Apr,2017, 08:39:01 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: George Miller/Bight Miller <George_miller11@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 16,Dez,2010, 02:35:13 »
Profil auf WKW

Zitat
Allgemeines
Name      Bight Miller
Mitglied seit      27.10.10
Aktualisiert      06.11.10
Geschlecht      männlich
Kontakt
Schule
Bight ist noch keiner Schule beigetreten.
                   Persönliches
Beziehungsstatus      Single
Über mich      I am an American by nationality , i
am still learning how to speak
German this is why i did not write
this in German, i am simple, won to
earth and i have a good sense of
humor, i like to cook and i like
the beach.
Position      Angestellter
Beruf      Orthopäden
Hobbys      Loading. 99%
Musik      Loading. 99%... Ich liebe die Musik sehr viel
Filme      Bollywood, Horror, Action !
Wo Bight schon mal war      Irak und Palästina
Wo Bight mal hin will      Australien oder Deutschland..

« Letzte Änderung: 23,Apr,2017, 21:32:32 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: George Miller/Bight Miller <George_miller11@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 16,Dez,2010, 02:40:16 »
Zitat
41.218.255.255      
ISP:      Ghana Telecom
Host Name:      41.218.255.255
Organization:      Ghana Telecom
City:      Accra
Country:       Ghana 
Country code:       GH

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Eric <eric.neman@live.com>
« Antwort #3 am: 24,Jan,2011, 00:14:23 »
Zitat

Adresse: Accra, Ghana

Beziehungsstatus: Single

Interessiert an: Serious Relationship

Ethnische Zugehörigkeit: Sonstiges

Orientierung: Heterosexuell

Zitat
HI YOU REALLY LOOK VERY NICE AND I REALLY LIKE YOUR PROFILE AND A SUCH THAT I CAN SEE THAT WE ARE BOTH LOOKING FOR THE SAME THING IN COMMON AND WHY DONT WE GIVE IT A TRY,THIS MY ADDRESS eric.neman@live.com you can send me a mail and i will also reply you back hope to here from you soon.
« Letzte Änderung: 24,Jan,2011, 00:15:04 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
terry0088i
« Antwort #4 am: 05,Mär,2011, 13:04:37 »
wieder mal ein dekorierter Uniformträger, der sein Glück bei freenet sucht ;)

terry0088i
http://singles.freenet.de/Berlin-Mann-terry0088i.html

Zitat

Körpergröße:  keine Angabe
Gewicht:  keine Angabe
Statur:  athletisch
Typ:  Nord-Europäisch
Haarfarbe:  keine Angabe
Augenfarbe:  keine Angabe
Familienstand:  geschieden

Eigenschaften
Sternzeichen:  Stier
Ausbildung:  Uni/Abitur
Beruf:  Hausfrau/Hausmann
Raucher:  Gelegenheitsraucher
Glauben:  Jüdisch
Eigenschaften:  ehrlich, treu, begeisterungsfähig, flexibel, offen, ausgeglichen, selbstsicher, zärtlich
Interessen:  Sport Badminton, Basketball, Golf, Schwimmen, Volleyball

Reise Abenteuerurlaub
Musik
Lifestyle
Wochenende

Awards:  Singles Awards: (0 gesamt)

Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)
Intention:  Nette Leute, Beziehung, Flirten

Fragen
Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?
honest caring and kind

Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?
In einem Strand tragen

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Ich weiß, dass, wenn möglich mich zu jeder Zeit an jedem Ort ist, wo jeder

Was lässt Sie heute noch erröten?
Don't know

Was bedeutet Ihnen Treue?
Ich tue Dinge, Dinge, damit Sie wissen, bin treu und fürsorglich Art

Was bedeutet Familie für Sie?
Alles zu mir

Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?
Never give up

Wunschpartner
Ich suche:  eine Frau
Mit Bild:  Ja
Größe:  135 - 210cm
Gewicht:  35 - 180kg

PN von "ihm"

Zitat
terry0088i  vom 23.02.2011, 05:16 Uhr
Hallo und wie geht es dir diesmal recht? Nun bin Terry neu auf dieser Seite und es war sehr schön zu sehen Ihr Profil und schöne Fotos ..Ich würde mich freuen, etwas mehr über Sie wissen und sehen, wo wir von Anfang ..Bitte zögern Sie nicht und fragen Sie von etwas, was Sie über mich wissen möchte ..Hugs von Terry.
« Letzte Änderung: 23,Apr,2017, 21:34:28 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Der Type hat es dank seiner emsigen Faker und des großen Zuspruchs in Kreisen der Zielgruppe geschafft zu einer sprichwörtlichen Landplage zu avancieren ;) :smilie_g_010:

Rodney Pace <sound_solutionz@live.com> :smilie_g_010:

Frank Miller <frankmiller1243@yahoo.com> :smilie_g_010:

Hier hat ein Fall mit "ihm" sogar seinen Niederschlag in den Medien gefunden: :smilie_g_010:

<a href="https://www.youtube.com/v/4IlCaAuw8-k&amp;feature" target="_blank" class="new_win">https://www.youtube.com/v/4IlCaAuw8-k&amp;feature</a>
« Letzte Änderung: 23,Apr,2017, 21:41:47 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member

Zitat
David Miller
49, Male Lake City, Florida

About Me
Life is so beautiful but it is not completed without the One!,i am after my soul mate....
In my life i have many aims and goals that i want to achieve regardless of their complexity. My soul and inner world is open only for person i am in love with as intimacy is what should be shared with one person only.

I'm very flexible, reliable, hardworking. I enjoy simple things in life. I have a romantic personality. I'm open-hearted and goal-oriented woman. With a sense of humor. I enjoy life and all

PN:

Hello Pretty,
My nams is David and i never be on a site before my first time on and i really like your beautiful picture and if you don't mind we get on to know each other please....you can add me so that we can have a chat as well.I'm very flexible, reliable, hardworking. I enjoy simple things in life. I have a romantic personality. I'm open-hearted and goal-oriented man. With a sense of humor. I enjoy life and all the moments which is given us to live on this planet.thanks

Yours faithfully
Capt David

« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:15:53 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Auf 40gold.de

Zitat
Profil: smithandyoo

Name:                  Andy Smith
Geschelcht:            männlich
Kategorie:            Sie sucht ihn
Schulabschluss:      Realschule
Größe:                  1,79 m
Gewicht:            79 kg
PLZ:                  20095
Land:                  Deutschland
Augen:                  braun
Haare:                  blond kurz
Familienstand:      Verwitwet
Kinder:            Ja
Alkohol:            Nein
Raucher:            Nein
Interessen:            Computer, Musik machen, Sport treiben, Musik horen
Musikrichtung:      R & B
Sucht:                  Beziehung
So sollte der Partner sein…
.I want to meet someone who is kind and enjoyable to be with.I know love takes time and am in no hurry. I have the rest of my life, that should be enough time .She would have to be a woman of integrity, honest,confident, kind and with a sense of humor. Needless to say an intelligent woman who is able to converse on several subjects without getting into passionate arguments all the time. very affectionate,easygoing,understands,trustworthy,family oriented and supportive. she should be fun-loving and love to laugh.

« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:17:35 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
sgt.jcaswell
singles.freenet.de
http://singles.freenet.de/Berlin-Mann-sgt.jcaswell.html

Zitat
sgt.jcaswell  50 Jahre aus Berlin

Körpergröße:  176cm
Gewicht:  85kg
Statur:  normal
Typ:  Süd-Europäisch, Orientalisch
Haarfarbe:  braun
Augenfarbe:  schwarz
Familienstand:  geschieden
Kinder:  keine Kinder

Eigenschaften
Sternzeichen:  Widder
Ausbildung:  keine Angabe
Beruf:  Beamter
Raucher:  Nichtraucher
Glauben:  Evangelisch
Eigenschaften:  ehrlich, tolerant, sensibel, romantisch, leidenschaftlich
Interessen:  Sport Basketball, Fußball, Jogging, Reiten, Schwimmen, Tanzen, Wandern, Aerobic/ Fitness

Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca

Musik Pop/Rock, Dance, Jazz, Soul/RnB, Country

Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exklusives/ Luxusgüter, Kochen, Körperpflege/ Kosmetik, Wellness, Weiterbildung

Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, Sport und Bewegung, Putzen und Aufräumen
Awards:  Singles Awards: (0 gesamt)

Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)
Intention:  Nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, Abenteuer

Mehr über mich:
Ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, bin ich sehr fürsorglich, liebe Musik, Tanzen, Singen (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... ich aufgeregt, um neue Orte zu sehen bin, neue Leute kennen lernen und wollen neue Dinge . Ich bin kein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen, und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin mit der Welt und verschiedenen Kulturen fasziniert und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und gerne um Leute mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und auch ihre Eigenheiten haben.

Fragen

Wunschpartner
Ich suche:  eine Frau
Mit Bild:  Ja
Größe:  135 - 210cm
Gewicht:  35 - 180kg

[edit]
Update:
Zitat

sgt.jcaswell  vom 15.03.2011, 20:10 Uhr

Hallo hoffe, Sie sind wohlauf .. bin Johan ...
neu hier und versuche herauszufinden, wie es mit dieser Internet-Dating-Sache .. Ich dachte Arbeit hat einen Blick auf Sie Profil, das mich interessiert ..
Ich bewundere Sie, hoffe, Sie don 't Geist für uns in Kontakt treten und erfahren Sie mehr über einander wissen als ich auf der Suche nach einer Frau, eine langfristige Beziehung mit Start aber Freundschaft erster ..
bitte zurück zu mir so bald wie möglich und lassen Sie mich Ihre Absicht über das, was ich schrieb you.
hope bald von Ihnen zuhören.

[/edit]
« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:19:49 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
[edit]
18.03.2011 20:00

Jetzt hat der Faker sogar noch die Identität gewechselt und eine völlig andere Person für sein Profil ausgewählt

[/edit]

Wie es scheint ist er aber gerade auch bei badoo auf der Pirsch ;)

Ronny
http://badoo.com/01160697865/

Zitat

52 jahre alter mann.

Möchte heute mit einer Frau (ab 42) sich verabreden

Über mich
hello how are you doing..?
I keep thinking about the future, about life, and what I want out of it.
I keep thinking about us and what this relationship means to me.
I keep thinking about these things and I realize they go hand in hand.
This relationship is my future; it's what I want out of life.
I want to grow old with you.
I want to experience this crazy love forever and ever, and I really think I'm going to get to.
I want us to walk through new houses picking the one that would be just right for us

Zitat
Ronny — Dienstag, 15 März 2011 21:47
hello how are you doing......??
Opfer — Dienstag, 15 März 2011 23:40
warum kann ich Dein Foto nicht sehen
Ronny — 00:01
Gib mir deine msn, so dass ich glücklicher sein,,,, Und ich werde euch mehr über mich und meinen Sohn okay,,,,,, und ich werde Ihnen meine Bilder senden und mein Sohn sagen okay ...... . Ronny_larry1@live.com und Ihr ..?
Ronny — 01:00
Nein, so haben Sie Skype, so dass ich Sie mir jetzt Bild
Ronny — 01:01
ok meine ist, können Sie mich über Robert-brown010 jetzt hinzufügen, damit können wir reden
Ronny — 01:10
Gib mir deine msn, so dass ich glücklicher sein,,,, Und ich werde euch mehr über mich und meinen Sohn okay,,,,,, und ich werde Ihnen meine Bilder senden und mein Sohn sagen okay ...... . Ronny_larry1@live.com und Ihr ..?
Opfer — 13:12
hallo ronny, was ist das nsm? ich habe so etwas glaube ich nicht ;(

« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:20:45 von Administrator »