Autor Thema: Sgt.Michael Smith / Steve Collins / Robert Nelson <sgt_smithmic@hotmail.com>  (Gelesen 17496 mal)

Offline Falscheliebe

• Full Member
  • Es gibt viel zu tun - schauen wir es an.
<sgt_smithmic@yahoo.com> <robertnelson00731@yahoo.com>

Spoiler
Von:
Micheal Smith <sgt_smithmic@hotmail.com>

41.218.227.145 GH Ghana 01 Greater Accra Accra 5.5500 -0.2167 Ghana Telecom Ghana Telecom

Return-Path: <sgt_smithmic@hotmail.com>
Received: (qmail invoked by alias); 13 Nov 2010 13:35:09 -0000
Received: from blu0-omc3-s23.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc3-s23.blu0.hotmail.com) [65.55.116.98]

X-Originating-IP: [41.218.227.145]
From: Micheal Smith <sgt_smithmic@hotmail.com>
To: Subject: Micheal von romatik-50plus.de
Date: Sat, 13 Nov 2010 05:35:08 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <20101113132055.220810@gmx.net>
References: <20101113132055.220810@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 13 Nov 2010 13:35:08.0866 (UTC) FILETIME=[96EBB220:01CB8337]

Zitat
Ich mag auch die unterschiedlichen Kulturen über die Nahrung, Kunst und anders zu erkunden.
Ich kann genießen einen Abend in der Stadt oder einen ruhigen Abend zu Hause nur kuscheln, wenn sie die richtige Person ist.
Ich kann eine tolle Zeit haben dabei so ziemlich alles, solange ich meine Firma zu genießen.
Ich möchte eine Frau, die gerne lacht und macht auch andere lachen und hat einen guten Sinn für Humor, der auch ehrlich und nicht Angst, ihre Meinung zu sagen ist.
Ich liebe eine Frau, die leidenschaftlich und zärtlich ist, dass jemand zu küssen und zu umarmen will und alles, was eine Frau, die bereit sind, lassen einen Mann lieben und tun, was für seine Frau getan werden.
ich will eine Frau, die mich für alle zu schätzen wissen, dass ich bin, mich mit Respekt behandelt und berücksichtigt, muss ich nur noch zurück geben, was ich zu geben bereit, jemanden, der nicht wertend ist bin, und, wenn möglich, eine Frau, die versteht, mir sogar besser als ich mich zu verstehen, manchmal nur sieht mich an, ohne Worte, aber weiß, was los ist.
Ich glaube wirklich, dass die Anziehungskraft ist viel tiefer als nur physische Erscheinung, denn nach der ersten, Funken die Persönlichkeit einer Frau, wer sie wirklich ist, und die Güte ihres Herzens machen sie noch attraktiver.
Dies sind die Qualitäten, die es dauerhaft zu machen.
Es ist nichts mehr wert, als mit der Person, die Sie lieben und eine Familie zu sein Eigen nennen, und mit jemand zu Ihnen und kümmern uns um Sie zu lieben.
Ein Mann und eine Frau kommen zusammen macht eine Familie.
Manche Menschen gehen durch das Leben nicht immer zu finden, dass jemand besondere für sie.
Wenn Sie feststellen, dass jemand jemals sollte man sich besser Schatz ihn / sie und tun alles für ihn machen / sie glücklich und halten ihn / sie in Ihr Leben für immer dauert.
Cherish jeden Tag, jeden Augenblick mit ihm / ihr.
Die Liebe der Person in jeder Hinsicht.
Erinnern Sie ihn / sie jeden Tag, wie glücklich Sie sind, ihn zu haben / ihr.
Wenn ich in der Lage genug finden 1.00, das verspreche ich ihr wie eine Dame zu behandeln, behandeln sie wie sie ist meine Königin.
Haben alle die romantische Dinge, Candlelight-Dinner.
Ich würde nicht viel reden, aber man kann die reale Figur in mir, wenn wir in Kontakt bleiben.
Sie können alle Annehmlichkeiten für Geld kaufen kann, aber das garantiert nicht das wahre Glück.
Glück ist über geistige und körperliche Wohlbefinden.
Es geht darum, Inhalte mit, wer Sie sind.
Es geht um Ihre Ziele zu erreichen, wobei in Frieden mit sich selbst und andere, es geht darum, mit der Person, die Sie Lust und Liebe, und Altwerden zusammen mit Ihrem Seelenverwandten ...
zum Guten oder zum Schlechten ..
Das Leben ist kurz, was Ihr Herz begehrt, nachdem es gehen.
Man lebt nur einmal, lassen keine Gelegenheit, Ihre Träume zu verwirklichen entgehen.
Auch wenn Sie nicht alles, was Sie erreichen vorgenommen haben, zumindest kann man sagen, dass Sie versucht ..
Eine Sache, die Menschen oder finden Sie sehen in einer Beziehung schwierig ist Alter und Entfernung unterschiedlich, aber alle diese verfehlen, wenn zwei Herzen wirklich bedeuten, zusammen zu sein.
Alter und Entfernung sind nur Gestalt, wenn es um Beziehungen geht.
Ich sehe nicht, dass ein Problem sein, aber eins kann ich Ihnen versichern mein Partner mich nicht wirklich berücksichtigen Sie dies, weil ich jeden bereit bin zu verlagern auch die wahre Liebe liegt im Herzen und nicht die physische Erscheinung der das Gegenteil.
Ich will jemand, dass ich vermissen werde, wenn wir nicht zusammen sind, und freuen uns auf das nächste Mal verbinden wir suchen.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Ich habe befestigen 3 meiner Fotos hier und ich hoffe, du wirst sie mögen.
Ich möchte von Ihnen zu hören bald wissen, was auf dem Herzen.
Mit freundlichen Grüßen Sincere,
Michael

Zitat
Hallo, mein Liebster XXXXXX,
es war schön und interessant Sitzung vom (Romantik-50plus.de).
Mein Tag auf dem Feld waren sehr beschäftigt, weil ich ein Gruppenmoderator bin, ich mich schleichen zu kommen und schreiben Sie diese beachten, damit Sie mehr über mich wissen.
Ich bin Michael Smith ursprünglich aus Doncaster in South Yorkshire, denn das war, wo mein Vater heilt aus.
Meine Mutter ist eine polnische, sondern wurden in Amerika soo viele Jahre damit, wo ich aufgewachsen bin und sich die amerikanische Armee im Alter von 25 Jahren.
Ich bin ein Pionier (Militär-Ingenieur) in den Tank Regime in der US-Armee, die unter der Rang als Staff Sergeant.
Ich bin in der Gruppe 0f E6.
Ich genieße meine Arbeit, weil ich mit einer Gruppe von Menschen aus verschiedenen Häusern mit unterschiedlichen Hintergrund zu arbeiten.
Manchmal ist es schwierig, Ihre Kolleginnen und Kollegen tolerieren, aber Sie müssen noch mehr als auf bestimmte Dinge sehen und halten Sie den Tag in Bewegung.
Ich bin eine Person leicht zu ertragen.
Ich habe ein leibliches Kind zu sein mein Eigen nennen und sie ist ein Mädchen von 19 Jahren und an einer ausländischen Studien in Ghana verfolgt das Gesetz.
Ich mache alles möglich zu geben, ihr meine Liebe, Fürsorge und Unterstützung, wenn sie it.Very früher als später muss ich wieder von meiner letzten Reise in Kabul (Afghanistan) ..
Ich bin auf der Liberty Lager in Afghanistan.
Alles ist sicher und sicher hier im Moment, weil wir versuchen unser Bestes, um möglichst abrechnen Frieden im Land.
Ich bin ein Mann, zu lachen und Spaß zu haben liebt.
Soweit Hobbies gehen, ich bin so ziemlich für alles.
Ich bin sehr aufgeschlossen und im allgemeinen bereit, neue Dinge auszuprobieren.
Einige der Dinge, Ich mag, sind ins Kino geht und einen guten Film, spielt Brettspiele und Kartenspiele, Musik, Vergnügungsparks, mit Freunden rumhängen, die Natur, und vieles mehr.
Ich mag auch die unterschiedlichen Kulturen über die Nahrung, Kunst und anders zu erkunden.
Ich kann genießen einen Abend in der Stadt oder einen ruhigen Abend zu Hause nur kuscheln, wenn sie die richtige Person ist.
Ich kann eine tolle Zeit haben dabei so ziemlich alles, solange ich meine Firma zu genießen.
Ich möchte eine Frau, die gerne lacht und macht auch andere lachen und hat einen guten Sinn für Humor, der auch ehrlich und nicht Angst, ihre Meinung zu sagen ist.
Ich liebe eine Frau, die leidenschaftlich und zärtlich ist, dass jemand zu küssen und zu umarmen will und alles, was eine Frau, die bereit sind, lassen einen Mann lieben und tun, was für seine Frau getan werden.
ich will eine Frau, die mich für alle zu schätzen wissen, dass ich bin, mich mit Respekt behandelt und berücksichtigt, muss ich nur noch zurück geben, was ich zu geben bereit, jemanden, der nicht wertend ist bin, und, wenn möglich, eine Frau, die versteht, mir sogar besser als ich mich zu verstehen, manchmal nur sieht mich an, ohne Worte, aber weiß, was los ist.
Ich glaube wirklich, dass die Anziehungskraft ist viel tiefer als nur physische Erscheinung, denn nach der ersten, Funken die Persönlichkeit einer Frau, wer sie wirklich ist, und die Güte ihres Herzens machen sie noch attraktiver.
Es ist nichts mehr wert, als mit der Person, die Sie lieben und eine Familie zu sein Eigen nennen, und mit jemand zu Ihnen und kümmern uns um Sie zu lieben.
Manche Menschen gehen durch das Leben nicht immer zu finden, dass jemand besondere für sie.
Wenn Sie feststellen, dass jemand jemals sollte man sich besser Schatz ihn / sie und tun alles für ihn machen / sie glücklich und halten ihn / sie in Ihr Leben für immer dauert.
Die Liebe der Person in jeder Hinsicht.
Erinnern Sie ihn / sie jeden Tag, wie glücklich Sie sind, ihn zu haben / ihr.
Wenn ich in der Lage genug finden 1.00, das verspreche ich ihr wie eine Dame zu behandeln, behandeln sie wie sie ist meine Königin.
Haben alle die romantische Dinge, Candlelight-Dinner.
Ich würde nicht viel reden, aber man kann die reale Figur in mir, wenn wir in Kontakt bleiben.
Sie können alle Annehmlichkeiten für Geld kaufen kann, aber das garantiert nicht das wahre Glück.
Es geht um Ihre Ziele zu erreichen, wobei in Frieden mit sich selbst und andere, es geht darum, mit der Person, die Sie Lust und Liebe, und Altwerden zusammen mit Ihrem Seelenverwandten ...
zum Guten oder zum Schlechten ..
Das Leben ist kurz, was Ihr Herz begehrt, nachdem es gehen.
Man lebt nur einmal, lassen keine Gelegenheit, Ihre Träume zu verwirklichen entgehen.
Auch wenn Sie nicht alles, was Sie erreichen vorgenommen haben, zumindest kann man sagen, dass Sie versucht ..
Eine Sache, die Menschen oder finden Sie sehen in einer Beziehung schwierig ist Alter und Entfernung unterschiedlich, aber alle diese verfehlen, wenn zwei Herzen wirklich bedeuten, zusammen zu sein.
Ich sehe nicht, dass ein Problem sein, aber eins kann ich Ihnen versichern mein Partner mich nicht wirklich berücksichtigen Sie dies, weil ich jeden bereit bin zu verlagern auch die wahre Liebe liegt im Herzen und nicht die physische Erscheinung der das Gegenteil.
Ich will jemand, dass ich vermissen werde, wenn wir nicht zusammen sind, und freuen uns auf das nächste Mal verbinden wir suchen.
Ich möchte von Ihnen zu hören bald wissen, was auf dem Herzen.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat
Romantik 50plus
·   von: voda_11
·   Sent on 13/11/2010 13:37

Hallo
Dank für das Herz und ich bin darüber erfreut ..
Nun, ich würde gerne mehr über Sie, das ist mein E-Mail Adresse, die Sie mir am sgt_smithmic@hotmail.com an ...
Ich bin nicht online meisten hier im Romantik, und es wäre leicht, Kontakt mit Ihnen auf meiner Email-Adresse haben, wissen, Hoffnung, hier bald von Ihnen zu ..

Michael

Zitat
·  voda_11
·      · 
·     
·      Allgemein
Ich bin ein(e):
Mann   
suche eine(n):
Frau   
Land:
USA   
Bundesland:
Florida   
Stadt:
Miami Beach   
PLZ:
51243 (- km)   
Status:
Frag mich   

keine  weiteren Beschreibungen von dem Herrn in seinem Profil

« Letzte Änderung: 01,Okt,2017, 21:58:27 von Administrator »

Offline ddc605

• Full Member
  • Ich bin kein Berliner!<br<br />/> Wohne nur hier.
Re: Michael Smith sgt_smithmic@hotmail.com
« Antwort #1 am: 13,Nov,2010, 19:28:05 »
Eingeliefert über Gahna.
Zeitzone USA.

Zitat
X-Originating-IP: [41.218.227.145]

To: Subject: Micheal von romatik-50plus.de
Date: Sat, 13 Nov 2010 05:35:08 -0800

Zitat
IP Address       41.218.227.145
Host       41-218-227-145-adsl-dyn.4u.com.gh
Location       GH GH, Ghana
City       Accra, 01 -
Organization       Ghana Telecom
ISP       Ghana Telecom
AS Number       AS29614 GHANATEL-AS
<div class=

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
hier noch "sein" Yahoo Profilbild:
Michael Smith <sgt_smithmic@yahoo.com>

« Letzte Änderung: 01,Okt,2017, 21:59:02 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat

@ Falscheliebe

Die Bilder würden wir alle gerne sehen!  >:( ;)

« Letzte Änderung: 01,Okt,2017, 21:59:20 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo, mein Liebster xxxxxxxxxxxxx,
Es war schön und interessant Sitzung vom Romantik-50 plus.
Mein Tag auf dem Feld sind sehr beschäftigt, weil ich ein Gruppenmoderator bin, bin ich mir heimlich zu kommen und schreiben Sie diesen Hinweis für Sie, um mehr über mich wissen.
Ich bin Steve Collins ursprünglich aus Berlin in Deutschland, denn das war, wo mein Dad heilt ab.
Meine Mutter ist eine polnische, sondern haben in Amerika gewesen soo viele Jahre so, das war, wo ich aufgewachsen bin und sich die amerikanische Armee im Alter von 25 Jahren.
Ich bin ein Pionier (Militär-Ingenieur) in den Tank Regime in der US-Armee, die unter der Rang als Staff Sergeant.
Ich bin in der Gruppe 0f E6.
Ich genieße meine Arbeit, weil ich mit einer Gruppe von Menschen aus verschiedenen Häusern mit unterschiedlichen Hintergrund zu arbeiten.
Manchmal ist es schwierig, Ihre Kolleginnen und Kollegen zu tolerieren, aber Sie müssen noch mehr über bestimmte Dinge aussehen und halten Sie Ihren Tag in Bewegung.
Ich bin eine Person leicht zu ertragen.
Ich habe ein leibliches Kind zu sein mein Eigen nennen und sie ist ein Mädchen von 18 Jahren an einer ausländischen Studien in Amerika verfolgt Law.
Ich mache alles mögliche, um ihr meine Liebe geben, Pflege und Unterstützung, wenn sie benötigt it.
Very früher als später werde ich wieder von meiner letzten Reise in Kabul (Afghanistan) ..
Ich bin auf der Liberty Camp in Afghanistan.
Alles ist sicher und sicher hier im Moment, weil wir versuchen unser Bestes, um möglichst abrechnen Frieden im Land.
Ich bin ein Mann, zu lachen und Spaß zu haben liebt.
Soweit Hobby gehen, ich bin so ziemlich für alles.
Ich bin sehr aufgeschlossen und im allgemeinen bereit, neue Dinge auszuprobieren.
Einige der Dinge, die ich gerne ins Kino sind auch dabei und beobachtete ein guter Film, spielen Brettspiele und Kartenspiele, Musik, Vergnügungsparks, mit Freunden rumhängen, die Natur, und vieles mehr.
Ich mag auch die unterschiedlichen Kulturen über die Nahrung zu erkunden, Kunst und nichts anderes.
Ich kann genießen Sie eine Nacht in der Innenstadt oder einen ruhigen Abend zu Hause nur kuscheln, wenn sie mit der richtigen Person.
Ich möchte eine Frau, die liebt, zu lachen und macht andere als gut lachen und hat einen guten Sinn für Humor, der auch ehrlich ist und keine Angst davor, ihren Geist zu sprechen.
Ich liebe eine Frau, die leidenschaftlich und liebevoll, dass jemand zu küssen und zu umarmen und all das mag, ist eine Frau, die bereit sind, lassen einen Mann zu lieben und tun, was zu seiner Frau gemacht werden.
Ich möchte eine Frau, die mich für alles, was ich bin, behandelt mich mit Respekt und Rücksichtnahme zu schätzen wissen, ich habe nur zurück geben, was ich zu geben bereit bin, jemanden, der nicht wertend ist, und, wenn möglich, eine Frau, die versteht, mir sogar besser als ich selbst zu verstehen, manchmal nur sieht mich an, ohne Worte, aber weiß, was los ist.
Ich glaube wirklich, dass die Anziehungskraft viel tiefer als nur physische Erscheinung ist, weil nach dem ersten Funken, die Persönlichkeit einer Frau, wer sie wirklich ist, und die Güte ihres Herzens machen sie noch attraktiver.
Es gibt nichts Wertvolleres als Wesen mit der Person, die Sie lieben und eine Familie zu Ihrem eigen nennen, und mit jemanden, der Sie viel Liebe und Sorgfalt für Sie.
Wenn Sie jemals finden, dass jemand dann besser Schatz ihm / ihr zu tun hatte und was es ihm / ihr glücklich und halten ihn / sie in Ihr Leben für immer machen braucht.
Love die Person in jeder Hinsicht.
Erinnern Sie ihm / ihr Alltag, wie glücklich du ihn haben, sind / ihr.
Wenn ich in der Lage genug finden, 01.00 Uhr, das verspreche ich ihr wie eine Dame behandeln, behandeln sie wie sie ist meine Königin.
Haben alle die romantische Dinge, Candlelight-Dinner ..
Ich möchte nicht viel reden, aber man kann den echten in mir, wenn wir in Kontakt bleiben Figur.
Sie können alle Annehmlichkeiten, die für Geld kaufen kann, aber das garantiert nicht das wahre Glück.
Es geht um Ihre Ziele zu erreichen, wobei in Frieden mit sich selbst und andere, ist es darum, mit der Person, die Sie lieben und begehren, und Altwerden zusammen mit Ihrem Seelenverwandten ....
zum Besseren oder zum Schlechteren ..
Das Leben ist kurz, was Ihr Herz begehrt, nachdem sie gehen.
Man lebt nur einmal, lassen keine Gelegenheit, Ihre Träume zu verwirklichen passieren Sie durch.
Selbst wenn Sie nicht alles, was Sie erreichen dargelegt zu tun, du wenigstens sagen, dass man versuchte können ..
Eine Sache, die Leute finden, oder sehen Sie in einer Beziehung schwierig ist, Alter und Entfernung variiert, aber alle in diesem Herbst kurz, wenn zwei Herzen wirklich bedeuten, zusammen zu sein.
Ich sehe nicht, dass ein Problem zu sein, aber eins kann ich versichern, mein Partner ist mir nicht wirklich berücksichtigen Sie dies, weil ich jeden bereit, auch die wahre Liebe zu verlagern Uhr liegt im Herzen und nicht die physische Erscheinung des Gegenteils.
Ich will jemand, dass ich vermisse, wenn wir nicht zusammen wird, und freuen uns auf das nächste Mal anschließen.
Ich habe anhängen 2 meiner Fotos hier und ich hoffe, du wirst sie mögen.
Ich möchte bald von Ihnen zu hören, zu wissen, was Ihnen am Herzen liegt.

Mit freundlichen Grüßen Sincere,
Steve. 

« Letzte Änderung: 01,Okt,2017, 21:59:50 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Mail 17.11.2010

Hallo meine lieben xxxxxxxxxx,

Wie geht es dir today.I Sie hatten einen guten Schlaf letzte Nacht wünsche, ich bin gerade auf Mittagspause und ich musste meinen Computer eilen, schreiben Sie eine E-Mail, bevor ich wieder an die Arbeit ... Ich habe zu denken Ihnen den ganzen Tag und ich denke, Ich mag dich und ich wünsche mir, dass ich weiß mehr über Sie und sehen uns das Zusammensein eines Tages .. Ich weiß wirklich nicht viel über Sie, aber ich weiß, was ich für dich empfinde .. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und hoffe, traf man online, wenn Sie von der Arbeit zurück sind.

Viele Umarmungen und küssen,
Michael       

21.11.2010

Hallo xxxxxxxxxx,

Wie geht es dir heute Morgen war ich wieder online, aber wir gestern, wo nicht in der Lage traf wieder online Ich wünschte, wir trafen, aber ich denke, man könnte etwas tun, was damals gehabt haben .. Nun, das einige Frage, die ich möchte, sind haben einige Antworten auf über Sie:

1. Wenn Sie zu Hause für den Abend zu bleiben beschlossen würden Sie neigen dazu:
    2. Wenn Sie wurden von Ihrem Datum zu einer Party, wo man wusste niemand, wie würdest du genommen reagieren?
    3. Wie oft haben Sie verlieren Ihr Temperament?
    4. Wenn in einer Beziehung, wie viel persönlichen Freiraum finden Sie in der Regel benötigen Sie?
    5. Wenn Sie an das Ende der meisten Ihrer romantischen Beziehungen charakterisieren hätten, würden sie wie folgt beschrieben werden?
    6. Welche der folgenden Themen Ehe fürchten Sie am meisten?
    7. Wie wichtig ist die Chemie für Sie?
    8. Welche der folgenden Szenarien würden Sie nervös?
    9. Besuchen Sie gerne Buch zu lesen? Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen?
    10. Was beschreibt am besten Ihre Eltern Beziehung zueinander:

Dies sind einige Dinge möchte ich von Ihnen wissen, für wissen und ich weiß, wie die Zeit vergeht lernen wir mehr über einander wissen, während zu viel Zeit miteinander verbringen .. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und hoffen, dass trafen wir uns heute online ..   

Michael.

22.11.2010

Hallo meine lieben xxxxxxxxxx,

Ich hatte einen anstrengenden Tag gestern und war nicht in der Lage, Ihre E-Mail rechtzeitig gelesen also war ich nicht in der Lage, traf man sich online in den Abend, um mit Ihnen zu chatten ... Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind fein und sicher .. Naja Lesen Sie Ihre E-Mail heute machen mich glauben, dass wir beide einiges gemeinsam und ich eine so viel wissen interessiert, Sie kennenzulernen und in die Zukunft schauen mehr über uns ... ich bin, dass bei sonst habe ich gesehen, ein gewisses Interesse, dass ich froh gewesen, Wunsch haben von einer Frau für einen Start-und in eine Beziehung und ich bete und wünsche, dass unsere Beziehung zu erhalten einige, wo und in eine positive und gute Beziehung zu einander bald ... Ich wünsche Ihnen und guten Tag und ein glücklich Montag um Arbeit und hoffe, dass mein Wecker können, um mich aufzuwecken, wenn Sie wieder von der Arbeit sind heute abend .. see you later und sicher sein ..

Ihnen am Herzen liegt,
Michael.

23.11.2010

Hallo Schatz,

Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind fein und ich verpasst haben und sein Denken über die schöne Zeit hatten wir gestern Charting miteinander ... Ich möchte, dass Sie auch genossen unseren Chat gestern, und ich wünsche, dass wir immer noch Zeit für einander online zu chatten und eine schöne Zeit mit einander zu bauen und zu einer guten Beziehung in der Zukunft haben, senden .... ich Ihnen einen guten Tag und viel Glück bei der Arbeit und Stress Wunsch frei ... wir sehen uns heute Abend online wenn du von der Arbeit zurück sind ..

Ihre am Herzen liegt,
Michael.

« Letzte Änderung: 01,Okt,2017, 22:00:34 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: Micheal Smith <sgt_smithmic@hotmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Info: JGTYoYF78jGvrvjgiYqyqBLLbYku2ACmhAFxW6ToK356DiiQE8GHTUz9nOArJXkI/vMJJhBXbuttZdCl5jO3/laXPUp7uoL3Rg7+quFZGlk=
Received: from blu0-omc1-s25.blu0.hotmail.com ([65.55.116.36]) by bay0-mc1-f25.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 15 Nov 2010 04:00:42 -0800
Received: from BLU143-W21 ([65.55.116.8]) by blu0-omc1-s25.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 15 Nov 2010 04:00:41 -0800
Message-ID: <BLU143-W2124FBB214CA3BC04BA04FFC360@phx.gbl>
Return-Path: sgt_smithmic@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_6fb834eb-304d-4942-a4e3-23a0d8659248_"
X-Originating-IP: [41.218.204.93]
To:  <xxxxxxxxxx>
Subject: Hallo,Micheal Von Romantik-50plus.de
Date: Mon, 15 Nov 2010 04:00:41 -0800
X-OriginalArrivalTime: 15 Nov 2010 12:00:41.0200 (UTC) FILETIME=[B98DFF00:01CB84BC]

--_6fb834eb-304d-4942-a4e3-23a0d8659248_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_4e07e99f-7c51-4b61-9599-98f6f720a837_"

--_4e07e99f-7c51-4b61-9599-98f6f720a837_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Eingeliefert über Ghana Accra

Zitat

Zitat
41.218.204.93 - Geo Information
IP Address      41.218.204.93
Host      41-218-204-93-adsl-dyn.4u.com.gh
Location       GH, Ghana
City      Accra, 01 -
Organization      Ghana Telecom
ISP      Ghana Telecom
AS Number      AS29614 GHANATEL-AS

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Info: JGTYoYF78jE2hDhj88nwyeXFgbMhWLJI5tN3eKoxJHLLaUgaKRQWmxg/nNEBL4qUsaw+MgVNKW9O/r967orWTWHGZCXXZfv1nIr/wd+ac7s=
Received: from blu0-omc1-s17.blu0.hotmail.com ([65.55.116.28]) by col0-mc4-f38.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Wed, 17 Nov 2010 04:06:25 -0800
Received: from BLU143-W3 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s17.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Wed, 17 Nov 2010 04:06:25 -0800
Message-ID: <BLU143-W30D8FDFF61B14C566847BFC380@phx.gbl>
      boundary="_4716036b-a134-404e-bb00-6e9a7ef0acd7_"
X-Originating-IP: [69.22.184.158]
To:  <xxxxxxxxxx>
Subject: Hallo,Guten Tag
Date: Wed, 17 Nov 2010 04:06:25 -0800

Verschleiert Eingeliefert über United States

Zitat
Date: Wed, 17 Nov 2010 04:06:25 -0800

Zitat
69.22.184.158 - Geo Information
IP Address      69.22.184.158
Host      69.22.184.158
Location       US, United States
City      Chicago, IL 60606
Organization      NLAYER COMMUNICATIONS
ISP      NLAYER COMMUNICATIONS
AS Number      AS26642 AnchorFree Inc.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Info: JGTYoYF78jGuWFBuhofpQgbB3OtWFw/rSptUr70MgDy1N7i4uBYyQizMnzZJjKwjgtUPry2PsGkN5os3S4VvqT6ZU3b+mOEI0PwLQe6acyw=
Received: from blu0-omc1-s10.blu0.hotmail.com ([65.55.116.21]) by snt0-mc2-f6.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 21 Nov 2010 03:32:18 -0800
Received: from BLU143-W7 ([65.55.116.9]) by blu0-omc1-s10.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 21 Nov 2010 03:32:18 -0800
Message-ID: <BLU143-W7BA84978BBD1130F1C092FC3C0@phx.gbl>
      boundary="_8d5d1db3-f904-41d5-a302-8a8a4dac9712_"
X-Originating-IP: [69.22.186.196]
To: <xxxxxxxxxx>
Subject: Hallo Guten Tag.
Date: Sun, 21 Nov 2010 03:32:18 -0800
In-Reply-To: <SNT137-w50A73336AB432822D6B04EDB380@phx.gbl>
References: <SNT137-w50A73336AB432822D6B04EDB380@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 21 Nov 2010 11:32:18.0307 (UTC) FILETIME=[C107A530:01CB896F]

--_8d5d1db3-f904-41d5-a302-8a8a4dac9712_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Verschleiert Eingeliefert über United States

Zitat
Date: Sun, 21 Nov 2010 03:32:18 -0800

Zitat
69.22.186.196 - Geo Information
IP Address      69.22.186.196
Host      69.22.186.196
Location       US, United States
City      Chicago, IL 60606
Organization      NLAYER COMMUNICATIONS
ISP      NLAYER COMMUNICATIONS
AS Number      AS26642 AnchorFree Inc.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Noch ein Header von ihm.

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Info: JGTYoYF78jGvrvjgiYqyqBLLbYku2ACmhAFxW6ToK356DiiQE8GHTUz9nOArJXkI/vMJJhBXbuttZdCl5jO3/laXPUp7uoL3Rg7+quFZGlk=
Received: from blu0-omc1-s25.blu0.hotmail.com ([65.55.116.36]) by bay0-mc1-f25.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 15 Nov 2010 04:00:42 -0800
Received: from BLU143-W21 ([65.55.116.8]) by blu0-omc1-s25.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 15 Nov 2010 04:00:41 -0800
Message-ID: <BLU143-W2124FBB214CA3BC04BA04FFC360@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_6fb834eb-304d-4942-a4e3-23a0d8659248_"
X-Originating-IP: [41.218.204.93]
To:  <xxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo,Micheal Von Romantik-50plus.de
X-OriginalArrivalTime: 15 Nov 2010 12:00:41.0200 (UTC) FILETIME=[B98DFF00:01CB84BC]