Autor Thema: Adrain Roe <adrainroe@yahoo.com>  (Gelesen 15845 mal)

eva123

• Gast
Re: Gerrad Bent <gerrad_2@live.com>
« Antwort #30 am: 15,Jan,2013, 14:28:30 »
Heute:

Zitat
Guten Morgen meine Liebe xxx,

Ich bin sehr glücklich, heute Morgen von Ihnen zu hören und auch ich bin froh, dass Sie einen guten SchlafWenn es kurz war. Es war auch sehr nett und unterhaltsam mit euch in unserem Chat, und ich war so glücklich.Ich hoffe, dass die Arbeit mit Ihnen heute sehr geht ist gut und Sie haben auch bereits einen wunderschönen Tag.Schöne Bilder von dir, was ich denke, ich kann bereits auf friendscout24 gesehen haben. Aber es ist schön, dass Sie noch einmal, Sie zu sehen. Ich habe meinen Sohn Billy über Sie heute Morgen und er schien begeistert zu hören.Er war so überraschend nach einer langen Zeit mit eine Mutter.

Ich muss sagen, ich einen guten Tag habe bereits.Ich würde lieben, verwenden Sie dieses kleine Zeit, ich habe Sie ein wenig über mich schreiben, und ich hoffe, dass Sie wies.
Mein Name ist Gerrad Bent, aber hätte nichts dagegen, wenn Sie mich gee kurz lieben.
Bin der einzige Born von meinemspäte Mama und Papa und ich geschult, in England aufgewachsen. Nach der High School besuchte ich dieUniversität, also ging ich in Vertrieb und Marketing, kam ein wenig, und schließlich ich zurück nach Liverpool City inEngland, wo ich normalerweise bleiben wenn, ich nicht in Deutschland. Aber ich bin jetzt in Hamburg auf einem Business Trip.Dies ist auch meine Heimat, da meine späten Mutter ein deutscher war. Ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften.
 Ich habe einzelne nunmehr fast 7 Jahren.Ich war einmal verheiratet mit einer deutschen Frau Elke genannt, möchte ich gesagtSie in unserer kurzen Chat, nach ihrem Tod, dass ich gestern Abend noch nicht beschlossen, wieder zu heiraten, sondern wie es gesagt wurde,Mensch nicht vom Brot allein leben, sondern sollte vielmehr auf Brot und Wasser leben, also setzte ich mich und realisiertIch kann nicht Leben allein ohne Partner, und ich muss suchen für jemanden, fürsorglich, liebevoll, ehrlich, treu, und Verständnis.
 Es gibt viele Frauen in dieser Welt, aber nicht alle von ihnen sind liebevoll und treu. tun Sie vereinbaren Sie mit mir?Liebe ist ein einfaches Wort, aber hat viele Bedeutungen, aber nicht alle Menschen auf dieser Welt schätzen. Ich habezu viele Orte und ich haben verschiedene Gesichter gesehen, aber Fragen Sie mich den Grund, warum ich nur wählte, Ihnen zu schreiben.
Ich kam zu fs24 für jemanden zu suchen, würde ich Liebe und den Rest meines Lebens mit zu teilen, und es ist ein Glück,Stieß ich auf Ihr Profil und es zog mich, ich war wirklich interessiert. Liebe geht, wo Liebe ist. Ich hoffewerden Sie nicht zu hören von mir, mein lieber wütend???Ich bin wirklich ein fürsorglichen Mann, der weiß, wie man Sie behandeln einFrau in einem sehr guten Weg.Ich immer mein Partner fühlen wollen, sicher und glücklich in meine Hände und Arme jeweils undjeden Tag. Es ist mein Wunsch, meine Träume zu teilen und dachte mit meinem Partner ständig, damit sie nicht denken negativ über mich. Ich immer Respekt und den Blick auf mein Partner geschätzt und auch versuchen, sie zu tröstenWann immer sie wird wütend und ist auch irgendwie traurig. Ich sehe meinen Partner als meine Quelle des Lichts, die Anleitung mich durch die Dunkelheit und versorgen mich mit Regenschirm, immer wenn es regnet.
Es ist mein Gebet, das wir verstehenund glauben und Vertrauen zueinander haben. Meine Familie bedeutet viel für mich und mein bester Freund in meinem Leben haben.seit mehr als 20 Jahren, und er kennt mich gut, aber es ist leider eher, dass wir Kontakt verloren, da erzog nach Israel, ein wenig Zeit mit seiner Familie zu verbringen.Ich nehmen es nicht für seine Freundschaft und ich Suche nicht nach einem anderen Freund, aber etwas mehr.
Ich fühle mich wie ich mit meiner Zeit auf diesem Planeten viel erreicht haben. Beruflich habe ich eine große Aufgabe, denen ich Autos steht.Ich liebe diesen Job. Ich besuche eine katholische Kirche, aber nicht regelmäßig. Ich glaube an die Heilige Dreifaltigkeit, und ich glaube an den HeiligenWort.
Ich begann diese Kirche, als ich 11 Jahre alt war. In allem was ich im Leben tun, lasse ich Gott zuerst und auch Gott zuletzt. Ich liebespielen Tennis zu Zeiten, Golf, Wandern und wünschte, ich hätte mehr Zeit für all diese Dinge.
Ich liebe die Abenteuerfilme,Komödie Filme, camping, live-Musik, Reisen und entdecken neue Orte.Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und ich bin hinter der Kamera als vorne besser. Dies könnte so schwierig wieIch beschreibe mich. Ich bin ehrlich, intelligent, offen, aufgeschlossen, kreative Ideen und einen Sinn für Humor haben.
 Ich bin auch Patienten und eine liebevolle Person und Liebe Überraschungen. Ehrlich ich will gerne bauen eine sehr starke und ewige Familie mit meinerneuer Partner, was bedeutet, dass Together wir arbeiten als Team und auch gemeinsam zu planen, denn das ist wie eine echte Sollte Mann und Frau tun, bekommen Sie, was ich meine?.
Ich möchte hier jetzt meine Liebe zu beenden, und hoffen, dass einAntworten von Ihnen bald. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie alles klar okay und ich werde versuchen so viel wie möglichum Ihnen online auf 16'Oclock Ordnung treffen. Seliger bleiben und aufpassen.Gerrad. 

Spoiler
-store-info:SmXCjkY1Un5L3qlTmewTw2528Vzv4BD33C+3BRy+tVaD6+hQVjyHJkF25qq/ECj5vvVgYcX8Xzy2W9z4l9nhoemNZu/pwxt0s+R0yazPhGitHwk7RI5RG5qHYe/13+U+XNr/CjiYETY=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.90.152) smtp.mailfrom=gerrad_2@live.com; dkim=none header.d=live.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: gerrad_2@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: AuEzbeVr9u6ITJ84TuOjIsGoxeXZrr/3gWvOnuFakdycHkDgQo0xc40uqh4ztlbV0WiveWsQRaxXwO6t4UZ30NCx53kVhGKYijAGGIGFcxFlm9jXE2GXKJ5xdlnbxbzc4U+lSsM67NG1a/OpV/nS5FDHXQ1PNH4I
Received: from snt0-omc3-s13.snt0.hotmail.com ([65.55.90.152]) by SNT0-HMMC1-F14.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Tue, 15 Jan 2013 04:13:34 -0800
Received: from SNT142-W28 ([65.55.90.136]) by snt0-omc3-s13.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Tue, 15 Jan 2013 04:13:34 -0800
X-EIP: [fhfQTGcduIZDnL/M9OJtQQ2ucTEpml4k]
X-Originating-Email: [gerrad_2@live.com]
Message-ID: <SNT142-W2813A4FFF8E2893F8792A6C92D0@phx.gbl>
Return-Path: gerrad_2@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_6d7c8506-ecd8-455d-bfd7-be23fbd850c6_"
From: Gerrad Bent <gerrad_2@live.com>
To: "@hotmail.de>
Subject: Good Afternoon my dear
Date: Tue, 15 Jan 2013 12:13:34 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL125-W3771052E569C9B1C40A87BDF2D0@phx.gbl>
References:
 <SNT142-W5EE793B935BAFE655567EC92D0@phx.gbl>,<COL125-W3771052E569C9B1C40A87BDF2D0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Jan 2013 12:13:34.0351 (UTC) FILETIME=[BD8D79F0:01CDF319]

--_6d7c8506-ecd8-455d-bfd7-be23fbd850c6_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

eva123

• Gast
Re: Gerrad Bent <gerrad_2@live.com>
« Antwort #31 am: 15,Jan,2013, 17:25:53 »
Bei der dritten Mail hat es funktioniert:

Zitat
Message opened by gerrad_2@live.com on January 15, 2013 16:07:59 PM (UTC +1)

IP Address

50.117.61.200

San Jose, California, United States

ISP

DetectNetwork.US

Proxy

No

Read Duration

More than 10 minutes

User Agent

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0

Browser

Firefox 15.0

System

Windows 7

Mobile

No

Language

English (United States)

eva123

• Gast
Die Familie hat sich in Luft aufgelöst, er hat sich geoutet, 29 Jahre aus Ghana:

Zitat

gerrad.bent: well Honestly am already in Ghana and havent been to Germany before ..i have lived in Ghana all my life ..

18:54:14 
: i think you live in UK

18:54:23 
gerrad.bent: Nien ..

18:54:56 
gerrad.bent: am In Ghana and also have been with my old mum and my brother that am taking care of ..

18:55:10 
gerrad.bent: that is where leaving as well ..

18:55:58 
: you live in accra?

18:57:12 
gerrad.bent: yes ... 

gerrad.bent: well now that you know am an African what are going to do ?also do you have any intention of coming to Ghana  ..?

18:58:31 
gerrad.bent: i want a loving and a caring woman to spend the rest of my life with her and do you have any problem with me being an African ?

18:59:05 
: who is the man in the picture?

18:59:24 
: and who ist billy?

18:59:42 
: tell me please

19:00:03 
gerrad.bent: I dont know where he lives and where he comes from ..and Billy is a picture that i chose .because he is a handsom boy ..

19:00:11 
gerrad.bent: hope you can understand me ?

19:00:43 
: your name?

gerrad.bent: sorry but can we leave all this fake pictures behind us and move on by getting to know each other better ..we can still move okay..

19:01:27 
gerrad.bent: Nana Yaw is my name and am a Young Guy who is caring and very loving ..

19:01:44 
: how old are you

19:02:36 
gerrad.bent: am 29 years old ...

19:03:02 
: ok

19:03:21 
gerrad.bent: onething i know and believe in life is that Age is just a Number and what matters most is true love and honesty that you and i can Build together ..do you agree with me ?

19:03:57 
: no

gerrad.bent: oh okay

19:05:51 
gerrad.bent: what time ?

19:06:10 
gerrad.bent: can i have your handy number ?

19:06:13 
: no,  the same

19:06:25 
gerrad.bent: oh okay

19:06:32 
gerrad.bent: i will be here ..

19:06:32 
: no we talk tomorrow

19:06:36 
: ok

19:06:53 
gerrad.bent: oh okay bye for now

gerrad.bent: oh okay i will be here

19:07:09 
: ok bye bye

eva123

• Gast
Re: Gerrard Bent <gerrad_2@live.com>
« Antwort #33 am: 15,Jan,2013, 19:57:46 »
Der richtige Quelltext:

Zitat
Message opened by gerrad_2@live.com on January 15, 2013 18:27:04 PM (UTC +1)

IP Address

41.215.160.164

Ghana

ISP

Millicom Ghana Limited

Proxy

No

Read Duration

Less than a minute

User Agent

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 sputnik 2.4.0.60

Browser

Firefox 3.6

System

Windows 7

Mobile

No

Language

English (United States)

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:12:33 von Administrator »

Offline Juliana

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Wer ist auf diese emailadressen hereingefallen ?
<Louis.4uuu@hotmail.com> <Patrick.Kwakye70@hotmail.com> <daniel.tenkorang@doctor.com> <Korlebu.teaching.hospital@consultant.com> <amara.gold.company@spainmail.com>

Die Story folgt gleich:

Am 15.12.2012 lernte ich über friendscout24.de einen liebenswürdigen jungen Mann kennen, mit dem ich in kürzester Zeit ein liebevolles Internetverhältnis führte.

Es schmeichelte mir. Er war Witwer, seit 2 Jahren, mit 13 jähriger Tochter im Internat.

An Weihnachten tauschten wir Familienbilder per email.

Silvester flog er nach Ghana, er war Goldhändler und hatte einen Auftrag.

Am 2.1. entstanden Kosten, die er nicht zahlen konnte, weil seine Reiseschecks nicht angenommen würden. 

1000€ Am 5.1. konnte er dann die Verschiffung der Ware nach Almeria nicht zahlen, weil man das doppelte verlange (eben Ghana, die machen was sie wollen mit Ausländern!) 900€ .

Dann fehlte das Geld für den Flug, die Botschaft wollte nicht helfen. Dann kaufte er endlich ein günstiges Ticket und wurde am Eincheckschalter festgenommen, weil das Ticket angeblich gefälscht sei.

14 Tage Gefängnis beim Zoll, freigekommen durch Zahlung der Kaution von 200€ weil i c h  nicht mehr hatte.

Ja ich weiß heute, ich habe alles geglaubt, aber er war mir wirklich sehr wichtig geworden in der kurzen Zeit und ich konnte nicht anders, ich musste helfen.

" Darling " klingelte es ständig in meinen Ohren!  Dann endlich kaufte er ein neues Ticket mit meinem Geld und wollte zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin ereilte Ihn ein Autounfall. 

Das Krankenhaus Korlebu.teaching.hospital in Accra schrieb mir eine sms, man hätte einen Weißen aus einem Auto gezogen, der jetzt im Koma liegt. Ob ich den kennen würde, weil meine sms Tel. Nr. auf seiner Chipkarte vom Handy sei.

Wer denkt denn, dass man soooo betrogen wird. Man spielt nicht mit dem Leben eines Menschen, also half ich wieder und zahlte das Krankenhaus mit 720 €.

Täglich erhielt ich von dem behandelnden Arzt  eine email mit Zustandsbericht und Quittung über das gezahlte Geld.
Die Endabrechnung betrug 510 € und ich erhielt wieder eine Quittung mit Unterschriften und Stempel u.s.w. -

Als ich Louis´s Mutter in Kanada verständigen und um Hilfe bitten wollte stellte sich heraus, dass die nicht anzusprechen wäre, da sie nicht gesund ist. 

Ja, ja, ja, alles klar, aber für mich nicht. - 

Jetzt gab es ein Riesenproblem mit dem Geschäftspartner : amara gold company in Spanien/ Almeria, die wollten ihn anzeigen, weil er ihr Geld genommen hat und aber das G o l d  noch nicht ausgeliefert hat.

Da er ja im Krankenhaus lag mit gebrochenem Arm, und seine Termine nicht einhalten konnte, er lag ja auch Anfangs im KOMA, schrieb ich dem Geschäftspartner in 3 Sprachen und erklärte diese spezielle Situation und bat um Aufschub.

Der wurde auch gewährt !

So jetzt mußte ein neues Ticket her und das Hotel wollte wenigstens die Hälfte bezahlt haben.

Alles ok gegangen natürlich! 

Am Flughafen hat dann die IBERIA ihm 930€ für den Flug nach Almeria abgenommen , aber ihm kein Ticket ausgestellt.

Heute 6.3.2013 hat er die IBERIA Fluggesellschaft bei der Ghana Polizei angezeigt und ist ganz aufgebracht. -----   

Er wollte mit mir chatten auf skype heute abend, da warte ich noch immer drauf   ,

Eben klingelte mein Telefon 02.00 Uhr und er sagte er wolle heute nachmittag mit mir chatten. 

Jetzt ist Schluß habe ich geschrieben per sms und ihn heiß gemacht , mit Anzeige gewunken, mit einer anderen emailadresse konfrontiert, in der ich den gleichen Text gefunden habe heute abend wie auf meinen wunderschönen und wohltuenden emails !      

Da ist ihm das " darling " vergangen und er meinte , wenn ich ihn angezeigt hätte bräuchte er mit mir ja nicht mehr chatten, es würde ja dann doch nichts mehr ändern.   

Gott sei Dank habe ich Ihre Seite gefunden und konnte diese Sch........  mal jemandem erzählen.  Das Geld ist definitiv weg, oder ???

Louis Martins 150000001314

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:14:17 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Louis Martins @ facebook.com (louis.4uuu@hotmail.com)
« Antwort #35 am: 07,Mär,2013, 15:36:31 »
Mit der Adresse <louis.4uuu@hotmail.com> ist bei facebook folgendes Profil registriert ;)

Louis Martins
http://www.facebook.com/louis.martins.967

Zitat
Wohnt in Toronto

ohne Profilbilder
« Letzte Änderung: 07,Mär,2013, 15:37:03 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Louis @ badoo (Louis.4uuu@hotmail.com)
« Antwort #36 am: 07,Mär,2013, 15:41:18 »
Mit der Adresse <louis.4uuu@hotmail.com> ist bei badoo folgendes Profil registriert ;)

Louis
http://badoo.com/0299867629

Zitat
Louis, 47  Letzter Login: vor über einer Woche 
Accra, Ghana
Wants to make new friends
Heute 0 Besucher, diesen Monat 7.

Persönliche Infos
 Sprachen: Englisch

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:23:40 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Juliana

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hier kommen weitere Fotos von Documenten und dem angeblichen Dr. Daniel Tenkorang im Korlebu teaching hospital ACCRA Ghana

Ü B R I G E N S :   die Telefon Nr. von " LOUIS "  ist:
                         00233245172308   !!!!!!!!     Hier ist er auch jetzt und heute immer noch für mich zu erreichen per Tel. oder SMS  !!!!!!!!!!!!!!

S O E B E N  (  9.3.2013/ 14.00 Uhr ) hat er mir wieder eine sms geschickt:  ZIZAT :  How are you doing any you face? everthing is fine with you ??

--  meine Bemerkung :   Der weiß noch nicht dass er entlarft wurde !!!!!    Jemand einen Tip , wie ich den festsetzen kann ??????

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:24:57 von Administrator »

Offline Juliana

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Jetzt kommt ein kleiner Ausschnitt aus der " liebenswürdigen Korrespondenz " :    Alles Zitate aus original emails an mich oder sms an mein Handy.

Ü b r i g e n s :  Sein profil bei Friedscout 24.de  nannte sich im Dezember 2012 :  "  Louis lovely

Zitat
Guten Morgen
2 Anlagen
louis.555.jpg (890J KB) , louis.jpg (140,7 KB)
Von: louis lovely (louis.4uuu@hotmail.com)
Gesendet: Mittwoch, 19. Dezember 2012 14:37:04
An:

Hallo~
..
Guten Morgen Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind gut, es ist sehr früh am Morgen, ich habe
eine schlaflose Nacht, so dass ich denke, an dieser Stelle, ich schreibe Ihnen die Mail über
meo haben, wie war die Nacht? hast du gut geschlafen? Ich bin 46 Jahre alt und überleben
auf meinen eigenen work.I Reisen in andere countrie, Gold zu kaufen und zu verkaufen. Ich
liebe Familie und Freunde, ich habe eine Menge Spaß und einfach, neue Freunde zu
machen. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und ein wenig "in der Liebe mit einem
speziellen woman.Life austauschen können, ohne dass jemand ~insam ... Ich bin ein ernster
Mann und ich brauche eine ernste Frau, die ich ewig leben ka~ mit allen meinen Herz und
suchen, um in der Ehe steigen ...
Ich bin-ehrlich, die liebevoll, freundlich, liebevoll, lustig, easy going, Freigeist, zuverlässig
und wie Menschen machen .. Ich bin sehr besorgt über die Liebe, die meine Aufgaben
kommt .als Mann und ich wissen, was für meine Frau tun, um sie glücklich im Leben
machen Die besten Tage meines Lebens noch kommen, möchte ich jemanden treffen
oder einen Partner und mit ihr glücklich werden immer ... Ich möchte jemanden zu lieben
und kümmern sich um mich und meine Tochter zu finden ... Ich möchte eine langfristige
Beziehung mit dem marriage.I liebe die Romantik, ich glaube nicht, dass das Leben
"Passion". In Wirklichkeit ist es ein angenehmer Begleiter. Ich bin eine Person, die wirklich
liebt lustige Leute, die lachen lieben ...
Ich denke, dass das Leben schwierig sein kann, so ist es immer für die richtige Person, um
dich zu trösten, wenn Sie diese Art von Schwierigkeiten bei der Auswahl zu sehen wichtig.
Nun habe ich durch zu viel verletzt worden, und ich werde nicht dulden. In meinem Leben
nichts mehr Ich habe eine Tochter 13 Jahre alt, dessen Name Juliana ..
Ich habe einzigen zwei Jahre her, seit ich meine Frau verloren bei einem Unfall und verlor
sie .. Da meine Frau starb, habe ich noch nicht die Frau meines Lebens gefunden, weil ich
eine Frau, die bereit sind, die ihr ganzes Leben Zeit mit mir verbringen und nicht nur eine
Nacht Beziehung ist wnat .. Entfernung hat nichts mit Freundschaft oder Beziehung zu tun,
hoffe ich, dass wir an einem gewissen Punkt zu treffen, wenn wir nur die Wahrheit,
Ehrlichkeit sein kann und respektieren einander in einer Beziehung ...
Ich liebe es, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue things.i bin kein
Kämpfer und bedeutet nicht, dass das Leben zu kurz ist, aber ich schätze die Freundschaft
und Intimität .. Respekt ist eine wichtige Voraussetzung in einer Beziehung der Ehrlichkeit
und Hingabe. Ich mag zu essen, Filme, Wanderungen und Momente der Ruhe. Ich liebe die
Natur, ich liebe neue Dinge lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder.
Ich bin fasziniert von der Welt und anderen Kulturen und wollen mehr darüber zu erfahren,
und ich liebe es zu lachen und haben einen guten Sinn für Humor. Ich schätze auch
Menschen, die anders sind, und sie haben ihre eigenen Merkmale. Sie sind meist
interesting.I wollen jemanden, der nett und lustig zu sein with.I wissen, Liebe braucht Zeit,
und ich bin nicht in Eile ist .. Ich möchte den Rest meines Lebens mit einer Frau an
Integrität, ehrlich, sicher zu leben, komfortabel und mit einem Sinn für Humor. Unnötig
07.03.2013

intelligente Frau in der Lage, über verschiedene Themen zu sprechen, mit einer Stimme, in
der leidenschaftlichen Argumente die ganze Zeit. sehr anhänglich, easy going, Verständnis,
zuverlässig, unterstützend und familienorientiert. sie sollten glücklich und liebe es zu lachen,
weil der Schmerz am schlimmsten in der Beziehung ist nicht einfach, dies zu tun mit
Menschen, nur weil es hurts.I denke, jeder von uns im Hinblick auf jemanden treffen,
spezielle Online, aber nur wenige Dinge passieren, um zu lernen voneinander.
Ich bin bereit, das Leben mit einer besonderen Frau, die auch bereit ist, ihre Zeit mit mir zu
verbringen leben .. wie die Zeit, sich zu verlieben sehr wenige Eigenschaften, die echte
Frauen in Beziehungen, wie Treue, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Gedanken,
etc. sind, mit Qualitäten helfen solche Beziehungen wirklich ein 10t.I bin für meine Suche
soul-mate.I sehr dankbar Frau. Ich will nicht, um Spiele zu spielen, ist es wirklich so schwer
für mich.
Ich hoffe, dass Sie sorgfaltig lesen und verstehen mich gut"
Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören
Lg Louis

Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcVBK1Phj2jX/
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.34.142) smtp.mailfrom=louis.4uuu@hotmail.com; dkim=none header.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: louis.4uuu@hotmail.com
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: iIOHNJf19ljHGaTN8CSareKKIhX9r+hqm3srTQ7gubdwEYerrBybFf5aUBiHA7tXV4F/9Q5e5fCzEdwvfsYALT0qJOwuGFa7EHvxDyqRlzwKI+H/UMdA33dIF42VhHsaC5/PqOvvyWRpdy62bUc+rSddlMz2RQuq
Received: from col0-omc3-s4.col0.hotmail.com ([65.55.34.142]) by COL0-HMMC2-F15.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Wed, 19 Dec 2012 05:37:02 -0800
Received: from COL120-W62 ([65.55.34.137]) by col0-omc3-s4.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Wed, 19 Dec 2012 05:37:02 -0800
X-EIP: [eS9I56zFmiMvWsahE8ALoNFkYjJb5XSY]
X-Originating-Email: [louis.4uuu@hotmail.com]
Message-ID: <COL120-W626895BD7923AAD9CD0EE8CC300@phx.gbl>
Return-Path: louis.4uuu@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_40611ffe-f4ce-47f3-864d-aa55fcdb0f70_"
From: louis lovely <louis.4uuu@hotmail.com>
To:       xxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Guten Morgen
Date: Wed, 19 Dec 2012 05:37:01 -0800
X-OriginalArrivalTime: 19 Dec 2012 13:37:02.0693 (UTC) FILETIME=[ED9A9150:01CDDDED]

--_40611ffe-f4ce-47f3-864d-aa55fcdb0f70_
      boundary="_3bae8651-91ee-455e-a9a1-c989b6c41b0e_"

--_3bae8651-91ee-455e-a9a1-c989b6c41b0e_

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:25:29 von Administrator »

Offline Juliana

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
07.03.2013
Hotmail: E-Mail drucken Page 1 of 1
HallO ••••
Von: louis lovely (louis.4uuu@hotmail.com)
Gesendet: Mittwoch, 19. Dezember 2012 15:59:10
An:
Hallo_
Ich bin froh, von Ihnen so bald lesen ... Eigentlich kam ich gerade ins Büro, um
etwas auf mich nehme und wie ich online bin habe ich gesehen, wie du mail .. Ich bin so
froh zu lesen von Ihnen so bald und wie geht es Ihnen heute? Ich habe eine Menge gestern
hatte ich mit meiner Tochter zum Shop nehmen und ihr das Geschenk i versprochen und wir
hatten wirklich Spaß gestern ..Ich wünsche Ihnen kann mir ein Bild von dir, so dass ich Sie
sehe zu, weil ich sah nur Sie an friendscout und ich werde gerne mehr Bild von dir zu
sehen .. Wenn Sie Skype haben, können wir weiter dort unterhalten ok .. Und wie ich Ihnen
gestern gesagt Alter ist nur eine Zahl und wie für mich beschäftige ich mich mit dem hören
und die Liebe und Mitgefühl .. Ich bin sehr glücklich du mich so sehr und ich wünsche
Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest!!! .. Du bist so eine nette Frau und Ich mag es, von
Ihnen zu lesen, weil ich ein Lächeln in meinem Gesicht sehen, wenn ich von Ihnen zu
lesen .. Ich liebe deine Worte ..
Ich wünschte, wir bekommen können, um mehr über uns wissen, damit wir wissen, was die
Zukunft für uns beide haben ..... Sie sind in der Tat eine schöne Frau und sehr loyal und Ich
mag dich Charakter, weil sie gerade und man nicht zu verstecken Dinge, ist dies die Art von
Frau, die ich bin bereit, mein Leben mit so verbringen, dass wir die Dinge miteinander zu
teilen ... Ich weiß nicht mit dem Alter, was ich am meisten wünschen, dagegen ist die Liebe
und Sie auch mit dem Alter dagegen??
Ich bin sehr ehrlich und loyal, weil ich eine Frau, um Spiele mit mir spielen wollen .. Ich
beschäftige mich mit der Wirklichkeit wie kann uns vertrauen einander sehr gut und ich
hoffe, Sie stimmen mit mir ... Ich bin so froh, dass ich dich traf einen der Website und ich
wünschte, wir können weiterhin miteinander in Kontakt treten und sehen, ob wir etwas
gemeinsam haben und eigentlich habe ich auch nicht mit vermögenden umgehen, denn
wenn du kann ich auch auf mich selbst aufpassen, und das ist wichtig für mich .. ich gesehen
habe Ihren Haus und seine so eine schöne und sehr schöne Verbindung, die eine seiner
Ferien verbringen kann es .. Ich mag wirklich die Verbindung und Sie dort allein oder
bleiben Sie dort mit Ihren Kindern?? Wie sind Sie bereit, Ihre Zeit verbringen mit mir und
mir mehr über Ihr Liebesleben ...
Lg Louis

Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcdV2tiiWGqTnNkQhn6V7ynaEaZPj0ib/6h7GOh9TesvSvNLkV4r76r+UAdFKN4b9RIUln774bmji3l06TAPIuiie0/e24HH663LeEX8sWg4aTzQDfrANi/Q=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.34.153) smtp.mailfrom=louis.4uuu@hotmail.com; dkim=none header.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: louis.4uuu@hotmail.com
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: iIOHNJf19ljHGaTN8CSaralrDpY8B0mxNajosDYmTNRwz2EceX1w4ZUbuOTYorsUPELZy6LFl828g6w5Gn+QzE0G1CkSDnXsqtt9xOz+tmqFGNx3UVXrTMhOV+KkoizQpKal8S4XQvSLd+W5Qq49ES0IVNbEhCUj
Received: from col0-omc3-s15.col0.hotmail.com ([65.55.34.153]) by COL0-HMMC2-F15.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Wed, 19 Dec 2012 06:59:09 -0800
Received: from COL120-W1 ([65.55.34.137]) by col0-omc3-s15.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Wed, 19 Dec 2012 06:59:09 -0800
X-EIP: [ak1NHRoGZ78n97R0cL7W6eH4c8Ttf8n4]
X-Originating-Email: [louis.4uuu@hotmail.com]
Message-ID: <COL120-W1349F7520DF1A60A638F1CC300@phx.gbl>
Return-Path: louis.4uuu@hotmail.com
      boundary="_0ba35b56-2cc0-4639-9efa-ade1600e1c1d_"
From: louis lovely <louis.4uuu@hotmail.com>
To:      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo..............
Date: Wed, 19 Dec 2012 06:59:09 -0800
X-OriginalArrivalTime: 19 Dec 2012 14:59:09.0676 (UTC) FILETIME=[665082C0:01CDDDF9]

--_0ba35b56-2cc0-4639-9efa-ade1600e1c1d_

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:25:40 von Administrator »