Anti-Scam-Forum NL

Sonstiges => Off-Topic => Thema gestartet von: Lydia_2901 am 19,Feb,2012, 22:23:50

Titel: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: Lydia_2901 am 19,Feb,2012, 22:23:50
bin heute zufällig auf der Seite gelandet: http://www.kissnofrog.com und habe dort sage und schreibe 70 Profile gemeldet....sorry, dass ich diese nicht einzeln hier reinstellen kann ... wollts nur vermeldet haben...

hope
Titel: Re: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: Netzwolf am 20,Feb,2012, 15:20:07
Hallo,

na das nenne ich ja mal eine spontane Aktion ...aber das ist leider wie mit der Hydra, einen Kopf
schlägst Du ab, zwei wachsen nach  :(
Und das mit "Küss keinen Frosch" hört sich irgendwie so ähnlich wie "ich bin doch nicht blöd" an  ;)

Grüße,
der "böse" Wolf
Titel: Re: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: Mondfee am 20,Feb,2012, 17:53:23
@ Netzwolf

smile --in FS gibt es schon Drillinge..
aber keine eineiigen... :D :D :D
Titel: Re: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: Lydia_2901 am 20,Feb,2012, 19:40:16
@Netzwolf und Jägerin: da habt ihr beide recht , aber was sein muss, muss sein....  8-)
Titel: Re: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: Lydia_2901 am 25,Feb,2012, 16:18:54
die haben mir jetzt eine Premium-Mitgliedschaft freigeschalten zum Dank für die " Hilfe", mal sehen ,vielleicht bekomm ich ja einige scammer email-adressen, ich werd mein bestes tun und die Jungs auch mal anschreiben...  ....
Zitat
Von:      KissNoFrog Support (support@kissnofrog.com)
Gesendet:      Freitag, 24. Februar 2012 14:16:41
An: XXXX
Hallo,

Danke für deine Mails und die Hinweise. Die Nutzer werden umgehend gelöscht oder gesperrt. Momentan sind wir leider noch auf die Mithilfe unserer Nutzer angewiesen, jedoch arbeiten wir auch ständig an Verbesserungen, wie wir solche Vorfälle verhindern können.

Alle kleines Dankeschön haben wir dir die Premiumfunktionen freigeschaltet.

Weiterhin viel Spaß beim Daten!

Schönen Gruß aus Hamburg
Dein KissNoFrog Support Team

www.kissnofrog.com
Titel: Re: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: Mondfee am 25,Feb,2012, 22:35:46
 :-? na, sowas nenn ich doch mal eine tolle geste

andere seiten könnten sich mal eine scheibe davon abschneiden, die sind nicht um verbesserungen bemüht
Titel: Re: Dating Seite KissNoFrog
Beitrag von: MBNII am 26,Feb,2012, 11:12:14
Hallo ihr,

mir ist etwas seltsames aufgefallen und zwar werden die Wohnorte im Profil komplett angezeigt und bei Postleitzahlen nur die ersten 2 Ziffern, macht Sinn?! >:(

grüsse