Anti-Scam-Forum NL

Sonstiges => Off-Topic => Thema gestartet von: James am 02,Jan,2011, 19:14:46

Titel: Matchdoctor.com
Beitrag von: James am 02,Jan,2011, 19:14:46
Habe jetzt nach etwa einem Monat
mein Konto dort wieder geschlossen.
Hatte > 150 Anfragen von Frauen und
bin jetzt der Meinung das der Scam-Anteil dieser Mails
100 % war.
Wobei ich nach den üblichen Anzeichen immer
früher den weiteren Kontakt abbrach.
Hat jemand andere oder gleiche Erfahrungen?
Titel: Re: Matchdoctor.com
Beitrag von: Administrator am 06,Jan,2011, 16:14:23
@ James

Ich habe mir einmal die Seite angeschaut!Das übliche an Scammer ist dort vertreten sie warnen auch darüber in ihrem Internen Forum.
Titel: Re: Matchdoctor.com
Beitrag von: James am 19,Feb,2011, 19:28:15
Ja sie weisen auf Scamer hin. Das ist nicht mein Problem.

Ich sage es mal so,
Es besteht ja keinerlei Chance für die Scam-Agentur irgendetwas bei mir zu gewinnen.
Es ist nur lästig da die große Mehrheit der Mails halt Scamer sind und es kostet meine Zeit sie auszusortieren.
Titel: Re: Matchdoctor.com
Beitrag von: James am 03,Mär,2011, 15:55:29
Ich bestehe jetzt nach einem ersten Kontakt eines Profils auf ein Profil mit Foto wenn dieses kein Foto hat und habe damit anscheinend einen großen Teil der Scamanfragen abgewürgt.
Titel: Re: Matchdoctor.com
Beitrag von: Administrator am 03,Mär,2011, 16:43:48
@ James

Das ist richtig so den Profile ohne Photo sind immer verdächtig und haben etwas zu verbergen.
Titel: Re: Matchdoctor.com
Beitrag von: James am 04,Mär,2011, 08:46:39
Wenn man dies noch mit der strikten Verweigerung der Einladung zum Yahoo- Chat oder chinesischen Übersetzungsservice verbindet hat man wohl von 99 % der Scameragenten keine weitere Mail mehr.