Anti-Scam-Forum NL

Fake Profile => Fake Profile / males => Thema gestartet von: Mondfee am 20,Okt,2019, 08:55:17

Titel: Smith Fisher @ facebook.com
Beitrag von: Mondfee am 20,Okt,2019, 08:55:17
Nachricht von unserer FB-Seite

Profil nicht mehr vorhanden


Zitat
Er nennt sich Smith Fisher, angeblicher Geschäftsmann aus Edinburgh.
Hat einen Sohn der studiert und er ist verwitwet sagt er.
...usw.

Zitat
Wurde überschüttet mit Zukunfts- Heiratsplänen und dass „er“ doch zu mir kommt und wir dann ein schönes Leben haben.


Die Bilder zeigen Michael Scheibe


http://theflexkom.blogspot.com/2013/07/


(http://dating-fraud.net/galerie/albums/userpics/thumb_01_Smith_Fisher___facebook_com.jpg) (http://dating-fraud.net/galerie/displayimage.php?pid=131114) (http://dating-fraud.net/galerie/albums/userpics/thumb_02_Smith_Fisher___facebook_com.jpg) (http://dating-fraud.net/galerie/displayimage.php?pid=131115) (http://dating-fraud.net/galerie/albums/userpics/thumb_03_Smith_Fisher___facebook_com.jpg) (http://dating-fraud.net/galerie/displayimage.php?pid=131116)