Anti-Scam-Forum NL
Fake Profile => Fake Profile / males => Thema gestartet von: Mondfee am 15,Jan,2019, 16:33:32
-
Nachricht von unserer FB-Seite:
Er meint, er ist ein Arzt,kommt aus Amerika, lebt seit 3 Jahre in Hamburg, ist geschieden. Zur Zeit ist auf einer Militärmission in iraq
(http://dating-fraud.net/galerie/albums/userpics/thumb_01_expressdeliveryserviceltd435.jpg) (http://dating-fraud.net/galerie/displayimage.php?pid=121843) (http://dating-fraud.net/galerie/albums/userpics/thumb_02_expressdeliveryserviceltd435.jpg) (http://dating-fraud.net/galerie/displayimage.php?pid=121844)
-
ich kann nIcht allelne gehen und meine Schatzkiste und mein wertvolles Dokument für den Ruhestand suchen- Ich möchte. dass sie mlr helfen es zu erhalten, und es für mich aufbewahren, bevor ich hier rausgekommen bin
Sie werden Über Ihren privaten EMail Kontakt mit dem Sicherheitsunternehmen
Kontakt aufnehmen und das Sicherheitsunternehmen bitten, es Ihnen zuzustellen.
Hier ist der private E Mail Kontakt zur Sicherheitsfirma
expressdeliveryserviceltd435@gmail.com
-
Hier ist der Brief den Sie an die Sicherheitsfirma schreiben werden
Hallo Herr /Frau
Meine Person Dr. Grayson Murphy, bittet mich Ihr Unternehmen in Bezug auf seine Schatzkiste und das in Ihrem Unternehmen hinterlegte wertvolle Dokument zu kontaktieren.
Meine Person Dr. Grayson Murphy ist nicht in der Nähe.
Ich möchte, dass diese Schatzkiste und das wertvolle Dokument aus dem Ruhestand mir in Deutschland geliefert werden.
Welche Informationen brauchen Sie von mir?
Wieviel kostet es für die Lieferung?
ich hoffe bald von dir zu hören
Lg