Autor Thema: Fartu <f_1life19@yahoo.com>  (Gelesen 13949 mal)

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
das hier ist mit dem Stallgeruch von unserem Mugu Masta Chicken George behaftet

mariekoma24 (24) aus Berlin
http://www.myflirt.de/kontaktanzeigen/mariekoma24.html

Zitat

Basisangaben
Alter 24
Geschlecht weiblich
Sternzeichen Widder
Sucht einen Mann
Größe 160 cm
Anzeigentyp Partnerschaft
Gewicht 69 kg
PLZ / Land 10... (763 km entfernt)
Statur athletisch
Bundesland Berlin
Mitglied seit 05.09.2010
Ort Berlin Friedrichshain
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Profilaufrufe 422
Freunde 0
Punkte 319

Über mich
Lebensmotto good girl
Mein Beruf student
Sport viele
Hobbies viele
Charakter viele
Rauchen nein
Alkohol überhaupt nicht
Vegetarier nein
Religion evangelisch
Kinder: Ich habe keine Kinder
Kinderwunsch: Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)
Musik -
Film -
Essen -
Partnerwunsch -
Was ich mag und nicht mag
Was ich mag -
Was ich nicht mag -
So blitzt Du bei mir ab -

Was Du sonst noch über mich wissen solltest

ich hab eine PN von "ihr"

Zitat
Ich grüße Sie,
Mein Name ist Marie Ich interessiere mich für eine gute Freundschaft mit dir, ich hoffe, ihr werdet meine Freundschaft erlaubt, werde ich Ihnen mehr über mich und meine Bilder für Sie, sobald Sie Antwort auf meine Mail (marie_koma22@yahoo.com) erzählen . Ich glaube, [highlight]Entfernung und Farbe wird nicht zu einem Hindernis für uns sein[/highlight] wird ich bald für Ihre Antwort zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
Marie.

Antwort

Zitat
Du sorry Schätzchen, ich habe einen Grundsatz und der lautet - keine Foto in Deinem Profil - kein Interesse meinerseits.
Gruß

Der Text fand schon einmal als "Spammail" seinen Weg in einen Report :smilie_g_010:

Zitat
hi

Email-Spam - 6. August 2010

Ich grüße Sie,

Mein Name ist Yana Ich interessiere mich für eine gute Freundschaft mit
dir, ich hoffe, ihr werdet meine Freundschaft erlaubt, werde ich Ihnen
mehr über mich und meine Bilder für Sie, sobald Sie Antwort auf meine
Mail zu erzählen. Ich glaube, Entfernung und Farbe wird nicht zu einem
Hindernis für uns sein wird ich bald für Ihre Antwort zu warten.

Mit freundlichen Grüßen

Yana.

yana_love01@yahoo.com

Greetings to you,

My name is Yana i am interested to have good friendship with you, i
hope you will welcome my friendship request, I will tell you more about
me and send my pictures to you as soon as you reply to my mail. i
believe distance and colour will not be a barrier for us i will be
waiting for your respond soon.

Yours Sincerely

Yana.

meine kleine marie_koma22@yahoo.com versucht sich offenbar  auch als Guestbookspammer: :smilie_g_010: :smilie_g_010:

Zitat
Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. My name is Marie Koma i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady. You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my email address at [highlight]marie_koma22@yahoo.com[/highlight].
Yours sweet heart
Marie

Dieser Text wiederum ist ein scheinbar sehr beliebter Spamtext

lookup "Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you"  @Google :smilie_g_010:

Zitat
Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is Mary Harry i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today you sounds good thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on my mail box on (marry_harry24@yahoo.com).
Yours sweet heart
Mary

Pozdrav dragi
Vaša Dob, rasa i bračno stanje nisu čimbenici koji sam napisati da you.My je ime Marija Harry ja am 24 stara mlada djevojka. Trebam nekoga tko će me tretirati kao lady.You zvuk kao čovjek mog sna u svom profilu danas vam zvuči dobro thats zašto sam vas kontaktirati za relationships.I su moje preferencije, a ja ne mislim da je potrebno za ljubav prema biti segrigated prema dobi. Svaka žena ima sve čovjek joj dream.Sorry moj profil nije dovoljno ovdje, ali će Vam reći više detalja o meni i moje fotografije, ako nađete vremena da mi pisati na moj mail box na (marry_harry24@yahoo.com).
Yours slatko srce
Marija

Zitat
Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (mercyannharry_24@yahoo.com) Cares to know you.
Yours sweet heart
miss mercy

please make sure you write direct to my mail box ok.

mercyannharry_24@yahoo.com

Zitat
Здравствуйте, дорогие,
Ваш возраст, раса и семейному статусу не являются факторами, которые я пишу к вам. Я 24 лет девушка. Мне нужен кто-то, кто будет обращаться со мной, как lady.You звук, как мужчина моей мечты в вашем профиле, и сегодня она звучит хорошо о вас Thats, почему я связался с вас за отношения. У меня есть предпочтения, и я не думаю, что это необходимо для любви будет segrigated по возрасту. Каждая женщина, все мужчины ее мечты. Извините мой профиль не достаточно, но я расскажу вам более подробно обо мне и моих фотографий, если вы найдете время, чтобы написать мне по электронной почте (mercylove_24@yahoo.com) Cares знать вас.
Ваше сердце сладко
Мисс милосердие

Пожалуйста, убедитесь, что вы пишете прямо на моем почтовом ящике ОК.

mercylove_24@yahoo.com
.........................................................................

Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (mercylove_24@yahoo.com) Cares to know you.
Yours sweet heart
miss mercy

mercylove_24@yahoo.com

Zitat
Hola queridos,
Su edad, raza y estado civil no son factores en que yo escribo a usted. i am 24 años de edad joven. Necesito alguien que me va a tratar como un lady.You sonido como un hombre de mi sueño en tu perfil en la actualidad y que suena bien acerca de usted por lo que me puse en contacto con usted para relaciones. Tengo mis preferencias, y no creo que sea necesario para el amor que se segrigated de edad. Todas las mujeres tienen un hombre de su sueño. Lo siento mi perfil no es suficiente, pero aquí le dirá más detalles sobre mí y mis fotos si encuentra tiempo para escribirme a través del correo electrónico (joyharry32@yahoo.com) Cares a saber usted.
Atentamente dulce corazón
Joy se pierda

por favor asegúrese de escribir directamente a mi casilla de correo ok.

& nbsp;    joyharry32@yahoo.com

Здравствуйте, дорогие,
Ваш возраст, раса и семейному статусу не являются факторами, которые я пишу к вам. Я 24 лет девушка. Мне нужен тот, кто будет обращаться со мной как lady.You звук, как мужчина моей мечты в вашем профиле, и сегодня она звучит хорошо о вас тот почему я связался с вас за отношения. У меня есть предпочтения, и я не думаю, что это необходимо для любви будет segrigated по возрасту. Каждая женщина, все мужчины ее мечты. Извините мой профиль не достаточно, но я расскажу вам более подробно обо мне и моих фотографий, если вы найдете время, чтобы написать мне по электронной почте (joyharry32@yahoo.com) забот знать.
Ваше сердце сладко
мисс Радость

убедитесь, что вы пишете прямо на моем почтовом ящике ОК.

joyharry32@yahoo.com
...........................
Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (joyharry32@yahoo.com) Cares to know you.
Yours sweet heart
miss Joy

joyharry32@yahoo.com

Zitat
Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is Sandra Harry i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on my email address on sandra_harry24@yahoo.com.
Yours sweet heart
Sandra

Zitat
Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me Cares to know you.
Yours sweet heart (joyharry202@yahoo.com)
miss joy
please make sure you write direct to my mail box

joyharry202@yahoo.com

Здрастуйте, дорогі,
Ваш вік, раса і сімейному статусом не є факторами, які я пишу до вас. Я 24 років дівчина. Мені потрібен той, хто буде звертатися зі мною як lady.You звук, як чоловік моєї мрії у вашому профілі, і сьогодні вона звучить добре про вас той чому я зв'язався з вас за відносини. У мене є переваги, і я не думаю, що це необхідно для любові буде segrigated за віком. Кожна жінка, всі чоловіки її мрії. Вибачте мій профіль не достатньо, але я розповім вам більш докладно про мене і моїх фотографій, якщо ви знайдете час, щоб написати мене піклується, щоб тебе знаю.
Ваше серце солодко (joyharry202@yahoo.com)
пропустіть радість
переконайтеся, що ви пишете прямо на моїй поштовій скриньці

joyharry202@yahoo.com

Zitat
Hola queridos, Su edad, raza y estado civil no son factores en que te escribo. Soy una chica joven de 24 años de edad. Necesito a alguien que me trate como un sonido lady.You como un hombre de mi sueño en tu perfil hoy en y suena bien acerca de usted es por eso que en contacto con usted para las relaciones. Tengo mis preferencias, y no creo que sea necesario para que el amor deben estar separados por edad. Todas las mujeres tienen un hombre de su sueño. Lo siento mi perfil no es suficiente aquí, pero le dará más detalles acerca de mí y mis fotos si encuentra el tiempo de escribirme por correo electrónico (joyharry202@yahoo.com) Cares a conocerte. Atentamente dulce corazón Miss Joy por favor, asegúrese de escribir directo a mi buzón de correo electrónico se puede. joyharry202@yahoo.com

Hello dear, Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you that's why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segregated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (joyharry202@yahoo.com) Cares to know you. Yours sweet heart miss joy please make sure you write direct to my mail box ok. joyharry202@yahoo.com

Zitat
Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is marie Koma i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my address at mariekoma10(@)yahoo.com
Yours sweet heart
marie

Zitat
مرحبا عزيزتي
بك السن والعرق والحالة ليست من العوامل التي أكتب لك. اسمي ماري كوما انا فتاة 24 سنة. ولست بحاجة لمن ستتعامل لي مثل سيدة. كنت صوت كرجل حلمي في الاتصال اليوم ويبدو على نحو جيد لهذا السبب كنت اتصلت لكم العلاقات. لقد بلدي الأفضليات ، وأنا لا أعتقد أنه من الضروري أن يكون الحب فصل من العمر. كل امرأة لديها كل رجل من حلمها. آسف بروفايلي ولا يكفي هنا ولكن سوف اقول لكم المزيد من التفاصيل حول لي وصوري اذا وجدت الوقت لكتابة لي على عنوان بريدي في يوم (marie_koma24 @ yahoo.com)
لك القلب الحلو
ماري
Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is Marie Koma i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segregated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my address at (marie_koma24 @ yahoo.com)
Yours sweet heart
Marie

Hola queridos,
Su edad, raza y estado civil no son factores en que te escribo. Soy joven 24 años. Necesito a alguien que me trate como un sonido lady.You como un hombre de mi sueño en tu perfil hoy y suena bien sobre ti es por eso que me puse en contacto para las relaciones. Tengo mis preferencias, y no creo que sea necesario para que el amor se segrigated por la edad. Todas las mujeres tienen un hombre de su sueño. Perdona mi perfil no es suficiente aquí, pero le dirá más detalles acerca de mí y mis fotos si encuentra el tiempo de escribirme por correo electrónico (mercyannharry_24@yahoo.com) cuida a conocer.
Atentamente corazón dulce
Srta. Mercy

Por favor, asegúrese de escribir directo a mi mail ok caja.

mercyannharry_24@yahoo.com

Zitat
Hello αγαπητέ,
Ηλικία, τη φυλή σου και οικογενειακή κατάσταση δεν είναι παράγοντες που σου γράφω. Είμαι 24 χρονών κοπέλα. Χρειάζομαι κάποιον που θα με θεραπεύει όπως έναν ήχο lady.You ως άνθρωπος των ονείρων μου στο προφίλ σας σήμερα και για αυτό ακούγεται καλό για σας thats γιατί σας ενημερώνεστε για τις σχέσεις. Έχω τις προτιμήσεις μου, και δεν νομίζω ότι είναι απαραίτητο για την αγάπη που πρέπει να segrigated από την ηλικία. Κάθε γυναίκα όλα έχουν έναν άνδρα των ονείρων της. Συγνώμη προφίλ μου δεν είναι αρκετή, αλλά εδώ θα σας πω περισσότερες λεπτομέρειες για μένα και τις φωτογραφίες μου αν βρείτε χρόνο να μου γράψετε Φροντίζει να γνωρίζετε.
Δικός σου γλυκιά καρδιά (joyharry24@yahoo.com)
miss Joy
βεβαιωθείτε ότι έχετε γράψει απευθείας σε κουτί mail μου

joyharry24@yahoo.com

Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me Cares to know you.
Yours sweet heart (joyharry24@yahoo.com)
miss Joy
please make sure you write direct to my mail box

joyharry24@yahoo.com

Zitat
Привет, Антон!
Здравствуйте, дорогие,
Ваш возраст, раса и семейному статусу не являются факторами, которые я пишу к вам. Я 24 лет девушка. Мне нужен кто-то, кто будет обращаться со мной, как lady.You звук, как мужчина моей мечты в вашем профиле, и сегодня она звучит хорошо о вас Thats, почему я связался с вас за отношения. У меня есть предпочтения, и я не думаю, что это необходимо для любви будет segrigated по возрасту. Каждая женщина, все мужчины ее мечты. Извините мой профиль не достаточно, но я расскажу вам более подробно обо мне и моих фотографий, если вы найдете время, чтобы написать мне по электронной почте (mercyann_2020e@yahoo.com) Cares знать вас.
Ваше сердце сладко
Мисс милосердие

Пожалуйста, убедитесь, что вы пишете прямо на моем почтовом ящике ОК.

...........................................

Γεια σου αγαπητέ,
Σας την ηλικία, τη φυλή και την οικογενειακή κατάσταση δεν είναι παράγοντες που γράφω για να σας. Είμαι 24 ετών κοπέλα. Χρειάζομαι κάποιον που θα τη θεραπεία μου σαν ήχο lady.You ως άνθρωπος των ονείρων μου στο προφίλ σας για σήμερα και ότι ακούγεται καλό για σένα thats ο λόγος για τον οποίο ήλθε σε επαφή μαζί σας για τις σχέσεις. Έχω τις προτιμήσεις μου, και δεν νομίζω ότι είναι απαραίτητο για την αγάπη που πρέπει να segrigated από την ηλικία. Κάθε γυναίκα έχει όλα ένας άνθρωπος της όνειρο. Συγγνώμη το προφίλ μου δεν είναι αρκετό, αλλά εδώ θα σας πω περισσότερες λεπτομέρειες για μένα και τις φωτογραφίες μου αν βρείτε χρόνο για να γράψω μου μέσω ηλεκτρονικού ταχυδρομείου (mercyann_2020e@yahoo.com) Φροντίζει να σε γνωρίσω.
Δικός σου γλυκιά καρδιά
χάσετε Mercy
παρακαλούμε να βεβαιωθείτε ότι μπορείτε να γράψετε απευθείας μου γραμματοκιβώτιο ok.

mercyann_2020e@yahoo.com

...........................................

Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (mercyann_2020e@yahoo.com) Cares to know you.
Yours sweet heart
miss mercy

Zitat
Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email #### to know you.
Yours sweet heart
Miss Glades

(glades_harry23 a;t y;a;h;o;o dot c;o;m)

............................................................................................
Pozdrav drage,
Vaša dob, rasa i bračno stanje nisu faktora koji pišem za tebe. ja sam 24 godine mlada djevojka. Trebam nekoga tko će me tretirati kao lady.You zvuk kao čovjek moj san u vašem profilu, a danas na Zvuči dobro o vama taj zašto sam vas kontaktirati za odnose. Ja sam moje postavke, i ne mislim da je to potrebno za ljubav treba segrigated dobi. Svaka žena ima sve čovjek joj san. Nažalost moj profil nije dovoljno, ali ovdje će ti reći više detalja o meni i moje fotografije ako nađete vremena da mi pisati putem e-pošte #### stalo da znaju vas.
Yours slatko srce
Miss proplancima

Provjerite jeste li pisati izravno na moj mail box ok.
(glades_harry23 a;t ya;ho;o d;o;t c;om)

Zitat
Здравствуйте, дорогие,
Ваш возраст, раса и семейному статусу не являются факторами, которые я пишу к вам. Я 24 лет девушка. Мне нужен тот, кто будет обращаться со мной как lady.You звук, как мужчина моей мечты в вашем профиле, и сегодня она звучит хорошо о вас, поэтому я связался с вас за отношения. У меня есть предпочтения, и я не думаю, что это необходимо для любви быть разделены по возрасту. Каждая женщина, все мужчины ее мечты. Извините мой профиль не достаточно, но я расскажу вам более подробно обо мне и моих фотографий, если вы найдете время, чтобы написать мне по электронной почте (aliciaharry2443@yahoo.com) забот знать.
Ваше сердце сладко
пропустите Alicia

убедитесь, что вы пишете прямо на моем почтовом ящике ОК.

aliciaharry2443@yahoo.com

.......................................................................
Merhaba sevgili,
Yaş Sizin, ırk ve medeni durum faktörler sana yazmak değildir. ben 24 yaşında genç kızım. Ben sizin profil bugün benim rüya bir adam olarak bir lady.You sesi gibi beni tedavi edecek ve bu sizin hakkınızda iyi bu yüzden ilişkiler için temas's sesler birine ihtiyacım var. Ben tercihleri var, ve I love it için gerekli ayrılmış Yaş olmak olduğunu düşünmüyorum. Her kadın Tüm rüyasını bir adam var. Sorry profil e-posta ile (aliciaharry2443@yahoo.com) Cares bana yazmak için zaman bilmeniz bulursan burada yeterli ama sen benimle ilgili daha fazla bilgi ve fotoğraflarımı söyleyecektir değildir.
Sevgiler tatlı kalp
alicia özledim

sen benim posta kutusuna ok doğrudan yazmaya emin olun.

...

Hola queridos,
Su edad, raza y estado civil no son factores en que te escribo. Soy una chica joven de 24 años de edad. Necesito a alguien que me trate como un sonido lady.You como un hombre de mi sueño en tu perfil hoy en y suena bien acerca de usted es por eso que en contacto con usted para las relaciones. Tengo mis preferencias, y no creo que sea necesario para que el amor deben estar separados por edad. Todas las mujeres tienen un hombre de su sueño. Lo siento mi perfil no es suficiente aquí, pero le dará más detalles acerca de mí y mis fotos si encuentra el tiempo de escribirme por correo electrónico (aliciaharry2443@yahoo.com) Cares a conocerte.
Atentamente dulce corazón
Srta. Alicia

por favor, asegúrese de escribir directo a mi buzón de correo electrónico se puede.

.......................................................................
Hello dear,
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you that's why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segregated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (aliciaharry2443@yahoo.com) Cares to know you.
Yours sweet heart
miss alicia

Zitat
Hello dear, Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated byAge. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enoughhere but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via   email  (feliciafred1983d@yahoo.com) Cares to know you. Yours sweet heart miss Felicia my direct contact  (feliciafred1983d@yahoo.com)

Zitat
Nombre: julie fuma
Ciudad:     Último acceso:
dakar   Hace 1 mes
Región:     Miembro desde:
Dakar   Hace 1 mes
País:   Cumpleaños:
Estados Unidos Senegal  10/04/1986 (24 años)
Vistantes:  Votos:
773     5 (0 victorias en Batalla)
Perfil Url: http://www.chalino.com/fan/juliefumba

Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is Julie Fumba i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my email address at juliefumba23@yahoo.com.
Yours sweet heart
Julie

Zitat
“Hello dear, Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you. i am 24 years old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your profile today on and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships. I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream. Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me via email (roseannharrry@yahoo.it) Cares to know you. Yours sweet heart miss roseann please make sure you write direct to my mail box ok.

Hei kjære, Din alder, rase og ekteskapelig status er ikke faktorer i hvem jeg skriver til deg. Jeg er 24 år gammel jente. Jeg trenger noen som vil behandle meg som en lady.You lyd som en mann av drømmen min i profilen din i dag på og det høres bra om deg dvs hvorfor jeg kontaktet deg for relasjoner. Jeg har mine preferanser, og jeg tror ikke det er nødvendig for elsker å være segrigated etter alder. Hver kvinne har alle en mann på drømmen sin. Beklager min profil er ikke nok her, men vil fortelle deg mer informasjon om meg og mine bilder hvis du finner tid til å skrive meg via e-post (roseannharrry@yahoo.it) bryr seg kjent med deg. Hilsen søte hjertet glipp roseann”

Zitat
Здравейте скъпи
Вашата възраст, раса и семейно положение не са фактори, в които пише за you.My име е Мария Koma Аз съм 24 старите младо момиче. Имам нужда от някой, който ще се отнасяш с мен като lady.You звук като човек на моята мечта в контакт с вас днес и звучи добре за вас този защо аз ви търсен за relationships.I имам предпочитания, а аз не мисля, че е необходимо за любовта, за да segrigated от възрастта. Всяка жена, всички имаме човек с dream.Sorry си моя профил не е достатъчно тук, но ще ви кажа повече подробности за мен и моите снимки, ако намерите време да ми пишете на адрес на моята най-mariekoma10@yahoo.com
Ваш сладко сърце
Мария

..................................................

Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is marie Koma i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my address at mariekoma10@yahoo.com
Yours sweet heart
marie

Zitat
Dobrý deň, milí
Vᚠvek, rasu a rodinného stavu, nie sú faktory, ktoré som sa napísať you.My meno je Věry Súach mi 24 stará mladé dievča. Potrebujem niekoho, kto bude liečbe mi ako lady.You sound ako muž mojich snov svoje kontaktné dnes a to znie dobre about vás aby prečo ja vás kontaktovať for relationships.I have moje preferencie, a ja si nemyslím, že je potrebné pre lásku k segrigated podľa veku. Každá žena, všetci muži jej dream.Sorry môj profil nie je dosť, ale tu vám povie bližšie informácie o mne a mojej fotky, ak si nájdete čas mi napísať na na môj e-mailovú adresu na (vera.suah@yahoo.com) S pozdravom sladké srdce vera
.....................

Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is vera suah i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my email address at (vera.suah@yahoo.com) Yours sweet heart vera

Zitat
Hello αγαπητέ
Ηλικία, τη φυλή σου και οικογενειακή κατάσταση δεν είναι παράγοντες που γράφω για να you.My όνομα είναι Isha Κώμα είμαι 24 παλαιές κοπέλα. Χρειάζομαι κάποιον που θα με θεραπεύει όπως έναν ήχο lady.You ως άνθρωπος των ονείρων μου σε επαφή σήμερα και να σας ακούγεται καλό για σας thats γιατί σας ενημερώνεστε για relationships.I έχουν τις προτιμήσεις μου, και δεν νομίζω ότι είναι απαραίτητο για την αγάπη που πρέπει να segrigated από την ηλικία. Κάθε γυναίκα που όλα έχουν έναν άνθρωπο του dream.Sorry προφίλ της δεν είναι αρκετή, αλλά εδώ θα σας πω περισσότερες λεπτομέρειες για μένα και τις φωτογραφίες μου αν βρείτε χρόνο να μου γράψετε για την ηλεκτρονική μου διεύθυνση στο ishakoma32@hotmail.com
Δικός σου γλυκιά καρδιά
Isha

Hello dear
Your Age, race and marital status are not factors in who I write to you.My name is Isha Koma i am 24 old young girl. I need someone who will treat me like a lady.You sound as a man of my dream in your contact today and it sounds good about you thats why I contacted you for relationships.I have my preferences, and I do not think it is necessary for love to be segrigated by Age. Every woman all have a man of her dream.Sorry my profile is not enough here but will tell you more details about me and my photos if you find time to write me on on my email address at ishakoma32@hotmail.com
Yours sweet heart
Isha

Zitat
Здравствуйте, дорогие,
Ваш возраст, раса и семейному статусу не являются факторами, которые &
« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:10:40 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: mariekoma24 <marie_koma22@yahoo.com>
« Antwort #11 am: 07,Sep,2010, 16:42:49 »
ahhja - Post aus dem refugee camp - alte Leier - Szene 2 Klappe die 10 Millionste

die mail -
Zitat
Hi, how are you today?
That I am more than happy in your mail.
How was your day?
Mine a little cold here in Dakar, Senegal.
My name is Marie Koma only 24 years old and never married, I am the only daughter of my Father I am from Rwanda in Central Africa and I am currently residing in the camp here in Dakar, Senegal as a result of civil war that was fought in my  country a few years ago.
My father late Dr. David Koma was the Director-General (KOMAKONTA INDUSTRIAL COMPANY LTD) in the capital Kigali my country, and was also a personal adviser to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed him with my mother in cold blood .
Is me , that is still alive, and now I managed to my trip to the West African country Senegal, where I am living now as refugee,I would like to learn more about you,Your advantages and disadvantages, your hobbies, what you are doing currently. I will tell you about myself more in my next mail,Attached here is my own image, even if it is not so beautiful as yours hear you soon.
for your mail.
My Regards
Miss Marie.

MailHeader Spoiler
Return-Path: <marie_koma22@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 07 Sep 2010 14:57:27 +0200
Received: from [67.195.9.82] by n3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2010 12:57:25 -0000
Received: from [98.137.27.128] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2010 12:57:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp202.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2010 12:57:25 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 231668.29146.bm@omp202.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 40564 invoked by uid 60001); 7 Sep 2010 12:57:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1283864244; bh=B1rOo3G3iG1JMvjPjmu6waioa2Kygh+BGoN3jqrQiY4=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=5v0O9HMm/MvJuv4nc4Q1jxP2agXNGSBIcgjh4vT0ONf96bvrsZ5/rSvUGp8wxGUMIo5ak67iZFo8L5R/F9IMywBEhNDKyWwcbPNX1mWQd+dkVxso7v1UkacoHQpstGhXQckPFWhlyZtHDflGUhsXzhns7G3fH5bHAY6SzwFXW5U=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=HfFEFCezp/FawCpF9yTb52KPqTJJPosTPIeXc8k2Ytzq0Z6lMvWtMziZpcqu8ncwubPAV/dAPuOlFL9+g555qSogcw2THVP18xUikDKPAWP3rQ0ZZll+DQbmFCwzB6r71m1c9qZTHGpO3qMVoE60TOuvAGLETaha2qpK5h1gwX0=;
Message-ID: <363070.39888.qm@web120419.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 4X3404QVM1mk84I61zZN_kcv_Im5qXxfV9hvb6qxLUvoXks
 WaR7zZhnoyRZO4CvVzq_i5WhcStupTfrmIXumd.nJDqRhDhylm2l1Zv8pUZA
 q_wRUWJf7Dq8DQUHd9On_QpMThWjELmn5M27_RpN0nmxqv7VhFSCutVPmtZU
 rc_f.qkLUBKFEAJiqMKfccMln35EA2lKrZHlkaA--
Received: from [41.214.33.65] by web120419.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 07 Sep 2010 05:57:24 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.3.2 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Tue, 7 Sep 2010 05:57:24 -0700 (PDT)
From: Marie Koma <marie_koma22@yahoo.com>
Subject: Hoping to hear from you soon.

Zitat
Received: from [41.214.33.65] by web120419.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 07 Sep 2010 05:57:24 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.3.2 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Tue, 7 Sep 2010 05:57:24 -0700 (PDT)

Zitat
Lookup IP Address: 41.214.33.65

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41.214.33.65
ISP:    SONATEL
Organization:   SONATEL
Proxy:  None detected
Type:   Unknown

Geo-Location Information
Country:    Senegal sn flag
State/Region:   Dakar
City:   Dakar
Latitude:   14.6708
Longitude:  -17.4381

IP ist min. 4x blacklisted

Nun ich bezweifle dass wir es hier mit einer Person zu tun haben, das ist eine Bande, die aus einem Textpool heraus arbeitet, verschiedene e-mail Adressen verwendet und auch Bilder verschiedenster Frauen zum Einsatz bringt.

Meine Marie hat heute erst ein Gesicht bekommen

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:11:26 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #12 am: 07,Sep,2010, 17:42:32 »
lookup "KOMAKONTA INDUSTRIAL COMPANY LTD"  @Google :smilie_g_010:

Wie wir sehen hat die Geschichte wohl schon früher ihren Weg in einschlägige Allmanache gefunden

Aisha Koma  <aishakoma24@yahoo.co.uk>
Isha Koma <ishakoma@yahoo.com>
Isha Koma    <ishakoma@hotmail.fr> :smilie_g_010:
Miss Isha (ungarisch) :smilie_g_010:
Zitat
Egy drága,

How are you today együtt az Ön egészségét, ami a legfontosabb számomra, remélem, jól van, tudom, hogy ez a levél nem zavarják meg, vagy jött a meglepetés.

Bevezetés az én oldalamra. A nevem Isha Koma csak 24 éves, és soha nem házasodtak össze, én vagyok az egyetlen lánya Atyám jöttem a közép-afrikai Ruandában, és én vagyok jelenleg lakik a táborban itt a Dakar, Szenegál, mint egy polgárháború következtében, hogy vívták hazámban néhány évvel ezelőtt.

Az apám néhai Dr. Dávid Koma volt a főigazgató (KOMAKONTA Industrial Company Limited) a fővárosban, Kigaliban hazám, és szintén személyes tanácsadója, az egykori államfő, mielőtt a lázadók megtámadták a házunkat egy kora reggel és megölte őt anyám hidegvérrel.

Szeretném Önnel a kapcsolatot személyesen egy hosszú távú üzleti kapcsolatokat és beruházási támogatás az Ön országa, az én későn apja áldott emlékű, letétbe helyezett összeget US $ 4,700,000.00 négymillió hétszáz USD, a nevem, mint a legközelebbi rokon.

Most az a probléma, hogy idejében a betét, apám megállapodást kötött a pénzügyi intézmény, amely kimondja, hogy a pénzt csak akkor adják nekem, ha én 30yrs fiatalabb vagy pedig, ha kapok egy külföldi partner vagy befektető, aki befektetni a pénzt velem, és segítsen nekem, hogy építsük saját befektetés. Tehát alapja az, hogy én ezt akarom, hogy elöl a társamnak, hogy a bank át ezt a pénzt a fiókjába, aztán jön át az országot, és csatlakozzon azonnal. fogom ajánlani a 30%-a segítségét, hogy segítsen nekem, míg a többi pénz az enyém lesz.

I will be kell várni a választ, és pozitív választ a másik pedig az átadást ..
Majd küldök neked a fotót a saját telefonszámát, az én fészek mailben.

Tisztelettel,
Miss Isha

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:13:38 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #13 am: 09,Sep,2010, 22:26:23 »
Habe wieder Post, nur weiß ich nicht was "sie" will

die mail -
Zitat
Hallo Liebling,

Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Du bist so ein guter Mensch möchte ich mit sein. Mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal. ln diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, weil wir nicht berechtigt sind, dies zu tun, ihre wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade l komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, ich kann gehen, alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. Evans, der Reverend Pastor der ist
(Christus der König der Kirchen) hier im Lager war er sehr gut hat mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge leben, weil das Lager zwei Hostels sind für Männer das andere für Frauen .
Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. Bitte möchte ich Ihnen, daß ich weiß, habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich gerne zu Ihnen schicken, um mir zu helfen wird, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld in der Bank deponiert, die er meinen Namen als die nächsten Angehörigen. Der betreffende Betrag ist $ 4.5 (vier Millionen fünfhunderttausend US-Dollar).

Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und auch mir helfen, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen in Ihrem Land so schnell zusammen, wie die Bank überweisen das Geld auf Ihr Konto. Ich kann nicht das Geld abheben meiner selbst aufgrund meiner Flüchtlings-Statuen hier in diesem Land, das nicht zulässt mich zu, ich will dich mir zu schicken, um Ihren Kontakt oder können Sie mir die Wahrheit dieser Telefonnummer zu erreichen (00221768601475) bitte diese Telefonnummer gehört zu den ehrwürdigen Vater, der für die diese Kirche hier im Lager ist, bitte rufen Sie mich durch 1 Uhr mittags bis 05.00 Uhr Londoner Zeit, GMT unserer Freizeit hier im Lager ist, wenn Sie sagen Sie bitte, dass Reverend Sie sprechen wollen, rufen Sie mit mich so, dass er schickt mir zu kommen und Ihren Anruf entgegennehmen.

Bitte rufen Sie an oder schicken Sie mir Ihre Informationen wie zB Ihr
Names ..................................
Alter .....................................
Adresse ................................
Tellephone ................................

Ich habe in Kontakt mit der Bank bekommen und machte sie über meine Pläne, dieses Geld abheben, weiß ich auch habe sie bewusst den Tod meines Vaters, und sie haben es mit allen dort Bestätigung anerkannt. Allerdings raten sie mir in Verbindung mit einem sehr verantwortliche Person, die auf meinen Namen und mein Treuhänder Stand erhalten in Bezug auf dieses Geld, da ich derzeit der Flüchtlingseigenschaft bin hier und werde nicht gestattet, diese Menge an Geld umgehen werden, auch sie ließ mich wissen über das Band, das sie mit meinem Vater, dass das Geld an mich wird in loser Schüttung Betrag gehandhabt werden, dass l sollte sich auf, wenn ich sollte mit der Bank oder nicht weiter zu entscheiden bedeutet, unterzeichnet.

Ich habe gerade damit Sie wissen, über diese, so dass Sie mir helfen, mein Treuhänder werden auf dieses Geld. wie ich sagte, ich möchte, dass Sie me.l nennen dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich ist weiß. Haben Sie eine schöne Zeit und denke über mich. Ich hoffe von Ihnen zu hören bald. Ich liebe dich.
Mit freundlichen Grüßen.
Miss Marie

MailHeaderSpoiler
Return-Path: <marie_koma22@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 09 Sep 2010 19:57:19 +0200
Received: from [98.137.27.132] by n6.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2010 17:57:17 -0000
Received: from [98.137.27.214] by t4.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2010 17:57:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp124.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2010 17:57:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 958191.79105.bm@omp124.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 25781 invoked by uid 60001); 9 Sep 2010 17:57:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1284055037; bh=tM1UxDNLNj5Yk+MqeZtWeyMmV9lGAyEC7d7GcvOqfC8=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=jat6c6aI69x1NeKm/BvQW5lsKtg8FGV9usEq7IIR/8+V6DrChNjM/hKQDgGwomSZlLDeMhwAOnPmO3ognEBvMOJw/DIVubyAvwdN3fWdVTtUiCQ8sy4xrF0MbTvQ0YfUFG64sfa7jWwRoApyQIH0aZe4M+iXC6Q0fFv6fD+hwXE=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=JlGCGKPFwd0fgnyTE5Uv7DHAvQUCljYLgILnV1qWnGWLBOJO/6qhGX/ep2vC6ZW6DBVbm1fZjDBz4uRkPrnuMqsdfWJwoPOvJQ8QFs5pErrX/sgbd4tFMQPnhHQugZZztbzzanI+nM0L2lbMePOA9/T/jH0cfBqOnX/1U7GDY1k=;
Message-ID: <579852.24975.qm@web120405.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: C0GTcI8VM1lTox29QtGNTLMEdVU.KzR9hzbxnlCTVJNrzVY
 Chut43Qh1dJ93oAU.d_O_QN510lEYDitLcaS6MdaMpJpvs0wVi5Rzz4dEFZ1
 CQG_ISQlpDOcCEYUnHp.uyOobQFTBVUH_l1_tYeIEKWQaccjNwD4qp3lzR70
 byCLP50Y7nl885I.hhOh6QbD4VZfzOSn1MBsRaA--
Received: from [213.154.88.98] by web120405.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 09 Sep 2010 10:57:17 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.7 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Thu, 9 Sep 2010 10:57:17 -0700 (PDT)
Subject: =?iso-8859-1?Q?In_der_Hoffnung=2C_von_Ihnen_mit_Liebe_und_Vertrauen_zu_h?=
 =?iso-8859-1?Q?=F6ren=2E?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-620090898-1284055037=:24975"
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Zitat
Received: from [213.154.88.98] by web120405.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 09 Sep 2010 10:57:17 PDT
Date: Thu, 9 Sep 2010 10:57:17 -0700 (PDT)

Zitat
Lookup IP Address: 213.154.88.98

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   213.154.88.98
ISP:    Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organization:   Pool 3 ADSL BAS 2 Medina
Type:   Broadband
Assignment: Dynamic IP

Geo-Location Information
State/Region:   Kolda
City:   Médina
Latitude:   13.3333
Longitude:  -13.7667

IP ist min. 10x blacklisted

by cqcounter.com

213.154.88.98 - Geo Information
IP Address  213.154.88.98
Host    213.154.88.98
Location    SN SN, Senegal
City    Médina, 11 -
Organization    Pool 3 ADSL BAS 2 Medina
ISP     Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number   AS8346 Autonomous System
Latitude    13°33'33" North
Longitude   13°76'67" West
Distance    4821.88 km (2996.17 miles)

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:13:59 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #14 am: 13,Sep,2010, 20:05:02 »
Also dieses translatormugulesische Kauderwelsch muss ich doch nicht verstehen.Hab ratlos schulterzuckend nachgefragt worauf nun das da kam:

die mail -
Zitat
Mein lieber

Ich möchte, dass Sie mir helfen, bevor die Bank so zu unterstützen, dass sie mein verstorbener Vater Geld auf Ihr Konto überweisen. der Betrag in der Bank deponiert wird 4,5 Mio. Dollar und meinem verstorbenen Vater Verwendung meinen Namen als seine Verwandten Nest.

Lieber habe ich auf die Bank geschrieben, damit sie Ihnen auf, wie sie mein verstorbener Vater Geld auf Ihr Konto überweisen zu reagieren. Bitte sobald sie der Bank, Ihnen zu antworten vergessen Sie nicht, mich per E-Mail ok.

Ich bin wirklich Leid hier im Lager, diesen Ort, den ich lebte, ist wie jemand, der lebt in einem Gefängnis, bitte ich Sie, mir zu helfen, ich verspreche zu tun, was immer Sie mich fragen, wenn du mir helfen zustimmen.

Für die Bank habe ich meinem verstorbenen Vater, den er mit seinem Anwalt, auch ich habe den Kontoauszug der Bank ausgestellt, wenn er die Kaution gestellt und jetzt habe ich auf der Bank, sobald sie zu beantworten Bank Ihnen werden wir auch weiterhin geschrieben von dort aus.

Hope Sie tun sehr gut da drüben in Ihrem Land, meine lieben Ich mag Sie, mir Ihre Telefonnummer, damit ich mit Ihnen sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Marie

Hat unser Mugumasta Chicken George sich sichtbar mehr Mühe gegeben - vielleicht werden wir ja doch noch ganz dicke Freunde

MailHeaderSpoiler
Received: from [69.147.84.145] by n67.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Sep 2010 10:43:53 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 12 Sep 2010 10:43:53 -0000
Received: from [98.137.27.219] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Sep 2010 10:43:53 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp129.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Sep 2010 10:43:53 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 531844.91632.bm@omp129.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 70355 invoked by uid 60001); 12 Sep 2010 10:43:53 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1284288233; bh=zl+AY+Yd4aUeXfPa5vMwGRApXvcx0xg5LkIkgIcRipI=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [213.154.94.28] by web120412.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 12 Sep 2010 03:43:53 PDT
Date: Sun, 12 Sep 2010 03:43:53 -0700 (PDT)
Subject: =?iso-8859-1?Q?In_der_Hoffnung=2C_von_Ihnen_mit_Liebe_und_Vertrauen_zu_h?=
 =?iso-8859-1?Q?=F6ren=2E?=
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1526340196-1284288233=:69446"

Zitat
Received: from [213.154.94.28] by web120412.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 12 Sep 2010 03:43:53 PDT
Date: Sun, 12 Sep 2010 03:43:53 -0700 (PDT)

Zitat
Lookup IP Address: 213.154.94.28

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   213.154.94.28
Organization:   SONATEL - National Telecom Company
Assignment: Static IP

Geo-Location Information

IP ist min. 8x blacklisted

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:14:29 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #15 am: 13,Sep,2010, 20:22:07 »
Völlig unerwartet kam nun heute das da von einer Bank aus London

die mail -
Zitat
BARCLAYS BANK OF LONDON PLC
Address...1 Churchill Place London E14 5HP
Country...United Kingdom
Tele.....+44-703-5906-511
Fax......+44-87-0912-7382
Gateway..7-1885 2985

Attention Sir,

Reference to the Letter received from you as the representative of the next of Kin to our late customer, in respect to the amount of USD$4.5million ,currently on an escrow account. Our foreign payment operations has reviewed the account for final credit of the above beneficiary account to your account.

Therefore, having been mandated by Barclays Bank of united kingdom, London Branch, as the Manager/Director of foreign operation and Payment Department to write you as the Trustee to the kin to being your partner on our banking modalities and processes for the transfer of the funds to your nominated account.

be informed that the afro mentioned sum is under our custody now and our job is restricted only to final verification and confirmation to our Foreign Reserve Department for credit into your account within 24hours of your compliance.

However before our bank will transfer the fund to your bank account, the following documents must be tendered to the bank for verification and authentication's, before processing the transfer.

1. A power of attorney permitting you to claim and transfer the funds to your bank account on behalf of the deceased.
Note: This Power of attorney must be endorsed by a Senegalese lawyer since the fund originated from Africa and your partner who is the next of kin is presently living in Senegal.

2. Affidavit/Oath of Support from Senegal High court of Justice to prove the authentication of the power of attorney.

3. Any of your international identification (International passport/driver's license).

4. Deposite certificate issued to our late custormer when he made the deposite to our Bank.

5. The will of the our late customer.

Note: The above two documents are compulsory, and are needed to protect our interest, yours and the next of kin after the transfer has been made.

These shall also ensure that a smooth, quick and successful transfer of the fund is made. We promise to give our customers the best of our services.
Should you have any question(s) feel free to contact us.

Your's Faithfully
Mrs lucy johnson
Public Affairs/Secretary for:
Mr. Lynson Cox
Director/ Board Support Foreign operations & International Remittance Dept.

-----Original Message-----
Cc: transferdeptbarcleys@financier.com
Sent: Sun, Sep 12, 2010 11:42 am
Subject: To Barleys Bank London Plc.

My Name is Marie Koma the daughter / next of kin to your late customer Dr. David Koma from Rwanda, Africa. My beloved late father hold the following account in your bank,having me as the next of kin .
The account number is  09000750006061 and amount deposited as it reflect in the last statement of account  you (bank ) issued to him before his death is $ 4.5 M
( Four million Five Hundred  Us Dollars) .
Currently as i am mailing you now , i am seeking political asylum over here in Church of God Mission Dakar-Senegal under the custody of Reverend Evans,
 tel : (00221768601475).
Now, i have concluded plans within myself , as the only surviving child to my late beloved parents to further life  with my partner of the following personal information's of him, which you can use in reaching him directly .

Now i want you to transfer my inheritance fund at your custody to his account / position , to enable me start a new life under his care as i have willingly wish. His personal information's / details as i have mentioned are :

Name..............Archie Brotlos
Email Address.....archie.brotlos@meine-mailbox.de
Country...........Germany

Please sir / madam we are hoping that you will honor and respect my request .
Yours faithfully,
Marie Koma

Sie weiß, dass ich kein Wörtchen english kann und bringt mich dennoch in diese Situation, irgendwie komm ich nicht weiter mit dem Mädel ;(

MailHeaderSpoiler
Received: from imo-da01.mx.aol.com (imo-da01.mx.aol.com [205.188.169.199])
    by imr-ma04.mx.aol.com (8.14.1/8.14.1) with ESMTP id o8DAkoIm012107;
    Mon, 13 Sep 2010 06:46:50 -0400
Received: from transferdeptbarcleys@financier.com
    by imo-da01.mx.aol.com  (mail_out_v42.9.) id r.eaa.3638bb6 (55915);
    Mon, 13 Sep 2010 06:46:46 -0400 (EDT)
Received: from smtprly-mb03.mx.aol.com (smtprly-mb03.mx.aol.com [64.12.207.150]) by cia-md07.mx.aol.com (v129.4) with ESMTP id MAILCIAMD072-5c784c8e01144e; Mon, 13 Sep 2010 06:46:46 -0400
Received: from web-mmc-d04 (web-mmc-d04.sim.aol.com [205.188.103.94]) by smtprly-mb03.mx.aol.com (v129.4) with ESMTP id MAILSMTPRLYMB037-5c784c8e01144e; Mon, 13 Sep 2010 06:46:44 -0400
To: marie_koma22@yahoo.com
Subject: FROM TRANSFER DEPARTMENT BARCLAYS BANK OF LONDON PLC.
Date: Mon, 13 Sep 2010 06:46:44 -0400
X-AOL-IP: 213.154.87.54
X-MB-Message-Source: WebUI
Received: from 213.154.87.54 by web-mmc-d04.sysops.aol.com (205.188.103.94) with HTTP (WebMailUI); Mon, 13 Sep 2010 06:46:44 -0400
From: transferdeptbarcleys@financier.com
X-Mailer: Mail.com Webmail 32644-STANDARD
X-Spam-Flag:NO
X-AOL-SENDER: transferdeptbarcleys@financier.com
Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"

Zitat
Received: from 213.154.87.54 by web-mmc-d04.sysops.aol.com (205.188.103.94) with HTTP (WebMailUI); Mon, 13 Sep 2010 06:46:44 -0400
X-Mailer: Mail.com Webmail 32644-STANDARD
Date: Mon, 13 Sep 2010 06:46:44 -0400
Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"

Zitat
Lookup IP Address: 213.154.87.54

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   213.154.87.54
Organization:   Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega

Geo-Location Information

IP ist min. 8x blacklisted

So, so .... die "BARCLAYS BANK OF LONDON PLC" hat also nun auch  schon die Chefsessel nach Senegal ge - outsourced - verrückter Trend hin zu den Billig-Managern 8-)

Da stell ich mich mal zur Abwechslung so richtig dumm :-X

Die Suche nach der Telefonnummer führt nicht ins Leere, zum Glück gibt es schon ein Paar Vorkommen, die Ihren Weg in einen Scamreport gefunden haben:

Amina <aminaducal@yahoo.com>
Rachel <rachelkoma1@yahoo.co.uk>
Celine Walker <celinewalker74@yahoo.com> :smilie_g_010:
Alice Amad <aliceamadou22@yahoo.com> :smilie_g_010:

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:14:42 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #16 am: 14,Sep,2010, 14:56:20 »
Hmmm - die haben es aber sehr eilig

die mail -
Zitat

Hallo meine Liebste,
Wie geht es Ihnen heute?
So viel ich glaube, dass Sie es gut.
Vielen Dank für alle Ihre Anliegen und Pflege.
Ich schätze die Art und Weise Sie Umgang mit diesem Transfer des Geldes, um Ihre Position anhängig sind meiner Ankunft mit Ihnen zu treffen, um ein neues Leben zu beginnen.
Gott wird euch segnen und belohnen Sie sich für die gute Betreuung der Waise wie mich und ich werde gleich zurück zahlen Sie Ihre freundliche Geste.
Ich und der Reverend gegangen zu treffen und abgeschlossen Gespräch mit einem guten Anwalt, der uns in machen die Vollmacht und Eidesstattliche Erklärung von Oath helfen können.
Er ist einer der Anwälte, die mit den Vereinten Nationen hier in Dakar Senegal.
Ich habe ihm der Kontoauszug und meinem verstorbenen Väter, auch ich werde dich zu freuen, wie es um ihn, wenn Sie Kontakt mit ihm.
Ich möchte Sie in diesem Anwalt sowohl per Telefon und E-Mail-Kontakt erzählte ihm, dass ihr meine ausländischen Partner, der Ihnen seine Dienste müssen eine Vollmacht, mit denen Sie meinen Transfer 4,5 Millionen Dollar von der Bank in UK wird vorbereitet sind, waren meines verstorbenen Vater machte diese Einzahlung auf Ihr Konto auf meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft.
Seine Kontaktdaten sind wie folgt weiter unten.
Name: Barrister Salif Bah
E-Mail-Adresse: (bar.salifchambers@lawyer.com) (bar.salifchambers@yahoo.fr)
Office Telefonnummer:0022177-2018285.
Ich möchte, dass Sie ihn sofort Kontakt per E-Mail und Telefon zu besprechen mit ihn.
Ich hoffe, hier bald von Ihnen nach der Kontaktaufnahme mit dem Rechtsanwalt, damit ich weiß, was er sagte.
Mit freundlichen Grüßen Liebe,
Marie

MailHeaderSpoiler
Received: from [76.13.12.93] by n9.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 13 Sep 2010 19:56:48 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t1.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 13 Sep 2010 19:56:45 -0000
Received: from [98.137.27.218] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Sep 2010 19:56:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp128.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Sep 2010 19:56:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 410667.65511.bm@omp128.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 29808 invoked by uid 60001); 13 Sep 2010 19:56:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1284407800; bh=Ky9wlzCclE/p+ZpATCr1lRdo/Z1BV8bK0qI6JQIbxP4=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [41.214.76.201] by web120414.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 13 Sep 2010 12:56:40 PDT
Date: Mon, 13 Sep 2010 12:56:39 -0700 (PDT)
Subject: Meine liebe ich werde wie Sie zu diesem Anwalt schnell Kontakt.

Zitat
Received: from [41.214.76.201] by web120414.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 13 Sep 2010 12:56:40 PDT
Date: Mon, 13 Sep 2010 12:56:39 -0700 (PDT)

Zitat
Lookup IP Address: 41.214.76.201

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41.214.76.201

Geo-Location Information

IP ist min. 1x blacklisted

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:14:59 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #17 am: 14,Sep,2010, 15:16:09 »
offenbar versteht sie nicht, dass ich mir Sorgen mache mit dem Transfer gegen europäische Gesetze zu verstoßen, da muss ich noch dran arbeiten!

die mail -
Zitat

Mein Liebling

Wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrer Gesundheit, du bist mir sehr wichtig, Honig.
Ich bete für euch jeden Tag und Nacht für die von Gott zu stärken und zu seinen Gunsten auf Ihr Leben.
Honey bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wenn Sie den Anwalt, die Ihnen helfen diese Unterlagen der Bank vom Bundesgerichtshof vor dem Willen meines verstorbenen Vaters Geld auf Ihr Konto überweisen angefordert werden kontaktiert haben.
Mein lieber, wenn Sie noch nicht kontaktiert ihm, ich werde wie Sie ihn so schnell wie möglich daran, das Versprechen der Bank, wenn Sie diese Unterlagen zu bringen, dass sie mein verstorbener Vater Geld auf Ihr Konto überweisen innerhalb von 48 Stunden wird.
Sie müssen schnell handeln, um mit dem Rechtsanwalt niederzulassen und in Ordnung halten mich immer informieren, wie Sie die Angelegenheit zu behandeln.
Ich liebe dich Honig und meine Liebe zu dir ist real, keine Sache, die Sie tun können, helfen Sie mir zu sehen, dass die Überweisung des Geldes auf Ihr Konto tun Sie dies bitte.
Ich muss Ihnen für alles, was Sie für mich tun zu belohnen.
In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.

MailHeaderSpoiler
Received: from [67.195.9.82] by n4.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Sep 2010 11:29:46 -0000
Received: from [98.137.27.209] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Sep 2010 11:29:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp119.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Sep 2010 11:29:46 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 422305.69156.bm@omp119.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 11010 invoked by uid 60001); 14 Sep 2010 11:29:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1284463786; bh=AgieGU0dOqBKtdRLLGn7RURD+H1P9fY96jAR09T4ORI=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [41.214.74.38] by web120412.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 14 Sep 2010 04:29:45 PDT
Date: Tue, 14 Sep 2010 04:29:45 -0700 (PDT)
Subject: My darling.

Zitat
Received: from [41.214.74.38] by web120412.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 14 Sep 2010 04:29:45 PDT
Date: Tue, 14 Sep 2010 04:29:45 -0700 (PDT)

Zitat
Lookup IP Address: 41.214.74.38

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41.214.74.38

Geo-Location Information

IP ist min. 1x blacklisted

Mal schaun was "sie" unternimmt mir die Angst, vor den strengen Geldwäschegesetzen  zu nehmen
« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:15:10 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #18 am: 15,Sep,2010, 12:04:43 »
Naja - irgend wie gelingt es ihr noch nicht so recht, mir meine Sorge zu nehmen

die mail -
Zitat
Mein lieber

Ich bin sehr auf Ihre Mails zu lesen heute, Honig bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um zu sehen, dass Sie mir helfen, aus diesem Ort, ist mein Leben und den Zustand sehr schlecht.

Ich hoffe, Sie und ich hoffe, Sie mit allen Herzen, Honig, wenn Sie hier will ich sterben, weil ich nicht haben kann ich niemanden treffen oder wen kann ich mich so wie ich das Vertrauen Vertrauen zu leben.

Honey, wie Kontoauszug, die die Bank zu meinem verstorbenen Vater ausgestellt werden, wenn er die Kaution und seinen Willen gemacht.

Mein lieber versuchen Sie Ihr Bestes, um den Rechtsanwalt zu kontaktieren und ihm sagen, Ihnen zu helfen, die Federal High Court of Senegal gehen auf diese Unterlagen der Bank von Ihnen angeforderte vor dem Willen meines verstorbenen Vaters Geld auf Ihr Konto überweisen zu erhalten.

Du kennst die Bank warten auf Sie zu diesen Dokumenten zu gewährleisten, so dass der kann die Übertragung vorgenommen.

Der Anwalt, versprich mir, daß, sobald Sie ihn wenden wird er den Job sofort zu starten. er will wissen, wie ernst es Ihnen in dieser Angelegenheit sind.

Bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um dem Anwalt in Verbindung, sobald Sie meine E-Mails über diese Dokumente zu lesen ok.

Bitte kann ich nicht machen es in Senden Sie das Foto waren habe ich meine ID-Karte in meiner Hand, weil hier im Camp haben wir keine Fotografie und gestatten uns nicht zu gehen aus dem Lager.

Ich möchte, dass Sie mir glauben, ich bin wirklich mein Lieber, du kannst mich anrufen mit dem Reverend Number ich Ihnen gab, so dass ich mit dir mehr zu sprechen.

Ich möchte von dir Honig mit Liebe und Vertrauen zu hören.

MailHeaderSpoiler
Received: from [67.195.9.81] by n5.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Sep 2010 08:56:05 -0000
Received: from [98.137.27.212] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Sep 2010 08:56:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp122.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 15 Sep 2010 08:56:04 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 497709.11038.bm@omp122.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 20788 invoked by uid 60001); 15 Sep 2010 08:56:02 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1284540961; bh=OyifH48kxT8Sm6UXWfw2Aom1RTRLGFKBO01gxsd+9oo=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=dIz3gX3p5mHgfQkbeVOegVmxCztgNqql5e/DAPvGiKAcqISYDnQmDvwu8hlBPs0TvhOX/lnt/jKFP2QREuX88R3jPOZDRGMml//ITuMTVx2/RtIfWhy0k7NxhkKaXpjI7A/Pji84sdgqjE9mpk7aFWoqBcZweQ332QwpFWpNB5M=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [41.214.66.140] by web120407.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 15 Sep 2010 01:56:01 PDT
Date: Wed, 15 Sep 2010 01:56:01 -0700 (PDT)
Subject: =?iso-8859-1?Q?Alles_=FCber_das_Geld_wirklich_ist=2E?=

Zitat
Received: from [41.214.66.140] by web120407.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 15 Sep 2010 01:56:01 PDT
Date: Wed, 15 Sep 2010 01:56:01 -0700 (PDT)

Zitat
Lookup IP Address: 41.214.66.140

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41.214.66.140

Geo-Location Information

IP ist min. 3x blacklisted

Die gefakte UNHCR Card Nr.: 018142 tauchte schon in einem anderen Fall auf

Rachel <rachelkoma1@yahoo.co.uk><info.barclaysbank@24.com>

Rachel Koma 018142

« Letzte Änderung: 25,Jul,2015, 16:22:06 von admin »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
Nun versuchen es die Bankmugus noch einmal auf deutsch

die mail -
Zitat
BARCLAYS BANK OF LONDON PLC
Adresse ... 1 Churchill Place, London E14 5HP
Country ... Großbritannien
Tel ..... 44-703-5906-511
Fax ...... 44-87-0912-7382
Gateway .. 7-1885 2985

Achtung Sir,

Sei auf die E-Mail von Ihnen erhalten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass vor unserer Bank wird die jeden Fonds Ihrer Überweisung die Rechnungsnummer angegeben
müssen folgende Unterlagen an die Bank zur Überprüfung und Authentifizierung der ausgeschrieben werden, bevor die Verarbeitung der Übertragung.

1. Eine Vollmacht ermöglicht Ihnen, Anspruch und überweisen den Betrag auf Ihr Bankkonto im Namen des Verstorbenen.
Hinweis: Diese Vollmacht muss von einem Rechtsanwalt senegalesischen gebilligt werden, da der Fonds aus Afrika stammt und Ihre Partner, der die nächsten Angehörigen, ist derzeit wohnhaft in Senegal.

2. Eidesstattliche Erklärung / Oath of Support aus dem Senegal High Court of Justice zu beweisen, die Authentifizierung der Vollmacht.

3. Jede Ihrer internationalen Kennung (International Reisepass / Führerschein).

4. Hinterlegten Bescheinigung ausgestellt, um unseren verstorbenen custormer, wenn er die Kaution gestellt, um unsere Bank.

5. Der Wille des späten unserer Kunden.

Hinweis: Die oben genannten fünf Dokumente sind zwingend vorgeschrieben und erforderlich sind, um unser Interesse, Ihre und die nächsten Angehörigen zu schützen, nachdem die Übertragung vorgenommen wurde.

Diese stellen außerdem sicher, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds erfolgt. Wir versprechen unseren Kunden das Beste aus unseren Dienstleistungen.
Sollten Sie irgendwelche Frage (n) sich gerne an uns wenden.

Your's Faithfully
Frau Lucy Johnson
Public Affairs / Sekretär für:
Mr. Cox Lynson
Director / Board Support Foreign Operations & International Remittance Abt.

MailHeaderSpoiler

Received: from smtprly-mc01.mx.aol.com (smtprly-mc01.mx.aol.com [64.12.95.97]) by cia-da07.mx.aol.com (v129.4) with ESMTP id MAILCIADA072-d3ce4c9093a0271; Wed, 15 Sep 2010 05:36:35 -0400
Received: from web-mmc-m05 (web-mmc-m05.sim.aol.com [64.12.224.138]) by smtprly-mc01.mx.aol.com (v129.4) with ESMTP id MAILSMTPRLYMC018-d3ce4c9093a0271; Wed, 15 Sep 2010 05:36:32 -0400
Subject: FROM TRANSFER DEPARTMENT BARCLAYS BANK OF LONDON PLC.
Date: Wed, 15 Sep 2010 05:36:32 -0400
X-AOL-IP: 41.214.66.140
X-MB-Message-Source: WebUI
From: transferdeptbarcleys@financier.com
X-MB-Message-Type: User
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="--------MB_8CD22D09D9CEDAE_7C8_C076_web-mmc-m05.sysops.aol.com"
X-Mailer: Mail.com Webmail 32679-STANDARD
Received: from 41.214.66.140 by web-mmc-m05.sysops.aol.com (64.12.224.138) with HTTP (WebMailUI); Wed, 15 Sep 2010 05:36:32 -0400
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"

Zitat
Date: Wed, 15 Sep 2010 05:36:32 -0400
X-Mailer: Mail.com Webmail 32679-STANDARD
Received: from 41.214.66.140 by web-mmc-m05.sysops.aol.com (64.12.224.138) with HTTP (WebMailUI); Wed, 15 Sep 2010 05:36:32 -0400
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"

Zitat
Lookup IP Address: 41.214.66.140

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41.214.66.140

Geo-Location Information

IP ist min. 3x blacklisted

« Letzte Änderung: 26,Sep,2019, 14:15:35 von Administrator »