Autor Thema: Munia Babiker / Munia Baby / Jenifer <muniababiker@yahoo.in>  (Gelesen 2448 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
<jeniferbabiker@yahoo.com>

Zitat
AM ENTERESTED

hallo, mein Name ist miss munia Ich bin eine alleinerziehende Mädchen nie verheiratet.
Ich sah Ihr Profil heute Ich mag, was ich über Sie in Ihrem Profil lesen, ich will dein Freund sein möchte, und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich in Wirklichkeit der Liebe glauben, kontaktieren Sie mich bitte zurück mit meiner E-Mail so dass ich Meine Fotos senden Sie an und erfahren Sie mehr über mich selbst, meine E-Mail (muniababiker@yahoo.in) für uns, mehr über einander wissen, ich warte auf Ihre E-Mails dank munia

« Letzte Änderung: 15,Mär,2020, 21:44:58 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Munia Baby <muniababiker@yahoo.in>
« Antwort #1 am: 19,Apr,2012, 21:42:14 »
http://euro.tenderfields.com/member/profile_muiababy.html

Zitat
    Uber Mich
    Beschreibungen

Profil Information
Ich bin       Frau
Suche nach       Mann
Ihre irchtige Name       munia
Motto       love
Gewunschte Beziehungen       Freundschaft
Mein Geburtsdatum       1986-02-14
Meinen Wunschpartners Alter       25-101
Skype Nummer       12345
Meine Startseite       love
Soziale Lage
Berufstatigkeit       student
Religion       Andere
Kinder       Nein
Trinken       Nie
Au?ere
Korperbau       Normal
PLZ /Postleitzahl       10001
Region, Stadt       newyork

Zitat
Beschreibungen
Uber Mich       i believe in reality of love i believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovei believe in reality of lovev

Zitat
muiababy
Okt 9, 11 in 18:09
hello my name is miss munia i am a single girl never married.
i saw your profile today at (euro.tenderfields.com ) i like what i read about you in your profile, i like to be your friend and i will like to know more about you, i believe in reality of love, please contact me back with my email so that i can send my photos to you and tell you more about myself, my email([highlight]muniababiker@yahoo.in )for us to know more about each other, i wait for your mail thanks munia
« Letzte Änderung: 19,Apr,2012, 22:28:43 von admin »

Offline piccolastrega

• Full Member
Re: Munia Baby <muniababiker@yahoo.in>
« Antwort #2 am: 21,Apr,2012, 07:32:52 »
Zitat
with love this is all about me i need your help 1
VON:Munia Babiker
AN:xyz
13:18 Donnerstag, 19.April 2012

Meine Liebste,
Wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen und Ihrer ganzen Familie hoffe gut?
Ich sah Ihr Profil und ich war sehr zufrieden mit ihm. Mein Name ist Miss Munia Babiker 24 Jahre altes Mädchen aus dem Sudan, war Mein verstorbener Vater (Eng Babiker Atem) der Vorsitzende, Imatongas Tankstelle eine private Förderung von Erdöl Firma in Durfur und Juba. Der brutale Mord an meiner Mutter und meinem Vater, einer kleinen Schwester und kleiner Bruder fand am frühen Morgen ein von den Rebellen als Folge des Bürgerkriegs Es ist mir nur, was lebendig ist und ich jetzt gelungen, meinen Weg aus der Hilfe machen das Rote Kreuz an den westafrikanischen Staat Senegal namens Flüchtlingslager hier in 14 Rufusik Ave Oakam Nord, 12 km von der Hauptstadt Dakar Senegal, die ich aus dieser Zeit werden Sie einen Blick (www.aiddarfur.org) nehmen können.
Ich würde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit

Gleichzeitig möchte ich Ihnen sagen, mehr über mich. Honig, mit Vertrauen und der Liebe, die ich in euch zu finanzieren. Ich habe nicht für Ihr Land vor, aber seit ich dort gerne gekommen, um dich zu treffen.
Ich bin in einem Flüchtlingslager zu bleiben. Das Flüchtlingslager ist ein Hochwürden Lugard Muwanbi den ich nutzte seine Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur geben, wenn er sein Amt weniger beschäftigt ist, geleitet.
Mein verstorbener Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von vier Millionen, zweihunderttausend US-Dollar (US $ 4.200.000,00) einige-wo in einer Bank mit meinem Namen Fräulein Munia Babiker als die "nächsten Verwandten". Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mir zu helfen erhalten die Fonds in Ihrem Land für etwaige gute Investitionen in meinem Namen zu übermitteln. Mein lieber, ich habe die Unterlagen, die beweist, ich freue mich auf Sie sofort, wie ich höre von euch .. Wie Sie helfen mir bei einer Investition zu helfen, und ich werde wie mein Studium zu beenden, wenn ich komme wird über Ihr Land, wie ich in meinem ersten Jahr war in der Universitätsstadt, als die Krise begann. Es ist meine Absicht, Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Investitionskapital zu kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse erhalten, werde ich die Dinge in die Tat sofort und werden Sie mehr auf dem Weg behilflich mir das Geld erhalten, so dass der Fonds sofort in Ihr persönliches Konto überwiesen werden in Ihrem Land zu erziehen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Antwort mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig mit mir, mit einer kleinen Einführung auf dich auf.
! Ich verspreche Ihnen, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit über diese Transaktion und unsere Beziehung und werde dich immer lieben für immer. Bitte das ist unser rev Vaters Telefonnummer (+221 763940846) ist er der Reverend verantwortlich für die Flüchtlingslager hier, ist sein Name (Reverend Lugard Muwanbi) und Wann immer Sie erzählen ihm, dass Sie mit Miss Munia Babiker sprechen wollen und nennen er schickt jemanden zu rufen Sie mich auf Ihren Anruf beantworten, weil ich nicht über mein eigenes Telefon, ich bin in der weiblichen Herberge übernachten. zögern Sie nicht mich durch seine Nummer anzurufen, weil ich ihn über Sie informiert haben Sie auf OK. Ich brauche, um Ihre Stimme erwarte ich Ihre ehrliche und früheste Antwort hören ..

Sie werden dringend benötigt, um unterhalb Informationen zu mir schicken, damit ich es an die Bank weiterleiten können und geben Ihnen die Kontaktdaten der Bank für die Bank nicht direkt kontaktieren, um sie für Sie zu erkennen, wenn Sie in meinem Auftrag handeln, wie meine ausländischen Partner / Treuhänder. da sie zu informieren, ich solle mich um sie weiterzuleiten die vollständigen Informationen oder Angaben zu der Person, die ich als Treuhänder benannt, so dass sie die Möglichkeit der Übertragung der Geld auf sein Konto gültig wird es wissen.
(1) Ihr vollständiger Name ....: ... (2) Nationalität: .......... (3) Telefon: .....
(4) Beruf ...., .......... (5) Alter und Familienstand ....................:
Mein liebes, sobald die oben genannten Informationen von Ihnen erhalten, so wird man, wie man dieses Fonds direkt an Sie von der Bank, wo das Geld hinterlegt wird freigegeben bekommen unterwiesen werden. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen Fräulein Munia
............................................................................................................

My Dearest ,
How are you today together with your business and your entire family hope fine?
I saw your profile and I was highly satisfied with it. My name is Miss Munia  Babiker  24 years old girl from Sudan,My late father (Eng Babiker  Atem) was the Chairman,Imatongas Petrol Station a private extracting oil firm in Durfur and Juba. The brutal killing of my mother and my father, one kid sister and kid brother took place one early morning by the rebels as a result of the civil war It is only me that is alive now and I managed to make my way from the help of the red cross society to the West African state called Senegal refugee camp here in 14 Rufusik Ave  Oakam North, 12 km from the capital city of Dakar Senegal which i will be out this time you can take a look (www.aiddarfur.org).
I would like to know more about you. Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently

At the same time, I want to tell you more about myself. Honey,with trust and the love that i fund in you. I have not been to your country before but I will like to come there to meet you.
I am staying in a refugee camp. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father Lugard  Muwanbi whom i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy.
My late father of blessed memory deposited the sum of Four Million,Two Hundred thousand U.S Dollars (US$4,200,000.00) some-where in a bank with my name Miss Munia  Babiker as the "next of kin". However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me receive the fund in your country for any good investments on my behalf. My dear, i have the proves documents which i will forward to you immediately as i hear from you..  As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies when I will come over to your country as I was in my 1st year in the university when the crisis started. It is my intention to compensate you with 20% of the total money for your services and the balance will be mine investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest, I will put things into action immediately and will educate you more on the way you will assist me receive the money so that the fund will be transferred immediately into your personal account in your country. In the light of the above, I shall appreciate an urgent response indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely with me, with a little introduction of yourself.
!I promise you sincerity and honesty over this our transaction and relationship and will always love you forever. Please this is our rev father's telephone number ( +221 763940846) he is the reverend in charge of the refugee camp here, his name is (Reverend Lugard Muwanbi ) and When ever you call tell him that you want to speak with Miss Munia  Babiker and he will send some one to call me to answer your call because i don't have my own telephone, i am staying in the female hostel. feel free to call me through his number because i have informed him about you ok. I need to hear your voice I expect your honest and earliest reply..

you are urgently required to send below information to me so that i can forward it to the bank and give you the contact information of the bank for you to contact the bank directly for them to recognize you when you are acting on my behalf as my foreign partner/trustee.  as they have inform me that i should forward to them the Full information or details of the person whom i nominated as trustee so that they will know the possibility of transferring the money into his valid account.
(1) Your Full Name....:...  (2) Nationality: ..........(3) Phone Number:.....
(4) Occupation ....,..........(5) Age and Marital Status....................:
My dear,as soon as the above information is received from you, you shall be instructed On how to get this Fund released directly to you from the Bank where the Money is been Deposited. Hoping to hear from you soon
Yours Sincerely  Miss Munia

Spoiler
From Munia Babiker Thu Apr 19 12:17:58 2012
X-Apparently-To: xyz via 87.248.117.114; Thu, 19 Apr 2012 11:18:08 +0000
Return-Path: <muniababiker@yahoo.in>
Received-SPF: none (domain of yahoo.in does not designate permitted sender hosts)
 Z2VtZWluc2FtIG1pdCBJaHJlbSBVbnRlcm5laG1lbiB1bmQgSWhyZXIgZ2Fu
 emVuIEZhbWlsaWUgaG9mZmUgZ3V0PyBJY2ggc2FoIElociBQcm9maWwgdW5k
 IGljaCB3YXIgc2VociB6dWZyaWVkZW4gbWl0IGlobS4gTWVpbiBOYW1lIGlz
 dCBNaXNzIE11bmlhIEJhYmlrZXIgMjQgSmFocmUgYWx0ZXMgTcOkZGNoZW4g
 YXVzIGRlbSBTdWRhbiwgd2FyIE1laW4gdmVyc3RvcmJlbmVyIAEwAQEBAQN0
 ZXh0L3BsYWluAwMwAgNtdWx0aXBhcnQvcmVsYXRlZAMDMTEyAgN0ZXh0L2h0
 bWwDAzE3Anh4eHh4eHh4eHh4eHh4eHguanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzk2
X-YMailISG: sY28gs0WLDs5J6E5d2sp_K1Arx_q91sA.iuGQqzzm5fpbeoE
 0Hm2Ybl2I8wD_HN58otzjimAbVOMIc4W92AuX9m8Lot51V9_5QK.Zf_ou86C
 UF1y5ql6Ast3qVbR4OYI1RuD1ncpxuLVAS.mfnA8KNNN5drmQ56xtcXmwDwK
 aSGCVZ31Bf3jFyOTKzDMuPtfJ8nzEt0H8Ty97T7_tE0MJqtBy9i8ssz3yw_t
 OXiONfM1O5NBkkfOK5eDR0RFf8CX5gk4pHNd.I.6Xq4xWI2UZTfP9wYINdKs
 c5zX0LGzfc1FhVBagYd.jSz9FUUTCfvqqjYsFnamDYR3IOWC004JYQhAbM7z
 GzHXd3xUlvOWIxylRqPKF3ECFcD3yi2GZPln9ew6ACnDKR2Dxl.D8rSg1w_2
 gXTuSi7i3WzuCxrk1kRTXesK8zVnoy.3rCuY1HwE74U4hWi9zcBlO43UdB1X
 j1v.2K_0bQz5qb6dyCMYBK2usYWEV3wjOy.U60.HdvyKF2cXSiXwDb9pWzs2
 Ptbi3cwJ0OlMEBbnSZ7ZX_U.nagAiV3WgeSoZVoBAEXdwROjg4kblaFTu7pC
 _nge3lvrJS40tWEH_ueh7SlqCbA8t4EgSyq_1LrlanSru0V2qGqowzsrfZo7
 4wRsADjbNU5IFeCNbglsYXbfg09.w7diCbvWiGpP3LkuVq1Y2Gas0cajFtA3
 KR34vVCUHktLY.qPDOqQwouylZ_IT1x1cmU7gyQxtkpZAbRWmS3K2reAuVoL
 UvRvuwTpenmvqx3lcpSjq6B092qtjZs.DDkh4yVflErwCi.v8k7X2vCs_Tyu
 h.F4CnyoVdeEEwL4wfRXHKZnSOcsTnhjNIcTtk8ifB_EeGPg4CttI1ZMw73y
 3C5eFqRx_DUwHeBMiT21BtwMrd8KGgsJiKQF_JWKsb4oo51vrjBM6C4yWG5V
 dTbthPeTpbIEQlEg1vqzV8eMEAncNdpR0lRhNmRnYdQK_UD7AHHkyg18fWpE
 v03UC7ugCUFmlKQvOkZ6xmk6sCJDrGt6T8G55ideszIH1Mg13r65BXOLbOoc
 u33XyhHM083xhVdFItea89xBNzydZlYOuAuT3EM1B59E3J7w9Z.V6aZxCiZ2
 7ipMwT9CNI50X0WLq7e3KOvXekZGOIFgqVbzBw--
X-Originating-IP: [106.10.148.87]
Authentication-Results: mta1042.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.in; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.in; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm8.bullet.mail.sg3.yahoo.com) (106.10.148.87)
  by mta1042.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Thu, 19 Apr 2012 11:18:07 +0000
Received: from [106.10.166.127] by nm8.bullet.mail.sg3.yahoo.com with NNFMP; 19 Apr 2012 11:17:59 -0000
Received: from [106.10.151.202] by tm16.bullet.mail.sg3.yahoo.com with NNFMP; 19 Apr 2012 11:17:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1014.mail.sg3.yahoo.com with NNFMP; 19 Apr 2012 11:17:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 907939.49077.bm@omp1014.mail.sg3.yahoo.com
Received: (qmail 82352 invoked by uid 60001); 19 Apr 2012 11:17:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.in; s=s1024; t=1334834278; bh=XPjJb8wXxakdyjNn/h0+y4T8HZx9CvDzYjHqB2W7Vck=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=Zk7I2W+VdADmm6S4u/3DX+naHB7kIuNPyjfTswNurc62j/p9q8NdMQBjJlI8tth+5VzQD4Zc147qup4UN0csxDz72k3BaTUIrHpfOX8ljpGwEPElTFRKQ2Mm5BLo/g0eXpTfBweDW4B8goRq8kYlgcZu0cfLM8g3hTUsLZ9AEpU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.in;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=dV3ONwZwnsvJj54Wk6monVsQJun4lmY5QUBKUNXpYuIbofvnjbFcLM1+e0YVdsGc7AhqDlNZoVYkPtWPeZ537a+ikMF9dzJtdkmtESC432seBn2qaTAt/cratiRXp+wlhVxQcCpsF6t9QigKAgkirgIS1Gy0h6wFx8r+7jLnWNQ=;
X-YMail-OSG: mEk1MWUVM1l9knv6lDZQsmaNNqLMSjDB7dacfsekavB_9aX
 zHGHmIunrpJaylIem3gRURYmUTGfo6OZyjLrNGl0n8kNm1SsaNNtXKC2DLi1
 jM8NqLjB7x36P4l817NU4bEF05FuV6ZeA29tUq45asum67rXVHIBQ5sfO3gT
 lSVL_XiwfWAZbOqYgidfusaPQuAyL2RxWT_ttdEi2EfPzXXT64cNdsMEXELH
 CBfAbVp0ZEbE8.gWlHGRATM9bVaf8QjL2cJVMB6bWJeD5OUS3XTxTtGw6K0C
 rFmTqwR08JfIRlYgWGakORfeHpJh8v_w8SE5Z1ZAB8vEUu3HTP2vfwqaA0Nh
 tCE_FS0BbRh5aNmTMnO1ivCAdy1KNPQ9hRZ2lkEu2_QySLusvZWydTbVxlzC
 w8friit6ZAGLeWhBGhN7RMkKghIMwUSvvA31oi8mZ22ePULeBokQN5Kos
Received: from [41.82.107.54] by web193003.mail.sg3.yahoo.com via HTTP; Thu, 19 Apr 2012 19:17:58 SGT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.5 YahooMailWebService/0.8.117.340979
Message-ID: <1334834278.71453.YahooMailClassic@web193003.mail.sg3.yahoo.com>
Date: Thu, 19 Apr 2012 19:17:58 +0800 (SGT)
From: Munia Babiker <muniababiker@yahoo.in>
Subject: with love this is all about me i need your help
To: xyz
In-Reply-To: <1334755888.4743.YahooMailNeo@web29805.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1567787229-158282154-1334834278=:71453"
Content-Length: 124926

Zitat
Date: Thu, 19 Apr 2012 19:17:58 +0800 (SGT)
From: Munia Babiker <muniababiker@yahoo.in>

Zitat

41.82.107.54      
ISP:      SONATEL
Host Name:      41.82.107.54
Organization:      SONATEL
City:      n/a
Country:       Senegal 
Country code:       SN

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Munia Babiker/Munia Baby <muniababiker@yahoo.in>
« Antwort #3 am: 21,Apr,2012, 20:45:15 »
Bild aus Mail

« Letzte Änderung: 15,Mär,2020, 21:40:35 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zenab Baby <zenabbabikertm@yahoo.in>
« Antwort #4 am: 02,Apr,2013, 19:05:27 »
Schreiben WKW

Zitat
hi

Hallo, mein Name zenab ist, ich sah Ihr Profil heute und ich wurde von Ihrer Persönlichkeit bewegt und bekam interessiert Ich werde uns den Austausch von E-Mails gerne und kennen einander besser hoffen, dass Sie nicht sehen es als eine Verlegenheit, wenn es nicht so kontaktieren Sie mich unter (zenabbabikertm@yahoo.in) ok Warten auf Ihre Antwort, so dass ich mehr über mich selbst erklären und um uns zu ermöglichen tauschten unsere Bilder, Dank Ihnen zenab.

Hello, My name is zenab, I saw your profile today and i was moved by your personality and got interested I will like us to exchange e-mails & know each other better hope that you will not see it as an Embarrassment,if not so contact me at (zenabbabikertm@yahoo.in) ok Waiting for your reply so that i will explain more about my self and to enable us to exchanged our pictures, Thanks yours zenab.

http://419.bittenus.com/12/11/zenabbabiker.html

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Munia Babiker / Munia Baby <muniababiker@yahoo.in>
« Antwort #5 am: 15,Mär,2020, 21:42:02 »
Zitat
My Dearest
How are you today together with your business and your entire family hope fine?
I saw your profile and I was highly satisfied with it. My name is Miss Jenifer Babiker 24 years old girl from Sudan,My late father (Eng Babiker Atem) was the Chairman,Imatongas Petrol Station a private extracting oil firm in Durfur and Juba. The brutal killing of my mother and my father, one kid sister and kid brother took place one early morning by the rebels as a result of the civil war It is only me that is alive now and I managed to make my way from the help of the red cross society to the West African state called Senegal refugee camp here in 14 Rufusik Ave Oakum North, 12 km from the capital city of Dakar Senegal which i will be out this time you can take a look (http://www.aiddarfur.org" onclick="window.open(this.href);return false;).

I would like to know more about you. Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently
At the same time, I want to tell you more about myself. Honey,with trust and the love that i fund in you. I have not been to your country before but I will like to come there to meet you.
I am staying in a refugee camp. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father Lugard Muwanbi whom i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy.

My late father of blessed memory deposited the sum of Four Million,Two Hundred thousand U.S Dollars (US$4,200,000.00) some-where in a bank with my name Miss Jenifer Babiker as the "next of kin". However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me receive the fund in your country for any good investments on my behalf. My dear, i have the proves documents which i will forward to you immediately as i hear from you. As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies when I will come over to your country as I was in my 1st year in the university when the crisis started. It is my intention to compensate you with 20% of the total money for your services and the balance will be mine investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest, I will put things into action immediately and will educate you more on the way you will assist me receive the money so that the fund will be transferred immediately into your personal account in your country. In the light of the above, I shall appreciate an urgent response indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely with me, with a little introduction of yourself.

I promise you sincerity and honesty over this our transaction and relationship and will always love you forever. Please this is our rev father's telephone number ( +221 763940846 ) he is the reverend in charge of the refugee camp here, his name is (Reverend Lugard Muwanbi) and When ever you call tell him that you want to speak with Miss Jenifer, and he will send some one to call me to answer your call because i don't have my own telephone, i am staying in the female hostel. feel free to call me through his number because i have informed him about you ok. I need to hear your voice I expect your honest and earliest reply..

Please my love, you are urgently required to send below information to me so that i can forward it to the bank and give you the contact information of the bank for you to contact the bank directly for them to recognize you when you are acting on my behalf as my foreign partner/trustee. as they have inform me that i should forward to them the Full information or details of the person whom i nominated as trustee so that they will know the possibility of transferring the money into his valid account.

(1) Your Full Name....: ............ (2) Nationality: ...............(3) Phone Mobile:..........
(4) Occupation ..................(5) Age and Marital Status....................:

My dear,as soon as the above information is received from you, you shall be instructed On how to get this Fund released directly to you from the Bank where the Money is been Deposited.Hoping to hear from you soon
Yours Sincerely love Jenifer
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Munia Babiker / Munia Baby / Jenifer <muniababiker@yahoo.in>
« Antwort #6 am: 15,Mär,2020, 21:47:49 »
http://flird.com/profile.php?profile=75496

Zitat
ninababy77

HI MY LOVE
Cinsiyet   :   Bayan
lgilendii Cins   :   Erkek
liki Tr   :   Arkadak
Ya   :   25
Yaşadığı Yer   :   Asdbd / AFGHANISTAN
Burcu   :   Boa
Durum   :   Bekar
renim Durumu   :   Orta Okul
Meslei   :   Bilgisayar - Biliim
lgi Alanlar   :   qSQDFFD,
Favori Gruplar ve Mzik   :   qsdsfgv
Favori Kitaplar   :   sqsdfgghhj
Favori Takmlar   :   sdfdhhg
Favori TV Programlar   :   sdrtvgcvdf
Favori Filmleri   :   sqdsfgghhj
Favori Deyileri   :   qsdsgfytfdfghjds
Hakkinda   :   
díky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Ninadíky Nina

« Letzte Änderung: 15,Mär,2020, 22:43:14 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.