Autor Thema: Lona / Reachel Matt / Catherine <lona22mat@yahoo.co.uk>  (Gelesen 6217 mal)

Offline Achilles

• Full Member
  • Immer kommt das Leben dazwischen.
<reachelbaby@att.net> <lilian_matine@yahoo.com> <rachelgbert@yahoo.com> <sweetrachel36@yahoo.com> <rbstransfercustomermail@scotlandmail.com> <catherinegilbert70@yahoo.com>

Spoiler
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxe via 212.82.110.150; Sun, 22 Aug 2010 17:58:43 +0000
X-YMailISG: EyQWr8UWLDuNW7hshewAkPdLo0lQcAaL2CtLd9OtFjSbnpp6
 4yJCV0UHYnBz2FgMoNSbK4udLCgVZcXR0HV08V3wyx8T.Bb4QP4vafvQI2w8
 7hzBUChVAqy9NkxV9MjhiUmc8zBZj3CAS7MR4jSiStLDrjuvESK9OolehcFJ
 Xye_4gV179liy38mVuEU9njKIn64P3JkNxVnsBx2GC.4XVmzJ3GniliUmyqS
 htLxzJpcjWHMX4e0HHMX_9dbk9C9Mi8koBSLkiyC6wRwxigMVEDQrsYQ3htK
 mVOiU_GTcFkJy2uORFgVVo33GxDykswFICKuxKVceUiG_pQ13XSRNoY8HJfX
 eAuy.c32.kfSkok_DMoxjPO_zXBqRiGyk7lHyZcc.PUZmn.zXu5pp5bcvHP.
 9q1eA.xru_MVuGQPpBkftOAIwRmk2M8uBmV.yt_OifU3TkXZz0SHiYhtHzub
 QQsF2Puyzp6gF14pZs4t6jXs6dyqI00llvmqUHQG1bkm62hX90AxOAakoUl4
 kzm8xvosjUfo4ZuszH4r.xxWD0IsnGaGBb60z6OqbYvKCwYpA3uqjZOzrgMY
 oCV90PnRH3FzzlhRQ026tKZMc9BHA.S3o3KwutOoI6XHLVQi.iYxC5iUVhAl
 z_vm.xaqR6wNnP8P4zClP52fGi0Kf66bvz8ZV4BYXnCnR13ezUuW56tyRqzn
 69P2XUI8NlVxPyrD76yHIPORYOPSerFkoeSp1LTOadrFDEgvSiaolgiDXQs7
 1AcCmzoBqWTI3ff3WVG9pKgJw6ggi9.mIsi7izcszlJux02vrULl9o7.7bJz
 M6lqjFBG.E7zbDJ_Z7ohvpizeq3JW7mIS3sYnMVuSyMvVCN.ks37id2b4KXc
 5G3KqBeujHbPb_PNEG0VxMonIHN3G_EyGRqb8lN0iYAiW_XBXjzfn70aMFAs
 sgAIIsBVPjRzeKb7
X-Originating-IP: [87.248.110.143]
Authentication-Results: mta1035.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO n26.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.143)
  by mta1035.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sun, 22 Aug 2010 17:58:43 +0000
Received: from [217.146.182.180] by n26.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2010 17:58:42 -0000
Received: from [87.248.110.110] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2010 17:57:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp215.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2010 17:47:53 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 161022.52112.bm@omp215.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 68072 invoked by uid 60001); 22 Aug 2010 17:47:52 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1282499272; bh=C3VrN3GgCEIURpQOpX09ldyucnJYXtBvSbCi9UuiMEw=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=6EYK25cstwxUEdKR1ptu5/bKCcykqiXVw6ZgJnG90Xr/2D/0OfYCRGiljduUWHCBnfywKd+6gZGovSjOYQZ2zr7JhbgAgeX5+8Z3ElZeL0Rbhu9p2wdJyx0SoJON/YF0gn7ZrXmICn+mPRUozbzNUTdH6snTLbjJrCbcfSD+Au0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=0BkMZVOzl+LgofqvHgKprDmDO/A3TJcK0O+B52kpdeN1iRNuITO4TJ3aoqM4ktb6Hpdpk5Dp5EoNuSKBhqZHwUmP4endJL3pPqXtb5mQgrgtJmE0h9LCHOWiwoJF3lhTZ8tadb2JXEzqpF6WI+sQJAOAS2S8G9PsppA0uId1kGw=;
Message-ID: <417957.67835.qm@web24806.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: tGlp4BoVM1neW0RbEMi6_PKFyxBBoDRuFpKCOIXlhJNXI7g
 Hv5_6dS8y_scfGKfCSoxlN5mqyKhidtVq0CPy78ysYnpEVK03IIEs9hOG8Qn
 1OsW2YJu4RjzUyXl5jcyolwh3ycGX1n94HhKWNTsjsv9IPbmgxd0ErzlFlgj
 02KtX6WipkzbiDznZUGkzNeOyauPHdxQhm8tg98kIApz6e65j1qdtK3UmIQ_
 NWZu68Fnc47lWFp298rJFJU1bkdQoK0UClUzFW.CgCsTKrQnotINFTlYbag-
 -
Received: from [41.214.117.34] by web24806.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sun, 22 Aug 2010 17:47:52 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.3.2 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Sun, 22 Aug 2010 17:47:52 +0000 (GMT)
From: lona22mat@yahoo.co.uk
Subject: =?iso-8859-1?Q?_Alles_=FCber_mich_ehrlich=2C_ich_hoffe=2C_Sie=2C_r_ehrlic?=
 =?iso-8859-1?Q?h_zu_mir_aushelfen?=
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxe>
In-Reply-To: <001c01cb4173$f8ebab70$eac30250$@heinz@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-500027863-1282499272=:67835"

Hallo Liebste.
Wie geht es Ihnen heute?.
Ich glaube, Sie sind gut, bitte don `t überrascht über diese Nachricht.

Ich bin mehr als glücklich Lesen Ihrer Antwort today.My lieben, wie ich Ihnen in meinem ersten Post gesagt,
Mein Name ist Jona Matine von Elfenbeinküste in Westafrika Derzeit bin in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal i Wohnsitz als Folge des Bürgerkriegs passiert in meinem Land.
Ich bin 23 Jahre altes Mädchen 5'8 "hoch.
Mein Vater (Dr. William Matine) war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs
(Late Dr Robert GUEIYA) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein frühen Morgen und tötete ihn zusammen mit meiner Mutter ist es mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich machen jetzt lebe.

Bitte ich werde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen und was Sie tun derzeit. Ihre E-Mail, wenn ich lese heute ist mir voller Freude und Glück, ich hoffe, ich habe die ehrliche Person, die ich gesucht bekommen. Vielen Dank noch einmal will ich gerne sehen Sie von Angesicht zu bald .. Ich liebe Gesicht wird gerne Teil Ihres Lebens werden.

Mine ist hier ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal. In diesem Flüchtlingslager dürfen wir nur gehen sie nur einige Male in der Woche. Sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, mit Ihrer Hilfe und durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.

Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich alle meine Verwandten lief weg gehen in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev.David George, der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Flüchtling war er sehr nett zu mir

seit ich hierher kam, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen .. Die PASTOR Tel. Nummer (00221762996520) Ich werde als auf deinen Anruf gewartet, als Sobald Sie diese Nachricht erhalten, wenn Sie sagen, rufen Pastor David George, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich in der Herberge schicken wollen.

Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, ich werde Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, wird der betreffende Betrag $ 6,5 Millionen (sechs Millionen fünfhunderttausend Dollar).
Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen.

Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich ist weiß. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Leute davon wissen.

Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen und die ehrliche you.I ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mensch mit Vision, Wahrheit und hart arbeiten abgesetzt. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich Englisch sehr fließend sprechen.

Inzwischen werde ich wie du mich anrufen, um Ihre ehrliche beweisen und auch auf meine Stimme hören, und auch ich will dir zu hören. Have a nice day und lesen Sie meine Nachricht careful.please behandeln diese sehr dringend eine sichere meine life.if Sie bereit sind zu helfen, schnell reagieren, so dass ich Ihnen alle Details über die Bank, wo das Geld hinterlegt wurde
Warten, von Ihnen zu hören
am ehesten.
Mit freundlichen Grüßen ..
Lona

Hallo Liebste.
Wie geht es Ihnen heute?.
Ich glaube, Sie sind gut, bitte don `t überrascht über diese Nachricht.

Ich bin mehr als glücklich Lesen Ihrer Antwort today.My lieben, wie ich Ihnen in meinem ersten Post gesagt,
Mein Name ist Jona Matine von Elfenbeinküste in Westafrika Derzeit bin in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal i Wohnsitz als Folge des Bürgerkriegs passiert in meinem Land.
Ich bin 23 Jahre altes Mädchen 5'8 "hoch.
Mein Vater (Dr. William Matine) war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs
(Late Dr Robert GUEIYA) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein frühen Morgen und tötete ihn zusammen mit meiner Mutter ist es mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich machen jetzt lebe.

Bitte ich werde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen und was Sie tun derzeit. Ihre E-Mail, wenn ich lese heute ist mir voller Freude und Glück, ich hoffe, ich habe die ehrliche Person, die ich gesucht bekommen. Vielen Dank noch einmal will ich gerne sehen Sie von Angesicht zu bald .. Ich liebe Gesicht wird gerne Teil Ihres Lebens werden.

Mine ist hier ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal. In diesem Flüchtlingslager dürfen wir nur gehen sie nur einige Male in der Woche. Sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, mit Ihrer Hilfe und durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze.

Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich alle meine Verwandten lief weg gehen in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev.David George, der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Flüchtling war er sehr nett zu mir

seit ich hierher kam, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen .. Die PASTOR Tel. Nummer (00221762996520) Ich werde als auf deinen Anruf gewartet, als Sobald Sie diese Nachricht erhalten, wenn Sie sagen, rufen Pastor David George, dass Sie mit mir sprechen, er wird für mich in der Herberge schicken wollen.

Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, ich werde Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, wird der betreffende Betrag $ 6,5 Millionen (sechs Millionen fünfhunderttausend Dollar).
Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen.

Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich ist weiß. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Leute davon wissen.

Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen und die ehrliche you.I ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mensch mit Vision, Wahrheit und hart arbeiten abgesetzt. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich Englisch sehr fließend sprechen.

Inzwischen werde ich wie du mich anrufen, um Ihre ehrliche beweisen und auch auf meine Stimme hören, und auch ich will dir zu hören. Have a nice day und lesen Sie meine Nachricht careful.please behandeln diese sehr dringend eine sichere meine life.if Sie bereit sind zu helfen, schnell reagieren, so dass ich Ihnen alle Details über die Bank, wo das Geld hinterlegt wurde
Warten, von Ihnen zu hören
am ehesten.
Mit freundlichen Grüßen ..
Lona

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 08,Sep,2019, 23:06:47 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: lona22mat@yahoo.co.uk
« Antwort #1 am: 10,Okt,2010, 13:33:09 »
Eingeliefert über Senegal

Zitat
Date: Sun, 22 Aug 2010 17:47:52 +0000 (GMT)
From: lona22mat@yahoo.co.uk

Zitat
41.214.117.34 - Geo Information
IP Address      41.214.117.34
Host      41.214.117.34
Location       SN, Senegal
City      Dakar, 01 -
Organization      SONATEL
ISP      SONATEL
AS Number      AS8346 Autonomous System
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Lona / Reachel Matt <lona22mat@yahoo.co.uk>
« Antwort #2 am: 08,Sep,2019, 22:43:57 »
https://www.turboflirt.com/profile/Rachel?src=ifrm

Zitat
Rachel
Seeking a:
Man
Appearance
Body type:
Average
Height:
5' 8" (173 cm)
Eyes:
Black
Hair:
Black
Ethnicity:
Native american
Lifestyle
Your religion:
Christian - Other
Smoking:
No
Drinking:
No
Personal
In my own words:
I am looking for a man with whom I can be happy for all my life. I want to unite my life with a man who will open his heart to me and who will be kind and sincere with me

« Letzte Änderung: 08,Sep,2019, 23:07:21 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.