Autor Thema: Richard Kleinr <kleinrrichard@rocketmail.com>  (Gelesen 1777 mal)

Offline Katzenmama

• Full Member
Richard Kleinr <kleinrrichard@rocketmail.com>
« am: 01,Okt,2010, 00:52:26 »
Ich setz den erstma hier rein,weil ich noch nicht ganz weiß,wo das mit dem endet

My Space:  http://www.myspace.com/540656205

Zitat
•Richard Klein
•58 / Männlich
•logan, Utah, US

Zitat
Kurzinfo

Über mich:

I am spiritual, religous, and a Christian. I am straightforward, strong willed, and therefore I don't smoke at all,I believe in treating others as I like to be treated; with kindness, courtesy, consideration, honesty, respect, etc. I do not judge others; that is up to God and I am not prejudice unless it comes to someones negative (bad) character and lack of respect, courtesy, kindness, honesty, etc. I view others through their eyes; the windows to their soul (heart) not through their physical features or attributes. Actions speak louder than words with me.

Wen ich gerne kennen lernen würde:

I am looking for a woman: She has her act together. She hates drama as much as I do. She is confident and is independent. She knows she is beautiful but displays humility. She genuinely wants to share who she is and wants to learn who I am. She knows how to receive as well as give.

Zitat
Details

Status: Single
Sternzeichen: Jungfrau

Erste Mail:

I am a divorces man with family values and morals. I love spending time with my family and friends and believe that life is all about the relationships we make with people. I do have a great sense of humor, well at least my kids says I do... lol... My friends describe me as very well organized, educated, kind, fun, attractive, and intelligent. I love sharing life with my kids. Being a Dad is one of the hardest and most rewarding jobs in the world. My professional job outside the home is almost as difficult but I enjoy it immensely and have been very successful. I appreciate life's simple pleasures like walking downtown on a warm summer evening, enjoying a cup of coffee with a good friend,or sitting by a fire. I like a nice balance between staying home and going out. I love dressing up and going out as much as staying home. I take great pride in taking care of the priorities in my life. My life is fairly active, but I also enjoy relaxing by the pool, park, lake or hot tub.Well when we get to meet you know much more about me...Hopefully to read back from you....

Zweite Mail:

Oh Es ist wirklich nett von Ihnen zu hören und es macht mich so glücklich. Ich interessiere mich für dich. wollte nur damit Sie wissen, ich liebe, was say.You Sie gebucht haben so eine wunderbare Foto. Vielen Dank! Sie scheinen sehr präsent, ansprechbar gerne engagieren. Was ist der beste Weg, um Sie zu erreichen? Ich bin für die richtige Person, um mein Leben verbringen suchen und ich weiß, alles aus einem Grund geschieht. Ich wünschte, wir könnten in Verbindung zu treten .. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch möchte eine gradlinige
Frau, ich habe nicht viel zu sagen, aber Können Sie bitte laden yahoo ich kann Reichweite bei kleinrrichard@rocketmail.com. falls Sie chatten möchten, oder E-Mail manchmal, .. Baby kümmern und lassen die Dinge started.love von Ihnen zu hören schön

Fakeprofile, in denen Bilder der selben Person verwendet wurden

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,10810.0.html

« Letzte Änderung: 14,Apr,2017, 10:52:40 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: Kleinr Richard <kleinrrichard@rocketmail.com>
« Antwort #1 am: 01,Okt,2010, 01:08:27 »
Danach habe ich dich garnicht gefragt!

1te.E-Mail:

Vielen Dank für die Zeit nehmen, me.I schreiben nehme diese Zeit, um Ihre Nachricht zu beantworten! Nur aufholen hier mit dem Computer. Ich spreche nicht mit anderen Frauen. Ich bin nur mir die reale Sache. Ich bin kein Fake, ich sage es, wie es sie! Ich denke nach der Lektüre von euch bin ich bitte euch sagen, dass Sie fantastische woman.I in Kontakt hier täglich ...., wie yu sein kann, was ich meine ist, ich möchte wirklich nahe zu sein, Sie. Erste in der Nähe von Ihnen mein Herz zum Sinken zu bringen. Ich dachte wirklich etwas da war. Aber jetzt bin ich wirklich fragen, ob das alles zu bedeuten hat? Nun, ich hoffe bald von Ihnen zu hören! Wenn ich nicht verstehen, aber es irgendwie weh, wenn ich nicht .... Nun, ich bin hier, wenn Sie mit mir sprechen wollen ........
Hoffnung, von Ihnen zu hören wieder

Header:

Spoiler
From Kleinr Richard Tue Sep 28 14:43:11 2010
Return-Path: <kleinrrichard@rocketmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 98.138.90.34
X-Originating-IP: [98.138.90.34]
Authentication-Results: mta1030.mail.ird.yahoo.com  from=rocketmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=rocketmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm24-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.34)
  by mta1030.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Tue, 28 Sep 2010 14:43:13 +0000
Received: from [98.138.90.53] by nm24.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Sep 2010 14:43:12 -0000
Received: from [98.138.87.6] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Sep 2010 14:43:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Sep 2010 14:43:11 -0000
Received: (qmail 28957 invoked by uid 60001); 28 Sep 2010 14:43:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=rocketmail.com; s=s1024; t=1285684991; bh=NBbiitDKXq5W4rEppS3OJc1bIUD5LmQt7hiA1G+mTeQ=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=rocketmail.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  Received: from [70.232.241.42] by web120105.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 28 Sep 2010 07:43:11 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Tue, 28 Sep 2010 07:43:11 -0700 (PDT)
From: Kleinr Richard <kleinrrichard@rocketmail.com>
Subject: Re: My Space

Zitat
Date: Tue, 28 Sep 2010 07:43:11 -0700 (PDT)
From: Kleinr Richard <kleinrrichard@rocketmail.com>

Zitat
70.232.241.42 - Geo Information
IP Address 70.232.241.42
Host 70.232.241.42
Location  US, United States
City -, - -
Organization LG WIS
ISP SBC Internet Services
AS Number AS7132 AT&T Internet Services
« Letzte Änderung: 01,Okt,2010, 01:16:42 von Omeline »

Offline Katzenmama

• Full Member
« Antwort #2 am: 01,Okt,2010, 01:14:38 »
2te.E-Mail:

Am a Scheidung für die letzten 7 Jahre habe ich 3kds sie alle erwachsen und lebt von ihrer own.I bin 57years.now Ich will aufbrechen und mit der richtigen Frau in meinem Leben Ursache bin krank gewesen einsam, ich brauche nur die richtige Frau in meinem Leben .. jemand den Rest meines Lebens verbringen ...

Bin in Bau, ein Architekt als profession.An interessanten Beruf.

Ich gehe gerne zum Strand, schwimmen, tanzen, schreiben Gedichte, Abendessen, Rumhängen mit Freunden und in die Kirche gehen als auch .. nur, dass ich mich für einen netten, aufmerksamen, Schöne Frau suchen ... Ich möchte, dass jemand ehrlich und ist als vertrauenswürdig, Wer wird für mich da sein, der die Liebe wird mich, wer ich bin und wer ich will auch Liebe .. Ich bin ein einfacher Mann, Ehrlich, freundlich, fürsorglich, Hate Lies, Täuschung und nicht wahrheitsgemäß, ich bin einer Frau Mann ..

Ich interessiere mich für einen Lebenspartner suchen. Ich möchte eine Frau, die die Möglichkeit, Abenteuer und Komfort eines erfolgreichen Lebens genießt und ist bereit, auf die es noch besser dazu beitragen zu finden. Ich interessiere mich für eine schöne Frau, die Komplimente mich ist sexuell befriedigen, smart, elegant, witzig, abenteuerlich und eine Freude, um auf der Suche .....

Ich bin eine liebevolle, freundlich, romantisch, leidenschaftlich, lustig, fröhlich, lustig, Person. Auf der Suche nach der gleichen in meiner Frau. Ich will Chemie, wie an den Händen, zärtlich, nett, Frau, die gehen wollen, wie halten. Ich genieße Bootfahren, Schwimmen, Wasser, Autos, Kino, Theater, Fliegen, Singen, Tanzen, und Ich mag zu reisen.

Ich bin zuversichtlich, zielstrebig, intelligent, ehrlich, treu, elegant, gesellig, sensibel, sanft, fröhlich, optimistisch, romantisch, zuverlässig, temperamentvoll, warmherzig, offen und zielstrebig Frau ...... und ich hoffe, Sie sind alle auch dieses ????...

Header wie E-Mail 1

« Letzte Änderung: 14,Apr,2017, 10:52:56 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
« Antwort #3 am: 01,Okt,2010, 01:24:07 »
Das steht bei Yahoo

Zitat
Kleinr Richard
22 - Männlich - Virginia

Muß ich das jetzt verstehen???

Offline Katzenmama

• Full Member
« Antwort #4 am: 02,Okt,2010, 04:17:34 »
3te.E-Mail:

Oh du schöne Klang und scheint zu sein, eine wunderbare und eine schöne woman.I würde gehen auf das Leben mit Ihnen interessiert sein, weil du offenbar die Art von Frau zu sein habe ich freuen uns to.I bin geradeaus Mann, i don 't haben meine Gefühle zu verbergen und fürchte mich nicht zu sagen, jemand meine mind.I dich interessiert, Nur, damit Sie wissen, dass Ich mag, was Sie sagen, auf und Ich mag dein Profil auf meinem Platz, die mich anziehen, um E-Mails auf there.If Sie nichts dagegen haben mich asking.can diese Arbeit zwischen uns. (Dating einander online.I bin nicht auf dieses Online-Dating-Nutzung und lassen Sie sehen, wo es führt uns zu).

Ich werde freuen, von Ihnen wieder zu lesen

Richard

Header wie E-Mail 1

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #5 am: 02,Okt,2010, 14:00:02 »
Zitat
I love spending time with my family and friends and believe that life is all about the relationships we make with people

Den identischen Text  verwendete auch ein "Dempsy c" im Dezember 2009 in seinem Profil auf tagged :smilie_g_010:

Wird aber genauso von Chicken George in Texten weiblicher Darsteller verwendet.

« Letzte Änderung: 14,Apr,2017, 10:53:58 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.