Autor Thema: Stinah Nebebar / Mariam Conte <nebstinah@yahoo.com>  (Gelesen 2223 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Stinah Nebebar / Mariam Conte <nebstinah@yahoo.com>
« Antwort #10 am: 01,Dez,2017, 22:07:08 »
https://www.datanta.fr/user-view_user-135397.html

Zitat
Freunde suchen - Treffen in Lyon
Celine

Ich bin ein
Frau aus Lyon
Ich suche einen Mann
Für eine lange Beziehung
MEINE AMBITIONEN, um einen Mann des Wortes ernst zu finden, nett entzückend nett, um gut glücklich ens zu sein
Wir bestätigen, dass dieser Nutzer 100% real ist und dass er die E-Mails beantwortet, die ihn interessieren?

In: Frankreich Rhône-Alpes Lyon

Nationalität: Frankreich

Sprache: Französisch

Zweitsprache: Französisch

Zivilstand: ledig

Hast du Kinder? nicht

Willst du Kinder? ja

Politisch: gerade

Höhe: 175 cm

Körperliche Verfassung: Normal

Augen: braune Augen

Gewicht - Kilo: 68

Trinkst du?: Ja

Raucher: Ja

Kurzbeschreibung: i

Wie ich bin: Hallo mein Name mir Celine Ich messe: 1m75 für 50kg, blaues Auge, weil ich oft die blauen Augen stellen versprochen, lange schwarze Haare Mini, ich bin eine elegante Frau charmant Kultur ehrlich Optimismus Etikette beruhigen die Gläubigen empfindlich sanft Großzügigkeit Glück: Liebe und ich weiß, ich bin sehr geduldig, und ich träume von einer idealen Mann für eine Beziehung oder Liebe oder Treffen Entwurf Sitzung. MY AMBITIONS einen Mann von nettem nett reizend ernstem Wort zu finden, sehr glücklich, zusammen zu sein, so dass unsere Beziehung nie schwer hat, aber ich bin eine sehr fürsorgliche Frau, die ich das Leben mag Ich mag meinen Mann glücklich unter seinen Freunden machen und sogar der glücklichste Mensch auf der Welt ich keine Tabus habe ich alle in der Liebe mag mag ich nicht Männer, die nur auf dem Netz über die Liebe sprechen, weil die Liebe nicht nur die Liebe s nais Liebe Herz die wahre Liebe geliebt Ihr Mann er glücklich zeigt seine Kinder macht mutiger zu sein und morgen intelligent gut wissen, das Leben angesehenes Gefolge ist immer am besten im Leben bohrt. Ich mag das Wort des Menschen ein Mann, der weiß, dass er will nais nicht kommt Spiel mit meinen Gefühlen einen sympathischen Mann zu erforschen, der zuhört, dass die Frau achtet, die den Wert von Frauen kennen, die nicht nehmen Frau als Sklavin, die ernsthaft ehrlich aufrichtig treu nett reizend ist, auch wenn dieser Mann in der Welt selten. Sie wissen alles über mich? S fehlt, was ich Zeichen Dinge habe ich dich küsse dir schnell antworten und sich selbst kümmern

Persönlichkeit: aktiv

Romantisch: romantisch

Verein: ich

Ideale Verabredung: für meinen Termin möchte ich einen Spaziergang machen, um alles zu sehen, was schön ist, um zum Strand zu gehen

Erstes Treffen: Id gerne alle reiten sehen, die hier zum Strand schön gehen sind, ist das ist es für mich

Ideal Person: ein Mann der schönen reizend schön ernste Rede, dass eine Frau respektieren Ich mag das Wort des Menschen ist ein Mann, der weiß, dass er wollen nais nicht kommen Spiel mit meinen Gefühlen des Verstehens Frau erforschen Zuhörer, die Frauen, die wissen den Wert der Frau achtet, die keine Frau als Sklavin nehmen, die, selbst wenn dieser Mann ist selten in der Welt ernst ehrlich aufrichtig treu nett reizend ist. Sie wissen, dass alle von mir fehlt, was Sie mich wissen, was gemacht würde ich schnell küßt Ihnen antworten und sich selbst kümmern, die diesen Traum zu erreichen, kann das Risiko sind hier, um Ihnen alles sind für mich dabei ist, dass dann ist es für mich

Interessen: ja

Sport: Basketball

Musik: Klassisch

Lieblings-Nachtclub: Nachtclub

Lieblingsfilm: 24h Chrono

Lieblingsessen: Bouler

Arbeit: Sekretärin

Beruf: Sekretärin

Einkommen: Medios

Bildungsniveau: Universität

« Letzte Änderung: 02,Dez,2017, 12:09:34 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.