Autor Thema: Olja / Nina / Lena <Engel1F@mail.ru>  (Gelesen 6305 mal)

Offline ddc605

• Full Member
  • Ich bin kein Berliner!<br<br />/> Wohne nur hier.
Olja / Nina / Lena <Engel1F@mail.ru>
« am: 09,Mär,2009, 22:08:28 »
<NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Lena.Serdjuk@mail.ru> <LenaSerdyck@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru>

Leider nur bei einer Mail geblieben.
Muss die noch einmal anschreiben.

Hallo xxxxxx!!!

Danke fuer Deinen Brief. Ich wohne in der Ukraine in Sewastopol. Ich bin sehr gefreut, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich habe keine Erfahrung des Verkehres durch  Internet, aber ich glaube in diese Beziehungen und ich rechne, dass es fuer jeden Menschen eine der Chancen ist, seines Schicksal zu begegnen. Ich träume, den guten Mann zu begegnen. Natuerlich sind die Briefe eine erste Stufe in das Verstaendnis einander. Ich bin  sehr traumerische und empfindliche Frau. Ich mag der Untergang der Sonne, der den Horizont in die See der feurigen Farben umwandelt, den nachtlichen Himmel abgedeckt die Sterne. Mir gefallt der Wald der Baume in den Strahlen der Sonne und der Larm der Meerbrandung. Ich arbeite im Gesch[ch1076]ft der Kosmetik. Die Arbeit macht mir Spass, obwohl sie manchmal anstrengend ist. Meine Hobbys Musik hören, Radfahren .... In meine freien Uhren mag ich, die kunstlerische Literatur, die Poesie, die modischen Zeitschriften zu lesen. An Wochenenden gehe ich auch gerne mal ins Kino. Ich lerne mich mit dem Vergnugen mit den hauslichen Sachen und ich schaffe die Gemuetlichkeit im Haus. Ich liebe hinter mir, zu sorgen und ich passe hinter meine Gesundheit auf.  Ich liebe das Leben. In der letzten Zeit wurde ich gelehrt, sich ueber jeden Tag zu freuen,  weil er schon nicht zurueckkehren wird, allen zu sehen und in beste zu glauben. Ich so bin gluecklich, dass den Mann gefunden hat, dem ich schreiben kann, allen dass fuehle ich. Ich denke, dass du der stark