Autor Thema: Olja / Nina / Lena <Engel1F@mail.ru>  (Gelesen 6305 mal)

Offline ddc605

• Full Member
  • Ich bin kein Berliner!<br<br />/> Wohne nur hier.
Olja / Nina / Lena <Engel1F@mail.ru>
« am: 09,Mär,2009, 22:08:28 »
<NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Lena.Serdjuk@mail.ru> <LenaSerdyck@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru>

Leider nur bei einer Mail geblieben.
Muss die noch einmal anschreiben.

Hallo xxxxxx!!!

Danke fuer Deinen Brief. Ich wohne in der Ukraine in Sewastopol. Ich bin sehr gefreut, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich habe keine Erfahrung des Verkehres durch  Internet, aber ich glaube in diese Beziehungen und ich rechne, dass es fuer jeden Menschen eine der Chancen ist, seines Schicksal zu begegnen. Ich träume, den guten Mann zu begegnen. Natuerlich sind die Briefe eine erste Stufe in das Verstaendnis einander. Ich bin  sehr traumerische und empfindliche Frau. Ich mag der Untergang der Sonne, der den Horizont in die See der feurigen Farben umwandelt, den nachtlichen Himmel abgedeckt die Sterne. Mir gefallt der Wald der Baume in den Strahlen der Sonne und der Larm der Meerbrandung. Ich arbeite im Gesch[ch1076]ft der Kosmetik. Die Arbeit macht mir Spass, obwohl sie manchmal anstrengend ist. Meine Hobbys Musik hören, Radfahren .... In meine freien Uhren mag ich, die kunstlerische Literatur, die Poesie, die modischen Zeitschriften zu lesen. An Wochenenden gehe ich auch gerne mal ins Kino. Ich lerne mich mit dem Vergnugen mit den hauslichen Sachen und ich schaffe die Gemuetlichkeit im Haus. Ich liebe hinter mir, zu sorgen und ich passe hinter meine Gesundheit auf.  Ich liebe das Leben. In der letzten Zeit wurde ich gelehrt, sich ueber jeden Tag zu freuen,  weil er schon nicht zurueckkehren wird, allen zu sehen und in beste zu glauben. Ich so bin gluecklich, dass den Mann gefunden hat, dem ich schreiben kann, allen dass fuehle ich. Ich denke, dass du der starke und echte Mann bist.

Ich schicke dir mein Bild.

Viele Gruesse und Kuesse

Nina.

Spoiler
Return-Path: <NinaChernishS1@mail.ru>
Received: from relay03.mediabeam.com ([194.25.41.10])
      by smtp.mediabeam.com ([194.25.41.15]) with SMTP
      for <xxxxxx@kabelmail.de>; Thu, 2 Oct 2008 21:59:19 +0200
Received: from front-relay01.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30])
      by relay03.mediabeam.com (8.13.1/8.13.1) with ESMTP id m92JxGLH013768
      for <xxxxxx@kabelmail.de>; Thu, 2 Oct 2008 21:59:16 +0200
Received: from mx27.mail.ru (mx27.mail.ru [194.67.23.23])
      by front-relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id m92Jwmc5006525
      for <xxxxxx@kabelmail.de>; Thu, 2 Oct 2008 21:58:49 +0200
Received: from [78.30.215.238] (port=45004 helo=name)
      by mx27.mail.ru with asmtp
      id 1KlUJr-0003Yp-00
      for xxxxxx@kabelmail.de; Thu, 02 Oct 2008 23:58:39 +0400
Message-ID: <004501c924c9$3b6597f0$4029140a@name>
From: <NinaChernishS1@mail.ru>
To: <xxxxxx@kabelmail.de>
Subject: Hallo Xxxxxx!!!
Date: Thu, 2 Oct 2008 22:58:04 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="----=_NextPart_000_003B_01C924E2.53D16350"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3350
X-Antivirus: avast! (VPS 081002-0, 02.10.2008), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Spam: Not detected
X-Mras: OK
X-mediaBEAM-MailScanner-Information: Spam-/VirusProtection V1.0
X-mediaBEAM-MailScanner-ID: m92JxGLH013768
X-mediaBEAM-VirusProtection: clean

Zitat
IP Address       78.30.215.238
Host       78.30.215.238
Location       UA UA, Ukraine
City       Sevastopol, 20 -
Organization       User VPN connections, Lancom Ltd.
ISP       LANCOM
AS Number       AS35816 Lancom Ltd.
Latitude       44°60'00" North
Longitude       33°53'33" East
Distance       848.61 km (527.30 miles)

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 02,Aug,2017, 17:33:43 von Administrator »
<div class=

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Nina aus Sewastopol <NinaChernishS1@mail.ru>
« Antwort #1 am: 11,Mär,2009, 00:45:47 »
Auch schon bekannt in allen kreisen schaue das wir einen Header bekommen.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline ddc605

• Full Member
Re: Nina aus Sewastopol <NinaChernishS1@mail.ru>
« Antwort #2 am: 11,Mär,2009, 00:50:38 »
Och und wieder eine Seifenblaser zerplatzt.
<div class=

Offline Netzwolf

• Full Member
Spoiler
Received: from [94.100.176.54] (helo=mx40.mail.ru)
      by mx40.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
      id 1LzENQ-0000ej-00
      for xxx@web.de; Wed, 29 Apr 2009 20:19:24 +0200
Received: from [78.30.225.65] (port=46133 helo=name)
      by mx40.mail.ru with asmtp
      id 1LzEMv-0003fZ-00
      for xxx@web.de; Wed, 29 Apr 2009 22:18:53 +0400
Message-ID: <005601c9c8f6$edca7bf0$4029140a@name>
From: <Engel1F@mail.ru>
To: <xxx@web.de>
Subject: xxxxxxxxxxxxx
Date: Wed, 29 Apr 2009 21:18:33 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="----=_NextPart_000_0051_01C9C910.0D6BAD30"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3350
X-Antivirus: avast! (VPS 090428-0, 28.04.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Spam: Not detected
Sender: Engel1F@mail.ru

Hallo geliebter  xxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank für Deinen Brief! Ich hoffe, es geht Dir gut ? Es ist sehr angenehm und schön von Dir einen Brief zu bekommen und ich freue mich sehr darüber. Du gefällst mir sehr, xxxxx! Du bist ein guter und schöner Mann. Ich suche den Mann für Verheiraten.  Ich wohne in der Ukraine in Alushta. Alushta liegt auf der Krim am Schwarzen Meer. Ich will gerne zu dir kommen. Was denkst du darüber? Ich war in Deutschlands nicht. Ich denke es das schöne Land. Schreibe mir über deine Stadt. Ich will mit dir in deiner Stadt spazieren. Ich will über dich mehr erfahren. Ich will mit dir sagen. Schreibe mir bitte die Nummer deinen Handy. Ich  heute sehr glücklich. Ich dachte an dich. Du verstehst meine  Seele und mein Herz. Ich schreibe das erste Mal so offen, so fühle ich dass. Du bist  sehr sympathische Mann.  Du gefällst mir. Ich moechte Dir etwas ueber mich erzaehlen. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Jetzt lerne ich auch Deutsch. Ich lebe mit der Mutti.  Meine Mutti ist eine Rentner. Sie heisst Zoja. Sie ist 57 Jahre alt. Mein Vater ist in 2007 gestorben. Meiner Großmutter 81 Jahre. Sie heisst Wera. Sie lebt im Dorf. Ich habe keine Geschwister.  Meine Tante Nina ist 43 Jahre alt. Sie lebt in Sewastopol. Sie ist verheiratet. Ihr Mann Viktor arbeitet in Russland im Bau. In Russland ist mehr das Gehalt, als in Ukraine. Meine Tante arbeitet in den Weingarten.  Ich arbeite in Sewastopol im Laden der Kosmetik. Ich wohne bei der Tante. In den Samstag und der Sonntag fahre ich nach Hause in Alushta. Meine Arbeit sehr interessant, obwohl sehr ermudend. Jeden Tag umgehe ich mich mit der Menge der Frauen, und ich soll jeder notig fur sie Produktion empfehlen. Ein Jahr ruckwarts ich arbeitete den Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Aber leider wird dieser Beruf in unserem Land nicht geschatzt. Der Lohn ist sehr niedrig und, zu leben es ist moglich nicht. Ich musste um den Arbeiten weggehen. Ich will zu dir in Deutschlands ankommen. Du gefällst mir. Lieber xxxxxx, was du liebst, zu trinken? Der Tee gefaellt mir sehr. Manchmal trinke ich am Morgen des Kaffees.  Ich liebe, die Torten backen und immer originell ich schmucke von den Fruchten aus. Ich koche verschiedene Gericht gut. Wenn wir treffen werden, werde ich dir die leckere Speise kochen. Ich traume von unserer Treffen.  Mir bist du sehr interessant. Ich denke, dass wir einander kommen. Wir werden uns mit dir unbedingt treffen. Ich werde glücklich sein, zu dir anzukommen. Ich kann zum dir in Mai oder Juni ankommen.  Es wird besser Zeit in meinem Leben.  Was denkst Du darueber?  

Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Antwort.

Viele Gruesse und Kuesse

Deine Olja

Hallo geliebter xxxxxxxx

Ich liebe dich!!! Du der Mann meines Traumes. Du gefällst mir sehr. Lieber xxxxxx, Du hast den Sinn, die Gute, die Freigiebigkeit und die Aufmerksamkeit. Solchen den Mann, wie du sehr schwer bist, in das Leben zu finden und zu treffen. Ich bin gluecklich, dass ich habe Glueck mit dir. In der Welt ist wenig es solche aufrichtigen, edlen, gutherzigen, echten Manner. Ich werde mich bemuehen, fuer dich, lieber xxxxxx, der eigenen und einzigen Frau zu sein. Ich liebe sehr, in die See im Sommer zu schwimmen. Auch liebe ich das Camping.  Ich wäre glücklich wenn ich zu dir ankomme. Ich kann zu Dir 23 Mai kommen, lieber xxxxxx. Ich kann auf 1 Monat ankommen. Ich war nicht  im Ausland. Heute ging ich in touristische Firma "SityTur". Ich kann in Deutschland fahren. Jetzt fahren viel Leute in Deutschland. Ich brauche Reisepass und Visum. Ich habe Ukrainische Pass. Ich habe keine Reisepass. Dieser Pass und Visum kostet 185 Euro.  Ich kann den Pass und Visum schnell von 1 bis zu 2 Wochen bekommen. Wenn ich zu dir ankomme. Kannst du mir fuer meinen Reisepass und Visum helfen, lieber xxxxxx Ich kann vom Bus oder das Flugzeug ankommen. Du kannst mich begegnen? Ich will zu dir sehr ankommen. Jetzt fahren viel Leute, Ausland. Ich träume, zu dir in Deutschland anzukommen. Ich soll fuer meinen Reisepass und Visum im Voraus bezahlen. Ich werde sehr gluecklich dann.

Du kannst mir das Geld von Western Union herschicken. Das ist eine System der Uberweisung. Es gibt diese System der Ueberweisung in jeder Bank oder Postbank. Du kannst die Überweisung auf meine Tante senden. Ich lebe bei der Tante in Sewastopol.

Meine Tante: CHERNYCH NINA, Mr.Gelowani Strasse, Haus 32/33, die Stadt Sevastopol, das Land Ukraine.

Ich liebe am Abend, sich mit der hauslichen Wirtschaft zu beschaftigen, damit immer gemuetlich war ist und zu Hause rein. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten und ich passe hinter meinen Gesundheit gut auf. Ich teile der Zeit der Mama viel zu. Sie ist sehr gute und gutherzige Frau. Ich bemuehe mich die Mama, nicht zu beunruhigen. Meinen geliebte und eigenartig xxxx ich schon nicht vorstelle meines Lebens ohne dich. Du bist mein Ideal, das Gotzenbild und edel Ritter. Du gefaellst mich sehr, lieber xxxxx, und ich warte mit der zunehmenden Aufregung unserer Treffen. Du bist mein Traummann, lieber xxxx. Ich moechte sehr dich sehen. Ich will, dass wir bald treffen. Es werden die gluecklichsten Tage in meinem Leben. Ich traume mit Dir meine Zeit verbringen. Ich denke an dich, xxxxxx.

Ich schicke dir mein Bild. Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Brief, geliebter xxxxxxx.

Mein Herz sendet dir viele Kuesse und Liebe.

Ich liebe Dich!!!

Deine Olja.

« Letzte Änderung: 20,Jul,2016, 18:32:40 von admin »
Immer auf der Jagd!

Ein altes Sprichwort aus China sagt: Schöne Dinge sind selten wahr, und wahre Dinge sind selten schön.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Olja <Engel1F@mail.ru>
« Antwort #4 am: 04,Mai,2009, 01:47:02 »
@ Netzwolf

Setze bitte den voll Header das ich prüfen kann woher die Mail kommt.Der Header oben ist die Kurze Version.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 04,Mai,2009, 01:51:49 »
Der Absender Stimmt so weit die Mail kommt aus der Ukraine Sevastopol geht dann über Russland zu dir.

Zitat
78.30.225.65 - Whois Information

inetnum:        78.30.224.0 - 78.30.239.255
netname:        SEVSTAR-VPN
descr:          User VPN connections, Sevstar.
country:        ua
admin-c:        LS4335-RIPE
tech-c:         LS4335-RIPE
tech-c:         RD2036-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-LANCOM
mnt-lower:      MNT-LANCOM
source:         RIPE # Filtered

person:         Leonid Skripka
address:        Tulskaya, 3
address:        Sevastopol
address:        Ukraina
e-mail:         lskripka@sevstar.net
mnt-by:         MNT-LANCOM
phone:          +38 068 4651454
nic-hdl:        LS4335-RIPE
source:         RIPE # Filtered

« Letzte Änderung: 20,Jul,2016, 18:33:17 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 04,Mai,2009, 02:08:31 »
Auf jeden Fall kein Geld senden es handelt sich hier um einen Einzel Scammer.Der Preis ist nicht Real doch es gibt immer wieder Scammer wo es mit kleinbeträgen versuchen.Schreibe ihr du benötigst eine Kopie von ihrem Pass das WU das verlangt ohne Kopie gibt es nix.

« Letzte Änderung: 20,Jul,2016, 18:34:51 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #7 am: 04,Mai,2009, 02:31:11 »
Ein flotter Käfer ist das   :daumenhoch:
« Letzte Änderung: 02,Aug,2017, 17:34:10 von Administrator »

Offline ddc605

• Full Member
Pass und Visum sollen also 145 Euro kosten?
110 Euro der Pass? Scheint mir ein wenig zu hoch.
Wie ist das mit den 50 Euro/Tag?
Überwesie kein Geld.
<div class=

Offline Netzwolf

• Full Member
Hallo Allerseits,

danke für Eure nett gemeinte Warnung, kein Geld zu schicken! Aber da ich privat in festen Händen bin und nur Beruflich immer wieder mit neuen Internetschweinereinen konfrontiert werde, sollte ich trotz verlockender Fotos wohl kaum zum Opfer werden können  ;)

Wie die letzten Bilder beweisen gilt  auch hier das alte Gesetz "Sex sales" ...aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt ...und wenn es auch noch so verlockende  Kurven zeigt und mit den Augen klimpert. :D
Ganz im Gegenteil, es sollte einen eher stutzig machen wenn man Bilder von solchen makellosen und meist sehr jung erscheinenden "Traumfrauen" bekommt und dann auch noch gleich von der großen Liebe gesprochen wird!

Grüße an alle Aufrechten,
Netzwolf
« Letzte Änderung: 02,Aug,2017, 17:34:24 von Administrator »
Immer auf der Jagd!

Ein altes Sprichwort aus China sagt: Schöne Dinge sind selten wahr, und wahre Dinge sind selten schön.