Autor Thema: Blanka Malina <livingmalina@yahoo.com>  (Gelesen 1469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tomka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • I Love Anti-Scam-NL
Blanka Malina <livingmalina@yahoo.com>
« am: 13,Jul,2011, 08:26:20 »
Ist dieser Pass gefälscht?


Hi Leute,
ich schreibe so seit 8 Monaten einer Frau aus der Ukraine und wollte sie einladen. Sie hat auch zu gesagt und mir ihren Pass ( Kopie ) geschickt.
Da es schon vorher ein paar Kopien gab die nicht so gut waren (gefälscht), wollte ich einfach mal eine Fachmänisches Urteil. Ich habe die Kopien mal hochgeladen und werde schauen ob mir weiter geholfen werden kann.
Danke
Gruß Tomka

Blanka Malina AA693945

« Letzte Änderung: 25,Okt,2015, 01:29:58 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288346
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Blanka Malina
« Antwort #1 am: 13,Jul,2011, 14:52:28 »
@ tomka!

Blanka Malina AA693945



Der Ukrainische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Maschinenlesbare Teil hat zu viele Platzhalter zwischen dem Familiennamen und ihrem

Vornamen! Der Vorname und der Familienname steht im Schriftteil nur in Englisch, im Original steht dort der Name in Kyrillisch und in Englisch! Die Serien-

Nummer AA693945<<<0UKR hat zu viele Platzhalter, in Original steht dort nur AA693945<0UKR... ! Das Geburtsdatum vom 12.03.1980 wird im Maschinen-

lesbaren Teil zum 03.12.1980! Das Gültigkeitsdatum vom 20.06.2021 wird im Maschinenlesbaren Teil zum 13.02.2018 ! Die Unterschrift der Pass-

inhaberin passt nicht zu ihrem Familiennamen! Im Pass-Foto fehlt das Sicherheitsmerkmal der Seite! Das zweite erhabene Sicherheitsmerkmal der

oberen Passseite wird hier nur durch Punkte dargestellt, in Orignal ist es eher wie ein Fingerabdruck mit Linien!



The Ukrainian Travel-Passport is 100% a Fake-Document! The machine-readable part has too many placeholders between the Family-Name and her

Given-Name! The first-name and the surname is written in part only in English, there is the original name in Cyrillic and in English! The Serial-Number

AA693945<<<0UKR has too many placeholders, in the Original stands only AA693945<0UKR ... ! Her date of birth 12.03.1980 becomes in the machine-

readable part on 03.12.1980! The effective-date of 20.06.2021 becomes in the machine-readable part to 13.02.2018! The signature of the passport-

holder doesn't fit with her family-name! The security-mark in the passport-picture is missing over the page! The second-security seal of the upper side is here

only represented by points, in the original it's like fingerprint-lines!
« Letzte Änderung: 27,Jan,2019, 13:58:08 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline tomka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Blanka Malina
« Antwort #2 am: 15,Jul,2011, 10:06:29 »
Natürlich möchte ich helfen und weiteren Schaden vermeiden.Ich habe den Kontakt auch abgebrochen. Ich sende alles was ich so habe an das Forum.
Danke für die Hilfe.
Gruß Tom

« Letzte Änderung: 25,Okt,2015, 01:31:20 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288346
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Blanka Malina
« Antwort #3 am: 15,Jul,2011, 15:33:44 »
@ tomka!

Sehr wichtig ist die E-Mail-Adresse!

Bitte ergänze den Thread mit den E-Mails, damit wir die Gute publik machen können!


« Letzte Änderung: 27,Jan,2019, 13:58:35 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.