Autor Thema: Elena <ElenaSew13@mail.ru >  (Gelesen 1357 mal)

Offline Broncobuster

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Elena <ElenaSew13@mail.ru >
« am: 28,Apr,2010, 08:04:02 »

meinschatz1980:
http://singles.freenet.de/Langenfeld_Frau_meinschatz1980.html

Zitat
Ich suche:  einen Mann
Status:
Letzter Besuch:     27.04.2010 21:59
Sternzeichen:   Fische / Vergleich
Bundesland:     Rheinland - Pfalz
Meine Intention:    Beziehung

Mehr Über mich:
Ich bin treu, ehrlich, kinderlieb, romantisch und ein wenig schüchtern.
Ich glaube an die Liebe und an die Ehe.
Mein größter Traum ist es eine Familie zu gründen.
Ich will mit meiner Mann meine Träume und er mit mir ihn Träume teilen.
Bitte schreibe mir e-mail Adresse.

Allgemeines:
  Familienstand:   Single
  Typ  Nord-Europäisch
  Augenfarbe:   grau
  Haarfarbe:   blond
  Körpergröße:   165
  Gewicht:   50
  Statur:   normal
  Kinder:   keine Kinder
  Ausbildung:   Uni/Abitur
  Beruf:   Angestellte/r
  Raucher:   Nichtraucher
  Glaubensrichtung:   keine
  Eigenschaften:   Keine Angabe
  Interessen:   Keine Angabe

10 Fragen:

Singles Awards:

[edit]
habs mal ein bisschen umgestaltet ;)
[/edit]

« Letzte Änderung: 30,Apr,2010, 21:53:42 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
@ Broncobuster

Herzlichst willkommen hier!

Schön dass Du (hoffentlich noch unverletzt) zu uns gefunden hast.

Ja das Profil sieht nach einem typischen Fakeprofil aus.

Hast Du versucht mit Ihr in Kontakt zu kommen - wäre nicht schlecht, denn bisher scheint der Profiltext noch nicht im Netz verewigt zu sein, auch das Foto ist mir zumindest noch nicht bekannt.

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Broncobuster

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
ja habe Antwort erhalten, sogar 2 Stück die Frau ist aktiv

Von:  ElenaSew13@mail.ru 
Gesendet: Dienstag, 27. April 2010 07:32:38

Hallo XXX

Danke fuer Deinen Brief. Mir gefällt dein Profil. Ich will mit dir aufrichtig sein. Ich war in Deutschland nicht. Ich wohne in Langenfeld nicht. Ich konnte nicht Ukraine auf Singles.freenet.de aufzeigen. Ich denke, es nicht das Problem für dich. Ich wohne in der Ukraine in Sevastopol. Ich bin sehr gefreut, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich habe keine Erfahrung des Verkehres durch  Internet, aber ich glaube in diese Beziehungen und ich rechne, dass es fuer jeden Menschen eine der Chancen ist, seines Schicksal zu begegnen. Ich träume, den guten Mann zu begegnen. Natuerlich sind die Briefe eine erste Stufe in das Verstaendnis einander. Ich bin  sehr traumerische und empfindliche Frau. Ich mag der Untergang der Sonne, der den Horizont in die See der feurigen Farben umwandelt, den nachtlichen Himmel abgedeckt die Sterne. Mir gefallt der Wald der Baume in den Strahlen der Sonne und der Larm der Meerbrandung. Ich arbeite im Geschaeft der Kosmetik. Die Arbeit macht mir Spass, obwohl sie manchmal anstrengend ist. Meine Hobbys Musik hören, Radfahren .... In meine freien Uhren mag ich, die kunstlerische Literatur, die Poesie, die modischen Zeitschriften zu lesen. An Wochenenden gehe ich auch gerne mal ins Kino. Ich lerne mich mit dem Vergnugen mit den hauslichen Sachen und ich schaffe die Gemuetlichkeit im Haus. Ich liebe hinter mir, zu sorgen und ich passe hinter meine Gesundheit auf.  Ich liebe das Leben. In der letzten Zeit wurde ich gelehrt, sich ueber jeden Tag zu freuen,  weil er schon nicht zurueckkehren wird, allen zu sehen und in beste zu glauben. Ich so bin gluecklich, dass den Mann gefunden hat, dem ich schreiben kann, allen dass fuehle ich. Ich denke, dass du der starke und echte Mann bist.

Ich schicke dir mein Bild.

Viele Gruesse und Kuesse

Von:  ElenaSew13@mail.ru 
Gesendet: Dienstag, 27. April 2010 19:46:49

Hallo geliebter  XXX!!!

Vielen Dank für Deinen Brief! Ich hoffe, es geht Dir gut ? Es ist sehr angenehm und schön von Dir einen Brief zu bekommen und ich freue mich sehr darüber. Du gefällst mir sehr, XXX! Ich würde Dir gerne in Sachen Sex zur Seite stehen. Ich bin offen für Neues und immer gerne experimentierfreudig. Du bist ein guter und schöner Mann. Ich suche den Mann für Verheiraten.  Ich wohne in der Ukraine in Sewastopol. Sewastopol liegt auf der Krim am Schwarzen Meer. Ich will gerne zu dir kommen. Was denkst du darüber? Ich  heute sehr glücklich. Ich dachte an dich. Du verstehst meine  Seele und mein Herz. Ich schreibe das erste Mal so offen, so fühle ich dass. Du bist  sehr sympathische Mann.  Du gefällst mir. Ich moechte Dir etwas ueber mich erzaehlen. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Jetzt lerne ich auch Deutsch. Meine Mutti lebt in Sewastopol. Meine Mutti ist eine Rentner. Sie heisst Nina. Sie ist 58 Jahre alt. Mein Vater ist in 2007 gestorben. Meiner Großmutter 81 Jahre. Sie heisst Wera. Sie lebt im Dorf. Ich habe keine Geschwister.  Meine Tante Olya ist 43 Jahre alt. Sie lebt in Sewastopol. Sie ist verheiratet. Ihr Mann Viktor arbeitet in Russland im Bau. In Russland ist mehr das Gehalt, als in Ukraine. Meine Tante arbeitet in den Weingarten.  Ich arbeite in Sewastopol im Laden der Kosmetik. Meine Arbeit sehr interessant, obwohl sehr ermudend. Jeden Tag umgehe ich mich mit der Menge der Frauen, und ich soll jeder notig fur sie Produktion empfehlen. Ein Jahr ruckwarts ich arbeitete den Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Aber leider wird dieser Beruf in unserem Land nicht geschatzt. Der Lohn ist sehr niedrig und, zu leben es ist moglich nicht. Ich musste um den Arbeiten weggehen. Ich will zu dir in Deutschland ankommen. Du gefällst mir. Lieber Matthi, was du liebst, zu trinken? Der Tee gefaellt mir sehr. Manchmal trinke ich am Morgen des Kaffees.  Ich liebe, die Torten backen und immer originell ich schmucke von den Fruchten aus. Ich koche verschiedene Gericht gut. Wenn wir treffen werden, werde ich dir die leckere Speise kochen. Ich traume von unserer Treffen.  Mir bist du sehr interessant. Ich denke, dass wir einander kommen. Wir werden uns mit dir unbedingt treffen. Ich werde glücklich sein, zu dir anzukommen. Ich kann zum dir 27 Mai ankommen. Ich will zu dir in meinen Geburtstag ankommen. Meinen Geburtstag den 27. Mai. Es wird besser Zeit in meinem Leben.  Was denkst Du darueber? 

Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Antwort.

Viele Gruesse und Kuesse

« Letzte Änderung: 30,Apr,2010, 21:56:54 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Elena <ElenaSew13@mail.ru >
« Antwort #3 am: 30,Apr,2010, 22:41:26 »
@ Broncobuster

kannst du uns noch bitte den Header der Mail dazu setzen.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Broncobuster

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #4 am: 01,Mai,2010, 18:59:40 »
hier kommt nun der versprochene Header

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: ElenaSew13@mail.ru
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+RoUWASv9Psfe5u0FeD2851zxZMZNWrTAWj8G7dHx4G+zKLgvYOYGcvQxeFsAzdY6LMXB2MBViWH
Received: from mx40.mail.ru ([94.100.176.54]) by col0-mc4-f18.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
       Tue, 27 Apr 2010 12:46:45 -0700
Received: from [78.30.210.115] (port=48128 helo=name)
      by mx40.mail.ru with asmtp
      id 1O6qk0-000HvJ-00
      for XXX@hotmail.com; Tue, 27 Apr 2010 23:46:44 +0400
Message-ID: <006501cae642$5d273100$097b0a0a@name>
From: <ElenaSew13@mail.ru>
To: <XXX@hotmail.com>
Subject: Hallo geliebter  XXXi!!!
Date: Tue, 27 Apr 2010 22:46:33 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="----=_NextPart_000_0060_01CAE65B.7C04EB30"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3350
X-Antivirus: avast! (VPS 100427-1, 27.04.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
Return-Path: ElenaSew13@mail.ru
X-OriginalArrivalTime: 27 Apr 2010 19:46:46.0219 (UTC) FILETIME=[5E8FC1B0:01CAE642]

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0060_01CAE65B.7C04EB30
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="----=_NextPart_001_0061_01CAE65B.7C04EB30"

------=_NextPart_001_0061_01CAE65B.7C04EB30
Content-Type: text/plain;
      charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Letzte Änderung: 01,Mai,2010, 19:09:45 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 01,Mai,2010, 19:09:13 »
Eingeliefert über die Ukraine Sevastopol

Zitat
Date: Tue, 27 Apr 2010 22:46:33 +0300
From: <ElenaSew13@mail.ru>
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
(port=48128 helo=name)

Zitat
78.30.210.115 - Geo Information
IP Address       78.30.210.115
Host       115-210-30-78.host.sevstar.net
Location       UA UA, Ukraine
City       Sevastopol, 20 -
Organization       User VPN connections, Sevstar
ISP       LANCOM
AS Number       AS35816 Lancom Ltd.