Autor Thema: Anastasiya Nic (e) <anastasiya_nic@gmx.de> <anastasiya_nice@gmx.com>  (Gelesen 1252 mal)

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Ich habe e-Mails von einer anastasiya_nic@gmx.de bzw <anastasiya_nice@gmx.com> erhalten.

Ich werde baldmöglichst nähere Infos einstellen.

Zitat
Gruesschen  nette Freund xxx!
Wie du lebst? Wie geht es dir? Danke fuer deinen Brief. Ich habe deinen Brief gelesen. Nur verzeih mich dafuer, dass ich dir so lange antworte.
So es sich ergab, dass mein alt e-mail aufgehoert hat, zu arbeiten, und deshalb konnte ich lange Zeit neu e-mail nicht schaffen.
Aber jetzt es bei mir ergab, neu e-mail zu schaffen. Und ich kann dir schreiben. Ich bin sehr schlecht ich finde mich dem Internet und dem Computer zurecht.
Aber meine Freundin hat geholfen, mir neu e-mail zu schaffen. Und ich schreibe dir den Brief mit neu e-mail.
Ich hoffe, dass du mich fuer diese Zeit nicht vergessen hast. Jetzt werde ich dir die Briefe oefter schreiben.
In diesem Brief schicke  ich dir viel meiner Bilder.  Ich hoffe, dass meine Bilder dir gefallen werden. Du schicke mir viel deiner Bilder auch.
Ich werde sehr froh sein, deine neuen Bilder zu sehen. Jetzt wollte ich dir ein wenig ueber mich schreiben. Natuerlich, du willst meinen Namen erkennen.
Mein Name toent Anastasiya. Ob dir mein Name gefaellt?  Hoffe es gefaellt dir. Ich die sehr gute, gute, anstaendige Frau. Jetzt mir 29 Jahre.
Ich bin am 25. Maerz 1983 geboren worden. Ich lebe in Russland.  [highlight]Ich lebe in der Stadt Solikamsk:. Und in welcher Stadt lebst du? Und welches Alter bei dir?
Wenn deinen Tag die Geburt, mein Freund? Ich bin zum Internet gekommen, da ich die ernsten Beziehungen suche.
Ich will den guten, guten Mann fuer die Bildung der Familie finden. Und ich wollte versuchen, die Beziehungen gerade mit dir zu bauen.
Ich hoffe, dass wir ich mit dir die guten Beziehungen aufbauen koennen. Ob so? Jetzt beende ich den Brief. Ich werde groesser ueber mich im folgenden Brief schreiben.
Schreibe mir auch groesser ueber sich. Eben schicke mir groesser deiner Bilder. Ich warte mit der Ungeduld deines Briefes.
Deine neue Freundin, Anastasiya!

Zu folgenden Identitäten finden sich Scamreports die Fälle behandeln, bei denen Bilder der selben Person verwendet wurden:
Kseniya <simpoticowen@yahoo.com> :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 16:13:35 von butterflykiss69 »

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Von:  Anastasiya <anastasiya_nice@gmx.com>ins Adressbuch
An: xxx
Betreff: Hallo mein netter Freund xxx!
Datum: Thu, 29. Nov 2012 16:22:21

Hallo mein netter Freund xxx!
Wie du lebst? Ich hoffe, dass aller bei dir gut ist. Bei mir auch ist aller heute, meinen nett xxx gut. Danke für deinen Brief.
Ich habe deinen Brief gelesen. Heute war ich auf meiner Arbeit. Und vor kurzem bin ich von meiner Arbeit gekommen.
Ich wollte dir ein wenig über meine Arbeit schreiben. Ich arbeite im Geschäft der Haushaltstechnik.
Ich arbeite den Verkäufer-Konsultanten. Unser Geschäft verkauft die Waschmaschinen, die Kühlschränke, die Fernseher,
die Mikrowellenofen und ist viel es anderes. Mir gefällt meine Arbeit, mein Freund ####### sehr. Mir ist es sehr interessant dort, zu arbeiten.
Doch umgehe ich mich mit vielen Menschen jeden Tag. Mir gefällt sehr, sich mit den Menschen zu umgehen. Und wo du arbeitest?
Bitte, schreibe mir grösser über deine Arbeit, meinen nett #####. Ich will grösser dich wissen. Doch bist du für mich sehr interessant.
Und ich will viel dich immer wissen. Ich will die ernsten Beziehungen mit dir bauen. Ich konnte den würdigen Mann in der Stadt nicht finden.
In meiner Stadt gibt es keine würdige Männer. Hier leben ein Rauschgiftsüchtigen und die Alkoholiker. Gerade deshalb habe ich mich entschieden,
das Schicksal im Internet zu finden. Und ich hoffe sehr, dass mein Schicksal du ist. So dass ich sehr ernst für dich gestimmt bin.
Noch wollte ich dir über meine Eltern erzählen. Ich habe eine Mutter. Und sie ist immer noch lebendig.
Mein Vater hat unsere Familie geworfen, wenn mir 2 Jahre waren. Deshalb erinnere ich mich den Vater nicht.
Und auch weiß ich jetzt das Schicksal meines Vaters, mein netter Freund xxx nicht. Meine Mutter hat mich eine gezüchtet.
Meine Mutter arbeitete in der Schule den Lehrer der Literatur lebenslang. Ich habe keine verwandte Geschwister.
Und ob deine Eltern lebendig sind? Erzähle mir grösser über deine Eltern. In diesem Brief schicke ich dir die Bilder von mir wieder.
Ich hoffe dass es dir gefällt. Schicke mir auch grösser deiner Bilder. Ich warte auf deinen Brief. Schreibe schneller, mein Freund xxx.
Deine nette Freundin, Anastasiya!
« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 16:09:40 von butterflykiss69 »

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Von:  Anastasiya <anastasiya_nice@gmx.com>ins Adressbuch
Betreff: Hallo mein netter Freund xxx.
Datum: Fri, 07. Dec 2012 21:58:33

Hallo mein netter Freund xxx.
Wie geht es dir? ist Bei mir aller heute gut.  Vor kurzem bin ich von meiner Arbeit gekommen. Ich bin heute sehr ermüdet.
Verzeih mich, dass ich dir sehr selten in letzter Zeit schreibe. Doch habe ich viele Arbeit jetzt. Und ich komme jeden
Tag ermüdend mit meiner Arbeit. Danach dusche ich mich und ich lege mich nieder. Mein Freund, Danke für deinen Brief.
 Ich habe deinen Brief gelesen und allen hat  verstanden. In diesem Brief wollte ich mit dir über das Vertrauen reden.
Ich denke, dass ich dir anvertraue. Mein Herz und die Seele fühlt, dass du vom sehr guten Menschen bist. Und deshalb kann ich dir, meinen nett xxx anvertrauen.
Ich hoffe, dass mein Herz mich nicht betrügt. Auch fühle ich, dass du dich ernst zu mir verhältst. Und deshalb bin ich fertig, die Beziehungen mit dir zu bauen.
Ich fühle viel positiver Energie von dir, mein Freund ######. Und ob du etwas fühlst? Ob du das Vertrauen für mich hast? Auch wollte ich mit dir über die Richtigkeit umgehen.
 Was du an die Richtigkeit denkst? Ich bin eine sehr richtige und ergebene Frau. Und ob ergebener du? Ob du irgendwann verrietst? Schreibe mir darüber.
Es ist für mich sehr interessant. Jetzt werde ich mich duschen.  Dann ich werde das Abendessen für mich vorbereiten. Und danach werde ich mich niederlegen.
 Ich wünsche dir die süßen Träume. Ich schicke dir etwas Bilder. Hoffe es gefällt dir. Schreibe mir schneller. Ich warte deinen Brief.
 Deine nette Freundin, Anastasiya!

« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 16:07:35 von butterflykiss69 »

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Von:  Anastasiya <anastasiya_nic@gmx.com>ins Adressbuch
An: xxxBetreff: Hallo mein süßer Engel xxx!!!
Datum: Wed, 26. Dec 2012 01:14:03

Hallo mein süßer Engel xxx!!!
Wie deine Schaffen, meinen Netten? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe sehr, dass allen
Ist gut mit dir. Ich habe deinen neuen Brief gefunden. Den Vielen Dank für
Deinen süßen Brief. Ich habe es gelesen und allen hat verstanden. Es so ist schön,
Dass wir einander verstehen können. Es gefällt mir, mein Engel sehr
xxx. Mein Umgangsdeutsches ist gut auch. Und ich kann
Es ist gut, deutsch zu sprechen.  Ich hoffe sehr, dass wir werden
Sich einmal und sehr gut zu treffen, über allen zu sprechen. Ich fühle,
Dass wir die helle Zukunft mit dir haben. Ob du mit mir, meinen einverstanden bist
 Süß xxx???? Was noch du über mich erkennen wolltest??? Bitte, mich
Ich bitte dich, frage grösser über mich. Wie du dich zum Rauchen verhältst? Ich
Ich rauche die Zigarette nicht.  Und mir gefällt der Rauch der Zigaretten nicht. Es ist sehr
Ekelhaft, meinen nett #######. Wie du dich zu den alkoholischen Getränken verhältst?
Wie häufig du die alkoholischen Getränke anwendest? Ich trinke die Spirituosen fast nicht
Die Getränke. Ich trinke sehr selten das Glas der Weines. Ich kann es auf Neu austrinken
Das Jahr, für einen Tag die Geburt. Mir gefällt nicht, betrunken zu sein. Und was du trinkst?
Erzähle mir grösser über dich. Ich wäre einmal sehr glücklich, zu speisen
Mit dir bei den Kerzen mit dem Glas des roten Weines. Was du daran denkst?
 Mein Engel xxx, hoffe ich, dass sich meine Träume einmal erfüllen werden. Und uns
Wir werden zusammen mit dir für immer. Ich denke an dich sehr viel. Ich bin häufig
Ich langweile mich nach dir. Sofort laufe ich nach der Arbeit zum Computer, damit
Die Post von dir zu prüfen. Und ich werde solchen glücklich, wenn ich
Ich finde deinen süßen Brief. Übrigens und was betreffs der Musik? Welche Musik
Du hörst zu, mein süßer Engel xxx? Mir gefällt, ruhig zuzuhören,
 Die populäre Musik. Wenn bei mir die schlechte Stimmung, ich zuhöre
Die klassische Musik und mir wird es besser sein. Manchmal höre ich der Populären zu
Die Musik. Und manchmal höre ich Retro die Musik zu. Und was du zuhörst? Ob du zuhörst
Du die russische Musik? Ich wäre sehr glücklich, zusammen mit dir zuzuhören
Die russische Musik. Auf diesen Wörtern werde ich meinen Brief beenden. Mich zieht zu
Dir. Ich denke nur an dich immer. Meiner Meinung nach habe ich mich in dich verliebt.
Schreibe mir schneller. Ich schicke dir süß der Küsse.
Dein Engel, Anastasiya!
« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 16:08:06 von butterflykiss69 »

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
An: xxxBetreff: Re: Hallo meine nette Freundin Anastasiya!
Datum: Sun, 30. Dec 2012 16:40:06

Hallo der nette Engel  xxx!!!
Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich wollte dich mit dem Tretenden Neuen Jahr beglückwünschen! Ich wünsche dir das Glück,
die Gesundheit und die feste Liebe mit mir im folgenden Jahr. Ich hoffe, dass wir sehr die guten Beziehungen bis zu dir aufbauen können.
Wie du dich im Begriff bist,  dieses Neue Jahr zu feiern? Ich werde dieses Neue Jahr im Dorf mit meiner Freundin feiern.
Und deshalb kann ich dir den Brief morgen nicht schreiben. Ich werde jetzt ins Dorf zu meiner Freundin abfahren.
Wir werden bereitet sich auf das Neue Jahr vor. Meinen  nett, schreibe
mir das auch,  wie du dich im Begriff bist, es zu feiern.
Ich werde dir den folgenden Brief nur im folgenden Jahr schreiben. Ich hoffe, dass im folgenden Jahr ich zusammen mit dir das Neue Jahr feiern werde.
Es  so  wird schön sein. Du bist mir sehr nötig. Du bist für mich sehr
wichtig.  Ich schicke dir viel süßer Küsse. Mit dem Neuen Jahr, mein Engel.
Deine süß, Anastasiya!

« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 15:52:08 von butterflykiss69 »

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Betreff: Hallo meinen süßen Sonnenschein xxx!!!
Datum: Wed, 09. Jan 2013 16:38:44

Hallo meinen süßen Sonnenschein xxx!!!
Wie geht es dir? ist es Bei mir allen in Ordnung sein. Ich hoffe, dass bei dir auch aller ausgezeichnet ist.
Ich vor kurzem fremd von der Arbeit wie üblich und hat meinen e-mail angeschaut. Danke für deinen neuen süßen Brief.
Ich war sehr froh, deinen Brief zu finden. Jeder Brief von dir ist eines Glückes für mich. Ich warte deine Briefe -
wie das kleine Kind auf den Bonbon wartet. Meinen Schatz ######, langweilte ich mich nach dir den ganzen Tag sehr.
Ich dachte nur an dich. Übrigens haben meine Kollegen gesagt, dass ich mich geändert habe. Meine Kollegen sagen, dass ich anderen wurde.
Ihnen scheint es, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich dachte auch lange daran. Und es ist real, mir scheint es, dass ich mich in dich verliebt habe.
Natürlich glaubte ich irgendwann nicht, dass ich den Mann durch das Internet liebgewinnen kann. Aber ich habe dich liebgewonnen.
Und ich will dir ehrlich sagen: Ich mag dich. Und jetzt bist du mir nur, mein Engel xxx nötig. Jetzt wird mein Herz nur für dich geschlagen.
Doch du mein Glück. Du den Sinn meines Lebens. Und was du über mich sagen kannst? Ob du mich liebgewinnen konntest?
Ich habe solches Gefühl, dass ich dich schon sehr lange weiß. Mir scheint es, dass wir ich mit dir zusammengehören.
Und ich denke, dass ich mich mit dir in nächster Zukunft treffen muss. Ich denke, dass ich schon ohne dich nicht leben kann.
Du bist mir, meinen Schatz xxx sehr nötig. Ich hoffe, dass ich mich mit dir in der allernächsten Zeit treffen kann.
Wir müssen schon an unser Treffen denken. Ob du mit mir einverstanden bist? Ich bin heute sehr ermüdet.
Jetzt werde ich mich duschen, zu speisen. Und dann ich werde gehen, zu schlafen. Ich schicke dir etwas Bilder in meinem Brief wieder.
Ich hoffe, dass es dir gefällt. Schreibe mir schneller. Ich mag dich.
Liebe Grüße
                         Deine Süße den Schatz Nastya!!!!!!!

P.S. Mein verringerter Name ist Nastya!

« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 16:06:51 von butterflykiss69 »

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL

Zitat
Von:  Anastasiya <anastasiya_nic@gmx.com>
Betreff: Hallo mein Lieblingsengel xxx!!!
Datum: Sat, 12. Jan 2013 14:24:54

Hallo mein Lieblingsengel xxx!!!
Wie geht es dir? hoffe Ich dass bei dir allen in Ordnung. Bei mir ist aller in Ordnung auch. Vor kurzem bin ich von meiner Arbeit gekommen.
Ich bin heute sehr ermüdet. Mein Prinz xxx, schon durch etwas Tage werde ich im Urlaub. Und ich kann mich normal erholen.
Ich wartete schon so lange auf den Urlaub, meine Liebe xxx. Und ich werde über jenen dass ich sehr froh sein, zu dir während meines Urlaubes anzukommen.
Es wird den besten Urlaub in meinem Leben, da ich zusammen mit dir werde. Doch bist du mir sehr nötig. Ich denke nur an dich. Danke für deinen Brief.
Ich habe deinen Brief gelesen. Und ich denke dass ich allen in deinem Brief verstehen konnte. Bei uns das sehr sonnige Wetter. Und welches Wetter bei Ihnen?
Heute ging ich nach Hause und träumte davon, wie ich zusammen mit dir ins sonnige Wetter spaziere. Es war solcher schöne Traum.
Ich hoffe dass sich es bald erfüllen wird. Meinen Schatz xxx, jetzt will ich dir über meine Fahrt schreiben. Vor kurzem war ich im touristischen Büro.
Ich erkannte über meine Fahrt wieder. Doch habe ich den Vertrag mit ihnen geschlossen. Und schon werden sehr bald meine Dokumente fertig sein.
Und jetzt muss ich für das Flugticket zu dir und das Flugticket zurück zu Russland zahlen. Mein süßer Engel xxx, sahen wir die billigsten Flugtickets zu dir und zurück.
Und es wurde erhalten, dass sich meine Flugtickets zu dir und 450 euro zurück stehen. Meine Liebe xxx, muss mir auf dieser Woche 450 euro dem touristischen Büro bezahlen,
damit sie meine das Flugticket gemacht haben. Aber leider, ich habe kein Geld. Meinen Schatz xxx, habe ich meine letzt 300 euro dem touristischen Büro für die
Erledigung meiner Dokumente bezahlt. Und ich will jetzt nicht, damit wegen des Geldes unser Treffen zerstört wurde. Mein Prinz ist xxx, natürlich,
die Scham und die Schande für ich bei dir das Geld zu bitten. Aber dich der einzige Mensch, bei wem ich das Geld für meine Flugtickets bitten kann.
Ob du mir mit 450 euro helfen kannst??? Und schon nächste Woche kann ich zu dir, meine Liebe xxx anfliegen. Noch einmal verzeih mich dafür, dass ich bei dir das Geld bitte.
Ich hoffe, dass ich zu dir anfliegen werde. Doch will ich mit dir sehr sein. Ich will dich umarmen. Ich will dich küssen. Ich habe sehr viel Traum von dir mit mir.
Ich will deine Frau werden. Ich will die gute Familie mit dir schaffen. Jetzt beende ich den Brief. Ich werde auf deine Antwort warten.
Jetzt werde ich das Abendessen für mich vorbereiten. Ich will die Kartoffeln mit dem Huhn schweißen. Ich werde einmal auch diese Platte für dich vorbereiten.
Schreibe mir schneller. Ich liebe dich sehr stark.
Liebe Grüße
Dein Lieblingsengel Nastya von Solikamsk.!!!!!!!

« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 15:54:30 von butterflykiss69 »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
@ AAX8

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum

benutze bitte für jede Mail eine separate Antwort hier im Thema

füge zu jeder Mail auch die Mailheader mit bei, sowie die mitgeschickten Fotos

Du kannst bis zu 15 Bilder an jeden Beitrag anhängen - klicke hierfür das Pluszeichen hinter dem Wort "Anhänge"

Wir setzen den Mailtext immer in einen Zitatblock, den Du erzeugst, indem Du den Button klickst.

Den Header setzen wir nach der Anonymisierung unter den Text in einen "spoiler" Block, diesen erzeugst Du indem Du auf den Button klickst

hier im Editorfenster sieht das dann so aus

[b][color=#0000ff]ggf schreibst Du hier zuerst etwas was Du aus Deiner Sicht zu der einzelnen Nachricht mitteilen möchtest.[/color][/b]

1. erzeuge dann hier den Zitat-Block durch klicken des Zitat Buttons:

[quote]

2. setze bitte hier den Mailtext ein

[/quote]

3. erzeuge den Spoiler-Block

[spoiler]

4. setze bitte hier den Header ein

[/spoiler]

das Ganze sieht dann nach dem Speichern so aus:

ggf schreibst Du hier zuerst etwas was Du aus Deiner Sicht zu der einzelnen Nachricht mitteilen möchtest.

1. erzeuge dann hier den Zitat-Block durch klicken des Zitat Buttons:

Zitat

2. setze bitte hier den Mailtext ein

3. erzeuge den Spoiler-Block

Spoiler

4. setze bitte hier den Header ein

« Letzte Änderung: 16,Jan,2013, 16:10:38 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline AAX8

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL

Zitat
Hallo meinen Lieblingsschatz XXX!!!
Wie deine Schaffen, mein Engel? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass aller gut mit dir ist. Ich bin gut heute auch.
Vor kurzem habe ich die Post von dir geprüft. Und ich war sehr froh, den neuen Brief von dir zu finden. Den Vielen Dank für deinen süßen Brief.
Ich habe deinen Brief gelesen und allen hat verstanden, mein Prinz xxx. Ich langweile mich so stark nach dir. Ich denke an dich sehr viel.
Doch du mein Glück. Du bist vom Sinn meines Lebens. Und ich will immer nur mit dir sein. Ich bin dir dafür sehr dankbar, dass du mir mit meiner Fahrt zu dir helfen willst.
Dank dir werde ich zusammen mit dir sehr bald. Ich werde die glücklichste Frau, wenn ich neben dir werde. Mein süßer Engel xxx, ich denke, dass es besser sein wird,
wenn ich die Flugtickets selbst kaufen werde. Doch habe ich den Vertrag mit dem touristischen Büro geschlossen. Und ich soll die Flugtickets selbst kaufen.
Mein süßer Engel xxx, dich hat mir geschrieben, dass du Bankübersetzung für mich machen willst. Ich denke, dass es keine beste Variante für dich mit mir ist.
Doch es handelt sich darum, dass es sehr lange ist. Und um so mehr gibt es bei mir bank-konto. Es ist sehr viel Zeit für die Bildung bank-konto notwendig.
Mein Prinz Jürgen, heute war ich in der Bank und erkannte das, wie du mir das Geld übersetzen kannst. Die beste Variante für dich mit mir ist Western union.
Du kannst in jedem Postbank gehen und, das Geld auf meinen Namen durch Western union übersetzen. Du bedürfst nur im vollen Namen und der vollen postalischen Adresse von mir.
Und hier schreibe ich dir meine Informationen:

Namen: Anastasiya
Familienname: Koiushewa
Land: Russia
Stadt: Solikamsk
Plz: 618547
Straße: Krylova
Haus: 5
Wohnung: 17

Mein süßer Engel xxx, jetzt gehe zu western union und übersetze das Geld auf meinen Namen. Unbedingt schreibe mir deinen vollen Namen, deine volle postalische Adresse,
die Summe der Geldanweisung und den Kode der Geldanweisung. Ohne diese Informationen kann ich das Geld nicht bekommen. Ich so stark sein ich will mit dir.
Ich kann mehr ohne dich nicht leben. Ich hoffe, dass ich zusammen mit dir sehr bald werde. Doch sind meine Dokumente schon fast fertig.
So dass sich meine Fahrt in deinen Händen jetzt befindet. Ich will dich schneller umarmen. Ich will dich schneller küssen. Ich will die schöne Familie mit dir schneller schaffen.
Schreibe mir schneller. Ich liebe dich sehr stark.
Dein süßer Engel, Nastya!!!

mailto:anastasiya_nic@gmx.com

« Letzte Änderung: 22,Jan,2013, 00:00:04 von butterflykiss69 »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Die Adresse

[ch1055][ch1077][ch1088][ch1084][ch1089][ch1082][ch1080][ch1081] [ch1050][ch1088][ch1072][ch1081] -> [ch1075].[ch1057][ch1086][ch1083][ch1080][ch1082][ch1072][ch1084][ch1089][ch1082] -> [ch1050][ch1088][ch1099][ch1083][ch1086][ch1074][ch1072] [ch1059][ch1083][ch1080][ch1094][ch1072]       -> 618547

existiert zumindest

@ AAX8

würdest Du bitte die Header der Mails ergänzen

wie Du sie sichtbar machst/auslesen kannst erfährst Du hier::smilie_g_010:

Zitat
Vor kurzem habe ich die Post von dir geprüft. Und ich war sehr froh, den neuen Brief von dir zu finden. Den Vielen Dank für deinen süßen Brief .........

Diese Sätze konnte man bereits in einer Mail vom 2.III.2011 lesen, die seinerzeit von einem Scammer unter der Identität Angelina <malinka.angelinka11@yahoo.de> in Umlauf gebracht wurde.
« Letzte Änderung: 22,Jan,2013, 00:15:59 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.