Autor Thema: Mariya <mariamu_b@yahoo.com> <maria333ya@yahoo.com>  (Gelesen 5652 mal)

Offline Flash17

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Mariya <mariamu_b@yahoo.com> <maria333ya@yahoo.com>
« am: 02,Nov,2011, 04:28:47 »
bekomme zwar nette mails von ihr,denke das dies aber dennoch ein Fake ist.Wer kann helfen ?

Gruß XXX

« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:22:36 von Administrator »

Offline Flash17

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: mariamu_b@yahoo.com
« Antwort #1 am: 02,Nov,2011, 05:17:37 »
Neben dem Text noch ein Bild von ihr dazu...

Zitat
Hallo mein geliebter Freund XXXXXXXXXXX

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich hoffe mich, dass du meine des Briefes verstehen darfst. Ich so bin, dass du bei mir auf dem Verstand den ganzen Tag glьcklich. Ich bin glьcklich, deinen Brief zu lesen. Wie bei dir der Sache? Wie die Stimmung? Ich denke, dass bei dir aller gut ist. Ich will es ist sehr stark. Ich werde zum Gott flehen, damit du gesund warst und ist glьcklich. Heute ist bei uns das sonnige Wetter und es wunderbar. Ich will dir sagen, dass mein Herz anfing, hдufiger zu schlagen, wenn ich an dich denke. Ich will dich, deinen zarten Blick, dein Lдcheln, deine Hande fьhlen. Ich so bedьrfe mich der Wдrme und der Sorge und ich denke, dass ich nicht so viel bitte. Ich die reine Liebe und die Romantik in den Beziehungen zu suchen. Ich zu lieben, wenn aller, ausgezeichnet schцn ist, ist zart und ist romantisch!!! Den Wunsch, die Familie zu haben, der geliebte Mensch nebenan, das Gefьhl die Sorge und die standige Unterstьtzung die schwere Minute, da, wozu jeder Mensch in das Leben und ich auch zu streben. Mir schon 29 Jahre, und ich als auch, nicht zu haben, so worьber ich dir zu sagen. Ich war am Glьck in der Vergangenheit nah, aber mein Vertrauen mein Herz zu zerschlagen. Ich soll dem Menschen glauben, mit dem ich ganzes Leben werde. Seinem jeden Wort, die Geste, den Blick, das Lдcheln zu glauben. In der Welt jetzt so ist viel es Gemeinheit und der Betrug, dass man auf die Leute sehr aufmerksam bezogen werden muЯ, die zu umgeben dich. Ich, dir nicht zu sagen, dass man um dem Misstrauen auf jeden bezogen werden muЯ, einfach muЯ man der Mensch wissen, vollstдndig ьberzeugt in ihn so, dass zu sein. Ich dich nicht lange zu wissen, aber ich kann sagen, dass du sehr ehrlich und offen und es sehr, mich heranzuziehen und mir zu geben, zu glauben, dass ich geliebt lieben und zu sein kann!!! Meine Mutti, mich zu unterrichten, dass ich immer offen sein soll. Ich ihr zu sagen, dass unsere Beziehungen, sich erfolgreich zu entwickeln, und sie ist fьr uns glьcklich. Sie, zu trдumen, damit ich, endlich, nicht eine war, und die Familie zu haben. Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stцrt unserem Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genьgend, um einander stдrker zu verstehen. Was du daran denkst? Ich will dich nicht nur auf dem Foto sehen. Aber ich wei? dawie mцglich, weil wir sehr weit voneinander nicht. Du mir und ich zu gefallen ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein konnen. Ich wei? nicht, es mit einem Wort wie zu erklдren. Ich fьhle es einfach. Deine machen die Briefe meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein.

Ich werde deine auf den Brief warten, und ich hoffe mich, dass du mir kurz danach schreiben wirst. Ich denke, dass uns irgendwann wir treffen werden. Ich wollte zu dir ankommen, sich mit dir treffen, anschauen, wie du lebst. Ich will, weil ich beginne, zu verstehen, dass zwischen uns, etwas grцsser zu erscheinen, als die Freundschaft mir, zu scheinen, dass dieses Gefьhl des Vertrauens einander, mir, zu scheinen, dass es, mir zu scheinen ist Liebe, dass du es auch fьhlst. Ich jetzt sehr ьber dich zu wollen reden! Ich mit dir die Freude persцhnlich so zu wollen geteilt werden, wenn ich und das Lдcheln daher zu sehen deine Augen, dass ich mich freue. Ich deine Freude zu wollen sehen und sie mit dir aufteilen. Ich zu wollen wissen, dich glьcklich was zu machen? Und ich werde mich bemьhen, damit allen, dass ich zu machen war ein vorliegendes Glьck fьr dich. Bitte, gib mir die Chance, es zu machen!!! Gib mir die Chance wieder, sich von der geliebten und liebenden Frau zu fьhlen.

Ich warte auf deinen schцnen Brief und ich verspreche, dass ich an dich jede Minute denken werde. Um der Liebe dein Freund Mariya!!!!

« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:28:49 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: mariamu_b@yahoo.com
« Antwort #2 am: 02,Nov,2011, 09:47:43 »
@ flash17

setze doch bitte die mails und die dazugehörigen header noch hier ein

und bitte beachte, dass deine privaten daten nicht ersichtlich sind ..
« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:24:16 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Flash17

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mariya <mariamu_b@yahoo.com>
« Antwort #3 am: 03,Nov,2011, 13:31:05 »
Hier der Header, meine offenen Angaben dabei geixt!

Spoiler
Received: from [98.138.229.104] (helo=nm35-vm8.bullet.mail.ne1.yahoo.com)
by mx38.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1RIyrn-0003CD-00
for xxxxxxxx@web.de; Wed, 26 Oct 2011 10:29:44 +0200
Received: from [98.138.90.57] by nm35.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Oct 2011 08:29:42 -0000
Received: from [98.138.84.45] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Oct 2011 08:29:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp113.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 Oct 2011 08:29:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1319617782; bh=vtEX5Z8CVfp74Sf/0VZhZ/uWeq9GsZiBXwQpy6DCByQ=; h=X-Yahoo-Newman-Id:X-Yahoo-Newman-Property:X-YMail-OSG:X-Yahoo-SMTP:Received:Date:From:X-Mailer:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; b=k40av9g2PeCEFipSwEV0scnXvMQJzfEYE/uDG7GPvZ1UIiH8ixzBjfb+c7nNKj3YYERiQnQIyjoUrwkkCNOyno6vouzVw49/PRjpOTc9AORxsn0Ky+/BCkrgO15LUqW+811CrH6D8IDOdy2NB8tOm+Sq0YslG7QspKiy6ltPbPw=
X-Yahoo-Newman-Id: 786903.28513.bm@smtp113.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: G0JWnjkVM1mtMu_zbq3Ppftcs6TbDAJjrk2l8wvq31ceUpg
ieevSPLgERbevpwnqykCZHysJMgswGY14aIHdaKjF00MP6svUDmwyHoDDyHv
Yh5wGPZaT_VSGd9udO3bL6Yr0RndczDgyKbOm8H167KUP4V7kN9glDaom76_
0BlMJNWHVLFqW100Es1QnT5tcmKUmM_kU8bqj8hk.yiqkVRcsUt6KAqp0uuZ
Dn2RFqeIuG9bHcKEnTceDlHLivHcHehZrdf54yakJbtTDQLCktl0lqj8chGq
f67OW_CPBY6nctrPfh161fPk8AViDMJIDcjY4UaViyMf9Uuv8rspO9x_hRAe
Hi.YuQ9rc2dFhi16QBHtNEssNvCB8Qq4hq2G.Cg--
X-Yahoo-SMTP: AG8PVuSswBBDK81b8RTELwIlsDQnDw--
Received: from HOME-4B1B987158 (mariamu_b@71.75.229.114 with plain)
by smtp113.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 26 Oct 2011 01:29:41 -0700 PDT
Date: Wed, 26 Oct 2011 11:52:53 +0400
From: Mariya <mariamu_b@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
Reply-To: Mariya <mariamu_b@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <288829552.20111026115253@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx" <xxxxxxxx@web.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <927498355.1212617.1319285608649.JavaMail.fmail@mwmweb004>
References: <927498355.1212617.1319285608649.JavaMail.fmail@mwmweb004>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E15C686395CD2"
Return-Path: mariamu_b@yahoo.com

Damit steht fest, das es Spam ist, könnte nur jemand genau herausfinden wo der Server steht und vieleicht ihren richtigen Namen, falls es eh überhaupt eine Frau ist, noch ein anderes Bild von ihr anbei (sieht schon anders aus was) und ob sie sich auf diversen Seiten im net auch noch tummelt...

Danke! Flash17

« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:24:47 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
« Antwort #4 am: 03,Nov,2011, 17:16:23 »
Die Bilder zeigen Tone Damli Aaberges, eine norwegische Sängerin

:smilie_g_010:

:smilie_g_010:

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #5 am: 03,Nov,2011, 18:22:40 »
Verschleiert Eingeliefert über United States

Zitat
Date: Wed, 26 Oct 2011 11:52:53 +0400
From: Mariya <mariamu_b@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
Received: from HOME-4B1B987158

Zitat
71.75.229.114       
ISP:       Road Runner
Host Name:       cpe-071-075-229-114.carolina.res.rr.com
Organization:       Road Runner
City:       Waxhaw
Country:       United States United States
Country code:       US
« Letzte Änderung: 03,Nov,2011, 20:23:38 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #6 am: 03,Nov,2011, 20:20:18 »
@ Flash17

Die Mail kommt aus Russland hier noch mit Sommerzeit +400 und X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional dazu noch verschleiert = 100% Scam
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Mariya <mariamu_b@yahoo.com><maria333ya@yahoo.com>
« Antwort #7 am: 06,Nov,2011, 13:37:51 »
Zitat
Hallo xxxxxxxxxx, meinen LOVE der Freund! Wir ebenso hatten einen ersten Schnee. Man kann dich so ich nennen? Ich sagte schon seit langem solche Wцrter niemandem. Ich fing immer mehr und mehr an, ьberzeugt zu werden, dass ich schon die Anhдnglichkeit zu dir habe und schon warte ich deine auf den Brief mit der Ungeduld. Deine wдrmen die Briefe mir ich ersticke  Kann sein, ich stelle fairytale fьr mich vor, aber ich fьhle sehr gut ьber Sie und ich, dass Sie selb ьber mich fьhlen, ich denken wir, dass Sie in den Wцrtern weniger unterbringen als Sie denken wirklich, nur weil die Wцrter alle unseren Gedanken ьbergeben nicht konnen.

Natьrlich, wu?te ich, dass ich den Lauf fьr die Liebe zu einer beliebigen Stelle darin world:-) werde, aber schlieЯlich dachte ich Entdeckt, dass es fast nichts in Russland gibt, das mich mit diesem Land verbinden kann ist dringend. Wirklich, wenn zu denken. Es verbindet die Vцlker und die Lдnder meistens. Die Freunde, aber die realen Freunde werden fьr ihren Freund glьcklich sein, wenn sie die wahrhafte Liebe finden wird. Die Familie, ja, aber die Umstellung in anderem Land macht die Mittel, die ganze Verbindung verletzen, nicht. Die Arbeit, kann, aber nicht fьr mich sein. Ich denke nicht, dass es das Problem mit dem Entdecken der Arbeit mit meiner Spezialisierung und die Bildung sein konnte. Ich lebe fьr den Menschen wer wirklich wird die Sachen genieЯen, der ich die Bildung, und wer mich etwas too:-) ich verwundern konnte trдumte, wie wir bei der Sitzung allen zusammen irgendwann konnten, und nur bei dem Genuss, um zusammen zu sein! Ich wьnsche wirklich ich werde fьr meinen dessen einzigen Menschen leben wird ьber ihn lieben, mich zu lieben.

Heute blдst vom Morgen das schlechte Wetter, stark, die Stimmung schlecht und nur den Gedanken darin, dass ich deinen Brief sehen werde, erwдrmt mich an diesem Tag. Ich will dir ьber die Kindheit ein wenig erzдhlen. Die Mutter und der Vater mich liebten sehr und haben mich ziemlich streng erzogen. Aber spдter ist mein Vater gestorben, und die Sorgen, meiner Meinung nach der Erziehung haben meiner Mutti geblieben. Und ich bin ihr dankbar, wie sie mich erzogen hat. Ich hatte viel Freunde, und wir spielten mit ihnen im Hof unseres Hauses. Es waren die sorglosen Jahre, wir lebten auch bei uns es waren jene Probleme nicht, die erschienen sind wenn ich gewachsen habe. Ich lernte in der Schule auf ist gut und ausgezeichnet. Ich erinnere mich meine erste Lehrerin (Tatiana Andreevna) immer, sie hat fьr uns die Tьr in das Wissen geoffnet und dank ihrer kann ich mich mit den Leuten frei umgehen. Ich bin ihr fьr jenes Gefьhl der menschlichen Gьte unendlich dankbar, dass sie uns gemacht hat. Und mit den Freundinen sind wir bis jetzt befreundet und manchmal treffen wir uns, wir sprechen, wir hцren die Musik. Mir, verschiedene Musik manchmal zu gefallen, wenn bei mir die gute Stimmung ich die tдnzerische Musik hцre, und wenn mir traurig ich liebe, die langsame Musik zu hцren.

Mir scheint es, dass mit jedem Brief zwischen uns etwas grцsser, als die Freundschaft erscheint. Wir beginnen mehr, einander anzuvertrauen, wir werden aufrichtiger sein, du bist mit mir einverstanden? Ich denke, dass sich unsere Seelen nдhern. Aber wahrend ich eine seinen Satellites des Lebens eben suche. Ich will mit dir die Beziehungen fortsetzen, und ich zu glauben, dass aller sehr gut sein kann. Ich wьnsche dir die gute Stimmung auf diese Tage, und vergiЯ mich (das Lдcheln nicht!!!).
Ich werde um der Ungeduld deinen Brief warten, und sich der nahe Freund nach dir zu langweilen!!!!
Deine Mariya!!!!!                          mailto:maria333ya@yahoo.com

« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:29:43 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #8 am: 06,Nov,2011, 13:39:04 »
Zitat
Hallo mein geliebter Freund xxxxxxxxxx!!!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich hoffe mich, dass du meine des Briefes verstehen darfst. Ich so bin, dass du bei mir auf dem Verstand den ganzen Tag glьcklich. Ich bin glьcklich, deinen Brief zu lesen. Wie bei dir der Sache? Wie die Stimmung? Ich denke, dass bei dir aller gut ist. Ich will es ist sehr stark. Ich werde zum Gott flehen, damit du gesund warst und ist glьcklich. Heute ist bei uns das sonnige Wetter und es wunderbar. Ich will dir sagen, dass mein Herz anfing, hдufiger zu schlagen, wenn ich an dich denke. Ich will dich, deinen zarten Blick, dein Lдcheln, deine Hande fьhlen. Ich so bedьrfe mich der Wдrme und der Sorge und ich denke, dass ich nicht so viel bitte. Ich die reine Liebe und die Romantik in den Beziehungen zu suchen. Ich zu lieben, wenn aller, ausgezeichnet schцn ist, ist zart und ist romantisch!!! Den Wunsch, die Familie zu haben, der geliebte Mensch nebenan, das Gefьhl die Sorge und die standige Unterstьtzung die schwere Minute, da, wozu jeder Mensch in das Leben und ich auch zu streben. Mir schon 29 Jahre, und ich als auch, nicht zu haben, so worьber ich dir zu sagen. Ich war am Glьck in der Vergangenheit nah, aber mein Vertrauen mein Herz zu zerschlagen. Ich soll dem Menschen glauben, mit dem ich ganzes Leben werde. Seinem jeden Wort, die Geste, den Blick, das Lдcheln zu glauben. In der Welt jetzt so ist viel es Gemeinheit und der Betrug, dass man auf die Leute sehr aufmerksam bezogen werden muЯ, die zu umgeben dich. Ich, dir nicht zu sagen, dass man um dem Misstrauen auf jeden bezogen werden muЯ, einfach muЯ man der Mensch wissen, vollstдndig ьberzeugt in ihn so, dass zu sein. Ich dich nicht lange zu wissen, aber ich kann sagen, dass du sehr ehrlich und offen und es sehr, mich heranzuziehen und mir zu geben, zu glauben, dass ich geliebt lieben und zu sein kann!!! Meine Mutti, mich zu unterrichten, dass ich immer offen sein soll. Ich ihr zu sagen, dass unsere Beziehungen, sich erfolgreich zu entwickeln, und sie ist fьr uns glьcklich. Sie, zu trдumen, damit ich, endlich, nicht eine war, und die Familie zu haben. Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stцrt unserem Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genьgend, um einander stдrker zu verstehen. Was du daran denkst? Ich will dich nicht nur auf dem Foto sehen. Aber ich wei? dawie mцglich, weil wir sehr weit voneinander nicht. Du mir und ich zu gefallen ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein konnen. Ich wei? nicht, es mit einem Wort wie zu erklдren. Ich fьhle es einfach. Deine machen die Briefe meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein.

Ich werde deine auf den Brief warten, und ich hoffe mich, dass du mir kurz danach schreiben wirst. Ich denke, dass uns irgendwann wir treffen werden. Ich wollte zu dir ankommen, sich mit dir treffen, anschauen, wie du lebst. Ich will, weil ich beginne, zu verstehen, dass zwischen uns, etwas grцsser zu erscheinen, als die Freundschaft mir, zu scheinen, dass dieses Gefьhl des Vertrauens einander, mir, zu scheinen, dass es, mir zu scheinen ist Liebe, dass du es auch fьhlst. Ich jetzt sehr ьber dich zu wollen reden! Ich mit dir die Freude persцhnlich so zu wollen geteilt werden, wenn ich und das Lдcheln daher zu sehen deine Augen, dass ich mich freue. Ich deine Freude zu wollen sehen und sie mit dir aufteilen. Ich zu wollen wissen, dich glьcklich was zu machen? Und ich werde mich bemьhen, damit allen, dass ich zu machen war ein vorliegendes Glьck fьr dich. Bitte, gib mir die Chance, es zu machen!!! Gib mir die Chance wieder, sich von der geliebten und liebenden Frau zu fьhlen.

Ich warte auf deinen schцnen Brief und ich verspreche, dass ich an dich jede Minute denken werde. Um der Liebe dein Freund Mariya!!!!                          mailto:maria333ya@yahoo.com
« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:30:28 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #9 am: 06,Nov,2011, 13:39:55 »
Zitat
Hallo xxxxxxxxxx, loved Labsi! Mir ist es angenehm, Ihren Brief wieder zu bekommen!!!
Ich sehne mich ohne Sie schrecklich! Ich liebe dich sehr. Ich kann nicht auЯer Ihnen sein, es ist so schwer. Sie - mein Leben, will ich Sie so viel umarmen, Ihre Wдrme zu fьhlen, Ihre Augen zu studieren, sich glьcklich und sicher neben Ihnen zu fьhlen. Ich bin ьberzeugt, dass aller Gut sein wird, und das Schicksal wird fьr uns arbeiten, und wir werden zusammen glьcklich sein. Ich denke an uns oft und ich versuche, sich unserem Leben zusammen vorzustellen. Manchmal fьhle ich Sie so daneben und nahe zu mir. Ich fьhle Sie entfernt sogar. Ich fьhle, wenn Sie sich im hohen Geist befinden und wenn Sie traurig sind. Ich bin glьcklich, wenn Sie glьcklich sind. Ich will mit Ihnen so viel und mir obwohl ьber die Wege fьr uns sein, um zusammen zu sein.
Heute ging ich in die Agentur der Reisen, und erfuhr, dass es mir notwendig sein wird, um zu Ihnen anzukommen.
Fьr den Anfang muЯ ich alle notwendigen Dokumente sammeln:
1.       den gьltigen Pass
2.       zwei Schwarz-WeiЯfotografien, dem Umfang 5х5
3.       das gefьllte Antragsformular
4.       sind die Dokumente, die ьber jenen zeugen, dass bei mir in Russland die Arbeit
5.       werden die Dokumente, die Bestдtigung, dass in Russland die geraden Verwandten (die Mutti) bleiben
In Ihr Land ich so, dass anzukommen soll einige Dokumente machen und das Visum bekommen. Es wird sich einige Zeit leihen, natьrlich, und viel Dokumente von meiner Seite zu machen. Und auf die Herstellung dieser Dokumente bei mir wird ungefдhr neben drei Tagen weggehen. Aber ich werde allen machen, das von mir abhдngt.
Betreffs des Visums, ist das Visum die Braut, aber es - nicht die beste Variante fьr uns, da wir uns doch nicht getroffen haben, und wir haben die Dokumente und der Bilder nicht, um unser Treffen zu verbessern. Und wie mir gesagt haben, dass es zuerst besser sein es wird, das Visum die Kategorie В-1/В-2 (fьr die Personen, die in Germanii nach den Sachen oder zum touristischen Ziel) nдchst, zu bekommen, sie wird fьr die Periode von einem Jahr ausgestellt. Die, wer in Germanii als der Tourist folgt, sollen aufzeigen, wo sie beabsichtigen, stehenzubleiben. Da ich mich versammle, Sie zu besuchen, so muЯ ich Ihre genaue hдusliche Adresse wissen, und die Adresse nдchst an Ihnen des Flughafens, wohin ich soll anfliegen. Ich bitte Sie sehr, mir diese Information herzuschicken. Und schon wenn ich zu Ihnen jenes in 6 Monaten wir mit Ihnen zusammen ankommen werde kцnnen wir mit Ihnen beginnen, fьr mich das Visum die Braut und ich noch aufzumachen ich werde an einiger Zeit bleiben, und spдter wenn wir mit Ihnen jenes ich verheiraten werden werde ich mit Ihnen fьr immer bleiben, um neben Ihnen immer zu sein.
Aber es ist eine Sache, die mich sehr betrьbt. Sie sehen, ich soll das
Erhalten des Visums bezahlen. Und fьr den Anfang ihrer Erledigung soll ich in die Botschaft Germanii fahren, die sich in Moskau befindet. Und Sie wissen, dass mein Einkommen viel zu klein dafьr. Ich will mich nicht beklagen, aber einfach kann ich nicht 355 Evro, fьr die Reise in Moskau und der Erledigung des Visums finden. Ich habe den grossen Wunsch, in Sie anzukommen, Sie, endlich zu sehen, und nur trennt das Geld uns voneinander ab. Ich liebe dich sehr, und ich will nicht Sie verlieren. Niemand kann mir damit helfen. Natьrlich, konnte ich bitten, damit meine Mutti mir geholfen hat, hat aber sie solches Geld nicht, obwohl sie uns helfen wollte. Ich bin auch aufrichtig mit Ihnen ehrlich. Ich hoffe mich wirklich, dass Sie meine Situation verstehen. Ich will Sie sehr sehen, ich kann nicht es nur machen, weil ich solches Geld nicht habe. Das Geld - nur sie hilft, alle Schwierigkeiten auf unserem Weg zu jedem anderen zu ьberwinden. Es ist, dem Weg schade, wenn es Sie betrьbt. Ich denke nur, dass wir jeden anderen anvertrauen sollen und allen teilen. Hoffen Sie, dass Sie mit mir eingehen. Nur stellen Sie vor sich, dass in der kurzen Zeit wir zusammen sein konnten. Eben ist nur ein Problem jetzt, die ich entscheiden nicht kann. Ich liebe dich sehr, Sie best in meinem Leben, und unser Treffen konnte glьcklichst fьr uns sein!
Ihre fьr immer Mariya.                          mailto:maria333ya@yahoo.com

« Letzte Änderung: 29,Aug,2019, 15:31:25 von Administrator »