Autor Thema: Anastasiya Pavlova <karlvin@hotmail.com>  (Read 3907 times)

Offline Jojo

• Full Member
  • Scam "ES" Hunter
Zitat
Hallo das mein lieber Freund YY.

Vielen Dank fur die Antwort. How are you doing? Es ist immer sehr angenehm fur mich Briefe von Ihnen zu erhalten,

und es ist fur mich angenehm, dass Sie mir antworten. Unsere Freundschaft geht auch mir Ihre Briefe sind notwendig.

Mein Freund, gestern habe ich zu meinen Eltern gesagt, dass ich Freunde zu haben. Sie wurden sehr uberrascht.

Aber sie waren froh, fur mich, dass ich so Freund als Sie haben. Sie fragte viel uber Sie. Ich habe gesagt,

dass Sie sehr wurdig und anstandiger Mensch. Meine Eltern lieben mich und Sorge fur mich. Sie fragten, dass ich die Gru?e geschickt

Sie und Ihre Familie vor ihrem Namen.  YY, habe ich gestern vorgestellt haben, dass unsere Korrespondenz zu unterbrechen,

und ich verargert war, will ich nicht, unsere Freundschaft zu unterbrechen. Deshalb sandte ich Ihnen meine Adresse.

Wahrend mein Chef erlaubt es mir einen Computer verwenden, und ich danke ihm dafur. Aber es ist in Zukunft moglich sein wird scheitern.

Deshalb ist es wichtig fur uns, um Adressen haben sich gegenseitig. Aber wahrend alles ist gut auch ich mochte Ihnen zu schreiben

mehr als elektronischen Brief. So lernen wir einander besser.

Ich bitte Sie, noch nicht schicken, um mir Briefe mit den ublichen E-Mail. Wissen Sie, in unserem Land mail sehr schlecht funktioniert. Wir freuen uns sehr

viel haufiger sind Falle, zu tun, dass Briefe nicht an die Adressaten. So war und mit unserer Familie. Sicherlich

entehrt unser Land, aber unsere E-Mail lasst stark zu wunschen ubrig. Deshalb nutze ich das Internet fur die Korrespondenz

mit Ihnen. Unser Manager hat mir gesagt, dass E-Mail sehr viel schwieriger zu stehlen oder zu lesen ist. Und wie

in Ihrem Land mail funktioniert? Sag mir sehr interessant.

YY, gestern habe ich gefragt, Sanktionen der Chef, Sie von einem Buro anzurufen. Aber er hat verboten

fur mich, es zu tun. Er hat gesagt, dass ein Buro-Nummer nur fur die Arbeit. Er hat auch zu mir verboten, diese geben

Nummer. Bei uns in einem Fall war, dass das Madchen, das fur uns sehr lange Zeit arbeitete an einem Buro gesprochen

Zahl in den personlichen Gebrauch. Auf ihre Schuld uns nicht der Kunde telefonisch, und die gunstige

Vertrag kaum war nicht gebrochen. Nach, dass der Chef verbietet es uns, ein Buro-Nummer verwenden. Es ist sehr ein

Schade fur mich, aber solange ich kann dich nicht gerufen. Ich werde versuchen, Ihnen aus dem offentlichen Telefon in Kurze nennen. Es ist sehr

interessant fur mich, deine Stimme zu horen.

Wahrend ich werde Ihnen weitere Informationen uber mich. Sie haben ein Hobby? Ich bin sehr gerne verschiedene weibliche sammeln

Zeitschriften. Ich mag uber eine Mode zu lesen, uber die verschiedenen Stile, die existieren. Ich habe kleine Sammlung von Zeitschriften.

Still I sehr viel zu stricken verschiedene Dinge wie. Ich habe dem Vater einen guten Pullover verbunden. Es ist sehr viel

ist angenehm zu ihm, und er standig tragt es. Wahrscheinlich werde ich verbinden und fur Sie einen Pullover oder einen Schal.

Du wei?t, ich habe zu traumen. Um zu erfahren, fahren sie das Automobil. Ich habe nie fuhr das Auto personlich.

Wahrscheinlich ist es schwierig, ich wei? es nicht. In unserer Familie war nie Automobile. Aber ich alle den gleichen Traum

um das Automobil zu fahren. Ich hoffe, es wird wahr.  Willy von dem, was bei Ihnen Farbe geliebt? Sehr

ist es angenehm, mich dunkelblau. Es erinnert mich Wasser. Ich bin sehr gerne im Wasser baden. Im Sommer

Ich bin sehr oft auf kleinen Fluss zu gehen mit Freunden. Sie mochten schwimmen?

Erzahl mir mehr uber Ihre Arbeit. Was auf den Sie den Zeitplan fur die Arbeit? Normalerweise arbeite ich funf Tage in der Woche.

Aber manchmal bei mir ist es viel Arbeit und ich lasse in den nachsten Tagen aus. Und es geschieht, dass ich hinter sitzen

Arbeiten bis spat in der Zeit. In diesen Tagen von mir, ein Haus zu nehmen von der Maschine. Und in der Regel I fur Arbeit gehen

mit offentlichen Verkehrsmitteln. Und wie Sie ein Ort der Arbeit zu erreichen? Sie mochten Ihre Arbeit? Ich denke, das ist sehr

wichtig ist, brachte die Arbeit Freude. Aber es passiert nicht immer. Wir sind manchmal gezwungen

fur diese Arbeiten, die nicht angenehm fur uns.

Darauf werde ich E-Mail an Sie fertig sind. Bitte antworten Sie mir. Ich werde fur Ihre Briefe YY warten.

Gru?e an Sie von meiner Familie.

Ich umarme euch.

Mit freundlichen Gru?en russischer Freund Anastasiya.

Spoiler
Received: from [95.108.130.94] (helo=forward12.mail.yandex.net)
by mx40.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1RO0dA-00048Q-00
for cccc@web.de; Wed, 09 Nov 2011 06:23:24 +0100
Received: from smtp12.mail.yandex.net (smtp12.mail.yandex.net [95.108.131.191])
by forward12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 455E1C25145
for <cccc@web.de>; Wed, 9 Nov 2011 09:23:24 +0400 (MSK)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
t=1320816204; bh=Nl1yIk8pkHl2FmcAnjwgF7zNkKrAsJm4gbDxd7V+46w=;
h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
MIME-Version:Content-Type;
b=bAohBj1nl1L3rhlzrlUIVjMkLZLesEvOZjJhh4QXPxUNxwy8z7EevXHSCv1f/ZvS6
7JJeB28etXY1zjSAOCQhwHo1T5uj2lASOjD3ucaI0n31TpD5DPwPB+BZSC6MXbDH1n
neIab6dNopoB8USEHvhV5WmQ9ltJB3s8thGf47cA=
Received: from smtp12.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
by smtp12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 2CDF516A03E5
for <cccc@web.de>; Wed, 9 Nov 2011 09:23:24 +0400 (MSK)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
t=1320816204; bh=Nl1yIk8pkHl2FmcAnjwgF7zNkKrAsJm4gbDxd7V+46w=;
h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
MIME-Version:Content-Type;
b=bAohBj1nl1L3rhlzrlUIVjMkLZLesEvOZjJhh4QXPxUNxwy8z7EevXHSCv1f/ZvS6
7JJeB28etXY1zjSAOCQhwHo1T5uj2lASOjD3ucaI0n31TpD5DPwPB+BZSC6MXbDH1n
neIab6dNopoB8USEHvhV5WmQ9ltJB3s8thGf47cA=
Received: from 231.gprs.mts.ru (231.gprs.mts.ru [213.87.130.231])
by smtp12.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id NJwWD190-NLwWpBKN;
Wed, 9 Nov 2011 09:23:22 +0400
X-Yandex-Spam: 1
Date: Wed, 9 Nov 2011 09:23:21 +0400
From: Anastasiya <bellpavlova@yandex.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1315619591.20111109092321@yandex.ru>
To: cccc <cccc@web.de>
Subject: hi my friend
In-Reply-To: <1886509958.3029878.1320772822399.JavaMail.fmail@mwmweb045>
References: <1886509958.3029878.1320772822399.JavaMail.fmail@mwmweb045>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AF1478A3D622D90"
Return-Path: bellpavlova@yandex.ru

« Last Edit: 05,Sep,2021, 12:34:15 von Administrator »
Ohne den "SINN" zu vergessen - Jagen Macht Spass !!!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Anastasiya Pavlova <karlvin@hotmail.com>
« Antwort #12 am: 05,Sep,2021, 12:18:08 »
https://www.letsfreedate.com/member_Anastasiyakiss.html

Zitat
Short about Anastasiyakiss

scorpio Anastasiyakiss
35 y/o woman from Bugulma, RT dating site, Russia dating service
Seeking a man from 18 to 75 years old
Language skills English, Russian, English

« Last Edit: 05,Sep,2021, 12:57:28 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.