Autor Thema: Elena Semenova <seeksmile26@yahoo.com>  (Gelesen 5683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Achilles

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 988
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer kommt das Leben dazwischen.
Elena Semenova <seeksmile26@yahoo.com>
« am: 14,Nov,2010, 16:01:57 »
<lonelykitty420@yahoo.com> <spicylana@yahoo.com> <pisarenkolyuda@yahoo.de>



Olga / Svetlana Chernykh / Liana / Lyudmila / Lyuda Pisarenko




Zu Elena Semenova, Cheboksary


Zitat
Elena_Semenova l979 
          Deutschland, Berlin


     Ich bin eine Frau, 31 Jahre alt
 Ich suche einen Mann Alter ab 29 bis 55

 Ich heiße Elena_Semenoval979
   Geburtstag 1979-06-17
Beziehungsart Dauernde Beziehungen oder Heirat
    Mein Land  Deutschland
       Region Berlin
  Meine Stadt Berlin
Meine Begriüssungsphrase:         
 
             
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue
  und gerne und oft on Tour, jedoch auch
 begeisterbar fuer Romantik, besinnliche
    Stunden und ich Hebe tiefgreifende
 Gespraeche sowie gutes Essen und guten
                 Wein.



Zitat
91.186.10.81 - Geo Information
IP Address      91.186.10.81
Host      91-186-10-81.static.siterollout.com
Location       GB, United Kingdom
City      Maidenhead, P9 -
Organization      Poundhost Server Lan
ISP      Simply Transit Ltd
AS Number      AS29550 Simply Transit Ltd

Olga Petrovna Strekotina 25N2356941



Ekaterina Anatolevna Koslova 83 03 232161









Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 21:08:22 von Administrator »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Elena Semenova/Olga <seeksmile26@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 15,Nov,2010, 02:39:02 »
@ Achilles!

Ekaterina Anatolevna Koslova 83 03 232161



Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 83'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Cheboksary,

der Hauptstadt der Republik Tschuwaschiens, dort gibt es die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die beiden Unterschriften im Inlands-Pass

sind von Beamten des Zentralen-Passamtes in Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El in Russland, dort gibt es die 88'er Inlands-Pass

Serien-Nummer! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Das Pass-Foto bleibt in überlappenden

Bereichen unter dem Sicherheitsstreifen nicht sichtbar! Dieses ist bei einer aufgeklebten transparenten Folie mit dem aufgedruckten Sicherheits-

streifen nicht möglich! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes!





The Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The 83'er Domestic-Passport Serial-Number doesn't match with the issue in the city of

Cheboksary, the Capital of the Republic Chuvashia, where there is the 97'er serial-number for domestic-passports! The two signatures in the

domestic-passport are from officials of the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic Mari El in Russia, where there are

the 88'er Domestic-Passport Serial-Number! The passport-picture was inserted with a photo editing program into the Domestic-Passport! The pass-

port-photo must remain visible in overlapping areas and won't be covered totally by the security-patrols! This is not a bonded transparent film

printed with the security patrols available! The here used of font- and number-type doesn't match with any type of original Russian Domestic-

Passport!
« Letzte Änderung: 15,Jan,2017, 17:14:56 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Elena Semenova/Olga <seeksmile26@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 11,Feb,2012, 16:01:34 »
Noch ein Pass von ihr!

Svetlana Witalievna Chernykh 62N9773113

« Letzte Änderung: 15,Jan,2017, 17:16:07 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Lyudmila/Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
« Antwort #3 am: 01,Nov,2009, 02:09:10 »
 
verochka123:
singles.freenet.de
http://singles.freenet.de/Bechtolsheim_Frau_verochka123.html


Zitat
Geschlecht:      weiblich
Ich suche:  einen Mann
Status:    
Letzter Besuch:     18.10.2009 14:27
Alter:  29
Sternzeichen:   Wassermann / Vergleich
Wohnort:    Bechtolsheim
Bundesland:     Berlin
Meine Intention:    Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

Mehr Über mich:
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und
oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik,
besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche
sowie gutes Essen und guten Wein.

Allgemeines:
#Familienstand:Single
#Typ:Nord-Europäisch
#Augenfarbe:braun
#Haarfarbe:blond
#Körpergröße:175
#Gewicht:54
#Statur:schlank
#Kinder:keine Kinder
#Ausbildung:Hauptschule
Beruf:Angestellte/r
#Raucher:Nichtraucher
#Glaubensrichtung:Katholisch




Sie war schon längere Zeit nicht online - hat aber bis dahin 2 Awards erwirtschaftet - meiste Profile besucht und meiste Nachrichten verfasst.
Der Text ist fast unauffällig, wenn da zum Beispiel nicht die spezielle Schreibweise der Umlaute wäre die auf eine Umlautfreie Tastatur hindeuten.


Google jedoch ist sehr gemein zu "ihr" :D  guggsDuHier==>

Wer hätte erwartet dass dieser Text derart verbreitet ist in der Szene, da wird es noch einige Folgeposts geben denke ich ;)

einmal davon spielt genau dieser Text hier eine Rolle in einem kleinen (aber feinen) Post auf delphifaq  guggsDuHier==> Elena Semenova <elenasemenova41@yahoo.de>

sieht sie nicht begeistert aus in ihrem Barbie-Bojarinnen-Kostüm? - so richtig abendteuerlich  :D

« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 21:18:27 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: verochka123
« Antwort #4 am: 01,Nov,2009, 17:12:36 »
Ich baue jetzt hier mal eine Sammlung der Profile/Veröffentlichungen auf, die diesen Text hier benutzen:
 
 
Zitat

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

 
Es ist außerordentlich warscheinlich, dass sämtliche Darstellerinnen die diesen Text benutzen nach der Pfeife eines "Meisters" tanzen, zumal sich unter ihnen einige Gesichter wiederfinden, die regelmäßig in Betrugsfällen auftauchen.
 
 
Profilnummer 43753:
http://www.tripple.net/contator/flirtparty/sucherg.asp?typ=su&krit=krit&seite=1&pid=43753


Zitat
Alter:  30 Jahre
Sternzeichen:   Schütze
Stand:  Single
Ich suche:  die Liebe des Lebens
Wohnort:    Berlin
Ausbildung: Berufsschule
Religion:   römisch-katholisch

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

Mehr Informationen:
Körpergröße:    175 cm
Gewicht:    55 kg
Körperbau:  schlank
Erscheinungsbild:   elegant
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:  blond
Ich schaue als erstes auf:      So sollte mein zukünftiger Partner sein: ich suche ich einen mann mit ausstrahlung, witz und niveau
Ich bin:    So wie ich bin!
schüchtern, kontaktfreudig, geduldig, selbständig, warmherzig, intelligent, gerecht, grosszügig, konservativ, ernst, anhänglich, diskret, aufgeschlossen, naturverbunden, gepflegt, offen, reinlich, sportlich, abenteuerlustig, durchgeknallt, leidenschaftlich
Ein Mann, der einfach für mich da ist und mich liebt [ch65533] diesen Typ wünsche ich mir an meiner Seite. W
Hobbies:    Theater, Reisen, Musik, Mit Freunden kochen, Lesen, Kunst & Kultur, Kino, Feiern & Ausgehen, Essen g
Raucher:    nein
Alkoholgenuss:  nein
Vegetarier: nein
-Tier:  ja
-Musik: ja
-Film:  ja
-Buch:  ja
Kinder: keine
Ich wünsche mir:    2 Kinder







Profilnummer 43758:
http://www.tripple.net/contator/flirtparty/sucherg.asp?pid=43758


Zitat

Ich bin eine Frau und suche einen Mann!
Traumprinz gesucht...sdrtsdtghsfthju

Mein Profil:
Alter:  29 Jahre
Sternzeichen:   Steinbock
Stand:  Single
Ich suche:  die Liebe des Lebens
Wohnort:    Baden-Württemberg
Ausbildung: Hochschulabschluß
Beruf:  Der Erzieher im Kindergarten
Religion:   römisch-katholisch

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

Mehr Informationen:
Körpergröße:    175 cm
Gewicht:    55 kg
Körperbau:  schlank
Erscheinungsbild:   elegant
Augenfarbe: blau
Haarfarbe:  blond
Frisur: lang glatt
Ich schaue als erstes auf:      meine Familie, meine Freunde,mein Leben und mein Studium,Direktheit,Ehrlichkeit, den Kopf freizubeko
Ich bin:    So wie ich bin!
ehrlich, treu, ehrgeizig, kontaktfreudig, optimistisch, humorvoll, temperamentvoll, sensibel, dynamisch, friedliebend, mutig, ruhig, pedant, häuslich, gepflegt, ausgeflippt, kritisch, kultiviert, übermütig, abenteuerlustig, verrückt, durchgeknallt
Fehler beim Speichern: Es wurden nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Bitte versuche es noch
Hobbies:    Wenn ich Zeit dazu habe: schwimmen, tanzen, mit Freunden treffen, lesen und das Leben geniessen...
Lieblingssportarten:    verqualmte Raeume aber die gehoeren ja nun auch teilweise der Vergangenheit an, Sonnenbankextremspor
Raucher:    nein
Alkoholgenuss:  nein
Vegetarier: nein
-Tier:  ja
-Musik: ja
-Film:  ja
-Schauspieler:  ja
-Buch:  ja
-Schriftsteller:    ja
-Essen: ja
-Farbe: ja
-Urlaubsort:    ja
-Marke: ja
Kinder: keine
Ich wünsche mir:    2 Kinder
Eingetragen am: 03.09.2009 13:14:27





Das Profilbild entält EXIF-Datenblöcke:

Zitat
http://www.flirtpark.com/upload/foto43758.JPG
Exif IFD0

    * Kamera Hersteller = SONY
    * Kamera Model = DCR-TRV740E
    * Orientierung = normal (1)
    * X-Auflösung = 72/1 ===> 72
    * Y-Auflösung = 72/1 ===> 72
    * X/Y-Auflösungseinheit = inch (2)
    * Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2007:03:26 14:11:35
    * Weisspunkt = 0/1000000,0/1000000 ===> 0, 0,
    * Primary Chromaticities = 0/1000000,0/1000000,0/1000000,0/1000000,0/1000000,0/1000000 ===> 0, 0, 0, 0, 0, 0,
    * Y/Cb/Cr Köffizient = 0/1000000,0/1000000,0/1000000 ===> 0, 0, 0,
    * Y/Cb/Cr Positionierung (Subsampling) = co-sited / datum point (2)
    * Schwarz / Weiss Referenz = 0/1000000,0/1000000,0/1000000,0/1000000,0/1000000,0/1000000

Exif Sub IFD

    * Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 10000/1000000 Sekunde ===> 1/100 Sekunde ===> 0.01 Sekunden
    * Linse F-Nummer/F-Stop = 5600000/1000000 ===> ƒ/5.6
    * Belichtungsprogramm = Automatik (2)
    * ISO Empfindlichkeit = 730,0
    * Exif Version = 0210
    * Original Datum/Zeit = 2007:03:26 14:11:35
    * Digitalisierung Datum/Zeit = 2007:03:26 14:11:35
    * Kompression Bits per Pixel = 2000000/1000000 ===> 2
    * Verschlusszeit (APEX) = 0/1000000
      Verschlusszeit (Belichtungszeit) = 1/1 Sekunde
    * Blendenwert (APEX) = 0/1000000
      Blende = ƒ/1
    * Helligkeit (APEX) = 0/1000000
      Helligkeit = 1 foot-lambert
    * Exposure Bias (EV) = 0/1000000 ===> 0
    * Max Blendenwert (APEX) = 1400000/1000000 ===> 1.4
      Max Blende = ƒ/1.62
    * Objektentfernung = 0/1000000 m
    * Messverfahren = unbekannt (0)
    * Lichtquelle / Weissabgleich = unbekannt (0)
    * Blitz = Blitz nicht ausgelöst
    * tatsächliche Brennweite = 3700000/1000000 mm ===> 3.7 mm
    * FlashPix Version = 0100
    * Farbraum = sRGB (1)
    * Bildbreite = 864 Pixel
    * Bildhöhe = 1152 Pixel
    * Brennebene X-Auflösung = 0/1000000 ===> 0
    * Brennebene Y-Auflösung = 0/1000000 ===> 0
    * Brennebene X/Y-Auflösungseinheit = n/a (0)
    * Belichtungsindex = 0/1000000
    * Bildmessmethode = n/a (0)
    * Bildquelle = 0
    * Szene Typ = 0





Elena333:
http://www.singletreffen.de/kontaktanzeigen/Berlin%20/Elena333/357016.html

Dieses Gesicht erkennt wohl jeder, der sich mehr als 3 Tage mit dem Thema Anti-scam befasst - und auch hier identisch der selbe Text!


Zitat

Username: Elena333
Status: Premium Mitglied Premium
Geschlecht: weiblich
sucht: einen Mann
Bewertung: keine
PLZ: 55xxx  Berlin
Gewicht: 58 kg
Alter: 30
Größe: 170 cm
Land: Deutschland
Familienstand: ledig
Freizeit:

Flirttext / Kontaktanzeige von Elena333:

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.








verochka123:
Parreson.net
http://www.parreson.net/p-profiles/fse.asp?Member=6623

Zitat

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und g...

Basisdaten
Geschlecht: Frau
Alter: 29
Wohnort: Berlin - Rudolstadt

Ausbildung: keine Angabe
Berufsgruppe: keine Angabe
Religion: keine Angabe
Familienstand: keine Angabe
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Ernährungstyp: Gesundheitsorientiert,

Aussehen
Augen: keine Angabe
Harre: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Größe (cm):
Gewicht (kg):
Fitness: keine Angabe

Interessen
Bücher / Literatur: Klassiker, Liebesromane
Bühne / Theater: Klassiker, Musical
Musik: Klassische Musik, Pop
Kunst: Grafik
Fernsehen: Spielfilm
Computer: Internet
Videospiele: Denkspiele
Urlaubstyp: Städteurlaub
Bevorzugte Reiseziele: Europa
Ausgehen: Cafes, Restaurants
Lieblingsküche: Traditionell

Hobbys
Sonstige Hobbys: Kochen, Lesen
sportliche Aktivitäten: Golf, Tennis / Squash






Grin (S):
http://www.fotokontaktmarkt.de/jgs_ffl_steckbrief.php?showid=1800&bild=&sid=5a43e87a219f392a7249cb4d61d38974

Und wieder das selbe Gesicht!

Zitat
Profil
» Geschlecht: Frau
» Deine Haare: Blond
» Alter: 30 Jahre
» Sternzeichen: Stier

» Grösse: 170 cm
» Gewicht: 61 kg

» Sie kommt aus dem
   Postleitzahlengebiet 01
   in Deutschland
   (Berlin)

» sucht: einen Mann

» Bekanntschaftsziele:
   Partnersuche/ Freundschaften
   Spaziergänge/ Naturfreunde
   
kurz und gut:
Fruehstueck bei Tiffanys, French Kiss, Titanic, Der Club der Teufelinnen, Entfuehrung der verrueckten Mrs. Stone.

Live dabei
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.






Muur:
http://www.datingfox.de/search_results.php?display=profile&name_key=muur&offset=1


Zitat
Alter: 29
Ort: Bremen, Bremen, Deutschland
Suche: Nicht ausgefüllt
Letzte Aktivität: Online!

Mein Motto: Wer sucht jenen immer wird finden

Das bin ich:
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.








Elena666:
lovebude.de

nur noch im Google-Cache zu finden:
http://209.85.135.132/search?q=cache:FTTA3IdRMjYJ:www.lovebude.de/%3Faktion%3DSuche%26submit%3D%26ich%3D%26geschlecht%3D%26alter_u%3D%26alter_o%3D%26%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520%2520land%3D%26region%3D%26foto%3D%26lookfor%3D9%26typ%3Dplz%26slimit%3D10%26do%3D+%22jedoch+auch+begeisterbar+fuer+Romantik%22&cd=35&hl=de&ct=clnk


Zitat
Elena666, 30 Jahre

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

95233 Berlin, Berlin (Deutschland)




Das Profilbild ist bekannt 




Elena666:
http://www.indian-affair.com/main/view.php?l=ka&id=02154

nun setzt "sie" den Text auch schon ziemlich inflationär ein ;)

Zitat
ID# ანკეტა[02154]

       
მომხმარებლის სახელი Elena
მომხმარებლის გვარი  Elena666
დაბადების დღე   1979-06-17
ზოდიაქოს ნიშანი ტყუპები
სქესი   ქალი
გაცნობის მიზეზი რომანტიკისათვის
ქვეყანა Germany
ქალაქი  Berlin
ოჯახური მდგომარეობა უცოლო(გასათხოვარი)
ბავშვები    არა
სიმაღლე 5'6" (168cm)
წონა    130 lbs (59 კგ)
თმის ფერი   ქერა
თვალების ფერი   მწვანე
ეროვნება    აზიური
რელიგია ჰუმანისტი
მოწევა  არ ვეწევი
სასმელი არასოდეს
განათლება   კოლეჯის სტუდენტი
სამსახური   Pedagok
ჰობი    Golf
თქვენს შესახებ  Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
თქვენ ეძებთ კაცი
რჩეული ასაკი    29 - 55
რჩეული სიმაღლე  4'2" (127cm) - 7'0" (213cm)
რჩეული წონა 80 lbs (36 კგ) - 300 lbs (136 კგ)
რეგისტრაციის თარიღი 2009-06-16 09:14:38
ბოლო შესვლა 2009-06-16 09:24:57
[ელექტრონული წერილის გაგზავნა]   





Das Profilbild kennen wir ja schon



ICE66:
http://www.single-city.de/tutix_user/ICE66.html


Zitat

Nickname:   ICE66   
Alter:  27
Geschlecht:     Weiblich
Plz:    2xxxx
Ort:    Bremen
Sternzeichen:   Zwillinge
Status:     Single
Ich suche:  einen Mann
Haarfarbe:  Blond
Figur:  Schlank
Raucher:    Nein
Mitglied seit:  28.03.2009
Letzter Login:  07.04.2009 14:07

Meine Nachricht an Euch:

Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.







Elena666: <elenasemenova41@yahoo.de>
http://www.dotsilver.com/dating-scam/2009-june/12192.html

Dotsilver ist ein Hersteller einer "antiScam" Software für Communities, welche in der lage ist unseriöse User auszufiltern
Dotsilver veröffentlicht regelmäßig die Profildaten der "Mitglieder" die durch den Einsatz der Software wegen manipulativer Falschangaben aufgeflogen  sind und daher gesperrt wurden
 

Das Gesicht ist ja bekannt!

Zitat
elenasemenova41@yahoo.de
Username:   Elena666
Email:  elenasemenova41@yahoo.de
Country:    Germany
Joined: 12th June 2009
Scamlisted: 15th June 2009
Used Self description:
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.







Elena666:
http://www.fotosingle.de/profil_12842.html


Zitat
Ich suche   einen Mann 
Raucher     nein
Größe   170 cm 
Alkohol     nein
Gewicht     58 kg   
Sternzeichen    Widder
Schreibrecht    nur angemeldete User   
Profilbesucher  257

Alter   
30 Jahre     
Plz, Ort    55234, Wendelsheim
Land    Deutschland
Bundesland  Rheinland-Pfalz
Angemeldet am   16.06.09 - 16:56:30 Uhr
Entfernung  keine Daten

Beschreibung
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.






Grin29:
http://adultsingles.com/grin29/


Zitat
Grin29 Scorpio

Germany, Bad Teinach

I am a woman, 27 years old
Seeking a man age from 29 till 55
987e40ni6y
Last login: 2009-10-11 11:42:21
Rating: 8.3
   

send an email
Send a wink
Forward profile
Add as friend


 
 About me

My name:    Grin29
Birthday:   1981-11-08
Relation type:  Long term or marriage
My country:     Germany
Region:     Baden-Württemberg
My city:    Bad Teinach
My hello phrase:    Geben Sie wir werden unsere Herze verbinden

 
 Appearance

My height:  5' 8" (1.73 m.)
My weight:  120 lbs. (54 kg)
My hair:    Blond
My eyes:    Green
My body type:   Slender
The best part of my body:   Hair
My race:    Other
About race:     deutsch
About me:   Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

 
 Family

My marital status:  Single
Kids:   None
About kids:     Definitely
My living situation:    Live alone
Live with kids
 
My favourite pets:  Cats
 

 
 Social

My job:     Other
My income:  Less than $100 per month
My education:   High school
 
About my education:     Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
My speciality:  Computer Science
Psychology
 
I speak:    German
German
German
German
 

 
 Lifestyle

My hobby:   Watching sports
Music and concerts
About my hobby:     Wenn ich Zeit dazu habe: schwimmen, tanzen, mit Freunden treffen, lesen und das Leben geniessen...
My favourite sport:     Tennis
Dances
Favorite things:    clacic
Religion:   Christianity

 
 Party

Smoking:    Non-smoker
Alcohol:    Do not drink
Drinks:     Coffee
 
My food:    Keep it healthy
 
Favourite music:    Pop
Sense of humor:     Clever
 
Entertainment:  Die Spaziergänge mit den Freundinnen nach dem Park
The last book I've read:    love roman







Elena666:
http://www.tierfreunde-flirt.de/viewprofile.php?id=796


Zitat

United States
Alter: 30 Jahre alt   Zwilling   letzter login: 21.06.2009
Nickname: Elena666    Ich bin: Frau (Single)
Suche nach: Mann (Single) 29 - 50 Jahre alt
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Land:United States   PLZ: 95233
Region:
Nationalität:
Deutsche/r
Stadt:
Sprachen: Katalanisch,Deutsch,Deutsch
Mein Motto: hallo

Meine Beschreibung
Gewicht:51 kg - 60 kg   Grösse:161 cm - 170 cm
Haustier/e:Katze/n     Figur:schlank
Haare:Blond   Haarlänge:Lang
Augen:Grün    Ethnische Herkunft:Europäer
Religion:Christ  Akademischer Titel:Doktor
Beruf:Freiberuflich   Einkommen:Weniger als 10.000/Jahr
Style:Klassisch   Familienstand:Verheiratet
Kinder:Keine Kinder    Rauchgewohnheit:Nichtraucher
Horoskop:Löwe

Meine Meinung
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

Meine persönlichen Infos
Ich sehe mich als:Spontan     Treue:vielleicht später einmal
Sex:Liebe ist mir wichtiger


Das Profilbild kennen wir schon!



Elena666:
http://www.blitztipdating.de/s/view/1976056/


Zitat
30–Single–Berlin (Berlin), Berlin, Deutschland
Profil Modifiziert: 14 Juli 2009
Letzter Login: 14 Juli 2009
 
Über sie
Herkunftsland:  Deutschland
Aufenthaltsort:     Berlin (Berlin), Berlin, Deutschland
Geschlecht:     Weiblich
Alter:  30
Sternzeichen:   Zwilling
Größe:  170cm (5' 6.9")
Körperform:     Schlank
Aussehen:   Unter Durchschnitt
Haarfarbe:  Blond
Augenfarbe:     Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:   Latino/Spanisch
Muttersprache:  Englisch
Andere Sprachen:    Deutsch
Religion:   Atheist
Beziehungsstatus:   Single
Beziehungsarten:    Nur Brief- oder Emailfreunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:    Nein
Möchte Kinder:  Ja
Essgewohnheiten:    Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:  Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:  Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:     ohne Abschluss
Beruf:  Finanzwesen
Einkommen:  Weitgehend flüssig
Photos

Elena666 hat bisher keine Fotos eingestellt


Warum sollten Sie Elena666 kennenlernen?
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.

Sie beschreibt ihren Ideal-Partner so:
Aufgeschlossenheit, meine Familie & Freunde, leckeres Essen, meine Arbeit, meinen Hund, Zuverlaessigkeit, Sarkasmus, Drei-Tage-Baerte(!), eine gute Mischung aus entspanntem Wochenende und feiern gehen, gute Parfuems, schoene Augen

Über Ihren Partner:
Herkunftsland: (Ein wenig wichtig)      Deutschland
Aufenthaltsort: (Sehr wichtig)  Berlin (Berlin, Deutschland)
Geschlecht:     Männlich
Altersspanne: (Sehr wichtig)    30 - 55
Sternzeichen:   Egal
Größe:  Egal
Körperform:     Egal
Aussehen:   Egal
Haarfarbe:  Egal
Augenfarbe:     Egal
Hat ein Foto:   Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:   Egal
Muttersprache: (Wichtig)    Deutsch
Andere Sprachen: (Wichtig)  Deutsch
Religion:   Egal
Beziehungsstatus: (Wichtig)     Single
Habe Kinder:    Egal
Möchte Kinder:  Egal
Essgewohnheiten:    Egal
Rauchgewohnheiten:  Egal
Trinkgewohnheiten:  Egal
Ausbildung:     Egal
Beruf:  Egal
Einkommen:  Egal







Auffällig ist, dass trotz der Verwendung von Fotos der selben Person, die Profilangaben doch sehr varieren.

Daher gibt es nur eine Schlussfolgerung es handelt sich bei den Profilen um:


FAKEPROFILE
« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 21:16:22 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Achilles

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 988
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer kommt das Leben dazwischen.
Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
« Antwort #5 am: 21,Aug,2010, 18:07:25 »
Wieder eine neue Kundin

Spoiler
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx via 212.82.110.146; Sat, 21 Aug 2010 14:45:38 +0000
X-YMailISG: yen5LysWLDv9NKQU5vqnQQeMMFjD8ed8MR0dL8xDKM8Uz9rB
 XnIKzQR9nckyrAawoP4EUxN9VywjR9Ku9y2sg0qAhFqayyhuXg7FgwzCMuqo
 ng_FutWsT.PRNtM4aGA0RlHHYhafSIX9mkWoYVcW9cfXS4Gojnzh13iAJpYU
 H.nnnhQyvHBEnLshSIcaoAa1TClmmiqHPCbJjX3kq.66qiVU3MHjZIL4n_Ri
 NWnbq2W6LMJagjFqnsMYVTLOnu7L3.1_K_KUNITQV9MPX7kjZ_YlWWFcT4Fr
 .1IiiS2PShklEkga4_V1OFktOKgfXPUS.hURSuTeBr6c06iPyMBzXNyDq7Hj
 ARdsctuYeZ6QOYiALtGvS1Qe5jqLx6U72JbMg6qYNQP0ma..6k_wHFyDzCvr
 hURXQ8Q8zAk40GEIV0h7g3SZKb8W4RxkhY49MdA9sHzQfY8OW_B9BtiOF4zf
 3zDbZorNnrb6zl2FxvwiKqHjf8cyyEmdUXZVxBHSZfcefkz2D.NsQhIGwda8
 4flL9mycJ6EB0KOG3yqeP7_Xc9f5sHjF.M9G3qO98wQCLtCLtrUa14CPJRHX
 wxha8V9qsgMFvgnq6R4GBz5NLYFcPHqVzmI3VHGkS0BSbhCTwAXFfx3QAYeI
 dDZZfGKi_d4X9UPEanKtoKolRH_NEcBL9mYhS89RVqCqrgYyOHBXj.cSyTNK
 KU8ZnhfJhQdC9n8NeHk1GFOxcg8VxS3se9imS_vUquKFDltuotrrj3qS58zC
 CK.jBqgCDBLpq7Yhzye_._brQANwqyDzkxXf1kRwut9hweyj4plMQepqQb2r
 LMEXF.jWDOI_28v8Hz_5qQwhd.w.r1BG4ioW0MgzjNzGD25X4vuOWtUhXEc_
 vb17tW6oMZjejI2ITXLdpJMm_XZTnPsqD7KzKOMUHyPE7zNMuIDo3hwRodjg
 k.oeiikRC30DncqDpng4w1gZGRMaiWF8JJpA8Clvuq33ebZT5JI2xL7BPcJ0
 5C_Z2W8G1bUhAn8h8Z6EONThdTp3aQU8zin.aU_wuFhGLecyM7Ekucozbfky
 8vxgIxiLWcT3fu3TLSxvtlezh31I7aGUUHVd63ZBvjj16M9BJGehO._tAxjj
 7jg-
X-Originating-IP: [87.248.110.139]
Authentication-Results: mta1014.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (87.248.110.139)
  by mta1014.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sat, 21 Aug 2010 14:45:38 +0000
Received: from [217.12.4.215] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2010 14:45:37 -0000
Received: from [87.248.110.136] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2010 14:45:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp225.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Aug 2010 14:45:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 87342.93914.bm@omp225.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 89782 invoked by uid 60001); 21 Aug 2010 14:45:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1282401935; bh=vOwiifmVrXL7sLNVYSxP5WCu/ktjcGHE70z5vbU36n4=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=DBjTgbfwLjhPDNMzDZZzn7uEwjvLbRukPrptoiBtdTnUlbts85adX1PbkanTpqIZcFwcxI+cA30FX/SvtahOTqpcIIHbn8UkNxtHnl1qwl+ROcwKZbmqXv1B9a78b8x6h+SOYdK9PNHvpL03FoYJ3qyi3/8BamZXhVhfIny2xTs=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=0+zj0xd9zOsFAX/+u1AvjHj+7mLVKmA49GGLmPXT6j4fW4jXiYTt/zDMXFN/Km0P2zRlqRMTOL4o3cLX02/upzLhgGFi+ZYsOONyEJlOl6ovaVrqukO1/RmFPsS+MK1sOJcdiMEeGgxWxxDezkKCzsR2oVj+48qMQ95DW0FuFzU=;
Message-ID: <803570.83534.qm@web29108.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: H2GzMOAVM1lHRlNnHIclc3ynMn_0rimcu5owtAzQGDnzMj7
 HIS.tE4DzCPnqm8bf8gGrtuamjmzU5psliI5PZ3.z0e9iU3SgWzuJhccXJHF
 dr_lV5Jlx08tAsByaU5Q0BCh3VCYbfGsS.kKOdMEcACzM1vNCqW.KAz8HX1C
 L2JvcXHlfftRPFRRLDC.D0fwJ8gvIsml_uDYWwCUEE7.XUZDae1.XHpZKdDw
 zwynwdyL57LDEc0XiJw--
Received: from [188.187.144.98] by web29108.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 21 Aug 2010 14:45:35 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.3.2 YahooMailWebService/0.8.105.279950
Date: Sat, 21 Aug 2010 14:45:35 +0000 (GMT)
From: Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
Subject: Hallo Wolfgang .
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1472912931-1282401935=:83534"

Hallo xxxxxxxxx .
Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen! Ich bin zufrieden, dass du auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und du hast das Interesse, mich kennenzulernen. Dein Profil mir hat sehr interessant erschienen, deshalb habe ich entschieden, gerade dir meine kurze Mitteilung auf jenem Internet - Seite der Bekanntschaften zu schreiben!
Also, will ich davon, dass meinen vollen Namen - Lyudmila beginnen! Aber meine Freunde nennen mich Lyuda! Ich will, dass du mein Freund wirst, darfst deshalb du auch mich Lyuda nennen! Mir 29 Jahre. Ich - das einsame junge Maedchen. Ich suche den richtigen Mann fuer die festen Beziehungen!
Erstens will ich dir mitteilen, dass leider ich nicht in deinem Land lebe! lebe ich ganzes mein Leben in Russland, in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. Ob du diese Stadt wei?t??? Es ist eine sehr schoene, kleine und junge Stadt. Jetzt will ich bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich dir das sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe. Leider konnte ich nicht auf jenem Internet - Seite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort Russland bezeichnen, da ich das Land Russland in der Liste der angebotenen Laender finden nicht konnte! Deshalb ich konnte in meinem Profil das Land Russland auf keine Weise bezeichnen. hoffe ich mich, was du es verstehst und aergerst Du dich auf mich nicht? Ich denke, was es kein Problem fuer unsere Bekanntschaft ist? Ich hoffe mich, dass du unseren mit dir den Kontakt wegen dessen nicht einstellen wirst, dass ich in Russland lebe??? Ich bin ueberzeugt, dass es kein groSSes Problem fuer unsere Bekanntschaft ist!
Wenn du das Interesse fuer mich hast willst und du die Bekanntschaft mit mir beginnen, so will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen. Aber zuerst will ich dir mitteilen, warum schrieb ich gerade dir im Internet. Ich schrieb meinen kurzen Brief gerade dir, da dein Profil mich sehr interessiert hat! Und deshalb wollte ich sehr die Bekanntschaft gerade mit dir beginnen! Ich wei? warum nicht, aber mir hat dein Profil sehr geheimnisvoll und interessant erschienen, deshalb wollte ich meinen Brief gerade dir schreiben! Jetzt wei?t du, warum schrieb ich meinen Brief gerade dir.
Also, will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen. In der Ergaenzung zu meinem Brief schicke ich dir mein Foto! Bitte teile mir mit, ob dir mein Foto gefallen hat! Ok? Mir ist es wichtig, es zu wissen. Aber ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefallen wird! Wie du auf meinen Fotografien - ich schon siehst habe ich die hellen langen Haare, bei mir die braunen Augen, und das schoene slawische AEuSSere. Ich hatte von der Geburt die hellen Haare. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Groe?e - 171 Zentimeter. Und mein Gewicht - 57 Kilogramm. Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten, deshalb besuche ich Fitness den Saal mehrmals in die Woche!
Ich will im Internet den wuerdigen Mann finden, mit dem ich ganzes mein Leben gluecklich leben koennte. Der Unterschied ist fuer mich im Alter nicht wichtig, ich sehe darin keines Hindernises fuer die Bekanntschaft.
Ich war in der Ehe niemals. Ich lebe zusammen mit meinen von den Eltern. Ich habe die gute Hochschulbildung, da ich meine Ausbildung in der Universitaet beendet habe. Jetzt arbeite ich in der Schule vom Lehrer. Meine Arbeit liefert an mich das grosse Vergnuegen!
Jetzt will ich dir meine Hobbys und die Begeisterungen in die freie Zeit mitteilen. Meine Hobbys: Theater, Reisen, Musik, Mit Freunden kochen, Lesen, Kunst und Kultur, Kino, Feiern und Ausgehen, Essen gehen, Tanzen, Skifahren, Volleyball. Wie du schon verstanden hast, liebe ich in die freie Zeit, sich mit dem Sport zu lernen. Ich liebe solche Sportarten, wie Skifahren, Volleyball, schwimmen. Noch liebe in die freie Zeit ich an den Abenden, die Buecher zu lesen! Dieses mein grosse Hobby! Ich liebe, die Belletristik, die phantastische und klassische Literatur zu lesen.
Noch liebe ich sehr, die Musik zu hoeren! Ich kann nicht mein Leben ohne Musik vorstellen! Der Stil der Musik haengt von meiner Stimmung ab. Manchmal liebe ich, eine solche Musik zu hoeren: Santana, ABBA, Phil Collins, Klassik, Genesis, Rosenstolz. Ob du einige diesen musikalischen Vollzieher wei?t?
Ich habe viel Freunde, und ich liebe sehr, meine freie Zeit mit meinen Freunden zu leiten! Ich liebe, im Kino, in den Park, im Cafe und in andere Stellen der Erholung zusammen mit meinen Freunden zu gehen. Und du hast viel Freunde?
Ich liebe, viel Zeit unter dem offenen Himmel zu leiten. Ich komme oft heraus, auf die Natur im Wald zu spazieren. Manchmal gefaellt es mir sich, sich in der Einsamkeit zu befinden!
Es - die kleine Information ueber mich. Wenn du dich fuer mich interessierst, so werde ich froh sein, auf beliebige deinen Fragen zu antworten!
Ich will mit dir die Bekanntschaft wirklich beginnen. Du scheinst mir vom interessanten, angenehmen und sympathischen Mann. Ich hoffe mich, dass du mir antworten wirst!
Und, habe ich zu dir die Frage. Du darfst mir dein Foto schicken??? Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu bekommen!!!
Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir schnell antwortest! Ich werde sehr froh sein, wenn du auch mir mehr ueber dich und ueber dein Hobby erzaehlen wirst!
OK?
Ich wuensche dir gut, diesen Tag zu leiten!
Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
Bis Bald, deine neue Freundin Lyuda!


« Letzte Änderung: 15,Jan,2017, 17:33:00 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
« Antwort #6 am: 21,Aug,2010, 21:25:13 »
Eingeliefert über Yoshkar-Ola

Zitat
Date: Sat, 21 Aug 2010 14:45:35 +0000 (GMT)
From: Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>

Zitat
188.187.144.98 - Geo Information
IP Address      188.187.144.98
Host      net144.187.188-98.yoladom.ru
Location       RU, Russian Federation
City      Yoshkar-ola, 45 -
Organization      CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP      ER-Telecom
AS Number      AS41786 CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Marcel

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 14
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Lyudmila/Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
« Antwort #7 am: 06,Sep,2010, 19:18:23 »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier! Normal antworte ich ja nicht wenn von mir verlangt wird via E-Mail zu schreiben. Da ich aber meine Spaß-E-Mail-Adds auch habe, habe ich damit bei der hier im Tread behandelten Dame (oder was auch immer, vielleicht nen bärtiger Student?) gemacht. Inzwischen habe ich die dritte Mail bekommen. Die ich hier auch gleich gerne als Kopie hinzufüge (zu Belustigung, sind ja sehr kreativ geschrieben, lol) Der Burner ist, das sie mich, obwohl ich ihr das schon 2 mal geschrieben habe, immer noch mit falschen Namen anschreibt. Und nachdem ich ihr geschrieben habe, dass mein Vater vor 2 Wochen verstorben ist kam diese Mail:


Hallo maxi!!!!!!!!! Ich bin von neuem sehr froh, deinen Brief zu sehen und jedes Wort zu lesen, dass du mir geschrieben hast. Zur rechten Zeit hast der Vielen Dank dafuer, dass du auf meine Fragen geantwortet!!!!! Es hilft mir allen besser, dich und du zu erfahren Du wirst einen immer mehr nahen Menschen fuer mich. Ob du auch am meisten fuehlst? Ich denke, was ja...
Und noch wollte ich dir sagen, dass ich die freie Frau, aber manchmal mir stattfinde es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, auf den man sich verlassen kann kann und der anvertrauen. Mir scheint es, dass es jedem Menschen notwendig ist. Ob du mich verstehst. Ich rechne, dass du mich genuegend gut verstehst. Und es erfreut mich sehr!
Der Vielen Dank dafuer, dass hast du mir ueber deine Familie geschrieben. Es ist fuer mich sehr wichtig, weil es mir hilft, mehr ueber deine Verwandten zu erfahren, was fuer die Fortsetzung unseres Verkehres sehr wichtig ist. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden. Mir scheint es, dass auf diese Weise du fuer mich einen wichtigeren Menschen wirst. Ich verstehe schon, dass ich von seinen Gedanken mit dir mitteilen kann! ob denkst du auch???
Jetzt wollte ich dir noch ein biSSchen aus meinem Leben erzaehlen... Heute ich versammle mich, fuer meine Familie das Abendessen vorzubereiten. Ich habe die Moeglichkeit selten, die Familien das Abendessen vorzubereiten, aber wenn mir es ich gelingt gebe ich mich allen, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich mache es mit dem riesigen Vergnuegen. Ich rechne dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natuerliche Nahrung vorzubereiten. Und mein Vater positiv, darauf bezogen zu werden, weil sehr liebt, dass ich fuer meine Familie vorbereite. Meine Mutter der gute Kochkuenstler. Sie begann sehr frueh, mich zu unterrichten, vorzubereiten. Sie rechnet auch, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Ich denke, dass es so gueltig ist. Mir ist es sehr interessant... Was du aus diesem Anlass denkst? zieht Meine Mutter vor, nicht bis die Kochkunst den Buechern vorzubereiten, und nach den volkseigenen Rezepten da rechnet dass in den Buechern jenes was nicht ist immer moeglich in Wirklichkeit geschrieben ist und auch unterrichtet mich, nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre wie die vieljaehrige Tradition uebergeben werden. Und mir scheint es, dass es sehr gut ist! will ich sehr bezueglich deiner Familie erfahren.. Ob deine sieben irgendwelchen der Tradition hat??? Bitte antworte auf meine Fragen, weil ich auf deine Briefe und der Antworten auf meine Fragen sehr warte. Wuensche ich dir gut, den Tag maxi zu leiten. Ich werde mit der groSSen Hoffnung auf deine Briefe warten. Deine Lyuda.

Ist doch mal lustig! lol

Ach ja da ist auch ein Foto bei, was ich hier noch nicht im Tread entdeckt habe, ich füge es mal hinzu.




Ich bin mal gespannt wann sie nach Geld fragt! 

Schönen Abend noch, Marcel
« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 21:19:10 von Administrator »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Lyudmila/Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
« Antwort #8 am: 06,Sep,2010, 19:40:39 »
@ Marcel

  :welcome_17:

Danke für diesen Beitrag wenn du und noch den Header der Mail dazu setzen könntest dann währe das super  :daumenhoch:
« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 21:19:45 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Marcel

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 14
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Lyudmila/Lyuda Pisarenko <pisarenkolyuda@yahoo.de>
« Antwort #9 am: 06,Sep,2010, 19:57:11 »
Hey danke !Wie bekomme ich denn den Header bei gmx? Dann poste ich den noch nach!
Absender ist pisarenkolyuda@yahoo.de wie wohl bei allen?
« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 21:20:02 von Administrator »