Autor Thema: Aleksandra <lflowerlove@yahoo.com>  (Gelesen 4627 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Aleksandra <lflowerlove@yahoo.com><neprostaya2009@yahoo.com>
« Antwort #10 am: 26,Okt,2009, 20:40:59 »

Aleksandra Olegovna Starzeva 25N2314679

Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 25er Serie ist schon tot und liegt mit Lenin im

Mausoleum! Die Gute 'Aleksandra Olegovna Startseva' hat zwei Geburtstage! Im Schrift-Teil am 29.04.1978 und

im Maschinenlesbaren Teil am 20.08.1982! Das haben nur Scammer aber keine realen Menschen! Die Serien-

Nummer wurde nicht komplett in den Maschinenlesbaren Teil übertragen, dort steht dann vor der Prüfziffer '<<7'!

Das Foto wurde mit einen Fotobearbeitungsprogramm in den Pass eingefügt, erkennbar auch am Sicherheits-

streifen der das Foto am Rand überdeckt, das Bild müsste aber Sichbar bleiben! Mit dem Ausstellungsdatum vom

20.03.2009 hätte sie schon einen Reise-Pass Neuen Typs bekommen können! Dieser hätte dann eine 70er Serien-

Nummer gehabt und wäre schon mit Chip! Der Neue Reise-Pass hat eine komplett anderes Design, da er mittels

Laser auf eine Plastik-Oberfläche gefertigt wird! Die Serien-Nummer des alten Reise-Pass-Typen in 2007 hatte die

63er Serien-Nummer und wurde noch bis Mitte 2007 in Russland ausgegeben!
Der alte Reise-Pass-Typs wird immer noch ausgeben, aktuell werden die 64er Serien-Nummer verteilt!

Description

The Russian Travel Pass is 100% a fake document! The 25er series is already dead and, at the Lenin Mausoleum! The Nice

'Aleksandra Olegovna Startseva' has two birthdays! In the writing portion on 29.04.1978 and Machine Readable in part at

the 20.08.1982! The only scammers but not real people! The Series Number has not been fully transferred to the Machine

Readable part, there is then in front of the check digit '<<7'! The photo was a photo editing program added to the pass, also

evident at the security strip at the edge of the photo covers, the image would need to remain chroma noise! The date of issue

the 20.03.2009 she might already have got a traveling passport of the new type! This would have a 70 Series Number and had

already had with Chip! The New Travel Pass has a completely different design as it means Laser on a plastic surface is made!

In 2007 the serial number of the old traveling-pass types had the 63er serial number and were issued until mid-2007 in Russia!

The old travel-pass type will always spend more, up to date will the 64's serial number distributed!

« Letzte Änderung: 10,Jun,2019, 22:43:30 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member

Anastasiya Vladimirovna Choroschavina 83 03 232161

Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel-Nummer 120-002 ist nicht mit der im Schriftteil

identisch! Die Stempel-Nummer 120-002 war einmal die 123-002 aus Yoshkar-Ola! Die Unterschrift links kommt

von einem Beamten aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El! Die 83 03 ...

der Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsdatum vom 15.10.2000! Die 83er Serien-Nummer passt nicht

zur Republik Mari El, dort gibt es nur die 88er Serie! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht

keinem Originalem Schrift-Typus!

Das Pass-Foto kommt aus einem Privat-Bild und wäre so in keinem Russischen Inlands-Pass möglich!

Description

Domestic Pass is 100% a fake document!
The stamp number 120-002 is not part of the script

identical! The stamp was once the number 120-002 123-002 from Yoshkar-Ola! The signature is on the left

An official from the Central Passport Office in Yoshkar-Ola, capital of the Republic of Mari El! The 83 03 ...

the serial number does not match the issue date of 15/10/2000! The '83 serial number does not match

the Republic of Mari El, where there is only the '88 series! The use here of font type and number does not match any original document type.

The passport photo is from a private image and would be available in any Russian domestic passport!

« Letzte Änderung: 10,Jun,2019, 22:43:15 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Letzte Änderung: 01,Jul,2016, 17:37:53 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member

Aleksandra Olegovna Starzeva 88 05 456412

Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Stempel-Nummer im Schriftteil und im Stempel selber sind nicht gleich! Hier 120-012 und

122-001, somit ist der Fake schon klar!Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Der Geburtsort

'Laschjal' also 'Лажьял' liegt am Flüßchen 'Lasch' also 'Лаж' in 'Region Senur' in Mari EL! Sie gibt aber die 'Region um Morki' für ihren Geburtsort

in Mari El an und das geht leider nicht! Somit also zum dritten Male ein Fake! Das Pass-Foto stammt wohl aus einem Privat-Foto und wäre so im

keinem Inlands-Pass möglich! Das Ausstellungsdatum vom 21.05.1999 passt nicht zur Inlands-Pass-Nummer 88 05 ...! Die 05 steht für das Jahr

2005!

Description

Domestic Pass is 100% a fake document! The stamp number in the script and part in the stamp itself is not the same! Here and 120-012

122-001, so the fake is already clear! The use here of font type and number does not match any type of originals! The birthplace

'Laschjal' also 'Лажьял' is situated on the river 'Lasch' also 'Лаж' in 'Region Senur' in Mari El! They are, however, the 'region Morki' for their birth

in Mari El, and unfortunately that will not do! Thus, therefore, for the third time a fake! The passport photo is probably from a private photo and would be in

no domestic Pass available! The issue date of 21/05/1999 does not fit the domestic passport number 05 ... 88! The 05 stands for the year 2005!

« Letzte Änderung: 10,Jun,2019, 22:43:44 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member

http://m.чат.name/users1/25Kisa25

Zitat
Чат знакомств
Hello!!! I will be glad to get acquainted with the man for creation of serious relations
25Kisa25 , 34 года

Казань, Россия

Ищу мужчину Возраст от 30 до 40

Знание языков: Русский, Английский, Французский
Тип отношений: Долговременные отношения / брак
Живу: Один
Семейное положение: Не женат / не замужем
Количество детей: Нет
Хочу детей: Когда-нибудь

Рост: 1.68 м
Вес: 59 кг
Цвет волос: Красные
Цвет глаз: Зелёные
Тип фигуры: Среднее

Образование: Колледж
Специальность: Экономика
Профессия: Продавец
Увлечения: Приготовление пищи, Просмотр спортивных состязаний, Музеи / Искусство, Музыка и концерты

Курение: Не курю
Люблю выпить: Воду, Чай, Зеленый чай, Кофе
Питание: Мясо с картошкой, Другое
Любимая музыка: Классическая, Диско, Поп
Любимый вид спорта: Гимнастика
Чувство юмора: Другое
Любимое занятие: I meet friends, I play billiards, I walk on park, I read books and many other things

« Letzte Änderung: 10,Mai,2017, 20:46:15 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Letzte Änderung: 01,Jul,2016, 19:43:13 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hi my love xxxxxx!!!
 How are you?
 At me all is good.
 How weather at you?
 I very much miss on you, my love.
 You miss on me, my charm?
 I constantly dream of our meeting with you, my love.
 I very much want, that when I have arrived to you
 We have lead pleasant evening at any restaurant
 Also danced slow dance under music Robert Miles.
 You would like it, my love?
 I very much would want it.
 I have excellent idea as my visa is ready I can arrive to Prague tomorrow
 if I shall have tickets.
 I hope you can send me funds on them?!
 I today went bank and have learned some good information.
 You should come in bank where there is a system the WESTERN UNION, and to
 tell, that you want to make remittance.
 That information which is necessary for you for this purpose.

My full name: Tatyana Safina

The address of bank Western Union:

Country: RUSSIA

Index: 423028

Name of bank: Bank of Moscow

Like and all.
 And still, when you will make remittance that to you inform MTCN, it is a
 special code of system the WESTERN UNION without which I cannot receive
 money.
 You should inform me it.
 As I should know the full address of that place where you are going to
 stop!!!
 I as shall call to you today and in more detail to learn all about our
 meeting!!!
 I so want to embrace you at first our meeting with you, my love.
 I very much would like to present you a longest kiss,
 That has felt all sweet of my fine lips.
 I very much want, that you have felt my gentle and strong embraces.
 I always dreamed of such person as you, my love.
 And I very much would like, that we were near to you, my love.
 I feel the small girl who has fallen in love with you without memory.
 To me it is very sad without you, without your embraces and gentle, tender
 kisses.
 I very much want to be with you, my Prince!!!
 I so want it!!!!
 With huge love and with all my tenderness yours Tatyana!!!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
http://чат.name/users1/25Kisa25

Zitat

25Kisa25 Zwillinge
Russland, Tatar, Kazan

Ich bin eine Frau, 34 Jahre alt
Ich suche einen Mann Alter ab 30 bis 40
Ihr Name:       25Kisa25
Geburtstag:       1982.06.03
Beziehungsart:       Langfristige Beziehung / Ehe
Land:       Russland
Region:       Tatar
Stadt:       Kazan
Über mich:       Hallo !!! Ich werde froh sein , mit vertraut zu machen den Mann für die Schaffung von ernsten Beziehungen
Aussehen
Höhe:       1,68 m
Gewicht:       59 kg
Haarfarbe:       rot
Augenfarbe:       Handgelenk
Körperbau:       Durchschnitt
Der schönste Teil des Körpers:       Augen
Rasse:       Hellhäutig
Familie
Familienstand:       Single / Einzel
Anzahl der Kinder:       Nein
Ich möchte Kinder:       irgendwann
LIVE:       ein
Haustiere:       Katzen
Arbeit
Beruf:       Verkäufer
Gehalt:       Anders
Ausbildung:       College
Spezialität:       Wirtschaft
Sprachkenntnisse:       Russisch
Englisch
Französisch
Lebensstil
Politische Ansichten:       andere
Hobbys:       Kochen
Sport schauen
Museen / Kunst
Musik und Konzerte
Meine Lieblingssportart:       Gymnastik
Religion:       Christentum
Hobbys
Rauchen:       Ich rauche nicht
Alkohol:       Ich trinke nicht
Ich mag:       Wasser
Tee
Grüner Tee
Kaffee
Stromversorgung:       Fleisch und Kartoffeln
andere
Lieblingsmusik:       klassisch
Disko
Pop
Sinn für Humor:       andere
Herkunft:       Ich das einfache Mädchen, das müde wurde hat der Suchanfragen der Geliebten. Ich würde sehr gerne Favoriten zu finden , die von mir kümmern und mich zu lieben , die auf alle im Interesse von mir bereit sein wird.
Darüber hinaus:       Ich lebe ein, ich müde wurde , haben zu leeren Wohnung zu kommen , wo ich von niemandem gewartet bin fertig! Ich möchte eine glückliche Familie zu schaffen.
Arbeit
Erfahren Sie mehr über Bildung:       Ich studierte an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, fertig Institut mit Auszeichnung ab . Meine Spezialität - der Ökonom.
Lebensstil
Was ist mehr wie:       Ich mag weichen Spielzeug zu sammeln
Lieblingsfächer:       ???
Hobbys
Lieblingshobby:       Ich treffe Freunde, ich Billard spielen, ich auf Park gehen, ich lese Bücher und viele andere Dinge
Letztes Buch, das Sie gelesen:       Ich nicht mehr kann mich nicht erinnern, es war für eine lange Zeit

« Letzte Änderung: 10,Mai,2017, 20:47:42 von Administrator »