Autor Thema: Olga / Natalya Burlakova / Elena <kissheart77@yahoo.com>  (Gelesen 5535 mal)

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
Re: Olga <kissheart77@yahoo.com><loikjuyhgtmnbgtpok@yahoo.com>
« Antwort #20 am: 05,Sep,2009, 08:59:33 »
Hallo meinen beliebt! Ist froh, deinen Brief, wie immer auf meiner Person das Lächeln zu sehen. Die Stimmung heute gut, wie bei dir die Stimmung? Wie die Gesundheit bei dir? Ich habe mich ein wenig erkältet, aber ich werde behandelt, eben ich werde bald gesund sein.
Heute hatte ich in der Nacht, einen Traum. Wollte nicht aufwachen. Wollte dass er die Ewigkeit, und dauert wenn nicht zu Ende ging. Mir wurde sich solcher Moment gemerkt, wenn ich dich an der Hand hielt, wir gingen unter dem nächtlichen Himmel, mit den Sternen. Wir sind noch ein bißchen gegangen, eben sind stehengeblieben. Du hast mich zart umarmt, eben hat geküsst. Wir wurden geküsst, es so war romantisch. Und auf diesem Moment bin ich aufgewacht. Wahrscheinlich will das Schicksal dass die Fortsetzung im Wachen, und nicht im Traum ist. Ich denke was so sein soll.
Vom Weg  ich träume sehr, neben dir zu sein. Ich hoffe dass es nicht einfach meine Träume, ich will dass so in der Zukunft war. Nett, entschuldige, aber es wird nicht den großen Brief., Weil ich krank bin, kann ich grösser nicht schreiben, habe ich keine Kräfte. Ich denke dass nach dem Tag, oder zwei, ich werde gesund sein, und dem Smog, dir den normalen Brief zu schreiben. Ich soll gehen, ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Ich hoffe dass ich es bald sehen werde. Mit den großen Gefühlen, Olga.

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:36:07 von Administrator »

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
« Antwort #21 am: 06,Sep,2009, 09:20:53 »

Hallo meinen vom Weg . Wie geht es dir? ist Bei mir aller gut, und ich hoffe bei dir auch. Ich sehnte mich nach deinem Brief sehr, und sehr hat sich gefreut, wenn deinen Brief gesehen hat. Ich lese immer mit der großen Freude, deine warmen Wörter, die meine Seele erwärmen, mein Herz freut sich über deine Gefühle sehr, meine Gefühle sind gegenseitig. Eben sind ähnlich. Ich hätte mich mit der großen Freude mit dir getroffen, hat in deine Augen geblickt, hat dich für die Hand genommen., Weil unsere Gefühle gegenseitig sind, und denke ich dass du von unserem Treffen auch träumst. Ich will deine Augen sehr studieren, und, dich an der Hand halten. Meine Gefühle wachsen, und den Wunsch, sich zu treffen, deine Augen zu sehen, warm deines Körpers zu fühlen, dich zu küssen, mit jedem Tag, dem Brief, mit einem Wort, es ist immer mehr und grösser wünschenswert. Ich will und aufwachen mit dir einschlafen. Auf deinen Knien einzuschlafen, wenn du mein Haar bügelst. Ich will werden aufwachen, die Augen zu öffnen, und, dich zu sehen. Dir die Küsse zu schenken. Beliebt  mir ist sehr traurig, wenn ich eine einschlafe. Ich denke an dich und lange Zeit kann ich nicht einschlafen., Weil ich mich nach dir langweile. Ich denke an dich. Ich denke daran, wenn ich deine Augen studieren kann. Wenn ich in deinen festen Umarmungen sein kann. Wenn ich dich an der Hand halten kann, und, mit dir unter dem Sternhimmel gehen, geküsst worden, sich und an den Händen haltend. Mir wird traurig sein, wenn ich verliebte Paare sehe. Mein Herz wird zerrissen, wenn ich wie sie sehe werden geküsst. Wie sie einander für die Hände halten, und schauen in die Augen., Weil ich ebenso, mit dir träume. Zu sein zu sein glücklich. Und dich den glücklichen Mann auf dieser Erde zu machen. Ich wünsche sehr, mit dir die Familie [ch1080][ch1103] zu schaffen ist überzeugt, dass dein Wunsch mit jedem unserem Brief auch wächst. Ich bezweifle daran nicht. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten, eben ich werde an dich denken! Mit den großen Gefühlen, deine Olga.

haare bügeln ? die meint wohl eher geld bügeln   :D

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:36:38 von Administrator »

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
« Antwort #22 am: 07,Sep,2009, 10:17:23 »
Hallo meinen beliebt. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich wartete mit seiner Ungeduld. Deine Briefe für mich bedeuten sehr viel. Ich langweile mich nach dir, wenn ich deine Briefe nicht sehe. Ich traurig zu werden. Ich mag deine Wörter, die meine Seele erwärmen, mein Herz.. Füllen mein Herz mit der Liebe aus. Deinen Brief, deine warmen Wörter lesend, träume ich, das, wie es uns zusammen gut wäre. Wir können die ausgezeichnete Familie, ein gutes Paar aufbauen. each other glücklich zu machen. Mein Ziel und der Traum in diesem Leben, dich glücklich zu machen. Ich will dass du dich nötig, beliebt fühlst. Glücklich. Für mich ist es wichtig, dass du glücklich bist. Damit deine Augen vom Glück glänzten. Damit in deinen Augen jenes Flämmchen, das unsere Herze anzündet, unsere Liebe lebenslang brannte. Unsere Gefühle sind stark. Die Gefühle zwischen uns groß. Ich mag dich, und jeden Tag träume ich von uns. Ich stelle mich vor, wie wir zusammen. Wie ich dich umarme, und sage ich dir ins Ohr, ”mag Ich dich meinen vom Weg”. Ich so will es machen. Ich bin über sehr froh, dass wir einander gefunden haben. Dank dem Gott, unsere Herze wurden vereinigt. Unsere Seelen haben in eins verschmolzen. Und jetzt wir ein Ganzes. Jeder von uns, ergänzt each other. Loved, ich fühle deine Wünsche. Ich weiß dass du glücklich sein willst. Ich weiß dass du dich nach der Sorge, der Liebkosung und der Wärme der Seele langweilst. Du willst dass mit dir jene, einzig nebenan ist, die du mögen wirst, um sie wirst du dich sorgen. Du wirst sie schätzen, ihre glücklich zu machen. Ich sehe in deinen Wörtern, in deinen Briefen, so fehlt es wie dir ganz daran dass habe ich aufgezählt. Ich kann es machen. Ich kann davon für dich sein. Von der, wer mit dir für immer wird. Von der, wer dein Leben teilen wird, trotz alledem. Ich werde für dich, wer mit dir in Glück und Unglück zusammenhalten wird., Weil ich dich mag. Und du bist für mich viel wirklich, zu bedeuten. Du bist für mich sehr nah. Du in meinem Herz, in meiner Seele. Du in mir. Auf immer. Du wirst immer in meinem Herz. Loved, ich sehe, und ich fühle dass es in dir an etwas fehlt? Ich weiß was fehlt. Dir fehlt es an mir. Dir fehlt es an der Liebe, der Sorge, der Wärme. Und der Liebkosung. Ich verspreche dass ich dir das alles geben werde. Ich werde dich glücklich machen., Weil du meine wahrhafte Liebe auf lebenslang. Loved, ich hoffe, von dir den Brief, bald zu sehen. Mit der Ungeduld werde ich warten. Deine Olga.

Spoiler
Return-Path: <kissheart77@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Sep 2009 06:40:39 -0000
Received: from n63.bullet.mail.sp1.yahoo.com (HELO n63.bullet.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.33]
  by mx0.gmx.net (mx065) with SMTP; 07 Sep 2009 08:40:39 +0200
Received: from [69.147.84.144] by n63.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2009 06:40:38 -0000
Received: from [68.142.237.88] by t6.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2009 06:40:37 -0000
Received: from [216.252.111.169] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2009 06:40:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Sep 2009 06:40:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 99622.74494.bm@omp104.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 46676 invoked from network); 7 Sep 2009 06:40:36 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  b=eAsmj+FlGE5l0wn2S/Ogm35Bg9WKs6Qz4kHUZuc9k75Y2vGbONzHAnMmsQcbLCUTgu00jUEkq9Lo6bScpPi2FAkt9JDG9NgQZremgapzNAxGZxmvcmQVa2uamOehiKbuYzAlQQKc2I7Uob7bPC09CYgRiRpqaMh94+XPBmMfCXU=  ;
Received: from unknown (HELO FARTUNA) (kissheart77@85.177.112.177 with plain)
  by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 7 Sep 2009 06:40:30 -0000
X-Yahoo-SMTP: SziYYAyswBCRhvtEobM9XzjdJHieWL8F
X-YMail-OSG: gx_wbpwVM1nK9CiagKScnQf.dM2EVBpkEJB7gzkJT9LNcudg07PRVBYXqp3S7lwJ0oVaYXXaUVHAwbdtk7dfa24dDfJZ7hes8dtuZfY1qMOKTMlxSsYkXScFIMP60bRv70DpssggGBPu9u047F6ShbHxtsS7nQ6eR.AvjRkExjxV9XuwqAyKOSXd9c_320cIQcQ4fQ.HRY7i.C8U9mK9fkG2s7dWir4rdznZoX3MofqVAyKuzBXMTdfF5md3Itrk7acyWLNDFlTVihOKFw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 6 Sep 2009 23:40:25 -0700
From: kissheart77@yahoo.com
Reply-To: kissheart77@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <02877371.20090906234025@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
Subject: Hallo!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
 boundary="----------10F3B30264001"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: jsPBC1hAfW4o8kEyQWRoj8RmdmllcoXc

------------10F3B30264001
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="----------A61CC1A510E89BFC"

------------A61CC1A510E89BFC
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:37:17 von Administrator »

Offline ddc605

• Full Member
  • Ich bin kein Berliner!<br<br />/> Wohne nur hier.
« Antwort #23 am: 07,Sep,2009, 12:38:35 »
Verschleiert Eingeliefert über Deutschland

Zitat
Date: Sun, 6 Sep 2009 23:40:25 -0700
From: kissheart77@yahoo.com
Reply-To: kissheart77@yahoo.com

Zitat
IP Address       85.177.112.177
Host       e177112177.adsl.alicedsl.de
Location       DE DE, Germany
City       Hamburg, 04 -
Organization       Alice DSL
« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:38:05 von Administrator »
<div class=

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
« Antwort #24 am: 08,Sep,2009, 10:16:28 »
Hallo meinen Beliebten!  ist froh, deinen Brief, mit deinen warmen Wörtern für mich zu sehen. How are you? Ich hoffe dass du gut und dass bei dir die gute Stimmung. Ich will dass auf deiner Person immer das Lächeln glänzt. Ich wartete mit der Ungeduld auf deinen Brief. Ich wollte dir die bemerkenswerte Neuheit sagen. Heute hatte ich das ernste Gespräch mit meinen Eltern. Ich sagte mit ihnen über dich. Über unsere der Beziehung. Wir sprachen lange. Ich habe mit ihm über dich erzählt, mein Vater war sehr froh. Er hat gesagt dass du jener Mann der mir nötig bist. Der Vater hat dass du der echte Mann gesagt, eben dass er sich stark für mich nicht aufregen wird, weil er dir glaubt und du wirst hoffen dass du dich um mich sorgst. Meine Eltern die sehr guten und bemerkenswerten Menschen. Sie billigen unser Bündnis und wünschen uns das Glück. Sie wollen dass wir zusammen sind. Damit bei uns aller gut war, und damit wir glücklich waren. Sie wünschen uns das Glück, und haben gesagt was dass wir zu hoffen wir werden die glückliche Familie aufbauen. Vom Weg  ich bin für mich fest hat entschieden. Ich kann grösser nicht warten. Mein Herz wird zu dir zerrissen. Ich was ich mit mir nicht zu machen kann. Ich soll in dich fahren., Weil ich mich sehr langweile und will ich sehr in deinen festen Umarmungen sein. Ich kann grösser ohne dich nicht. Ich bin hier, von dir fern. Wegen seiner auf meiner Seele die Traurigkeit. Ich will grösser ohne dich nicht leben. Ich habe entschieden, dass ich in dich fahren werde. Ich habe keine Kräfte grösser, zu warten. Die Zeit geht, seiner, nicht anzuhalten. Mit jedem Tag langweile ich mich nach dir immer mehr. Eben ich will neben dir sein. Heute sah ich im Fernsehen, die Werbung des Reisebüros in meiner Stadt. Ich will dorthin morgen gehen und, über die Reise in dich erkennen. Ich denke was mir im Reisebüro helfen können. Ich kann mich nicht festhalten. Mein Herz wird in dich zerrissen. Und ich kann was mit mir machen. Ich wie schwebe in den Wolken. Meinen beliebt, dich jener wen suchte ich lebenslang. Und ich will mit dir sein, die Familie schaffen und, glücklich leben. Ich kann eine, ohne dich nicht leben. Ich langweile mich, in den Nächten zu weinen., Weil ich nicht mit dir zu dieser Zeit. Morgen werde ich mit meiner Mutter zur Agentur gehen, eben ich erkenne alle Details. Ich werde dir unbedingt wissen lassen, darüber dass erkenne ich. Vom Weg, ich werde gehen, eben ich werde auf deinen Brief mir rückwärts warten. Mit der großen Ungeduld. Ganz umarme ich eben. Deine Olga.

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:38:32 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #25 am: 08,Sep,2009, 20:01:35 »
@ laris

Zitat
... meinen Namen Olga.

Mir die 34 Jahre, und lebe ich in Russland. ...

In der Siedlung PEMBA. Es ist der zentrale Teil Russlands.

Die Angaben stimmen, denn die Siedlung Pemba liegt, wie

Yoshkar-Ola und auch die Republik Mari El, in Zentral-Russland,

wenn man mal den Europäischen Teil nimmt! Pemba liegt an

der Bahntrasse zwischen Yoshkar-Ola und Kazan ca. 12 km

südlich von Yoshkar-Ola in der Republik Mari El!

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:53:24 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
« Antwort #26 am: 09,Sep,2009, 09:11:36 »
Hallo meinen beliebt . Wie deine der Sache heute? Bei mir ist aller gut, ich hoffe dass auch bei dir allen gut ebenso  ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Deine Briefe für mich wie die Luft. Ohne den kann ich nicht leben. Meinen Sinn des Lebens nur in dir. Ich lebe und ich bemühe mich für dich., Weil ich mit dir sein will. Ich will dich und zu sein loved von dir gern haben. Ich will dich glücklich und glücklich zu sein mit dir machen.  heute bin ich nicht dazugekommen, zur Agentur zu gehen. Meine Mutter ist heute beschäftigt. Und danach konnten wir zur Agentur nicht gehen. Morgen wird die Mutter auch uns unbedingt frei sein wir gehen in die Agentur, um alle Details zu erkennen. Beliebt, ich weiß wie nicht dir zu beschreiben, dass ich jetzt fühle. Meine Gefühle, Wörter nicht zu beschreiben. In meine Augen schauend, wirst du verstehen eben du wirst studieren, wie du für mich bist viel du bedeutest, du wirst meine großen Gefühle sehen, die ich im Brief nicht schreiben kann. Ich kann das Wort nicht auswählen., Weil man es Wörter nicht sagen darf. Heute sah ich ein verliebtes Paar wieder. Und mir wurde sehr traurig. Ich sogar zu weinen, weil ich die Liebe will. Ich will damit wir ebenso wurden umarmt, wurden geküsst und waren glücklich. Für die Hände haltend, sagten die Wörter der Liebe. Wurden geküsst, umarmten einander. Mein Traum, mit dir zu leben. Zu sein, glücklich und each other zu mögen. Du hast mir die Liebe geschenkt. Die gegenwärtige Liebe. Auf lebenslang. Du in meinem Herz für immer., Weil du meine wahrhafte Liebe. Vom Weg, ich soll gehen, der Mutter zu helfen. Ich werde froh sein, deinen Brief mir rückwärts bald zu sehen. Ganz umarme ich eben. Deine Olga.

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:54:00 von Administrator »

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
« Antwort #27 am: 10,Sep,2009, 08:17:47 »
Hallo meinen vom Weg. Wie geht es dir? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Beliebt, heute ich mit der Mutter gingen ins Reisebüro. Ich sagte dir, dass ich gehen werde. Ich habe die guten Neuheiten von da nicht gebracht. Ich habe alle Details in der Agentur erkannt. Ich habe erkannt dass ich das Visum und den Auslandspass haben soll. Die Versicherung und noch einige Papiere. Ich habe erkannt, dass ich das Visum für die Periode von 6 Monaten bekommen kann. Es ist die größte Frist, auf die die Visen geben. Die Frist der Herstellung der Papiere nimmt neben 6 Tagen ein. Es ist gut. Aber dass ich danach erkannt habe, mich hat geschüttelt und ich hatte einen Schock. Und alle meine Träume sind wie das Kartenhaus umgestürzt. Wenn ich mich in der Agentur befand, träumte ich davon wie ich in deine Umarmungen laufe, aber wird das alles wahrscheinlich nicht. Du erinnerst dich wie wir träumten, zu gehen an den Händen gefasst, unter dem Mondschein und dem Sternhimmel. Du erinnerst dich, wie den Kuss ersehnten, und warteten auf den Moment, um die Augen zu studieren. Ich erinnere mich allen, und dafür 2 Minuten, wenn mir den Wert der Papiere gesagt haben, ich habe mich an allen erinnert, und vor meinen Augen sind alle unsere Träume und die Wünsche vorübergerannt. Ich so wollte in dir stark ankommen, und, dich glücklich machen. Dich gern zu haben und, sich um dich zu sorgen. Dir die Liebkosung und meine Wärme der Seele zu schenken. Aber wahrscheinlich können wir zusammen nicht sein., Weil ich das Geld nicht habe, Um die Papiere zu bezahlen. Mein Gehalt ist sehr klein. Meine Mutter und die Freunde können mir nicht helfen. Meinen geliebt mir sehr peinlich nicht komfortabel, bei dir zu bitten, mir zu helfen. Aber ich werde es im Namen unserer festen Liebe machen. Für unser Glück. Ich bedürfe mich in 917 Euro, für die Bezahlung der Papiere. Du kannst mir helfen? 150 Euro den Pass 100 des Euro das Visum 79 Euro bis zu Moskau 189 Euro die Lebensversicherung die 399 Euro die Karte auf das Flugzeug. Beliebt, keinen anderen Ausgang gibt es. Ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst, weil ich mit dir sehr sein will. Ich will dass unsere Träume und die Wünsche nur keine Träume sind. Ich will dich glücklich machen! Aber dazu müssen wir zusammen sein. Ich hoffe, dass du dich zu meiner Bitte verantwortlich verhalten wirst, und du wirst meine Finanzlage beachten. Meine Daten wohin kannst du die Mittel für die Bezahlung der Dokumente durch den Dienst Moneygramm oder Western Union schicken
Den vollen Namen Olga Kosterina
Das Land Russia
Die Stadt Cheboksary die Straße Petrova die 78 Postleitzahl 428000
Ich hoffe dass du mir helfen kannst., Weil ich nicht will, dass unsere Träume umgestürzt sind. Ich kann in die Fernen von dir nicht leben.., Weil ich dich mag. Ich will mein Leben mit dir durchführen, dich den glücklichsten Mann auf der Erde zu machen, die Liebkosung und die Sorge zu schenken. Ich will dass deine Augen vom Glück glänzen und auf deiner Person war immer das Lächeln. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Ich hoffe dass du, mir bald zu schreiben. Ganz umarme ich eben. Deine Olga.

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:54:48 von Administrator »

Offline laris

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
« Antwort #28 am: 11,Sep,2009, 08:55:04 »
kann mir das mal bitte jemand auf deutsch übersetzen, ich verstehe nur Bahnhof

Den Guten Morgen Beliebten! Ich habe mich sehr nach dir auch mir sehr schlecht der Teufel dich langweilt. Lieblings-ich ist froh, von dir den Brief geliebt ich sehr stark dich zu sehen schlecht lieblings-ich mag auch mir sehr stark der Teufel dich jede Minute ich denke an dich sehr stark dich ich mag und sehr will ich mit dir auf der Reihe. Ja wäre beliebt gut. Beliebt ich, es anzukommen zu, dir und dich zu liebkosen ich werde zu dir sehr ankommen ich will mit dir sein. Lieblings-ich erkannte dass gegeben die ich dir nötig sind ich habe gegeben sagte ihnen was mir schrieb was dem Speer des Passes mir notwendig sind sagen in der Bank sagen was sie nicht notwendig sind haben angerufen und haben gefragt und sagen was nicht ist notwendig wenn schickst das Geld Moneygramm oder Western Union warte ich auf die Antwort sehr. Ich mag ganz deine Olga!

« Letzte Änderung: 17,Jul,2017, 15:55:07 von Administrator »

Offline ddc605

• Full Member
  • Ich bin kein Berliner!<br<br />/> Wohne nur hier.
« Antwort #29 am: 11,Sep,2009, 18:12:23 »
@ laris

Ganz einfach.

Die liebt dich und du sollst Geld senden.
<div class=