Autor Thema: Olga <occiolls@yahoo.com>  (Gelesen 986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter6362

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 6
  • I Love Anti-Scam-NL
Olga <occiolls@yahoo.com>
« am: 11,Dez,2012, 22:13:59 »
Also ich bin neu hier und kenne mich mit den Begriffen und Regeln noch nicht aus hier Mal der Tex einer Mail...

Zitat
Hallo xxxx
 
Ich bin glücklich, deinen Brief zu sehen. Ich will mit dir sagen ist geöffnet. Mit dem großen Vergnügen werde ich und auf deine Fragen antworten... Für mich ist es angenehm,
 
wenn bei uns der Dialog geschieht. Doch können wir von solchem Verkehr der Freund über den Freund grösser erkennen. Mir ist es angenehm, zu wissen dass du die Kinder hast. Ich
 
denke dass du der glückliche Vater. Ich verstehe dass du meiner älterer bist. Aber ich widerspreche nicht. Früher schon hatte ich die Beziehungen mit dem Mann der war meiner
 
älterer. Und ebenso hoffe ich dass dem Smog sehr, deine Fotos zu sehen. Für mich wäre es sehr angenehm. Ich hoffe dass wir einen angenehmen Dialog haben, wenn du auf alle meine
 
Fragen antworten wirst. Doch können wir so der Freund über den Freund grösser erkennen. Ich hoffe dass du mich verstehst. Jeden Tag wird es mir angenehm sein, über dich dass
 
oder neu zu erkennen. Ich hoffe dass sich unser Verkehr entwickeln wird. Ich hoffe du du verstehst meinen Deutschen? Ich habe deutsch an der Universität studiert. Ich kann und
 
schreiben sagen. Ich hoffe dass du mit dem Problem nicht zusammenstößt, um, mich zu verstehen... Du weißt schon dass ich in der Stadt lebe. Aber meine ganze Kindheit ist in der
 
kleinen Siedlung gegangen. Dann waren in der Siedlung die Hochschulen nicht. Deshalb wenn ich die Ausbildung in der Schule beendet habe, dann müsste ich zur Stadt ankommen.
 
Dort habe ich für die Ausbildung an der Universität gehandelt eben hat das Zimmer im Wohnheim bekommen. Meine studentischen Zeiten waren kompliziert. Ich schlief wenig, weil
 
lernte und gleichzeitig arbeitete. Dann arbeitete ich den Verkäufer im Geschäft der Backerzeugnisse. Wenn ich die Ausbildung an der Universität beendet habe, habe ich dann die
 
Arbeit des Buchhalters im Geschäft der Elektrowaren bekommen. In Venev habe ich die neuen Freunde gefunden eben hat sich, um entschieden, zu bleiben, hier zu leben. Ich denke
 
dass die große Stadt mehr der Möglichkeiten für mich geben kann. Das Leben hier belebter und entwickelt. Die Wohnung in der Stadt genügend teuer zu mieten. Deshalb halfen die
 
Eltern mir, die eigene Wohnung im mehrstöckigen Haus zu kaufen. Ich sehr dankbar ihnen dazu. Meine Mutter lebt im Haus in der Siedlung. Mein Vater ist 2 Jahre vom Krebs
 
gestorben. Und jetzt fehlt er mir so. Ebenso habe ich die ältere Schwester. Sie die 3 Jahre ist meiner älterer. Sie lebt und arbeitet in der Siedlung. Manchmal kann ich am
 
Wochenende meine Familie in der Siedlung besuchen. Ich habe gern, meine Familie zu begegnen!! Wenn wir uns zusammen, dann wir hinter dem großen familiären Tisch damit
 
versammeln Sich zu verschiedenen Themen zu unterhalten und, sich die letzten Neuheiten zu teilen. Ich mag die Kinder. Schon ich 35 Jahre. Ich denke dass einmal nach dass ich
 
den geliebten Mann heiraten werde. Ob aber ich ich nicht weiß will ich die eigenen Kinder haben. Ich kann auf diese Frage gerade jetzt nicht antworten. Meine Freundin beriet
 
mir, um, den Mann durch das Internet kennenzulernen. Sie hat mir erklärt dass jetzt die Bekanntschaften durch das Internet sehr populär wurden. Und schon viele Menschen haben
 
die Liebe durch das Internet gefunden. Es ist die sehr gute Weise den richtigen Menschen zu finden. Warum hast du dich entschieden, die Bekanntschaften im Internet zu
 
verwenden? Wenn ich den Mann in anderem Land begegnen kann, muss man mir dann in anderes Land für das Leben möglich versetzt werden. Für mich wird es, um schwierig sein, das
 
Moos der Freunde und die Familie in Russland zu lassen. Aber für mein Glück bin ich für allen fertig. Wie dem auch sei kann ich fortsetzen, sich mit meinen Freunden und der
 
Familie sogar wenn ich zu umgehen ich werde weit von ihnen! Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
 
PS: In diesem Brief habe ich die Fotografie meiner Familie gelegt. Ich hoffe, dass sie dir gefallen werden.



« Letzte Änderung: 08,Okt,2014, 22:34:34 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287620
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Olga
« Antwort #1 am: 11,Dez,2012, 23:40:01 »
@ Peter6362


erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum

Dieses Forum hat sich zur Aufgabe gemacht, Internetbetrugsfälle zu dokumentieren um Menschen die möglicherweise auch misstrauisch geworden sind und sich mittels Suchmaschinen auf die Suche nach Bestandteilen ihrer Korrespondenz machen, die Chance zu geben hier Hinweise über den tatsächlichen Charakter ihres Kontakts zu finden.

Daher ist es hier besonders wichtig alle Fakten und Beweise zusammenzutragen, um anderen potentiellen Opfern das Auffinden zu ermöglichen .

Zu den hier von uns vorrangig gesammelten Informationen zählen vor Allem:
    1. Profile der Personen (Inhalt, Fotos und Screenshot des Profils)
    2. Kontaktdaten (Namen, E-Mailadressen)
    3. von diesen Personen verfasste Mails inklusive der Mailheader.
    4. von diesen Personen geschickte Fotos und Ablichtungen von Dokumenten

Diese Informationen sind auch gerade dann, wenn noch Unsicherheit über den Charakter eines Kontakts besteht, besonders wichtig weil Sie für uns die Grundlage der Begutachtung/Bewertung darstellen.


Ergänze daher bitte Deinen Beitrag möglichst bald!


solltest Du Hilfe brauchen melde Dich bitte - vielleicht kann ich Dich via skype "einweisen"?

Bei der Person auf den Fotos handelt es sich um
  ein Dom-2 Sternchen namens Elena Zheleznyak (Bushina) [ch1045][ch1083][ch1077][ch1085][ch1072] [ch1046][ch1077][ch1083][ch1077][ch1079][ch1085][ch1103][ch1082] ([ch1041][ch1091][ch1096][ch1080][ch1085][ch1072]) (Dom-2 ist in Russland ein TV Format vergleichbar mit "big brother" hier)
http://www.fanatdom2.ru/smotret-onlayn/videoblogi/zhizn-posle-shou-elena-zheleznyak-bushina/
http://vk.com/id74168969

Also eindeutig ein Fake!!

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Peter6362

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 6
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Olga
« Antwort #2 am: 12,Dez,2012, 05:42:48 »
Dachte ich mir schon...  werde noch ein bisschen weitermachen um den Zweck von ihr zu erfahren , Danke erst mal...  Bilder folgen