Autor Thema: anastasiadate.com  (Gelesen 2441 mal)

Offline Achilles

• Full Member
  • Immer kommt das Leben dazwischen.
anastasiadate.com
« am: 11,Aug,2010, 14:57:59 »
Das ist der Link

http://www.anastasiadate.com/login/mailsystem/inbox.html

Da ich nicht einsehe, zu bezahlen konnte ich nur die Anzei-gen einsehen.
« Letzte Änderung: 16,Aug,2010, 17:05:46 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: anastasiadate.com
« Antwort #1 am: 13,Aug,2010, 19:27:00 »
Jede Menge Model Photos und richtig saftige Preise!Auf dieser Seite sind jede Menge Model Bilder zu sehen und extra Photo Session angelegt.Also ich glaube nicht das eine von diesen Frauen zur Vermittlung steht.

Zitat
Methode 1. Telefon-Reservierung

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Dame zum Zeitpunkt des Anrufs zur Verfügung steht, wird unser russischer Dolmetscher die Dame vor der geplanten Telefonkonferenz anrufen, um den Zeitpunkt des Telefongesprächs abzustimmen.

Der Preis pro Minute beträgt $3,99. Wenn Sie mit der Dame ein längeres Gespräch führen und länger als 30 Minuten telefonieren möchten, sinkt die Gebühr sogar auf $3,49 pro Minute!

Neu! Sobald Sie eine Telefon-Reservierung vorgenommen haben, kosten alle weiteren Reservierungen mit der gleichen Dame nur noch $2.50 pro Minute!
So funktioniert es:
Geben Sie das Datum und die Uhrzeit des Anrufs sowie die ID-Nummer der Dame bei Anastasia in das Reservierungsformular ein.
Mit diesem Formular können Sie für eine Telefongespräch-Mindestdauer von 10 Minuten eine erstattungsfähige Anzahlung in Höhe von $39,90 leisten. Wenn Sie diese Dame schon einmal angerufen haben, nur noch $2.50 pro Minute.
Zum vereinbarten Zeitpunkt wird Sie unser Dolmetscher anrufen, bevor Ihr Anruf an die Dame weitergeleitet wird, während der Dolmetscher ebenfalls in der Leitung ist.

Vergessen Sie nicht, den Zeitunterschied zu berücksichtigen, wenn Sie die Dame nicht mitten in der Nacht oder am Tag anrufen möchten, wenn sie vermutlich arbeitet.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Reservierung mindestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt vornehmen sollten, an dem Sie mit der Dame sprechen möchten. Der Zeitraum zwischen dem Beginn Ihrer Reservierung und dem Ende sollte mindestens 1 Stunde betragen.      Methode 2. Instant Call

Wenn Sie einen Instant Call durchführen möchten, rufen Sie bitte unsere gebührenfreie Telefonnummer an: +1 (800) 356-3130. Unsere Operators werden alles daransetzen, Sie unverzüglich mit Ihrer Dame zu verbinden!

Suchen Sie Damen auf unserer Webseite, neben deren Bild die Schaltfläche "Ruf mich jetzt an" erscheint. Dieser Service steht von Montag bis Freitag zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr EST (d. h. 9:00 Uhr – 12:00 Uhr Moskauer Zeit) und 15:00 Uhr und 16:00 Uhr EST am Samstag und Sonntag (11:00 Uhr – 12:00 Uhr Moskauer Zeit) zur Verfügung.

Damen für einen Anruf finden
So funktioniert es:
Sie rufen unsere gebührenfreie Telefonnummer mit der ID-Nummer der Dame von Anastasia oder der Telefonnummer Ihrer Bekanntschaft aus der ehemaligen UdSSR an.
Unser Dolmetscher erfasst Ihre Rechnungsdaten und erstellt eine erstattungsfähige Gebühr in Höhe von $28,75 (für die Telefongespräch-Mindestdauer von 5 Minuten).
Sobald die Dame am Telefon ist, läuft die Zeit.
Nach Abschluss des Gesprächs teilt Ihnen der Dolmetscher die Dauer des Gesprächs und den noch vorhandenen Saldo mit, der auf Ihrer Kreditkarten-Abrechnung als separate Transaktion ausgewiesen wird.
Wenn Ihr Anruf nicht zustande kommt, erhalten Sie eine sofortige Erstattung.
Methode 3. R-Gespräch

Haben Sie sich schon einmal gewünscht, dass Ihre Dame Sie über unseren Telefonvorstellungsservice anrufen kann? Das ist jetzt möglich!

Bei einem R-Gespräch kann eine Dame Ihr Gespräch initiieren!

Ein R-Gespräch kann nur von einer Dame angefordert werden, mit der Sie schon einmal über unsere Webseite korrespondiert haben.

Dieser Service setzt voraus, dass der Empfänger des Anrufs die Gebühren trägt.

Um den R-Gespräch-Service zu aktivieren, müssen Sie lediglich in das Kontrollkästchen in Ihrem Konto bei anastasia-international.com ein Häkchen setzen. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, können Sie nicht nur eine Dame anrufen, sondern die Dame kann dann auch Sie anrufen. Sie können die Funktion nach Belieben deaktivieren.
So funktioniert es:
Eine Dame kontaktiert unseren Telefonvorstellungsservice.
Unser Operator ruft Sie an und fragt Sie, ob Sie diesen Anruf annehmen möchten.*
* Sie können Anrufe jederzeit ablehnen.
« Letzte Änderung: 13,Aug,2010, 19:33:39 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: anastasiadate.com
« Antwort #2 am: 13,Aug,2010, 19:31:03 »
Beispiel

Zitat
Geburtsdatum
15.07.1983 (Krebs)
Größe
5' 4" (162 cm)
Gewicht
108 lbs (49 kg)
Augenfarbe
Haselnussbraun
Haarfarbe
Blond
Beruf
Schönheitspflegerin
Ausbildung
Berufsakademie
Religion
Russisch-orthodox      Familienstand
Geschieden
Kinder
Boy-2005
Trinkgewohnheiten
Nie
Raucher
No
Englischkenntnisse*
Grundstufe
Andere Sprachen
No
* Die Englischkenntnisse
werden von der Dame
selbst eingestuft

Charakter
Die Familie fur mich ist am ersten Platz. Ich mache fur meine zukunftige Familie alles was ich kann um Sie glucklich zu sehen. Ich kann nur eiene Man im Leben Lieben. Ich werde sehr true sein, nur meinen Man lieben and nie betrugen. Ich sorge fur ihn and mache mein Bestes um ihn glucklich zu machen. Ich denke dass das besser ist wenn mein zukunftige Man mich beschreibt.
Interessen
Ich habe viele Hobbys und Interessen. Ich habe viele Ambitionen, die ein Grund fur gluckliche Familie sind.
Ihr Typ Mann
Ich brauche einen Man der weiss wer er ist und was er vom Leben will. Ich wunsche einen netten, ernsten, kontaktfreudigen, verantwortlichen, ehrlichen, zuverlässigen, klugen, gutherzigen, zärtlichen, offenherzigen, humorvollen man finden, der Kinder liebt.(preferable age: from 30 to 45).

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.