Autor Thema: http://www.datemefree.org  (Gelesen 1522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vondersaar

  • Gast
http://www.datemefree.org
« am: 15,Feb,2010, 17:05:34 »
Grüß Gott!!

kennt jemand diese Seite

 http://www.datemefree.org

Dort bekommt man ständig Nachrichten von Frauen, die fast immer gleich sind. Auch die Profile sind meist gleich Es sind wohl immer die gleichen Personen nur mit unterschiedlichen Namen und unterschiedlichen Bildern.

Soll ich auf diese Mails antworten, oder einfach mich dort wieder abmelden?
« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 20:11:46 von Administrator »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286883
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: http://www.datemefree.org
« Antwort #1 am: 15,Feb,2010, 17:36:03 »
Zitat
Soll ich auf diese Mails antworten, oder einfach mich dort wieder abmelden?

Hallo und herzlichst willkommen, Du musst Dich hier nicht gleich wieder abmelden, wir freuen uns ja, dass Du zu uns gefunden hast.

Also bleib ruhig noch ein Weilchen, vielleicht findest Du ja Spass daran die Fakes zu demaskieren und sie hier dem Spott preiszugeben.

Auf jeden Fall wünschen wir Dir dass Du Dich hier wohl fühlst.
« Letzte Änderung: 14,Feb,2018, 20:12:14 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.