Autor Thema: Regina Cole  (Gelesen 1855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefano

  • Gast
Regina Cole
« am: 19,Aug,2013, 22:31:27 »
Ich habe mich an inem chat webseiten eingetragen. Ich habe ploetzlich e-mail bekommen von einer dame namens Regina Cole. Ich habe viele e-mails bekommen und das text ist immer das gleiches. Habe Angst!
« Letzte Änderung: 16,Okt,2013, 22:46:43 von butterflykiss69 »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286414
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: fake weibliches
« Antwort #1 am: 20,Aug,2013, 08:52:01 »
@ stefano

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum

Unser Forum hat sich zur Aufgabe gemacht, Internetbetrugsfälle zu dokumentieren um Menschen die möglicherweise auch misstrauisch geworden sind und sich mittels Suchmaschinen auf die Suche nach Bestandteilen ihrer Korrespondenz machen, die Chance zu geben hier Hinweise über den tatsächlichen Charakter ihres Kontakts zu finden.

Daher ist es hier besonders wichtig alle Fakten und Beweise zusammenzutragen, um anderen potentiellen Opfern das Auffinden zu ermöglichen .

Zu den hier von uns vorrangig gesammelten Informationen zählen vor Allem:
    1. Profile der Personen (Adresse/URL, verwendeter Name/Nickname, textlicher Inhalt, Fotos und Screenshot des Profils)
    2. Kontaktdaten ( Namen, E-Mailadressen)
    3. alle von diesen Personen verfasste Mails inklusive der Mailheader.
    4. von diesen Personen geschickte Fotos und Ablichtungen von Dokumenten

Diese Informationen sind auch gerade dann, wenn noch Unsicherheit über den Charakter eines Kontakts besteht, besonders wichtig weil Sie für uns die Grundlage der Begutachtung/Bewertung darstellen.

Sicher hast Du daher Verständnis dafür, dass wir mit Deiner kleinen Einleitung hier noch nicht sehr viel anfangen können.

Ergänze daher bitte Deinen Beitrag möglichst bald!


Erkläre bitte vor Allem auch warum Du Angst hast
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Walter

  • Gast
Re: fake weibliches Regina Cole <reginac118@gmail.com>
« Antwort #2 am: 16,Okt,2013, 13:55:07 »
Das ist ja nicht zu fassen!  :'( Das ganze E-Mail verkehr wiederholt sich. Die gleiche Masche wie in den Forum bereit erwänt. Nur jetzt geht Sie/Er/Es noch weiterdie daten von dem angeblich gebuchten Flug.

Zitat
Depart Thu, Oct 17 JNB to FRA – 1 stop 18h 15m
This flight leaves on Thursday (Oct 17) and arrives on Friday (Oct 18).
 
 British Airways – Flight 56 10h 55m
Take-off Thu 7:20p JNB Johannesburg, South Africa   
Landing Fri 5:15a LHR London, ENG, United Kingdom   
Economy                                 Economy                                         Business                   |  Boeing 747-400 (Wide-body Jet)  | 10h 55m  | 2 seats remain
Change planes LHR London, ENG, United Kingdom 5h 35m
 British Airways – Flight 904 1h 45m
Take-off Fri 10:50a LHR London, ENG, United Kingdom   
Landing Fri 1:35p FRA Frankfurt am Main, Germany   
Economy                                 Economy                                         Business                   |  Airbus A319 (Narrow-body Jet)  | 1h 45m  | 6 seats remain

Damit ich Sie Abhole.
Ich bin ein Berufstätiger Mensch, muss unter der Woche Arbeiten. Wenn es soweit kommt und ich Sie bei mir unterbringe, will nicht eines Abends komplet leere Wohnung vorfinden. Mache mir Sorgen.


« Letzte Änderung: 05,Dez,2014, 21:59:32 von admin »

Lydia_2901

  • Gast
Re: fake weibliches
« Antwort #3 am: 16,Okt,2013, 17:41:44 »
@ Walter

Hallo Walter,

auch Dir erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Lies Dir doch bitte mal den Text durch, der hier schon für "Stefano" hinterlassen wurde..und vorallem : schick kein Geld an diese Regina und glaub ihr nichts..denn echt ist die Person mit der Du schreibst, wohl kaum !

Ansonsten bitte alles hier veröffentlichen, was Du hast ...

Besten Dank ,
hope

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286414
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Regina Cole
« Antwort #4 am: 16,Okt,2013, 22:50:29 »
@ Walter

Danke für Deinen Beitrag

veröffentliche doch bitte die von "ihr" erhaltenen Mails

beachte bitte dabei die zuvor gegebenen Hinweise
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Walter

  • Gast
Re: Regina Cole
« Antwort #5 am: 18,Okt,2013, 10:09:09 »
Hallo @ amazingTenderBite  und @ hopeful.
die Mails, die ich von Ihr erhalten habe wiederholen sich
1 : 1 zu den mails und bildern, die hier bereits von anderen usern veröffentlicht wurden. Gennau die gleiche Masche und vorgehensweise.
 >:(  Zum Beispiel.....

Zitat
Ich möchte nur , dass Sie wissen , dass ich sehr geschätzt Erhalt Ihres Briefes in jedem Moment ich meine Mail . Sie sind eine ganz besondere Person, die ich ernsthaft wollen, die Möglichkeit, den Aufbau einer langfristigen Freundschaft mit , die in der Zeit in eine Ehe und Familie drehen zu erkunden. Das ist mein Traum , und ich hoffe, es wahr mit Ihnen! . In meinem Herzen fühle ich , Sie haben alle die Qualitäten es braucht, um mich sehr glücklich machen ... Ich
bin 33 Jahre alt.

Über meine vergangene Beziehung , habe ich in 3 Beziehungen gewesen und das sind auch meine einzige Sexualpartner , den ich je gehabt habe. 2 von meinen Beziehungen beendet, weil meiner Partner Verrat und Untreue ( Betrug ) und der andere 1 beendet, weil die Liebe war nicht da, um zu wachsen. Ich weiß, das klingt seltsam für Sie, aber wie ich oben schrieb ich noch nicht sexuell aktiv waren jetzt für 2 Jahre! ! . Ich lebe mein Leben durch das Wort Gottes und durch meine Spiritualität , und ich weigere mich mit jemandem Sex zu haben, wenn ich nicht in einer Beziehung mit ihnen und meine letzte Beziehung endete vor mehr als 2 Jahren bin . Meine Argumentation , die ich verstehe, ist sehr seltsam in der heutigen Welt , aber mein Glaube ist mein Herz und meine Seele , und die Leidenschaft , die in ihm ist sehr einzigartig und speziell ist , so dass ich die Entscheidung getroffen, und ein Versprechen an Gott , dass ich nicht sein sexuell aktiv zum Wohle der nur wollen Sex oder Sex für jemand anderes selbst
Befriedigung zu haben. Zu wissen, die Leidenschaft, die in mein Herz
und Seele enthalten ist ist sehr einzigartig , traf ich die
Entscheidung , von Sex zu verzichten , weil ich diese besondere Gabe, mit der Person, die ich reserviert für den Rest meines Lebens werde geteilt werden , als seine Frau und die wollen Mutter seiner Kinder...
Es ist sehr wichtig für mich , ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die besondere Person, die ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle , Erfahrungen, Träume und Fantasien mit teilen zu bauen, und
zu den besten in Chancen für alle Kinder , die möglicherweise bieten eingeschlossen in meinem Leben , und das ist mein Schwerpunkt in dieser Zeit und ich habe auch meinen Job zu genießen. Beruflich habe ich einst ein Buchhalter vor dem Träger zugewandt i immer gebetet haben . Kann ich tun Reisen außerhalb der Staaten zu Kunst Skulpturen, Handwerk, Betten usw. kaufen und verschicken Sie es in den Staaten für den Vertrieb. diese haben mich viel reisen, habe ich in verschiedene Länder Europas gewesen , zweimal in Australien und zum ersten Mal in Südafrika für ein besonderes Einkaufserlebnis für einige aktuelle Kunst Skulpturen .

Honig in mir wirst du eine Frau , die mit einer Fülle von über
Leidenschaft gesegnet wurde , um die, die ich teile mein Herz und meine Seele mit geben zu finden. Für Sie wirklich wissen, mich haben Sie mir zu erleben , wie die Liebe, die bis macht mein Herz ist wie ein Wasserfall, wo das Wasser fließt nach unten nie aufhört . In diesem Fall mein Herz ist der Wasserfall , und die Liebe und
Leidenschaft, die endlos fließt vertritt das Wasser. Ich bin eine sehr einzigartige Person für viele Gründe, aber einer davon ist die Tatsache, dass ich nie genug bekommen von romancing , dass jemand besondere .
Nochmals vielen Dank , dass Sie mir die Gelegenheit, diese besondere Freundschaft mit Ihnen zu bauen! . Sie werden es durch die leidenschaftliche Liebe, die macht mein Herz und Seele belohnt! . Ich bin so aufgeregt , um in der Lage sein zu tun, was ich am besten kann
und das ist Romantik Sie mit all der Leidenschaft , aus denen sich mein Herz und meine Seele! . Meine besondere Freundschaft mit Ihnen ist etwas, was ich machen wollen dauerhafte und schließlich zu bauen in eine Familie zu nennen unsere ganz eigene !
Direkt aus meinem Herzen zu Ihrem!
Your Future Königin! ( Hoffe ich! )
Das Geld werde ich ihr nicht Senden, aber das witzige ist... Ich überlege mir wirklich heute den Abstecher zum Frankfurter Flughafen zu machen.  :-X

« Letzte Änderung: 18,Okt,2013, 10:20:51 von butterflykiss69 »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286414
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Regina Cole
« Antwort #6 am: 18,Okt,2013, 10:26:18 »
@ Walter

welches ist ihre aktuelle Mailadresse?

Gibt es vielleicht noch Fotos?

Wie hast Du "sie" kennengelernt? kannst Du vielleicht noch eine Profiladresse beitragen?

Zitat von:  link=1376944287/5#5 date=1382083749
Ich überlege mir wirklich heute den Abstecher zum Frankfurter Flughafen zu machen


Ist denn der Flughafen in Frankfurt so sehenswert? ;)

Ich möchte nicht wissen wieviele Männer und Frauen täglich an irgendwelchen Flughäfen auf ihre Scammer warten, da sie noch nicht wissen dass es sich um Fakes handelt, aber ... >:(
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.