Autor Thema: Wer auf der Suche ist nach einer Frau der wird nie eine finden denn das ergibt sich immer wenn du damit nicht rechnest oder nicht daran denkst ?  (Gelesen 2491 mal)

Offline Huch00

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo liebe Gemeinde,

der Themensatz stammt vom Administrator der mich auf die Idee zu diesem Thema gebracht hat.

Aufgekommene Frage ist: Ist es in Wirklichkeit wirklich so, wie es dieser Satz aussagt ?

VG

Huch

P.s.: Ach ja, mit den Beschriftungen der Smile Figuren stimmt etwas nicht z.B. das Gähnende wird als Smiley deklariert ...

LG

Huch ... :)
« Letzte Änderung: 27,Apr,2010, 14:09:36 von Peter »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Hallo und Willkommen!

Also ich finde wer "sucht" der verkrampft sich zusehr - meine Erfahrung ist auch, dass ich die besten Bekanntschaften immer dann machte, wenn ich irgendwie ohne jeden Gedanken an eine "Beziehung" unterwegs war.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Huch00

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo amazingTenderBite,

Danke für Deinen Beitrag. Es ist traurig das es hier in der Hinsicht offensichtlich nur so wenige gibt, von denen man Geistig etwas mehr erwarten kann, als die Sorte passive Threadglotzer.
Den vollständigen Text kanntest Du ja nicht mal und hast trotzdem geantwortet (hab ich gekürzt, wegen dieser stupiden passiven Glotzerei--> auch Ausdruck von Feigheit ...)-_> Mit anderen Worten, sich bedienen aber nix tun ...

Diese Sorte kotzt mich nur noch an. Schon fast wie so mies wie die Scammer  ...

LG und einen schönen Tag wünsche ich noch ...

Huch

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
@ Huch00

Ja so ist das Leben der eine möchte nur Informationen,Bilder anschauen und Lesen und der andere hat die Arbeit sie zu beschaffen.Das hinter dies allem enorme Arbeit steckt versteht keiner!
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.