Autor Thema: Cobby Water <cobbywater@yahoo.com>  (Gelesen 78213 mal)

Offline gerana

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
James Hasley <james60hasley@gmail.com>
« Antwort #280 am: 25,Apr,2014, 08:44:29 »
Guten Morgen

auf Skype wurde ich von einem James Hasley angesprochen. Ich weiß nicht woher er meine Skype Adresse hat. Ich glaube beinahe das es eine Liste gibt die weiter gereicht wird.
Für diese Typen habe ich mir extra einen e Mail Account angelegt.

Er schickte mir eine Mail mit folgendem Inhalt:
Zitat
How are you doing and how is your day going?, i hope and i know that this email that i am sending to you would be reaching you in good health?, thanks a lot for your messages on Skype which you sent to me, it is so nice to have you as a great friend, I hope and pray that we establish a long lasting relationship/friendship that will last forever. I hope all is well today. I would really enjoy reading from you and would love to receive more if possible. I need you to understand that it takes a lot for two people willing to tangle to make a love connection.  I was very impressed and honoured to get a response from you. I would love to develop a relationship, and have some quality time with a honest, loving, caring, desiring, kind and devoted woman like yourselfMy instinct tells me that you are the right woman for me and i want to love you and treat you like a queen that you are..i will be less busy later today and i hope to spend quaility time with you knowing you better Dear if you are looking for the right person in life that you can live your life with, share your emotions with, share your opinions with in friendship, relationship/marriage you have FOUND ME and now that i have found you as one that i would tangle with in friendship and in further relationship, i have come to the end of my SEARCH for a friendship/relationship/ marriage. I am presently living in afg due to my work, i like my children a lot. I want you to know that since i am alone in this world, i want a woman that i can share my life with, a woman that i can love and would love me in return. Trust is my number 1 logo in a relationship because it keeps the relationship going till the end of time. Making relationship involves a lot of steps and so as they can know more about themselves, and so as they cannot make any mistake when they are together in the soonest future, i am looking for the right woman, and love is not about looking for the beautiful woman but the RIGHT ONE that one can live life with, some people think love is about looking for one that is famous and that is a thought meant for sentimental fools because i am passionate and realistic, i want a woman that i would love and care for, a woman that i would be with for better, for worst, for richer or poorer, for winning and losing, for gaining and failing, and for pleasure and pressure. I want a woman that i would call my wife not a lady that is into games. I can see that you are a responsible one and that is the reason why i want to be serious with you in this relationship which we have created. It would be VERY NICE knowing more about you and so that we can get acquainted with each other. I really want to know your likes and dislikes and i want to ask you this question what can i do to win your heart? Dear I like quiet and cosy time fit for two. I enjoy stimulating conversations. I'm into exercising to staying fit and healthy. I workout and keep my 6"2' and 82kg frame in shape. I drink plenty of water, take my vitamins, and know when to stop. I am still full of desire and passion for one woman. I love to cook, however, I have high quest for learning. I like to spoil and be treated nice. Distance relationship works only through communication, because relationship/friendship works with nothing but COMMUNICATION.  I don't want 99.5 that just won't due; if I am going to give you a 100 percent of myself then I expect the same in return. So many times men and women say what they want and what they will do but when it comes time to deliver we fall short. I like you to be open-minded, truthful, and honest, as well as treat me as the King I am, as I will treat you as the Queen that is. Dear i want you to have a sense of human because I enjoy being playful and having a good time. It would be nice hearing from you in the soonest time, telling me more about yourself and so that we can get acquainted with each other...

From James..

Auf Skype antwortete ich ihm dass ich keinen Mann suche. Daraufhin änderte er seine Strategie und schrieb dann allgemein.

Ich habe den e Mail Header auslesen lassen (man lernt ja!)Bin aber nur bis zu gmail in den USA gekommen.

Gruß gerana

« Letzte Änderung: 27,Dez,2017, 13:10:42 von Administrator »

Offline gerana

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo
Diesen Herrn kenne ich als Fred Sky. Hatte schon einmal Kontakt mit ihm als James Hasley.  Als er mir seine Fotos schickte dachte ich hoppla, dich kenne ich.
Er schrieb mir dann folgendes:

Zitat

Wie war dein Wochenende?

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Antwort hier und heute!

Nun, ich bin so glücklich, mit Ihnen mehr über mich selbst zu schreiben und noch einmal vielen Dank für Ihren Kontakt ausSingle-Treffen.de dating Website mit mir, wie ich schon sagte - ich bin neu auf Online-Dating - Ich bin so beeindruckt durch diese Art der Kommunikation mit Ihnen jetzt.

Vor ein paar Jahren lebte ich in Chicago - USA und London, aber jetzt bleibe ich, vor allem in der Konstanzer Innenstadt auf der Grundlage meiner persönlichen Business-Raum und erkunden Sie mehr über das Marktpotenzial hier für mein Geschäft. Ich sehe, wir beide in gutem Schicksal haben, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um viel mehr tun, um über einander zu sagen, weil wir beide sich hinter auf dem Bildschirm versuchen, mehr über uns selbst lernen - lächeln!

Mein Name ist FRED SKY, und wie ich schon sagte - Ich bin selbstständig (Schmuck-Designer, Käufer, Lieferanten und Händler zu Gold), die ursprünglich aus Neuseeland, aber ich fast mein ganzes Leben in Amerika und Großbritannien verbracht, aber ich bin jetzt in Konstanz Stadt und ich habe (fünf) Jahren Arbeitserlaubnis von der Regierung hier, aber ich habe hier seit dem Anfang des Jahres lebte. Jetzt habe ich seit 13 Jahren eine Witwe, und ich bin zu Single-Treffen.de dating website, egal wie es spielt keine Rolle verbunden ist, im Gegensatz zu distanzieren oder Alter, bei der Suche nach der wahren Liebe wird registriert, und ich denke, es ist nur eine Meile entfernt, und es kann Augen mit zwei Herzen, die davon ausgegangen, eng vollständig sein werden funkeln.
Wenn man über mir, dass ich nur ein Kind meiner verstorbenen Eltern und war so - ich habe keine Geschwister. Ich liebe meine Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und Freunde leicht.
Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und teilt auch etwas Liebe mit einem speziellen Dame. Ohne jemanden, der für mich dieses Mal zum Leben sehr einsam ist. Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben und seinen Problemen kommt. Ich bin ehrlich, freundlich, fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, einfach, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer. Ich bin ein Mensch, der das Leben lebt, wie es mir geht.

Ich mache mir keine Sorgen wegen morgen, denn egal, was ich tue. Die besten Tage meines Lebens zu kommen, und ich bin Beziehung kann für eine lange Zeit, die Ehe für jemanden zu lieben und für mich sorgen führen werden. Aber ich weiß nicht romantisch, ich glaube nicht, das ist, was das Leben ist "Leidenschaft" in der Tat, ist es bequemer für einen Freund. "Ich bin eine wirklich lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich bin ein sehr fürsorglich, lieben Musik, Tanz, Gesang (im Auto), bin ich sehr aktiv p[ch345]ítel. Rád Spaß haben, ich habe starke moralische Werte die Ehrlichkeit und Integrität sind das Herzstück meiner Persönlichkeit ist sehr cool, ich respektiere ihre Würde. ich bin froh, dass neue Orte zu lernen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge. ich bin ein Kämpfer und ich sage nicht, dass das Leben ist zu kurz gesagt, aber ich schätze die Freundschaft und Intimität. Respekt ist die wichtigsten Voraussetzungen für eine Beziehung haben, Ehrlichkeit und Selbstbeherrschung als auch, und ich wollte zum Essen gehen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. ich liebe die Natur, genießen lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für die Kinder. ich bin von der Welt und anderen Kulturen fasziniert und würde gerne mehr über sie zu erfahren. ich liebe es zu lachen und ich wollte mit einem guten Sinn für Humor, Menschen zu helfen. ich schätze auch Menschen, die ein anderes Aussehen und sogar unvorhersehbare haben.

Ich bin eine süße fürsorglich und liebevolle Person, die wirklich nichts an diesem Punkt in meinem Leben, ob es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur aus, aber ich weiß, dass mein Ziel ist es, einen besten Freund, obwohl zu finden. Ich möchte diese Phase, jetzt meine zukünftige Partner oder Seelenverwandten, passiert Pop-up in meinem Leben und in meinem Bestreben vor mir, ich will sie nicht gehen lassen. Meine Leidenschaft mit meinen künftigen Seelenpartner / Partner. Ich glaube, ich bin ein sehr guter Mensch mit einem großen Herzen mit erweiterten Funktionen. Ich bin ziemlich am Boden, was sehr positiv ist alles im Leben ist gelegt. Er sagte, was ich tat, eine nette, rücksichtsvoll, großzügig, fürsorglich, selbstbewusst, schön und intelligent und liebenswerten Eigenschaften viele. Der Versuch, das Leben selbst zu machen, weiß ich nicht zu schnell und bleiben glücklich glücklicher Mann. Er liebt es, küssen und umarmen. Ich glaube, einer meiner größten Schwächen ist sehr freundlich und loyal zu den Menschen in meinem Leben, aber es ist genau das, was wir alle stehen Schulter ja, aber in der Regel die Spätné. Ich bin gut immer durchsetzen sehr verantwortlich, während leise, so dass der Innenraum - jung ist manchmal gut für mich, vielleicht zu oft.

Nun, ich bin sehr flexibel, um zu tun, sei es aus der Nahrung, oder gerade hängen zu Hause essen Pizza und einen Film auf DVD. Ich liebe Sommer Sonne sehr hell und wunderbar. Ich bin mit anderen und machen das Beste aus einer schlechten Situation. Ich bin ein Witwer kommt nach einigen Jahren wollte ich Treue und Liebe, und ging verloren, weil sie hatte Krebs, Herzkrankheiten und starb.

Ich suche jemanden, der jetzt ist eine Anleitung für eine nachhaltige langfristige Beziehung oder Partnerschaft, für den Rest meines Lebens Art von Beziehung zu hängen, oder einfach nur auf der Suche nach so gut wie alles. Jemand zu lachen und neue Dinge und neue Erinnerungen mit ihm versuchen, hält die Uhr. Für Spaß, egal was wir tun müssen, solange sie zusammen sein können.

Und Ich mag den Akt der Liebe und / oder Geschlecht und Komfort, der ist ihm geschnürt, wenn zwei eigentlich nur ein Akt der Liebe zu Wittgenstein manchmal. Wir sind für jemanden wie die für jede Art von Beziehung an diesem Punkt in meinem Leben suchen, egal, was die Situation bringt. Ich bin ein Mann, die solidarische Gesellschaft liebt, und wenn ich liebe, ich liebe wieder ebenso, wenn nicht mehr, und als eine Frau, die Sie behandelt werden, um zu heilen will Gott. Ich hoffe, dass eine Frau, die mich braucht, sie zu lieben und sich um sie zu finden, weil ich sie liebe und ich möchte mich kümmern.
[ch9734]Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person, ausgeglichener. Ich liebe es, lange Spaziergänge in einer schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund danny entlang der herrlichen Wanderwegen, von mir zu Hause zu gehen, spazieren gehen während einer sanften Schneefälle im Winter und Wanderungen in einem knackigen und sonnigen Herbsttag.

[ch9734]Ich liebe zu kochen und ein perfekter Abend wäre, auf einem herrlichen Menü entscheiden, und kochen zusammen bei einem guten Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Arten von Musik aus Easy-Listening-Jazz bis Klassik zu Land West besonders Ian Tyson. Eines meiner Hobbies ist der Landschaftsmalerei und sind inzwischen recht gut, genug, so dass ich sie als Geschenke für meine Familie zu geben.

Ich halte mich für eine sehr entspannte ausgeglichener Mensch. Ich mag, um für lange Spaziergänge in der schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund Max, die schönen Wanderwege zu Hause zu gehen, machen Sie einen Spaziergang auf einem sanften fallenden Schnee im Winter und geht an einem hellen, sonnigen Herbsttag. Ich liebe das Kochen einen perfekten Abend, um die wunderbare Menü entscheiden, und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich mag, um zu den meisten Arten von Musik, Jazz bis Klassik zu Land West Besonders Ian Tyson zu hören. Eines meiner Hobbies ist der Landschaftsmalerei und war ziemlich gut. Ich lebenslange Leidenschaft ist Familienforschung und fand seine familiären Wurzeln in den letzten Blutegel alten Filmen, Scrabble und natürlich. Ich freue mich auf die Zukunft mit Hoffnung und eine Beziehung. Auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe.

Auf der Suche Beziehung mit langer Lebensdauer und nicht nur etwas, das nur in einem Augenblick enden wird. Ich habe einen großen Sinn für Humor und trauriger angenehm oder traurige Tage manchmal sein. Wie ich ehrlich gesagt, ich habe alles, was ein Mann, den ich wirklich brauchen einige meiner Partner Hand braucht. Vielleicht unter keinen Umständen korrigieren kann, sich selbst zu helfen und Ihnen helfen. Es ist nicht einfach auf legitime Frau mit allen Qualitäten, die zum Träumen zu machen, ich liebe meine Freunde und Familie. Ich bin eine sehr ehrliche Person, die leicht lacht, liebt zu necken und zu necken und kommuniziert offen und ehrlich.

Achten Sie darauf, und haben einen schönen Tag und ich habe soeben meine drei neue Bilder für Sie jetzt, und ich bin froh, wenn Sie mich senden Sie Ihre Fotos, und Sie können mir sagen, mehr über sich selbst zu. Nun, ich hoffe, von Ihnen bald zu hören ... Also wir besser lernen jetzt über uns - Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie, um mehr über mich wissen wollen.  Danke !!!
Spezielle Grüße,
FRED
Seine Mail : fredsky2015@gmail.com, seine Skype: fredsky2015

Man trifft sich im Leben mehrmals

Gruss gerana
und noch einen schönen Valentinstag allerseits! 
« Letzte Änderung: 27,Dez,2017, 13:11:04 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Fred Sky <fredsky2015@gmail.com>
« Antwort #282 am: 12,Mai,2015, 12:40:26 »
Skype-Profil Fred Sky

« Letzte Änderung: 25,Mai,2015, 21:07:19 von admin »

Offline piccolastrega

• Full Member
Re: Fred Sky <fredsky2015@gmail.com>
« Antwort #283 am: 13,Mai,2015, 17:24:32 »
Zitat
This is to inform your that your email to fredsky2015@gmail.com is opened.

Subject      Hello
Sent On      12 May, 2015 12:41:49 pm (UTC +2)
Opened On      13 May, 2015 04:52:44 pm (UTC +2)
IP Address      66.249.81.185
Location      Unknown (Protected by Google Image Proxy)
« Letzte Änderung: 13,Mai,2015, 18:10:16 von Bea »

Offline piccolastrega

• Full Member
Re: Fred Sky <fredsky2015@gmail.com>
« Antwort #284 am: 13,Mai,2015, 17:29:22 »
Zitat
ABOUT ME- FRED SKY

Dear xxxx
   How was your day?
Thank you very much for your e-mail reply here today!
Well, I'm so happy that you write more about yourself and once again thank you for your contact from RANDE.CZ dating website with me, as I said - I have a new online dating - I have a feeling this way of communicating with you Now.

A few years ago I used to live in Chicago - USA and London, but now I remain, especially in Kladno based on my personal business space exploration and more about the market potential here for my business. I see we're both in good fate, so I take this opportunity to say much more about themselves, because we're both hiding behind the screen, trying to learn more about yourself - smile!

My name is FRED SKY, and as I said - I am self-employed (jewelry designer, buyer, supplier and seller of gold, too), originally from New Zealand, but I spent most of my life in America and the UK, but I am now in the city Kladno and I have (five) years of work permits from the government here, but I have lived here since the beginning of this year.

Now, I have been a widower for 13 years and I'm connected to RANDE.CZ dating website, regardless of how it does not matter, because unlike distance or age, in search of true love is written, and I think that's just a mile distance, and it may spark an eye two hearts, which is believed to closely cooperate fully.

When they are talking about me that I have only one child of my late parents, and so - I do not have any siblings. I love my friends and family, I am a fun person and friends easily. I love life, I love my family, and even share some love with a special lady. Without someone who is very lonely time for me to live. I am a person who is very real when it comes to life and its problems. I am honest, kind, caring, loving, good sense of humor, simple, free-thinker, trustworthy and respect the lives of others. I am a person who lives life as it comes to me.

I am not afraid of tomorrow, because no matter what I do. The best days of my life comes, and I may be a relationship for a long time to perform marriages for someone to love and care for me. But I'm not a romantic, I do not think that's what life is, "passion", in fact, it is more advantageous for a friend. "I'm a really fun person who loves people, loves to laugh, I am very caring, love, music, dance, singing (in a car), I was very active friend. I like to have fun, I have strong moral values [ch8203][ch8203]of honesty and integrity are at the core of my personality is very cool, I respect their dignity. I am glad to learn new places, meet new people and new things. I'm a fighter and I'm not saying that life is too short, but I appreciate the friendship and intimacy. Respect is the most important prerequisites for a relationship have honesty and self-discipline as well, and I wanted to go out to dinner, movies, walks and quiet times. I love the outdoors, enjoy learning and have a deep respect and love for children. I am fascinated by the world and other cultures, and I would like to know more about them. I love to laugh and I wanted a good sense of humor to help people. I appreciate people who have a different look and even unpredictable.

I am a sweet caring and loving person who really do anything at this point in my life, whether it's a serious relationship or just outside, but I know that my goal is to find a best friend though. I want this phase, now for my future partner or soul mate, pop-up happened in my life and in my quest in front of me, I will not let her go. My passion with my future soul mate / partner. I think I'm very good person with a big heart with advanced features. I'm pretty laid on the ground, which is very positive, all things in life. He said that what I had done a nice, considerate, generous, caring, confident, beautiful and intelligent and endearing qualities much. I try to make life itself, I have to hurry and stay happy happy man. He loves to kiss and embrace. I think one of my biggest weaknesses is very friendly and loyal to the people in my life, but that's exactly what we're all hip, yes, but in general, bad. I always prefer good very responsible, while quietly making interior - young is sometimes good for me, perhaps too often.

Well, I'm very flexible as to whether the food, or just hanging out at home eating pizza and movie DVDs. I love the summer sun too bright and beautiful. I am with others, and make the best of a bad situation. I am a widower comes after several years I wanted loyalty and love, and was lost because she had cancer, heart disease and died.

I'm looking for someone who is now a guide for sustainable long-term relationship or partnership, the rest of my life kind of relationship to be hung, or simply looking for anything. Someone to laugh and try new things and new memories with him holding clock. For fun regardless of what needs to be done, as long as they can be together.

And I like the act of love and / or sex and comfort, it is laced with him when the two really just an act of love toward Wittgenstein ever. We look forward to someone like that for any kind of relationship at this point in my life, no matter what the situation brings. I am a person who loves social company, and though I love, I love back as much, if not more, and as a woman, God wants to heal heal. I hope that the woman who needs me to give them love and care to find them because I love them and I want to take care of me.

I consider myself very relaxed balanced person. I like to go for long walks in the beautiful summer sunset with my dog [ch8203][ch8203]Max, a beautiful route home, walk on a gentle falling snow in the winter and embarks on a bright, sunny autumn day. I love cooking a perfect evening to decide on the menu and a wonderful cook together and enjoy a good glass of red wine and good music. I like listening to most types of music, jazz, classical to country western notably Ian Tyson. One of my hobbies is painting the landscape and it was pretty good. Even lifelong passion is genealogy, and found his family roots in the past leeches old movies, Scrabble and natural. I look to the future with hope and respect. On respect, understanding, trust and love.

Seen relationship with long life and not just something that will end only in an instant. I have a great sense of humor, and can be enjoyable sad, sad day or occasionally. As I said, honestly, I have everything I need a man I really need some of my partners hand out. Maybe you can fix under any circumstances, to help themselves and help you. It is not easy legitimate wife with all the qualities that make for a dream, I love my friends and family. I am a very honest person who laughs easily, she loves to tease and tease and communicates openly and honestly.

Take care and have a nice day, and I just added three of my new pictures for you now, and I'm glad if you send me your photos, and you can tell me more about yourself, too. Now I hope to hear from you brzy. We should learn now about us - Please feel free to ask me anything you want to know more about me.
Thank you !!

Special Greetings
FRED

Spoiler
Return-Path: fredsky2015@gmail.com
Received: from mail-la0-f50.google.com ([209.85.215.50]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx102) with ESMTPS (Nemesis) id 0LjtZN-1ZToVF0zdZ-00btWy for <xxxx>; Wed, 13 May 2015 16:43:20 +0200
Received: by lagv1 with SMTP id v1so31035047lag.3 for <xxxx>; Wed, 13 May 2015 07:43:19 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=wpo+rosR0TnYEf2gVlEgDhnBVTmseQSE6GRa1af70Ek=; b=LSEL4uTyM1LQcq1bY+MZFmYX2u535fRIB77fJzpQFoBJOr0B+G//7Tcj3GBZubzhhx gXLrVm9jHAxGav+AiSiWuTgfMZnSBVMcj55P8bbgAgu9K+FcarNSwhMt3MUPq2cu36F9 5hnXamB5rFMd3DF6CqRp5d31OlcAK/yM1mwYMoCB5awY+lFiH1zRZjRoqhUBAqUlmUGb HQV6qeiPlm0S903LmuOicaevO3hPZpwpfJJnP2eAWgnhbCJipFFhgrvwarq4QQmEM86l px3w56QwoXSoJNljX8vjc2zz6qbAQ7MeQPGZMxzNOHbroXSKx3SX2mVHYCdwkzk1BJFV 1i+g==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.112.156.97 with SMTP id wd1mr15940144lbb.30.1431528199559; Wed, 13 May 2015 07:43:19 -0700 (PDT)
Received: by 10.25.205.73 with HTTP; Wed, 13 May 2015 07:43:19 -0700 (PDT)
Date: Wed, 13 May 2015 15:43:19 +0100
Message-ID: <CACcc3Zv_tmrsGHPsWxt3g+nzYTQFrr0tkVQFkkixovbe5D3juQ@mail.gmail.com>
Subject: ABOUT ME- FRED SKY
From: Fred Sky <fredsky2015@gmail.com>
To: xxxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=089e0112cc80d2606a0515f7a16a
Envelope-To: <xxxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:/4RcqIA4cd8=:JS9VTkvqNWOCEtbD2CYJP2M37S Vkjgk86htPbAgCa0PtK8LZae+Bv/jhhtFVcpDpURXlDxINohKt3fNsaR9B1atdiZ9GlzCREBM 1bgpL+YKOLdkn/MC+JSq3Iomdad/47+/FJSMkNk4Dqz+We7cT7v5nn0CgMOtNKtoKY2q1ueRo Wzb1i6aOOwPzSL9MKw0aiDSdeAw488/Vam23di0zBhVgKdlAEbbB810kIK5Hv3glpaIq/Uvx1 VTeibpPc182CACsfLzUVc8+ubSH36kAlY31u8dYtsZVjhWSHjdb45xTRTDEjFv6VoZN01Ay+K tydnV6uKWyGAwyqdkqTUUC1AyKvsowd5VqrWRsBCs9RsrFHrGVWgkvaSzHMsczcsZejj7loM0 +Gm4o3PY9G5sSI55dsjqWxFoKdSe686om4U7nA2gRr3vdOWxRXlk6EcNN7zoYj7s8yquua7ti X/GWJOpfivED95pPrrdvutPJR0CWBOEVQw1N7fErZs3G/VQbSbHQwCQ7LnCCe2AxXPsah47K2 R1EGcHzJmmf3pL6NskEs4U7/2CxPZ6EQ/RAB7U4i8mTcRLZ6e8al1b2habnRyGk2Bcy0815CG keAykY3/i8G0uB21DRtWXr2YjYt9PXfTAykOMS8HMdW/8mGvuuiVL1pjNAjTXYfaCc5dwmZH/ rekLKPlWiae80CgA7HnYhmJFKbml/DQtM/ffcAQ7yY4stO3w3xT7km2erEY/9DEEvVBdGwcxf 9RSnHtDYJLb+gnJcruVoclg3H7p+oLRIBVdt70HhhzNx3QKaFeQuyUVjr0XNuAw6VFbqx6+ag ct5c9MPdThA5FWz6J529Z9uhrDfl3dPNtw2KgPycJOCtwaELwHuHFFUfgxD8Sbur7OPj0r53/ LwH3sUJFVSopZZIexhbgrhrdLuwv6kA6nPhtrq7xquVrK6HhHSjd2k2nFErqABeMpmIhjCwyc YXo+O//yttiksebr9pdBlMuWIXimXrBPDSUUqSJ/SW+V8sgH1dpFdq7P1+AZabIlWHgMlTebJ DjBvepzSmLCNXRpKdB4+fWTVft+ZK5jLc7cOMy271A0vEZCxtGr4jpekeijsb/G26W8XXedNe bFDMZD2b1xnMQV5unRfzda93HTlozm7rpbGRWgwCpWP4bCj2BPbdAtA9nin69kDDKjZFLzrC2 RhKnweeAo1NoFWkMt92UoC

Zitat
Date: Wed, 13 May 2015 15:43:19 +0100
From: Fred Sky <fredsky2015@gmail.com>

Zitat
General IP Information

IP:      209.85.215.50
Decimal:      3512063794
Hostname:      mail-la0-f50.google.com
ISP:      Google
Organization:      Google
Services:      Likely mail server
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:      

Geolocation Information

Country:      United States us flag
State/Region:      California
City:      Mountain View

« Letzte Änderung: 25,Mai,2015, 21:05:06 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Er nent sich nun Robert Hutchison Penman bei Facebook.

https://www.facebook.com/robert.hutchisonpenman.45?fref=photo

Zitat
Info

Um zu sehen, was er mit Freunden teilt, sende ihm eine Freundschaftsanfrage.

Sergeant bei U.S. Army
    Keine Schulen vorhanden
    Wohnt in Washington, D.C.
    Aus New York City
    Verwitwet

« Letzte Änderung: 27,Sep,2015, 11:49:08 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Weiteres fake Profil auf facebook

https://www.facebook.com/shahzad.babar.7399?fref=jewel

Shahzad Babar

Zitat
    Arbeitet bei Military Soldier
    Hat hier studiert: West Chester East Hs, West Chester, Pennsylvania
    Vorherige: West Chester Rustin High School
    Wohnt in Tripolis
    Aus West Chester
    Verwitwet

« Letzte Änderung: 27,Sep,2015, 12:53:17 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Letzte Änderung: 24,Nov,2015, 21:26:11 von admin »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
http://www.singlesburg.com/eddysingle/
Zitat
eddysingle
Man Seeking a:     Woman
Connecting From:     Italy
Home Country:     United States
Living Country:     Afghanistan
City:     kabul
Body type:     Average
Height:     5' 8"
Eyes:     Hazel
Hair:     Blonde
Ethnicity:     Caucasian (white)
Living Situation:     With kids
Languages:     Italian, English
Marital Status:     Widowed
Have Kids:     Yes - but not at home
Want (more) kids:     Not sure
Education:     College Grad
Employment Status:     Full-time
Occupation:     Other
Income:     $25,000 to $34,999
In my own words:
   i am a cool calm and calculated guy that needs a real suitor that can be with me till the rest of my life and take care of me for real.

Zitat
Hi Pretty
    * Sender: eddysingle
    * Sent on 08/04/2011 01:02 pm
Hello Gorgeouz how are you and how are you doing i am new to this and i just found you on this page i would like to know more about you if you dont mind okay.
Hoping To Read From You Soon

« Letzte Änderung: 06,Dez,2015, 12:21:57 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: eddysingle from Singlesburg
« Antwort #289 am: 05,Aug,2011, 14:11:11 »
Zitat
    * Sender: eddysingle
    * Sent on 08/04/2011 06:40 pm
ohh thanks for your response, am fine here and you ?
I'm a single parent I raise my kids on my own, am from los Angeles California, presently on a deployment in Afghanistan with US Army , am looking for a serious relationship.
and you hope to know you? where are you from? what do you do for living and your marital life hope to read from you soon c ya
charley xxxx

habe ihm doch meine email addy gegeben, wieso schreibt er nur an meine inbox 
« Letzte Änderung: 27,Dez,2017, 13:11:54 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!