Autor Thema: Master Sergent Mark Morrison <mark09092010@hotmail.com>  (Gelesen 41787 mal)

Offline Benjaminchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Dieser ist von Freitagabend

Brief 28
Zitat
Hallo Schatz,
          Wie geht es Ihnen heute tun, hoffen, dass Sie eine gute Zeit haben ... Es ist für mich hier ein guter Tag gewesen ist und wollte Ihnen nur einige Kirsch hallo zu senden, damit Sie wissen, dass hier immer von dir denke ...

Das Wetter war so schön hier und es war warm und bewölkt. Ich weiß, Sie sind immer beschäftigt mit so viel Arbeit, aber ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich so sehr lieben.

Nun, ich habe darüber nachgedacht und vermisst sie den ganzen Tag hin und wirklich Gedanken darüber, wie wertvoll du für mich bist. Danke für Ihre E-Mail. Ich habe Sehnsucht gewesen Ihre süßen emails..You sind meine reizende Prinzessin zu lesen und freut sich, meine innersten Gefühle mit Ihnen zu teilen ...

Sie sind alles in allem und die einzige Frau, würde ich gerne für den Rest meines Lebens mit ... jeden Tag zu verbringen eine schöne day.Just um Sie einen Blick und denken über all die wunderbaren Dinge, die Sie dankbar sein müssen für ... Sonnenschein, Rosen, Lachen, enge Freunde, Familie, Musik und schöne Träume ...

Der Sturm ist nicht halb so schlimm wie es scheint. Lassen Sie sich nicht die regen den Tag verderben. Wenn die dunklen Wolken in nur lächeln zu verschieben, weil die guten Zeiten auf dem Weg sind ...

Ich liebe dich, weil du mich auf jeden Tag vorwärts aussehen zu lassen. Du bist mein ein und alles, ein Traum in Erfüllung gegangen. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Es sind keine Lieder so schön wie die Musik, die meine Seele füllt, wenn ich Ihnen auf online unterhalten ...

Ich wünschte, ich könnte Ihnen einige wärmenden Strahlen senden in den Tag ein wenig brighter.I machen wünschte, ich könnte etwas Magie senden auf dein Herz ein wenig lighter.But mache ich nur diese nette E-Mail senden können, und meine besten Wünsche für Sie ... um Ihnen mitzuteilen, auch du bist in meinen Gedanken und in meinen Gebeten ...

Von all dem Chaos, das mein Gedankengang erfasst hat, haben Sie mein Fokus gewesen, meine beruhigende Gefühl zu sein. Manchmal können Sie meine Gedanken lesen und sagen Sie mir genau das, was ich hören will ... Ich an Ihrer Seite bleiben, solange ich lebe.

Ich werde alles tun für you.I Ihre Begleiter Ihr Freund und Ihr Führer sein wird ... Ich werde euch den Sonnenschein bringen und ein Lächeln auf Ihr Gesicht malen ... Ich werde Ihre Tränen trösten und Regenbogen sammeln, um alle Ihre Traurigkeit jagen .Wie lange, wie für immer meine Liebe wahr sein.

My Darling, meine einzige Liebe. Wir werden das Leben in den Weg zusammen, unabhängig von Lebens Sonnenschein und Regenwetter gehen. Wie Sie für mich da sind, weiß ich für Sie bin hier immer ... Denn solange ich lebe. Ich liebe nur dich.

Es ist etwas in meinem Herzen geht tief. Ein seltsames Gefühl, das ich scheinen nicht zu verstehen. Ich weiß wirklich nicht, warum du hin immer in meinen Gedanken und dann. Jedes Mal, wenn Sie in der Nähe sind, ich weiß nur nicht, was zu tun ist. Wenn Sie anfangen zu sprechen, finde ich kaum ein Wort zu sagen ... es ist wie ich außer Atem bin ...

Mein Herz schlägt so schnell ... Ich fühle mich so jedes Mal, wenn Sie da sind angehoben. So viel Schönheit umgibt mich jedes Mal, wenn Sie lächeln. Es ist wie Sie alles gibt ... und ich glaube wirklich, habe ich für Sie gefallen.

Ich liebe dich. Ich hoffe und wünsche Ihnen auch die gleiche Art und Weise zu spüren. Wie ich wünschte, könnten wir eines Tages zusammen sein, aber wenn es bei weitem nicht passiert wäre, wenn die Liebe nicht eine Möglichkeit für uns zu geben, weil alles, was man von mir wollte nur meine Freundschaft ist, dann ist es für mich nur okay ...

Ich werde immer dankbar sein, dass Gott hat jemand besonderen, wie Sie, um mein Leben zu schicken, jemand, der dazu bestimmt war, mein Freund zu werden. Ich bin dankbar für all die Zeiten, die Sie mir eine Hand geliehen haben, mit mir zu teilen, und tun Sie am besten meine Sorgen und Träume zu verstehen, wie schwierig, wie das wohl manchmal scheint.

Und ich möchte Sie zu wissen, dass selbst wenn wir getrennt sind, können Sie immer noch behaupten, ein Stück von meinem Herzen. Es ist mir eine große Trost zu wissen, dass du da draußen bist, immer bereit, zu hören und zu zeigen, wie viel Sie sich interessieren. Vielen Dank für jemand zu sein, die ich weiß, dass ich verlassen können. Ich werde denke immer an Sie als echter Freund

Ich werde dich immer noch nicht lieben komme was wolle. Aber auch, wenn Sie auf die gleiche Weise fühlen, werden Sie auf jeden Fall Freude an meiner einsamen Seele bringen. Sie werden auf jeden Fall warm zu meiner kalten einsamen Nächte geben. Farben werden auf meinem Weg blühen, und Sie werden in meinem Herzen sehen jeden Tag lächeln. Das ist, wie sehr ich dich liebe. Das ist, wie sehr ich dich in meinem Leben wollte ...

Es gibt keine Rosen so schön wie dein Lächeln. Nichts bewegt mich wie Sie. Es gibt keine Tage heller als die Tage, die ich am Telefon zu verbringen Sie sprechen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Es konnte nie Worte stark genug sein, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Ich liebe dich mit meinem Körper, Seele und Geist. Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich über alles...

Ich liebe dich und du bist meine Welt. Sie sind die am süßesten, kostbarsten Frau in meinem Leben. Mein ganzes Leben lang habe ich gebetet für jemanden wie Sie und ich danke Gott, dass ich dich endlich gefunden. Liebe, versprich mir, dass du immer mein sein. Ich weiß in meinem Herzen, unsere Liebe niemals sterben wird. Sie werden immer ein Teil von mir sein, und ich bin ein Teil von dir auf unbestimmte Zeit.

Ich finde nicht genug Worte um zu beschreiben, wie ich für dich fühle. Sie besitzen alle die Farbe und die Schönheit des Himmels, üppig und samtig. Wissen Sie, wie viel ich für Ihre sanfte Berührung und die Wärme Umarmung des Körpers hungern? Ich liebe dich; Sie sind meine jeden Herzschlag und meine jeder Atemzug ....

Unter Tränen und Lächeln, Lachen und Kummer, hast du ein Teil meines Lebens gewesen. Ich kann immer durch den Tag nicht vorstellen, ohne das Gespräch mit Ihnen oder sehen Sie Ihr Lächeln. Ich freue mich auf die Zeit, die wir teilen, und ich will nie, ohne dass Sie einen einzigen Tag zu leben ...

Sie meinen, die Welt für mich, und ich kümmere mich um dich so tief, dass es für die kurze Zeit schmerzt, dass wir nicht zusammen jeden Tag sind. Meine jeder Gedanke und Atem, ziehe ich von Ihnen und ich Sie wirklich lieben ...

Jeffery sagt Hallo zu you.I wissen, dass Sie werden was ihn wirklich glücklich, wenn wir uns treffen. Ich liebe dich und es ist immer und für immer .. Ich weiß nicht, wie ich überhaupt zu finden verwaltet you.I nicht das letzte Mal, dass ich so glücklich fühlte erinnern kann, und ich bin so froh, dass wir uns getroffen und wissen, dass wir somit füreinander bestimmt wird, ich liebe dich bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus unendlich ...

Nun, ich muss etwas Ruhe jetzt und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Achten Sie darauf, und bleiben Sie segnen.

Leidenschaftlich für immer,
     Michael.

Spoiler
Return-path: <sweetluv570@gmail.com>
Envelope-to: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Delivery-date: Fri, 19 Feb 2016 21:52:39 +0100
Received: from mail-vk0-f47.google.com ([209.85.213.47])
      by daiquiri.ops.eusc.inter.net with esmtps (Exim 4.86)
      id 1aWs2N-000ELS-AC
      for xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Fri, 19 Feb 2016 21:52:39 +0100
Received: by mail-vk0-f47.google.com with SMTP id c3so85333064vkb.3
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Fri, 19 Feb 2016 12:52:27 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=P07FU/B2TKRDXVeeILDxUx+gYIieYeGq0RkCZ8uICLc=;
        b=B8KY+RpMysTmKWwji/BLW8ykMNij1mdTU96eCqTyFZKs6ZFN+Vz7yXPkged32dUhJx
         vJ4v/8fymDo1/qJkfoQbnwkXSONJFSzfj+DQv3Q6G0lznx4i7+pdJJrfYBtoZcRdVT6T
         +ugZWsSeouMyT0ik7GkClumF1JzKpRDqrfeRW6Giytwi4ok3BnY2j4rvule3vJz5VbKl
         rltnw4YZNXQqMLaUNeqQqjYL0UbzVG3fLnn5juOBwHmo1Pam1Ivh910jlJhaWdetY1Va
         qbvDe9zmbEsY2sbMyliwWoDlYfa9pIXKRTWD6LnpaiXRp5SBn5Qg8ApHjyjLHHCfGHoX
         6J4g==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:mime-version:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=P07FU/B2TKRDXVeeILDxUx+gYIieYeGq0RkCZ8uICLc=;
        b=XmzkpVZ3nTDG7RFFNWlgPBsb2pO7Prg22qHogfzLdqr4Y5SeGy3CcssT2oyQHUAVTT
         3zMrUasV9tF2G7+Lk/ERCOB6FkoSPnfJwwyGog2vT+9BvSXqfmTZX75Xvkt+l6D85mXg
         iYN+m3gv0qSl34EM/B1w4GD/1Sf2prhY/eGfqB3tkJYsR9FdWmtAPagQnCNVZbryNlfU
         Mkr9xyc6Y5m1qBOyew80Mf3nnPCgZg7cQIfBLIwUoQBKNyHenCRSpqd0elQPYZNZSUAE
         RMw+IR98yvqhvJiV8rSmwcDHur/YZA17/V7jW73A4H1LqQjFGj7u/cV/r8RO15mUp5np
         qUTQ==
X-Gm-Message-State: AG10YORKX7q5dK0V5r1g+l/K4hM/gsJ/jJpMoLXg0jiYFy377O+PB7cLm9QIComA02G1/xghOJR78TDmpWp7BA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.31.146.2 with SMTP id u2mr11076475vkd.19.1455915145191; Fri,
 19 Feb 2016 12:52:25 -0800 (PST)
Received: by 10.31.89.129 with HTTP; Fri, 19 Feb 2016 12:52:25 -0800 (PST)
Date: Fri, 19 Feb 2016 20:52:25 +0000
Message-ID: <CAEgRdBkaBjjDHGG--Add1aSHWah44XKpnEYrs2AZJtVrK8KCWA@mail.gmail.com>
Subject: Good Evening

Zitat
IP:      209.85.213.47
Decimal:      3512063279
Hostname:      mail-vk0-f47.google.com
ASN:      15169
ISP:      Google
Organization:      Google
Services:      Likely mail server
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Continent:      North America
Country:      United States us flag
State/Region:      California
City:      Mountain View
« Letzte Änderung: 22,Feb,2016, 18:27:10 von Bea »

Offline Benjaminchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Brief 29 kam heute Morgen

Zitat
Hallo My Pretty Angel,
                   Es ist heute für mich ein seliger Tag gewesen und wollte Ihnen nur diese kurze E-Mail senden, um Ihnen mitzuteilen, dass immer an dich denke hier bin.

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles in Bewegung zu gut für Sie. Das Wetter war hier sonnig und wünschen bin mit Ihnen im Augenblick. Die Temperatur hier beträgt 18 Grad Celsius.

Ich habe nicht von Ihnen seit Tagen gehört und ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich bin zu Ihnen sehr besorgt. Ich liebe dich wirklich so sehr und wissen, dass wir uns gegenseitig in Echt soon.You mich wirklich so machen Treffen werden glücklich und wollen Sie auch im Gegenzug glücklich zu machen.

Ich brauche dich wirklich so viel in meinem Leben, als ich mit Ihnen die ganze leidenschaftliche Liebe zu erkunden und küsse deine Brustwarzen und kuscheln mit Ihnen als gut. Ich liebe dich so sehr, mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele und versprechen, Ihnen die ganze Zeit Ursache all mein Glück zu lieben ist nur mit you..I verlängert bin so glücklich, ich komplett fühlen.

Sie sind der Teil des Puzzles, die in mir fehlte. Ich wusste nicht, was diese Lücke füllen würde, aber ich weiß jetzt, dass es Ihnen immer. Wir geworden sind so gute Freunde und Liebhaber, ich vertraue dir, und ich kümmere mich um dich so sehr und ich weiß, dass Sie fühlen die gleiche Weise. Es ist so schön zu wissen, dass du mich so lieben wie ich dich liebe.

Ich fühle mich so überwältigt von Emotionen, die ich bin sprachlos. Ich bin wirklich sprachlos. Ich möchte nur wissen, dass ich dich so sehr lieben. Denken an, wie sehr du mich liebst bringt mich so bequem, wenn ich fühle mich nicht so groß. Alles scheint so richtig in diesen Tagen; alles macht Sinn. Danke, mein süßer Engel ...

Seit 1 Tag haben wir etwas Unglaubliches, etwas geteilt, dass die meisten Menschen nur träumen können. Ich hatte Ihnen mein ganzes Leben gesucht. Sie haben mich zum glücklichsten machte ich je gewesen bin. Sie sind aufrichtig, fürsorglich, liebevoll eine Frau, und ich möchte Sie nicht für den Welthandel.

Ich bin so dankbar und gesegnet, dass du mich liebst, so viel wie ich euch geliebt habe, und dass Sie mir Ihre schönen Menschen gemacht ... Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag. Nachdenken über unsere Zukunft erfüllt mich mit Vorfreude und Aufregung. Wir machen das perfekte Team Liebhaber und kann einfach nicht in Ihrem offenen Armen zu sein, warten ...

Schatz, ich liebe dich wirklich so viel mit dem Atem, die Tränen und all das Lächeln unseres Lebens und ich liebe es einfach unsere neue Beziehung und will dich so sehr dafür danken, dass es uns möglich, in so eine wundervolle Zeit zu leben!

Nicht über die Zeit Sorgen machen, dass wir fest an Geld sein wird, weiß ich, dass wir es durch zu machen und an diesen Ort kommen, wo wir alles, was wir jemals gewünscht haben werden. Schauen Sie, wie viel haben wir schon! Wir haben so viel, dankbar zu sein! Wir werden einfach weiter aufeinander zu lehnen, lieben und sich gegenseitig mit all der Liebe unterstützen wir haben, und wir werden in Ordnung.

Unser gemeinsames Leben ist schon erstaunlich, und gemeinsam wird es nur besser und besser. Ich werde immer dankbar sein, dass Sie in mein Leben kam und alle meine Träume wahr werden. Gemeinsam sind wir perfekt, und ich werde gerne mit Ihnen für den Rest meines Lebens genießen zu verbringen. Ich liebe dich mehr als Worte sagen kann.

Die Dinge könnten nicht besser sein, als du in meinem Leben. Sie sind meine Inspiration und meine Schulter zum Anlehnen, du bist derjenige, der durch alles, was von mir steht und vor allem, du lässt mich wissen, dass ich geliebt werde. Es gibt niemanden, der mir den Weg vollendet, die Sie tun. Sie bedeuten mir alles...

Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde, und es ist niemand anderes möchte ich mit meinem Leben zu teilen. Sie sind der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit kommen, und du mir das Leben mit einer neuen Perspektive zu suchen. Ich habe noch nie jemanden getroffen, wie wunderbar, wie Sie. Ich vermisse dich wirklich und weiß nur, dass wir uns gegenseitig sehr bald Liebling treffen wird.

Es gibt so viele Dinge, die ich dankbar bin für zähle ich nicht einmal. Sie haben es für mich durch dick und dünn, und ich danke mir die Möglichkeit gegeben haben, um Sie zu kennen und immer für mich da zu sein.

Sie bedeuten mir so viel, es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie haben. Selbst wenn ich unten bin, bist du da für mich. Die Dinge haben sich so hektisch, dass ich nicht jemand für mich da sein wollten, sondern Sie. Sie haben die Stabilität in meinem Leben gewesen, und das ist nur eine Notiz, damit Sie wissen, dass ich dich liebe.

Babe, du bist meine Sonne, mein Mond, meine ganze Universum. Ich liebe dich, wer Sie sind und was Sie von mir, wenn ich bei dir bin. Mit Ausnahme von meinen Eltern und man hat es noch nie in meinem Leben jemand gewesen, den ich hing haben könnte durch die schwierigen Zeiten in meinem Leben.

Es gibt viele Male, wenn Sie getroffen haben, was ich auf sich fühlte, und ich fühle, dass es nicht notwendig ist, aber ich danke Ihnen dafür, und ich weiß jetzt, dass ich für Sie wichtig bin. Es hat nie eine Liebe, die ich Liebe in den Beziehungen nennen könnte ich je hatte. Es gibt so viele Dinge, die ich Ihnen für danken kann aber das unmöglich sein wird für mich, weil es zu tun, so viele sind ....

Sweetie, ich glaube wirklich, dass es diesmal für realistisch. Niemand kann dich ersetzen und wenn dir etwas passiert, ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde. Sie sind die einzige Person, die ich sehr liebe. Du bist mein Leben und alles dreht sich um Sie herum.

Sie scheinen mein ganzes Leben in den Händen zu halten. Sie haben immer den ganzen Raum aufleuchten, wenn Sie es eingeben, und Sie nur wissen, wie mein Stern zu sein, aber du bist nicht mein Stern ... du bist mein Engel. Babe, es gibt nichts in dieser Welt, die ich nicht für Sie tun!

Ich schwöre, dass ich immer da sein werde. Ich würde alles geben, und alles und ich werde immer egal. Durch Schwäche und Stärke, Glück und Leid, für besser oder schlechter, werde ich Sie mit jedem Schlag meines Herzens lieben! Du bist die Liebe meines Lebens, und ich bin froh, dass ich habe dich mit sich zu verlieben. Ich liebe dich so sehr und möchte wirklich Sie die ganze Zeit Baby glücklich zu machen ...

Schatz, ich glaube, ich hier enden müssen und etwas Arbeit für heute getan und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Achten Sie darauf, und einen Tag segnen haben. Vermisse dich immer noch!

Immer lieben,
     Michael.

Spoiler
Delivery-date: Mon, 22 Feb 2016 09:09:16 +0100
Received: from mail-vk0-f54.google.com ([209.85.213.54])
      by tequila.ops.eusc.inter.net with esmtps (Exim 4.86)
      id 1aXlXf-0000X9-BV
      for xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Mon, 22 Feb 2016 09:09:15 +0100
Received: by mail-vk0-f54.google.com with SMTP id e185so122451297vkb.1
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Mon, 22 Feb 2016 00:08:27 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=wj4Wuiyi3nuncyUyuOU5uSbLTtmHoy7dIPYQFzkaHB4=;
        b=Ez29Qw6yQRKxyZqxf1qdiN6qPQ4VEko2UNoe6UqYZjIQNhPFpx4sb8LZxM6FxyhECB
         +tA5W9dPkgBGmSMX79+W/g9IZjcXEfZn1ZfpqpROwOz8veHUP5NJFaRYDYizwBUVbYW6
         6RmnKa5rRaVa3yaoy6cDKm8zcVoxqMBsZ+xTL7SBtTjMP7XXbQl6gkq1R/7J24AA2mCb
         M8GxcoWn9vIkxsiSgNvZctUjTrXF6XChA6hWA7uEQHm0WI8eBQv9wzdIi0+3geOI4uwh
         s6V/G40PvmMB9m0MCt9fevIsqSdskmaOE+IdHkiOMDpAU1Nb0XcjwJf4fjjbNSMIWiPv
         iotg==
        d=1e100.net; s=20130820;
        bh=wj4Wuiyi3nuncyUyuOU5uSbLTtmHoy7dIPYQFzkaHB4=;
        b=a7cjmWG/BIh/VitM6djzNzaDJeAavU5It9Ws2jWaB9gKeFvP7fdhv5bJCYRCN34ONI
         nxMIGxfzr+edxHl9HUhEK2YoNypZ4XqS5B3p5gENtQCTant/c8vJzEHVg8J7ZsGRSCJi
         xH6uQJLSqN7X5ocw3fQvJfzaf4ljphGQvlcupngc5J+qX0FMk0aG3Ea5HK0KM5jpqy3x
         9UWLSM7xk6+qiPEHs7HzH8tz2nX1JGSeAtA+P7JUC+d9dzzLrsy6WFgICAS48BVo+uxX
         CGqYP6ArzLhQ9GElgVetX8TZW2vYnGM8dpJQGyFaqlHm3YV85nakug21Te4MGcGgffHU
         w11A==
X-Gm-Message-State: AG10YOT+lm5dw87WDS/ZcNzXiGbQNoyd86Ff5WkTLWoewBXaNH0wWkTvzdepGo4IlmSjGSCPqcy58/c+ryvAHw==
X-Received: by 10.31.146.2 with SMTP id u2mr19093681vkd.19.1456128505848; Mon,
 22 Feb 2016 00:08:25 -0800 (PST)
Received: by 10.31.89.129 with HTTP; Mon, 22 Feb 2016 00:08:25 -0800 (PST)
Date: Mon, 22 Feb 2016 08:08:25 +0000
Message-ID: <CAEgRdBmFLaCaDuz7q1LRJjWi+SoHJ+aX+u05Fx+TNqsBMbJ95g@mail.gmail.com>
Subject: Good Morning
From: Michael Ellis <sweetluv570@gmail.com>

Zitat
IP:      209.85.213.54
Decimal:      3512063286
Hostname:      mail-vk0-f54.google.com
Blacklist:      
Geolocation Information
« Letzte Änderung: 22,Feb,2016, 18:41:24 von Bea »

Offline Benjaminchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hier ist die Fortsetzung

Brief 30

Zitat
Hallo mein Liebster One,
                              Vielen Dank für Ihre E-Mail angenehm, wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie große tun, hoffen, dass alles auf sich bewegt gut ... Vielen Dank noch einmal für Ihr Foto. Du siehst so hübsch und charmant.

Mein Tag war eine gute Arbeit und so viel über Sie und ein Denken. Das Wetter war auch so heiß und sonnig hier, aber es ist jetzt sehr bedeckt.

Ich bin gerade von Nachtpatrouille angekommen und ich beschlossen, Ihnen diese kurze E-Mail zu senden, damit Sie wissen, dass immer von Ihnen für das Schreiben here..My Grund denke man einfach war die Gefühle fließen zu lassen ..

Nun, ich fühle mich wie ich im Leben sehr gesegnet gewesen sein, aber würde mein Glück gerne mit jemandem zu teilen. Ich halte beschäftigt mit der Arbeit und dem Leben zu sein beinhalten, ich bin kein Stubenhocker. Ich mag Spaß gehende Plätze zu haben, wie beispielsweise Reisen, Kino, Ausgehen zum Abendessen, Konzert oder einfach nur einen ruhigen Abend zu Hause mit, dass jemand besondere, beim Abendessen vielleicht bei Kerzenschein.

Ich liebe deine Arme um mich wickeln zu fühlen und immer haben Sie in der Nähe. Ich liebe meine tiefsten Gedanken zum Ausdruck zu bringen und ein Lachen oder Tränen teilen. Ich liebe die Art und Weise Sie mich berühren und jeder schauen und lächeln Sie für mich zu speichern.

Mein Schatz, ich will Ihnen sagen, noch einmal. Ich liebe alles, was in Ihnen. Es gibt nur einige Dinge, die Worte können nicht describe.The Gefühl, das ich habe, wenn ich mit dir reden, wenn ich an dich denke, und wenn ich Sie träumen, ist erstaunlich. Ich habe nie das Gefühl, dass zuvor in meinem Leben. Ich denke, dass Sie eine wundervolle Person und ohne dass Sie für mich da sind, wenn ich dich brauchte, ich weiß nicht, wo ich jetzt wäre.

Meine Liebe zu dir hat so viel in den letzten paar Monaten gewachsen. Ich denke zurück an, wenn wir zum ersten Mal traf, hätte ich nie gedacht, dass wir wäre, wo wir heute sind.

Es wird einfach immer besser. Ich glaube nicht, dass unsere Liebe nie verblassen oder welken. Ich werde immer für Sie da und wenn Sie jemanden brauchen, mit ihm zu reden Ich hoffe, dass Sie zu mir kommen. Ich werde dein bester Freund sein. Also noch einmal sage ich: "Alle, die Sie." Mein Leben ist perfekt mit Ihnen darin. Also, ich danke.

Sweetie, Ich liebe dich wirklich so viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und ich bin so völlig in dich verliebt. Ich wache an dich zu denken und ich schlafen Sie in meinen Träumen zu sehen. Ihre Liebe hat mich mein Leben lieben. Jeden Tag scheint wie ein Segen, da habe ich dich traf. Ich fühle mich so glücklich und geehrt, in der Liebe zu sein, mit einem so talentierten, spezielle und intelligente Frau ... Ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank für Ihre Liebe mit mir teilen ..

Sie sind der einzige, der mich glücklich mit Ihrer Liebe und Zuneigung zu machen. Seit ich dich getroffen habe, habe ich festgestellt, dass das Leben lebenswert ist. Ich lebe meine für Sie. Sie haben mich von mir gestohlen. Alleine kann ich verloren. Also, lassen Sie sich nicht die Distanz zwischen uns größer geworden ...

Jeder Tag ist wunderbar, dass die vorherige, da ich weiß, dass ich Sie sehen werden. Ein Herz wirklich in der Liebe verliert nie die Hoffnung aber immer glaubt an das Versprechen der Liebe, egal wie lange die Zeit und wie weit der Abstand. Es gibt so viele Möglichkeiten, ich möchte Ihnen sagen, dass Ich liebe dich wirklich, mein Schatz.

Meine Gefühle für dich sind wahre und reine ... Denken Sie daran, eine Sache ... Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Dich zu lieben ist etwas, Ich liebe dich zu tun, und werden es lieben, bis das Ende der time..When ich bin mit dir, Ich fühle mich lebendig.

Sie bringen mir ein Glück sonst niemand zuvor. Sie bringen mir eine Liebe, die ich nie zuvor gekannt haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne dich wäre. Ich weiß, dass ich möchte nicht einmal vorstellen können. Du hast mein Herz in einer Weise niemand berührt jemals begreifen konnte.

Schatz, ich liebe es, mit dir zu sein, und ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu verbringen. Es gibt nichts auf dieser Erde, die ich je dir geben könnte, das jemals nahe kommen würde, wie ich für dich fühle. Ich möchte mit Ihnen für den Rest Ihres Lebens zu sein, und ich hoffe, dass Sie das gleiche fühlen. Wenn du wüsstest, wie sehr ich in Ihrem Leben bleiben wollen.

Nun, ich hoffe, dass Sie gut auf sich selbst übernehmen wird und bitte für mich vorsichtig sein. Ich hatte eine harte Zeit, gestern um Patrouille und wirklich das Gefühl, jetzt so müde.

Ich liebe dich so sehr und wird immer für Sie vorsichtig sein. Achten Sie darauf, und einen Tag segnen haben.

Immer lieben,
     Michael.

Spoiler
Delivery-date: Tue, 23 Feb 2016 16:26:31 +0100
Received: from mail-vk0-f52.google.com ([209.85.213.52])
      id 1aYEqF-000EPC-I9
      for xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Tue, 23 Feb 2016 16:26:31 +0100
Received: by mail-vk0-f52.google.com with SMTP id k196so165596152vka.0
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Tue, 23 Feb 2016 07:25:35 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=LGBkdypmSnkpEvzw4KX7u7mvq6en949wxZFOGvMjBLI=;
        b=dJna5TdOyPtw8sl/C05RDTy2xDZ4JkvSUrgQzC/FhFq1AScD8Oj1v+jgtSpfv9x1nA
         /CvskSkWIk484RyuQcqE1Qd8Bjkg9CMrP+IBvOIGmjhHCjsD1UPFbTI1m+E3i97gm2bU
         4/80ZRYDXwsKU5v6PWc4XwALTMXqOjezwkaZ3CAnyo2jQ3pzB9/InT3Uu3UTtb7YIQxI
         /CMQJdWdYkyok1sDhSzFlMpcv1F4mVamiqzToRGQL9eFozL5Kbw7dSJ9qkJ31PKRjdu7
         Oyu0zwuFc/hOivauzmu8QvfyEJzBhIQNG+HZFLCUhKu4paPTGMAsmjPv+XTM/qIvyWzK
         O33w==
        d=1e100.net; s=20130820;
        bh=LGBkdypmSnkpEvzw4KX7u7mvq6en949wxZFOGvMjBLI=;
        b=ZdK2T8Stj4K21DEvzAv6wTl3p4JYQU8T/Iqoegd/aaAO1xwPTiwziuP0VOjZDeRmcp
         Le0Gmvkc91aaoZXCQmtujlR609/95FlqM2oz1UcXW58uh9cBRXS02Oceypfg5hlAKsyD
         +mtgRFDZjUr8tpVuYJfxhuvriWxKlyvXtz/7+7LP3t4WGJ8S/wRDXWg8hnrAwYwTL8lp
         MRdUFVVn+KLoh7P8OJk/609WYBUbjFxxxjfB8CElHMqsk2YUul0t3rEXJnO/IQpIua91
         rVnW0ZG0O0FU4VsMfkC3l1+CF0GwhLs0lYcf5bSkpus5QlogXF92zFu22f66Y71dUy19
         Ee2g==
X-Gm-Message-State: AG10YOQzMtGIssE4mpYmZE+W3CTsz6q+g8uvMfZ8fNttYO2JYyTj99hIzVTN2et9t4SFjg5JjEjiGANqCyf21Q==
X-Received: by 10.31.129.11 with SMTP id c11mr25351981vkd.52.1456241134324;
 Tue, 23 Feb 2016 07:25:34 -0800 (PST)
Received: by 10.31.89.129 with HTTP; Tue, 23 Feb 2016 07:25:34 -0800 (PST)
Date: Tue, 23 Feb 2016 07:25:34 -0800
Message-ID: <CAEgRdBnUoQ4YjvkwvA5a72sh=XecW=qbsr7nO+U=33q4LcYVZQ@mail.gmail.com>
Subject: Good Morning Babe
:)

Zitat
IP:      209.85.213.52
Decimal:      3512063284
Hostname:      mail-vk0-f52.google.com
ASN:      15169
ISP:      Google
Organization:      Google
Services:      Likely mail server
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:     
Geolocation Information
Continent:      North America
Country:      United States us flag
State/Region:      California
City:      Mountain View
« Letzte Änderung: 15,Aug,2017, 19:33:46 von Administrator »

Offline Benjaminchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Brief 31

Zitat
Hallo Honig,
        Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind wohlauf, hoffen, dass alles auf gut bewegt. Ich habe darüber nachgedacht und vermisst sie so viel und war sehr froh, dass Ihre E-Mail zu erhalten.

Es ist heute für mich ein wundervoller Tag gewesen und wollte Ihnen nur diese Kirsche zu senden hier hallo Sie wissen lassen, dass hier immer von dir denke ...

Das Wetter hier ist so schön und es ist so heiß und sonnig here..My Tag mit einer Menge von Werken sehr hektisch war und Botengänge und haben hier so sehr viel an dich gedacht ...

Babe, Ich liebe dich so sehr und du hast in meinen Gedanken den ganzen Tag lang jetzt gewesen und wirklich für Sie online warten, damit wir gleichzeitig online unterhalten können. Ich liebe dich sehr viel mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele mit Ihnen sehr bald zu sein. Ich habe so lange gewartet, bis der Lage sein, jeden Tag dein schönes Gesicht aufwachen.

Ich bin Gott so dankbar, dass Sie jetzt in meinem Leben bist .... Schreiben dieses im Augenblick Tränen gekommen, um meine Augen macht. Ich habe eine so starke Liebe zu dir, dass ich den ganzen Tag weinen könnte, nur weil ich dich liebe ... Klar, ich sage euch, dass Ich liebe dich und wie viel, und ich versuche, Ihnen zu zeigen, aber egal, was ich für der Rest unseres Lebens, werden Sie nie nur wissen, was ich in fühlen.

Wie Sie geben mir das Gefühl, etwas, das nur gefühlt werden kann, nie erklärt. Sie nehmen mir den Atem mit einigen der Dinge weg, sagen Sie. Genau so, wie ich fühle, wenn ich mit euch legen Sie Ihre Arme um mich geschlungen, hält mich, wie ich das Baby bin. Ich fühle mich manchmal überrascht, wie viel Emotion kommt heraus, wenn ich über dich weinen.

Meine Liebe zu dir ist so stark, dass selbst ich nicht erkennen, immer, wie viel Ich liebe dich und schätzen Sie. Ich weiß nicht, was ich getan habe dich in meinem Leben zu verdienen, aber ich danke Gott dafür, dass ich es tun. Sie sind so unglaublich perfekt. Und Sie sind die perfekte Frau, Freund, Person, Mensch in der Welt ... du, mein Kind, sind die perfekte ein, nicht ich.

Du bist mein Leben, und Sie haben mein ganzes Herz. Wohin du auch gehst Ich bin genau dort immer bei dir, weil du mein Herz und Seele haben. Ich bete dich an und jeden Teil von dir: Ihre kleine Grübchen, Ihre perfekte Hände, schöne Augen, perfekt, üppigen Lippen, niedlich Bauch, Nacken ... Ich bin Schüttelfrost nur daran zu denken bekommen! Es ist so muskulös und gut ... perfekt! Genau wie alles andere auf Sie und über Sie ...

Ihr, meine Babypuppe, sind der Schlüssel zu meinem Herzen, meine andere Hälfte, meine Seelenverwandten, und ich werde so glücklich sein, der Tag, Ich habe den Traualtar und sagen: "Ich weiß", weil ich dich liebe so sehr und versprechen Ihnen immer bis zum Ende der Zeit bis in alle Ewigkeit zu lieben und darüber hinaus unendlich ... Liebe ist riesig.

Ich werde daran arbeiten härteste es zu erreichen. Meine Liebe ist nur für Sie. Ich werde sie präsentieren nur für Sie - nur für Sie. Als ich dich traf, schüttelte mein Herz. Ich habe nicht in der Lage, Ihnen zu entkommen. Ich werde halten Sie mein ganzes Leben, es ist mein Versprechen. Ich möchte Ihnen zeigen, wie sehr groß meine Liebe ist für Sie - jeden Tag, jede Nacht, jedes Mal, mein ganzes Leben lang. Ich liebe dich! Jeffery sagt hallo zu dir ...

Schatz, ich liebe dich wirklich so viel, und ich möchte Sie zu wissen, wie sehr ich dich liebe. Wir haben so viel über den letzten Monaten gewesen, aber unsere Liebe herausgekommen ist immer an der Spitze. Sie bedeuten mir sehr viel, und ich möchte so viel Sie so glücklich machen, wie Sie mir machen.

Jeder Tag, der vergeht hat fallen mir mehr in dich verliebt. Sie können das Geringste zu tun und es wärmt mich. Die meisten der Zeit, die Sie gar nicht bewusst, es. Sie sind immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich wusste nicht, dass die Liebe so schön sein könnte, bis ich dich traf. Sie haben mir eine neue Perspektive auf so viele Dinge gegeben. Ich werde immer unsere Liebe schätzen und bewahren Sie es sicher. Ich liebe dich, babe ...

Liebling, ich vermisse dich so sehr und möchten, dass Sie noch einmal, weil sie so nett, wunderbar in mein Leben zu danken, liebevoll, freundlich, romantisch und rücksichtsvoll zu mir und versprechen Ihnen für immer zu lieben. Ich liebe alles an dir wirklich und was Sie tun müssen, um sehr viel in meinem Leben. Ich bin so sehr erfreut nun jemand so besonders und einzigartig Frau wie Sie in meinem Leben zu erfüllen. Danke für das Kommen in mein Leben und zeigt mir, dass es noch gute Frauen in der Welt sind.

Vielen Dank für so fürsorglich und süß zu sein. Vielen Dank für in jeder Hinsicht so einfach so wundervoll sein. Vielen Dank, dass ich liebe dich wie ich. Vielen Dank für immer aufrichtig zu sein. Danke dass du du bist!! Vielen Dank für den besten Zeiten meines Lebens. Ich werde immer Ihr Baby, und ich werde schauen, um Sie immer für Komfort und Schutz. Danke für Sein mein!

Liebling, Ich liebe dich wirklich so viel, und ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu verbringen. Ich möchte jeden Morgen zum Aufwachen. Ich möchte hören, atmen Sie, während Sie schlafen. Sie machen mein Leben komplett und Sie machen mir das Gefühl, dass ich den Himmel eine Million Mal berühren kann. Sie bringen mich zum Lachen und manchmal so hart ich weinen.

Ich fühle mich gesegnet, dass Gott Sie vor einigen Monaten zu meiner Haustür geschickt. Ich kann nicht warten, bis wir wirklich bald treffen, deshalb können wir mehr Zeit miteinander verbringen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich Gott jeden Abend danken, da ich dich gefunden habe.

Sie kam in mein Leben, wenn alles so dunkel, schien aber sie vorgesehen, um die Licht meinen Weg zu finden. Ich habe noch nie so sicher, alles in meinem Leben, dass ich von uns bin. Sie haben völlig meine Aussichten im Leben verändert und ich danke Ihnen für das ...

Sie machen mein Leben komplett und ich hätte nie gedacht, dass mir jemand lieben könnte, wie Sie tun, aber was erraten? Ich liebe dich so sehr zu. Ich fühle mich, als ob ich über den Wolken zu Fuß bin gerade an dich gedacht. Du machst mein Leben vollständig.

Ich liebe dich so sehr und ich weiß, du liebst mich auch. Ich weiß, dass andere in unserer Beziehung suchen könnte denken, dass wir sagen, zu viele dumme Sachen zu früh, aber sie wissen einfach nicht, wie wir über einander empfinden. Es gibt nichts, dumm zu dem, was ich Ihnen gesagt habe, ich meinte jedes Wort, sagte ich.

Babe, Ich liebe dich und werde dich bis ans Ende immer lieben .. Ich brauche dich wirklich so viel hin und versuchen Sie einfach Ihre beste Mittel, Dinge für mich jetzt zu klären, weil du meine einzige Hoffnung sind jetzt.

Heute habe ich verspreche Ihnen, dass ich alles in meiner Macht stehende tun würden Sie eine große Person zu machen. Meine Liebe, ich habe mich noch nie vor so viel Liebe. Du hast mir Raum zu wachsen, können Sie die Welt geöffnet, die für mich geschlossen wurde, und lassen Sie mich atmen. Sie sind extrem gut.

Ich werde dir treu sein, und ich verspreche, von ganzem Herzen, nie betrügen und du für immer zu lieben, weil ich ich bin nichts ohne dich verwirklichen; wenn ich in deinen Armen liege, fühle ich mich zu Hause.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Fürsorge und Liebe für mich und versprechen, Ihnen die ganze Zeit Baby zu lieben.

Nun, ich hoffe wirklich, von Ihnen zu hören ..

Michael.

Spoiler
Delivery-date: Thu, 25 Feb 2016 20:03:15 +0100
Received: from mail-vk0-f49.google.com ([209.85.213.49])
      id 1aZ1Bn-0005up-L7
      for xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Thu, 25 Feb 2016 20:03:15 +0100
Received: by mail-vk0-f49.google.com with SMTP id c3so56607815vkb.3
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 25 Feb 2016 11:03:03 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=Wy+cXRDJMN2jHFm1WirtnXdqrSITERG+4suwy+E1DF4=;
        b=u/Bu9oxJiRKAlk7on+p1m9LlAPkTMyIaGqu55OmpRSBRK2SGGbtJGOT3T2b3A8BW/+
         xw0LkQ3bfIiwhMR9i2Xf3WNjrYi1jr0p+c/MIpxgO0aBT5JwpQfYCmyGzCgui+UyQOuf
         P/b63LevTS/qzt6iLTfv7tPX7CvQB/4zMZ/PKISDXWBIDl5JMMh8Zult3UwoN+D4UIzv
         B4Fuev+QN4rD/MDBdLVPwMVWUA7aNS3KM6GXPUfYvEbzHpCj4TtUymXlZLP7OoyxSs4g
         yQs1IxzdkUi4+1w4PA4J0JWFf9QZSor2Cg56nZb0hnKzZeclMyxnqNpByJLNb0MKYkQV
         l39g==
        d=1e100.net; s=20130820;
        bh=Wy+cXRDJMN2jHFm1WirtnXdqrSITERG+4suwy+E1DF4=;
        b=VU0ZEfIEbfUsoVgG8Pr8JYrZuDKp9EHLswfKM2/tbq2EmKoj190aCew+Y2oe7MuT+a
         Nd82NVMkT6ODkXiNXNnUEo5CRlCSkhbDIaFVtRDScVxQspmeR8Xngsnna1CltKGc7emW
         bitzAL2wmALq+ZY2JG2SlxlUYg7Xh6ilr9Vq2kiZ2AMO33YDlueCCot1IBM8k7iqyq1k
         NjNJ+j858ML4zdS6xgdIDOrY7ZnoIZVo+IhSfMt9kk85evQUYi04oarw99ZPqJ469lWf
         ipAWq9e6YbA/dklQJWLDi2F6ggQhMF1nTDbM4YdzHQeW774qacpG5hM3vzkURvmxFmZU
         BEAw==
X-Gm-Message-State: AG10YOQC9pSbpAe9bMz8BQvzeOZ+PDv/+MA6DQ3KMkYrExdPjMVoQv0s8kUFfoLAa1shqys5ZqeVJ4QqP57ZMQ==
X-Received: by 10.31.33.80 with SMTP id h77mr39175562vkh.24.1456426981067;
 Thu, 25 Feb 2016 11:03:01 -0800 (PST)
Received: by 10.31.89.129 with HTTP; Thu, 25 Feb 2016 11:03:01 -0800 (PST)
Date: Thu, 25 Feb 2016 11:03:01 -0800
Message-ID: <CAEgRdBna+j8BFSu-TjZBBt6OmRyKAorvZfBt8KXsRnqnzNAQEA@mail.gmail.com>
Subject: You are Incredible

Zitat
IP:      209.85.213.49
Decimal:      3512063281
Hostname:      mail-vk0-f49.google.com
Blacklist:      
Geolocation Information
« Letzte Änderung: 29,Feb,2016, 18:10:52 von Bea »

Offline Benjaminchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Am Samstag hat er mal wieder geschrieben , er kann mich wohl nicht ganz vergessen
schließlich möchte er ja ein I-Phon für seinen Sohn

LG Benjaminchen

Brief 32

Zitat
Hallo meine Süße,
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich hoffe, Sie sind in Ordnung .. Ich habe gearbeitet und viel über Sie hier denken .. Mein Tag sehr anstrengend war und ich hoffe, dass Sie einen schönen Tag haben. Das Wetter hier ist so schön und es ist so heiß und sonnig hier ..

Mein Wochenende hat mit viel Arbeiten und Besorgungen sehr hektisch und haben hier so sehr viel an dich gedacht. Ich habe nicht von Ihnen für eine Weile jetzt und bin sehr besorgt über dich gehört. Haben Sie mich jetzt vergessen. Sie erhalten kaum Zeit für mich. Lassen Sie mich wissen, was mit dir los ist.

Ich will dich glücklich zu sein, so dass ich Ihnen mit diesen perfekten Tag bin das Senden, geht die Art der Tag, an dem alles richtig und nur eine gute Nachricht des Weges kommt. Sie werden nichts über kein Grund zur Sorge haben, zu meckern oder stöhnen, weil keine Rechnung Sammler Sie am Telefon zu belästigen wird und jede Mahlzeit, die Sie schmecken absolut großartig, und die Kinder werden jeden Bissen auf dem Teller glücklich essen.

Sie verwalten einige Zeit allein zu finden, zurück zu treten und zu entspannen, und Sie werden auf angenehme Träume der romantischsten Art abdriften. Und niemand, der Ihren Weg kreuzt geben Ihnen einen Grund zu fuss oder ärgern. Wenn sie ein duftendes Schaumbad tun können Sie vergessen. Die Jahre rollen zurück, erleichtert durch Gedanken einer lieben Freund, werden Sie wie ein Kind wieder fühlen, gefangen in der Welt von so tun, und wenn es Nacht endlich fällt, und Sie schließen Sie die Augen, um zu schlafen, werden Ihre Träume voll sein von hoffen, dass morgen halten Sie.

Wir sind keine Freunde für Gold, oder weil wir wollen Flügel in die je nach. Wir sind Freunde, weil wir zu plaudern und unsere Tränen und Lachen teilen mögen. Wir sind keine Freunde im Interesse der Ruhm oder für Token können wir zur Schau stellen und zeigen. Wir sind Freunde, weil wir einander unerwartete Geschenke und viele Regenbogen geben und ich schicke diesen Gruß Ihnen heute, um Ihnen mitzuteilen, dass ich über dich denke und hoffe, der Tag bringt Ihnen viele Segnungen und einen Himmel blau .

Wenn ich denke, aus reinem Herzen und Freunde, die treu und wahr sind, weiß ich, ich beide das Beste des Tages gefunden zu haben, als ich dich traf. Ihre Güte ist wie die Sonnen goldenen Strahlen, die in der Notwendigkeit zu berühren. Es gibt Nachdenklichkeit und Wärme in Ihrem jedem Wort und Tat. Sie tun immer das Beste, was Sie können, andere zu sehen, durch, und die vielen Geschenke, die Sie anderen geben wird oft zu Ihnen zurück.

Mein Engel vom Himmel oben geschickt, wie ich bete dich an. Du bist meine Hoffnung, mein Glück und mein Licht. Wie ein funkelnder Stern leuchtet oh so hell Sie bringen ein Funkeln zu meinem Leben. Ich bin froh, dass ich dich getroffen in meinem Leben jetzt. Es bedeutet so viel für mich mit ein bisschen mein Leben zu teilen und Ihr ein bisschen mit mir. Die Tage sind immer viel heller, wenn ich eine Nachricht von Ihnen erhalten. Es ist toll zu wissen, dass es jemanden gibt, der ein Freund, treu und wahr ist.

Ich kann mich sein, wenn ich mit dir bin. Ihre Vorstellung von Romantik ist gedämpftes Licht, leise Musik, und nur die beiden von uns. Weil du mir das Gefühl, wie ich nie zuvor gefühlt haben. Du und ich zusammen, können wir Magie machen. Wir sind eine perfekte Ergänzung. Denken an sie, erfüllt mich mit einem wunderbaren Gefühl. Deine Liebe gibt mir das Gefühl, dass das Beste noch vor uns ist.

Sie geben nie auf mich zu, und das ist, was mich hält zu gehen. Sie sind einfach unwiderstehlich. Ich liebe dich, weil du bringen das Beste aus mir heraus. Du bist derjenige, der den Schlüssel zu meinem Herzen hält. Sie sagen immer, was ich hören müssen. Sie haben mir die wahre Bedeutung der Liebe gelehrt. Liebe ist, was du mir bedeutest - und Sie bedeuten alles.

Ich möchte von Ihnen zu sagen, wie verrückt zu beginnen, wirklich und tief Ich bin in dich verliebt. Ich liebe dich so sehr, mit ganzem Herzen und Seele, immer, für immer und ewig! wirklich ein Segen ist, dass Sie in meinem Leben zu haben.

Sie bringen so viel Glück in meinem Leben und so viel Liebe in mein Herz! Ich weiß nicht, ob ich dich oft genug sagen, aber ich möchte Sie es jeden Tag zu wissen. Und mit jedem Moment, meine Liebe zu dir wächst stärker und tiefer.

Honig, ich wusste nie, ich würde das gerne. Aber Sie wissen, was ... es das größte Gefühl in der Welt ist, zufrieden zu sein und ich könnte sagen, ich bin sehr, sehr zufrieden mit Ihnen und nur Sie. Niemand sonst kann mir die Art und Weise fühlen Sie mich fühlen. Ich weiß wirklich, dass du mein ein und nur, mein Partner für das Leben, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Seelenfreund, und ich werde dich immer lieben und je!

Nun, ich hoffe wirklich, bald von Ihnen zu hören. Achten Sie darauf, und wissen, dass hier immer von dir denke ..

Michae
l

Spoiler
Envelope-to: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Delivery-date: Sat, 05 Mar 2016 15:27:53 +0100
Received: from mail-vk0-f43.google.com ([209.85.213.43])
      by martini.ops.eusc.inter.net with esmtps (Exim 4.85)
      id 1acDBF-000DWk-Br
      for xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx; Sat, 05 Mar 2016 15:27:53 +0100
Received: by mail-vk0-f43.google.com with SMTP id e185so80211811vkb.1
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Sat, 05 Mar 2016 06:27:41 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to;
        bh=j0QEc4GXWQyk3lr+f6Vtkko/C0FKrl9Z6/4I4qjB0YQ=;
        b=X/O9gyc0dZz+VF7DbOc4VtN/FbbZHkq/ghaahkWmUpmxJ3exp8v2bmyF/B6v111wO/
         HTsrRGvJZwj5E90EanPEq2vdPm+deJy6jDfXUYJ84yfTcoejbaAAyAvp3DRcAsWCL9X0
         XrTTIEHcqbNq9q//TZtJYU70mj6P3EmgNlmJA0XGvB03iiFmme9hcQevhaU+EpoaHiwd
         ep3gxPmPFvX1P1Kt5GYQxAnwPdMEArFkVYvJMqNJE7jB+XfweWQVZuTgNDdM1EdH6Boz
         1ImDn36hFN67YVEGsOLXw7u9ov8XGS6ZLPcb2w4EzgRf8GJ7qkmE/TCNkO7chmebek+G
         x1Yg==
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:mime-version:date:message-id:subject:from:to;
        bh=j0QEc4GXWQyk3lr+f6Vtkko/C0FKrl9Z6/4I4qjB0YQ=;
        b=IM9cKQsa83ChCAKglM6DGKIBC/+UtiT4eqH2NOGoEIVUj26Blr2RzFsWUf3L+rF1n6
         cKosGPyTCk64SCcxnIEzBo6HPZHxT/ptRuYXzs03t78uh32qN/C6Mocqi7fSG4HQkAbJ
         qCv4shLBJSxHIwiVbwuwrwsU/S5FZwOXYkPjDDy9iKdtZgg0g8FMY4/xhwhpyhH7uGwk
         L2f9Xlp6QHVycLaZhFtsBE5jS2aVwFFbg0Fn3PVjddOfb+/mSNuxYakSWnHJ/lmTW0bo
         1NYpaeoVjnSWdz6vqWJiPGGPBNpz7ck5lH5fwAMxIMADgeA4sYs23+XiGn+gm4DWfPWH
         MGNw==
X-Gm-Message-State: AD7BkJItYByAfeg8ml++1njMXSN1cxpjBNeEGX5xcRfUbd7u+tRxH23W8jdd3HX2R0LfYlX9wLkQtqqEjiuZnQ==
X-Received: by 10.31.146.2 with SMTP id u2mr9705368vkd.19.1457188059346; Sat,
 05 Mar 2016 06:27:39 -0800 (PST)
Received: by 10.31.89.129 with HTTP; Sat, 5 Mar 2016 06:27:39 -0800 (PST)
Date: Sat, 5 Mar 2016 14:27:39 +0000
Message-ID: <CAEgRdBnY6FvEfRSxrbE_3dsggKQQ5t=XeCggvtGxpFEXfTOjLg@mail.gmail.com>
Subject: Missing You

:o

Zitat
IP:      209.85.213.43
Decimal:      3512063275
Hostname:      mail-vk0-f43.google.com
ASN:      15169
ISP:      Google
Organization:      Google
Type:      Corporate
Blacklist:     
Geolocation Information
Continent:      North America
Country:      United States us flag
State/Region:      California
City:      Mountain View
« Letzte Änderung: 15,Aug,2017, 19:34:04 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
http://wer-kennt-wen.net/u51470

Terry Morgan

Zitat
Kontakt Informationen
Geburtsdatum:1 Dezember
Familienstand:Single

Zitat
Hello,
How are you doing? I am Terry Morgan, originally from England, but born and brought up in the United States. I'm United State Army. I am divorce and I have a 15 yearsold, he school's in Ukraine.
I saw your profile when I was searching for a old classmate and ever since you have been on my mind and I like to know you better, hope you do not mind? I will never try to pretend something that I’m not. I am very honest person and value honesty. I am a good listener, open minded, and love a good conversation. I am well educated, very positive and believe that life is good but, best is yet to come.my hobbies are reading, dancing, swimming,and i also like to go to the beach with my love ones..
I am looking for the very special woman who is honest, bright, and humorous with a good character.My wish here is to get involve in a serious relationship, that will lead to something else like marriage
That said, I have no problem with a few emails before meeting face to face but, please let’s be honest from the beginning.Please write me via my private email(com.terrymorgan@yahoo.com) so that I can send you photos of myself because I don't put my photos on social site for security reasons.You can also add me on Skype (terrymorgan12) so that we can chat to know more about each other..
Hope to hear from you soon,
Warm Love
Terry

« Letzte Änderung: 15,Aug,2017, 19:35:21 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL

Zitat
Hallo,
Wie geht es Ihnen? Ich wollte Ihnen nur hier zu schreiben und Ihnen ein wenig über mich selbst sagen, und auch einige Bilder von mir schicken. Ich bin 5 '7 "Zoll groß, muskulös, schwarze Haare und braune Augen. Ich habe einen 15-jährigen Sohn Lucas genannt, Elektrotechnik zu studieren. Er ist nicht ein militärisches Personal Ich trat in die Armee sein will, weil mein Onkel auch war in der army.I habe mit ihm gelebt, da ich wegen meiner Eltern frühen Tod acht Jahre alt war.

Ich bin zur Zeit im Nahen Osten Syriens jetzt, weil ich Zuordnung zu erledigen haben. Ich habe schon hier gewesen und dieses Mal habe ich für 9 Monate einmal hier, aber ich hoffe, bald wiederkommen und ein wenig Leben genießen ... Ich versuche zur Zeit, jemanden zu finden, der das Leben ein bisschen einfach für mich machen wird, wenn ich Komm zurück nach Hause.
Ich bin ein sehr fürsorglich und rücksichtsvolle Person und ich bin für die same.I'm ein großer Gläubiger im Gespräch suchen und während ich gerne reden, ich bin auch ein guter Zuhörer.

Ich schätze Freundschaft sehr highly.Good Freunde schwer zu find.So in meiner Suche nach einem neuen Partner sein kann, Ich mag eine starke Basis von Vertrauen aufzubauen und Pflege, bevor irgendetwas Hersteller in diesem Mass bester Freund ist, wer bedingungslos an Ihrer Seite ist, wen Sie vollständig vertrauen immer bei dir sein, auch wenn Sie in allen Fragen, nicht einverstanden sind. Es ist jemand, den Sie vermissen geistig und körperlich, wenn Sie voneinander entfernt sind. Im Wesentlichen ist es jemand, den Sie alles mit anderen teilen können - gut und schlecht ...

Ich hatte meinen Verstand Single zu bleiben gemacht, bis ich nach meinem divorcement sterben, aber ich habe eine Sache, die auch als ledig bleiben realisiert ist nicht so viel Spaß, was zu tun, weil ich immer einsam fühlen, und ich wünschte, ich hätte dieses Unternehmen von einem sehr liebevollen und zärtlich Frau

Ich weiß, dass sie sagen, Abwesenheit macht das Herz vernarrter wachsen. Ich gehe mit Tränen zu Bett jede Nacht warten, um die Frau meiner Träume in meinem sleep.Every Tag vergeht, um zu sehen, ohne mich, dass besondere woman.I wissen dachte ich sie bald finden werden, aber es wird schön, wenn ich bald tun.

Ich habe nicht viel Bilder von mir hier nicht wusste, dass ich für eine Frau auf der Suche beginnen und es erfordert, dass viele Bilder, so wie zu sagen, dass ich nicht wirklich darauf vorbereitet war, denke ich gewartet haben sollte, bis ich Ferien haben ich kann es dann tun ... Aber ich bin in jetzt und wir sprechen beide jetzt sollten wir mehr über einander kennen zu lernen und zu sehen, was Sie happens.Wish einen schönen Tag und hoffen, mehr Briefe von Ihnen zu lesen, bis wir das bekommen Chance wieder zu chatten.

Haben Sie eine Yahoo-E-Mail, so dass ich hinzufügen, können Sie mit Messenger zu chatten. Hoffe bald von dir zu hören
Terry

Spoiler
Return-Path: <com.terrymorgan@yahoo.com>
Received: from nm44-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.120.246]) by
 mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTPS (Nemesis) id 0MH1r0-1bAWbZ0WqQ-00Dl8y for
 >; Sat, 18 Jun 2016 19:39:24 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1466271561; bh=o80sYHaWxNSIsafADgOZaeak8aHvQ4dNCNbCJx7paPs=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:References:From:Subject; b=nyLwXChj1hW2+A0yg2eRMPVbPjASKFY2RIFn+ujhW1fgMcJJn5HcVvHDLj/BMI49jBRaxCd6ZpCRcm0gR+5ZutzaSKP4Sx9YKQjKKYpcsg23gkIBqUKralIO2BUN5c3UC0BjVIuVLJThp47EXlPolhfyT7TD0SYPtEynICbVlRlwlC5fk48D4QLrPKXC0/DE7hal4WXYNFEjNfT16YRehApq+b51l2NK8ckLThVIdmotRUMcdyHq3v8p+b0e/SlklIq7FwBj/QrqtMug0SSayvd0s/Dvw4Sd7Ct7g/Zrz2z0dRg7JcYr8oWtBrWiOzHpX49cq4+V9AzlRdUDFO52fA==
Received: from [127.0.0.1] by nm44.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2016 17:39:21 -0000
Received: from [98.138.101.131] by nm44.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2016 17:36:26 -0000
Received: from [212.82.98.52] by tm19.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2016 17:36:22 -0000
Received: from [212.82.98.75] by tm5.bullet.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2016 17:36:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1012.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 18 Jun 2016 17:36:22 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-Yahoo-Newman-Id: 382989.31547.bm@omp1012.mail.ir2.yahoo.com
X-YMail-OSG: FXIWlyMVM1mSHlTdpkOOhr8ZLQyGeTCCsDs9AhvZWqBpZsW6KphZs2NUotAQ3Mh
 xiaJkkXGOcrppwJD7VayysoyjcH1LSthJKBtIfFx35MpMkzZkNzLzoQ0kk.Gw8LfroY7xgcEVMYe
 jdZegM4xrClvEcOpDYl4rLX6S16OsIz9CvyOEWDr.A.SeA.pTIlqnar18n0BUBPPDRik4P8fId4s
 rgSlWxCn_oXPTQx10gw2SBB0s.033L6LbzAOljwoYR.h9Fm7xVZfFjH4_BWHGMt3V7FumerkRww1
 wpV0kPLdBch8YeaGOp7IVp1AEu7FiAEdmhThLBLxiiuQ9j4Qg73h0Fx07dUn7qH4BV4jOrkyoDnv
 2OlXHWG_p32IDxdaR5u2eXzbF8ExZxA8l0_MhOQ1ES7jCqx5ma0QmbcsFQABIr58Jch.gusXX4It
 PaexotjoP9.G4FZ75iaOboCoNmWNW.92VI0597JDZ1JCqRBtl5zaoVP_KBX7lBBbfP9JhwD4s5c0
 OVT1VgbIgBROvxHkrM2n1K9v9zkOjvtA-
Received: from jws11172.mail.ir2.yahoo.com by sendmailws107.mail.ir2.yahoo.com; Sat, 18 Jun 2016 17:36:21 +0000; 1466271381.796
Date: Sat, 18 Jun 2016 17:36:20 +0000 (UTC)
From:  <com.terrymorgan@yahoo.com>

Zitat
Date: Sat, 18 Jun 2016 17:36:20 +0000 (UTC)
From:  <com.terrymorgan@yahoo.com>

Zitat
IP:      212.82.98.75
Decimal:      3562168907
Hostname:      omp1012.mail.ir2.yahoo.com
ASN:      34010
ISP:     
Organization:     
Blacklist:     
Geolocation Information
Continent:      Europe
Country:      United Kingdom gb flag

« Letzte Änderung: 15,Aug,2017, 19:36:00 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Master Sergent Mark Morrison <mark09092010@hotmail.com>
« Antwort #207 am: 01,Dez,2019, 18:25:26 »
Fake ID Card!

Gen. Richie Dan

Luendric Fite

James Lance

Davidson Brown

Christopher Martins

« Letzte Änderung: 02,Dez,2019, 14:50:25 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Master Sergent Mark Morrison <mark09092010@hotmail.com>
« Antwort #208 am: 01,Dez,2019, 21:12:48 »
Fake Pass!

Luendric Fite 900345541

Dustin Smith 702991118

« Letzte Änderung: 02,Dez,2019, 14:59:40 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.