Autor Thema: Dennis Walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>  (Gelesen 6377 mal)

Offline gerana

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Dennis Walterson 1335450244
« Antwort #20 am: 22,Apr,2014, 14:29:33 »
Hallo
Dieser Herr Dennis Walterson nennt sich jetzt
Michael Flinks
E Mail:michae_flinks@aol.com

Gruß gerana

Offline gerana

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Dennis Walterson 1335450244
« Antwort #21 am: 27,Mai,2014, 07:22:52 »
Guten Morgen

Auf einer englischen anti scam Seite habe ich ihn unter dem Namen
Michael Burnette (Accra/Ghana) gefunden.
Auf Skype habe ich ihn unter- live:michael_flinks

Gruß
gerana

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Per Mail

Zitat
Guten Abend,
ich habe wieder einenScammer gefunden, er treibt sein Unwesen bei Finya.de

General Philip Kurt
NU 100n147/UN260 Batalon Code 178000912EW
999Dragon Troop

Nun diesen General gibt es mit Sicherheit wirklich, jemand hat da wohl das Foto geklaut, denn sein Englisch ist so schlecht,  Kein General der Welt spricht so eher jemand im Internetcafe in Afrika
Angeblich zur Zeit im Irak
email : philipkurt4488@yahoo.com

« Letzte Änderung: 12,Jun,2016, 21:12:30 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Guten Morgen. ich schreibe ihnen aus Deutschland und hoffe das sie mir helfen können? ich schreibe seid November 2018 mit einem Major aus der US Army der in Afghanistan bis März 2019 war, im Dezember schrieb er mir das er zu mir nach Deutschland kommen möchte und das er mir ein Paket mit Geld und Dokumenten schicken würde, dann schrieb er mir dass,das Paket mit fast 5000€ bezahlt werden müßte und da er in der Army über kein Geld verfügt soll ich das Paket mit 2.500€ halten was ich auch gemacht habe, dann im Februar schrieb er mir das er die Armee verlassen würde und zu mir kommen aber ich müßte ihm den Flug bezahlen, dann habe ich ihm 950€ für den Flug 465€ für die gelbe Karte und 380€ Reisegeld geschickt und er hat angeblich am 22.3 den Flug nach Deutschland genommen, er ist ab Dubai geflogen mit zwischen Landung in Istanbul und dort wird er festgehalten da sein Pass nicht in Ordnung sei und um nicht ins Gefängnis zu kommen müßte er 20.000€ bezahlen ich habe ihm gesagt das ich soviel Geld nicht bezahle und ich soll mit seinem General schreiben,dieser schrieb mir dann das er versucht das Geld zu beschaffen aber sie würden über kein Geld verfügen ich müßte helfen, dann habe ich nochmal 350€ geschickt und der General schickte mir jetzt eine E- Mail das er 17.000€ bezahlt hätte aber ich müßte noch 2.000€ schicken da ich in den letzte Wochen viel über diese Internet - Betrüger gelesen habe bin ich vorsichtig und möchte wissen was ich tun soll? ich weiß ja nicht ob er wirklich in der Türkai festgehalten wird? ich finde es nur seltsam das er mir fast jeden Tag schreiben kann.

« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 20:28:12 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Dennis Walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>
« Antwort #24 am: 11,Nov,2019, 20:09:04 »
Zitat
ich habe mich dann an diesen Bobby Dodge über Messenger gewand und ihm mitgeteilt das seine Fotos hier im Internet benuzt werden für Frauen zu betrügen, dann hat Herr Dodge mir geantwortet das er mir helfen würde und ich soll kein Geld an ihrgend jemanden schicken er sei der Eschte Mann, er hat sich dann auch an die UNITE NATIONS LEAVE DEPARTMENT OF AMERIKA gewand und die habben mir auch geantwortet, diese Nachrichten habe ich ihnen vorgestern auf webmaster zu geschickt mit der Bitte zu überprüfen ob es Escht oder Fake ist, die adresse von Bobby Dodge  ist. bobbydodge086@gmail.com bei Messenger m.me/bobbydodge086

« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 20:28:46 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Dennis Walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>
« Antwort #25 am: 26,Nov,2019, 19:25:34 »

Die Kontodaten!!

Zitat
Name, Tammy D Roberson. Bank; Wells Fargos Account; 3080002365799 SWIFT Code; WFBIUS6S Routine Nr: 08100027 Country: UNITED State:Georgia

Zitat
ich soll auf dieses Konto 520€ für seine Haussteuer überweisen da er in Syrien ist und keinen zugriff auf sein Konto hat.