Autor Thema: Dennis Walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>  (Gelesen 6409 mal)

Offline gudrun1959

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
<michae_flinks@aol.com> <philipkurt4488@yahoo.com> <br.gen.williams@gmail.com> <stefanw347@gmail.com> <bobbydodge086@gmail.com>

Michael Burnette / General Philip Kurt / General Williams Smart / Major Walter Stefan / Walter / Bobby Dodge

hallo ihr lieben,

werde ich mal wieder gescammt?

Diese Mail habe ich erhalten:

Zitat
Meine liebe, muss ich dies für Sie zu schreiben, wie es dir hilft, mehr von mir wissen.
Ich komme aus Virginia USA Burbank Stadt ein Ort meiner Geburt und ich habe Häuser in dieser wundervollen Stadt. Ich erbte ein Haus von meinen Eltern und ich habe auch einen für mich zu erwerben. Ich weiß, Burbank wird ein Ferienhaus für uns sein. Es hat eine wunderbare Wetter, weil es warm im gesamten Sommer 4 Monate in einem Jahr.Die restlichen Monate sind wie jedes andere Wetter in den Vereinigten Staat. Meine Liebe Ich bin ein Soldat, aber ich habe gedient und hoffen, bald zu Hause sein. Ich bin immer noch hier, weil ich im Irak eine militärische Ausbilder mit den Irakern Defense Academy eingerichtet zwischen Amerika und der Regierung der neuen Republik von irakischen bin. Ich bin in Basra Barack entfernt.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Aufmerksamkeit. Ich bin ein General, habe ich etwas Bildung vor Einberufung in die Armee ein BSc Economics. Ich habe meine allgemeine Ausbildung in Fort Knox, Kentucky Military Academy. Mein Offizier Lehrgang umfasst moderne Korporal und Sergeant Kurs M1 /? M1A1 Tank Master Gunner Master-Fitness, Sicherheit, natürlich, natürlich Nicos Kampfstab der Vereinigten Staaten. Ich will in die Armee im Alter von 25 Jahren. Ich bin auf Liste für dieses Monats nach Zustellung diese Jahren außer Betrieb gegangen.
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, einfach, mit Kindern, kontaktfreudig, freundlich und leidenschaftliche Person zu bewegen. Ich liebe Spaß, harte Arbeit, an Orte, und meine Hobbys sind Joggen, Musik, Reiten, Schwimmen, Reisen, Kochen, etc., machte ich einen Ständer für einen neuen Plan des Lebens, etwas guten Start ins Leben für die Verteidigung . .. . Ich weiß, dass niemand perfekt ist und nicht mehr. Ich würde an Ihrer Seite, Ihre Seite in Ihrer Beziehung in der Früh gerne beibehalten und in der Mittagshitze fließen. Es gibt niemanden, der nicht dem Auf und Ab in Beziehungen gesehen hat, aber jedes Mal, wenn du runter fällst, ist es gut, noch Trauer und des Lebens zu stehen.

Jetzt ist mein Herz Glück, denn ich lebe und bin immer noch eine Chance haben, wieder lieben und für den Rest meiner Jahre in Komfort. Trockne deine Tränen und deine schlimmsten Befürchtungen zu beruhigen, um Ihre Schlachten zu schlagen und zeigen keine Scham, und Sie werden ein Teil der Beste zu sein. Ich möchte ein Teil von dir sein, wie ich ein Teil von dir sein wird.

Ich habe für ein gutes Leben gebetet und dies ist, wie Gott in meinen Gebeten am Ende meines Dienstes kommen. Vielen Dank und ich werde immer zu schließen.Kommunikation ist ein Teil des Lebens und ich freue mich sehr über diese Firma aufgeregt, ich brauche dich mehr als du denkst.

Ich wünsche dir schöne Tage und nehmen Sie sehr gut auf sich auf. Ich bin wirklich überzeugt, dass wir auf MSN kommunizieren, um zu sehen, wie viel wir gemeinsam haben, und diese Welt ist ein Elend, und es ist viel von Höhen und Tiefen Art sein, um sich selbst, wie das ist, was Sie sich wohl und gesund. Ich danke Gott für seine wunderbaren Plan, weil dieser Begegnung zwischen uns. Dies ist ein göttlicher Wille und unser Schöpfer will gleichzeitig unsere Tränen abwischen und seinen Plan zu erfüllen, uns zu segnen und wie ich wünschte, Sie können auf mich warten.

Meine Ex-Frau war auch eine nette Frau, ging sie auf die Bahamas für die Feiertage, und für die Freude, die sie hatte Autounfall vor drei Jahren. Ich kann mich nicht erinnern, was ich am Telefon bin, anstatt als die Nachricht kam, um meinen Kopf, drei Tage später ihr Körper kam zu meiner Kaserne in Fort Central. Ich möchte nicht auf meine Vergangenheit zu erinnern, weil es nicht sagen, eine gute Geschichte, aber ich betonen, dass wir für eine neue hinunter bereiten jetzt. Obwohl ich ihr, sie war ein Teil von mir, und wir arbeiten einmütig Liebe, der Tod gekommen ist, ohne Begründung zu kündigen.Ich glaube an den Willen Gottes, und er hat den ganzen Plan, und er wird für den neuen Anfang für uns sorgt bringen Licht und Verständnis in dieser Beziehung. Ich möchte dich treffen und dich küssen, umarmen dich und gebe dir mein herzliches Lächeln. Ich verlasse die Armee in den Ruhestand Anfang nächsten Monats Mai, denn ich bin immer noch dienen.

Ich bin in Deutschland, sobald ich hier verlassen im März dieses Ruhestand hat Verspätung erlitten, aber das ist Regierung. Ich werde häufiger zu übermitteln, damit wir näher am Herzen.

Mein Tag beginnt um 4 Uhr morgens hier, wenn nicht im Dienst und Pflicht, Pflicht, bei 5 auszutauschen bin, wir teilen auch Pflichten wöchentlich, um die Verschiebung zu decken. Wohlgemerkt: Soldaten sind immer für den Notfall bereit, wie zum Beispiel im Irak ist kein Ort, um so viel zu schlafen. Ich bin ein Militär-Instruktor und ich habe wöchentliche Zuweisung mit der Militärakademie. Das Gefährliche an Iraker ist, dass sie nicht wertschätzen Leben. Suicide Squad ist weit verbreitet in größeren Städten und verschont niemanden von ihnen. Aus diesem Grund sind militärische Ausbildung in ein sicheres Arbeiten Geist und bewaffneten Büste. Ich bin ein Kommandeur der Armee und einen Kopf der Operation. Wir geben keinen Raum für Nachlässigkeit, da dies die Lebensdauer Position. Sozialisation ist nicht Teil des militärischen Lebens als Ziel für ausländische Mächte aus diesem Grund ist es gegen den Verhaltenskodex.

Meine Liebe, hätte ich gerne Ihre schöne Stimme zu hören, aber das Verbot der Verwendung von internationalem Ruf an die Familie hat nicht nach der es aufgehoben worden aufgrund von Recht missbraucht, und die Regierung entschieden, gegen sie gestoppt wurde. Wir verwenden Motorola Radio und es erstreckte sich auf die Städte und es ist sehr effektiv für unsere Pflicht.

Ich will dich in meinem Herzen wie jeden Tag, weil man sieht, allein mir, wenn andere scheint nicht zu haben meine Geschenke zu bemerken.
Allgemeine Dennis Morrison.

Spoiler
Return-Path: <dennis_walterson1957@hotmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 26 Apr 2012 06:50:53 -0000
Received: from blu0-omc4-s24.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc4-s24.blu0.hotmail.com) [65.55.111.163]
  by mx0.gmx.net (mx070) with SMTP; 26 Apr 2012 08:50:53 +0200
Received: from BLU167-W63 ([65.55.111.135]) by blu0-omc4-s24.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Wed, 25 Apr 2012 23:50:51 -0700
Message-ID: <BLU167-W637342929E26FDF6E329F1EA240@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_ad2d70a8-1325-46f0-a5dc-920253977343_"
X-Originating-IP: [80.87.92.59]
From: dennis walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>
Date: Thu, 26 Apr 2012 06:50:51 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Apr 2012 06:50:51.0873 (UTC) FILETIME=[EB8FCD10:01CD2378]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
 Detail=5D7Q89H36p4V1PSdXndR+ABbqMriDRzT745xvALqlt7o8NfXrzaXiH/tg/AG6fCwhTYcg
 EtZARe81razAMCPcomj8SfwjkUdEZIMtbmFZ4MX04kypEEmdMJqkGmjCPgPdW8wYAORatl/7F2Mf
 B9t7Blg3a7E+Rxau4JbMZDhr/GlffJsvHqDIBuKyRdOpasA03zC7e9iZTsnxt04FurZTtiQozZp1
 PkUUNTs78UnuW0=V1;
X-GMX-UID: MjkzOL0mR2FzZ2de/mdgfQ8zMlTNQ12C
X-Flags: 1401

Die Person auf den Fotos ist Bobby Dodge (Actor, Model)
http://www.bobbydodge.net
http://www.sunspotd.com/actors/bobbydodge

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,18220.0.html

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 12,Nov,2019, 20:35:49 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Dennis Walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>
« Antwort #1 am: 26,Apr,2012, 18:34:16 »
persönliche Daten bitte überall löschen oder xxxxxx  ;)

eingeliefert über Ghana

Zitat
From: dennis walterson <dennis_walterson1957@hotmail.com>
Date: Thu, 26 Apr 2012 06:50:51 +0000

Zitat
80.87.92.59       
ISP:       Ghana Telecom
Host Name:       80.87.92.59
Organization:       One Touch GPRS Network
City:       n/a
Country:       Ghana Ghana
Country code:       GH
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #2 am: 27,Apr,2012, 16:09:20 »
"Sein" badoo-Profil

Dennis 55
badoo.com (gelöscht)

Madrid (Spanien)

« Letzte Änderung: 16,Jun,2014, 18:07:49 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

eva123

• Gast
Re: Ben M @ Tagged Ben Morrison
« Antwort #3 am: 23,Nov,2012, 16:32:07 »
Chat:

Zitat

so tell me what is your full name?i am Ben morrison and you?

my name is ....

ooh ok and what is your profession?

I work in the office of the tax authority

you?

well i am also work a general in the us military..and that is not my real picture due to my work..we are not allowed to use my personal picture here..it will be nice if we can know much about self
then who is the picture on the?

well that is a friend of mine who introduced me to this site  but he live here and he is not  from the army..i will delete this profile as soon as i found my soulmate here

i will be glad if we can exchange email so that i can send you pictures of me  and we know each other more

if you must send me a real fancy, give me your address and I'll write

well you can write to me on ben.morrison15@hotmail.com

Na dann gleich eine mails senden 
« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 19:56:27 von Administrator »

eva123

• Gast
Re: Ben M @ Tagged Ben Morrison
« Antwort #4 am: 23,Nov,2012, 16:53:20 »
Seine Mail mit den richtigen Bildern 

Zitat
HELLO MY DEAR xxx,

THIS ARE SOME FEW PICTURES OF ME AND I WILL BE GLAD
IF WE CAN CONTINUE TO COMMUNICATE TO KNOW
EACH OTHER AND SEE WHAT WILL LEAD US INTO

Spoiler
From ben morrison Fri Nov 23 15:38:48 2012
X-Apparently-To: @yahoo.com via 188.125.83.109; Fri, 23 Nov 2012 07:40:16 -0800
Return-Path: <ben.morrison15@hotmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 65.55.111.84
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.111.84 as permitted sender)
X-YMailISG: MGGGCBIWLDvVe_qsiHJKu7ljOW6hxO6WB71yl03475Pc7.Ym
 783XxaEgn6NcLRP6_OMtK2ybIfRKDa5_TVxWZSvTVJKtLWLE6Miiv0DeOq87
 aVHahtgfcmrE_5NdZthKByY3BQvX8pmuMkv0pMtmYfdu797ccNtWLscB1mL_
 PVRq6CAnoo9B1dAE.INtBLbR07GuqEwoBGmzj3Pngh3JJBdDwl91jTkbK1CE
 m70PEkcrTVk10bhY7LRSXd4evP2WizABxVZub9QfCgbn9BXjspXPCnTFBmBY
 Xnrfm9DhYdTPZUIuhb6ovdmfFBA86qbEvAIWRzp0vQNQsCMGQyVn7fd6fdl_
 U39apCcTFD4kV903QSxk7GnxrtoOeGpv_yETaDY4Olv6gZTmbbuQAsVxQJ_G
 ktwhHsKWF_hh0qWqpVl72eOGFH2lheefbw9hAHeINNvWj2GIBinuE7wNoQua
 4cLx2HKC7WfcsRS3E_0cvJ1NnMWqVOKdHYlX2.kmEeisrxQIk46cb.nsfKkg
 FwGwdjuYnh8nU8CDExeSbcItf0LchKh9eQprfGhM.3sahsThrOsZ1BEhS54J
 K2Z9oNlpQlPmMRiV9rX52.Ns200xXvHVTmv6_KahCx6_H70y5A9TavHyeyjQ
 _FrRpzTuYWHLlNhnW.brcpMaP0G0BwokC.NQ4rwNLycJtgdC8YcsmVFJr92L
 de3WqThOpQxWyHHVy3pNNe5ff8h28wgIflg_vg5YNAv9xFRWEl9hefQebxnT
 .ioOuqM9Ugf45WTvxJhZQE2FwYSVQZnTBstwXY8caAtstLm.EKj.d52dpWWZ
 rXqo.aFJVW3rI0L2NCrwRdUWIsA94lnXUqoZkhh4LeIZ727KSXQ.b4QyqymH
 XwtawGWrQIdIxn3fazGsA585Hz6.FnsouYjCP1al_n9yLEXJhkcWGi3pLP4D
 u2a9W4Sj5lSkUg6F4yZ2K4wkEY1fDum905kkTxzV3of7kAGMJCMx2n1dKtuP
 0fiqLu08AXSR
X-Originating-IP: [65.55.111.84]
Authentication-Results: mta1022.mail.gq1.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc2-s9.blu0.hotmail.com) (65.55.111.84)
  by mta1022.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; Fri, 23 Nov 2012 07:40:16 -0800
Received: from BLU157-W54 ([65.55.111.71]) by blu0-omc2-s9.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Fri, 23 Nov 2012 07:38:49 -0800
X-Originating-IP: [178.63.231.31]
X-EIP: [WmfwlDkPKBX42VwFAQtjRiJ67LTyUI1I]
X-Originating-Email: [ben.morrison15@hotmail.com]
Message-ID: <BLU157-W545BB56CEE8C4B4C62109E955A0@phx.gbl>
Return-Path: ben.morrison15@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_1b89e1be-98bc-4fae-a472-db306426b84c_"
From: ben morrison <ben.morrison15@hotmail.com>
To: <@yahoo.com>
Subject: hello
Date: Fri, 23 Nov 2012 07:38:48 -0800
Importance: Normal
X-OriginalArrivalTime: 23 Nov 2012 15:38:49.0121 (UTC) FILETIME=[A1D58110:01CDC990]
Content-Length: 625860

« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 19:56:35 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #5 am: 25,Nov,2012, 13:43:00 »
Zitat
X-Originating-IP: [178.63.231.31]
Date: Fri, 23 Nov 2012 07:38:48 -0800

Zitat
Lookup IP Address: 178.63.231.31

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP: 178.63.231.31
Decimal:    2990532383
Hostname:   [highlight]static.31.231.63.178.clients.your-server.de:
ISP:    Hetzner Online AG
Organization:   Netco Solutions
Services:   None detected
Type:   Corporate
Assignment: Static IP

Geo-Location Information
Country:    Germany

IP ist min. 3x blacklisted 

Bei der Absender IP handelt es sich nicht um die IP eines Internetanschlusses sondern um die IP eines Servers!!!!
Der Absender der Mail bedient sich offenbar, zur Vertuschung der tatsächlichen Herkunft der Mail, eines Anonymisierungstools oder -dienstes
Eine auch nur annähernd zuverlässige Geo-Lokalisierung des Absenders ist daher nicht möglich
« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 19:56:45 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Henry Newman <henry.newman15@yahoo.com>
« Antwort #6 am: 30,Sep,2013, 22:59:53 »
neils
http://www.finya.de/User/profile/2755947/fc6962390bc349d9bb3ff6b40d097aea6bba6694
Zitat
Geschlecht       männlich
Alter       56 Jahre "alt"
Sternzeic…       Stier
Wohnort       20… Hamburg
fühle mich       verliebt
Lust auf       ...Sag du's mir!
Partnerschaft
Beziehung       Single
sucht       eine Frau
für       –
Äußerliches
Größe       –
Figur       –
Augenfarbe       –
Haare       
Bildung und Beruf
Beruf/Branche       –
Beschreibung       –
Sprachen       Deutsch
Letzte Schule       –

Zitat

neils56      
Heute, 12:23 Uhr
hallo liebe wie geht es dir? ... Nun, ich bin neu hier und ich kam in Ihrem Profil und beschlossen, um Hallo zu sagen und wissen mehr über Sie, wenn Sie nichts dagegen haben ...... hoffe, von Ihnen bald zu hören. ......

xxx      
Heute, 12:35 Uhr
danke, es geht mir gut. Wer bist du und wo kommst du her?

neils56      
Heute, 12:42 Uhr
danke auch mein Name ist Henry bin ein Deutsch durch Geburt, sondern bleiben in usa all mein Leben und bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften Frau in meinem Leben, die ich vertrauen kann ..... was yoou warum bist du hier und wie lange Sie haben auf dieser Seite gewesen? ......

« Letzte Änderung: 16,Jun,2014, 18:13:09 von admin »

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Henry Newman <henry.newman15@yahoo.com>
« Antwort #7 am: 01,Okt,2013, 00:24:06 »
vermutlich gleicher scammer wie " james newman <singlenewman@outlook.com>". Text wie "oh okay" kommt mir sehr bekannt vor

Zitat

Nun, mein Name ist Henry Newman wieder . Ich bin 56 Jahre alt, in Berlin geboren, zog aber in die USA , als ich 5 Jahre alt war, und verdient meinen Vertrag mit der US Army Academy Jahr 1990. Jetzt habe ich ein Witwer seit 12 Jahren , ich habe keine Kinder. Ich arbeite in der US-Armee als Kommandeur und Chef der Patrouille in der Nacht, mein Rang , ein General, der bald in den Ruhestand geht .

Ich bin derzeit im Irak durch eine nationale Vereinigung der Basis , aber ich bin zu Hause aus für ein paar Gründe . Ich bin sehr entspannt und bodenständig mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Ich bin eine ruhige Person, nicht ein Bewohner der ersten, wie , keine Drogen , keine Krankheiten , und habe noch nie in Amerikas Most Wanted angeboten worden. Ich bin eine sehr liebevolle Person , ich liebe, zusammen , umarmen und küssen . Ich Liebe und Sorgfalt , mit der richtigen Frau, die ich denke, ist ... Aktion lol . Ich bin nicht zu leise oder zu laut . Es könnte ein wenig schüchtern "mute" das erste Mal, wir sprachen , aber wenn Sie mich kennen lernen , ich bin kein schüchterner Mensch überhaupt .

Ich mag auch eine gute Camping partner.I Klängen der Trommeln und Stahl regen . Mein Lieblings-Sound ist mindestens ein Wecker ist meine Lieblingsblume , Lily White House. Meine Favoriten sind die frisch geschnittenem Gras Aroma, Coffee-Shops , Vanille und Zimt. Ich schätze meine Freunde, und ich halte mich für einen sehr treuen Freund . Ich liebe alle Arten von Bastelarbeiten . Ich bevorzuge kühleren Temperaturen warm. Ehrlichkeit , Vertrauen, Fürsorge und Liebe bedeutet viel , und ich hasse Lügner. Ich habe ein paar anderen Orten in der Welt aufgrund der Art meiner Arbeit ... Ich schüchtern, aber aufgeschlossen , erschrocken, aber ich bin stark, ein Einzelgänger , aber i liebt es, mit Menschen zu sein. Es hängt alles davon ab , wer ich bin und wie ich bin vertraut oder komfortabel ... Ich bin gut ausgebildet, und nicht unbedingt eine Vorstellung in der College-Ebene , weil ich auf der Straße bin klug und in Harmonie mit meiner Umgebung , ich war bequemer als ängstlich.

Das Leben ist gut .. An diesem Punkt fühle ich mich gesegnet , ich bin ein Mensch. . Werte der Familie ? Sind sehr wichtig für much.I wurden mit liebevollen Eltern gesegnet worden , leider habe ich wenig Zeit zu verlieren. Ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein , um Liebe zu jemandem zu geben, wie sie sind, und ich bin gab.I haben eine gute Gesundheit. Ich mag es zu reisen und erleben verschiedene Kulturen . Ich suche nach einer Frau, die ein Gespräch in einer anderen Ebene halten kann und keine Angst zu schauen , zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten suchen . Ich will alles, und nicht mit weniger zufrieden , aber in der gleichen Zeit , will die Person zu verlassen und den Duft der Rosen und schätzen die Zeit, die sie hat , um in dieser Welt wissen, ist es nicht immer. Ich möchte jemanden, der so heiß im Inneren ist wie sie außerhalb zu sammeln. Jemand, der mein Freund, mein bester Freund ist und wird wahrscheinlich in meinem Leben geworden . Jemand , um die Sonnenuntergänge zu beobachten und zu Fuß entlang der Strände .

Meine Hobbys sind Camping, Angeln , Golf spielen , Filme gucken, tanzen , lesen. Ich mag fast alle Arten von Sport . Ich mag eine Menge Zeit mit meinen Lieben, rauche nicht und trinke ich nur gelegentlich. Ich suche nach einer Frau mit dem Gesamtpaket Suche sprichwörtliche Schönheit und Moral suchen . Mit Selbstbewusstsein, Vertrauen, Ehrlichkeit , Verständnis, mitfühlendes Herz und nicht in den Spielen , ich bin sicher, Sie sind alles, was ich bin sehr glücklich, für eine ernsthafte Frau für den Rest meines Lebens zu begleichen. Ich bin für eine Pflegekraft oder Klasse One Night Love of thing.I notlooking Hoffnung nicht zu verlangen.

Sorry für den langen Beitrag , aber ich habe wirklich wollte, bald von Ihnen zu lesen , in der Hoffnung , dass Sie mir sagen, ein wenig mehr über sich selbst

Bis dahin werde ich hier geduldig auf Ihre Antwort und ich hoffe, dass nichts, was ich über mich gesagt haben, zu erschrecken .

Gen.Henry

Spoiler
Return-path: <henry.newman15@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 01 Oct 2013 00:07:43 +0200
Received: from [195.4.92.22] (helo=mx12.freenet.de)
      by mbox119.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
      id 1VQld1-00062z-T5
      for ; Tue, 01 Oct 2013 00:07:43 +0200
Received: from nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.229.24]:20326)
      by mx12.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
      id 1VQld1-0002fG-75
      for ; Tue, 01 Oct 2013 00:07:43 +0200
Received: from [127.0.0.1] by nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 30 Sep 2013 22:07:42 -0000
Received: from [98.138.226.177] by nm31.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 30 Sep 2013 22:04:44 -0000
Received: from [98.139.212.151] by tm12.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 30 Sep 2013 22:04:44 -0000
Received: from [98.139.212.214] by tm8.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Sep 2013 22:04:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1023.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Sep 2013 22:04:44 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-Yahoo-Newman-Id: 664649.14480.bm@omp1023.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 80632 invoked by uid 60001); 30 Sep 2013 22:04:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1380578684; bh=W/2NIiCyUzcBZ3hzt4gwsyJQfJ4EJ3Tf8eSOmcwaLNc=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=GC7wl0ToW/J9a97TtE24ZvXRgCD7WePbHRCPd52mS2Bi0NmN3pi5/RN3RGEO+UuiCoy3aKrxRh6YNF0+ls10nwDzLUw5ZPZCfnelYFAoTY9jdstXWJ7Rr554kS/COW7qG+BG8MzSzRAFRHSJ5jglmz7YAZvo63b3sSlmvtizdVw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=f3qiyXmYwzbpTOSt8KuEg6AP8mt+S09p89/WuYsOrX+YjYrqvf9VpDa1cnVO4uMVQnDSecCDGB6b4SVuuu3ukWV61v67n+RP2ED6wqIhQRSN256OvqGRIT3cKrvlOxuq7hSYwBKrmh/HGYgbgN4EAleLEv8LX6dm49pqGuQ9l2I=;
X-YMail-OSG: qYs8_A4VM1kskLipkypi1N20hX5RKYlxM0q4VUE.uYLcQ5J
 xTeraydgMrlaACzf2T_npqRkIs8vPDzGp7LHgLW7mi1zi49KxaUryox3igHK
 QHVtE58C4n9E9PGQl6hCcGUNpVReOYa7dqo8w6.5ph1jMhZ8xyDx73tWix1C
 ImxY084PjMBZf8X3MOORPR4UqWo8QhpEc9rNllpB7hG3ZbKwPGP5td6IZRgJ
 tpSYRRxiZyFZGYb_GiVu3sOGMQVq6kyef6Y4Pf9R_WDPVhuT8BqnY8ipH1cf
 NOTo0e7yM7O942tagkWIlX_i3dS0ANwrZvucH7YB.N2fBoWWUQlUd3vSth3O
 mVrkm7dg_dOYSLUhyxLz_6eYYxpqdzBQvSsOqR74nLQQw45bLxBIuZ_q76Cr
 JTuXts0KF1ccDcnrxxisN2skaiz8jNDdkqChdyD.vqk_aCI0Wt4odZQcQlGY
 12_UUBo_7w9FlisuYsh8YKoH5kqtkdO.TlsNBOnwIU0VdSFCywFPre2CUNe3
 Zlz0ACnD6dokhMAFzQfClZ0kCCayTB9MW13ABSgK3mp_dPNqdoW9PZnO5XA-
 -
Received: from [197.220.169.23] by web161701.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 30 Sep 2013 15:04:44 PDT
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,CgoKLS0tLS0gRm9yd2FyZGVkIE1lc3NhZ2UgLS0tLS0KRnJvbTogaGVucnkgbmV3bWFuIDxoZW5yeS5uZXdtYW4xNUB5YWhvby5jb20.ClRvOiAiZnJhdW1pdGhlcnpAZnJlZW5ldC5kZSIgPGZyYXVtaXRoZXJ6QGZyZWVuZXQuZGU.IApTZW50OiBNb25kYXksIFNlcHRlbWJlciAzMCwgMjAxMyAyOjU1IFBNClN1YmplY3Q6IGhhbGxvCiAKCgpOdW4sIG1laW4gTmFtZSBpc3QgSGVucnkgTmV3bWFuIHdpZWRlciAuIEljaCBiaW4gNTYgSmFocmUgYWx0LCBpbiBCZXJsaW4gZ2Vib3Jlbiwgem9nIGFiZXIgaW4gZGkBMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.160.587
References: <1380578147.69352.YahooMailNeo@web161706.mail.bf1.yahoo.com>
Message-ID: <1380578684.73752.YahooMailNeo@web161701.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 30 Sep 2013 15:04:44 -0700 (PDT)
From: henry newman <henry.newman15@yahoo.com>
Reply-To: henry newman <henry.newman15@yahoo.com>
Subject: Fw: hallo
To:
In-Reply-To: <1380578147.69352.YahooMailNeo@web161706.mail.bf1.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1478469582-2081029504-1380578684=:73752"
X-purgate-ID: 149285::1380578863-00000144-24B41008/0-0/0-0
Delivered-To:
Envelope-to:
X-Originated-At: 98.138.229.24!20326
Delivered-To:

Zitat
Received: from [197.220.169.23] by web161701.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 30 Sep 2013 15:04:44 PDT

Date: Mon, 30 Sep 2013 15:04:44 -0700 (PDT)

Zitat
IP:      197.220.169.23
Decimal:      3319572759
Hostname:      197.220.169.23
ISP:      Glo Mobile Ghana Ltd
Organization:      Glo Mobile Ghana Ltd
Services:      Suspected network sharing device
Type:      Wireless Broadband
Assignment:      Static IP
Blacklist:     
Geolocation Information
Country:      Ghana gh flag
« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 19:57:01 von Administrator »

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
henry newman <henry.newman15@yahoo.com>
« Antwort #8 am: 02,Okt,2013, 10:42:03 »
Zitat
hello good morning my dear xxx how are you doing? i hope you are really doing well ?
for me my night was really good  but i always have to be careful since i  have many enemies in the camp,

i hope you slept well?
my profile on finya i have already deleted it because i  have found you,
and you ?? are you also  going to delete yours?
please  can you send me some pictures of you?

In many ways you and I are a mirror reflection of each other. What echoes between us is a near exact matching likeness of manner, attitude and beliefs, yet we are very different. Each of us reflects to the other as a carnival mirror might reproduce an image. What is emulated back is fully recognizable, yet the likeness is changed and does not match our own self-view. That is the beauty of being close friends. We can see one another clearly and are each able to give one another a different perspective of our self. and give each other a chance to love

As we are far in distance, I want you to know exactly how I feel about you. There is much hope you do, but to make sure I am writing you this letter. You are dear to me in a manner I can not put fully into words, but will try by making a list of how you matter to me:

You care enough to tell me the truth even when I am hiding from it.
You encourage me to go further than I think I can and to do things I am uncertain I can do.
Whenever I need you, regardless of day or night, where I am or what the circumstances, you are there for me. you  brought a  smile on my face the  first day  you wrote me on the site

You encourage me not to settle for less than I deserve even when I am ready to.

my dear i will leave you for now and hope to hear from you again  good bye take care this morning

Spoiler
Delivery-date: Wed, 02 Oct 2013 09:21:02 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=mx16.freenet.de)
      id 1VRGk2-0002cc-7T
      for ; Wed, 02 Oct 2013 09:21:02 +0200
Received: from nm34.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.229.27]:24038)
      by mx16.freenet.de with esmtps (TLSv1:DHE-RSA-AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
      id 1VRGk1-0006F7-Gu
      for ; Wed, 02 Oct 2013 09:21:02 +0200
Received: from [127.0.0.1] by nm34.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2013 07:20:59 -0000
Received: from [98.138.90.48] by nm34.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2013 07:18:08 -0000
Received: from [98.139.212.150] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2013 07:18:08 -0000
Received: from [98.139.212.246] by tm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2013 07:18:08 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1055.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Oct 2013 07:18:08 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 161274.15549.bm@omp1055.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 90359 invoked by uid 60001); 2 Oct 2013 07:18:08 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1380698287; bh=YUagRhgl5sPhX7Aep3oZGLSGCmrNP0Upxef4N5P2n/4=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=nvx/8TnbznTRInCdLrCaEMtkrP6bNP/C7LWjAvnyNtT9cIY955lRLZARAdrQVSAnMoMwsJWSmytAN8y7tojViZ1jfP5HqdFWtB/9YqqAqQfQ81LGq8SCw7cuG/RzRAQ3xQIFwmfft2EJAk5lnSrix+jFEv4SHpyoTbTuXU2Rseo=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=R7a+UuFUpfhFOy5r7Skq1O/cGDQ2VOJp5uBM3HLQ/qbgo8yiQA4E0DPiYKbWUF/Tp/yF6umlpU+Dn7C/YfUsALKWx113H4KTJee71EksM+O7h6s1hDY3ghMdYe/Awkl4pUzT1ESTCilw4s1sKQmtwxkvAKchytFL7+m146Nm+aI=;
X-YMail-OSG: S.A_TCsVM1nssaF_Tg1QMF.jW.tYBp8EoIiAsytzwxlYPbm
 0Xwcumh1TlfyvlDFkQUs1VGNPvcDoQtskGpBbq1r.k82u8Yh__fVnCYCQhcT
 8RCTslyuTfoWfCREPxpzjErXJvGHaOOya9OP.vZCSHcqf9uIOQBLfhZwXx4v
 xJFYpviFSbKS.mJa3NUpLLs2J0VYNGqw7z3OKrxmglaInZ0_ajmm_o2CJVp9
 OUz.epNJeQlh5IvETVRsqR2jQ6uDv5.BddDhycw.2BUXAPlHcHuj9r4XXZgO
 9kmsKDkL0YZbJZg0O1wxpmdtSNSYDEWYBY2VKi_Qz2XF_suhzsVLshcCAnAn
 DWUh9RNzps1MmgyICzkZkfdYWH_EU4mce_oO3w3FaSAXx_tkA6n3F.dmyNSW
 GV7VgfDRtOOYYHKBKZObYVdaLRIJZ0VQq.ugRt7gbO1AWw2TyIefkj6M84hJ
 nkRP42h2Ai6u3cz.wkN7bI9QnDhnkbwA5VNdStp58azxqofLPgXautJzIPDp
 GjwyxTvG0B.38cpeFtIuMo.SKjLp9MkGiLCwwaZspIC.9ra.1IT3mKv_k
Received: from [197.220.169.13] by web161704.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Wed, 02 Oct 2013 00:18:07 PDT
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,aGVsbG8gZ29vZCBtb3JuaW5nIG15IGRlYXIgQ2xhdWRpYSBob3cgYXJlIHlvdSBkb2luZz8gaSBob3BlIHlvdSBhcmUgcmVhbGx5IGRvaW5nIHdlbGwgPwpmb3IgbWUgbXkgbmlnaHQgd2FzIHJlYWxseSBnb29kwqAgYnV0IGkgYWx3YXlzIGhhdmUgdG8gYmUgY2FyZWZ1bCBzaW5jZSBpwqAgaGF2ZSBtYW55IGVuZW1pZXMgaW4gdGhlIGNhbXAsCgppIGhvcGUgeW91IHNsZXB0IHdlbGw_Cm15IHByb2ZpbGUgb24gZmlueWEgaSBoYXZlIGFscmVhZHkgZGVsZXRlZCBpdCBiZWNhdXNlIGnCoCBoYXZlIGZvdW5kIHkBMAEBAQE-
References: <6a824799282c28ae041de9cfbc272084@email.freenet.de>
Message-ID: <1380698287.69306.YahooMailNeo@web161704.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Wed, 2 Oct 2013 00:18:07 -0700 (PDT)
Subject: Re: hallo
To:
In-Reply-To: <6a824799282c28ae041de9cfbc272084@email.freenet.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-816086408-453454396-1380698287=:69306"
X-purgate-ID: 149285::1380698462-00003223-E0A8B4E9/0-0/0-0
Delivered-To:
Envelope-to:
X-Originated-At: 98.138.229.27!24038
Delivered-To:

Einlieferung weiterhin Ghana
« Letzte Änderung: 11,Nov,2019, 19:57:12 von Administrator »

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
henry newman <henry.newman15@yahoo.com>
« Antwort #9 am: 10,Nov,2013, 11:59:35 »
Zitat
hello dear xxx ,
how are you doing ?..i am fine just as you are...and i hope you are enjoying the summer well am also in the camp trying possible to make everything okay...can you please create a skype id so that we can chat there more often because as time passes by and i don't hear from then is like my something is lost...have to go now hope to hear from you soon.....I LOVE YOU.....
  regards henry.....

Spoiler

Delivery-date: Sun, 10 Nov 2013 11:53:28 +0100
Received: from [195.4.92.10] (helo=mx0.freenet.de)
      id 1VfSdz-0007lS-Lp
      for  Sun, 10 Nov 2013 11:53:27 +0100
Received: from nm38.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.229.31]:28507)
      by mx0.freenet.de with esmtps (TLSv1:DHE-RSA-AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
      id 1VfSdy-00054C-V9
      for; Sun, 10 Nov 2013 11:53:27 +0100
Received: from [127.0.0.1] by nm38.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Nov 2013 10:53:24 -0000
Received: from [98.138.101.132] by nm38.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Nov 2013 10:50:31 -0000
Received: from [98.139.215.141] by tm20.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Nov 2013 10:50:31 -0000
Received: from [98.139.212.229] by tm12.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 10 Nov 2013 10:50:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1038.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 10 Nov 2013 10:50:30 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 983375.33720.bm@omp1038.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 57517 invoked by uid 60001); 10 Nov 2013 10:50:30 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1384080630; bh=ZQIFNEs/8xNNRwiNgozeAHfnFW0eFnryLUCwS/WcYck=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=S99Gn7AO79YPncVd6x7dCgvlB9iUDOFEF/Sxz3uHR2fXGXahDHeM9PWgQjFBI5gfaTFTyTZETvgp3h8b8mNEV55vgTS0WR+dZxcEelLGks3IH6aAXYtUi5uJ+yLV5yG17+AfOUwdhMIwc5tnFcmlUaMj91clhtfSq4sF/G0V/oM=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  b=f35zc7V3MYTtHrhWYvILZA9PsUoCvZkH7rEwnJ2X+X0zAeVgiYKz7RQ8keSc2TSymAHh1leQcIL1+oW2mevEpXr0qL4QvuJeqcJudgiSBl8LmGn1xLE8RsiBvr8P4ncCSC9ZtvrJVzlAorqVAZJfwXYbRWq1pDdN1PSwIN9oWyk=;
X-YMail-OSG: PsnENqsVM1m1FoyXGqeYSYPbKpHdJ020BhXWJa8iucjSP_x
 VkEBUi_EoGoqGFm4XEdJwaFkQUkzXq5px0gxfARfpq2Ghbw_CvXeiWCynVNL
 _nAPHOvlYFWa7pCPdqiUty3LZ3AfysMjaVKWEM2iBSojjdbI2irOfgKhgrak
 Amsa.r7dLyczasGiZUCeSIbXB1M6wtdq4MZpu8TgTjq78tHlXcfMU6rstXAL
 71WnUhPxw9ZDbW8sh2am2J8ZVZs0Gpj5BP40WYkKj1ZABXVnZbsfeV3UzBOq
 .qdGKSy1dmRkJQUPB0.sbvpsi5mQnrsRdqbq84wB1OSjBb2oAC7ZvKiTBNsm
 aIGFC51etdol7a7prsu1.z2NI_DUFkh7uGna5qsTOOjLUwkXFJub.Fk_kVG8
 RTzKUoRKhqnLj7HbqzQqWgQbYms3kWbctC6JT_r.9Zp0E_bC5_yWSGTUyC2Z
 GxXK34uPU.A.xM0bNJy6aAnbxp1RKh5zPr_VSZnlj2P2nIN_7SoY6E2Cs3Om
 g42_jF4y_R4SqNMS.6K9m3vezzNIqp3ysaowVvUluJ2jxMmTHgWYTql4e
Received: from [197.220.169.12] by web161701.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 10 Nov 2013 02:50:30 PST
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,aGVsbG8gZGVhciBjbGF1ZGlhICwKwqAgwqAgwqAgwqAgwqAgwqAgwqAgwqAgwqBob3cgYXJlIHlvdSBkb2luZyA_Li5pIGFtIGZpbmUganVzdCBhcyB5b3UgYXJlLi4uYW5kIGkgaG9wZSB5b3UgYXJlIGVuam95aW5nIHRoZSBzdW1tZXIgd2VsbCBhbSBhbHNvIGluIHRoZSBjYW1wIHRyeWluZyBwb3NzaWJsZSB0byBtYWtlIGV2ZXJ5dGhpbmcgb2theS4uLmNhbiB5b3UgcGxlYXNlIGNyZWF0ZSBhIHNreXBlIGlkIHNvIHRoYXQgd2UgY2FuIGNoYXQgdGhlcmUgbW9yZSBvZnRlbiBiZWNhdXNlIGFzIHRpbWUgcGEBMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.163.597
References: <35173c9fbcc7a76cdbf27a47928c6e61@email.freenet.de>
Message-ID: <1384080630.55230.YahooMailNeo@web161701.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sun, 10 Nov 2013 02:50:30 -0800 (PST)
Sub
In-Reply-To: <35173c9fbcc7a76cdbf27a47928c6e61@email.freenet.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1478469582-1343078519-1384080630=:55230"
X-purgate-ID: 149285::1384080807-00000848-D70F64B7/0-0/0-0
Delivered-To:
Envelope-to:
X-Originated-At: 98.138.229.31!28507
Delivered-To:

Einlieferung weiterhin Ghana
« Letzte Änderung: 11,Nov,2013, 18:22:23 von Bea »