Autor Thema: John Ramos <ericsexy29@yahoo.com>  (Gelesen 24107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mounty

  • Gast
Can't edit my last post
Zitat
Aaron D
Dernière activité :il y a 8 heures Consultations de profil :887 fois Habillage de profil :Défaut Membre depuis :le 7 septembre, 2011   Sexe :Homme Lieu :Phoenix, AZ Âge :55 Statut relationnel :Célibataire Intérêts :Une relation sérieuse Langues :anglais Origine ethnique :Caucasien(ne)/Blanc(he) Religion :Catholique Orientation :Hétéro

Letter from this scammer

Zitat
Hi

How are you doing today?  Am glad to have your e-mail... i hope we can get to know each other more better.
You have a lovely and wonderful photo of tagged and i hope to see more and know more about you.
I hope for your reply soon.
Take care and have a wonderful day

Aaron
[/i]

Spoiler
Received: by 10.216.70.139 with SMTP id p11cs11999wed;
        Fri, 21 Oct 2011 03:59:52 -0700 (PDT)
Received: by 10.42.142.69 with SMTP id r5mr18870936icu.42.1319194792520;
        Fri, 21 Oct 2011 03:59:52 -0700 (PDT)
Return-Path: <[highlight]aaron.ramos17@yahoo.com[/highlight]>
Received: from nm4-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm4-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com. [98.138.90.152])
        by mx.google.com with SMTP id x1si6323361icv.92.2011.10.21.03.59.52;
        Fri, 21 Oct 2011 03:59:52 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of aaron.ramos17@yahoo.com designates 98.138.90.152 as permitted sender) client-ip=98.138.90.152;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of aaron.ramos17@yahoo.com designates 98.138.90.152 as permitted sender) smtp.mail=aaron.ramos17@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [98.138.90.54] by nm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2011 10:59:50 -0000
Received: from [98.138.86.157] by tm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2011 10:59:50 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1015.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 21 Oct 2011 10:59:50 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 537822.50449.bm@omp1015.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 67380 invoked by uid 60001); 21 Oct 2011 10:59:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1319194790; bh=BJzBUk7Q+Q94osoD5KiqenC5MytQpFaVnkxuwV5og54=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=f5eXCGrn56/1pXNQ01y0oTZ2BzYUCHz3yWV899JkXMP6JzJQTWj66KdhgMcKAWOUFju0L0Z3qj9au/jpcVJCTMARiFN+EhzusJT6DYOcV4Wz77skiI+OvM2x61W93ngTQxdHIN9yvluLjjD1D5VKtoNsVphEblp8qk1Kv+anjdc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=dwmoJmNQ5F4YIzJece1yZgGK0K17lfGSs/epfQ73pehRa2z9cQzWvjaAA2Ta96wagrq/QiKeOH/NVBuGqsZ+UFvoVr4WEr8CTlaQ/Onr///3v7st+rsCDc9nUyYgP5jK1waX80KUWP7qVLCsNoKm/oPcwaf3o8n0iRq4GnigQyw=;
X-YMail-OSG: 6fO8o8oVM1l_tHMlt2Y4PBBcz8Mkunbzf12wReeh1kRmbhr
 9YDGmyii0vK9SEKxFYovss5nO6w9wYKrblW5gnZ1qcnc_bi.5XNlhgqcLIOP
 MePq2v9ZgE8T5oE7snpKlvWHMBO1.Iomv_NoUg46cac9eJs72zQpew4n_N.f
 IXAwRuqDapzxgPNW_d3YALF_CPSFDONIZ2GIl0XvSQ.I.iavXw6ElGC4dKLQ
 cRqj1NxDtFCRvJ.0oa2EIJkY25Wk4px31HMtuZne8GCSvoMz2v80IFwadvbB
 LS_2StcRI8uyCLNLWivQKkNV9ummjRjh7.1QHs7L4TXpuFK2I7Uy.lxS.c0q
 NmqvZykWD4zTrsHZOo5yShw8cfgNnQwEztE4OG.TSYZ88vA--
Received: from [184.22.40.10] by web125213.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 21 Oct 2011 03:59:50 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.114.317681
Message-ID: <1319194790.59663.YahooMailNeo@web125213.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Fri, 21 Oct 2011 03:59:50 -0700 (PDT)
From: Aaron Ramos <[highlight]aaron.ramos17@yahoo.com[/highlight]>

Zitat
IP:      184.22.40.10
Decimal:      3088459786
Hostname:      184-22-40-10.static.hostnoc.net
ISP:      Network Operations Center
Organization:      Network Operations Center
Services:      Suspected network sharing device
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Country:      United States
State/Region:      Pennsylvania
City:      Scranton
« Letzte Änderung: 23,Mär,2017, 17:34:04 von Administrator »

Offline Shylah

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 861
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: michael bridge (michaelbridge2011@live.com)
« Antwort #21 am: 18,Dez,2011, 10:42:04 »
Zitat
Vielen Dank für Ihre E-Mail, mir so leid für nicht schreibe Ihnen, da bin, war es für eine kurze Weile, aber gut für einen Start. Ich bin sehr froh gemacht zu haben Kontakte mit Ihnen, i sein nicht glauben, durch Zufall, dass wir uns treffen, aber es könnte sein, dass wir gemeint waren, zusammen zu sein, wenn wir uns die Chance geben, damit es funktioniert. Ich hoffe, Sie verstehen. Ich werde der erste Schritt, um Ihnen weitere Informationen über mich mit der Hoffnung, dass Sie das gleiche tun.

Jetzt ist mein Name ist wieder Michael. Ich bin 51 Jahre alt und wird 52 sein in ein paar Monaten zu kommen Ich bin ein englischer Mensch. Ich habe seit 9 Jahren nun mit einem 10-jährigen Sohn verwitwet. Wenn Sie wissen wollen, verlor ich meine Frau während der 11.09 2001 anzugreifen. Ich bin geboren und in der Stadt von Grönland aufgewachsen, aber haben hier in London leben seit einigen Jahren vor
Ich arbeite in den Vereinigten Königreiches Armee als Kommandeur und auch verantwortlich für die Nacht patrouillieren Team in Libyen, wo ich derzeit für eine nationale Zuordnung am basieren. Ich bin ein easy going Person, auf die Erde mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Ich glaube nicht, noch keine Drogen, keine Krankheiten, und ich habe nie auf Amerikas Most Wanted gekennzeichnet worden. Ich liebe es zu lachen und lächeln so viel wie möglich, und ich liebe es auch anderen zu geben. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, die das Schicksal in einen Partner, der sich zu haben, ihr Herz gefüllt ist, ihre Meinung geblasen finden will, ihr Geist erneuert, erkundet ihren Körper und ihre Seele erwärmt durch die Sonnenstrahlen! Ich mache alle Anstrengungen, um KEEP IT REAL und um ehrlich zu sein in allem was ich tue. Ich bin jemand, der einen offenen Geist behält und haben keine Hemmungen, wenn es um das Glück Ich mag reisen kommt, ich genieße gutes Essen, ich abenteuerlustig bin und werde in der Regel versuchen die meisten Dinge einmal (im Rahmen des Zumutbaren ... lol) Ich liebe es, haben Gute Zeiten, gute lacht und Spaß, ich bin musikalisch kreativ und genießen meine eigenen Projekte. Ich behandle andere so gut und ich bin sehr romantisch mit der richtigen Person. Ich bin ein guter Kommunikator und wie ein gutes Gespräch zu jedem Thema.

Ich bin eine sehr liebevolle Person, die Liebe die Hände, kuscheln und küssen zu halten. Ich habe viel Liebe und Aufmerksamkeit, mit der richtigen Frau, die ich denke, ist sie .. smile teilen. Ich bin nicht zu leise und nicht zu laut. Ich könnte ein wenig schüchtern sein ", tongue-tied", das erste Mal, dass wir reden, aber wenn Sie mich kennen zu lernen, ich bin kein schüchterner Mensch überhaupt. Ich würde auch einen guten Campingplatz partner.I liebe die Geräusche des Regens und Stahlfässer. Meine Lieblings-Sound zumindest ist ein Wecker, mein Lieblingsblume Casa Blanca Lily. Meine Lieblings-Düfte sind frisch geschnittenem Gras, Cafés, Vanille und Zimt. Ich schätze meine Freundschaften, und halte mich für einen sehr treuen Freund. Ich liebe alle Arten von Kunsthandwerk Projekte. Ich ziehe kühlere Temperaturen über heiß. Ehrlichkeit, Vertrauen, Fürsorge und Liebe bedeutet mir sehr viel, und ich hasse Lügner. Ich bin schüchtern, aber aufgeschlossen, ängstlich, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, unter Menschen sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und mit wie vertraut oder komfortable Ich bin mit ihnen. Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einem College-Leistung auf, als ich Street Wise am und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter komfortabler als ängstlich.

Life is good an dieser Stelle .. Ich glaube, ich bin ein gesegneter Mensch. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich habe mit liebevollen Eltern gesegnet Leider habe ich sie verloren vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem geben, wie sie zueinander und zu mir. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich reise gerne und Lernen verschiedener Kulturen. Ich suche eine Frau, die ein Gespräch auf eine andere Ebene tragen kann und sich nicht scheut, zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden geben, aber gleichzeitig wollen, dass Menschen, die zu stoppen und riechen kann die Rose und schätzen die Zeit hat sie auf dieser Erde, zu wissen, ist es nicht immer. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind zu erfüllen. Jemand, der mein Freund sein, dann ist mein bester Freund geworden und vielleicht mein Leben geworden. Someone to Sonnenuntergänge mit zu beobachten und an den Stränden mit zu gehen.

Meine Hobbys sind Angeln, Golf, Filme, Tanzen, Schwimmen, Lesen und Surfen im Internet. Ich mag die meisten Sportarten. Ich mag viel Zeit mit Ihren Lieben, ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich. Ich suche eine Frau mit dem gesamten sprichwörtliche Paket, Schönheit und Moral. Mit selbst Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis mitfühlendes Herz und nicht in Spielen, die ich bin sicher, dass Sie alles haben. Ich freue mich wirklich für eine ernsthafte Frau, die mit für den Rest meines Lebens mit zu begleichen. Ich bin nicht der Suche nach einem Hausmeister oder einem One Night Love Art der Sache. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt.

Sorry für die lange Note, aber ich freue mich auf das Lesen, bald von Ihnen mit der Hoffnung, dass du mir sagst, etwas detaillierter über sich. Till i von dir zu hören Ich werde genau hier warten geduldig auf Ihre Antwort und ich hoffe, keiner von was ich über mich gesagt wird Sie zu verscheuchen.


Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcVBK1Phj2jX/
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.34.84) header.from=michaelbridge2011@live.com; dkim=neutral header.d=live.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: michael bridge <michaelbridge2011@live.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0x
X-Message-Info: iIOHNJf19ljHGaTN8CSarZ+B3TxGwNAlVNNs6fpuqLXFrQxHkw2v85ReXYFnvm7w3P4FmR8XIneGQaquvBlqcz1wVM5504PBgHGeS/6N0tXPANCSXse7NHyyhkwzMVpPz0e+rWLQLBs=
Received: from col0-omc2-s10.col0.hotmail.com ([65.55.34.84]) by COL0-HMMC2-F11.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Sat, 17 Dec 2011 15:30:44 -0800
Received: from COL106-W35 ([65.55.34.73]) by col0-omc2-s10.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 17 Dec 2011 15:30:44 -0800
Message-ID: <COL106-W35859795A8A9623DDA6202D9A10@phx.gbl>
Return-Path: michaelbridge2011@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_e0a69670-aef2-4de1-b6ed-8df55d771ab2_"
X-Originating-IP: [31.7.62.55]
From: michael bridge <michaelbridge2011@live.com>
Date: Sat, 17 Dec 2011 23:30:44 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 17 Dec 2011 23:30:44.0260 (UTC) FILETIME=[E5B25640:01CCBD13]

--_e0a69670-aef2-4de1-b6ed-8df55d771ab2_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_8a50c32c-3a78-4c67-affd-def72cd5cdd5_"

--_8a50c32c-3a78-4c67-affd-def72cd5cdd5_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Zitat
From: michael bridge <michaelbridge2011@live.com>
Date: Sat, 17 Dec 2011 23:30:44 +0000
« Letzte Änderung: 18,Dez,2011, 13:57:51 von Bea »
Je wahrhaftiger die Lüge, umso gefährlicher ist sie.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36484
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Michael Bridge <michaelbridge2011@live.com>
« Antwort #22 am: 19,Dez,2011, 01:42:33 »
Zitat
IP:      31.7.62.55
Hostname:      31.7.62.55
ISP:      Private Layer INC
Organization:      Client
Type:      Corporate
Country:      Switzerland
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline piccolastrega

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 8404
Zitat
Absender: realloveseekgoodhear
Betreff: Re:Kein Betreff
Datum: 18.01.12 12:56:23


      

hello How you doing? I find your profile very
 intriguing and thought I should drop you a
 line to let you know I am interested in
 getting to know more about you. So if you
 don't consider the distance between us as
 a problem, why don't we take a chance on
 love? I am waiting for your reply and good
 luck in your search if you are not interested.
 But also if you are interested you can give
 me your id so that we can have a wonderful chat
 on yahoo or msn so that we can know our selves
 very well.Hope to hear from you pretty soon,
 take care,stay sweet,and enjoy the rest of your
 time. Have an awesome day....Harrison xx

ZaraTra66

  • Gast
Frank Morrison <frankmorrison2012@hotmail.com>
« Antwort #24 am: 06,Mär,2012, 01:48:20 »
Zitat
Hallo guten Abend meine liebe wie geht es Ihnen heute und Ihre Familie tun, bin morrison neu auf dieser Seite Ich mag dein Profil und ich möchte viel über you.and können Sie mir schreiben (frankmorrison2012@hotmail.com) für warte Ihre Antwort
 
frank.





« Letzte Änderung: 23,Mär,2017, 17:35:11 von Administrator »

Offline Annie

  • Junior Member
  • ***
  • Beiträge: 18
  • I Love Anti-Scam-NL
Seht mal, wer mir letztens über den Weg gelaufen ist:

E-Mail hat er mir noch nicht geschrieben, ist jetzt mit diesem Bild als "Lester R." unterwegs.
Zitat
An:Ich

Datum:März 23, 2012 um 4:49 nachmittags
Betreff:Hello how are you doing ...
Nachricht:
Hello how are you doing today beautiful woman am Lester and am pleased to meet you here..



« Letzte Änderung: 23,Mär,2017, 17:46:44 von Administrator »

Online Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287185
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Mail vom 10.4.12 als John Kicoma

Zitat

Vielen Dank für writting zu me.i wird gern wissen Sie mehr und better.well bin aus Washington Ich bin ein Militärstab Sargent 6 "1 £ 182, schwarze Haare und fair in der Farbe. Ich ein sehr offener Mensch bin, jemand wer übernimmt die Menschen wie sie sind, ich bin ein fairer Mensch, um Veränderungen im Leben passt und genießt das Leben in vollen Zügen, und sucht eine Frau zu treffen, dass ich den Rest meines Lebens verbringen und ich bin ein gottesfürchtiger Mann, dass sucht gottesfürchtige Frau in meinem Leben als auch eine Frau, die in sich selbst glaubt und lege ich immer Gott an erster Stelle vor sich hin. ich gehe durch Ihr Profil und es war so schön und süß und zu sehen, allein ich dein Profil sehen, die Quelle der guten Sache und ich wusste, zu euch zu kommen wird ein großes Glück in meinem Leben und in das Haus Gottes zu schaffen, so fühlte ich mich so sehr an Ihnen interessiert für Freundschaft, Liebe und langjährige Beziehung und etwas Wichtigeres kann kommen in Zukunft so, wenn es Ihnen nichts ausmacht mir zu sagen, mehr über sich selbst, und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst, um im Gegenzug so gut und uns gegenseitig gut kennen und sehen, wo das Leben uns führen wird, um, kann man nie sagen, aber es ist nur Zeit und Gott wird Zeit, so erzählen wenn Sie sich für mich gut kennen interessiert sind fine.We bekommen konnte, um einander kennen ... ich werde glücklich sein, von Ihnen zu hören.




Spoiler
AVK-VIRUS-CHECK: 1
AVK-VIRUS-CHECK: 2
Return-Path: <johnkicoma@yahoo.com>
Delivered-To: xxx.de
Received: from cc-antispam1-data1.xxe.de (cc-antispam1.xxe.de [89.1.9.170])
      by cc-deliver3.xx.de (Postfix) with ESMTP id 90FB411D95
      for <xxx.de>; Tue, 10 Apr 2012 22:44:41 +0200 (CEST)
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: AhwMAD+bhE9iiuWVbmdsb2JhbAA4DYJGo1eBVpFDIg0KCgkTghcNCAEFAQULIBUBAhUIGgEOBgVGLwEOAQYSBoVbAYIvBwEBAgkCBKgzCoJnhToBIwMBIwOJVgEGCgGQVgSIWo0ZhWstTYhpg2g
X-xx-Spam: L
Received: from cc-mx2.xx.de ([89.1.8.142])
  by cc-antispam1-data1.xx.de with ESMTP; 10 Apr 2012 22:44:41 +0200
Received: from nm38-vm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm38-vm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.229.149])
      by cc-mx2.xx.de (Postfix) with SMTP id A8E6911DC1
      for <xxx.de>; Tue, 10 Apr 2012 22:44:40 +0200 (CEST)
Received: from [98.138.90.56] by nm38.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2012 20:44:39 -0000
Received: from [98.138.87.6] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2012 20:44:39 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Apr 2012 20:44:39 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 464168.1533.bm@omp1006.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 34285 invoked by uid 60001); 10 Apr 2012 20:44:39 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1334090679; bh=MpRRuu6grkm1nUn3SEo4SmkF2d5VnyR+9iJU2zptjH4=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=GfeNe+ZqsBi9hJszSLBgcDGoQLR/tt/wjwt7Mbo28Q8T+mYMg5qpT5svUOsJIy2O2pVqYcFl2hJd34TGTmGnrBeyYNtoGaKjoZnXsTcWBx1acRUsi2rCjIjZMsVJk97G/yGIuCjoWIvxtc82d5I9SBTWKy+2Lv86Y1oMfDU+psY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=JjiQCeN61e9Lc2NLFo97YMz7MQ4CJjYYmPeHwlTUzwXYSLTEAJp3LOY3aOPvtN1/eLbTLqaZGDeMnsir5aR4/62RRaVMXu/BZ/G+pLEndeCXOwqApZxM8Q30Pf3FgxPpCmN32aIjrIL/ySbzsyF4IhRWiUUHl5y9IoBHITxQn6Y=;
X-YMail-OSG: pnetlw8VM1kfMsM3VicJU1pclC96nYaGloMvgyXZffMIyDP
 EdaooaadaargeguoeXavxABuhZnzPHyefqFpHOydoOVC.8GO.YGZwFZrRNte
 3vc1q5R11H.f8Uj.prjNp_b5Wx828mqiF0gqAaCqweY6PcQzQRv4ieC1dBus
 Whtzd_4QN.t9sLiPkC3f3ZZdEcAXer.79V_sXWFZJl3r1dBlo.kUuTDhgszJ
 yN2lmV9sV_MCteXMVSr5sMJdX.JiP8S5sbRMZFM3Idab9OC5g6AneOr8p9uv
 REcsp_11vSw_bnM9KfmCVRwKI6FhuASdXC6lpfa08YHqKfTdBcW.xUukkRsV
 C1DJQHHxm47zgVN0kIYipukGd3k6aQXr2WJ05hn8IF2CJOpQD6ZcmT2KsGVm
 pde7SFTXVzq81_62oIX2xplODMuXYbbItmPRdJK17B73Tlw--
Received: from [41.218.250.20] by web121402.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 10 Apr 2012 13:44:39 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.117.340979
References: <1328843228.16916.YahooMailNeo@web121403.mail.ne1.yahoo.com>
Message-ID: <1334090679.25787.YahooMailNeo@web121402.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Tue, 10 Apr 2012 13:44:39 -0700 (PDT)
From: John Kicoma <johnkicoma@yahoo.com>
Reply-To: John Kicoma <johnkicoma@yahoo.com>
Subject: Re: 4mart
To: "xxx.de" <xx.de>
In-Reply-To: <1328843228.16916.YahooMailNeo@web121403.mail.ne1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1143764165-1536642138-1334090679=:25787"
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.4466;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B0205.4F853A26.01B8,ss=1,fgs=0;F1206

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36484
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Date: Tue, 10 Apr 2012 13:44:39 -0700 (PDT)
From: John Kicoma <johnkicoma@yahoo.com>

Zitat
41.218.250.20       
ISP:       Ghana Telecom
Host Name:       41-218-250-20-adsl-dyn.4u.com.gh
Organization:       Ghana Telecom
City:       Accra
Country:       Ghana Ghana
Country code:       GH
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36484
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
hello pretty



Am Stand von United und ich arbeite in der Armee und bin Aktuelle Station in Bagram Airfield Afghanistan, um die Vereinigten Staaten erzwingen zu unterstützen. Ich habe hier für ca. 7 Monate zugewiesen und nun hoffe ich auf meine Aufgabe hier beenden in Kürze! Ich habe einen Sohn Brain, starb mein Ex-Frau von Lungen-und Bronchialkrebs letzten zwei Jahren ... ramos.pitts @ yaho.com senden Sie mir bitte Ihre E-Mail zu.

Ich hoffe wirklich, wir bekommen können, um mehr über einander besser kennen zu lernen, da wir alle nicht wissen, was die Zukunft für jeden von uns häIt



außerdem ist Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung. Beziehung ist nicht eine Frage des Alters oder der Unterschiede distance.Do nicht des Alters oder der Abstand zwischen us.contact mich denken und mal sehen, wo die Straßen des Schicksals führen uns
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline knutschmonster

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 2581
  • Gib Scammer keine Chance
Mark Johnson <markjh16@yahoo.com>
« Antwort #29 am: 01,Mai,2012, 11:19:37 »
Zitat
hello honey, can you add me on your messenger cause i deleted you on my. I lost my phone at the shopping mall when i went to shop this evening. I have called my number it rings but the person who toke the phone dont answer my call
Spoiler
Return-Path: markjh16@yahoo.com
Received: from nm16-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.47]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTP (Nemesis) id 0LnQGE-1Rhg1I32Vi-00hs6W for <xxxxxxxx>; Mon, 30 Apr 2012 23:57:03 +0200
Received: from [98.138.90.48] by nm16.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2012 21:57:01 -0000
Received: from [98.138.86.156] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2012 21:57:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1014.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 30 Apr 2012 21:57:01 -0000
Received: (qmail 79092 invoked by uid 60001); 30 Apr 2012 21:57:01 -0000
Received: from [50.22.206.179] by web122602.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 30 Apr 2012 14:57:01 PDT
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 748727.12444.bm@omp1014.mail.ne1.yahoo.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1335823021; bh=q4Ov6RKY1nAz97MsDoeEqNIi18x9IKnajchQ92eLJLY=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=h9+9WWaTn3wnZQm/gjcQhE/5ZDPYTu3Nf9MqGo+8XSAENf2jl3F0l9hLgwrx1RG3k1tZWHUyydgs7SsqVKzoKvkoaK9lbfJQyZhKvQFaoQ8Ki4s+cvNxYF7r20fHIZV0/Zr04O9DPDxbODxarFAi4BXanbbKW605+W1zF6TSBPE=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=57PoC6NuR36CXN1l6AJ6asQBymnWDmuWn5Y5+T0yvjnZ2TzWsx1mBdm7ycmG7womtyWgF4fVxtQl6nPSjc+lRbt/nHwj/V+rcc80xtCVLtRheN2PbwdjgtpZYttYIxYBnIUPKU1T4B8Nebv/VfvIFIz8AUSB9ep/XBKzY9Z+IRI=;
X-YMail-OSG: QKVA5rMVM1m74Frk.5Rpi7eH2H65RlTXIs_Jit.QtmcZHiN b9qMHd6hNIi15kcVr1M6KQozGW6Z.J5QeVUOgUiErou6egBxhhvtfBITDQXX c_I1jizu.K9m7aQAYo3LupBQBp2Z3FOrWhImJ6gnB34FIFKjhKi7a1EAraNm nyFIpN4PV4YiiRyknx6u.4TQ5RXzBMFDm.U9nWXIdMnhxvuIgBIZwoimfTKk Qx9QDA9se9oaLCHS7279o0pWMLFO5zveWNvb19k8HCarUKkyy3jkCAKplkle l469Y7n9WLS655_zJgPtj_eoiEwJ08X94xycy9hBV58Mab8jYoYTqPKfhchx DI9oh_WPk.X3EWdb0Gw5xWNCf4LlXdsHR3jCRj16zGAf9qZjKI5iIFES8YKw 7VdMl6LIkt_TIv5zIZcM96oU-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.117.340979
References: <trinity-f12d0de4-4650-4c1f-8dab-43db6b61a230-1335812593314@3capp-webde-bs28.dlan.cinetic.de>
Message-ID: <1335823021.70004.YahooMailNeo@web122602.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 30 Apr 2012 14:57:01 -0700 (PDT)
From: Mark Johnson <markjh16@yahoo.com>
Reply-To: Mark Johnson <markjh16@yahoo.com>
Subject: Re: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
To: Ulrike Schedel <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
In-Reply-To: <trinity-f12d0de4-4650-4c1f-8dab-43db6b61a230-1335812593314@3capp-webde-bs28.dlan.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="971470827-634853373-1335823021=:70004"
Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:zI9qhVhJ:CB4iwHOKoTjR8ZoXj9jeGTsMfvuxNq0PpXH sClRi0+UrAecrKc3jGFuukTDpaZURj9ODlj57i1knFWuZlDAseFkFXYCQsMTqJPTh/Ojxjq TqA22RvavPNEUlKwzuuGxwpV51fDOa1jf+GY5Tda3fJW7GowveQqZGnggR/Z8P96Y=
Ordner: Unbekannt
Größe: 4 KB


« Letzte Änderung: 23,Mär,2017, 17:40:03 von Administrator »