Autor Thema: Sgt. John Michael / Hans Benkert <johnmichael111957@hotmail.com>  (Gelesen 10889 mal)

Offline gudrun1959

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
<ltcv.preston@hotmail.com>

scammer

hallo ihr lieben
ich glaube wieder einen scammer zu haben

lg gudrun

http://us1.badoo.com/0273406422/?r=37.4&p=6

Zitat
John, 54

Letzter Login: vor 12 Stunden

Möchte heute mit einer Frau (ab 40) nett chatten

Hamburg, Deutschland (Wo befindet sich John gerade?)

Interessen:

John hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen!
Persönliche Infos

Sprachen:     Ansicht

Die Person auf dem Profilfoto ist:

Doug Heckman, Politiker und ehemaliger Korvettenkapitän und US Army Special Forces Oberstleutnant

Fakeprofile, bei denen Bilder derselben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,17895.0.html

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:18:48 von Administrator »

Offline gudrun1959

• Senior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: John Michael/Sgt. John Michael <johnmichael111957@hotmail.com>
« Antwort #1 am: 28,Apr,2012, 14:05:42 »
Seine die e-Mail mit den Infos:

Zitat
Von: john michael <johnmichael111957@hotmail.com>

Datum: Samstag, 28. April 2012 12:55

An: ...

Betreff: Grüße von John,

Zitat
Hallo ... meine Liebe,
Wie geht es dir heute? In der Hoffnung, Sie sind in Ordnung? Weil Sie eine gute Gesundheit ist mir sehr wichtig. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen, ich sagen, du bist schön Frau zu mir und ich glaube, wir können endlich zusammen und machen unsere Träume wahr werden wollen, weiß ich, können wir durch sie erhalten, aber auch wenn wir weit voneinander entfernt sind im Moment Wir können es besser machen und stark. Wir können froh sein, wenn wir alles zusammen erarbeiten und vertrauen einander, was ich denke, das werden wir. Ich werde dich von ganzem Herzen zu lieben. Es kann schwierig sein, damit Sie es heraus zu lassen. Aber ich hoffe, dass Sie der Lage sein, öffnen Sie Ihr Herz für meine Liebe und Begleiter. Ich schwöre, dass ich immer da sein. Ich würde alles geben und alles und ich werde immer egal. Durch Schwäche und Stärke, Glück und Leid, zum Besseren oder Schlechteren, werde ich dich mit jedem Schlag meines Herzens lieben!

Ich mag dich und ich glaube, dass unser Treffen nicht durch einen Zufall oder Unfall, aber es wurde von Gott vorherbestimmt, damit wir gemeinsam in der Lage wäre, Gottes Plan für uns zu entdecken. Ich bin ein amerikanischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan, ich bin Witwer mit einem Kind. Meine Frau starb vor 10 Jahre bei einem Autounfall. Mein Sohn heißt Henry. Er ist ein guter und intelligenter Junge und ich nehme ihn zu hohem Ansehen, weil er mein Carbon Copy ist. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien von Rückschlägen in der Live-aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für seine Barmherzigkeit auf mein Leben und all den Erfahrungen, die ich ausgesetzt waren, obwohl wir werden weitere Schritte aus Afghanistan sehr bald.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, freundlich, locker, schön und leidenschaftlich. Ich mag, Spaß, Arbeit, Reisen, spielen und Lächeln haben. Ich liebe es zu scherzen und legte Lächeln auf das Gesicht des Menschen um mich herum, las ich, wenn ich jemals lieben Rest beschäftigt bin, brauche ich nur dich, gib mir deine Begleiter und schönen Allianzen zusammen, ich bin so froh, dass ich Sie gefunden! ! Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Schwimmen, Kochen, aufgeschlossen, easy-going mit Sinn für Humor, Art, sozialen und down to earth usw.

Ich suche eine Frau, die ich lieben uns, und auch die Frau, dass ich in der Lage, den Rest meines Lebens verbringen. Ich glaube, dass eines Mannes Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau rechts neben ihm.

Ich glaube auch, dass unser Treffen nicht durch einen Unfall oder durch Zufall, aber es war prädestiniert, so geschehen, dass wir in der Lage, über uns selbst zu entdecken. Ich möchte jemanden, der glücklich mit ihrem Leben ist. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir für immer glücklich sein. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich sein, und ich hoffe, dass unsere Türen zusammen kommen würde, der Segen und die Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.

(Über mich) Ich bin United State Army Sergeant, jetzt habe ich in Afghanistan bin Feldwebel und Mitarbeiter stationiert, ich bin hier in Afghanistan für meinen Wehrdienst, auch um etwas Afghanistan Wertpapiere Kräfte, die meine Pflicht in Afghanistan mehr als am ehesten, ich trainieren wissen, dass die Zukunft für uns bereit hält, in der Tat jetzt mein Glück ist, dass ich sehr bald verlassen wird diese Gegend Kriegsgebiet Afghanistan zu meiner Pensionierung haben. Bitte bleiben Sie sicher für mich, ich werde auf Ihre Antwort warten Sie diese unverzüglich Mail zu erhalten, ich um Ihre Mails zu empfangen hoffen, sehr bald, angehängte Bilder von mir ist und ich werde sehr froh sein, Bilder von Ihnen erhalten, Sgt.: John Michael.

Spoiler
Return-Path: <johnmichael111957@hotmail.com>
Delivered-To:
Received: (qmail invoked by alias); 28 Apr 2012 10:55:37 -0000
Received: from col0-omc4-s4.col0.hotmail.com (EHLO col0-omc4-s4.col0.hotmail.com) [65.55.34.206]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 28 Apr 2012 12:55:37 +0200
Received: from COL105-W36 ([65.55.34.201]) by col0-omc4-s4.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 28 Apr 2012 03:55:36 -0700
Message-ID: <COL105-W36532CB9133C0D3A9805E1A12A0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_120f8a46-f335-42c5-9ae1-d68620a3f22d_"
X-Originating-IP: [41.218.223.167]
From: john michael <johnmichael111957@hotmail.com>
To:
Subject: =?iso-8859-1?Q?Gr=FC=DFe_von_?= =?iso-8859-1?Q?John=2C?=
Date: Sat, 28 Apr 2012 00:55:35 -1000
Importance: Normal
In-Reply-To: <C168895F29CE43359AA77E144D233277@GudrunLaptop>
References: <C168895F29CE43359AA77E144D233277@GudrunLaptop>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 28 Apr 2012 10:55:36.0122 (UTC) FILETIME=[70E1E1A0:01CD252D]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
 Detail=5D7Q89H36p6AWXXK1p0MorwEFFnT6H9XMXuS/IaVZNXmZUNFeC8Gsji4TOZWoM1ObvdcX
 Xbk4CUqscxUUXdrdmBG15TlNYr87ALkvv8TOGxPRLtKZeO/a8EeyLyxf+B7/Z7noTON2w2QeOvxE
 6pm94ULMxHiqrGOpolpFe97mrwBfd15psDwoDndpsot+26fGo7KwVtlQ6TLjGu49SUBEmvPuk3QX
 l9bDkEdX2TCui4=V1;

--_120f8a46-f335-42c5-9ae1-d68620a3f22d_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_15ad626f-4a14-46a0-90f3-27255c3ebf19_"

--_15ad626f-4a14-46a0-90f3-27255c3ebf19_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:20:07 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #2 am: 28,Apr,2012, 14:52:04 »
@ gudrun1959!

Bitte die Mail als Text und nicht als gepackte Datei posten! Danke!

Du hast sie als Text und so stelle die e-Mail auch ein! Header nicht vergessen!

P.S.: In den Start-Post immer: Name <e-Mailadresse1><weitere e-Mailadresse2><....>
« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:20:36 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #3 am: 28,Apr,2012, 18:53:16 »
bei facebook ist er auch ..
die meisten seiner Freunde kommen aus Nigeria

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003331731150&sk=info

Zitat
Makuta Talata--Allgemeines
Geschlecht       Männlich

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:22:21 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 28,Apr,2012, 23:31:40 »
Eingeliefert über Ghana Accra

Zitat
From: john michael <johnmichael111957@hotmail.com>
Date: Sat, 28 Apr 2012 00:55:35 -1000

Zitat
41.218.223.167 - Geo Information
IP Address      41.218.223.167
Host      41-218-223-167-adsl-dyn.4u.com.gh
Location       GH, Ghana
City      Accra, 01 -
Organization      Ghana Telecom
ISP      Ghana Telecom
AS Number      AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Sgt. John Michael <johnmichael111957@hotmail.com>
« Antwort #5 am: 15,Okt,2012, 15:34:04 »
  Profil bei FS24

kokomaster50
http://www.friendscout24.de/registration.html?pId=27157974

Zitat
Über mich Status: Premium-Mitglied
Wohnland:Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Motto:Ich bin alt, eine Art zu lieben romantische Menschen. Liebe zu einer Person so gut
wie ich es mir besorge behandeln. Ich bin sehr fit und aktiv. Ich mag es nicht
materieller oder egoistischen Menschen. Ehrlich Ich brauche jemanden gut zu
mein Freund sein.

Wie ich aussehe Augenfarbe:braun
Haarfarbe:blond
Größe:170 cm
Gewicht:87 kg
Figur:normal
Erscheinungsbild:modisch  klassisch  alternativ

Über mein Leben Fitnesslevel:topfit
Rauchstatus:Nichtraucher
Ernährungstyp:Fast Food  Vegetarisch
Lieblingsküche:Sage ich nicht
Familienstand:verwitwet
Kinder:keine
Kinderwunsch:nein
Eigener Haushalt:ja
Beruf:Beamte
Berufsgruppe:Beamter
Religion:römisch-katholisch
Muttersprache:Englisch
Fremdsprachen:Deutsch  Englisch  andere

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino  Sport treiben  Sport schauen  Autos  Reisen  Computer
Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Golf  Fußball  Handball  Tennis  Joggen  Schwimmen  Wintersport

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:24:15 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Das nenne ich doch Service...eine Mail mit Übersetzung.....die Scammer werden immer besser. 

Mail vom 15.10.12

die mail -
Zitat
Guten Morgen meine neue Freundin xxxxx,

Ich bin privilegiert, Sie und hoffe, Sie können meine E-Mails mit guter Gesundheit lesen und schreiben, und ich werde gerne sowohl in Englisch und Deutsch schreiben, weil meine Deutschen nicht perfekt sind, aber ich weiß, dass ich lernen, in Zukunft perfekt. Ich bin sehr glücklich, Ihre Botschaft, die mir gegeben hat die Chance, senden wir Ihnen diese E-Mail und Fotos, Ich bin nicht viel fotogen und ich hoffe, meine Fotos werden Sie nicht enttäuschen, lachen. Ich weiß, dass wir weit voneinander entfernt sind, aber es war mein Plan, sich zurückzuziehen und verlagern das ist, warum ich in fs24 Website registriert. Vielen Dank noch einmal für die Kommunikation mit mir heute, und ich kann sehen, dass wir das gleiche Interesse haben. Mein voller Name ist Hans Benkert, oder Sie können auch nennen mich Doktor Hans, weil ich in der Militärakademie ausgebildet wurde, um die verletzten Soldaten während eines Kampfes zu behandeln, bevor sie ins Lazarett für eine angemessene Behandlung genommen werden, wenn der Fall ist ernst; Mitarbeiter Sergeant ist meine Position in US-Armee. Meine Mutter ist eine deutsche, während mein Vater stammt aus Texas City. Ich wurde in Deutschland am 24. Dezember 1952 geboren. Also werde ich meinen 60 Jahren am 24. Dezember abzuschließen. Ich trat amerikanische Militär nach meinem Abschluss an der High School und jetzt bin in Kabul die Hauptstadt von Afghanistan auf einer Amtspflicht. Ich werde aus dem aktiven Dienst am 28. November in den Ruhestand und wird sehr glücklich sein, wenn ich eine zuverlässige Frau, die ich für den Rest meines Lebens mit ihr verbringen können finden. Meine Frau starb vor 6 Jahren, und seitdem bin ich Single, meine Eltern waren beide zu spät, ich habe einen Halbbruder, aber wir haben den Kontakt für 11 Jahre jetzt verloren und ich weiß, wir müssen sehen, einander eines Tages wieder. Ich habe keine Kinder, weil meine verstorbene Frau war nicht in der Lage, wegen ihrer Krebs im Endstadium Zustand begreifen, und ich wollte nicht, dass die arme Frau zu verlassen und andere Frau heiraten. Ich werde glücklich sein, wenn Sie auch senden Sie mir Ihre Fotos und erzählen Sie mir mehr über dich. Ich werde glücklich sein, einen verlässlichen Partner, mit denen ich sie nach meiner Pensionierung leben im nächsten Monat treffen.

Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich hatte einige Rückschläge in Leben nach dem Tod meiner geliebten Frau. Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden. Ich möchte neue Liebe zu finden und glücklich zu sein nach meiner Pensionierung im November und das ist, warum ich in der Dating-Website registriert werde ich wie Sie mir Ihre Fotos und erzählen Sie mir mehr über dich. Ich bin die Art von Person, die den Humor in allem sehen mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch und ich auf mich selbst aufpassen. Obwohl ich allein leben, ich liebe es zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich habe allein seit 6 Jahren und ich brauche einen Begleiter. Ich muss allein leben eingestehen kann sehr verzweifelt, deshalb habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich, selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässig

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze etc. Ich bin eine Frau, die ich mit ganzem Herzen lieben, die Frau, dass ich damit verbringen, der Rest meines Lebens mit ihr. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen in diesem Jahr 2012. Bitte ich möchte Sie daran erinnern, dass zwei kann nur gemeinsam gehen, wenn sie in sich selbst zustimmen. Wir sind keine mehr Jugendliche, so haben wir um ehrlich zu sein miteinander, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft zu bauen

Darin sind angebracht meine Fotos. Bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst senden Sie mir Ihre Fotos. Wie viele Kinder haben Sie? Hattest du jeden Mann in Ihrem Leben? Was ist Ihre Gegenwart? Sorry, wenn ich zu viel gefragt, aber ich denke, Fragen zu stellen, ist sehr wichtig. Sie sind frei, mich fragen, was Sie wollen über mich wissen und ich werde Ihnen mit offenem Herzen zu erzählen. Haben Sie einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Mit lovely heart

Hans Benkert

===============================================================================================================================

Good morning my new friend xxxxx,

I am privileged to write to you and hoping you can read my mail with good health; I will like to write both in English and German because my Germans are not perfect but i know that i will learn to be perfect in future. I am very happy to read your message which has given me the chance to send you this email and photos, I am not much photogenic and I hope my photos will not disappoint you, laugh. I know that we are far from each other but it has been my plan to retire and relocate that is why I registered in fs24 site. Thank you once again for communicating with me today and i can see that we have the same interest. My full name is Hans Benkert or you can as well call me Doctor Hans because I was trained in the military academy to treat the injured soldier during a combat before they will be taken to the military hospital for adequate treatment if the case is serious; Staff Sergeant is my position in US army. My mother is a German while my father is from Texas City. I was born in Germany on 24th December 1952. So i will complete my 60 years on 24 December. I joined American military after my graduation from High school and now am in Kabul the capital of Afghanistan on an official duty. I will be retiring from active service on 28th November and will be very happy if I can find a reliable woman who I can spend the rest of my life with her. My wife died 6 years ago and since then I have been single, my parents were both late, I have a half brother but we have lost contact for 11 years now and I know we must see each other again one day.  I did not have any child because my late wife was not able to conceive because of her terminal cancer condition and I did not want to leave the poor woman and marry another woman. I will be happy if you can also send me your photos and tell me more about yourself. I will be happy to meet a reliable partner whom I will live with her after my retirement by next month.

There is usually a smile on my face and I have been blessed. I had some setbacks in lives after the death of my beloved wife. But in spite of everything I never stop being grateful to God for my life and all the experiences that I have been exposed to. I want to find new love and be happy after my retirement on November and that is why I registered in the dating site I will like you to send me your photos and tell me more about yourself. I am the kind of person who likes to see the humor in everything. Laughter is the food for the soul. I love nature and animals. I am a hard working person and I take care of myself. Though I live alone, I love to cook. I also love photography and art. I have been alone for 6 years and I need a companion. I have to admit living alone can be very desperate, so I have decided it is now time to make changes in my life. Hence, I have decided to seek out to find a very special person, who one day may become my closest friend, lover, and partner in life. I am just myself, confident, manly, caring and reliable

I'm looking for a true intimate and meaningful relationship where there is love, passion, respect and romance. I am a fun loving man, jovial, lovely and passionate. I think of myself as being clever but harmless. My Hobbies include jogging, baseball, music, horseback riding, soccer, traveling, golfing etc. I also like pets like dog, cat etc. I am looking for a woman whom I will love with all my heart, the woman that I will spend the rest of my life with her. Someone, who is willing to share her lives with me and I can share my life with her and together we will build a happy and enviable home. I do not seek for perfection because no one is perfect. A man's happiness will never be complete until there is a woman right beside him. I hope that you are the right woman for me, and I hope that our coming together would open doors of blessings and affections in our lives in this year 2012. Please i want to remind you that two can only walk together when they agree within themselves. We are no more youths, so we have to be honest to each other so that we can build a happy home for our better future

Attached therein are my photos. Please, tell me more about yourself send me your photos. How many children did you have? Did you have any man in your life? What is your Present age? Sorry if I have asked too much but I think asking questions is very important. You are free to ask me anything you wish to know about me and I will tell you with open heart. Have a wonderful day and I hope to hearing from you soon.

With lovely heart

Hans Benkert

MailHeaderSpoiler

From Hans Benkert Mon Oct 15 01:40:00 2012
Authentication-Results: mta1028.mail.ird.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com) (65.55.90.220)
  by mta1028.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Mon, 15 Oct 2012 00:40:03 +0000
Received: from SNT134-W3 ([65.55.90.201]) by snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 14 Oct 2012 17:40:00 -0700
Return-Path: ltcv.preston@hotmail.com
      boundary="_6a69aec0-5ee6-426a-8535-7d85f3ed664e_"
X-Originating-IP: [41.138.182.211]
From: Hans Benkert <ltcv.preston@hotmail.com>
To: xxxxx
Subject: My introduction and photos
Date: Mon, 15 Oct 2012 00:40:00 +0000
References:
 <SNT134-W635F27FA46B00F45C5F5E58DB80@phx.gbl>,<SNT134-W4646F73D03FA02AD1262108DB80@phx.gbl>,<SNT134-W54479F318F439A032CBEF08DB80@phx.gbl>,<SNT134-W1883CED39B367E9A5963338DB80@phx.gbl>,<SNT134-W133DAB3B03E9B104B034F78DB80@phx.gbl>,<SNT134-W54245A307A69FC868D02D18DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W5924084001DCBCC5F421AB8DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W412921BC437B2865FB9E8B8DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W60AA49E537EEA6A81F6A498DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W1309BF5ACB13568FA877F78DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W30D8F90A38670B6BC493C78DBE0@phx.gbl>,<SNT134-W44A7FA1CB9638AD20F2D98DBE0@phx.gbl>,<SNT134-W15CCCFA437858D1D58E3458DBD0@phx.gbl>,<SNT134-W402D9169D2BF5FB4716CA58DA10@phx.gbl>,<SNT134-W56BDA226947238451F362D8D920@phx.gbl>,<SNT134-W194D15AE4CD5C23A0C33078D880@phx.gbl>,<SNT134-W63CA9B581365A8D02CFA238D880@phx.gbl>,<SNT134-W3516C1E6B97AFE75CE8A0A8D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W34E23B341713EB983875F68D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W466D0644B576B09A80D2C28D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W1612E37B441F7EC920C3E98D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W5F0A4A63FE1C3557EA57D8D
 ,,8E0@phx.gbl>,<SNT134-W233B962152FC10285CB1FC8D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W612096BB6A1C88CBE1B9808D710@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 15 Oct 2012 00:40:00.0681 (UTC) FILETIME=[9BDE5990:01CDAA6D]
Content-Length: 730400

Zitat
Date: Mon, 15 Oct 2012 00:40:00 +0000

Zitat
General IP Information
IP:      41.138.182.211
Decimal:      696956627
Hostname:      41.138.182.211
ISP:      Visafone Communications Limited
Organization:      Visafone Communications Limited
Services:      None detected
Type:      Wireless Broadband
Assignment:      Static IP
Blacklist:     

Geolocation Information
Country:      Nigeria ng flag
State/Region:      Lagos
City:      Lagos
Latitude:      6.4531
Longitude:      3.3958

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:27:29 von Administrator »

Offline Zitronenfalter

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hans Benkert <ltcv.preston@hotmail.com>
« Antwort #7 am: 15,Okt,2012, 15:01:55 »
am 15.10.2012 auf fs24 als kokomaster 50
mail-adresse  <ltcv.preston@hotmail.com>

Zitat
Guten Morgen meine neue Freundin xxxx,

Ich bin privilegiert, Sie und hoffe, Sie können meine E-Mails mit guter Gesundheit lesen und schreiben, und ich werde gerne sowohl in Englisch und Deutsch schreiben, weil meine Deutschen nicht perfekt sind, aber ich weiß, dass ich lernen, in Zukunft perfekt. Ich bin sehr glücklich, Ihre Botschaft, die mir gegeben hat die Chance, senden wir Ihnen diese E-Mail und Fotos, Ich bin nicht viel fotogen und ich hoffe, meine Fotos werden Sie nicht enttäuschen, lachen. Ich weiß, dass wir weit voneinander entfernt sind, aber es war mein Plan, sich zurückzuziehen und verlagern das ist, warum ich in fs24 Website registriert. Vielen Dank noch einmal für die Kommunikation mit mir heute, und ich kann sehen, dass wir das gleiche Interesse haben. Mein voller Name ist Hans Benkert, oder Sie können auch nennen mich Doktor Hans, weil ich in der Militärakademie ausgebildet wurde, um die verletzten Soldaten während eines Kampfes zu behandeln, bevor sie ins Lazarett für eine angemessene Behandlung genommen werden, wenn der Fall ist ernst; Mitarbeiter Sergeant ist meine Position in US-Armee. Meine Mutter ist eine deutsche, während mein Vater stammt aus Texas City. Ich wurde in Deutschland am 24. Dezember 1952 geboren. Also werde ich meinen 60 Jahren am 24. Dezember abzuschließen. Ich trat amerikanische Militär nach meinem Abschluss an der High School und jetzt bin in Kabul die Hauptstadt von Afghanistan auf einer Amtspflicht. Ich werde aus dem aktiven Dienst am 28. November in den Ruhestand und wird sehr glücklich sein, wenn ich eine zuverlässige Frau, die ich für den Rest meines Lebens mit ihr verbringen können finden. Meine Frau starb vor 6 Jahren, und seitdem bin ich Single, meine Eltern waren beide zu spät, ich habe einen Halbbruder, aber wir haben den Kontakt für 11 Jahre jetzt verloren und ich weiß, wir müssen sehen, einander eines Tages wieder. Ich habe keine Kinder, weil meine verstorbene Frau war nicht in der Lage, wegen ihrer Krebs im Endstadium Zustand begreifen, und ich wollte nicht, dass die arme Frau zu verlassen und andere Frau heiraten. Ich werde glücklich sein, wenn Sie auch senden Sie mir Ihre Fotos und erzählen Sie mir mehr über dich. Ich werde glücklich sein, einen verlässlichen Partner, mit denen ich sie nach meiner Pensionierung leben im nächsten Monat treffen.

Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich hatte einige Rückschläge in Leben nach dem Tod meiner geliebten Frau. Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden. Ich möchte neue Liebe zu finden und glücklich zu sein nach meiner Pensionierung im November und das ist, warum ich in der Dating-Website registriert werde ich wie Sie mir Ihre Fotos und erzählen Sie mir mehr über dich. Ich bin die Art von Person, die den Humor in allem sehen mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch und ich auf mich selbst aufpassen. Obwohl ich allein leben, ich liebe es zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich habe allein seit 6 Jahren und ich brauche einen Begleiter. Ich muss allein leben eingestehen kann sehr verzweifelt, deshalb habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden kann. Ich bin nur ich, selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässig

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze etc. Ich bin eine Frau, die ich mit ganzem Herzen lieben, die Frau, dass ich damit verbringen, der Rest meines Lebens mit ihr. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen in diesem Jahr 2012. Bitte ich möchte Sie daran erinnern, dass zwei kann nur gemeinsam gehen, wenn sie in sich selbst zustimmen. Wir sind keine mehr Jugendliche, so haben wir um ehrlich zu sein miteinander, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft zu bauen

Darin sind angebracht meine Fotos. Bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst senden Sie mir Ihre Fotos. Wie viele Kinder haben Sie? Hattest du jeden Mann in Ihrem Leben? Was ist Ihre Gegenwart? Sorry, wenn ich zu viel gefragt, aber ich denke, Fragen zu stellen, ist sehr wichtig. Sie sind frei, mich fragen, was Sie wollen über mich wissen und ich werde Ihnen mit offenem Herzen zu erzählen. Haben Sie einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Mit lovely heart

Hans Benkert

Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcdV2tiiWGqTnH3b3GbmtpD+Rb0DboHKkEeDXOzBqZgMWLp0pMrduD0ncu9OB80K5VwzjoQE/Pnw916k6UrJmyf7XkWVINCgYOSUYITrXoz0g+inDrxBwB7U=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.111) header.from=ltcv.preston@hotmail.com; dkim=none header.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: ltcv.preston@hotmail.com
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: iIOHNJf19ljHGaTN8CSard+nstuLi/8HGVjUBKHbck7gMXZyIDrgCeizMoJUGFjKuxHioN8dJ8oiCKHpXpHOMZWXpAFOpvX+W3GzWlk/g5PqhuUTaKdJX4OYbsVqOEJ1GEFszNuqABhIG0xj61LTvw==
Received: from snt0-omc2-s36.snt0.hotmail.com ([65.55.90.111]) by SNT0-HMMC2-F13.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Sun, 14 Oct 2012 17:41:36 -0700
Received: from SNT134-W27 ([65.55.90.72]) by snt0-omc2-s36.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 14 Oct 2012 17:41:36 -0700
Message-ID: <SNT134-W2769164289006BD8430B858D710@phx.gbl>
Return-Path: ltcv.preston@hotmail.com
      boundary="_c5a5f7dd-d970-487a-ab1a-5ba91ae28bc0_"
X-Originating-IP: [41.138.182.211]
To: <xxxxx@hotmail.de>
Subject: My introduction and photos
Date: Mon, 15 Oct 2012 00:41:36 +0000
In-Reply-To: <SNT134-W1236D1F9CF5B86CC2E52EE8D710@phx.gbl>
References:
 <SNT134-W635F27FA46B00F45C5F5E58DB80@phx.gbl>,<SNT134-W4646F73D03FA02AD1262108DB80@phx.gbl>,<SNT134-W54479F318F439A032CBEF08DB80@phx.gbl>,<SNT134-W1883CED39B367E9A5963338DB80@phx.gbl>,<SNT134-W133DAB3B03E9B104B034F78DB80@phx.gbl>,<SNT134-W54245A307A69FC868D02D18DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W5924084001DCBCC5F421AB8DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W412921BC437B2865FB9E8B8DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W60AA49E537EEA6A81F6A498DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W1309BF5ACB13568FA877F78DBF0@phx.gbl>,<SNT134-W30D8F90A38670B6BC493C78DBE0@phx.gbl>,<SNT134-W44A7FA1CB9638AD20F2D98DBE0@phx.gbl>,<SNT134-W15CCCFA437858D1D58E3458DBD0@phx.gbl>,<SNT134-W402D9169D2BF5FB4716CA58DA10@phx.gbl>,<SNT134-W56BDA226947238451F362D8D920@phx.gbl>,<SNT134-W194D15AE4CD5C23A0C33078D880@phx.gbl>,<SNT134-W63CA9B581365A8D02CFA238D880@phx.gbl>,<SNT134-W3516C1E6B97AFE75CE8A0A8D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W34E23B341713EB983875F68D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W466D0644B576B09A80D2C28D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W1612E37B441F7EC920C3E98D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W5F0A4A63FE1C3557EA57D8D
 ,,,,8E0@phx.gbl>,<SNT134-W233B962152FC10285CB1FC8D8E0@phx.gbl>,<SNT134-W612096BB6A1C88CBE1B9808D710@phx.gbl>,<SNT134-W3C86784840A1A5019C0708D710@phx.gbl>,<SNT134-W1236D1F9CF5B86CC2E52EE8D710@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 15 Oct 2012 00:41:36.0129 (UTC) FILETIME=[D4C28F10:01CDAA6D]

--_c5a5f7dd-d970-487a-ab1a-5ba91ae28bc0_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_64d842f3-acfa-43f7-8870-eaa1ac08c6ab_"

--_64d842f3-acfa-43f7-8870-eaa1ac08c6ab_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Header weiterhin Nigeria IP Adresse 41.138.182.211

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:29:55 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Danni, 55 @ Badoo.com
« Antwort #8 am: 27,Nov,2012, 11:16:40 »
Danni, 55
http://badoo.com/0302091262/

Zitat
Danni, 55
Wants to meet with a girl, older than 45
Berlin, Deutschland
Sprachen: Englisch

Zitat
Danni — Samstag, 24 November 2012 03:25

Hallo ... Sie eine schöne Frau bist, i Ihr Lächeln gefällt und Ihr Profil ist sehr attraktiv, wird Ich mag, um Sie kennen zu lernen, wenn es Ihnen nichts ausmacht bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass i der Lage sein kann, um Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr von mir selbst als gut.

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:32:39 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Daniel Morgan <danielmorgan0001957@hotmail.com>
« Antwort #9 am: 27,Nov,2012, 11:23:55 »
Mail vom 26.11.12

die mail -
Zitat
Hallo meine lieben,

Wie geht es dir heute? In der Hoffnung, Sie sind in Ordnung? Weil du eine gute Gesundheit ist sehr wichtig für mich. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen, muss ich sagen, du bist schön Frau zu mir, und ich glaube, wir können endlich zusammen und machen unsere Träume wahr werden wollen, ich weiß, wir können durch sie bekommen, aber obwohl wir weit auseinander sind im Moment Wir können es besser machen und stark. Wir können zusammen glücklich sein, wenn wir alles erarbeiten und einander vertrauen, was ich denke, das werden wir. Ich werde dich mit meinem ganzen Herzen lieben. Es kann schwierig sein für Sie, es heraus zu lassen. Aber ich hoffe, dass Sie in der Lage sein, öffnen Sie Ihre Herzen für meine Liebe und Begleiter. Ich schwöre, dass ich immer da sein. Ich würde alles geben und alles und ich werde immer egal. Durch Schwäche und Stärke, Glück und Trauer, zum Besseren oder Schlechteren, werde ich dich mit jedem Schlag meines Herzens lieben!

Ich mag dich, und ich glaube, dass unser Treffen nicht durch einen Zufall oder Unfall, aber es wurde von Gott vorherbestimmt, so dass wir gemeinsam in der Lage wäre, um Gottes Plan für uns zu entdecken. Ich bin ein amerikanischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan, ich bin Witwer mit einem Kind. Meine Frau starb an Krebs, vor 6 Jahren, ist mein Sohn den Namen Henry. Er ist ein guter und intelligenter Junge und ich nehme ihn zu hohem Ansehen, weil er mein carbon copy ist. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in der Live-aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für seine Barmherzigkeit auf mein Leben und all die Erfahrungen, dass ich ausgesetzt worden, obwohl wir bewegen aus Afghanistan sehr bald, wie wir kennzeichnen unsere Truppe draw down und Bekämpfung Mission Enden und Ändern von Befehl markiert das Ende der Operation Afghanistan Freedom.

Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, freundlich, locker, schön und leidenschaftlich. Ich mag, Spaß, Arbeit, Reisen, spielen und Lächeln haben. Ich liebe zu scherzen und legte Lächeln auf das Gesicht der Leute um mich herum, ich lese, wenn ich jemals Rest beschäftigt bin liebe, brauche ich nur dich, gib mir dein Geselle und schönen Allianzen zusammen, ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe! ! Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Schwimmen, Kochen, open-minded, easy-going mit Sinn für Humor, freundlich, sozialen und down to earth, etc.

Ich bin für eine Frau, die ich lieben uns, und auch die Frau, dass ich in der Lage sein, den Rest meines Lebens verbringen. Ich glaube, dass ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm.

Ich glaube auch, dass unser Treffen nicht durch einen Unfall oder durch Zufall, aber es war vorherbestimmt, so passieren, dass wir in der Lage sein, über uns selbst zu entdecken. Ich möchte jemanden, der glücklich mit ihrem Leben ist. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir glücklich sein, für immer. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen.

(Über mich) Ich bin vereinten Staat Feldwebel, jetzt habe ich in Afghanistan und Mitarbeiter sergeant bin stationiert, ich bin hier in Afghanistan für meinen Wehrdienst, auch etwas Afghanistans Wertpapiere Kräfte, die meine Pflicht in Afghanistan über bald, ich trainieren wissen, dass die Zukunft für uns bereit hält, In der Tat jetzt mein Glück ist, dass sehr bald werde ich verlassen dieser Krieg Zonenbereich Afghanistan zu meiner Pensionierung haben. Bitte bleiben Sie sicher für mich, ich werde für Ihre Antwort warten sofort Sie diese Mail erhalten, ich Ihre Mail sehr bald zu erhalten hoffe, ist beigefügten Bilder von mir ... Daniel Morgan.

MailHeaderSpoiler
From daniel morgan Mon Nov 26 13:27:53 2012
Authentication-Results: mta1085.mail.ird.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO col0-omc4-s1.col0.hotmail.com) (65.55.34.203)
  by mta1085.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Mon, 26 Nov 2012 13:27:58 +0000
Received: from COL106-W48 ([65.55.34.201]) by col0-omc4-s1.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 26 Nov 2012 05:27:53 -0800
X-Originating-IP: [41.218.229.143]
X-EIP: [KnEAJCFd1FyXvclzf1iAV8uTmfoQxa3h]
X-Originating-Email: [danielmorgan0001957@hotmail.com]
Return-Path: danielmorgan0001957@hotmail.com
      boundary="_ff378f84-ecec-452e-9d20-5097e93833d4_"
From: daniel morgan <danielmorgan0001957@hotmail.com>
To: xxxx
Subject: =?iso-8859-1?Q?Gru=DFwort_v?= =?iso-8859-1?Q?on_Daniel_?=
 =?iso-8859-1?Q?Morgan=2C?=
Date: Mon, 26 Nov 2012 13:27:53 +0000
References:
 <1320509995.41627.YahooMailNeo@web120524.mail.ne1.yahoo.com>,<COL118-
X-OriginalArrivalTime: 26 Nov 2012 13:27:53.0914 (UTC) FILETIME=[D70149A0:01CDCBD9]
Content-Length: 714612

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 21:33:08 von Administrator »