Autor Thema: Joseph Wijtsma <josephwijtsma@rocketmail.com>  (Gelesen 16061 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Joseph Wijtsma <josephwijtsma@rocketmail.com>
« Antwort #30 am: 25,Mär,2011, 11:25:06 »
Eingeliefert über Ghana Accra

Zitat
Date: Fri, 25 Mar 2011 01:26:49 -0700 (PDT)
From: Joseph Wijtsma <josephwijtsma@rocketmail.com>

Zitat
41.218.198.6      
ISP:      Ghana Telecom
Host Name:      41-218-198-6-adsl-dyn.4u.com.gh
Organization:      Ghana Telecom
City:      Accra
Country:       Ghana 
Country code:       GH
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #31 am: 13,Apr,2011, 00:46:36 »
Zitat
Hallo Liebe,

Ich bin wirklich glücklich, wenn ich Ihre Mail lesen, weil es mich nach alten Zeiten meines Romanze mit meiner verstorbenen Frau.

In der Tat, Sie haben das Vakuum, das in meinem Leben nach dem Tod meiner Frau geschaffen wurde, und ich bete, dass diese Beziehung dauert forever.Our Köpfe sind zur gleichen Zeit zu arbeiten, weil ich schreibe diese Mail bin, wenn ich Ihre Mail erhalten geschlossen . Wir sind für einander und nichts in dieser Welt bestimmt wird uns beide trennen.

Ich werde Provinz Kundus unterwegs sein und an diesem Abend nicht in der Lage, schreiben Sie eine E-Mail bis Monday.This Provinz Kunduz gehört zu den gefährlichsten Grenze in diesem world.It ist Bergnatur mit vielen Höhlen, die als Versteck dient für die Taliban. Wir erhielten ein intelligenter Bericht, dass einige Taliban auf unsere Soldaten aus diesem Winkel angreifen wollen, und wir gehen dorthin, um sie zu stoppen.

Mein Schatz, ich will dich für mich zu beten, damit ich sicher wieder nach Hause kommen, ohne dass Kratzer auf meinem Körper.

Ich werde auch mein Bestes versuchen, Sie auf Anruf von morgen, so dass Ihr Geist wird ruhig sein und auch Ihnen mitteilen, dass ich gesund und munter bin.

Equilibrium in Hausarbeit ist von entscheidender Bedeutung in einer romantischen Partnerschaft. Wenn ein Partner beginnt zu fühlen, die Waage unausgeglichen, kann es zeigen sich negativ in anderen Bereichen der Beziehung. Eine Ehe ist eine Partnerschaft und eine gute Partnerschaft geht es um die zusammenarbeiten, um gemeinsame goals.One gemeinsames Ziel zu jedem Ehepaar ist die Aufrechterhaltung ihrer responsibilities.In Erreichung der Vergangenheit war dies leicht defined.Today 's Eheleben ist viel anders als bei den vergangenen Jahrzehnten . In den meisten Haushalten findet man, dass nicht nur beide Menschen erwartet zu funktionieren, aber beide müssen auch helfen mit täglichen häuslichen Pflichten und Kindererziehung. Der Umgang mit diesen Aufgaben haben glücklicherweise den Ausgangspunkt für viele unendliche Liebe für Paare werden. Es ist im besten Interesse beider Partner in der Beziehung zu regeln, wie die Zuständigkeiten geteilt werden.
Wir werden unserer Verantwortung vom ersten Tag treffen wir uns bis der Tod uns scheidet teilen.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich vermisse dich sehr.

Viel Küsse von Ihrem schönen Mannes.

Love von Joseph

Spoiler
Received: from [41.218.198.6] by web65807.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Fri, 25 Mar 2011 01:26:49 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Subject: Guten Morgen
« Letzte Änderung: 13,Apr,2011, 00:47:21 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #32 am: 13,Apr,2011, 00:48:17 »

Zitat

Zitat
41.218.198.6      
Host Name:      41-218-198-6-adsl-dyn.4u.com.gh

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #33 am: 13,Apr,2011, 01:34:58 »
Zitat
My Darling,

Ich bin sehr glücklich Ihnen mitteilen, dass ich sicher, weil Ihre Gebete angekommen.

Wir haben ein sehr harter Kampf heute Morgen mit meinem Kollegen nach dem Schlafen ein wenig und wir Folie einen großen Angriff, der sehr fatal wäre für die amerikanischen Soldaten in der Stadt der Provinz Kunduz haben, bevor er zurück zu meinem Ausgangspunkt an diesem Morgen.

Wir kämpften die Taliban zu einem Stillstand und zerstört alles in ihrem Besitz vor dem Bersten ihr Lager in der Stadt.

Wir abgefangen einen großen Cache von Munition aus der Taliban und auch eine riesige Menge von Us $, die wir vermutet, dass dieses Geld ist, was die Taliban genutzt wird, um die Munition, die sie verwendet, um unsere Soldaten und andere NATO-Truppen angreifen zu erwerben.

Die gesamte Geld, das wir von ihnen beschlagnahmten US $ 6,8 Mio. und es gibt keine Weise können wir diese zerstört Geld da einige Menschen auf dieser Welt leiden und wir können nicht das Geld senden, um unser Land zu sein probed.This zu vermeiden, ist der einzige Vorteil können wir bekommen für unser Leben zu opfern für unser Land und die Welt im Allgemeinen.

Wir sind sechs an der Zahl in diesem Betrieb und wir beschlossen, das Geld unter uns Anteil an anderen, um das Geld nutzen, um unser Leben zu unterstützen, nachdem wir lösen aus dem Dienst und helfen auch dem weniger Privileg sein in der Gesellschaft.

Deshalb haben wir das Geld geteilt und ich bekam EUR 1.800.000,00 (eine Million achthunderttausend US-Dollar) das entspricht 1,347,380.00 Euro (eine Million Dreihundert und 47.000, drei hundert und achtzig Euro) ist als meine eigene Aktie und jeder hat fing an, Anordnung, wie sie ihre Aktien auch außerhalb Afghanistans zu entfernen, aber all dies ist ein individuelles Geheimnis.

Der Grund, warum ich dieses Geheimnis mit Ihnen gemeinsam ist, dass Sie jetzt meinen Partner für das Leben und jeder von meinem privaten Leben sind, ist für beide us.I erinnerte sich auch an Ihre Nachrichten mit allen Verheißungen, unsere Liebe und sehen dies als Chance zu gehen weg aus dieser Arbeit und stoppen riskieren mein Leben und das von Ihnen, dass liebte mich so sehr.

Ich habe dieses Geld versiegelt und senden Sie es an das Rote Kreuz Büro als eine persönliche Wirkung, wo es sicherer sein, bis nach meinem Gespräch mit Ihnen.

Ich habe auch Kontakt mit einer diplomatischen Niederlassung in Südafrika, dass die Luft heben dieses Geld außerhalb Afghanistans sofort als persönliche Wirkung, weil ich nicht sage ihnen, den Inhalt wieder Richtung zu vermeiden.

Das Büro des Roten Kreuz ist für die vom Krieg zerrissenen Ländern in Asien und Afrika, und sie nehmen Lieferung von Hilfsgütern in jedes Land in der Zeit der Ausnahmezustand.

Ich kann keine dieser Geld nach Amerika, weil es mir wird implizieren und die Behörde wird mich Sonde, weil sie den genauen Gehalt erhielt ich wissen.

Ich habe mit meinem Gewissen diskutiert, weil das Gewissen ist nur genährt durch Wahrheit und schloss die Anordnung dieses Geld für Sie in Ihrem Land zu bringen, damit Sie das Geld bis zu meiner Ankunft zu halten, damit keine Spur.

Ich werde sofort zurücktreten Sie befinden sich in Gewahrsam der Geld, damit ich über mein Trinkgeld vergessen und sich auf unser Leben, seit ich auf mich selbst aufpassen kann und auch klug investieren mit Ihrer Hilfe.

Die diplomatischen Unternehmen mit ihrem Büro in Südafrika, die mit dem Roten Kreuz arbeiteten hier ihre Vertreter schicken, um mich in Afghanistan treffen am Dienstag und ich werde ihm einen Kontakt zu Ihnen, bevor er über dieses Wochenende zu kontaktieren.

Ich werde das Gepäck als persönliche Wirkung, die Sie gehört wie meine Frau und Sie erhalten das Geld in meinem Namen zu erklären.

Das Gepäck kann nicht geöffnet werden, bis sie ihn erhalten, weil das Rote Kreuz eine Immunität, die erlauben ihr Flugzeug zu reisen überall ohne problem.I arbeitete in der Armee und weiß alles über deren Betrieb verfügen.

Bitte mein Liebling, du nie offen legen jemand sogar zu Ihrem nächsten Person, weil ich noch im aktiven Dienst bin und gerne als Held auf einen persönlichen Grund, um meine volle militärischen Gruß zu empfangen, wenn ich sterbe zurücktreten.

Sie können nur halten das Gepäck in Ihrem Haus für mich und wenn ich nach unten kommen, dann werden wir auf dem Gebiet der Investitionen und der Menge, die dem Menschen weniger Privileg gegeben wird zu diskutieren.

Ich bin nicht dumm in die Übertragung solcher Glück für Sie, aber ich weiß, dass es sicher mit Ihnen, da Sie Ihre Liebe zu mir haben ausgestellt.

Ich will mit dir in irgendeinem Teil der Welt zu leben, vorausgesetzt, Sie werden dieses Geheimnis, das bindet uns beide für immer behalten.

Ich liebe dich und ich vermisse dich.

Viel Küsse von mir.

Lieb 'aus deinem Mann

Spoiler
Received: from [41.218.195.120] by web65808.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sun, 27 Mar 2011 23:21:44 PDT
Date: Sun, 27 Mar 2011 23:21:44 -0700 (PDT)
Subject: TOP SECRET

Zitat
41.218.195.120      
Host Name:      41-218-195-120-adsl-dyn.4u.com.gh

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #34 am: 13,Apr,2011, 02:17:11 »
Zitat
Mein Schatz,

Ich weiß nicht, was sie sagen oder tun nach dem Lesen Ihre E-Mail, weil Sie haben bewiesen, dass wir für einander bestimmt sind.

Ich rief dich gestern aber Ihre Zahl wurde auf Anrufbeantworter.

Ich war voller Freude nach der Lektüre Ihrer E-Mail und ich nicht schlafen, sondern nahm nur eine Flasche Sekt mit meiner besten Freundin Martin.I sagte ihm, dass ich feiern die Liebe ich für dich hatte und wir machten Toast unserer Liebe.

Mein Schatz, hast du mir meine ganze Träne abgewischt und ich möchte, dass du, dass nichts in dieser Welt wissen, wird uns beide bis zum Tod trennen uns scheidet.

Ich erhielt einen Anruf von der Diplomat, dass er morgen früh eintreffen wird hier und daraufhin Am Donnerstag reisen nach meinem Gespräch mit ihm.

Der Faktor Geld ist eine der häufigsten Quellen des Anstoßes in einer Beziehung. Wie Sie mit harten Zeiten umgehen kann entweder Pause machen oder Sie als Paar. Während wir als Nation in einer Zeit der wirtschaftlichen Not sein kann, ist Ihre Beziehung nicht nötig, denn darunter leiden. Mit ein wenig Kreativität und diese drei Regeln, können Sie dies als eine Gelegenheit, die Freundschaft und Intimität, die Sie verbindet als Paar zu stärken verwenden.

Beim Umgang mit jeder Art von Stress-Situationen ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie ein Paar sind. Was eine Person sagt oder tut, wirkt sich auf die other.If Sie gestresst sind, sicherzustellen, dass Sie darüber reden mit Ihrem partner.Don 't Bottle It Up und erwarten Dinge "nur besser werden." Ihr Partner weiß, wann etwas's up, so loswerden das Rätselraten und sprechen sie durch together.Two Köpfe sind immer besser als einer, wenn es um kreatives Denken geht.

Es ist leicht, die Dinge in der Spaß-Abteilung gleiten lassen, wenn das Leben zu stressig wird gestartet. Allerdings ist dies ein entscheidender Fehler. Es ist diese Art von Situationen, in denen das Lachen und emotionale entweicht aus Ihrem täglichen Leben most.A wenig Einfallsreichtum nötig sind, kann nur, was Sie "auf die helle Seite sehen" und eine Lösung finden oder andere Perspektive für Ihre aktuelle Situation erforderlich.

Um eine Gruppe von Menschen in die gleiche Richtung ausgerichtet, sie haben ein gemeinsames Ziel, das sie hinarbeiten können. Das gleiche gilt für ein Paar in einer Beziehung wahr. Wenn Sie beide leben ziellos Ihren Alltag ohne Richtung, ist es sehr wahrscheinlich werden Sie am Ende entweder an verschiedenen Orten oder irgendwo Sie nicht sein wollen. Haben Sie eine Diskussion zusammen und sprechen über Ihre ein Jahr, fünf Jahren, 10 Jahre Zielen und Idealen immer. Sie müssen sich etwas, das Sie beide arbeiten auf gemeinsam haben, auch wenn es etwas so Einfaches wie einen Sommerurlaub oder sich ein neues Auto und endlich ein neues Baby geboren, dass Joy, die Familie bringen wird.

Machen Sie einen schönen Tag mit viel Küssen und umarmen von Ihrem Liebling.

Love von Joseph

Spoiler
Received: from [41.218.237.3] by web65819.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 28 Mar 2011 23:58:29 PDT
Date: Mon, 28 Mar 2011 23:58:29 -0700 (PDT)
Subject: Love of my life

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #35 am: 13,Apr,2011, 02:18:19 »

Zitat
Date: Mon, 28 Mar 2011 23:58:29 -0700 (PDT)

Zitat
41.218.237.3      
Host Name:      41-218-237-3-adsl-dyn.4u.com.gh

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #36 am: 13,Apr,2011, 02:31:57 »
Profil romantik50plus

Zitat
Profil:      josephwijtsma5

Allgemein
Ich bin ein(e):            Mann
Suche eine(n):            Frau
Land:                  USA
Bundesland:            Texas
Stadt:                  Texas City
PLZ:                  12345
Status:                  Frag mich

Name:                  Albert
Kategorie:            Er sucht Sie
Schulabschluss:      
Größe:                  1.87 m
Gewicht:            90 kg
PLZ:                  50679
Land:                  Deutschland
Augen:                  blaugrau
Haare:                  weiss kurz
Familienstand:      Verwitwet
Kinder:            Ja
Alkohol:            gelegentlich
Raucher:            Nein
Interessen:            Computer, Kochen, Freunde treffen, Reisen, Kino,
                  Entspannen, Musik hören
Persönliche Fragen:
Was ist Ihenn besonders wichtig in siner Beziehung?
      Love at First Sight
Was schätzen andere an Ihnen?
      My outgoing
Was für eine Rolles pielt Geld in Ihrem Leben?
      Money make good impression
Sind Sie ein Tierfreund?
      No
Fühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwes?
      I feel comfortable at home and i feel relax
Sucht:                  Beziehung
So sollte der Partner sein…
i have a great relationship to a great offer ... But I did not hurry. I know it takes time to develop the foundation for a good relationship, but the overriding motive for this profile is to find my next and a partner for life last, hopefully partner throw me a message i will tell you more about my self and i have a lots of love to give

« Letzte Änderung: 26,Dez,2015, 22:04:17 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #37 am: 13,Apr,2011, 02:37:17 »
Zitat
Mein Schatz,

Ich war sehr glücklich, wenn ich Ihre Mail zu lesen und auch gelacht, weil der Ort, den Sie schrieb über die Liebe anderer Frauen.

Ich bin seit fast 10 Jahren einsam und ich habe nicht in der Liebe und nichts wird mich fallen zu Seite Wege wieder sehen, weil du über mein Herz getroffen haben.

Sie können nicht verstehen, wie ich in meinem Leben das Gefühl, aber Sie werden nur überzeugt, wenn ich zu euch kommen werden.

Du bist mein letzter Gedanke, bevor er zum Bett und mein erster Gedanke, als ich aufwachte.

Sie konnte sich nicht vorstellen, dass es Ihre Fotos, die mich gehalten standhaft, weil ich sie küsste mehr als 100 Mal an einem Tag, um Ihre Präsenz in meinem Leben das Gefühl war.

Ich komme gerade aus dem Hotel, wo ich ging, um mit den Diplomaten, die heute früh angekommen treffen.

Ich unterrichtete ihn über die Lieferung und gab ihm auch Ihre Daten, um Sie vor seiner Abreise von morgen zu kontaktieren.

Der Name des Diplomaten ist Mr.Sylvester Harold, ein Diplomat und von Beruf Rechtsanwalt.

Er erzählte mir, dass er die erforderlichen Unterlagen für die Abdeckung der Box von heute Prozess in ihrem Hauptsitz in Kabul und wird dann auf Pakistain Reisen und unterwegs in Afrika (Sudan und Elfenbeinküste) eine Reihe von Sofortmaßnahmen liefern Beihilfen, bevor man einen Anschlussflug Sie Land am Freitag.

Er versprach, in Ihrem Land am Freitag anreisen und ich werde wie Sie ihm genug Gastfreundschaft bei seiner Ankunft.

Ich werde euch morgen sagen, wie viel Sie ihm aus dem Kasten als seinen Zustellungskosten geben wird, da gebe ich ihn etwas Geld von meiner Kreditkarte für die notwendigen Unterlagen hier bezahlen.

Ich bin viel entspannter, die unser Leben mit ewiger Liebe wurden selead und ich möchte, dass du, dass nichts in dieser Welt wissen, wird uns beide trennen.

Machen Sie einen schönen Tag mit viel Küssen und umarmen von Ihrem Liebling.

Love von Joseph

Spoiler
Received: from [41.218.242.17] by web65813.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Wed, 30 Mar 2011 00:10:29 PDT
Date: Wed, 30 Mar 2011 00:10:29 -0700 (PDT)
Subject: Good morning my Love

Zitat
41.218.242.17      
Host Name:      41-218-242-17-adsl-dyn.4u.com.gh

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #38 am: 13,Apr,2011, 02:38:42 »
Zitat
Können Sie sich vorstellen uns verbringen den Rest des
unser Leben zusammen;
Aufwachen neben einander jeden Morgen,
Schlafen in den Armen jede Nacht?
Können Sie uns Bild nach Hause zu kommen und
Kuscheln vor dem Feuer nach einem langen Tag, den Austausch ruhig, kostbare Momente,
und die kleinen Dinge, die uns
Lachen und Lächeln?
Könnt ihr uns sehen, zu erforschen unsere Träume
zusammen und reden über die Dinge, die
Halten Bedeutung für uns?
Können Sie sich vorstellen uns gemeinsam alt
und beobachten unsere Träume wahr werden,
eins nach dem anderen?
Ich kann mir vorstellen all diese Dinge,
und ich weiß jeden Tag,
denn ich lebe für dich und unsere Liebe!

Love von Joseph

Spoiler
Received: from [41.218.242.17] by web65819.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Wed, 30 Mar 2011 00:18:28 PDT
Date: Wed, 30 Mar 2011 00:18:28 -0700 (PDT)
Subject: My Love

Zitat
41.218.242.17      
Host Name:      41-218-242-17-adsl-dyn.4u.com.gh

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #39 am: 13,Apr,2011, 02:39:42 »
Profil Romantik50plus

Zitat
Profil:      josephwijtsma5

Allgemein
Ich bin ein(e):            Mann
Suche eine(n):            Frau
Land:                  USA
Bundesland:            Texas
Stadt:                  Texas City
PLZ:                  12345
Status:                  Frag mich

Zitat
von: josephwijtsma5Sent on 29/03/2011 19:03
Liebste,

Lassen Sie mich zuerst und am meisten Vordergrund mich bei Ihnen vorstellen. Ich bin Mr.joseph wijtsma Preston, 58 Jahre alt sind und ein Amerika-Armee, die unter der Wiederherstellung des Friedens in Afghanistan. Ich verlor meine Frau vor 10 Jahren, aber vor dem Tod meiner Frau, wir hatten ein Mädchen (20 Jahre), die derzeit lebt mit ihrer Großmutter in Dublin in Irland. Ich bin hier um meine Liebe und Güte, Sie äußern obwohl wir vorher noch nie getroffen, aber die Art und Weise fühle ich mich von dir fühle ich mich wie ich dich schon seit vielen Jahren bekannt. Aber ich kann verstehen, was ich fühle "LOVE" es klingt lustig, weil wir gerade erst kennengelernt, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie es nie bereuen wird meine Liebe und unendliche Liebe.
Mein soziales Leben dreht sich alles um Ausgehen zu Strand im Sommer, habe ich manchmal Club, ich trinke socially.I nicht rauchen, aber nicht über Probleme mit Rauchern. ich ein sehr ruhiger Mensch bin, mit großem Respekt und große Liebe für meine Frau einmal ist sie fürsorglich und liebevoll zu. Ich schicke meine Fotos und Ihnen auch sagen, mehr über mich, sobald ich Ihre private E-Mail address.This ist meine private E-Mail Sie mir antworten erhalten:
josephwijtsma@live.com

Mit Liebe

Joseph wijtsma
« Letzte Änderung: 13,Apr,2011, 02:41:30 von admin »