Autor Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com>  (Gelesen 89554 mal)

HellenaH

• Gast
General Jack Miller <jackmiller533@yahoo.co.uk>
« Antwort #380 am: 21,Feb,2014, 00:35:45 »
Zitat
Hallo liebe Wie geht es dir? i sehen Ihr Profil und ich bin interessiert .. Ich bin .. . General Jack Miller, aus Schweden, ich lebe in London Stadt in England, bin eine britische Armee, die unter UN i Bass in Pakistan, nun auf die schlechten Leute nennen Terrorist, suche für eine ehrliche und aufrichtige Frau, für eine sinnvolle tun Beziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ich kann meine Frau im Leben und verbringen den Rest meines Lebens mit ihr .... ich am meisten sagen Sie sehr schöne Dame ... das sind meine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk, schicken Sie mir eine E-Mail, so dass ich Sie eher mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich .. Sie gut von sich selbst und haben einen wunderschönen Tag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ... danke

Hier noch ein Hinweis: Das Profil findet man auf www.herzflimmern.at .... Miller 49.

Ja, langsam fange ich an diese strammen Jungs zu mögen, ich sammle sie weiter 
« Letzte Änderung: 01,Dez,2019, 14:47:32 von Administrator »

gigelchen

• Gast
Kenneth Miller <kenneth_miller59@live.com>
« Antwort #381 am: 12,Sep,2013, 15:03:07 »
MIR SCHREIBT kENNETH

in den foren ist er auch unter anderen namen aufgelistet
seine Frau ist vor 3 Jahren gestorben bei einem Autounfall sein sohn heißt Mike und ist 14 .Fotos gibt es schon genug von ihm einfach nur Kenneth Miller offizier auf google unter Bilder suchen

« Letzte Änderung: 01,Dez,2019, 14:48:03 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: George Miller <howsonwill@hotmail.com>
« Antwort #382 am: 01,Dez,2019, 14:52:05 »
Fake ID Card

Henjamin Miller

Smith Miller

« Letzte Änderung: 01,Dez,2019, 15:00:06 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.