Autor Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com>  (Gelesen 89444 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Mit der E-Mailadresse <ronny_larry1@live.com>  ist folgendes Profil bei facebook registriert/verknüpft:

Ronny Larry
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002181346919

Zitat
Allgemeines
Geschlecht      Männlich

Ronny teilt nur manche Profilinformationen mit allen. Wenn du Ronny kennst, füge ihn als Freund hinzu.

« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:21:17 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Auf 40Gold.de

Zitat
Profil: smith003

Name:                  Andy Smith
Geschelcht:            männlich
Kategorie:            Er sucht sie
Schulabschluss:      Realschule
Größe:                  1,78 m
Gewicht:            80 kg
PLZ:                  20095
Land:                  Deutschland
Augen:                  blaugrün
Haare:                  rotbraun kurz
Familienstand:      Verwitwet
Kinder:            Ja
Alkohol:            Nein
Raucher:            Nein
Interessen:            Fernsehen, Musik machen, Reisen, Sport treiben, Musik horen
                  Theater
Musikrichtung:      R & B
Sucht:                  Beziehung
So sollte der Partner sein…
Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Themen kommt, ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Leute ..... ich einen Mann, der das Leben zu leben ist, wie es zu mir kommt, bin. Ich glaube nicht an morgen kümmern, denn hier werden, egal was ich am besten Tage meines Lebens sind noch kommen ... do.The bin für jemanden, der Liebe und kümmert sich um mich für eine lange Zeit Beziehung suchen, die führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst eine romantische, ich glaube nicht, dass das Leben über die "große Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, bin ich sehr fürsorglich, liebe Musik, Tanzen, Singen (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... ich aufgeregt, um neue Orte zu sehen bin, neue Leute kennen lernen und wollen neue Dinge . Ich bin kein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten.

« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:21:47 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline piccolastrega

• Full Member
« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:22:15 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Dolson
http://badoo.com/0224080397

Zitat

53 jahre alter mann

Möchte heute mit einer Frau (ab 43) sich verabreden

Über mich
I am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted, warm, accommodating, compassionate, tolerant, laid back type, outgoing, welcoming to people generally, I like to sing, write poems, listening to music, swimming, playing Basketball, watching TV, Movies going to GYM and comedies, I love public intimacy and want a good woman with a good heart, one with good knowledge about love and who knows how a man is been treated, age or colour difference do not matter to me at all, as long as she loves me, I want a relationship that will last forever and won't fade no matter what.

Interessiert in
am here looking for some one who is honest loving and caring to share my life with. some one who cares about people and always like talking to friends. will like to meet some one who is humble and respectful too. because am respectful and i also want to be treated like that. will like to meet some one who will like to know more about me and ready for a serious relationship . will like to meet some one who is humble and respectful too. because am respectful and i also want to be treated like that. will like to meet some one who will like to know more about me and ready for a serious relationship..

Persönliche Infos
Familienstand:  Ich bin single
Orientierung:  Ich bin heterosexuell
Aussehen:  175cm (5'9"), muskulös, und habe braunes Haar und braune Augen.
Wohnsituation:  Alleine
Kinder:  Habe bereits Kinder
Rauchen:  Ich bin Nichtraucher
Alkohol:  Nein
Ausbildung:  Akademischer Grad
Sprachen:  Englisch

Platz 5,522 in Charts. Heute 21 Besucher, diesen Monat 33.
Popularität: Hoch

Da hat man dem Guten ja ein paar echt nette Kommentare zu seinem Bild geschrieben

Zitat
Ann gestern

STOP. . STOP. . WATCH OUT.. HE HAS LOTS OF DIFFERENT PROFILES HERE on Badoo, You can find his profile in different countries with different names. WARNING WARNING HE'S A BIG ROMANCE SCAMMER. IS A DANGEROUS AFRICAN SCAMMER FROM GHANA He Wants to STEAL MONEY from women. .. He Is Using Stolen pictures. . ………REPORT HIM YOU can find him on youtube "PHILIP MILLER. wmv U. S. ARMY DATING SCAMS”………………….. REPORT HIM
Antworten

Bambou vor 4 Stunden

Cest un escroc nacceptez pas les discussions sur msn car ils savent qu'ici les discours restent et pour les denoncer sans preuve on peut rien faire. Ce type a plusieurs pseudos de tte facon des qu'ils sont decouverts ils ferment leur compte et en refont un autre, ils ne veulent que de largent nhabite pas en france ce sont des africains attention : allez sur le site "les arnaques de badoo" vous verrez de quoi ils sont capables
Antworten

Bambou vor 3 Stunden

Dolson — 16:27 HELLO XXX
Bambou — 16:28 bonjour à NY ?
Dolson — 16:30 comment êtes-vous fait
Bambou — 16:31 il faut lire mon profil !
Bambou — 16:31 ce n'est pas votre photo
Dolson — 16:34 Ajoutez-moi maintenant de sorte que vous pouvez me voir maintenant
Bambou — 16:34 ajouter où? Dolson — 16:36 and you ?
Bambou — 16:37 je n'ai pas msn ! Dolson — 16:42 ok qu'est-ce que vous avez maintenant
Bambou — 16:45 vous voulez quoi?
Bambou — 16:45 on peut parler ici mais je sais qui vous êtes
Dolson — 16:46 vous addess e-mail
Bambou — 16:47 je ne vous connais pas donc je ne la donne qu'à mes amis, nous parlons ici c'est très bien
Dolson — 16:52 okay
Bambou — 16:57 je vous parle ici
Dolson — 16:57 okay byeeeeeeeeee
Bambou — 16:58 ah ah vous avez peur, vous avez raison car vous êtes un escroc africain qui veut de l'argent, vous êtes tous repérer!
Bambou — 16:59 je vous dénonce encore une fois car vous changé de pseudo mais on vous reconnait vous tenez toujours le même discours et vous parlez très mal le français et beaucoup de fautes ! alors les ESCROCS BYE BYE hi hi

« Letzte Änderung: 01,Dez,2019, 14:05:06 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Russel
« Antwort #14 am: 26,Mär,2011, 12:52:59 »
Russel
http://badoo.com/0225388807

Zitat
47 jahre alter mann.

Möchte heute mit einer Frau (ab 35) sich verabreden

Berlin, Deutschland

Über mich
I am russel 45years of age , single looking without no children, 5-7 ft tall, 133 lbs., black hair and i was born and raised in us. I am an honest and good christian who loves being surrounded by family, friends and holidays. I am ready for a serious relationship and I really look forward to starting that with the right person. I am an honest, loyal, passionate, generous, giving, affectionate, sexual, supportive, sensitive, and a good listener who is easy to get along with. I am outgoing and very spontaneous. I am someone who is comfortable in a pair of jeans, drinking a beer as in a black silk dress, sipping a glass of wine. I like the outdoors as I like to just stay at home. Hang around the house getting my hands dirty in the yard. Love to entertain.. I am generally try to live a somewhere healthy lifestyle, exercising and some sort of joggings, 3-4 days a week and eating healthy, trust me, I love sweets and pastries such as ice cream, biscuits, cheeps, fun ice, fun pop, yorgurt and

Interessiert in
ABOUT THE PERSON I AM LOOKING FOR About The Person Am looking for::::::: I'm seeking a serious long term relationship and more. Someone who is responsible, respectful, can take care of themselves, and who is employed. special to capture my heart and knows how to handle it with care, one who will cherish me and be willing to share life's greatest joys and sorrows. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally, whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal, sense of humor, loving and wants a lifetime of passion. and also knows how to have fun but can be serious when needed., so only serious inquiries will be accepted. I hope to hear from you soon I'm looking for a soul-mate... a best friend for life! Someone I could talk to about anything.... A good listener, smart and funny! I'd give the same to the ONE !! Who knows - may be you are my twin-soul

Persönliche Infos
Familienstand:  Ich bin single
Orientierung:  Ich bin heterosexuell
Aussehen:  normal gebaut, und habe schwarzes Haar und blaue Augen.
Wohnsituation:  Alleine
Kinder:  Nein, danke
Rauchen:  Ich bin gegen Raucher
Alkohol:  Nein, mag ich nicht
Ausbildung:  Weiterführende Schule
Sprachen:  Englisch (fließend), Deutsch (fließend), Französisch (Anfänger) und Italienisch (Anfänger)
Arbeit:  Army. Ich verdiene durchschnittlich.

Heute 8 Besucher, diesen Monat 8.
Popularität: Normal

Bei dem Text handelt es sich offenbar um Scammers_Liebligstext :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 01,Dez,2019, 14:05:30 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Badoo, na super, dann machen wir doch mal mit 40 Gold weiter
Name: Uptown33  http://www.40gold.de/profil/uptown33/
Major General Bill Miller
Profil:

Zitat
uptown33            
Name      B.millar
Alter      52 Jahre

Online Status: Online
Kategorie:      Sie sucht Ihn
Schulabschluss:      Realschule
Größe:      1.79 m            Gewicht:      81 kg

PLZ:      10117            Land:      Deutschland

Augen:      braun            Haare:      blond kurz

Familienstand:      Verwitwet

Kinder:      Ja            Alkohol:      Nein

Raucher:      Nein   

Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?      Ich bin eine Menge Spaß und neue Freunde leicht. Ich liebe das Leben, die Liebe meiner Familie und noch einige Liebe zu teilen mit einer speziellen Dame. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Themen kommt, ist. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Leute ..... ich einen Mann, der das Leben zu leben ist, wie es zu mir kommt, bin. Ich glaube nicht an morgen kümmern, denn hier werden, egal was ich am besten Tage meines Lebens sind noch kommen ... do.The bin für jemanden, der Liebe und kümmert sich um mich für eine lange Zeit Beziehung suchen, die führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst eine romantische, ich glaube nicht, dass das Leben über die "große Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, bin ich sehr fürsorglich, liebe Musik, Tanzen, Singen (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... ich aufgeregt, um neue Orte zu sehen bin, neue Leute kennen lernen und wollen neue Dinge . Ich bin kein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten.
Listen
Read phonetically

Beziehung
Mal sehen
Freizeitpartner

So sollte der Partner sein…
Ich möchte jemanden, der Art und angenehm zu wissen with.I Liebe braucht Zeit und bin nicht in Eile ist zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, dass genügend Zeit sein sollte. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor werden. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die Umkehrung ist auf mehrere Themen, ohne in leidenschaftlichen Argumente die ganze Zeit sagen. sehr anhänglich, unkompliziert, versteht, vertrauenswürdig, familienorientierte und unterstützend. sie sollte lebenslustig und lieben zu lachen.
« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:24:39 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Absender: uptown33
Betreff: hallo
Datum: 27.03.11 18:10:45

als Kontakt speichern Hier können Sie dem Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben      Bild von uptown33

Hallo liebe wie u tun? nachdem sich Ihr Profil Ich muss gestehen, dass Sie suchen, so charmant. Ehrlich gesagt, ich muss sagen, u wie ein Engel. bitte ich werde lieben, wenn u don `t Mine senden Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, damit wir viel Teig und mir reden kann kommunizieren mehr weiter mit u major_bill_millar@hotmail.com Ich werde abwarten Ihre positive Antwort so bald wie möglich

Hinweis
Bill Miller

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
mein lieber
wie geht es dir? wie Sie wissen, mein Name ist Major General Bill Miller, ein Major General der US-Armee. Ich verlor meine Frau und eines meiner Kinder (Tochter) etwa 3 vor eineinhalb Jahren, und ich bin zur Zeit Single nie verheiratet, seit ich meine liebe Frau verloren, und ich bin ein General, die derzeit Dienst im Irak (International Friedensmission) für meine Land .... Meine einzige überlebende Kind ist derzeit Schulbildung und jetzt ist er im Alter von 17 und ich bin hier nicht kommen für Witze oder um Spaß zu fangen, ich kam hierher, um für einen Seelenverwandten schauen, dass ich den Rest von mir verbringen Leben mit und ich freue mich für eine gute Beziehung, die für die Ewigkeit .... Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Wimpernschlag Ende. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, um ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es ein Mann zu sein braucht, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. Vielleicht im Hinblick auf die Umstände es irgendeine Art von Hilfe von einander helfen könnte, die Dinge richtig zu machen. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, ich bin nicht sicher, was sie durch persönliche Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde hier ein Schuss zu nehmen. Einige persönliche Gewohnheiten umfassen eine ziemlich stolzierte, organisierte Lebensstil. Ich mag Ordnung in mein Leben, aber nicht zu dem Punkt, dass zwanghaft zu erfahren. Ich genieße die Ausübung (meist Krafttraining und Niere n) gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig zu mir, kümmert sich um sich selbst. Ich bin ein easy-going Person, zu lachen und Spaß haben will - ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, die beiden Bilanz. Ich bin meistens ernst bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfspielen im Sommer. Ich genieße gerade Fußball und Golf, Ich nehme gerne an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, um einige zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe Reisen, neue und unbekannte in der Natur, Leben und Leute, die ich liebe Freunde und Familie ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt werden und wer kommuniziert offen und ehrlich. bitte glauben Sie frei und frage mich, was Sie möchten mehr über mich wissen wird, Ich mag, um mehr über Sie wissen es Ihnen danken

Major General Bill Miller

Spoiler
Received: from [65.54.190.101] (helo=bay0-omc2-s26.bay0.hotmail.com)
      by mx22.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
      id 1Q3vK8-0003M9-00
       Sun, 27 Mar 2011 21:08:28 +0200
Received: from BAY158-W32 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s26.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 27 Mar 2011 12:08:27 -0700
Message-ID: <BAY158-w32F75C1B0C109E1A2D5ED1A8BB0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_6dc6ec17-ce28-42b2-9f68-1a636cb1cdf2_"
X-Originating-IP: [209.222.3.20]
From: Major Bill Millar <major_bill_millar@hotmail.com>
Subject: =?iso-8859-1?Q?wenig_=FCber?= =?iso-8859-1?Q?_mich_und_?=
 =?iso-8859-1?Q?meine_Foto?= =?iso-8859-1?Q?s?=
Date: Sun, 27 Mar 2011 19:08:26 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <BAY154-w42769D0A0A987F512A11C3A1BB0@phx.gbl>
References:
 <SNT134-w165204B81A1A9E8538827DC6D70@phx.gbl>,<BAY154-w172AF66E2E6F03B6A9F07CA1D60@phx.gbl>,<BAY154-w27A82CC3C9BBD3A54FC25A1D60@phx.gbl>,<BAY154-w7A8E3A576E6200C72E1AAA1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w32264329D1945197BD366A1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w15FA54D9540FF78E2D9A7CA1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w591115ECF1763DB50AB382A1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w1995D75CFFCEB170467BCFA1DD0@phx.gbl>,<BAY154-w12C63D929D6181B28C6147A1DC0@phx.gbl>,<BAY154-w38710E838F1D5CA0D3B82BA1C00@phx.gbl>,<BAY154-w344A778E1E72A79F89B05DA1C40@phx.gbl>,<BAY154-w5902509E719AFD3A32C2EFA1C70@phx.gbl>,<BAY154-w428646D322FF007008190CA1C60@phx.gbl>,<bay154-w4555447CD904B8D1515541A1C60@phx.gbl>,<BAY154-w13516A23C5B01EE0BA945DA1C60@phx.gbl>,<BAY154-w19BDE1D366AE81F76E05DCA1CD0@phx.gbl>,<BAY154-w387A0F21958E5EE9BD49A7A1B60@phx.gbl>,<BAY154-w165D6D6046BCC1CD8A88FDA1B60@phx.gbl>,<BAY154-w13A14644B37AA0E70B979FA1B60@phx.gbl>,<BAY154-w42769D0A0A987F512A11C3A1BB0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 27 Mar 2011 19:08:27.0551 (UTC) FILETIME=[5A6B5AF0:01CBECB2]
Return-Path: major_bill_millar@hotmail.com

« Letzte Änderung: 24,Apr,2017, 17:25:36 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Verschleiert eingeliefert über United States

Zitat
Date: Sun, 27 Mar 2011 19:08:26 +0000
Received: from BAY158-W32

Zitat
209.222.3.20
ISP: Choopa, LLC
Host Name: 209.222.3.20.choopa.net
Organization: Choopa, LLC
City: Sayreville
Country:  United States   
Country code:  US 
Region/State: NJ

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
na, wenn der wüsste  :D

Zitat
Vielen Dank für die Annahme meiner Freundschaft ich bin sehr glücklich, erhalten Sie Schreiben und diese deshalb sage ich Ihnen diese Nachricht Ihnen zu zeigen, ich schätze .... und ich muß Ihnen gestehen, dass du bist so schön mit, ich liebe diese Bilder, die Sie mir geschickt, es ist sehr schön und du siehst viel jünger als dein Alter, Kind muß ich Ihnen sagen, dass du ein Engel sind und ab heute habe ich gerne rufen Sie mein Engel, hoffe es Ihnen nichts ausmacht Diese gelbe Rose repräsentiert Liebe und Wertschätzung für einen Freund. Ich schicke es dir, weil du mein Freund bist, und ich bin dankbar für all die Dinge, die Sie tun. Der Tag, als ich dich traf, wusste ich, dass es wirklich sind Engel auf Erden. Ihre Flügel sind elegant und weiß, nicht eine Spur von Schmutz. Du bist freundlich zu einem Fehler, großzügig, fürsorglich, die Art der Person, die ich gerne in der Nähe. Vielen Dank für einen Freund, ja, Du wolltest wissen, wann meine Mission hier sein Ende, denke ich, dass sehr bald, wenn ich bald sehr bald bedeuten, und ich werde nach Hause kommen, um wieder nicht mehr, so wie geht es dir werden? und wünsche Ihnen eine bessere Tage im Voraus und bitte gut auf dich ...

Spoiler
Received: from [65.54.190.95] (helo=bay0-omc2-s20.bay0.hotmail.com)
      by mx27.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
      id 1Q47w6-0002gL-00
      for ; Mon, 28 Mar 2011 10:36:30 +0200
Received: from BAY158-W22 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s20.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 28 Mar 2011 01:36:29 -0700
Message-ID: <BAY158-w226CE408797772624D0A68A8BA0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_8c787e7e-bd27-407b-99d5-2ef710f3b6c4_"
X-Originating-IP: [196.201.51.19]
Subject: Freundschaft stieg ...
Date: Mon, 28 Mar 2011 08:36:28 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <57EC84D5B01C4D7888C80B6602C3BD74@bearechner>
References:
 <SNT134-w165204B81A1A9E8538827DC6D70@phx.gbl>,<BAY154-w172AF66E2E6F03B6A9F07CA1D60@phx.gbl>,<BAY154-w27A82CC3C9BBD3A54FC25A1D60@phx.gbl>,<BAY154-w7A8E3A576E6200C72E1AAA1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w32264329D1945197BD366A1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w15FA54D9540FF78E2D9A7CA1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w591115ECF1763DB50AB382A1DA0@phx.gbl>,<BAY154-w1995D75CFFCEB170467BCFA1DD0@phx.gbl>,<BAY154-w12C63D929D6181B28C6147A1DC0@phx.gbl>,<BAY154-w38710E838F1D5CA0D3B82BA1C00@phx.gbl>,<BAY154-w344A778E1E72A79F89B05DA1C40@phx.gbl>,<BAY154-w5902509E719AFD3A32C2EFA1C70@phx.gbl>,<BAY154-w428646D322FF007008190CA1C60@phx.gbl>,<bay154-w4555447CD904B8D1515541A1C60@phx.gbl>,<BAY154-w13516A23C5B01EE0BA945DA1C60@phx.gbl>,<BAY154-w19BDE1D366AE81F76E05DCA1CD0@phx.gbl>,<BAY154-w387A0F21958E5EE9BD49A7A1B60@phx.gbl>,<BAY154-w165D6D6046BCC1CD8A88FDA1B60@phx.gbl>,<BAY154-w13A14644B37AA0E70B979FA1B60@phx.gbl>,<BAY154-w42769D0A0A987F512A11C3A1BB0@phx.gbl>
 <BAY158-w32F75C1B0C109E1A2D5ED1A8BB0@phx.gbl>,<57EC84D5B01C4D7888C80B6602C3BD74@bearechner>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 28 Mar 2011 08:36:29.0183 (UTC) FILETIME=[3BB950F0:01CBED23]
Return-Path: major_bill_millar@hotmail.com