Autor Thema: David Ander / Jose Emmanuel Duncan <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>  (Gelesen 4879 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
<wilibegg@live.com> <dveni.wilibegg@live.com>

Aus unserem Gästebuch!

Zitat
Seit Anfang Dezember 2011 habe ich Kontakt mit David Ander E-Mailavand.wilibegg@live.com(aus dem Partnerforum Lablue). Er ist verwitwet, hat einen Sohn, 17 Jahre alt, der in England studiert. Er selbst lebt seit 20 Jahren in Berlin.Ist aber zur Zeit für die US-Armee in Afghanistan im Einsatz und wird bald pensioniert. Oh Wunder, nach kurzer Zeit gestand er mir seine tiefe, innige Liebe. Er wollte mir alles geben, eine Wohnung kaufen, ein großes Auto usw. Ich bin jetzt seine Familie und eigentlich fast schon seine Frau (eigentlich wollte ich gar nicht mehr heiraten 8. Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Die Afghanische Regierung hat ihm Gold geschenkt, einen ganzen Kasten voll, als Dank! Das will er mir nun schicken, 78 Kilogramm!! Mit einem Schlag Mulitimillionär, wer hätte das gedacht. Alibaba und die 40 Räuber lassen grüßen. Den Transport sollte der Diplomat (Jose Emmanuel Duncan, E-Mail: ambassador.josemmanuel@yahoo.ca)übernehmen. Jetzt sitzt er leider in London fest, weil der Zoll eine "Nichtschaubescheinigung" braucht, die nur läppische 4.500 Euro kosten soll.Ich soll doch bitte mal ganz schnell über Westliche Unionsgeldübertragung das Geld zahlen. Da ich nicht zahlte und der Meinung war, er solle doch erst mal das Geld vorstrecken,war er bereit, 1.500 Euro selbst zu zahlen und für mich bleibt nur noch der Rest übrig. Ein wahres Schnäppchen für so eine Lieferung. Vor einer Stunde schrieb er, der Botschafter, mich wieder an. Er reist heute nach Australien, kommt morgen schon wieder! Dann will er das Geld haben und mir meinen "Goldschatz" bringen.Wann bekommt man schon mal in seinem Leben so ein Angebot. Seit der ausgebliebenen Geldüberweisung,habe ich von meinem "Fastehemann" nichts mehr gehört. Man muss schon einen klaren Kopf behalten und die Worte,die man zu lesen bekommt,nicht bis ins Herz vordringen lassen. Liebe Grüße, ich hoffe, mir passiert das nicht wieder. 

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:44:11 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Gisi

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Beitrag einstellen.
« Antwort #1 am: 21,Jan,2012, 21:03:44 »
Seit Dezember 2011 schreibe ich mich mit einem Amerikaner, der in Berlin lebt, z. Zt. in Afghanistan im Einsatz ist und bald pensioniert werden soll, 60 Jahre alt, 1 Sohn 17 Jahre,der in England studiert. Seine Frau und Tochter kamen beim Autounfall ums Leben. Sein Name David (Wilibegg) Ander, Kontakt über msn davand.wilibegg@live.com. Jetzt will er mir eine ganze Kiste mit Gold schicken, die er geschenkt bekam von der afghanischen Regierung als Dank für seinen Einsatz. Das Gold fanden sie bei einem Kampf gegen die Taliban. Nur leider sitzt jetzt der beauftragte Botschafter, Jose Emmanuel Duncan, Kontakt über E-Mail: ambassador.josemmanuel@yahoo.ca in London fest und braucht dringend erst 4.500 € (jetzt nur noch 2.720 €) für eine "Nichtschaubescheinigung" für den Zoll. Er schickte mir auch sein "Botschafter-Ausweis". Beide Kandidaten lassen nicht locker und überhäufen mich mit Liebesschwüren und Geldforderungen. Bitte helfen Sie mir. Was brauchen Sie noch für Angaben? Ich danke Ihnen. (Kann die Fotos nicht hochladen, weil es mit dem Login nicht hinhaut.
« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:44:32 von Administrator »

Offline Gisi

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Hier nun die Fotos, welche ich bekommen habe von David Ander und vom angeblichen Botschafter.

Hier eine der ersten Mails, welche ich von David Ander bekommen habe. Darauf folgten noch viele weitere. Viel Spaß beim lesen.

Zitat
Hallo XXXXXXX

Vielen dank für Ihren Brief(Buchstaben), schauen eine andauernde Beziehung bis zum Ende der Zeit. Ich hoffe, dass Sie eine nette Zeit haben? Ich will Ihnen ein bißchen über meinen selbst erzählen, und ich denke, dass das Ihnen ein wenig mehr über meinen selbst erzählen wird. Ich wirklich wie alles, den ich in Ihrem Profil und meinen Eingeweide-Instinkten las(anzeigte), sage mir, dass Sie eine gute Frau sind....
Aber hier sind wir mit Ihnen in Europa und mir, weit weg im Mittleren Osten (Kabul, Afghanistan) auf Operation(Betrieb) mit der Armee. Zu schlecht(schlimm) nicht wahr? gut, solange wir Leben haben, können wir noch Zeit für unsere Selbst in der nahen Zukunft haben, welche Angelegenheiten Leben, Recht sind? Ich verstehe wirklich die Entfernungssache(Entfernungsding); ich glaube gerade aufrichtig, dass es keine Grenzen gibt, wie Sie Ihren Leben-Begleiter suchen... Vielleicht ist es über Zeit ich erzählte Ihnen einen Stoff(Zeug) über meinen selbst, und ich hoffe, dass Sie mir noch einige in Ihrer folgenden Post erzählen werden.
Wie setze ich das Ball-Rollen? Tja, mit einer Doppelstaatsangehörigkeit (deutscher Amerikaner).
Ich bin David Wililibergg Ander. Ich war geboren und Brot in der Stadt des Los Angeles, Kalifornien einige 58years vorher durch eine deutsche Mutter-Krankenschwester genannter(angerufener) Alice Perez einhalb amerikanischer Vater von Schweden genannter(angerufener) Barry Wilibergg Wadsworth.. Mein Vati ließ(verließ) meine Mama, als ich gerade 4 war und nach Schweden abreiste.. Das war für meine Mama so hart(schwer), so dass sie versprach, sich wieder nie zu verheiraten. weil sie Hölle durchging, die mich bis einzelner handedly bringt.. Mein Vati besaß ein Geschäft in Schweden, Das war für meine Mama so hart(schwer), so dass sie versprach, sich again.because nie zu verheiraten, ging sie Hölle durch, die mich bis einzelner handedly bringt.. Mein Vati besaß ein Geschäft in Schweden, so dass er sein Haus hatte und einige Freunde dort ebenso .... er 8years starb, nachdem er nach Schweden, Stockholm übrighatte.. SachenOnkel, der ein Armeeoffizier dann war. Er war zu mir so gut und nahm wirklich gute Sorge von mir, weil er nie jedes Kind von seinem hatte, so dass ich sein alles war und ich wirklich hochachtete und seine Bemühungen ... ich geschult an der Kathedrale-Oberschule (Los Angele, Kalifornien) schätzte, nachdem ich mechanische Technik an der Universität Kaliforniens, Los Angele studierte, war Mein Onkel zu mir so gut, dass er mich sogar einen Job in einer Maschinenbaufirma fand und ich dort seit zwei Jahren arbeitete und später die US-Armee verband, als ich 25 ... war, wurde ich dann an der Luftwaffe-Basis von Los Angeles aufgestellt, so dass ich mich nach Kalifornien bewegte und(Dinge) waren nicht, dass einfach für meine Mama so dass ich nach Miami gehen mußte, um mit zu leben
Mama ..., bevor sie nach Deutschland ging, starb 6 Jahre später, und es betraf(befiel) mich wirklich.. Ich vermisse sie noch.. Ich bin in der Armee seit 28 Jahren gewesen, und ich habe zu vieler Grundlage in den Zuständen(Staaten) gesollt, um dort ebensogut wie U.K, Afghanistan, Saudi-Arabien und dem Irak zu arbeiten.. und mir zu vertrauen, habe ich gesehen und erfahren, in der US-Armee seiend, und ich bedauere nie, die Armee zu verbinden. Ich arbeite in der Armee als ein Oberst verantwortlich für Logistik, und ich bin in diesem arbeitenden Feld mein ganzes Leben gewesen, und ich habe auch sovielen Jahren in VEREINIGTEM KÖNIGSREICH gedient.
Meine förmliche Station war (in Vereinigtem Königsreich) Großbritannien an in Cambridgeshire gegründetem Militär von RAF Alconbury, Wo ich seit Jahren mit der amerikanischen Armee zusammen mit den britischen Kräften ebenso diente, bevor ich nach Kabul, Afghanistan entwickelt(angewandt) wurde, um in der Kriegszone Zu dienen. Ich bin zur Zeit auf der Operation(Betrieb) in Kabul, Afghanistan am Lager, das ich während unseres Gespräches heute erzählte. und wird und wird zu Hause sein, um meinen Ruhestand in 1 Wochen und wenigen Tagen von jetzt an zurück nach Deutschland, Berlin anzufangen, wo ich ursprünglich davon bin, und wo ich meine neue 5 Schlafzimmer-Wohnung kaufte.

Ich wurde einmal(einst) mit einer schönen deutschen Frau genannt(angerufen) Kristy geheiratet, wir waren seit 22 Jahren verheiratet, und sie starb mit dem Auto Unfall entlang Seite mit meiner Tochter im Blut, das mich ein Witwer jetzt macht... Gut glaube ich, dass Gott seinen eigenen Zweck(Absicht) dafür hat... Ich hatte mich entschlossen, einzeln zu bleiben, bis ich sterbe aber aber ich eine Sache(Ding) auch begriffen(realisiert) habe, wie einzelnes Bleiben nicht solch eine lustige Sache(Ding) ist zu tun, weil ich mich immer einsam fühle und ich wünsche, dass ich dass Firma(Gesellschaft) sehr Lieben und liebevolle Frau hatte. Ich weiß, dass sie sagen, dass Abwesenheit das Herz fonder anbauen läßt. Ich gehe mit Tränen(Rissen) jede Nacht ins Bett, der wartet, um die Frau meiner Träume in meinem Schlaf zu sehen. Jeder Tag geht ohne mich vorbei, dass an spezieller Frau denkend.
Ich weiß, dass ich nicht vollkommen bin, aber ich habe wirklich Ziele in meinem Leben. Ich nehme gute Sorge von mir selbst. Ich bin ehrlich, aufrichtig, und wahr, und ich habe viel Liebe, um zu geben, wenn Sie bereit sind, auf dem Empfang zu sein. Ich habe wahre Liebe vorher gefunden, und ich glaube noch, dass es wahre Liebe irgendwo dort gibt. Ich sagte auch, dass ich mich über Blicke oder Geld nicht sorge, ich ließ mein eigen, und bewilligt sind sie nette Sachen(Dinge), aber ich bin nach einer Liebe, die mir einen Grund geben wird zu atmen.
Ich will, dass sich eine zukünftige Frau in meinem Leben, jemand festhält, zu vertrauen, damit zu lachen, schreie damit; jemand ich kann Fußball mit, Fisch mit, Weg entlang dem Strand nachts damit beobachten. Ich will es. Ich verdiene es, tun Sie Sie wie. Wenn Sie nach jemandem Verstehen, Lieben suchen, Sorgen und aufrichtig dann denke ich, dass Sie noch weiter mit Ihrer Suche nicht gehen sollen. Der Hauptgrund, warum ich die datierende Website verband, wenn auch es nicht Safe aus hier ist, um das Internet und alles ich noch zu gebrauchen(benutzen), hatte gedacht Datierung
seitdem seit einer langen Zeit jetzt ging ich nie ein Datum weiter(vor) und habe vor, Ruhestand weiterzugehen(vorzugehen) und diese spezielle Frau in meinem Leben haben wollen, so daß wenn ich auf Ruhestand zurückkomme, mit dem ich bis zum Ende der Welt sein kann.
Ich wußte nie, wie man diesen On-Line-Chat tat, und es war mein Sohn, der mich dachte, wie man on-line-einredete und Emails sandte aber leider ich immer frömmle, senden Emails, weil der grösste Teil meiner Zeit ich spreche mit meinem Sohn On-line-und, ich, so dass wir dort whiles reden konnten, spreche ich mit meinem Sohn. Er ist 17years alt in diesem Jahr und jetzt an König-Collage, London studierend

Ich gebrauche(benutze) nur den Boten, wenn ich mit meinem Sohn sprechen will und ich glücklich, wenn wir durch Chat auf Boten hier auch kommunizieren.
Ich würde lieben, Ihre Stimme zu hören, aber das ist eher Unglücklicher wir haben eine Kommunikation bleiben stecken und hoffen, dass Sie mit mir für einmal Geduld haben können....
Freuen auf Hören von Ihnen bald...

Mit viel Liebe
David

Jose E.Duncan 18837305-501

« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:48:01 von Administrator »

Offline Gisi

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo, hier noch das fehlende:     

Subject: Re: Hallo xxxxx, Es ist ich David, einen netten Tag haben

Hier noch die letzte Mail von Heute,To: Jose Emmanuel <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca> GUTER TAG.
xxxxxxxxx,

Zitat
N BLICKEN(HINSICHT) AUF MEINE VORHERIGE POST ZU IHNEN WILL ich DIESES MEDIUM GEBRAUCHEN(BENUTZEN), UM SIE ZU INFORMIEREN, DASS ich SCHLIEßLICH ZURÜCK NACH LONDON BIN. UND ich HABE JEDE AKTUALISIERUNG VON IHNEN, IN BLICKEN(HINSICHT) DER SCHNELLEN LIEFERUNG VORERWÄHNTEN PAKET-KASTENS ZU IHNEN IN DEUTSCHLAND NIE ERHALTEN, BELEHRTE DURCH LEUTNANT COLENE DAVID ANDER.
AUSSERDEM HABE ich ZWEIFEL, WENN SIE DIE RECHTMÄßIGE PERSON SIND, UM DIESEN PAKET-KASTEN ZU ERHALTEN. Ich HABE VERSUCH, DER SIE MEHRERE ANRUFE, ABER TELEFONSTIMME-NACHRICHT GIBT.

AN DIESEM PUNKT DER ZEIT, BITTE RAT. IHRE ERKLÄRUNG WENN SIND SIE NICHT DIE RECHTMÄßIGE PERSON, UM DIESES PAKET ZU ERHALTEN.. LASSEN SIE MICH EINE AKTUALISIERUNG VON IHNEN VOLLENDEN, um, EITHER.AS ZAHLUNG GEMACHT DURCH ZU MIR VON IHNEN WEITERZUGEHEN.

Ich WERDE EINE KOPIE AN LEUTNANT COLENE DAVID ANDER SENDEN.

DANK SIE.

BOTSCHAFTER JOSE EMMANUEL DUNCAN
 (DIPLOMATISCHER US-BEAMTER)

Zitat
GOOD DAY.
xxxxxxxxx,

IN REGARDS TO MY PREVIOUS MAIL TO YOU, I WANT TO USE THIS MEDIUM TO INFORM YOU, THAT I AM FINALLY BACK TO LONDON. AND I HAVE NEVER RECEIVED ANY UPDATE FROM YOU, IN REGARDS OF THE PROMPT DELIVERY OF THE SAID PACKAGE BOX TO YOU IN GERMANY, INSTRUCTED BY LIEUTENANT COLENE DAVID ANDER.
FURTHERMORE, I HAVE DOUBT IF YOU ARE THE RIGHTFUL PERSON TO RECEIVE THIS PACKAGE BOX. I HAVE TRY GIVING YOU SEVERAL CALLS, BUT PHONE VOICE MESSAGE.

AT THIS POINT OF TIME, PLEASE ADVICE. YOUR EXPLANATION,IF YOU ARE NOT THE RIGHTFUL PERSON TO RECEIVE THIS PACKAGE..LET ME FINALIZE AN UPDATE FROM YOU TO PROCEED, EITHER.
AS PAYMENT MADE ACROSS TO ME FROM YOU.

I SHALL SEND A COPY TO LIEUTENANT COLENE DAVID ANDER.

THANK YOU.

AMBASSADOR JOSE EMMANUEL DUNCAN
(US DIPLOMATIC OFFICIAL)

« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:48:24 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
http://firstregard.com/member.aspx?user=Denimoore
Zitat
Denimoore
Gender       Man
Country       United States
Age       60
City       Florida
Height       6" 1'
Weight       191 Lbs
Marital status       Single
Childrens       1
Cigarettes       I don't smoke
Alcohol       I drink occasionally
Occupation       Logistic Delivery
Meet for       Romance, Marriage
Some words about him
I am a good professional that is basically good, I try to be a fun open-minded person that enjoys life and I know how to have a good time. I am confident and strong, yet very respectful of my partner. I understand limits, but also know how to push them and help you break free of your previous boundaries. (Should there be any)
His ideal partner :
Age range from 50 to 80
I am looking for a friend, someone who will feel comfortable to see me when they feel like company and friendship and yet… Some one I can spend one or a few days with… Someone I can go for a bike ride, a day at the beach, a park, go to the movies, or a play or stay at home and hang out…

« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:48:57 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Habe den angeschrieben das wir einen Header haben....

Zitat
Good Day,
Please identify your self..

Your name,
Telephone number,
And where you are coming from..

Thank you

Spoiler
From Jose Emmanuel Tue Jan 24 07:50:25 2012
X-Apparently-To: xxxxxvia 87.248.117.120; Tue, 24 Jan 2012 07:50:27 +0000
Return-Path: <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>
Received-SPF: none (domain of yahoo.ca does not designate permitted sender hosts)
 b3VyIHNlbGYuLjwvc3Bhbj48L2Rpdj4KPC9zcGFuPjwvZGl2PllvdXIgbmFt
 ZSw8L3NwYW4.PC9kaXY.VGVsZXBob25lIG51bWJlciw8L3NwYW4.PC9kaXY.
 QW5kIHdoZXJlIHlvdSBhcmUgY29taW5nIGZyb20uLjwvc3Bhbj48L2Rpdj4K
 PC9zcGFuPjwvZGl2PlRoYW5rIHlvdTwvc3Bhbj48L2Rpdj4KPC9zcGFuPjwv
 ZGl2Pgo8L3NwYW4.PC9kaXY.Cjwvc3Bhbj48L2Rpdj4KPC9zcGFuPgEwAQEB
 AQ--
X-YMailISG: mic.HwgWLDu2aUe3SD4LQlrpXOXkOZGO9TrKylESWQd9EDBk
 pV0MkbES6YOZZqpxHlZhojKgWS2jv6wcm_OZ.sMdqajh25WXJsSwp2rLT3nG
 cQlFOe0.zan7E60avqg.6HuVj5VKP1Q_PpJjnUWFg__l8gaq9fRq65JVTmOf
 2VdTke_IVAjBYUM54fOlVBPNrMixNMJTwP3hyBXFH6Ij.Yqo2b.W.JD4VYKd
 lf5ugVa29rm3k8kFT0SeQfmqxkp.PpRt6tpJ67XV1_sULLxO9DYgJdfyzrad
 vyWqo1sjur2K5G3d1IU5zvmQOKZGAzwLUYku4bjV47qnzr8vOgq_HqultkiG
 Z0qu00g6fy2JL24uDZM9I1gs9JcD.uBsI7DNeLx.hc3Lz5Y8O.MNbXxf08EJ
 nQC5FkNs4fa8eLXe8THb_g8A8QcrgM148BTkAtoEwUeyLwQVMBO2Wz3siT4K
 a.s3zlpRwd0PvqI1YefwJNvHaN2TaUjjCXjrQrQJ_WCNwQAagB.rbue9sTsN
 NZn10UmHLN9oNd1BFyJ0X278cq1P7BKiO3NP_CZ0cZQd6YmJpFU0otWbx1_W
 fEivpZBz1nazQJgK79HkvglgK77UfWEsKeh0BrseJ39bw302NSKxNpbbVrDF
 P8f.3m60yoMZQQs8y9WyZnvMiNwXXPLgWsUXu5b44sKBGPFvx7_EX2VM.E18
 .ACNyAQWPv2UPj7IlN6CGP5IhHMFh71sFqx2xB7Q4uLpJz1o0I3RqLq8swBI
 PiYOozp5SoIcfJjD0AC7iZgSlLeE9epH1nC9ToHvajXCF8e2lA3SUB6CXe1o
 0usN8TPe_xT1hwi5v9DwkQNa1eDnOHjk2gtoyaozbkQV.PrXyTKMg0xmFY7E
 OwmJw1e2mudAWtiJh9FHhexlP2lyqS4P0bYZ2UBgBGvI
X-Originating-IP: [98.138.91.66]
Authentication-Results: mta1079.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.ca; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.ca; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm7-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.91.66)
  by mta1079.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Tue, 24 Jan 2012 07:50:27 +0000
Received: from [98.138.90.50] by nm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jan 2012 07:50:26 -0000
Received: from [98.138.226.167] by tm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jan 2012 07:50:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1068.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jan 2012 07:50:26 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 77374.53719.bm@omp1068.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 46093 invoked by uid 60001); 24 Jan 2012 07:50:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.ca; s=s1024; t=1327391426; bh=mlVWd5+uL2c86E6v+GJQ/3kfoDFUna5CZzg1NsUXvIU=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=1/+Jnp+puOhmOplGyG/eCltzRZ2AppaXOTGeANQDatGJWoOM/TTpuhKUFIyxZIFhJSapbl2JX/L7LMRDs7wryfO8AMs8wYdhNfZXD7H6wJcmfhaTq2D1JQ5RquubGBo4Cwa4e/8Xyfyq28zIZETcchuBwy/WeFCWTQsRpvt9SZg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.ca;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=KdEwLzxZbC5OPPijS/xsm7sUfeJ8NZEICiXti09DGaCfkDBNvWSVUesovCCYTRANSUfDg3hicjkADDEkhNWMlEh0z4G3r/AjhC4iY7ZorkrV/gX65tIOog7aL1vlxfeSkBhKRMVfzFVmAZdKxd5iNr/cEoqvKSbqRe+ZlB19KeU=;
X-YMail-OSG: F4sTkWoVM1m7r6KSDd7yt1.EAZslosnJSbz1Gjt4y7ptA2b
 eCoMsXHgQD294zf4at3UMhdc2GaSb0V2p3KLcEC2Iv50NQI5Ud2TS17D34gp
 dPkLq.C6_8FFBD99sskPUJPu7gNRXqG38rDxWxXsPTFYn.u19EzT9jmoOt1G
 SmyZMIEOS4BuZ.VT3wMcrF6W3c_yQnjPTAQ.twNrm8p2.aETM69CGe3Z8uhm
 x712rR08k51U_mkl6999ZkCMaNIRg_ICmSi3H1ePNkAlb_lAtuYVG7jJ_uX7
 gpf2nsD8M8WN1xOcbpKOVQKBakhYtGLwvOT_xlGOdI4kZFrCGUn7cv5FvH4A
 hpA2UdY_qltHIGqEuG8Rhxo1dzqZZUpbdqD6KON3Bm.cNO4DtRZmV4oiB2Gx
 ojaKBDrjRB5YAE_f8VTa6q8KzFgVvagVsn8F4hCFZ2FTL_jqC492rHYWBb7m
 MzeQekJ0iqheYWK9whPxlm1QFs5mE21TUCVHBT4lB3A--
Received: from [80.87.92.132] by web121605.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 23 Jan 2012 23:50:25 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.116.331537
References: <1327359581.23370.YahooMailNeo@web132402.mail.ird.yahoo.com>
Message-ID: <1327391425.38611.YahooMailNeo@web121605.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 23 Jan 2012 23:50:25 -0800 (PST)
From: Jose Emmanuel <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>
Reply-To: Jose Emmanuel <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>
Subject: Re: good evening
To:xxxxxxx
In-Reply-To: <1327359581.23370.YahooMailNeo@web132402.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="2053635335-890614911-1327391425=:38611"
Content-Length: 2689

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
super - danke

eingeliefert über Ghana

Zitat
Date: Mon, 23 Jan 2012 23:50:25 -0800 (PST)
From: Jose Emmanuel <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>

Zitat
80.87.92.132       
ISP:       Ghana Telecom
Host Name:       80.87.92.132
Organization:       One Touch GPRS Network
City:       n/a
Country:       Ghana Ghana
Country code:       GH
« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:49:26 von Administrator »

Offline Gisi

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL

<davand.wilibegg@live.com>     
Von:      David Ander
An:      xxxxxxxxxxxxxde
Betreff:      Schatz,
Datum:      17.01.2012, 19:36
Schatz,

Die Botschafter-Nachfrage nach VIERTAUSENDZWEIHUNDERTZWANZIG EURO von 4,220.00 $. Nichtbesichtigung(Nichtuntersuchung) zu bekommen, attestieren Marke-Siegel, und er sagte, dass der Paket-Kasten im verbundenen Zolllager ist. Und das ließ mich mehr vereitelt. bitte habe ich keinen Zugang, um dem Botschafter dieses Geld zu senden, wie sie keine westliche Unionsgeldübertragung hier .. sind, um diese Zahlung durch zu ihm dort in London zu machen.

Bitte meine Liebe, ich will, dass Sie senden, der Geld zu ihm brauchte, so daß er vorherrschen kann, mußte die Bescheinigung ihm befähigen gehen zu Ihnen in Deutschland fort.. Bitte Schatz, ich will nicht, dass etwas mit dem Paket-Goldkasten geschieht, es ist mein Leben, und was ich in allen meinen Jahren im Militär .. Bekommen zu mein pensioniert jetzt vollbracht(erreicht) habe. Schatz, ich liebe Sie, um mein Leben in Ihrer Hand .. viel anzuvertrauen, wie Sie haben, vertrauen Ihr Leben in meiner Hand für eine bessere Zukunft bis zum Ende an.

Toujours à l'hôpital, Mais le Docteur confirment ma sortie bientôt, Comme j'attends pour recevoir ma lettre de charge de dis-pour finalement être mis à la retraite et vous revenir à la maison .. j'espère parler avec vous soon.i vous aime de tout mon coeur. Amour, David

<ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>
Von:      Jose Emmanuel
An:      xxxxxxxxxxxx.de
Betreff:      BEHANDELN(HANDELN) SIE ALS DRINGEND. Botschafter Jose Emmanuel Duncan zu xxxxxxxx. Ko mmen Sie zu mir zurück
Datum:      17.01.2012, 13:10

Von: Jose Emmanuel <ambassador.josemmanuel@yahoo.ca>

Betreff: BEHANDELN(HANDELN) SIE ALS DRINGEND. Botschafter Jose Emmanuel Duncan zu . Ko mmen Sie zu mir zurück
Datum: Tue, 17 Jan 2012 13:10:38 +0100

GUTER TAG.
xxxxxxxxxxx,

IN BLICKEN(HINSICHT) AUF IHR ERHALTENES EMAIL. DAS SOLL SIE INFORMIEREN, ich WURDE NICHT GESUCHT, UND MEIN GEPÄCK WURDE AUFGRUND DER NEUEN TERRORIST-TÄTIGKEITEN NICHT AUCH BERÜHRT, DIE IN DER WELT JETZT WEITERGEHEN(VORGEHEN), ES WURDE VERLANGT, DASS ich EINE NICHTSCHAUBESCHEINIGUNG (NIC) PRÄSENTIERE, DER IHR PAKET BEDECKEN WIRD. JETZT WIRD IHR PAKET IM KUNDENSPEZIFISCHEN VERBUNDENEN LAGER BEHALTEN, UND ich HABE ZUGANG DAZU NICHT UND WERDE ZUGANG DAZU NICHT ERLAUBT, BIS SICH DIESE BESCHEINIGUNG VOM MINISTERIUM VON HAUSANGELEGENHEITEN HIER IN LONDON BESCHAFFT WIRD.

AUCH INFORMIERT WERDEN, DASS DER BETRAG(MENGE) FÜR DIE MARKEN UND SIEGEL DIESER BESCHEINIGUNG VORHERRSCHTE, IST zu 4,220.00 € (VIERTAUSENDZWEIHUNDERTZWANZIG EURO NUR) GLEICHWERTIG
SENDEN SIE BITTE DAS KAPITAL AN MICH SOFORT DURCH WESTLICHE UNIONSGELDÜBERTRAGUNG MIT DER INFORMATION UNTEN.

NAME JOSE EMMANUEL DUNCAN

REISEZIEL(BESTIMMUNGSORT): LONDON. VEREINIGTES KÖNIGSREICH

BETRAG(MENGE): 4,220.00 € (VIERTAUSENDZWEIHUNDERTZWANZIG EURO NUR)

SOBALD SIE DIE GELDSUMME SENDEN, MICH MIT DEN ZAHLUNGSDETAILS AUSSTATTEN, SO DAß ich DIE GELDSUMME UND BEZAHLUNG FÜR DIE KOSTEN DER MARKE UND SIEGELS DER BESCHEINIGUNG VOM MINISTERIUM HIER FORDERN(BEHAUPTEN) UND IHR PAKET WIEDERBEKOMMEN, UND DIE KOPIE DER BESCHEINIGUNG ZU IHNEN SENDEN KANN, DORT SETZE ich DIREKT ZU IHRER ADRESSE FORT, DIE SIE VERSORGT(BEREITGESTELLT) HATTEN. UND ich WILL SIE AUCH INFORMIEREN, DASS ich 24 STUNDEN HABE, UM HIER (IN VEREINIGTES KÖNIGSREICH) LONDON ZU VERBRINGEN(AUSZUGEBEN), WIE ich mich DAZU BEWEGE AUSTRALIEN,, WIE ich ANDERE DIPLOMATISCHE MISSION HABE, ZU BEACHTEN UND nicht ZU TUN, SCHLÄGT MEINE ZEIT TOT. FEHLSCHLAG, DIESE DIREKTIVEN ZU ERFÜLLEN, WIRD BEVOLLMÄCHTIGEN, DASS ich IHREN PAKET-KASTEN HIER IM ZOLLAGER LASSE(VERLASSE) UND ich SOLL, UM VERANTWORTLICH NICHT GEHALTEN ZU WERDEN, WENN ETWAS MIT IHREM PAKET GESCHEHEN SOLL.

DANK SIE

BOTSCHAFTER JOSE EMMANUEL DUNCAN
 (DIPLOMATISCHER US-BEAMTER)    |

David Ander
 davand.wilibegg@live.com

An xxxxxxxx
Hallo Schatz,

Ich will vielen Dank für die Sorge und Liebe, Sie haben zu mir gezeigt! ich fühle mehr Entlastung jedesmal

las(zeigte an) Ihr Email und Blick auf Ihr Foto. Ich war Hören von Ihnen wieder auf meinem Zurückbringen zurück von unserer Mission so glücklich. Obwohl das ein kleines bißchen disterious war, 7 unseres Kameraden lösend, wie ich gesagt habe, dass Sie vorher .. ihre Seele-Ruhe(Seele-Rest) in Frieden können.. Schatz, ist dort etwas, dass ich Ihnen erzählen will. Sie wissen, dass ich wirklich Liebe Sie soviel habe, und ich fand, dass ich ohne Sie länger nicht beseitigen kann. Und es gibt nichts, um sich von einander zu verstecken.. Zuerst wollte ich heimlich sein, aber ich denke ist nicht schön(angemessen), heimlich zu sein. Ich denke, dass wir mehr sind als Freunde und viel mehr in eine Beziehung jetzt und uns beide Liebe einander mit Leidenschaft und emotionalen Gefühlen. Ich will das mit Ihnen, Schatz teilen! Ich liebe Sie soviel und mich, immer denken an Sie, meine Liebe, Sie wissen, dass ich hier herauskommen wollte, wie möglich ich kann, nach Hause zu Ihnen in Deutschland zurückzukommen. ich habe Sie viel meine Liebe vermisst, und ich kann nicht wirklich warten, um dort mit Ihnen zu sein!

Schatz seine(ihre) ganze meine Mission hier und wissen(kennen) Sie, wie es ist, wenn Sie in dieser Art des Jobs sind. Schade sagte ich Ihnen gestern nicht, dass ich eine Radionachricht von von unserem Keller in den Vereinigten Staaten, dass mein Ruhestand-Brief(Ruhestand-Buchstabe) hatte, wahrscheinlich bestätigt werden werde und nächste Woche anerkennen. Freut sich zu hören, dass Schatz, als das mir die Gelegenheit geben wird, Sie bald zu treffen! Meine Liebe zuerst(erstens) habe ich darauf Lust, um die Qualität und spezielle Zeit vorherig mein Ruhestand zu verbringen(auszugeben), zusammen verliebt lebend.. Ich liebe Sie soviel und glaube mich, Sie meinen viel zu mir jetzt und meiner ganzen Welt.

Schatz, ist dort dieser Schatz, den ich eines Tages vorher mit etwas von meinem Kameraden auf unserem Weg seit einer Nacht fand, die in der Mission patrouilliert. Wir meinten einige dieser Räuber von Afghanistan und iranischer Schmuggler, die die Wüste und Berge, und Vermutung überqueren(kreuzen), was sie sich eine riesige Summe des Goldes und Waffe-Schatzes sorgten.. Ich wurde sehr überrascht, und nie in meinem Leben setzte ein Auge auf solch einer riesigen Gewicht-Summe des Goldes in meinem Leben meine Liebe. Was geschieht, war, dass sie versuchten zu flüchten aber sie Glück hatten. Wir tauschten wirklich Pistolen(Kanonen) mit ihnen aus, und sie reisten hinter dem Gold und der Waffe ab..

Schatz, was mich wirklich überrascht, es ist, dass wir das Gold und Waffe zur Regierung Afghanistans präsentieren, und mir schließlich das Gold gegeben wurde, wie Zeichen der Entschädigung und eines Jobs gut getan .. dafür nicht hat, dienen und schützen menschliches Leben in Nation Afghanistans! Sehen meines Ruhestandes ist in der Nähe jetzt.. Schätzchen denke ich, dass Gott mich wirklich gesegnet hat
Fund dieses Wertes in meinem Leben. So dass ich mit diesem Schatz auf mein Kommen anvertrauen will, dass Sie dabei sind, der Bürge für mich zu sein, bis ich mich mit Ihnen in Deutschland treffe. Schatz aber vor diesem Prozeß muß durchgehen und ohne jedes Problem weitergehen, ich werde ihnen durch den speziellen US-Agenten(US-Agens), Ein Botschafter (Diplomatische Beamte) senden müssen, wer ich so Glück hatte, hier in Afghanistan anzukommen. wen ich habe, besprechen das damit, und ich werde ihnen durch zu Ihnen senden. (Schatz ich habe ihm auch gesagt, dass Sie meine Frau im Augenblick) Aber bitte er sind, weiß(kennt) nie den Inhalt..

Schatz, alles, was er tun muß, soll kommen und sie Ihnen übergeben! Meine Liebe, ich will, dass Sie mir versprechen Sie sind nicht dabei, irgend jemanden darüber zu erzählen. Ich mag in meinem Leben sehr heimlich sein und herrsche meine Geheimnisse nicht vor. Ich denke, dass sie unerzählt(unsäglich) bleiben müssen, bis wir einander treffen. Ich liebe Sie soo viel, und das ist der Grund, warum ich Ihnen darüber erzählen will. Schatz, ich lasse die ganze Vorbereitung sich jetzt bereitmachen! und ich will, dass Sie wissen, dass alles geht, gut mit mir sein, gerade glauben haben und me.okay vertrauen, und ich auch bete, um mich mit Ihnen bald niederzulassen, wie ich nach Hause zu Ihnen zurückkomme! Ich will auch sicher sein, dass sie Ihnen erfolgreich übergeben werden! o.k.. Ich weiß, dass Sie soviel Inhalt und Vermißter von mir sehr, aber Meinung(Geist) sind Sie sind nicht dabei, lang hier wieder zu halten, seitdem(da) ich meine letzte Mission vor meinem Ruhestand ergänzt habe. Schatz, ich werde mehr Details geben, wenn wir später msn lebhaftem Boten mitteilen.

Schätzchen! worüber ich so verlassen werde, ist mein Kommen zu Ende zu Ihnen bald, wie ich gut komme. ich kann nicht für den Tag wirklich warten, um zu kommen..

Ich liebe Sie mit meinem ganzen Herzen, Schatz!

Warme Blicke(Hinsicht),
Liebe, David

« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:50:11 von Administrator »

Offline Bingoline

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo, ich habe denselben Fisch an der Angel, nur mit einer anderen e-mail-Adresse
David Ander [dveni.wilibegg@live.com]
Kontakt seit 27.04.2012 über "Lebensfreude50"
so stellte er sich vor:
Zitat
Von: David Ander [mailto:dveni.wilibegg@live.com]
Gesendet: Dienstag, 1. Mai 2012 19:57
An:
Betreff: Hallo xxx , mit Liebe von David

Vielen dank für Ihren Brief(Buchstaben) (Briefe(Literatur)), sehen Sie eine laufende Beziehung bis zum Ende der Zeit an. Ich hoffe, dass Sie eine nette Zeit haben? Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über meinen selbst erzählen, und ich denke, dass Ihnen ein wenig mehr geben wird, um über meinen selbst zu erzählen. Ich wirklich wie alles, dass ich in Ihrem Profil, und meinen gelesenen(angezeigten) Instinkten (anzeigte), sage mir, dass Sie eine gute Frau sind....
Aber hier sind wir mit Ihnen und mir in Europa, weit weg im Mittleren Osten (Kabul, Afghanistan) zu Chirurgie(Operation) (Operation(Betrieb)) mit der Armee. Zu schlecht(schlimm) (schlecht(schlimm)) ist nicht es? gut, solange wir Leben haben, können wir noch Zeit für unseren selbst in der nahen Zukunft haben haben, welche Ausgaben(Probleme) des Lebens, sind richtig? Ich wirklich Sache(Ding) die Entfernung (Entfernungssache(Entfernungsding)) glaube ich gerade aufrichtig, dass es keine Grenze dazu gibt, wie Sie Ihren Leben-Begleiter finden... Vielleicht ist es Zeit, die ich Ihnen über eine Substanz (Stoff(Zeug)) selbständig erzählte, und ich hoffe, dass Sie mir noch einige in Ihrer folgenden Post erzählen werden.

Wie setze ich das Ball-Rollen? Tja, mit einer doppelten Nationalität (deutscher Amerikaner).
Ich bin David Wililibergg der andere. Ich war geboren und Brot in der Stadt des Los Angeles, Kaliforniens, einige 58years vorher durch eine deutsche Mutter und eine Krankenschwester genannt(angerufen) (genannte(angerufene) Partei) Amerikaner-Vater von Alice Perez einhalb von Schweden genannt(angerufen) (genannte(angerufene) Partei) Wilibergg Barry Wadsworth.. Mein Vati wurde, meine Mama (gelassen(verlassen)), als ich 4 war und nach Schweden abreiste.. Das war für meine Mama so hart(schwer) (schwierig), so daß sie Versprechungen machten, nie wieder sich zu verheiraten. weil sie Hölle durchgingen, die mir zu einzelnem handedly bringt.. Mein Vati besaß ein Geschäft in Schweden, das war für meine Mama so hart(schwer) (schwierig), so daß sie versprach, again.because nie zu heiraten, ging sie Hölle durch, die mir zu einzelnem handedly bringt.. Mein Vati besaß ein Geschäft in Schweden, so dass er sein Haus und einige Freunde dort ebenso hatte.... Er starb 8years nachdem es nach Schweden, übriggehabtes Stockholm.. Sache-Onkel, der dann ein Armeeoffizier war. Er war zu mir so gut und nahm wirklich gute Sorge von mir, weil
wurde dann am Luftwaffenstützpunkt im Los Angeles gestellt, so dass ich mich nach Kalifornien bewegte und (Sachen(Dinge)) nicht waren, dass einfach für meine Mama so dass ich nach Miami gehen mußte, um mit Mama ... zu leben, bevor sie nach Deutschland, gestorben sechs Jahre später ging, und beteiligt war (suchte) mich wirklich (heim).. Ich vermisse sie noch.. Ich bin in der Armee seit 28 Jahren gewesen, und ich habe zu viele gegründet in den Zuständen(Staaten) (Länder), beabsichtigt zu, um genausogut Großbritannien, Afghanistan, Saudi-Arabien und der Irak .. zu arbeiten und mir zu vertrauen, ich habe gesehen und erfahren, in der US-amerikanischen Armee seiend, und ich bedauere, die Armee nie zu verbinden. Ich arbeite in der Armee als ein Oberst verantwortlich für Logistik, und ich arbeite in diesem Feld mein ganzes Leben gewesen, und trotzdem viele Jahre, denen ich in Vereinigtem Königsreich gedient habe.
Mein förmlicher Halt war (in Vereinigtem Königsreich) Vereinigtes Königsreich von Gegründetem in Cambridgeshire Militär von RAF Alconbury, wo ich jahrelang mit der US-amerikanischen Armee zusammen mit den britischen Kräften ebenso diente, bevor ich nach Kabul, in die Kriegszone entwickeltes Afghanistan (angewandt) wurde

Ich wurde einmal(einst) (einmal(einst)) mit einer schönen deutschen Frau (genannt(angerufen)) Kristy genannt(angerufen) verheiratete sich, wir waren seit 22 Jahren verheiratet, und sie starb an der Abbruch-Seite(Abbruch-Lage) zusammen mit meiner Tochter im Blut, das mich einen Witwer jetzt macht... Tja, ich glaube, dass eigener Zweck(Absicht) des Gottes (Absicht) dazu ist... Ich bleibe begangen zu mir individuell, aber bis ich sterbe aber ich tue (Läutet) eine Sache(Ding), und begriffen(realisiert) (begriffen(realisiert)) mag ich einzeln bleiben ist nicht solch eine komische Sache(Ding) (Sache(Ding)) zu tun, weil ich mich immer einsam fühle und ich mich wünsche, dass Unternehmen (Firma(Gesellschaft)) sehr Lieben und liebevolle Frau hatte. Ich weiß, dass sie sagen, dass Abwesenheit das Herz fonder anbauen läßt. Ich bin in Tränen (zerreißt) jede Nacht in Bett, wartend, um die Frau meiner Träume in meinem Schlaf zu sehen. Jeder Tag geht ohne mich vorbei, dass spezielle Frau denkend.
Ich weiß, dass ich nicht vollkommen bin, aber ich wirklich Ziele in meinem Leben habe. Ich nehme gute Sorge von mir selbst ich bin ehrlich, aufrichtig, und wahr, und ich habe viel Liebe, um zu geben, wenn Sie bereit sind, auf der Einnahme zu sein. Ich habe wahre Liebe vorher gefunden, und ich glaube noch dass wahr

Ich will, dass eine Frau in meinem Leben stößt, jemand bemerkt(nimmt zur Kenntnis), darüber, Schrei dazu zu lachen, jemand kann ich mit Fußball, Fisch, Weg entlang dem Strand bei der Nacht, die es beobachtet. Ich will es. Ich verdiene es, tun Sie Sie wie. Wenn Sie nach jemandem Verstehen, Lieben des Blickes suchen, Sorge und dann denke ich aufrichtig, dass Sie nicht mit Ihrer Suche sogar weiter sind, um zu gehen. Der Hauptgrund ich verband die datierende Seite(Lage), obwohl es nicht Safe aus hier ist, soll das Internet und alles mich (Gebrauch) machen, um noch zu gebrauchen(benutzen), dachte Datierung seitdem seit einer langen Zeit jetzt ich war nie ein Datum auf (vorher), und ich plane, Ruhestand (Ausrüstung) weiterzugehen(vorzugehen) und zu wollen, diese spezielle Frau in meinem Leben haben, so daß wenn ich zurückkomme, um mich zurückzuziehen, der ich am Ende der Welt sein kann.
Ich wußte(kannte) nie, wie Sie diesen On-Line-Chat taten, und es mein Sohn war, dachte ich, wie gesandter haranguing Von on-line-und E-Mails aber leider ich frömmle, immer senden Emails, weil der grösste Teil meiner Zeit ich, mit meinem Sohn On-line-und ich redend, so daß wir whiles dort konnten, der redet, ich mit meinem Sohn spricht. Er ist 17years alt in diesem Jahr und studiert jetzt an Collage des Königs, London.

Ich gebrauche(benutze) (gebrauchen(benutzen)) ist nur der Bote, wenn ich mit meinem Sohn und mir glücklich sprechen will, wenn wir durch kommunizieren, reden auf Boten auf hier auch ein.
Ich würde lieben, Ihre Stimme zu hören, aber es ist eher Unglücklicher, den wir durchstochen haben, um zu kommunizieren, und wir hoffen, dass Sie Geduld mit mir dieses eine Mal haben können....
Freuen Sie sich darauf, von Ihnen bald zu hören...
Mit Liebe, Aufrichtig, David Ander

MSN am 20.05.2012
Zitat
David sagt:
Schatz, es ist mein Gold senden zu Ihnen mit der Hilfe des US-Botschafters! Lesen(zeigten an) diplomatische Beamte .. lesen Sie den Inhalt meiner Post?
xxx sagt:
ja, aber ich weiß nicht, was ich machen soll?
David sagt:
Schatz, es ist riesiges etwas vom Gold, und Arme, die wir auf unserer Mission, Aber der Regierung Afghanistans sahen, belohnte mich mit dem Gold, senden sie so dass an Sie sofort .. bis meine Ankunft .., wie wir nicht sein werden, erlauben, solche Einzelheiten, nur der Hilfe des Diplomaten .. zu befördern, die ihnen durch zu Ihnen senden..
xxx sagt:
ich verstehe nicht, was ich machen soll?
David sagt:
Schatz, beunruhigen Sie .. nicht, den ich habe besprechen mit dem Botschafter, und traf die ganze bereite Verabredung.. Ich werde Ihnen die Wetterstrecke-Rechnung vom Flughafen hier .. dann senden der US-Botschafter wird nach Deutschland fortgehen und sie Ihnen .. übergeben, bevor er für Australien für andere diplomatische Ausgabe(Problem) .. ok lebt
xxx sagt:
ich kann aber kein geld geben
David sagt:
Schatz, warten Sie, während ich Ihnen das Foto des Goldkastens jetzt sende..
Kein Schatz, ich zahlte für jede Sache(Ding) hier .. dann er liefert zu Ihnen sofort .. ok
xxx sagt:
 aber ich kann nicht bezahlen
 auch keine zollgebühren
David sagt:
 Schatz, Wenn er .. ankommt, er wird sie an Sie liefern, ohne Sie jede Gebühr zu fragen, und er geht wieder nach Australien .. ok fort
xxx sagt:
 du kannst doch kein gold zollfrei nach deutschland bringen
David sagt:
 Schatz, tut deshalb jede Sache(Ding) hier, so dass er schließlich zu Ihnen .. fortgehen kann, wissen Sie, dass er ein Diplomat .. ist er hat diplomatische Immunitäten, dieser Zoll prüft ihn nicht nach, wenn er auf einer diplomatischen Ausgabe(Problem) .. ok ist
xxx sagt:
 und was passiert, wenn er das gold bringt?
 ich kann nichts unterschreiben, weil das verboten ist
David sagt:
Oh Schatz deshalb ist er ein Botschafter.. (US-Botschafter)
Er hat das Recht, sich überall in jedem Land mit seinen diplomatischen Immunitäten .. ok zu bewegen
David sagt:
Oh kein Schatz .... Lächeln.
Er ist Rechtsnachfolger Botschafter von Vereinigten Staaten .. weithin bekannte Persönlichkeit, Arbeit mit US-Armee (NATO) auf Frieden, der Angelegenheiten .. ok .. behält, wird er das Gold kein Scheck es, alles nicht nehmen, dass er tun wird, zu Ihnen fortgehen und sie Ihnen
übergeben soll, dann geht er schließlich wieder nach Australien für andere diplomatische Ausgabe(Problem) .. ok fort
xxx sagt:
ja, aber was soll ich da jetzt machen?
David sagt:
Oh Schatz, der Botschafter ist im Diplomatischen Gästehaus jetzt.. Ich werde Ihnen sein Kontakt-Email geben, und Sie schreiben ihm mit Ihren vollen Namen, Richten Nach Hause und Telefonnummer .. und senden Sie sie bitte an mich auch, wenn vorhat fortzugehen, nachdem ich gut ..
komme, werden Sie zum Flughafen dort in Deutschland kommen, um bis zu Ihrem Haus ebenso aufzupicken
Schatz, der Botschafter wird morgen abend hier, Zeit von Afghanistan .. fortgehen, bevor er schließlich Deutschland ankommen wird!
xxx sagt:
David, du kannst das gold aber in deutschland nicht verkaufen
du mußt nachweisen, woher das gold stammt
David sagt:
Oh Schatz, sorgen Sie sich über Verkauf des Goldes nicht, diese Anordnung wird von mir dort in Deutschland gemacht, wenn ich, außerhalb mit meiner Persönlichkeit .. ankomme, gibt es kein Problem .. Lächeln .. ok
Ich werde Ihnen senden die Wetterstrecke schnäbelt vom Gold, setzte die Gebühr fest, die ich bezahlte, um dem Botschafter zu befähigen, befördern es Ihnen zu Hause .. ok
David sagt:
Schatz sein Name-Botschafter Jose. Emmanuel Duncan
Email: 
ambassador.josemmanuel@diplomats.com
xxx sagt:
auch möchte ich dir meine adresse erst geben, wenn du nach deutschland kommst
ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht
David sagt:
Oh Schatz, beunruhigen Sie .. ok nicht.
Jede Sache(Ding) wird mit Ihnen .. fein sein, dem ich für eine Frau vertraute, mit der ich die Ruhe(Rest) meines Lebens verbringen(ausgeben) will, deshalb sende ich sie an Sie.. Außerhalb des
Botschafters wird Ihr Haus.. kommen ich sprach über meinen selbst, mein Kommen .. Sie wird zum Flughafen kommen, um mich bald aufzunehmen, wie ich der Flughafen .. ok ankomme
Schatz, bald wie ich gut, mein Ruhestand komme, ich wird nach Hause .. ok zurückkommen..
Schatz, ich habe senden Ihnen den Botschafter-Email-Kontakt...
Botschafter Jose. Botschafter josemmanuel@diplomats.com von Emmanuel Duncan
schreiben Sie ihm bitte, während ich versuche, Ihnen das Foto des Goldkastens zu senden, außerhalb werde ich Ihnen den Schlüsselverbindungscode ebenso .. ok senden
xxx sagt:
aber das mit dem gold muß ich mir überlegen, bitte ich brauche noch einen tag um zu überlegen
David sagt:
Schatz wird nichts Schlechtes(Schlimmes) ok geschehen..
Der Botschafter wird das Gold an Sie liefern und nach Australien wieder für andere diplomatische Ausgabe(Problem) .. ok fortgehen
xxx sagt:
ich sage dir morgen, ob ich ihm eine e-mail schicke
warum muß ich ihm schreiben, warum kannst du das nicht machen?
Schatz, weil ich bereits habe, bespricht mit ihm, Sie sind meine Frau .., und er fordert, dass Sie zu ihm mit Ihren Kontakt-Details .. zurückkommen er ist ein sehr beschäftigter Mann, er bleibt nie in einem Platz .., immer für diplomatischen Frieden reisend, der Ausgabe(Problem) behält..
xxx sagt:
ich möchte aber nur dir meine adresse geben
David sagt:
Schatz Bitte will er jede dokumentierte Sache(Ding), wie er zu Ihnen .. fortgeht, gibt es nichts Unrecht, wenn Sie ihm schreiben, senden Sie ihm Ihre Adresse .. außerhalb Ihrer kann mir Ihre Adresse auch, an meinem Zurückkommen zu Ihnen .. ok senden
Schatz, Er ist sehr einfach und würdigem Botschafter .. ok vertrauen
xxxsagt:
david, ich schreibe heute noch nicht, ich brauche bedenkzeit, bitte
David sagt:
Schatz deshalb zähle ich auf ihm, um zu Ihnen, bald wie möglich, bis meine Ankunft zurück nach Hause .. ok zu liefern
xxx sagt:
ok, warte bis morgen
David sagt:
Ganz richtig Schatz dann werde ich ihn .. wissen(kennen) lassen, weil sicher sind, dass er wahrscheinlich morgen abend Zeit von Afghanistan .. fortgehen kann ich werde Ihnen das Foto des Goldkastens .. und bald senden, wie er fortgeht, sende ich Ihnen den Schlüsselverbindungscode des Kastens .. ok
David sagt:
Ganz richtig lassen Sie Schatz, Dann mich das Foto des Goldkastens senden, mit einer Seite öffnen .., und haben dann eine Ruhe(Rest) .. später  wir können .. ok reden
xxx sagt:
wofür brauche ich den code?
David sagt:
Schatz konnten Sie den Goldinnere(Goldinnenseite) der Kasten sehen wollen, deshalb sagte ich, dass ich Ihnen den Schlüsselverbindungscode im Kasten .. ok senden werde
xxx sagt:
ok

er wollte sich heute abend wieder melden, zum Glück habe ich den Hinweis gefunden, daß er es schon einige Monate so treibt!
den Header habe ich auch:

Spoiler
Return-Path: <dveni.wilibegg@live.com>
Received: from mailin31.aul.t-online.de (mailin31.aul.t-online.de [172.20.27.137])
       by mhead307 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
       Sun, 20 May 2012 10:57:19 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from blu0-omc4-s32.blu0.hotmail.com ([65.55.111.171]) by mailin31.aul.t-online.de
      with esmtp id 1SW1wt-1xuiMi0; Sun, 20 May 2012 10:57:11 +0200
Received: from BLU163-W63 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s32.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 20 May 2012 01:57:10 -0700
Message-ID: <BLU163-W637AAD311C6A9B56D4C4CEE11C0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/related;
      boundary="_7a1ac99c-6771-46c7-846f-5bc888d80c3f_"
X-Originating-IP: [180.94.83.178]
From: David Ander <dveni.wilibegg@live.com>
XXXXXXXXXXXXXXXXXXxxx
Subject: Hallo Schatz ,  Es ist ich David
Date: Sun, 20 May 2012 08:57:10 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <0F0EBF2E1BC44416BFD26A2B2E9B18E2@winxp>
References: <0F0EBF2E1BC44416BFD26A2B2E9B18E2@winxp>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 20 May 2012 08:57:10.0832 (UTC) FILETIME=[8AE32B00:01CD3666]
X-TOI-SPAM: u;0;2012-05-20T08:57:19Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1337504232-0000280C-A11D17B3/0-0/0-0
X-TOI-MSGID: 3208a292-a866-4d6f-b346-b52c2f4f26f8
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxx@t-online.de>

« Letzte Änderung: 02,Mai,2020, 21:51:25 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
eingeliefert über Kabul/Afghanistan

Zitat
From: David Ander <dveni.wilibegg@live.com>
Date: Sun, 20 May 2012 08:57:10 +0000

Zitat
180.94.83.178       
ISP:       GCN/DCN Networks
Host Name:       180.94.83.178
Organization:       GCN/DCN Networks
City:       Kabul
Country:       Afghanistan Afghanistan
Country code:       AF