Autor Thema: Steven M <steven_122x@yahoo.com>  (Gelesen 14009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287670
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
moon Steven <stevenmoon722@yahoo.com>
« Antwort #50 am: 17,Mär,2013, 17:26:19 »
Mail vom 17.3.13

die mail -
Zitat

Ich würde mich freuen, Ihnen zu schreiben halten in den Prozess der Einführung, um zu wissen, einander besser Freundschaft ist wie Schlucken heißer Schokolade, bevor es abgekühlt ist ausgeschaltet werden. Es führt Sie überrascht auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange Zeit möchte ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger locker Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und anhänglich. Aber am wichtigsten ist ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben finden Sie mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit, ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich wachsen, um etwas Besonderes so fühlen sich frei, mich eine Linie fallen.
Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung ich bin der Typ Mensch, dass ich meinen Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten Fällen habe ich immer versucht, mich auf meinen Partner zu gefallen und machen sie ein gutes Gefühl über sich selbst suchen. mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich ist sein, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen guten Sinn für Humor, jemand, der immer auf die Erde, und jemand, dass nicht nur ich, frei zu sprechen, aber sie müssen in der Lage zum Ausdruck zu bringen ihr Gefühl für mich als gut. Ich will einen Partner, werde versuchen, meine Stimmung zu bringen ist, wenn ich mich hin und bin aus. Ich bin sehr beschützend meines Partners. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend und ich eifersüchtig manchmal.
Ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einen Streit und äußern sich diese Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber wenn es funktioniert passiert feinen ich will mit einer Frau, die das Familienleben Stil will und versteht, dass in Damit sie eine gute Beziehung zu ihrem Partner, die sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen, i und verstehen habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit ihren Freunden ich verlor meine Frau und mein Sohn etwa 7 Jahren, starb sie im Auto Unfall mit meinem einzigen Sohn und ich habe single.Writing diese E-Mail wirklich erinnert Erinnerungen an die Vergangenheit ich wirklich liebe die Natur Ich bin ein großer Sportfan, ich glaube fast liebe alle Sportarten, vor allem aber Golf, Eishockey und Baseball. Andere Dinge, Ich mag gehen oder Wandern in den Parks oder Wäldern rund um meine
Bereich, Filme, Lesen, Lernen über andere Orte auf der Welt, Kälte und Schnee, trinken Tee, Schokolade zu essen. Ich genieße Diskussion jedem Thema, so lass es mich wissen, einige der Dinge, die Sie interessiert sind, hoffe zu hören
bald von Ihnen.
Steven




MailHeaderSpoiler
From moon Steven Sun Mar 17 08:00:11 2013
Authentication-Results: mta1136.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm21-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.213.137)
  by mta1136.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Sun, 17 Mar 2013 08:00:13 +0000
Received: from [98.139.215.140] by nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2013 08:00:11 -0000
Received: from [98.139.212.223] by tm11.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2013 08:00:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1032.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 17 Mar 2013 08:00:11 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 844167.58337.bm@omp1032.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 7797 invoked by uid 60001); 17 Mar 2013 08:00:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1363507211; bh=8oMBOFUVR/lh/MNuBlk2p2iPmBELAUatseodC33Rfbo=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=5eipaq+IwJ9j5O7iXyXeMfTU6uHwK0nv1oZL1eP32N2BUTPRduyhubK/eJ5dNihzZ6P0KYpOwEy9Tp09UqIyzWXqh0DgMPPf8dZZKsiksYs1NCoYO4ortOP2HKS5Ue/GbHeVG++vz/YfCALQInsm+xrXYLJp4cDhXrbGRDPhjhk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
Received: from [80.87.92.2] by web140702.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 17 Mar 2013 01:00:11 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.137.519
Date: Sun, 17 Mar 2013 01:00:11 -0700 (PDT)
From: moon Steven <stevenmoon722@yahoo.com>
Reply-To: moon Steven <stevenmoon722@yahoo.com>
Subject: Hallo
To: xxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-589800495-1307161512-1363507211=:6566"
Content-Length: 9800


« Letzte Änderung: 31,Aug,2018, 14:50:16 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287670
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
moon Steven <stevenmoon722@yahoo.com>
« Antwort #51 am: 17,Mär,2013, 17:35:10 »
Zitat
Received: from [80.87.92.2] by web140702.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 17 Mar 2013 01:00:11 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.137.519
Date: Sun, 17 Mar 2013 01:00:11 -0700 (PDT)


Zitat
Lookup IP Address: 80.87.92.2

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP:      80.87.92.2
Decimal:      1347902466
Hostname:      80.87.92.2
ISP:      Ghana Telecom
Organization:      Ghana Telecom
Services:      Suspected network sharing device
Type:      Broadband
Assignment:      Static IP

Geo-Location Information
Country:      Ghana gh
State/Region:      Greater Accra
City:      Accra

IP ist min. 13x blacklisted 
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Sternenglanz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • I Love Anti-Scam-NL
General Leonard Kaps <leonardkaps14@gmx.de>
« Antwort #52 am: 10,Mai,2018, 00:20:33 »
Zitat
Ich habe mich nach einigen Jahren wieder bei Lovescout angemeldet und was läuft mir über den Weg? Ein Scammer der glaubt ich bin naiv und dumm. Da hat er sich aber getäuscht. Ich habe ihn gegooglet damit ich euch genaueres schreiben kann.
Es handelt sich um General Leonard Kaps und er hat mir auch gleich Fotos geschickt Die hätte er sich vorher ansehen sollen. Auf den Fotos ist  Sergeant Major of the Army  Kenneth O. Preston zu sehen. Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.


Zitat
Danke, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, dich zu kennen, ich bin &uuml;berzeugt, dass es einen Grund gibt, warum du und ich uns kennengelernt haben, und ich verspreche, dass du es nie bereuen wirst, mich zu kennen.

Mein Name ist General Leonard Kaps, ich wurde in Deutschland geboren, aber ich verlie&szlig; Deutschland in meinem zarten Alter und zog nach London, um meine Ausbildung in der Milit&auml;rschule fortzusetzen und Fremdsprachen zu lernen. Nach meinem Studium trat ich der britischen Armee bei Ich wurde sp&auml;ter zur UN-Friedensmission in Kabul, Afghanistan, versetzt.

Wegen der katastrophalen Situation hier in Kabul habe ich beschlossen, mein Leben zu retten und dem Milit&auml;rdienst ein Ende zu setzen und in zwei Wochen nach Deutschland zur&uuml;ckzukehren, um mich endlich niederzulassen und hoffentlich zu leben.

Ich bin 60 Jahre alt, meine Frau und meine Tochter sind vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und seitdem bin ich Single, wir haben alle unseren eigenen R&uuml;ckfall im Leben, richtig? Aber ich bin immer dankbar f&uuml;r die Menschlichkeit und f&uuml;r mein Leben und all die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Ich suche nach einer echten vertrauten und bedeutungsvollen Beziehung, wo Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romanze sind. Ich bin eine lustige liebende Person, sch&ouml;n und leidenschaftlich. Ich halte mich f&uuml;r weise, aber harmlos.

Zu meinen Hobbies geh&ouml;ren Joggen, Baseball, Musik, Reisen, Golf usw. Ich mag Haustiere wie Katzen und Hunde usw.

Anbei einige meiner Fotos.

fühlen Sie sich frei, mir mehr &uuml;ber sich selbst zu erz&auml;hlen.

Ich w&uuml;nsche dir einen sch&ouml;nen Tag und hoffe, bald von dir zu h&ouml;ren.



Spoiler
Delivered-To: Received: by 10.192.225.134 with SMTP id z6csp279195imm;
        Wed, 9 May 2018 12:39:29 -0700 (PDT)
X-Google-Smtp-Source: AB8JxZqlRdsAKx+Urke7ixiE/dFTYmFKvZ/PU0tU7ggI1OOicqqwVNiYh3kwPIbHReTPahPsHsPX
X-Received: by 2002:adf:c88c:: with SMTP id k12-v6mr1943065wrh.6.1525894768994;
        Wed, 09 May 2018 12:39:28 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1525894768; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=byYdO7DFT86IKbicvGr46g0dceP2l9r53w8/2z3dJaj450SenTvJdiza19ssd55Qb/
         Gja4RdCneiCE0q+Sbl9l8/gVhEXfTOXp0glYa604NvLGR3lV7wbcpYSZnxPtov+Yykpe
         Jw1HUs+dI3fMDjgHrE2at5XFSLDKKje9FO2A9sE0HoCP2i8ANAUnXasosM00CXhF9/Ux
         qoKnsXwREBeRuO+44Yki2txt0mxhxGwnTr/9AfXPpBitlc41RsVsQhTBWPNIzN8R5y0m
         7pQMTdOQcg3dlBrfEwQ+vmlzLlCUV2aDl+V2nkJbrO0LNTLV2HmrQofKY9HEQFSJGajv
         YJUQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=sensitivity:importance:date:subject:to:from:message-id:mime-version
         :arc-authentication-results;
        bh=swZtXR4SwlcE1S/G6L0UbqtfecexOsvxawF8e3OGgts=;
        b=KHFXMOQc7j1CWJluM5F07+7JraSGIAnyVnozxagfRPPMhSFJ6D1+bGp2XPgFHoqViO
         exjzU+v/oVjLyn0VE5LJQ1X+UFTnS0SlEuX+eGzlISu5NyO4HpNsq+i1gBaWzDEYbg0y
         mmTOxh5NLX5iobXtR04w3XSGNdJev+M97qm+P8miIaRHX0LA8LaCcjnF+Gxy9NUQojRe
         IK9Lw6ON2cYLYhCNj3rgzxFNEWf4WFizEV739WSHxh9gIFWISw+0DuCVGSKTZjHr0Xuf
         4I1ft8vK3YeogEDJIl5lhfz5j0iFd99wUsBJasX37qZ5fu3BKY5th03Zlbu/Y9jle2uW
         ahfw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of leonardkaps14@gmx.de designates 212.227.17.22 as permitted sender) smtp.mailfrom=leonardkaps14@gmx.de
Return-Path: <leonardkaps14@gmx.de>
Received: from mout.gmx.net (mout.gmx.net. [212.227.17.22])
        by mx.google.com with ESMTPS id h128-v6si8847321wmd.212.2018.05.09.12.39.28
        for <        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Wed, 09 May 2018 12:39:28 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of leonardkaps14@gmx.de designates 212.227.17.22 as permitted sender) client-ip=212.227.17.22;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of leonardkaps14@gmx.de designates 212.227.17.22 as permitted sender) smtp.mailfrom=leonardkaps14@gmx.de
Received: from [185.182.81.139] ([185.182.81.139]) by 3c-app-gmx-bs77.server.lan (via HTTP); Wed, 9 May 2018 21:39:28 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-443629cf-8a10-4f48-b6ab-4d1dfe17a619-1525894768156@3c-app-gmx-bs77>
From: leonard kaps <leonardkaps14@gmx.de>
Date: Wed, 9 May 2018 21:39:28 +0200



« Letzte Änderung: 31,Aug,2018, 14:55:15 von Administrator »

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37413
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: General Leonard Kaps <leonardkaps14@gmx.de>
« Antwort #53 am: 10,Mai,2018, 08:55:27 »
Zitat
From: leonard kaps <leonardkaps14@gmx.de>
Date: Wed, 9 May 2018 21:39:28 +0200

verschleiert eingeliefert

Zitat
IP:   185.182.81.139
Decimal:   3115733387
Hostname:   185.182.81.139
ASN:   21159
ISP:   NovoServe GmbH
Organization:   NovoServe GmbH
Services:   Network sharing device or proxy server
Type:   Broadband
Assignment:   Static IP
Blacklist:   
Continent:   Europe
Country:   Germany de flag
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!