Autor Thema: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>  (Gelesen 3051 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com><henric-hasse@hotmail.co.uk>
« Antwort #10 am: 01,Mai,2011, 02:42:53 »
Eingeliefert über Nigeria Lagos

Zitat
Date: Thu, 28 Apr 2011 15:34:24 -0700 (PDT)
From: Henric Mats <henric.mats@yahoo.com>

Zitat
41.220.69.131      
ISP:      MTN Nigeria
Host Name:      41.220.69.131.mtngprs.net
Organization:      MTN Nigeria
City:      Lagos
Country:       Nigeria 
Country code:       NG
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und
 macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich
 finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre
 Seele und erfüllt! werden. Wir scheinen einige wenig Interesse sein könnte, dass haben
 entwickelt und könnte zu so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen ..

Mein Name ist Maxwell Hector aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und
 Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen,
 Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch
 an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub
 mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, ihr Herz zu öffnen
 zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.

Also, wenn Sie daran interessiert sind, öffnen das Herz, zu lieben und geliebt wurde wieder,
 so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, damit wir lernen mehr über die einzelnen wissen
 andere, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und
 Marketing, das den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen ivolve
 Baustoffe in und außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich
 war sehr jung, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau
 Vor 4 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve, er ist 9 Jahre alt.

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und dies fehlschlägt, müssen Sie wissen
 dass es immer eine zweite Chance, und nicht wir die Entfernung, Alter und
 Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir zu verlagern, um
 überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Bitte, schreiben Sie dont
 mein Konto hier schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht bin
 immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, dass führt zu
 etwas anderes wie die Ehe. Hier ist meine id (henric_ hasse@yahoo.com) oder Chat
 (henric.hasse@hotmail.co.uk), also mich auf diese Erweiterung, so dass wir mehr wissen
 über uns selbst besser zu unterhalten. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
 Henric....

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 21:58:55 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Lauris Marten <lauris1962@yahoo.com><lauris_1962@live.co.uk>
« Antwort #12 am: 18,Mai,2011, 00:18:02 »
Zitat
hi pretty

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist lauris marten aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare. Ich bin bereit, Deutsch zu lernen und auch bereit, Ihnen beibringen, Englisch

Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens johnny, er 10 Jahre alt ist, Schulbesuch in Uk

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (lauris1962@yahoo.com) oder (lauris_1962@live.co.uk), Chat tun mir zu diesem Thema hinzufügen, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
lauris .......

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 21:59:26 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Anund <anundlove@yahoo.com><anundlove@hotmail.co.uk>
« Antwort #13 am: 08,Jun,2011, 14:05:25 »
Zitat
Hi Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist aus Schweden Anund aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.

Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (anundlove@yahoo.com) Chat oder (anundlove@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
 Anund .......

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 21:59:50 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Anund <anundlove@yahoo.com><anundlove@hotmail.co.uk>
« Antwort #14 am: 08,Jun,2011, 18:25:09 »
Zitat
To anundlove@yahoo.com
Opened       2011/06/08   -   2min4sec after sending
Location       Lagos, Nigeria (86% likelihood)
Opened on       41.220.69.51.mtngprs.net (41.220.69.52:11156)
Zitat
IP 41.220.69.52
Hostname:      41.220.69.51.mtngprs.net
ISP:      MTN Nigeria
Organization:      MTN Nigeria
Country:      Nigeria
State/Region:      Lagos
City:      Lagos
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline piccolastrega

• Full Member
Als Michael Petter auf wkw

<michael_petter@yahoo.com><michaelpetter@hotmail.co.uk>

Zitat
Von: Gmkisd Dnhwa
 Wann: Gestern, 14:16

Hi Pretty!!!!!!!

Hallo Pretty,

Mein Name ist aus Schweden michael petter aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.

Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (michael_petter@yahoo.com) Chat oder (michaelpetter@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
 michael ......
« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 22:00:10 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member

Zitat
GOOD MORNING MY DEAR!!!!!!!!!!!!!!
Von:      Michael Petter <michael_petter@yahoo.com>   
An:      xyz     

michael.jpg (60KB)  Bild anzeigen 

GOOD MORNING MY DEAR

how are you doing and how was your night,i hope you have sweet dreams yesterday night my dear, thank you so much for your nice mail, i am so happy to read it from you my dear,i can write in english better and speak english better my dear,,thanks once again i will be very happy to see you here online with me and chat together my dear,,i hope to see you soon and hear from you again,have a jolly cool day, till we meet later online. Stay cool, stay out of trouble, and remain bless.
warm love
michael

Spoiler
From Michael Petter Fri Jun 24 06:02:30 2011
X-Apparently-To: xyz via 77.238.177.191; Fri, 24 Jun 2011 06:02:34 +0000
Return-Path: <michael_petter@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: 3cvCuhsWLDtTfttInThKVVc8t9YFgSdxGopvp7luJyIGxpRF
 7etjcA2WXKBm9MQCIBdPUElw9B3udDsqddQz3UOY76HWpddCPI1LmLaeFgKl
 qCZpvSS1XbaBQYKm.vQqvSDRY9.9ZbOR5MyEYby_MAMebiLz9vV0ypk2rnuR
 HxdYjNv9eOWz7NnFzfKKMjEP2GvGtmxZhI7BUWo7F9eJQZvaisQQEDMrX2zm
 jOoitRXTv4EujIx_p9e_sxwLSAKJ5K6aehs3TkV3_DBVXbmpXg9YrKf.X8MF
 STHJInq1U.DTLrXDtCazFmp0.wXDOm2rXiON4jrcECvdsdACVCNhlQ9bFxCv
 UuRSBc1cv7aX80OHGx.HaXix2N7dvvWKTGSgjTQDrXFWM9KXUSaG4xCc2yzf
 cLpT.UsffoYfWiFJpxffoIfV_hbiCmNJmdvNfp_gMaU8EwndEux5ggv8SCAY
 5L.BwLTLLH8y.p_beWKK0AvysBsk0xOeyrDrv5ImAe53kH9qWpaE1y5eHhJA
 2UEPSbExGPaeUFx4NputZKhUufjA6RYlJ9OXbphmLOCJCSbVVsxAkSZo_rur
 UiN_IzgFnCTkTnaUbw5.Qk3sLW1o9D7qZk451IxEY9oeS3ZsL9RjFwXP_M2G
 W3fTUDX6vBwJzZJMkV4W2h3cnKNBHkpCssfvfqMrBQjL2nTNsuWQglKmYeCZ
 FlXIkdDEvYRmHKva7wK9.OeU42a0nJRmu.Elv7nln6RktQo8VK.fEUTgoBas
 PycSWqG83a9OFrA9u_VU6IQOVEtdcYc4TY6z6QxiDTU5IwGZDINdcYqolVN3
 ykpQr0u.oU1afo7sKxKXDOUJ.Oj1zb5r.NlSSrHw_Ml0RSbPWBQLzkDeoM.h
 90z.7cevM5zuuQtL1mvw28knXck.4JZjvDt144BoODACSd80SQEMb_Dt8N3F
 cWyZiVk5Bjm.59PUgyIhgERuWyxfvkuuQYs_eyNHuWcn822bBi0tmV0RxAB0
 wCwJ_rRbCgodOXoDTSkJewEB2p_ZUtRIeg6L0pr2aoJYMIerN_UbIMpJpR98
 rnZMru4YUVa8QwEJIGy9tyBy_8Ei8b2rGo0ktX78ZO6tCH71sUJnNzjcNhxh
 mfFQZBb141si2UP72LPO2jFsPM53ZGR430dpjW_lD.0.rKDi4Onq1TnQsA--
X-Originating-IP: [98.138.91.148]
Authentication-Results: mta1012.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm18-vm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.91.148)
  by mta1012.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 24 Jun 2011 06:02:34 +0000
Received: from [98.138.90.48] by nm18.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jun 2011 06:02:32 -0000
Received: from [98.138.89.253] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jun 2011 06:02:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1045.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jun 2011 06:02:31 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 51892.40641.bm@omp1045.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 23212 invoked by uid 60001); 24 Jun 2011 06:02:31 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1308895350; bh=RtlkM1WWYzRJJDuNMLVOID01BZohtz21nB/FaotsWos=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=MFltx07+cTrdco6lO3twW9bEBfoYh/nY4P9LUBvK8tK6jisWiIW3eadjvOzI0BDiUjqdECdrDFtoW7EjuBn3Cnf2gROhCd4LBthovEob7xiGGTnRwgqZiuiOsG0ZwVPyr7MOpN3KrBJf2LNT08ruwJZo6YtqvoeU1f5Hp2Bi+4w=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=J+tJOL/Gcq1DIgBhe7SOZxKONGSYrxaVCSTBqwQc0GPxqEyZtwFc5biqqJxYw6D5GPbwJuecKvOFegJzALXgWwnjBf6AeWj4YjGqAlKugHJUhp1gGhSbjqhbFpVfPd+yYvlfK0yPmq+/CrQE1MMqObS9/HuP8oVfhi9TA1Zpm6w=;
Message-ID: <938347.20940.qm@web121206.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: mfxA_FsVM1l1114nr7jAtPueFFnMilvYuihecjyhGdYedE7
 JPU2KNV9pcFZwRJfIaPPwC6gsj86OPyqx94MIPweiB0.FTEDpOTViStIfRFP
 bhErLWfkNoe3bvnNXVpkZuIONY4v8gZG9r8weEz18U_RQiTs_HeNQ5DpPP84
 AtLKiO7BJ_nTxB62YpwFewsqXyl4ypBfbzL_g.h6C_qa0zl_14mA7LGNJcX6
 PoMjEpPpa3SfPjneM83Xl4u1fcA80FQC2z9EwutYhQqmNb1dgtEl339KL9ik
 nYBg3_z3ZYfHhKFutTpPy2yIQJhV9ywRnmFk0Ra31x3suGfXbdI4XdfekOiF
 d30CFhGV.6ZNRiRI.0S3iSm85lDn15Dovseu2GGi3VqpElY67Q8DI5ZKziQ0
 VkgqG1tT.BkeUW1fNrFtbthCNwVD3dCi5Lh_vkMEonDo-
Received: from [41.206.11.30] by web121206.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 23 Jun 2011 23:02:30 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.111.304355
References: <216.29212.qm@web132508.mail.ird.yahoo.com> <388977.95309.qm@web121214.mail.ne1.yahoo.com> <101905.25378.qm@web132502.mail.ird.yahoo.com>
Date: Thu, 23 Jun 2011 23:02:30 -0700 (PDT)
From: Michael Petter <michael_petter@yahoo.com>
Reply-To: Michael Petter <michael_petter@yahoo.com>
Subject: GOOD MORNING MY DEAR!!!!!!!!!!!!!!
To: xyz
In-Reply-To: <101905.25378.qm@web132502.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-29132285-1308895350=:20940"
Content-Length: 86261

Zitat
Date: Thu, 23 Jun 2011 23:02:30 -0700 (PDT)
From: Michael Petter <michael_petter@yahoo.com>

Zitat

41.206.11.30     
ISP:      MTN Nigeria
Host Name:      41.206.11.30.vgccl.net
Organization:      MTN Nigeria
City:      Lagos
Country:       Nigeria 
Country code:       NG

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 22:00:43 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
http://www.onelovenet.com/index.cgi/def/show/id/184717/ad/I_Am_Looking_For_My_Soulmate_A_Very_Caring_And_Understanding_Woman/

Zitat
Nickname: felix226
I Am Looking For My Soulmate, A Very Caring And Understanding Woman
Details about me:   I’m tall, athletic build, dark brown hair, brown eyes and a
charming smile... romantic and passionate yet down to earth. I’m
laid back, smart, intelligent, attractive, and funny, in very good
shape, I love the outdoors, and animals, nature, and true romantic
love. I’m devoted, goal oriented, caring, very positive and have a
taste for the good life, and I’m looking for that special someone to share my life with. The
woman of my dreams. I’m a man looking for his Princess.
My Hobbies:   shopping
My Preferred Movies:   Watching Musicals
My Preferred Music Bands, Artists & Styles:   Gospel
Location   London, London, City of, United Kingdom
Zodiac Sign   Aries
My Profile
Height:   5' 8" - (173cm)   Body Type:   Average
Hair color:   Black   Eye Color:   Brown
Smoke:   Non-Smoker   Drink:   Ocassionally
Profession:   Builder   Education:   Bachelors
Children:   1 kid   Marital Status:   Divorced
Rate this Profile!
Login First!
I am a   Man looking for Woman
My desired relation   Long-term Relationship
Love
My Interests:   Computers / Electronics
Internet / Communications
Education
Shopping
Sport / Recreation
Tourism
Spoken Languages:   English
Religion:   Christian - Other

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 22:01:14 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>
« Antwort #18 am: 10,Jul,2017, 22:25:40 »
Das Photo wird auch in diesem Fall verwendet!

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,2165.0.html