Autor Thema: Chris Larry / Markson Dean <chrislarry62@yahoo.co.uk>  (Gelesen 15932 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Guten morgen mein engel! Ich hoffe, Ihre Nacht war großartig ! Ich habe dich vermisst so viel in meinem Schlaf und ich wünsche, jetzt haben Sie ein glückliches Pfingstsonntag ! Wie war Ihr Nacht Baby? Ich vermisse dich!

Zitat
Mein nie endenden Gedanken von dir meine Liebe.
In einem ruhigen, Nacht, wir gehen Hand in Hand.
Auf dem Weg, über den Sand.
Ein Blick in die Augen, ich fühle mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Zusammen stehen, unter dem blauen Mondlicht .

Der Wind beginnt zu Schlägen, Bäume schütteln.
Die Ozeanwellen beginnen zu brechen.
Halten Sie schließen, ich fühle mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist
Halten Sie einander, unter dem blauen Mondlicht .

Die Flut steigt langsam an, unsere Füße in der Brandung.
Ein Stern fällt vom Himmel, der auf dem Weg zur Erde.
Einen Wunsch, ich fühle mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Wir wünschen zusammen, unter dem blauen Mondlicht .

Unsere Zeit ist gekommen, wir müssen Liebe Worte sagen.
Unsere Herzen sind zusammen unter diesem hellen Himmel weded.
Eingetragen im Himmel, wir sind jetzt Goldenen und Everlasting.
Zum Verlieben, unter dem blauen Mondlicht .

Zitat
Du bist auch mein Liebling so schön !! Ich liebe dich so sehr, Baby!

Ja Baby, ich bin jetzt hier!

Zitat
Ich weiß, Baby! Ich wünschte, ich hätte meine schon, aber es ist in Ordnung, weil es in der Zukunft kommen wird, und ich bin so glücklich für dich, Baby! Ich wünschte nur, ich mit Ihnen persönlich war in diesem Moment mit Ihrem Glück zu teilen !!!

Zitat
Baby Morgen wird ein sehr beschäftigt Montag zu sein ... ich morgen arbeiten!

Zitat
ja ... Ich bin in Afrika! Wenig Gründe für das Scheitern! Aber trotzdem liebe ich glaube, wir würden am Morgen besser schreiben! Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und süße Träume, weil die Verbindung wird immer mir schon langweilig! Ich vermisse dich schon so viel! Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich werde in meinem Schlaf an Sie denken!

Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen mein Engel! Ich habe nie aufgehört über Sie Baby denken!

Zitat
  Ich muss jetzt ich liebe dich über den Mond und zurück !!

was ich fühle mich für Sie jeden Tag wächst!

Zitat
Okay, Baby, das ist schön Plan, um Ihnen einen schönen Tag! Ich werde jetzt für die Arbeit verlassen zu müssen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, meine Liebe!

Zitat
Tiefer in meinen Augen Sie starren,
    Tiefer noch, es wagen, dich in mein Herz.
    Leidenschaft, Vergnügen, das endlose Feuer,
    Tiefste allem die ungezügelte Lust.

Tiefer und tiefer, fallen wir plötzlich,
    Tiefer noch, dass die Wand zusammenbricht.
    Die Chancen stehen gut getroffen, für die Liebhaber in der Notwendigkeit,
    Tiefste von allen, für die Liebe zu folgen.

Tiefer und tiefer, Versprechen gehalten,
    Tiefer noch, Tränen nicht mehr geweint.
    Endlose Hingabe, heilige Liebhaber endlich
    Tiefste allem verloren Sorgen in der Vergangenheit.

Tiefer und tiefer, die wahre Liebe wächst,
    Tiefer noch, nur die wahre Liebe kennt.
    Das bedingungslose Liebe, für immer hält,
    Tiefste von allen, das wahre Glück entfaltet.

Tiefer und tiefer, so süße Träume,
    Tiefer noch, liebt Glanz Balken.
    Duschen der Gefühle nicht mehr unausgesprochen,
    Tiefste aller, Götter größten Token.

Tiefer und tiefer, ist meine Liebe zu dir,
    tiefer der Wunsch, immer noch, für immer wahr sein.
    Halten Sie so fest, umarmen Ihr Herz,
    Tiefste von allen, dass wir nie Teil.

Ich wurde gerade angesiedelt und beendete das Gedicht aus meinem Schreiben gestern Abend! Nur die Worte aus meinem Herzen!

Zitat
    Ich habe dich vermisst viel auch mein geliebter !!

Baby, ich habe eine Frage, die ich mit Ihnen teilen möchten!

Zitat
Ich hatte meine Lieferanten, die die letzte Partie von meiner Materialien für meine Arbeit an meiner Seite zu bringen heute sollte und machte ein Chaos von mir! Sie brauchen mich eine Versand Balance zu zahlen, die ich fragte, dass ich am Ende des Projekts zahlen, aber sie sagen, sie mit der Reederei zu begleichen! Sie sagen, dass sie den Betrag von 5.500,00 USD wollen, aber ich habe nur 3.000,00 USD im Moment !! Bitte Baby, ich brauche Sie mir den Restbetrag von 2.500,00 USD zu leihen, und ich verspreche Ihnen, ich Sie wieder doppelt bis Montag zu zahlen, da ich die Zahlung für mein Projekt von Montag nächste Woche empfangen werden! Oder kann ich es mit mir mitbringen, wenn ich Ihnen in Deutschland kommen! Bitte helfen Sie mir, Baby! Es tut mir leid ich gebeten haben Sie für Geld, aber die Wahrheit ist, ich diese Hilfe wirklich brauchen, und ich bin in einer angespannten Situation, wie ich diesen Vertrag auf Zeitplan zu beenden !!

Zitat
Kein Baby, ich habe keine andere Möglichkeit, meine Liebe! Ich habe an sie gedacht alle, weshalb ich schließlich begnügen musste dir meine Liebe zu fragen! Es ist disstabilizing seit dem Morgen, und ich bin nicht glücklich! Bitte können Sie mir mit irgendetwas helfen dir meine Liebe leisten können! Bitte hilf mir!

Zitat
Guten Morgen mein Lieber! Bitte helfen Sie mir von Ihrem Freund leihen! Ich werde ruhig zu Ihnen zurück !!

Zitat
Ich vermisse dich auch, aber ich bin nicht glücklich, liebe!

Zitat
  Ich bin auch hier! Baby Ich bin so destabilisiert !! Ich bin mir nicht, dass ich diese Hilfe benötigen so viel! Alles wird bröckeln, wenn ich meine hier nicht beenden Arbeit zu gegebener Zeit!

Zitat
Ich schlafe auch meine Liebe nicht gut! Ich bin so in diesen Tagen besorgt! Bitte sollten Sie einen Freund haben Sie diesen Betrag aus gehen und Darlehen kann! Ich werde Ihnen in 48 Stunden zurückgeben verspreche ich Ihnen! Bitte helfen Sie mir, Baby! einen Freund fragen Sie vertrauen können! Nur sagen Sie das Geld für etwas Wichtiges brauchen!

Zitat
Baby können Sie mir 700 EUR Hilfe bekommen?

Ich habe den Rest angehoben! Das ist, was jetzt übrig!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Brian Holland <brianholland20@hotmail.com>
« Antwort #22 am: 06,Jul,2016, 18:21:35 »
https://www.facebook.com/brian.holland.54738

Zitat

Brian Holland

Steckbrief

Building Contractor bei Civil Enineer
    Hat als Chief Executive Officer bei Generalunternehmer gearbeitet
    Hat Bauingenieurwesen hier studiert: University of the West of England
    Ist zur Schule „Clifton College“ gegangen
    Wohnt in Bristol
    Aus Bristol

« Letzte Änderung: 12,Jul,2016, 17:48:02 von admin »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hello dear

How are you doing today

Zitat
Sie schickte mir eine Anfrage

Sind Sie verheiratet?

Zitat
Warum hast du dann schicken Sie mir eine Anfrage?

Zitat
Magst du mich?

Zitat
Was tun Sie für ein Leben?

Zitat
Okay, lieber nur schreiben Sie mir, wenn Sie frei sind

Zitat
Was der Job kann tun Sie?

Zitat
Nun, ich werde wie Sie mehr zu sagen über mich now.I als Bauingenieur arbeiten, ich unter den Vereinten Nationen arbeite und derzeit in Syrien.  :D :D :D Und ich bin in Import und Export von Baustoffen auch. Ich bin eine alleinerziehende Mutter, verlor ich meine Frau von 5 Jahren Brustkrebs vor, aber ich habe einen Sohn seinen Namen Christian ist er 14 Jahre alt ist. Und er ist Schul derzeit in London. Er ist in einem Internat dort.

Zitat
Wollen Sie uns eine Beziehung zu starten?

Zitat
Was denken Sie über mich

Zitat
Ich glaube, Sie sind eine sehr interessante und liebende Frau und würde gerne für den Rest meines Lebens mit dir leben

Zitat
Ich war seit 20 Jahren verheiratet und jetzt ist sie nicht mehr

Zitat
Ich habe allein gewesen in all diesen Jahren ohne eine Frau

Zitat
Ich bin eine sehr ehrliche Person und ich möchte Sie mir eine Chance zu geben, für mich, Ihnen die Liebe, die ich für Sie müssen zeigen,

Zitat
Können Sie kümmern sich mein Sohn nehmen?

Zitat
Was sind deine Vorlieben und Abneigungen?

Zitat
Ich habe eine Menge von Vorlieben und Abneigungen und würde gerne, dass auf Ihre E-Mail zu senden, damit Sie mehr über mich lesen und wissen kann,

Zitat
Ich werde Ihnen von ganzem Herzen zu lieben, wenn Sie mir die Chance geben,

Zitat
Ich werde meinen Urlaub in drei Monaten Honig werden mit

Zitat
Ich lebe in der Stadt Bristol

Zitat
Ja war ich in Deutschland vor zwei Jahren
Und Deutschland ist ein sehr schönes Land auch

Ich war in Hamburg

Zitat
Was hast du zu mittag gegessen

Zitat
Ich werde nach dem Spiel und Traum über mich ins Bett gehen

Zitat
Ich habe Honig und hoffen, dass Sie uns einen wunderbaren Traum hatte auch

Zitat
Ja, ich bin schon bei der Arbeit, und ich habe Ihnen heute Morgen eine E-Mail

Zitat
Ich werde für etwa 7 Stunden arbeiten heute und es ist schon 10.33 Uhr, damit ich Ihnen schreiben werde, wenn ich nach Hause komme von der Arbeit

Es ist Deutschland gegen Frankreich heute und hoffen, dass Sie das Spiel zu sehen gehen

Zitat
Ich brauche jetzt Honig zu arbeiten und wird Ihnen schreiben, wenn ich nach Hause komme

Ich werde Sie Honig zu verpassen und Ich liebe dich

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Schatz

Ich habe einen Notruf von meinem Sohn heute Honig und ich weiß nicht, ob Sie mir dabei helfen kann jetzt

Zitat
Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Können Sie mit 1250 € bitte helfen Sie mir, wie ich dich nächste Woche werde zahlen

Ich habe versucht, das Geld, um ihn zu senden, aber ich Probleme habe mit Geld zu senden hier aus jetzt

Zitat
Sie brauchen das Geld Behandlung zu starten, mit ihm dringend Honig

Zitat
Sie nicht mit Ihnen jetzt kein Geld haben?

Zitat
  Warum können Sie den Zugriff auf das Konto haben nicht?

Sag ihm einfach, Sie Zugriff auf Ihr Konto zu haben, in Ordnung

Zitat
Können Sie nicht, dieses Geld von einem Freund bekommen?

Zitat
Bitte Honig nur versuchen und tun dies für mich in Ordnung, und Ich liebe dich von ganzem Herzen

Ich werde eine gute Nachricht meine entzückende Königin erwarten

Zitat
Haben Sie einen schönen Tag bei der Arbeit Honig

Zitat
Es gibt keinen anderen Weg, Honig. Ich brauche nur ihm das Geld zu schicken

Oder Sie können mir nur helfen, eine kurze Darlehen von der Bank nehmen

Zitat
Er leidet an einem Nierenversagen

Zitat
Ich habe versucht, beide Western Union und Moneygram , konnte aber nicht durchgehen

Zitat
Ich habe nicht eine Krankenversicherung für ihn und das kam ebenso plötzlich Nachrichten zu mir Honig

Zitat
Wann werden Sie das Geld haben, so können Sie ihm schicken

Zitat
Sie können nur für jetzt zu seinem Lehrer schreiben

Zitat
Ich habe alles versucht, ich diese Probleme zu lösen konnte, aber es gibt nichts, was ich jetzt tun kann,

Zitat
Ich brauche gerade jetzt über mein Leben zu denken und wird Ihnen schreiben, wenn ich nach Hause bin

Zitat
Ich liebe dich so sehr und eine Million Kuss von Ihrem schönen Mann

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Dies sind die Dinge, die Sie brauchen, um mehr über mich zu wissen
    Ich dachte, es wäre hilfreich, wenn ich, was sind einige meiner Interessen geteilt und was einige

meiner Leidenschaften sind und auch, was meine Vorlieben und Abneigungen sind. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung über den Mann, mit dem Sie kommunizieren.

Interessen: Ich neige dazu, eine Vielzahl von Interessen zu haben, wie der folgende: Ich habe die Natur zu genießen. Ich liebe die Zeit durch das Wasser

(Seen und Ozeane) als Wasser Gelände mich und gibt mir inneren Frieden. Ich genieße auch einen schönen Sonnenuntergang vor allem durch das Wasser

(romantisch). Ich genieße Kochen, Wandern, Schwimmen, alles mit im Freien Beteiligung und spielen wie ein Kind, wenn ich mit meiner

Partner. Eine Schaukel ist immer viel Spaß vor allem, wenn jemand Sie drängt. Ich habe einen spielerischen Geist. Ich genieße Qualität verbrachte Zeit

mit meinem Sohn. Ich genieße einen guten Film, alle Arten von Musik, Lesen, einige Sportarten, verschiedene Arten von Lebensmitteln. Ich bin offen für versuchen

neue Dinge. Das Endergebnis ist, ich bin aktiv und haben eine enorme Menge an Energie aufwenden.

Passions: Ich habe ein paar Leidenschaften in meinem Leben und ich würde sagen, dass ich leidenschaftlich bin über einen guten Vater zu sein, über meine

Karriere, über Beziehungen (im Allgemeinen) zu entwickeln, und ich freue mich wirklich leidenschaftlich zu sein und eine leidenschaftliche mit

intime Beziehung eines Tages. Ich neige dazu, über alle Dinge leidenschaftlich zu sein, die mit dem Herzen verbunden sind, mein Herz. Allgemein,

das ist meine Liebe und Leidenschaft für die Menschheit und für diejenigen, die in meine Liebe life.Likes kommen: Ich habe viele Dinge mag, wie ich offen und flexible Person bin. Im Allgemeinen mag ich alles, vorausgesetzt, es gibt keine Abneigungen von mir auf den Gleichen zu verletzen. Einige meiner Lieblings-Essen (Restaurants) aus chinesisch, mexikanisch, italienisch mit Jamaican Sauce und Reis mein Favorit ist. Ich liebe rote Lakritze und meine Lieblingsblumen sind Nelken. Ich genieße zu reisen und
Dank meiner Arbeit. Ich möchte Schlösser Tages hautnah zu sehen und in einem schönen Hotel nahe am Meer zu bleiben. Ich denke
über einen Urlaub in der Karibik über. Nicht sicher, wo Ich mag würde jetzt gehen ...
 Mag nicht: Es gibt nicht viel, dass ich nicht mögen, aber; die Dinge, die ich nicht mögen tun, scheinen auf Werte und Charakter zu basieren,
Gestatten Sie mir zu erklären. Es gibt bestimmte Dinge, die ich kein Interesse daran haben, jedoch; Dies sind die Dinge, die ich eindeutig nicht mögen oder
wählen Sie nicht zu tolerieren sind: Respektlosigkeit, Untreue, Unehrlichkeit, Lügen, Betrug, bedeuten Gehässigkeit, sein wertend, Gefühllosigkeit, harte Worte, verletzend wirkt, nicht vertrauenswürdige Menschen, verdrängte Wut, Ungerechtigkeit, Ungerechtigkeit, Egoismus, sein rücksichtsloses, die Schuld, nicht Verantwortung zu übernehmen Selbstzentriertheit, Steifigkeit und alles andere, was Schaden oder sein schädlich für einen anderen Menschen being.Relationships verursachen können: Sie sind 100% geben, falls dies nicht gegeben werden kann, dann nicht, dass wahre Freund, Liebhaber oder Mann / Frau. Seien Sie sich selbst treu, und Ihre Liebe. Ehrlichkeit, Kommunikation und Verständnis zusammen mit Christian wird den Unterschied machen. Dies ist nur meine Meinung wohlgemerkt. Gemeinsame Nutzung, mehr als Finance ist, Sachwerte, was noch wichtiger ist, ist es die gemeinsame Nutzung von sich selbst, Zeit und Liebe. Geben immer mehr auf die andere, und sie geben zurück. Es ist ein ewig Drehtür des Gebens ... Lassen Sie mich sehen, was kann ich sonst noch über mich zu teilen? Ich habe eine starke Arbeitsmoral und ich gebe nie etwas weniger als meine absolut beste. Oh,
eine Sache noch . . . falls Sie es nicht gedacht war schon aus, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Ich liebe die kleinen Dinge, über eine Beziehung - die Hände halten und nichts zu tun, Blumen in einem Feld für den Tisch für das Abendessen sammeln, beobachten einen Schmetterling vorbeigehen, wie Sie zu Fuß! Ich weiß, es klingt vielleicht albern, aber ich bin es.
 Ich vertraue darauf, dass Sie eine schöne Nachtruhe und eine wunderbare Woche mit. Ich würde gerne von Ihnen zu hören und wenn es etwas gibt,
Sie würden sonst lieben es, über Vorlieben, Abneigungen, Leidenschaften zu kennen oder zu teilen, und Interessen, nicht zurückhalten, bin froh, dass wir dieses Gespräch haben.

Sie befinden sich in meine Gedanken,
Brian

Spoiler
Return-Path: <brianholland20@hotmail.com>
Received: from BAY004-OMC2S8.hotmail.com ([65.54.190.83]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx002) with ESMTPS (Nemesis) id 0LhvDm-1bggzN0cGw-00nB0N for Thu, 07 Jul 2016 09:20:55 +0200
Received: from BAY169-W20 ([65.54.190.123]) by BAY004-OMC2S8.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23008); Thu, 7 Jul 2016 00:20:53 -0700
X-TMN: [SrhJaFK6HEdDykounAvSqDypkMR3JYRP]
X-Originating-Email: [brianholland20@hotmail.com]
Message-ID: <BAY169-W20B4A3BAB785A2390EF1DFD73B0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_37644c96-c5f5-4d08-a9bd-2e221ea53862_"
From: Brian Holland <brianholland20@hotmail.com>
Date: Thu, 7 Jul 2016 07:20:53 +0000

Zitat
From: Brian Holland <brianholland20@hotmail.com>
Date: Thu, 7 Jul 2016 07:20:53 +0000

Zitat
IP:      65.54.190.123
Decimal:      1094106747
Hostname:      65.54.190.123
ASN:      8075
ISP:      Microsoft Hosting
Organization:      Microsoft Hosting
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Continent:      North America
Country:      United States us flag
State/Region:      California
City:      San Jose

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Mir geht es nicht gut. Ich habe Ihre E-Mail jetzt

Wenn ich hier auf einen Notfall zu verlassen will, muss ich für einen Privatjet zu bestellen und das wird mir 15.000 € zu kosten

Zitat
Honig bitte können Sie mir helfen, mit dem Geld heute

Ich habe verbrachte wirklich eine Menge Geld auf ihm, dass der Grund für seine Stattlichkeit ist

Zitat
Warum Sie Ihren Mann nicht für die Informationen zu Ihrem Konto fragen

Zitat
Haben Sie nicht jede zusätzliche Geld mit Ihnen'

Zitat
Sie können mich für einen kurzen Darlehen helfen, wie ich Sie gehen zurück vor zwei Wochen zahlen

« Letzte Änderung: 12,Jul,2016, 17:42:25 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Das Profil wurde geändert mit neuem Photo!!!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011060738036&sk=photos

Zitat
Harald Hoss

Keine Arbeitsplätze vorhanden
    Keine Schulen vorhanden
        Keine Orte vorhanden
    Keine Beziehungsinformationen vorhanden

Bild zeigt Gafur Aliser aus der Türkei

wird auch hier verwendet

« Letzte Änderung: 23,Jun,2017, 18:25:02 von Mondfee »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Weiteres Profil!

Zitat
Morris Oliver Parker

Keine Arbeitsplätze vorhanden
Hat hier studiert: Iowa State University
Vorherige: Cambridge High School (Cambridge, Ohio)
Wohnt in Jersey City
Aus Budapest

« Letzte Änderung: 12,Jul,2016, 17:57:41 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member