Autor Thema: Chris Larry / Markson Dean <chrislarry62@yahoo.co.uk>  (Gelesen 5617 mal)

Online Administrator

• Administrator
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Steve Thomas <seaworldsteve@aol.co.uk>
« Antwort #10 am: 08,Mai,2014, 17:58:02 »
Mail vom 8.5.14  ;)

die mail -
Zitat
A Little bit about me

Thanks for your lovely and wonderful consign and I hope you find your self in good shape today, as am also fine… Hoping that this relationship will be a sign of great things to happen in our lives anyway let me tell you a little about myself. My name is STEVE THOMAS. I'm 52 years , single, Has 1 daughter, 5' 7 ft tall, 154 lbs., gray hair and Fair in Complexion, I was born and brought up in ( Wales United Kingdom )..personally working in Manchester as well, while my Daughter and mother where living in Wales… I am a Marine Engineer.I can travel any country base on nature of my Work which is mostly on contract ,am  working in marathon oil and will retire very soon ... I generally try to live a somewhat healthy lifestyle, exercising and some sort of excising, 2-3 days a week and eating healthy, (trust me, I love sweets and pastries, but try not to overdo it) some of my favorite things are the salty taste of lobster simmering in a blurred blanch sauce, my  favorite colors is purple I like movies especially scary ones, bowling, dancing, and amusement parks anything fun..I enjoy pampering, surprising from my partner and also surprise my partner and I also love to be nurtured in return. Sensuality is important to me, . I'm not one who cheats in a relationship; one woman is enough trouble; I don't have the time or energy to juggle always - ha-ha...But I also want to be in a relationship where I can totally trust the other person and not dwell on how the relationship is ,NOT working...I am a man who loves the lord and desires to accomplish his will.I am easy going person, affectionate, have a great sense of humor, i like fun, i am open minded person, romantic at heart and believe women should be treated like queens and i love spoiling my loved one .The smell of the ocean mixed with suntan lotion on a summer day, the cool, velvety softness of well-worn cotton sheets on a hot summer night, the gentle touch of a lover, the beauty of a home which has been designed to be inviting and welcoming, the sound of leaves rustling beneath your feet in the Fall.  I DO NOT expect a woman to be a servant to me, spending all her time working and cleaning; I believe there is give and take in a relationship, and I realize that at times it's more convenient for me to do laundry, cook, clean, and I have no problem doing that. I consider myself to be a fairly honest and truthful person and expect the same in return; I'm financially secure,I am here to look for the real woman who can bring out the best from me.A woman that will share the solid foundation of relationship with me, which is, trust, love, relationship, companion, compromise, understanding, friendship, sincere of, who has the spirit of given.A woman that know what is in my mind when she look at my face.One that will share my sorrows with me. I believe that faith can lead us to a very beautiful direction. Well, I hope that this lets you know a little about me. Hope this finds you in good health and that things are well with you. I wish to know more about you too , if you won't mind i will be happy to hear from you soon and also tell me more about yourself and what you do for a living ,I do stay with my lovely 6 years old daughter before ,my former wife has passed away for almost 3 year and six months now . I will really like my dream woman to be my last woman forever and hope if we may know each other well and see where it ends....

Always yours
Steve

MailHeaderSpoiler
From Steve Thomas Thu May  8 09:55:04 2014
Authentication-Results: mta1181.mail.ir2.yahoo.com  from=aol.co.uk; domainkeys=neutral (no sig);  from=mx.aol.com; dkim=pass (ok)
Received: from 46.228.38.195 (46.228.38.195) by 46.228.37.90(46.228.37.90); Thu, 08 May 2014 08:55:08 +0000
Received: from 127.0.0.1  (EHLO omr-m05.mx.aol.com) (64.12.143.79)
  by mta1181.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Thu, 08 May 2014 08:55:08 +0000
Received: from mtaomg-aad01.mx.aol.com (mtaomg-aad01.mx.aol.com [172.26.127.227])
      by omr-m05.mx.aol.com (Outbound Mail Relay) with ESMTP id 93CEE70000095
      for xxx; Thu,  8 May 2014 04:55:05 -0400 (EDT)
Received: from core-mfa01f.mail.aol.com (core-mfa01.mail.aol.com [172.27.61.1])
      by mtaomg-aad01.mx.aol.com (OMAG/Core Interface) with ESMTP id EE27C38000082
      for xxxxx; Thu,  8 May 2014 04:55:04 -0400 (EDT)
To: xxxxx
Subject: STEVE  FROM TAGGED
X-MB-Message-Source: WebUI
X-MB-Message-Type: User
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="--------MB_8D138B25702758F_1FF4_441_webmail-va045.sysops.aol.com"
X-Mailer: AOL Webmail STANDARD
Received: from 210.187.240.168 by webmail-va045.sysops.aol.com (149.174.96.89) with HTTP (WebMailUI); Thu, 08 May 2014 04:55:05 -0400
X-Originating-IP: [210.187.240.168]
Date: Thu, 8 May 2014 04:55:04 -0400 (EDT)
x-aol-global-disposition: G
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=mx.aol.com;
      s=20121107; t=1399539305;
      bh=ZxesRS7oyA0YsG62yYkwI/uN+GKSj0xjZrcdPuy53Hs=;
      h=From:To:Subject:Message-Id:Date:MIME-Version:Content-Type;
      b=U0SwktdB/0kcf6L5T5kEqH6E/rn9FVb5l4zhy+BbCXnOndem+cOgqgQUqTpDGTf3L
       XQQ+0UUlCfHJAWn5NP5RoHkCiYOFRqTdh1gPRlz9gJRnODIv/caLLKm7diSWPJgLTj
       7rTvhSqxWuJMr9fJa1x34mVwST5fVe4B+kwy/GIk=
x-aol-sid: 3039ac1a7fe3536b4668132f
Content-Length: 7970

Zitat
Received: from 210.187.240.168 by webmail-va045.sysops.aol.com (149.174.96.89) with HTTP (WebMailUI); Thu, 08 May 2014 04:55:05 -0400
Date: Thu, 8 May 2014 04:55:04 -0400 (EDT)

Zitat
Lookup IP Address: 210.187.240.168

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP:      210.187.240.168
Decimal:      3535532200
Hostname:      dn-240-168.tm.net.my
ISP:      TM Net
Organization:      TM Net
Services:      None detected
Type:      Dial-up
Assignment:      Dynamic IP

Geo-Location Information
State/Region:      Selangor
City:      Cheras

IP ist min. 5x blacklisted 

« Letzte Änderung: 08,Mai,2014, 18:16:12 von Antonio »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Online Administrator

• Administrator
Steve Thomas <seaworldsteve@aol.co.uk>
« Antwort #11 am: 09,Mai,2014, 17:10:52 »
Mail vom 9.5.14 ;)

die mail -
Zitat
Thank you so very much for taking out time to read my mail and also write me the email. I think i have to let you know a little about me my kind of person. I feel so blessed because a thought was channeled to my direction.  Every journey is set out with a well defined destination in mind and it takes courage and conscious determination to arrive there. At this point, it obvious that am  willing to set out for this journey of faith and it’s imperative that the desired destination should be well defined. I like to make something Clear as you read this. My intention should be made known early enough so that you could be able to know  where am heading . The only reason I am here  and ready to devote time to make all the necessary communication is because I want a partner and desire to get closer to and see if there’s chemistry to yoke heart together because nothing works until someone work on it. What I am looking for is someone who will get to know me, who like me.. is tired of being lonely, who desires a sincere relationship, who is willing to love again irrespective of the painful memories of the past., who is willing to merge her soul with mine and her heart with mine. Someone to share and spend the rest of my life with. You see, I feel there are few very basic but essential elements of a relationship.. (1)  Identifying the need to be in a relationship (2) decision and readiness to contribute to it success 3) HONESTY (4) TRUST (5) MUTUAL RESPECT, (6)DEVOTIONAL COMMITMENT WITH A READINESS TO MAKE SACRIFICES. knowing fully well that a Gold must go through fire before it can be purified and graded They are also to a degree sequential.  I may choose First honesty and then respect.  They go hand in hand and without them any type of relationship; business, personal, family, whatever, is bound to fail.  Anyone who is dishonest cannot be respected.  Without  showing respect, He or she is unlikely to be treated with honesty.  Those are fundamental to trust which like respect is earned because honesty was first and was given.  When trust is built and respect is earned and they are given and shared, then love and happiness is inevitable. When your love and trust were given, it’s more important than receiving a treasure. Then commitment becomes a part of the relationship.  At that point, you promise and believe it will be forever.  You can do this because you love and trust the other person and are committed to making a life to share together. I will try to be more specific.  First, no one is perfect, especially me.  I know this though; when the right person or person that seems right comes into your life you will know it.  A connection happens and you just can't, or won't let go of them.  Your whole life changes and all of the emptiness begin to fill up.  It starts with the first touch, the first time you look into each other’s eyes, the very first time for everything becomes a moment to remember.  Sometimes it happens quickly, other times it takes years.  I don't pretend to have the wisdom to explain or understand.  This is certain, if you observe consciously, you will find when a person is wrong for you.  I truly believe it is easier to know if someone is not right for you than to know if someone is...I guess I've tried. Of course you now know what my purpose of being here is, and that I am willing to nurture this friendship to grow in the direction of a rewarding and a long lasting if not and everlasting relationship in all sincerity. Now are you in the same train?
Regards,

MailHeaderSpoiler
From Steve Thomas Fri May  9 13:04:01 2014
Authentication-Results: mta1145.mail.ir2.yahoo.com  from=aol.co.uk; domainkeys=neutral (no sig);  from=mx.aol.com; dkim=pass (ok)
Received: from 46.228.38.185 (46.228.38.185) by 10.200.25.153(10.200.25.153); Fri, 09 May 2014 12:04:08 +0000
Received: from 127.0.0.1  (EHLO oms-dc04.r1000.mx.aol.com) (205.188.167.69)
  by mta1145.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Fri, 09 May 2014 12:04:07 +0000
Received: from mtaomg-aaa01.mx.aol.com (mtaomg-aaa01.mx.aol.com [172.27.1.227])
      by oms-dc04.r1000.mx.aol.com (AOL Outbound OMS Interface) with ESMTP id 048B838003AC6
      for <xxxxx; Fri,  9 May 2014 08:04:06 -0400 (EDT)
Received: from core-mfa01f.mail.aol.com (core-mfa01.mail.aol.com [172.27.61.1])
      by mtaomg-aaa01.mx.aol.com (OMAG/Core Interface) with ESMTP id 1C8EC38000084
      for xxxxx; Fri,  9 May 2014 08:04:05 -0400 (EDT)
References: <8D138B256F68EAA-1FF4-2ED@webmail-va045.sysops.aol.com> <1399565861.20362.YahooMailNeo@web172801.mail.ir2.yahoo.com>
To: xxxxx
Subject: Nice to meet you....
X-MB-Message-Source: WebUI
MIME-Version: 1.0
X-MB-Message-Type: User
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="--------MB_8D13995E61DEC52_1BC4_1E525_webmail-m280.sysops.aol.com"
X-Mailer: AOL Webmail STANDARD
Received: from 210.187.240.168 by webmail-m280.sysops.aol.com (64.12.145.234) with HTTP (WebMailUI); Fri, 09 May 2014 08:04:00 -0400
Date: Fri, 9 May 2014 08:04:01 -0400 (EDT)
x-aol-global-disposition: S
X-SPAM-FLAG: YES
X-AOL-VSS-INFO: 5600.1067/97936
X-AOL-VSS-CODE: clean
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=mx.aol.com;
      s=20121107; t=1399637046;
      bh=H+07Ukt+XzZ2DKZpEq7XvjYnP0QfOGwe1WPLibwb6zg=;
      h=From:To:Subject:Message-Id:Date:MIME-Version:Content-Type;
      b=HmZeoZc592qqCCkFNRl3K1DxWmWUqPNRNDtSOsmNELQQJdJUE2Gl4uXtL3QvM8U6x
       r4gyxwB4LprtMlRceQTpBMfrq5G9aUdwmt3O+dJL6WArCRE3y4dZamuLmD6JBwKqfj
       vBrnnJ/jADNSASQJQcOguLAdRwGiMIfQrA4o7HFs=
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1b01e3536cc4354f23
Content-Length: 109347

« Letzte Änderung: 15,Mär,2016, 17:41:22 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Online Administrator

• Administrator
Eingeliefert über Malaysia

Zitat
Received: from 210.187.240.168 by webmail-m280.sysops.aol.com (64.12.145.234) with HTTP (WebMailUI); Fri, 09 May 2014 08:04:00 -0400
Date: Fri, 9 May 2014 08:04:01 -0400 (EDT)

Zitat
General IP Information
IP:      210.187.240.168
Decimal:      3535532200
Hostname:      dn-240-168.tm.net.my
ASN:      4788
ISP:      TM Net
Organization:      TM Net
Services:      None detected
Type:      Broadband
Assignment:      Dynamic IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Continent:      Asia
City:      Cheras

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Harald Hoss <haraldhoss58@gmail.com>
« Antwort #13 am: 22,Mai,2016, 08:42:29 »
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011060738036

Zitat
Steckbrief

Owner, Professional Engineer bei Harald Engineering & Logistics Ltd.
Hat hier studiert: Wayne State University
Wohnt in Detroit, Michigan
Verwitwet
Aus Kleinmachnow

Nachricht von unserer FB-Seite:

Zitat
Der ging ja ran, er fragte mich nach meiner finanziellen Situation aus, ob ich ein persönliches Konto hätte,  Als ich nachfragte warum er das wissen wollte, sagte er einer seiner Lieferanten sollte Geld auf mein Konto schicken und Ich sollte dann das Geld über Westernunion oder Moneygram an ihn persönlich schicken. Weil er kein persönliches Konto in Südafrika hätte. .

Zitat
Jetzt will er mich besuchen kommen, sobald er seine Geschäfte in Südafrika erledigt hat.

Zitat
So nun will er 2500 USD haben damit er einen Lieferanten bezahlen kann.Er will es mir nächste Woche doppelt zurückbezahlen

Zitat
Jetzt will der nur noch 700 Euro haben

Zitat
Die Telefonnummer ist 0027634727180.

« Letzte Änderung: 12,Jul,2016, 17:43:05 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Unterhaltung 20. März gestartet

Hallo xxxx, Vielen Dank für meine Anfrage zu akzeptieren.

Danke für die Antwort lieber! Ich muss zugeben, ich war für einen Freund der Suche, wenn ich in Ihrem Profil kam und zu Ihnen angezogen ! Ich hoffe, dass dies für Sie nicht beleidigend war?

Zitat
Harald Hoss

Hallo xxxx

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und mir die Gelegenheit geben, um Sie besser kennen zu lernen.

Ich bin 57 Jahre alt, derzeit geschieden, und ich habe eine Tochter (Joan 16 Jahre alt). Ich bin ursprünglich Deutscher von Geburt, aber ich wurde in den Vereinigten Staaten von meinen Migranteneltern und ich wohnen in Wayne County, Michigan angehoben. Ich bin ein Bauingenieur von Beruf, der in Baukonstruktionen ist, baue ich Häuser, Krankenhäuser, Brücken Straßen ... etc, ich bin selbstständig und ich behandeln meine Arbeit in den Verträgen. Ich bin ein einfacher Mensch und sehr viel Spaß liebende und fürsorgliche zu. Ich würde gerne wieder in die richtige Frau zu heiraten und leben glücklich bis ans Ende.

Ich bin zur Zeit in Südafrika an einem Projekt, das ich in einem anderen 3 Wochen abschließen würde!

Was ist dein Beruf?

Haben Sie Kinder?

Haben Sie selbst bleiben?

Was sind deine Hobbies?

Ich war so glücklich über Ihr Profil zu kommen, ich hoffe, wir kommen gut!

Ich hoffe, Sie können bald reagieren, so dass ich mit meiner Antwort über mich aufwendiger sein kann.

Gott segne,
Harald.

Zitat
Hallo xxxx

Es ist schön, das Lesen von Ihnen und danke für das leicht über sich selbst zu mir zu schreiben. Ich bin eine unkomplizierte und leicht geht Mann, der die einfachen Dinge des Lebens und der Familie lieben.

Ich habe nicht seit der Scheidung von meiner Ex-Frau in einer Beziehung gewesen, weil ich von der Scheidung war verletzt, ich möchte nicht nur in jeder Beziehung zu eilen, die auf Liebe, Vertrauen basiert nicht gebaut wird und welche nicht für die letzte Rest meines Lebens, weil ich möchte lieben und geliebt zu werden.

Ich bin bereit für die richtige Frau zu verlagern, und ich meine es ernst, ich habe Reihe von Arbeitsplätzen in der Vergangenheit hatte die meiste Zeit haben zu nehmen und haben nun beschlossen, es nicht alle in dieser Phase meines Lebens über die Arbeit sein sollte, aber zu auch einen Begleiter bekommen, die wir zusammen nah am Feuer sitzen kann, wenn es kalt ist, die Hände halten, miteinander lachen, an den Strand gehen zusammen, gemeinsam ins Kino zu gehen, sollten wir nicht vergessen, wir sind nicht jünger .. hahaha.

Ich glaube, dass Gott ein Mann für eine Frau gemacht und so sollte es so sein, alles, was ich will, ist ein ehrlicher, das Sorgen, vertrauenswürdig und liebende Frau, der will, zu lieben und für den Rest ihres Lebens geliebt zu werden, und dass Sie geschrieben mich auf die letzte Nachricht.

Sie sehen aus wie eine sehr schöne und interessante Frau. Ich würde zwischen uns diese Gespräche und die ständige Kommunikation wollen weiterhin für uns einander mehr kennen zu lernen und hoffentlich persönlich soon.It treffen spät ist, und ich werde auf das Lesen gespannt sein und bald wieder mit Ihnen über mehr von sich selbst unterhalten. ..

Gott segne,
Harald.

Zitat
Ich bin in Kapstadt, Südafrika, und ich habe jetzt etwa einen Monat hier! Ich war etwa 14 Jahre vor der Scheidung und Tod meiner Frau verheiratet! Wir ließen sich scheiden und sie starb 2 Jahre später!

Ich genieße auch, mit Ihnen zu schreiben, und ich finde Sie sehr interessant! Ich hoffe, dass wir auch weiterhin regelmäßig zu schreiben!

Zitat
Es ist in Ordnung, dear! Ich verstehe, dass Sie gerade auf Ihrem Mobiltelefon zu gewöhnen! Mein Geburtstag ist am 4. Januar 1957! Ja, sie ist jetzt tot! Sie starb bei einem Autounfall mit ihrem neuen Mann, während sie Trunkenheit am Steuer waren! Joan meine Tochter ist derzeit in colledge in Manchester!

Zitat
Okay, dear! Ich wünsche Ihnen einen guten Rest heute Abend! Wir werden am Morgen sprechen!

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Guten Morgen Liebling! Hast du eine gute Nacht gehabt?

Zitat
Harald Hoss

Ja, ich habe gut geschlafen, aber ich war vor allem an Sie denken so viel .... Ich dachte, wie Sie bei der Party sein würde und Sie handeln, wenn ein bisschen beschwipst! Ich würde gerne mit Ihnen das nächste Mal in einer Partei zu sein!

Zitat
Ja liebe ich hoffe, dass Sie die Partei heute wieder genießen! Ich habe nicht in eine sehr lange Zeit gefeiert, weil ich selten Zeit haben! Das Wetter hier ist kalt! Es wird immer nach Winter

Zitat
Danke Liebes! Ich bin in einem privaten Gästehaus! Aber ich fühle mich so einsam hier lieben! Ich wünsche, dass ich ein bisschen Gesellschaft hatte!

Zitat
Das wäre das schönste Gefühl Baby sein! Können Sie wirklich in Südafrika zu mir kommen?

Zitat
Es ist nicht nichts, Baby! Ich kann in Deutschland zu Ihnen kommen, wenn Sie mir erlauben, aber das wäre, wenn ich hier fertig bin mit meiner Arbeit, und wir würden eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und sich auch gegenseitig etwas mehr kennen zu lernen!

Zitat
Baby würden wir einen Plan machen, die gut funktionieren würde! Aber wenn Sie sich nicht wohl werde ich verstehen, aber ich bin sicher, es würde glatt gehen!

Zitat
Sorge dich nicht, mein Schatz! es ist kein Plan zur Eile! Bevor hier meine Zeit erschöpft ist, werden wir einen guten Plan haben, und ich werde von hier direkt nach Deutschland fliegen, und ich werde in ein Hotel sein, wo Sie sehen mich kommen!

Zitat
Ich habe dich auch vermisst Baby! Ich hatte ein Besucher und bekam in einem Chat verlobt!

Zitat
Ich habe in Amerika, seit ich ein Kind war, und ich kann kein Deutsch, aber ich eine Ausbildung mache, zu lernen und ich benutze einen Übersetzer zu meinem Schreiben gut zu machen!

Zitat
Ich beginne Arbeit von 9.00 Uhr, aber ich werde für einen Chat mit Ihnen am Morgen zur Verfügung stehen, bevor ich zur Arbeit gehen! Ich genieße es im Gespräch mit Ihnen erste, was, wenn ich aufwache und letzte, was in der Nacht! Sie haben meine Sucht geworden !!

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Das fühlt sich so gut, lieber zu wissen! Was haben Sie gegessen an diesem Abend? hast du gekocht?

Zitat
Kein Baby, ich nicht kochen! Ich bestelle aus dem Restaurant-Abteilung!

Zitat
Wir bauen ein kleines Einkaufszentrum ! Es ist fast auf jeden Fall komplett! Ja vielen Dank für die Sorge um meine Tochter! Ich sprach an diesem Abend mit ihr! Sie tut vollkommen in Ordnung, aber wir vermissen einander! Wie alle Mitglieder Ihrer Familie zu tun?

Zitat
Ich verstehe, mein Schatz! Ich weiß, das ist zu früh, aber ich glaube, ich habe Vertrauen in Sie viel, und ich kann in einem meiner Angebote für Ihre Hilfe bitten!

Ich möchte Sie um einen Gefallen zu bitten!

Ich muss dir etwas für mich zu tun!

Zitat
Haben Sie ein persönliches Konto?

Zitat
Okay, es ist in Ordnung! Nie das Geschäft kümmern!

Zitat
Ich wollte, dass du mir helfen, etwas Geld von einem meiner Lieferanten erhalten und dann persönlich an mich hier in Südafrika! Ich habe kein Konto hier, so dass ich nicht das Geld von ihnen erhalten können, aber von Ihnen kann ich mit Western Union oder Moneygram erhalten, wo Sie meinen Namen senden!

Zitat
Ja, ich bin auf dem Weg und angemeldet auf meinem Handy an!

Zitat
Ja wir am Abend lieber nicht schreiben! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend im Sport! Ich denke an dich lieb!

Zitat
Ja liebes! Wie war dein Tag?

Zitat
Ja Baby, ich hatte einen großen Tag und ich arbeitete gut! Ich habe nie aufgehört sowieso über Sie denken!

Zitat
Ich habe wirklich weit weg und ich denke, in weitere 2 Wochen sollte ich hier getan werden! Wir sind Aufrundung!

Zitat
Ja Baby, aber ich denke eher zu Ihnen kommen! Aber wir müssen noch einen Plan zu machen! Ich werde nur Aktivitäten für mich reparieren! und mehr wie einen Urlaub zu verbringen, wenn ich um mich!

Zitat
Okay, dear! Welches Datum denken Sie, ich komme könnte und Sie wären frei, mich zu kommen sehen einmal in eine Weile?

Zitat
Ja mein Liebling! Wir werden sehen! Ich kann nicht mit Ihnen Baby warten zu treffen! Haben Sie eine gute Nachtruhe und süße Träume! Wir werden morgen wieder sprechen!

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Guten Morgen meine Super-Frau! Ich liebe dich wirklich so viel Baby! Ich träume von euch allen durch meinen Schlaf! Ich liebe dich so sehr und ich wachte heute Morgen mit so viel Verlangen nach dir mein Baby! Ich hoffe, dass Sie eine gute Nacht meine Liebe hatte? Ich liebe dich so sehr und ich wünsche, dass ich jetzt Sie das Frühstück im Bett bringen könnte!

Zitat
Ich hoffe, dass Sie den Tag gut gegangen ist mein Baby! Ich vermisse dich so sehr!

Zitat
Ich hoffe, dass Sie den Tag gut gegangen ist mein Baby! Ich vermisse dich so sehr!

Zitat
Mein Tag war nicht so interessant, lieber ... Ich hatte so viel zu tun ... Ich bin so müde, wie wir sprechen!

Zitat
Ich kam zu Ihrem Profil von Glück! Ich war für einen Freund der Suche an diesem Tag, wenn ich in Ihrem Profil kam, und ich habe mich dein Lächeln angezogen und wollte hallo sagen! Seitdem kam meine ganze Welt zu einer einzigartigen Helligkeit!

Zitat
Ich habe dich so vermisst auch heute mein Baby! Was hast du heute Abend?

Zitat
Ich werde Fußball gucken und mit Ihnen chatten!

Zitat
Ein Englisch-Spiel! West Ham - Manchester United! Ich bin kein Fan zu einem von ihnen, aber es wird ein sehr interessantes Spiel zu sein!

Zitat
Okay, Baby, ich verstehe aber tun Sie sich sicher fühlen, jetzt? wenn nicht konnten wir einander gute Nacht und süße Träume wünschen und hoffentlich sprechen wir etwas mehr am Morgen wieder!

Zitat
Ja, ich bin hier, Baby! alles ist gut! Das Spiel gerade erst begonnen!

Zitat
Ich wünschte, ich könnte Ihnen eine Massage Baby zu entspannen! würde dir das gefallen?

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Ja mein Liebling! Ich habe gut geschlafen und du? Ich liebe dich so sehr, Baby! Ich wachte mit Verlangen für dich mein Schatz! Ich wünschte, ich hätte Sie mit kuscheln und süßen Worten sagen, wenn ich aufwachte!

Zitat
Ja liebes! Hast du eine gute Nacht gehabt?

Zitat
Du schreibst mir nicht, wie Sie heute morgen glücklich sind! Bin ich das Problem?

Zitat
Okay Baby! Also, was hast du für heute geplant?

Zitat
Okay, dear! Das ist ein guter Tag, den Sie heraus geplant haben! Ich werde in den nächsten paar Minuten bei der Arbeit sein, und ich denke, dass ich damit beschäftigt sein wird, aber ich werde versuchen, Sie ich bei jeder Gelegenheit zu schreiben bekommen!

Zitat
Okay, das ist schön, Baby! Ich habe dich vermisst heute so viel meine Liebe! Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag genossen?

Zitat
Es war ein weiterer großer Tag, aber relativ stressig!

Zitat
Also, was sind Ihre Pläne für den Rest der Nacht, meine Liebe?

Zitat
Du bist so süß, meine Liebe!

Jedes Mal, wenn ich dich vermissen, fällt ein Stern vom Himmel herab. Also, wenn Sie in den Himmel blickte auf und fand es ohne Sterne dunkel, es ist alles deine Schuld. Du hast mich Sie zu viel verpassen!

Zitat
Okay, ich verstehe mein Baby! Also, wenn wollen Sie heute Abend ins Bett zu gehen?

Zitat
Okay Das ist schön! Was möchten Sie mir jetzt meine Liebe zu tun?

Zitat
Klingt schon so schön! Was würden Sie Baby mit mir zu tun? Ja Baby! Ich will sehen, wie schmutzig Sie mit mir zu bekommen !!

Zitat
Sie sind bereits in mich geil dear!
   :D Selbstüberschätzung  ;)

Zitat
Okay Baby! Ich freue mich auf Ihre Berührung! Ich wünsche, dass ich Ihre sweet spots bereits berühren konnte !!

Zitat
  Ich denke an dich kommen, und wir müssen einen Plan machen mein Baby!

Zitat
Okay, Baby wir zu diesem dann freuen wird!

Aber ich wünschte, es morgen sein könnte!

Zitat
Okay, Baby, ich verstehe! Ich wünsche, dass ich mit Ihnen einer Ihrer Parteien gehen könnte, so kann ich mit dir tanzen und schwingen Sie um mein Baby!

Zitat
Gute Nacht und süße Träume Baby!

Offline Mondfee

• Administrator
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Guten Morgen meine schatz!! Hast du an mich gedacht? Ich dachte an euch alle durch meinen Schlaf!

Zitat
Ich finde auch, mich glücklich, mein Baby! Sie sind ein seltenes Juwel, das nicht leicht heute gefunden werden kann!

Zitat
Hallo Liebling! Mein Konto nur zurückgesetzt, wie ich versuchte, mein Profilbild zu ändern!

Zitat
Wie auch immer, da muss ich Ihnen Baby zu sprechen! Ich bin gut mit, was passiert! Ja, ich wollte nur die Bayern-Logo zu meinem Profil hinzufügen zu können! Du weißt, ich liebe Fußball und Bayern ist mein Verein

Zitat
Ja Baby, ich bin hier! Ich ging gerade meinen Kaffee zu bekommen! Ja Bayern sind Meister! Ich mag Dortmund auch als Club auch! Sie haben eine gute Mannschaft!

Zitat
Danke Baby! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag auch! Ich hoffe, dass wir sehr viel später wieder heute sprechen lernen! Ich muss jetzt zur Arbeit fahren!

Zitat
Ich bin so traurig, dear! Ich hatte Internet-Themen! Wie bist du mein Freund? Ich dachte an dich so sehr die meiste Zeit !!!

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, meine Liebe!

Zitat
schreiben Sie mir eine E-Mail Baby ... hier ist meine E-Mail-Adresse: haraldhoss58@gmail.com

Zitat
Nichts Baby, ich wollte Ihnen nur einen Brief schreiben direkt an Ihre E-Mail!

aber es gab mir eine Fehlermeldung , dass ich nicht die richtige E-Mail-Adresse haben!

Zitat
Ich habe dich vermisst auch so viel mein Baby! Ich bin nur traurig, dass ich nicht online früh genug gekommen!

Okay, dear! Sie erklärte mir! Ich werde dich so sehr Baby verpassen!

Zitat
Ja mein Liebling! Sie waren alle durch in meinem Kopf! Ich küsste und Streicheln mit Ihnen in meinem Schlaf!

Zitat
Ich liebe dich so sehr, Baby! Sie wissen nicht, wie viel !!

Zitat
Okay, Baby kein Problem! Ich wünsche Ihnen einen sehr glücklichen Tag heute! Haben Sie keinen Kaffee noch hatte?

Zitat
Okay mein Schatz! Ich vermisse dich schon so viel! Ich werde für dich da sein, wenn Sie zurück Baby kommen!

Zitat
Ich vermisse dich so sehr schon Baby! Ich liebe dich und dich küssen Auf Wiedersehen , bis morgen! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie etwas Spaß, während weg haben! Ich werde die Engel senden immer ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu setzen!

Zitat
Ich auch Schatz! Okay, Baby, ich weiß, das ist hart, aber man muss jetzt gehen Baby! Also Ihr Mann nicht startet Ihre Verzögerung zu vermuten! Ich liebe dich so sehr, Baby und ich freuen uns auf Sie morgen Nachmittag!