Autor Thema: Chris Larry / Markson Dean <chrislarry62@yahoo.co.uk>  (Gelesen 15930 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
<chrislarry62@hotmail.co.uk> <markson_dean2@outlook.com> <Globalshippingcompanyg575@gmail.com>

Bentoma Fasyins
Schreiben @ WKW

Zitat
Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ..

Mein Name ist Chris Larry aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 50 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID

(chrislarry62@yahoo.co.uk)
(chrislarry62@hotmail.co.uk)

so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Warm Love
Chris Larry .......

Fakeprofile, in denen Bilder derselben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,18445.0.html

http://gegenfakeprofile.iphpbb3.com/forum/57427345nx55106/vbs-male-f1/chris-larry--und-ltchrislarry62atyahoocouk-und-gt-t1389.html#p3101

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 17,Feb,2019, 12:12:27 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
This is to inform your that your email to chrislarry62@yahoo.co.uk is opened.

Subject
Sent On 27 Mar, 2013 06:24:47 pm (UTC)
Opened On 31 Mar, 2013 01:17:07 pm (UTC)
IP Address 41.138.181.196
Location Nigeria

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
General IP Information
IP:      41.138.181.196
Decimal:      696956356
Hostname:      41.138.181.196
ISP:      VISAFONE
Organization:      VISAFONE
Services:      None detected
Type:      Wireless Broadband
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Country:      Nigeria ng flag
State/Region:      Lagos
City:      Lagos

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo xxx

Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert auf Wer-kennt-wen, muss ich mit dieser für einen Start Sie meinen Tag haben, sagen, und ich bin sicher, dies ist der Beginn von etwas Großem für uns. Mein Name ist Chris Larry Ich bin ein schwedischer und geboren 27. Januar 1960, i als selbstständiger Unternehmer mit dem Brenner der Consultant Firma hier in Liverpool zu arbeiten, liefern I schweren Kabeln und Transformatoren für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, die aufgrund der Art meiner Aufgabe es ermöglicht mir, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und i in Liverpool (UK) befinden. Eine unglückliche Vorfall ereignete sich vor fünf Jahren, dass es war ein Flugzeugabsturz in Brasilien Seitdem habe ich ein einsamer Mann mir meine Frau verloren. Ich habe eine Tochter namens Maria, und sie ist Schulung in Schweden ist sie 19 Jahre alt.

Ein wenig mehr über mich. Ich wurde geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, wenn ich gerade zehn Jahre alt war, so Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten einen Freund von meiner Mutter brachte mich in das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart gearbeitet, um es der ich heute bin, und ich bin sehr stolz darauf, zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, als einziges Kind, die beide Elternteile in diesem frühen Alter verloren es so schwer war ... Tränen rollten meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so hart war.

Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und plant auch für die Zukunft und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und Pflege für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich. Und vor allem ich liebe zu meinem besonderen Frau zu hören, weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig und ich fühle mich hören wollen.

Eine Frau, die kommunizieren, was sie und wünscht hat die Fähigkeit, mir auch zuhören, wenn ich mit ihr sprechen wollen. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und speziell für uns beide und auch, was die Zukunft bringen kann hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein, aber würde mein alles, mein Freund, mein alles sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung.

In so langer Zeit mein lieber keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit und Herz erobert so voll, wie du getan hast, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber da ich Ihnen schrieb, habe ich haben, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen nur reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hier ist meine Telefonnummer: +4479374 57465 rufen Sie mich jederzeit mein lieber für uns am Telefon als auch sprechen kann. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter angebracht bitte gleich. Ich werde froh sein, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen und sprechen Sie auch. Es tut mir leid, wenn ich Sie trug mit diesem langen Brief, aber ich möchte nur zum Ausdruck bringen dir mein Herz.

Herzliche Grüße,
Chris Larry

Spoiler
Return-Path: chrislarry62@yahoo.co.uk
Received: from nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.58]) by mx-ha.web.de
 (mxweb103) with ESMTP (Nemesis) id 0LcR7y-1V637q0Nss-00jeZb for
 ; Sun, 31 Mar 2013 15:20:52 +0200
Received: from [77.238.189.52] by nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 31 Mar 2013 13:20:51 -0000
Received: from [212.82.98.122] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 31 Mar 2013 13:20:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1059.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 31 Mar 2013 13:20:51 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 324269.50872.bm@omp1059.mail.ir2.yahoo.com
Received: (qmail 29851 invoked by uid 60001); 31 Mar 2013 13:20:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1364736051; bh=eBeae4RLRup8boQCfOeDXbbx/fkWKxaODDc4xE/cOMs=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=M67Q5yfZlxx34M96mv19rY4jsyWlQ8DrSArLFH/gg0awQjwImGlHE6ASGbti2gdPLBkWfsnmBcFLoPGFR0b0h9r135gpcGj/bfbgnHLdJ3XUsXPU3/qNfmvDcfia7Q38Fe17+H+k/3LiETVdtVCi6QTn1DE6rBl1gAlkVPVQDC8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=NMUBej+uIZFNjS1+0ux83TXDZqvYqpdxOVOoCrCNyGzysvDmEwmVaz9JA00vgb7qL3gvyOeDzJCBlvlcdXTSj2CZtXWGFPiBMPuWACQlK2WjCvyNUiaPbnA8k8xLVcn/7pD9WKeqj14Il7OYkCJe8PheCFDx/uBV3272DkE7HxY=;
X-YMail-OSG: yQBrCjUVM1mWRzEyeOojiGassy_rm4Q_j9WKvd3RjXBInqK
 SiUXz6t2otoeWQH7bdqHzZiCWr5Fwg0WPMQ4mmOg4P22AkJ5MA54xJDdpmfR
 dlhE8utOZZ1gIME5nOHBZYNNzX5YQIh0nY_Gb_wyu16U7K6.9nlvX5SXA7jt
 8ZDeJC_EEzmk79Z6JSeToXH1caPhY3UHbWNGfBNN_8RK_eSZSzKqFQDiWPl1
 3zoJlREiaZEmPdG1Lc4f.aSIx3t4YoVHCyPrfNxtfsFLAADo6cPcpUHtwkIv
 rLgPiGnVv.emxk61AvnIybTKkpoDNuIlrEYdTdKaeD88TDkGenbTyMxSmpwG
 4I1ZnODPQaTiynC2UGxd9luR8rAf9tnSv_81XimCT_S3iHr9o8lyJ2Kzwyn2
 dQfgkG.hgcdjNOTPQkxyD2qgbV9z3tATHOwu62TNK.njesYS5pqqPKc8SFHU
 -
Received: from [41.138.181.196] by web172301.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Sun, 31 Mar 2013 14:20:50 BST
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,SGFsbG8gTWljaGllLA0KwqANClZpZWxlbgogRGFuayBmw7xyIGRhcyBMZXNlbiBtZWluZXMgQnJpZWZlcyB1bmQgcmVhZ2llcnQgYXVmIFdlci1rZW5udC13ZW4sIG11c3MgCmljaCBtaXQgZGllc2VyIGbDvHIgZWluZW4gU3RhcnQgU2llIG1laW5lbiBUYWcgaGFiZW4sIHNhZ2VuLCB1bmQgaWNoIGJpbiAKc2ljaGVyLCBkaWVzIGlzdCBkZXIgQmVnaW5uIHZvbiBldHdhcyBHcm_Dn2VtIGbDvHIgdW5zLiBNZWluCiBOYW1lIGlzdCBDaHJpcyBMYXJyeSBJY2ggYmluIGVpbiBzY2h3ZWRpc2NoZXIgdW5kIGdlYm8BMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.7 YahooMailWebService/0.8.139.530
Date: Sun, 31 Mar 2013 14:20:50 +0100 (BST)
From: Chris Larry <chrislarry62@yahoo.co.uk>

« Letzte Änderung: 15,Mär,2016, 17:08:05 von admin »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Date: Sun, 31 Mar 2013 14:20:50 +0100 (BST)
From: Chris Larry <chrislarry62@yahoo.co.uk>

Zitat
General IP Information
IP:      41.138.181.196
Decimal:      696956356
Hostname:      41.138.181.196
ISP:      VISAFONE
Organization:      VISAFONE
Type:      Wireless Broadband
Blacklist:      
Geolocation Information
Country:      Nigeria ng flag
State/Region:      Lagos
City:      Lagos

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL

Alexey Ryan Lushnikov
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005727008858
https://www.facebook.com/melanie.higgins.902

Zitat
Civil and Environmental Engineering
CEO & Founder · Starkville, Mississippi
I LOVE MY JOB, AM PRIDE TO BE AN ENGINEER.
Hat Bauingenieurwesen hier studiert: machester university Bauingenieurwesen · Manchester
Wohnt in Dallas
Aus Dallas
Interessiert an      Männer und Frauen
Beziehungsstatus      Single
Sprachen      English

« Letzte Änderung: 15,Mär,2016, 17:09:10 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>
« Antwort #6 am: 16,Jan,2014, 18:39:38 »
Schreiben WKW

Zitat
Hallo mein Liebling

Ich bin die Rayan Markson aus Deutschland, aber ich war nie hier wieder in meinem Leben. Ich was geboren in den Vereinigten Staaten, und ich Leben, arbeiten und erstellen im Vereinigten Königreich. Ich bin der Architekt, Ingenieur und Unternehmer, ich habe meine eigene Firma, ich habe ein bisschen für Verträge und führt sie zu mir. Aufgabe der Verbindung terminal s.s.15 in das Schiff, als auch meine Liebe. Ich bin die geschieden.

Ich bin Uwe und demütigen, ein gutes Herz und menschliche Werte
Ich unterstütze und fürsorglich und loyal und tolerant Charakter ist sehr bescheiden, ehrlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin sehr begeistert von einer natürlichen Person, die Liebe zu der gleichen Gehilfe in einer zutiefst romantische Optimismus, Hoffnung, clever & smart.

Nun ich USA mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen, während wir nur als gute Freunde würdigen kannten einander, wir können Ideen austauschen und diskutieren
Weitere Fragen auf, wie, mehr über sich selbst, und im Laufe der Zeit zu sprechen, es könnte etwas großes für USA in der Zukunft, was redest du?

Meine Hobbys sind: lesen, hören, neue Dokumente, Fernsehen, Musik, Sport, besonders schwimmen, Reisen, Religion, römisch-katholische finden mein Plan für die Zukunft, die Frau und ließ sich nieder, jetzt habe ich Sie in meinem Leben gefunden, ich will für dich mit Honig niedergelassen haben. Diese meine e-Mail Adresse markson_dean2@outlook.com

Und du?

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>
« Antwort #7 am: 16,Jan,2014, 18:41:45 »
Zitat
allo mein lieber

Wie machst du unbezahlbar Schönheit, ich denke du machst große. Zwei sind besser als einer, weil sie eine gute Belohnung für ihre Arbeit haben. Denn wenn sie fallen, der seinen Landsmann erheben wird: aber wehe ihm, die allein ist, wenn er abfällt; denn er nicht hat einen anderen, ihm zu helfen... Was denkst du. Sie kennenzulernen war glaube, immer dein Freund war eine Wahl, aber verlieben Sie hatte ich keine Kontrolle über,
Ich verstehe, dass wir gerade erst kennengelernt, aber ich glaube, dass ich Sie seit Jahren jedes Mal, wenn ich mit dir, fühle ich, dass mein Herz bei dir verbringen speichern ist, ich habe Traum und bete für jemand wie dich kennen, die mich sogar vom ersten zum Zeitpunkt des Treffens verstanden wird und dass Sie haben mir mein Schatz beweisen.

Immer lieben

Markson

Spoiler
Return-Path: markson_dean2@outlook.com
Received: from dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com ([157.55.0.212]) by mx-ha.web.de
 (mxweb009) with ESMTP (Nemesis) id 0Ll3fp-1VT21D1wuL-00aoRd for
Thu, 16 Jan 2014 11:43:10 +0100
Received: from DUB121-W13 ([157.55.0.239]) by dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Thu, 16 Jan 2014 02:43:09 -0800
X-TMN: [EFKCIG70LlCp3avtELXSEWSmtrgewtVf]
X-Originating-Email: [markson_dean2@outlook.com]
Return-Path: markson_dean2@outlook.com
Content-Type: multipart/mixed;
 boundary="_69888158-2684-4408-8d1b-0d500ea36256_"
From: Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>
Date: Thu, 16 Jan 2014 10:43:10 +0000

Zitat
Received: from DUB121-W13 ([157.55.0.239]) by dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Thu, 16 Jan 2014 02:43:09 -0800

From: Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>
Date: Thu, 16 Jan 2014 10:43:10 +0000

Zitat
IP:      157.55.0.239
Decimal:      2637627631
Hostname:      157.55.0.239
ISP:      Microsoft Corporation
Organization:      Microsoft Corporation
Type:      Corporate
Blacklist:      
Geolocation Information
Country:      United States us flag
State/Region:      Washington
City:      Redmond

« Letzte Änderung: 15,Mär,2016, 17:10:46 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Alexey Lushnikov <alexey_lushnikov@yahoo.com>
« Antwort #8 am: 05,Mai,2014, 23:03:53 »

Zitat
17/04/2014 10:51 Alexey Ryan Lushnikov
My dear, I am project site right now. I am having some problems, and don't know if you can assist with some financially help?

17/04/2014 21:14 Alexey Ryan Lushnikov
My company equipments I shipped to Malaysia is be held at their sea port. I have with me here the sum of 25,0000. But, they are demanding the sum of 27,000 to clear the shipment from their sea port. If you can assist me, I will repay you back your money as soon as I receive 25% upfront payment for the contract the within the next one or two weeks

* 18/04/2014
06:55 Alexey Ryan Lushnikov

Good morning my love, how was your night? My dear, I speak with the sea port in regards of the help you which to render to me, so that, I can clear my shipment at the sea port aso soon as possible. After due consultation at the sea port, they stated that, the required amount will be €500 equivalent. They also suggested that, you can send the money directly to one of accountant who can easily go to the western union and pick up the money at the western union. Honey can you send the money to them via western union? They said, sending it via bank might take up to four working days to arrives here in Malaysia. Please, let me know if you can send the money voa western union

18/04/2014
07:58 Alexey Ryan Lushnikov

Wow! Thank so much for your love and care. I am so grateful my sweetheart. Happy Easter in advance! This is the below information of the sea port accountant;

Receiver first name; Arnold

Last name; Martins

Country; Malaysia

Thank so much again and again my best friend and love
« Letzte Änderung: 08,Mai,2014, 14:29:23 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Steve Thomas <seaworldsteve@aol.co.uk>
« Antwort #9 am: 07,Mai,2014, 22:28:53 »
S T
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5999324051&from_mm=1

Zitat
S T
Allgemeine Infos: 52, Männlich, London, United Kingdom
Profilaufrufe: 1788 Mal
Dieses Profil ist auf privat gesetzt.

Zitat
Hello dear,, how are you doing? I was browsing through so I got in touch with your profile, and what i saw there motivated me to ask for your friendship,, you really do have a nice picture and I want to be in touch with you thanks

Guckst Du:

MICHEL SMITH :smilie_g_010:

« Letzte Änderung: 15,Mär,2016, 17:14:59 von admin »