Autor Thema: Howard Mark <howardmark862@gmail.com>  (Gelesen 2086 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Guten Abend, ich komme gerade von meiner Abendpatrouille zurück, wie geht es dir und ich hoffe es geht dir gut.

Zitat
Über mich selbst sprechend, liebe ich Freunde und Familie, ich bin eine lustige liebende Person und mache Freunde leicht. Ich liebe Leben, liebe meine Familie und habe noch etwas Liebe, um mit einer speziellen Dame zu teilen. Das Leben kann ohne jemanden einsam sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es ums Leben und seine Probleme geht. Bin ehrlich, nett fürsorglich, zärtlich, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen.

Zitat
ch bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es zu mir kommt. Ich sorge mich nicht um morgen, denn es wird hier sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens sind noch zu kommen, und ich suche jemanden, den ich für eine lange Zeitbeziehung lieben werde und mich sorge, die das können zur Ehe führen. Obwohl ich mich selbst für einen romantischen MAN halten würde, glaube ich nicht, dass es im Leben um die große Leidenschaft geht.

Zitat
In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, die Leute liebt, liebt zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, tanze, singe (in meinem Auto)! Liebe die Kirche ... bin ein ergebener Freund. Ich mag es, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität, die der Kern meiner Persönlichkeit sind, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde.

Zitat
Ich bin aufgeregt, neue Plätze zu sehen, neue Leute zu treffen und neue Dinge zu tun. Ich bin kein Kämpfer, und ich streite nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen darin eine Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich gehe gerne essen, Filme, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe Natur, genieße, zu lernen, und habe einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder.
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würde gerne mehr über sie lernen .... Ich liebe es zu lachen und mag es, mit einem guten Sinn für Humor in der Nähe von Menschen zu sein. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar skurril sind.

Zitat
ich liebe, verbringe meinen Urlaub weg von meinem Land, weil ich denke, dass das mir den besten Komfort meines Lebens geben wird, ich mag ausgehen, um Filme, Autos zu sehen, Candle Light Dinner und Hand in Hand am Strand spazieren, ich liebe, unter zu kuscheln der Regen

Zitat
Ich bin ein guter sorgender liebenswerter Mann, der in irgendetwas wirklich an diesem Punkt in meinem Leben ist, ob es eine ernste Beziehung oder gerade Datierung ist, aber mein ultimatives Ziel weiß, ist ein Kumpel obwohl .. Ich will diese Phase meines genießen Leben und wenn mein zukünftiger Partner zufällig vor mir auftaucht, werde ich sie nicht gehen lassen. Meine Leidenschaften treffen meinen zukünftigen Seelenverwandten / Partner.

Zitat
Und ich suche nach einer festen und starken Beziehung mit Ihnen.

Zitat
Ja, mit der Zeit werde ich dich besser kennenlernen, ok, wir müssen nicht in Eile sein, also sag mir, wann kommst du heute nach Hause?

Zitat
Mir geht es gut mein Tag os ok, ich spreche nicht immer mit ihm Ich schreibe nur an ihn durch seine E-Mail, sein Name ist Kelvin.
Wie war dein Tag, ich möchte wirklich über dich wissen, was machst du zum Spaß?

Zitat
Ja, ich kenne das rote Kreuz, für mich mag ich langsames oder schnelles Tanzen, Waldspaziergänge, Hände, Candle-Light-Dinner, Reisen, Shoppen und Filme schauen und für diese besondere Person romantisches Klavier spielen. Ich liebe es, mich zu küssen und leidenschaftliche Küsse mit dieser besonderen Person zu teilen ... Ich genieße romantische Candlelite-Dinner Filme guckend mit dem, den ich liebe, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und mit dem zu sein, den ich liebe und mache, was auch immer sie wollen

Zitat
CH WÜNSCHE IHNEN EINE GUTE NACHT UND ICH BETE DIE MOND-UHR ÜBER DICH FÜR MICH

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Der Morgen ist wie eine Reise,
Das bringt dich weit und wie,
Du hast viele Möglichkeiten auf deinem Weg,
Durch Glück und den Tag,
Erkunden Sie das Beste, was Sie wünschen,
Und greife nach diesem Stern und höher,
Wünsche dir einen schönen Morgen!
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Zitat
Wie geht es dir heute? Ich bin gerade von meiner Abendpatrouille zurückgekommen.

Zitat
Ok, wie war die Arbeit heute und hast du zu Abend gegessen?

Zitat
Mir geht es gut, Was sind die grundlegenden Qualitäten, die Sie in einem Mann suchen?

Zitat
Das ist so wahr, Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir zuhören kann, mir ihre Gefühle mitteilen, mich zum Lachen bringen, mich in Not halten und trösten kann, an meiner Seite stehen, mich respektieren, leidenschaftlicher Liebhaber in jeder Hinsicht, unterstütze mich in jeder Hinsicht, liebe mich und nur mich, lass mich lächeln, beschütze mich wenn nötig, romantisch von Zeit zu Zeit, ständig relativ, und behandle mich richtig

Zitat
Ja, du hast Recht, ich habe das Gefühl, dass wir so viel gemeinsam haben, aber es ist eine Frage der Zeit, dass ich bei dir sein werde. Wie viel denkst du, wie du einem Mann gefallen kannst?

Zitat
Nun, ich denke, du bist eine nette Dame. Nun, ich denke, wenn du jemanden liebst und sorgst, sind diese Dinge natürlich. Sie wollen nichts als das Beste für Ihren Partner und werden sehen, dass sie auf die beste Weise behandelt, geliebt und betreut werden. So arbeite ich zumindest

Zitat
Ja, ich fühle mich auch so, es ist eine Frage der Zeit, Bist du leicht damit auszukommen, bist du verbal kontaktfreudig oder schüchtern?

Zitat
Ich bin überhaupt nicht schüchtern. Ich bin überhaupt nicht introvertiert. Aber ich werde sagen, ich und sehr ok mit stiller Zeit, Leben Sie allein in Ihrer Wohnung oder bleiben Sie auf Miete?

Zitat
Nein, du bist nicht eine Frau, wir werden bald Partner werden, also kann ich auch fragen, Meine Körpergröße ist 6.4ft und mein Gewicht ist 193cm, was ist mit dir?

Zitat
Gestern waren Millionen Sterne am Himmel,
Es gibt Millionen noch heute,
Der einzige Unterschied ist, dass du nicht bei mir bist,
Ich wünschte, du könntest sehen,
Dass ich dich heute Abend vermisse,
Schatz! Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Zitat
Du vertraust mir nicht, eine Beziehung zu beginnen, schau dich an, du hast meine Anfrage nicht einmal akzeptiert, wenn du bereit bist, mit mir zu schreiben, wirst du meine Anfrage annehmen, tschüss.