Autor Thema: Mark Ray / Rod Alister <raymark_242@yahoo.com>  (Gelesen 2426 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Mark Ray / Rod Alister <raymark_242@yahoo.com>
« am: 29,Apr,2012, 19:43:14 »
<markray_242@hotmail.co.uk> <rodalister_242@yahoo.com> <rodalister_242@hotmail.com>

Zitat
hallo!

Hallo meine lieben,

Schönes Bild, das Sie haben auf Ihrem Profil meine Liebe, ich will gerne mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. Ich bin Herrn Ray Mark und ich bin ein schwedischer, die in Liverpool (Großbritannien) Ich verlor meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die hieß Maria und sie istSchule basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung bekommen und ichweiß nicht, wie das wird dir klingen meine Liebe, bitte nicht böse sein, wenn du mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen die wahre Bedeutung von Liebe fühlen füllen Sie bitte dieInformationen der unten zu mir, damit ich Ihnen mein Foto und meiner Tochter.

Name:

Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse Um besser besserund bequemer wird. Hier ist meine Mail-Adresse:

(raymark_242@yahoo.com)
(markray_242@hotmail.co.uk)

Ich warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.

Viele Grüße
Strahl

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 19:51:59 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Lydia_2901

• Gast
Re: Mark Ray <raymark_242@yahoo.com><markray_242@hotmail.co.uk>
« Antwort #1 am: 06,Mai,2012, 17:17:57 »
Zitat
Von:      Ray Mark (markray_242@hotmail.co.uk)
Gesendet:      Sonntag, 6. Mai 2012 16:29:41
An: XXX

Hello XX,

Thanks so much for reading my letter and responding on wer-kennt-wen ,i must say with this for a start you have made my day and i am sure this is the beginning of something great for us. My name is Ray Mark. I'm a Swedish and was born 27th January 1965, i work as an independent contractor with A.I.G Consultant Company  here in Liverpool, I supply heavy duty cables and transformers for constructions and telecommunication networking, because of the nature of my job it enables me to travel outside UK very often and i reside in Liverpool (UK). An unfortunate incident happened five years ago that made me lost my wife it was a crash in Brazil since then i have been a lonely man. I have a daughter called Stephanie and she is schooling in Sweden she is 19years old.

A little more about me. I was born and brought up to ten years in Sweden and then i lost my parents when i was just ten so life was hard for me then, after the first few months a friend of my mother's brought me to the UK and knowing my roots i worked very hard to were i am today and i am very proud to say who i am. You must know as an only child who lost both parents at that early age it was so hard... tears are rolling down my eyes as i type this letter because it was so hard.

I am an independent man who loves his job and plans well for the future and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring for that special man in her life. I am intelligent, funny, honest and responsible. And most especially i love to listen to my special woman because i feel any thing she has to tell me is really important and i want to hear it.

A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen to me also when i want to speak to her. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing and special for us both and also what the future can bring. The ability to share her heart, her mind. I want to share my life with someone,and it won't be as a playmate but would be my all, my friend , my everything. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures.  I am a very passionate man, and i need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. She should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship.

In such a long time my dear no woman had ever captured my attention and heart so fully the way you did, i just thought i would be able to make it all alone without someone in my life, but since i wrote to you, i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier because all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love. Here is my phone number: +4470457 99842 you can call me any time my dear for us to speak on phone as well. I have also attached some photos of me and my daughter please do same. I will be glad if you give me your phone number so that i can ring you and talk to you also. I'm sorry if I bore you with this long letter but i want to just express my heart to you.

Warm regards,
Ray

Spoiler
x-store-info:SmXCjkY1Un5L3qlTmewTw2528Vzv4BD3oVwPqvwx6IvjjEdpJLuHYf1z7fFuZfkvvOeZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.34.83) header.from=markray_242@hotmail.co.uk; dkim=none header.d=hotmail.co.uk; x-hmca=pass
X-SID-PRA: markray_242@hotmail.co.uk
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: AuEzbeVr9u6ITJ84TuOjIsr9IjP8vI8pgSCDEixpQKFuXXRSgZfDMyyIFd3B6WLJtCxQDH7sup7w6ihIhaXnMYtc67HRslUUMBHwGeC4enFW4LMtpmHzaFd5xQu83LdBLkhHW7D24tSqImJMq2GeQQ==
Received: from col0-omc2-s9.col0.hotmail.com ([65.55.34.83]) by COL0-HMMC2-F12.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Sun, 6 May 2012 07:29:41 -0700
Received: from COL111-W41 ([65.55.34.73]) by col0-omc2-s9.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 6 May 2012 07:29:41 -0700
Message-ID: <COL111-W4187AE0A5BBED923DDB8DF86120@phx.gbl>
Return-Path: markray_242@hotmail.co.uk
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_dae3d670-850b-4e4f-8454-ef05037233ee_"
X-Originating-IP: [41.71.188.122]
From: Ray Mark <markray_242@hotmail.co.uk>
To: XX
Subject: Hello XX
Date: Sun, 6 May 2012 15:29:40 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL110-W423CCDD8ABD5D1373CE7FAC8280@phx.gbl>
References: <COL110-W423CCDD8ABD5D1373CE7FAC8280@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 06 May 2012 14:29:41.0100 (UTC) FILETIME=[AC63FAC0:01CD2B94]

--_dae3d670-850b-4e4f-8454-ef05037233ee_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_efc3d95f-74b9-42d6-9026-b2ef6261a064_"

--_efc3d95f-74b9-42d6-9026-b2ef6261a064_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

anbei auch Bilder...

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 19:53:33 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
« Antwort #2 am: 06,Mai,2012, 17:21:19 »
Profile der angeblichen Tochter!

http://bride.ru/

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 19:54:36 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #3 am: 06,Mai,2012, 18:46:06 »

eingeliefert über Lagos/Nigeria

Zitat
Date: Sun, 6 May 2012 15:29:40 +0100

Zitat
41.71.188.122       
ISP:       Visafone Communications Limited
Host Name:       41.71.188.122
Organization:       Visafone Communications Limited
City:       Lagos
Country:       Nigeria Nigeria
Country code:       NG
« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 19:54:48 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
« Antwort #4 am: 04,Jun,2012, 19:23:04 »
Zitat
Von:      Ray Mark (markray_242@hotmail.co.uk)
Gesendet:      Montag, 4. Juni 2012 18:58:26
An:       XX

Hallo XX,

Es tut mir leid, auf Ihre Nachricht so spät antworten, ich habe gerade meine email für das erste Mal, seit ich dir eine Nachricht geschickt. Ich war sehr beschäftigt, ich hoffe, Sie verstehen.

Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert auf wer-kennt-wen, muss ich mit dieser für einen Start Sie meinen Tag gerettet haben, sagen, und ich bin sicher, dies ist der Anfang von etwas Großem für uns. Mein Name ist Ray Mark. Ich bin ein schwedischer und wurde 27. Januar 1965 geboren, ich als selbstständiger Unternehmer mit AIG Consultant Firma hier in Liverpool zu arbeiten, versorgen ich schwere Kabel und Transformatoren für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerke, die aufgrund der Art meiner Tätigkeit ermöglicht es mir, reisen außerhalb Großbritanniens sehr oft und ich in Liverpool (Großbritannien) befinden. Ein unglücklicher Vorfall ereignete sich vor fünf Jahren, die es gab einen Unfall in Brasilien seitdem bin ich ein einsamer Mann mir meine Frau verloren. Ich habe eine Tochter namens Stephanie und sie ist Schule in Schweden ist sie 19 Jahre alt.

Ein wenig mehr über mich. Ich bin geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war, so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten einen Freund meiner Mutter brachte mich in das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart daran gearbeitet waren ich heute bin und ich bin sehr stolz zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, als einziges Kind, die beide Elternteile in so jungen Jahren verlor es so schwer war ... Tränen rollen über meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so hart war.

Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und plant für die Zukunft gut und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und ganz besonders ich liebe es, meine besondere Frau zu hören, weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig und ich fühlen will es hören.

Eine Frau, die kommunizieren, was sie will und hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen wollen können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide und auch, was die Zukunft bringen kann hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein, würde aber mein Alles, mein Freund, mein alles sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt und streichelt gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie soll Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.

In so langer Zeit mein lieber keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen und Herz so voll, wie Sie es getan hat, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich Ihnen schrieb, habe ich bekam, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie in ein Hindernis zu kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich liebe verbringen bin. Hier ist meine Telefonnummer:  +4470457 99842 Sie rufen Sie mich jederzeit mein lieber für uns am Telefon als auch sprechen kann. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter befestigt gehen Sie bitte gleich. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen und mit Ihnen sprechen auch. Es tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief, aber ich möchte nur zum Ausdruck bringen Ihnen mein Herz.

Herzliche Grüße,
Ray

Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcdV2tiiWGqTnc8pTkjgSVQZFowzXnpJed0AcDDGsXsWnZpfuGRuB/tC3ZZ2HnW62j+asig50i/iHAirbfFBebAQExwJheOYl3dXldTCjRG+vD8tLggIOKn0=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.34.84) header.from=markray_242@hotmail.co.uk; dkim=none header.d=hotmail.co.uk; x-hmca=pass
X-SID-PRA: markray_242@hotmail.co.uk
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-Message-Status: n:0:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: iIOHNJf19ljHGaTN8CSarZuE4aqdMBOFbcNxt1PMPAJu1GzFs21bFltcdhUslrEdlkJR8WB69XeGxJ/GYUQhyCurrhs3q6lCP4WRUuL6vLTbwQU1tQC5hP3ZkPojRdc04moS/AOSqkKStH0vjI3AuA==
Received: from col0-omc2-s10.col0.hotmail.com ([65.55.34.84]) by COL0-HMMC2-F8.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Mon, 4 Jun 2012 09:58:26 -0700
Received: from COL111-W55 ([65.55.34.72]) by col0-omc2-s10.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 4 Jun 2012 09:58:26 -0700
Message-ID: <COL111-W5586F53FBAA29DC906C0D0860F0@phx.gbl>
Return-Path: markray_242@hotmail.co.uk
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_10d3b08d-d39e-41a4-ba81-de5d3b3cf7df_"
X-Originating-IP: [69.22.172.143]
To: XX
Subject: Hallo XX
Date: Mon, 4 Jun 2012 17:58:25 +0100
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL111-W157ED4EE84ADF37FF27E19862B0@phx.gbl>
References: <COL111-W157ED4EE84ADF37FF27E19862B0@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 04 Jun 2012 16:58:26.0037 (UTC) FILETIME=[420C0A50:01CD4273]

--_10d3b08d-d39e-41a4-ba81-de5d3b3cf7df_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_0dbcbee4-e845-4d42-b4b0-683e3824d48b_"

--_0dbcbee4-e845-4d42-b4b0-683e3824d48b_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 19:55:19 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
« Antwort #5 am: 04,Jun,2012, 20:20:27 »
Zitat
Date: Mon, 4 Jun 2012 17:58:25 +0100

Zitat
69.22.172.143      
ISP:      nLayer Communications
Host Name:      69.22.172.143
Organization:      GIGLINX
City:      Torrance
Country:       United States 
Country code:       US

Offline piccolastrega

• Full Member
« Antwort #6 am: 08,Jun,2012, 07:50:27 »
@Petronella

please post your story, mails with header, photos, profile links and so on in the theme Scam or No Scam.

Only with more informations we can say whether he is the same man or not.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Rod Alister <rodalister_242@yahoo.com> <rodalister_242@hotmail.com>
« Antwort #7 am: 14,Apr,2013, 10:53:45 »
Schreiben WKW

Zitat
hallo

Hallo meine lieben,
Schönes Bild, das Sie in Ihrem Profil mein lieber sind, möchte ich mit einer kurzen Einführung über mich starten. Ich bin Herrn Rod Alister und ich bin ein schwedischer leben in Liverpool (UK), verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, Name ist Maria und sie istSchule basiert. Ich interessiere mich für eine neue Beziehung und ichweiß nicht wissen, wie wäre es für Sie klingen, meine Liebe, bitte nicht böse sein, wenn Sie verheiratet sind, mein Lieber, aber ich will, dass du mir antworten meine E-Mail, wenn Sie interessiert sind in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe, die dieInformationen nach unten ausfüllen, um mir das Gefühl, ich werde. Mein Foto und meine Tochter
Name:
Sie können auch senden Sie mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse an mehr als bequem. Hier ist meine E-Mail-Adresse:
(rodalister_242@yahoo.com)
(rodalister_242@hotmail.com)
herzlichsten Grüße
Rod

Lydia_2901

• Gast
Zitat
  Rod Alister (rodalister_242@yahoo.com)
Gesendet:      Dienstag, 16. April 2013 12:15:23
An:       xxxx
Thank you for taking out time with me before going to bed to chat, I need this for a start you have to say my day, and I'm sure this is the start of something big for us. My name is Rod Alister. I am a Swedish and was 27th January 1965 born, I work as an independent contractor with AIG Consultant Company here in Liverpool, I offer heavy cables and transformers for construction and telecommunications networks, which enables the nature of my work I outside the UK travel very often, and I in Liverpool (UK) is. An unfortunate incident occurred five years ago, that it was an accident in Brazil since I was a lonely man, I lost my wife. I have a daughter named Maria and she's school in Sweden it is 19 years old.

A little more about me. I was born and brought up to ten years in Sweden and then I lost my parents when I was just 10 years old, that's life was hard for me then, after the first couple of months ago a friend of mine brought my mother to United Kingdom and to my roots I worked very hard, I am today and I am very proud to say who I am. You need to know the child only one or both parents at such a young age, it was so hard ... Tears roll down my eyes as I type this letter, because it was so hard.

I am an independent man. His job and plans for the future good and looking for a beautiful woman who forever remain my life partner and older together loves I do not smoke, but sometime take Social drinks. All I want now is someone who can be comfortable! Become an important public function, but has no problem, sand between your toes on the beach to secure enough by itself to get openly affectionate and caring for that special man in her life. I am intelligent, funny, honest and responsible. And I love to hear most of all my special woman, because I have something to say is really important and I want to feel and hear.

A woman who wants what she has and the ability to listen to me if I want to communicate to talk to her. Someone who is positive and believes that every day something amazing and especially for keeping us both and also what the future may hold. The ability to apply their heart to share soul. I want to share my life with someone, and it will not be as a playmate, but would my everything, my friend, be my everything. You must be willing to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate person, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic and thoughtful. I like to touch and touch and hold or just hand in hand stroking while sitting on the sofa or a movie. You should see enjoys sex as something to be both of us. And hopefully no games with this part of the relationship.

In such a long time my wife has not ever my attention and my heart is full as you get caught, I thought I was able to do everything alone, without anyone in my life, but since I wrote to you I have the know the value of a woman in a man's life. And also provide information on the distance and the language can never get on an obstacle, because all that matters is to understand, as I travel miles just to spend the rest of my time on with the woman I love prepared . Here's my phone number: +4470457 99842 call me any time to talk to us on the phone and loving. I have attached a few pictures of me and my daughter please immediately. I would be glad if you give me your phone number so I can call and talk to also. I'm sorry if I carried you with this long letter, but I want to express to you with only my heart.

i have added you on my yahoo messager , just accept me.
Kind regards,

Rod

)

Spoiler
  x-store-info:4r51+eLowCe79NzwdU2kR3P+ctWZsO+J
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.212.161) smtp.mailfrom=rodalister_242@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: rodalister_242@yahoo.com
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtHRD0yO1NDTD00
X-Message-Info: o9rlR4nWDTcuRTA50oacJTk6aaoB+TO+1c1VAiBelwIbF108ixLDdlQ0CNRgkgh2OIAGzshqcjxHZEMAJNqV9kpXx0lRGEvBRmswtBc2OhDAtHvsF7pTa1SzbEmyp+tK4vpuVCrp+gDc52lcOX5WMaMxkcm+8RQ5
Received: from nm2.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.212.161]) by SNT0-MC3-F40.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Tue, 16 Apr 2013 03:15:21 -0700
Received: from [98.139.215.140] by nm2.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Apr 2013 10:15:21 -0000
Received: from [98.139.212.207] by tm11.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Apr 2013 10:15:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1016.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Apr 2013 10:15:20 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 820603.53161.bm@omp1016.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 57075 invoked by uid 60001); 16 Apr 2013 10:15:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1366107320; bh=xmvDoeO73SN9cieIxg3n7OBnL43TH55QJrELiJMLCHU=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=NuOME5cYbWKAHD6ETL3XHk7v9s6o/aklr8IoLqFqVjfiue+uwrJwLe+HcSvqQHGzQNs+y5TysgfPmEVShvCnxuIBsmJ37j6NI6X5qd80yaH5gU6LjId5KO7aeFvwwcnNpXC8GYMmTHjS9r+iOPQmGQsGceCkkn4HZ/KWth/69wA=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=BfspM43Fcb2OrwvjTS8qNrVLXyXOLD5RfqfNRcvom7yKVwBLGZWPo5KIzII0u17AAERjVQEQ3twpnQDMj4PzdlBtevNhVCMZLnOYU5yEKDvcfO3e1KKnl5lRn+g8AcQBkcwmvx0ASgDhQb8JHBlItoQE2L4PvvIqx1MqwgMPTYw=;
X-YMail-OSG: LYLz9f4VM1nU5u2nsfQrWV2YqIkM7FH.KpLvBF_lU11NSlM
 pG5gP.yK0spM8M4CmxynQhstwAIDDV9dhPu0Ot2_6iAZAzxbh22EROCvm6JA
 vh9AKZtgt7rKSAIh5YsMXXEXE5kz96JKSpYdC7zFV3qCwAjvEoLxdukuMPsm
 3qFX3hWe3n6Vngf5I123PacT7.yjAcXTHgKfH7SpNhFMzI5b8sOzO9coiC88
 ZzmcZkypI_f7xVNHCyE41mlynaeExL5cVcRkE4eoE6cO83iHyCeoaa_dDMp4
 bc980ItMzm3HQzNonuIEQdUlUiiewxXogmlKUBYCR1ItFFnei5h0kaRKWPMf
 YFf0yN4AcalcuwH_qJIfjWbRmMgh9qUaLlXbQIYwPjViXuYOVVDXNC6.ZBtq
 fwIXR66o4et3beObPIlR15uHKutCrdXUZSbv9J2te_0DH8pBR6TaZDFGp_S2
 A4MucdRGLJRZRWaRPeT5gdybCI4Y7CcKdaBJhm7j7ab6k3EmvZeI4SREEkjO
 C2exrLvZDlvCJoK9lmBPUCSgD8L66phzsPpufF4ju89GFubYJoi68wg--
Received: from [198.134.106.224] by web140203.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 16 Apr 2013 03:15:20 PDT
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,VGhhbmsgeW91IGZvciB0YWtpbmcgb3V0IHRpbWUgd2l0aCBtZSBiZWZvcmUgZ29pbmcgdG8gYmVkIHRvIGNoYXQsIEkgbmVlZCB0aGlzIGZvciBhIHN0YXJ0IHlvdSBoYXZlIHRvIHNheSBteSBkYXksIGFuZCBJJ20gc3VyZSB0aGlzIGlzIHRoZSBzdGFydCBvZiBzb21ldGhpbmcgYmlnIGZvciB1cy4gTXkgbmFtZSBpcyBSb2QgQWxpc3Rlci4gSSBhbSBhIFN3ZWRpc2ggYW5kIHdhcyAyN3RoIEphbnVhcnkgMTk2NSBib3JuLCBJIHdvcmsgYXMgYW4gaW5kZXBlbmRlbnQgY29udHJhY3RvciB3aXRoIEFJRyBDb24BMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.140.532
References: <CCAF02ACCC5523D6EA299961DAB8A2EF310D4B4C@mxsvr.net>
Message-ID: <1366107320.44296.YahooMailNeo@web140203.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Tue, 16 Apr 2013 03:15:20 -0700 (PDT)
From: Rod Alister <rodalister_242@yahoo.com>
Reply-To: Rod Alister <rodalister_242@yahoo.com>
Subject: hello my Dear,
To:xxx
In-Reply-To: <CCAF02ACCC5523D6EA299961DAB8A2EF310D4B4C@mxsvr.net>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="-196197905-1145931715-1366107320=:44296"
Return-Path: rodalister_242@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 16 Apr 2013 10:15:21.0476 (UTC) FILETIME=[4D75E440:01CE3A8B]

---196197905-1145931715-1366107320=:44296
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-196197905-1064920426-1366107320=:44296"

---196197905-1064920426-1366107320=:44296
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Zitat
  Date: Tue, 16 Apr 2013 03:15:20 -0700 (PDT)

Zitat
General IP Information
IP:      198.134.106.224
Decimal:      3330697952
Hostname:      198-134-106-224.rev.unlimitednet.us
ISP:      Unlimited Net, LLC
Organization:      Unlimited Net, LLC
Services:      None detected
Type:     
Assignment:      Static IP
Blacklist:     
Geolocation Information
Country:      United States us flag
State/Region:      Indiana
City:      Columbus

aber wir lassen uns nicht täuschen !!
Zitat
  Message opened by rodalister_242@yahoo.com on April 16, 2013 09:53:57 AM (UTC 0)

[highlight]IP Address       41.138.184.145[/highlight]
[highlight]Location       Lagos, Nigeria[/highlight]
Map       Lagos, Nigeria
ISP       Visafone Communications Limited,
Weather       Partly Cloudy
Proxy       No
Read Duration       More than 10 minutes
HTTP Referer       http://us-mg6.mail.yahoo.com/neo/launch?.rand=blidi0ar1aseg
User Agent       Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
Browser       Chrome 26.0
System       Windows 7
Mobile       No
Language       English (United Kingdom)

« Letzte Änderung: 09,Dez,2019, 19:56:52 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Zitat
Von:      Rod Alister (rodalister_242@yahoo.com)
Gesendet:      Donnerstag, 18. April 2013 15:51:29
An:       xxx
Good afternoon my dear.

I hope you had a nice day.

I have waited endlessly to hear from you. My anticipation grows by the minute
Did you get my last message?

Please darling, I need you to send me a reply, no matter what contents of the 
response maybe. Your silence is tormenting.

I wait right here till I hear from you.

With love.
Roda

Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcV65/pkDWk7T3Fc8OPySipHvFd6f1wdsNuVi++7Wm76jPxg5iCpMZ//RLiizC7x72w2DPlCo9hbymzorWYYzoQV3WWhdiMNN8l49+nDGFTulLrN7IYi0puM=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.212.180) smtp.mailfrom=rodalister_242@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: rodalister_242@yahoo.com
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: gamVN+8Ez8V+RHg+F+brAW9KaYDFzSnazpPKfEwzPF2yp2mYhDMwWyp6rO4rSAY7Rd0F9BTf9Lsi6HP37WZYOAVDr3yWMbhPWasuEkJRgsa1SRzWT+pdmNUDxVrqy8YJkVDeFkXLyY151k4a0LomPX8optNTEN14
Received: from nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.212.180]) by COL0-MC3-F14.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Thu, 18 Apr 2013 06:51:28 -0700
Received: from [98.139.212.149] by nm21.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Apr 2013 13:51:28 -0000
Received: from [98.139.212.237] by tm6.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Apr 2013 13:51:28 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1046.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Apr 2013 13:51:28 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 342109.37810.bm@omp1046.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 24932 invoked by uid 60001); 18 Apr 2013 13:51:28 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1366293088; bh=v0KW+uh0OljgjZTTIIl7jEEfGSu7o7lUhMqwXTMFdo8=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=kxOrvp5hXOyQT2x9J6W2a8ZkeM1q0MQXci8lWvaBPcdlmFf6Gcu7OJom1k0QV5aaUfliRaxlHwkysGrKWHpNeDKbECIXH9cKxnOw/kw4Eh35NcixMTxm7dq+dyjBWeErRvbhoguIQwNGUrTNULDL2uW47azSigdk7SE47KfX3hg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=alC0cvkJkLGmLHHQ1tBeULyqLU97g2rOA0z2tD5JA7auL0EKS4IBnAH0BLkZpKuogh4BpwPcRWpGK9se8UF4yjtY4KjyFvNHP4DCQAtM14fBhzKCWQHOFh3p/hGeOxRzUKFQ0duRC7cWoL0vwHalJD9fIP+du/Priqs0hztdsL8=;
X-YMail-OSG: VvjGt.gVM1lcUNzch9IJFJJhnsYFUHszMlBM4qzY14BMjMp
 tQvGFV5zUo.09tPhit6ezV5EekHGnYTQe6bGS8wwrzOwLHoRuyal_wORz6kf
 er9JkKLt8k_TxumikjPwVwx0b35mO8046CSITnsotUnNiIPgdKUd2NPBH4Fd
 WYllN7_SZK2dK7C0pGoMPx2CUfiMDfrznopm6oNTuYPNxRTe.0yrk5duUUUv
 aL.tqAvsPm9YuSMP83MGwohjug30KOWZ5zGawSFMQsPTKY4aldQ3vASna2vI
 FfVW7TKR2IgHgzIsaJT5hRpVOBH8TLN68pF9fJm.2Bk2JeeGvjSiDGY9Uhei
 T59.wakRdMlxetOdGI4IOmPRigVVYUxYzSY0SxX.sqFokTFWyky9ATJtFTrM
 RzbFVSQ97VWsu6Qm7TK3gmi7TF7nTTaxXg3aPndMzfirPdqIH8FN.iRpy3D7
 rRQ5QE1ZEnUFTe.JfpHIVIw--
Received: from [41.138.186.73] by web140202.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Thu, 18 Apr 2013 06:51:27 PDT
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,R29vZCBhZnRlcm5vb24gbXkgZGVhci4KCkkgaG9wZSB5b3UgaGFkIGEgbmljZSBkYXkuCgpJIGhhdmUgd2FpdGVkIGVuZGxlc3NseSB0byBoZWFyIGZyb20geW91LiBNeSBhbnRpY2lwYXRpb24gZ3Jvd3MgYnkgdGhlIG1pbnV0ZQpEaWQgeW91IGdldCBteSBsYXN0IG1lc3NhZ2U_CgpQbGVhc2UgZGFybGluZywgSSBuZWVkIHlvdSB0byBzZW5kIG1lIGEgcmVwbHksIG5vIG1hdHRlciB3aGF0IGNvbnRlbnRzIG9mIHRoZSDCoApyZXNwb25zZSBtYXliZS4gWW91ciBzaWxlbmNlIGlzIHRvcm1lbnRpbmcuCgpJIHcBMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.141.536
References: <CCAF02ACCC5523D6EA299961DAB8A2EF310D4B4C@mxsvr.net>
Message-ID: <1366293087.12042.YahooMailNeo@web140202.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Thu, 18 Apr 2013 06:51:27 -0700 (PDT)
Reply-To: Rod Alister <rodalister_242@yahoo.com>
Subject: Good afternoon my dear.
To:xxx
In-Reply-To: <CCAF02ACCC5523D6EA299961DAB8A2EF310D4B4C@mxsvr.net>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1590972032-1750041138-1366293087=:12042"
Return-Path: rodalister_242@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 18 Apr 2013 13:51:29.0001 (UTC) FILETIME=[D388AD90:01CE3C3B]

--1590972032-1750041138-1366293087=:12042
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Zitat
  Date: Thu, 18 Apr 2013 06:51:27 -0700 (PDT)

Zitat
  General IP Information
IP:      41.138.186.73
Decimal:      696957513
Hostname:      41.138.186.73
ISP:      Visafone Communications Limited
Organization:      VISAFONE
Services:      None detected
Type:      Wireless Broadband
Assignment:      Static IP
Blacklist: