Autor Thema: George Nelson <george_nel07@yahoo.com>  (Gelesen 3035 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
George Nelson <george_nel07@yahoo.com>
« am: 03,Nov,2010, 01:48:03 »
<frank_margan07@yahoo.com> <flinn_morris07@yahoo.com> <micheal.robert1960@yahoo.com> <flinn_morris07@yahoo.com> <marcos_eggar01@hotmail.com> <marcos_eggar07@yahoo.com> <forestmountainhiker0147@yahoo.com> <forestwalter84@yahoo.com> <forestwalter@ymail.com> <bencolly1982@yahoo.com> <mikel.christopher@yahoo.co.uk> <jackmagnus2011@hotmail.co.uk> <Barrywise1984@yahoo.co.uk> <barrywise1984@hotmail.com> <kingstomicecom@yahoo.com>

Frank / Flinn Morris / Micheal Robert / Carlo Nesta / Marcos Eggar / Joe Wilson / Barry Margie / Forest Walter / Benson Collins / Mikel Christopher / Jack Magnus / Kingstom Icecom

Hier werden wieder verschiedene Photos von ein und der selben Person verwendet!

Hallo xxxxxx Grüße aus Schottland und einem sehr herzlichen Gruß von mir, wie machst du und wie war dein Tag, wie ich glaube, es war schön, ich freue mich neu zu sein, um diese Site und ich hoffe, sich zu treffen und eine neue friend.and auch eine gute Beziehung, die lange dauern wird für uns beide, ich denke, es wird gut sein, mehr über einander wissen ... Wenn ich könnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchten Sie sein. Hätte ich eine Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir, ich würde auch nicht zweimal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als Partner zu haben mein Leben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit you.If Ich konnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest verbringen mein Leben mit, es wäre dir. ? Ich ging durch Ihr Profil und ich werde sicherlich durch das schöne Wort, ich dein Profil gelesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie alle Qualitäten brauchte ich eine Frau, ein Leben zu machen und Partner für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele Prozess. gefangen genommen. Ich bin ein guter Christ mit einem Sinn für Humor, ich habe mit jeder Region mit einem guten Sinn haben, mich zu lieben und meine kleine Tochter Sarah, die 12 Jahre alt ist, lieber Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung, wäre Ich mag wissen, Wenn Sie chatten möchten, und wir beginnen, uns selbst besser kennen mehr. I 'm, George mit Namen und bin eine Witwe und ein Vater mit einem Kind, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg, eine Ich mag Spaziergänge und Schwimmen, Tanzen spielen, mit Freunden rumhängen und Gleichaltrigen, den Golfstaaten, I 'm Neu auf dieser Website kennen und don' t wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so sehr auf das Internet als Mittel zur Datierung kann glaubt.I Sie wissen besser, wenn Sie 'don t-mind. dieser Identifikation ist mein Yahoo (george_nel07@yahoo.com) Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv. Umarmungen und Küsse an Euch George...

Zitat
86.62.31.138 - Geo Information
IP Address      86.62.31.138
Host      138-31-62-86.digitalskys.com
Location       A2, Satellite Provider
City      -, - -
Organization      DigitalSkys Limited
ISP      DigitalSkys Limited
AS Number      AS6866 Cyprus Telecommunications Authority

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:03:50 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: George Nelson <george_nel07@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 03,Nov,2010, 02:22:42 »
Hallo xxxxxx Grüße aus Schottland und einem sehr herzlichen Gruß von mir, wie machst du und wie war dein Tag, wie ich glaube, es war schön, ich freue mich neu zu sein, um diese Site und ich hoffe, sich zu treffen und eine neue friend.and auch eine gute Beziehung, die lange dauern wird für uns beide, ich denke, es wird gut sein, mehr über einander wissen ... Wenn ich könnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchten Sie sein. Hätte ich eine Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir, ich würde auch nicht zweimal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als Partner zu haben mein Leben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit you.If Ich konnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest verbringen mein Leben mit, es wäre dir. ? Ich ging durch Ihr Profil und ich werde sicherlich durch das schöne Wort, ich dein Profil gelesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie alle Qualitäten brauchte ich eine Frau, ein Leben zu machen und Partner für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele Prozess. gefangen genommen. Ich bin ein guter Christ mit einem Sinn für Humor, ich habe mit jeder Region mit einem guten Sinn haben, mich zu lieben und meine kleine Tochter Sarah, die 12 Jahre alt ist, lieber Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung, wäre Ich mag wissen, Wenn Sie chatten möchten, und wir beginnen, uns selbst besser kennen mehr. I 'm, Frank mit Namen und bin eine Witwe und ein Vater mit einem Kind, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg, eine Ich mag Spaziergänge und Schwimmen, Tanzen spielen, mit Freunden rumhängen und Gleichaltrigen, den Golfstaaten, I 'm Neu auf dieser Website kennen und don' t wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so sehr auf das Internet als Mittel zur Datierung kann glaubt.I Sie wissen besser, wenn Sie 'don t-mind. dieser Identifikation ist mein Yahoo (frank_margan07@yahoo.com) Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv. Umarmungen und Küsse an Euch Frank...

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:04:40 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Hallo xxxxxx Grüße aus Schottland und einem sehr herzlichen Gruß von mir, wie machst du und wie war dein Tag, wie ich glaube, es war schön, ich freue mich neu zu sein, um diese Site und ich hoffe, sich zu treffen und eine neue friend.and auch eine gute Beziehung, die lange dauern wird für uns beide, ich denke, es wird gut sein, mehr über einander wissen ... Wenn ich könnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchten Sie sein. Hätte ich eine Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir, ich würde auch nicht zweimal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als Partner zu haben mein Leben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit you.If Ich konnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest verbringen mein Leben mit, es wäre dir. ? Ich ging durch Ihr Profil und ich werde sicherlich durch das schöne Wort, ich dein Profil gelesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie alle Qualitäten brauchte ich eine Frau, ein Leben zu machen und Partner für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele Prozess. gefangen genommen. Ich bin ein guter Christ mit einem Sinn für Humor, ich habe mit jeder Region mit einem guten Sinn haben, mich zu lieben und meine kleine Tochter Sarah, die 12 Jahre alt ist, lieber Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung, wäre Ich mag wissen, Wenn Sie chatten möchten, und wir beginnen, uns selbst besser kennen mehr. I 'm, Flinn mit Namen und bin eine Witwe und ein Vater mit einem Kind, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg, eine Ich mag Spaziergänge und Schwimmen, Tanzen spielen, mit Freunden rumhängen und Gleichaltrigen, den Golfstaaten, I 'm Neu auf dieser Website kennen und don' t wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so sehr auf das Internet als Mittel zur Datierung kann glaubt.I Sie wissen besser, wenn Sie 'don t-mind. dieser Identifikation ist mein Yahoo (flinn_morris07@yahoo.com) Ich freue mich von Ihnen zu hören positive. Umarmungen und Küsse an Euch Flinn..

John Peter

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:06:25 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Und wieder ein neues Photo von ihm!

Zitat
Hallo xxxxxx
Grüße aus Schottland und einem sehr herzlichen Gruß von mir, wie machst du und wie war dein Tag, wie ich

glaube, es war schön, ich freue mich neu zu sein, um diese Site und ich hoffe, sich zu treffen und eine neue

friend.and auch eine gute Beziehung, die lange dauern wird für uns beide, ich denke, es wird gut sein, mehr über

einander wissen ... Wenn ich könnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest meines Lebens mit ihr

verbringen möchten Sie sein. Hätte ich eine Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit

dir, ich würde auch nicht zweimal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich,

Sie als Partner zu haben mein Leben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit

you.If Ich konnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest verbringen mein Leben mit, es wäre dir. ?

Ich ging durch Ihr Profil und ich werde sicherlich durch das schöne Wort, ich dein Profil gelesen fasziniert. Sie

klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie alle Qualitäten brauchte ich eine Frau, ein Leben zu machen

und Partner für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele Prozess. gefangen genommen. Ich bin ein

guter Christ mit einem Sinn für Humor, ich habe mit jeder Region mit einem guten Sinn haben, mich zu lieben und

meine kleine Tochter Sarah, die 12 Jahre alt ist, lieber Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung, wäre Ich mag

wissen, Wenn Sie chatten möchten, und wir beginnen, uns selbst besser kennen mehr.
I 'm, Marcos Eggar. mit Namen und bin eine Witwe und ein Vater mit einem Kind, ich liebe den Menschen hilft, vor

allem die weniger Privileg, eine Ich mag Spaziergänge und Schwimmen, Tanzen spielen, mit Freunden rumhängen

und Gleichaltrigen, den Golfstaaten,
I 'm Neu auf dieser Website kennen und don' t wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so sehr auf das

Internet als Mittel zur Datierung kann glaubt.I Sie wissen besser, wenn Sie 'don t-mind. dieser
Identifikation ist mein Yahoo
(marcos_eggar01@hotmail.com){marcos_eggar07@yahoo.com}
Ich freue mich von Ihnen zu hören positive.
Umarmungen und Küsse an Euch
Marcos...

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:07:01 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:07:35 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Forest Walter <forestmountainhiker0147@yahoo.com>
« Antwort #5 am: 20,Dez,2010, 15:24:18 »
Zitat
Hello xxxxxxx

Goodmorning und Wie war die Nacht? Ich wollte gerade durch einige Profil und stieß Ihnen, ich war so beeindruckt, und ich fand es interessant, ich werde gerne Sie kennen zu lernen. Ich glaube, dass das Leben größten Freuden viel aussagekräftiger, wenn geteilt werden. Wenn ich von Ihnen hören, senden ich Ihnen einen kurzen Überblick über mich selbst, wird es idealer Ausgangspunkt ein Gespräch mit Ihnen. Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben über; forestmountainhiker0147@yahoo.com. Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Forest Walter.

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:08:11 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Guten Morgen und Wie war die Nacht? Ich wollte gerade durch einige Profil und stieß Ihnen, ich war so beeindruckt, und ich fand es interessant, ich werde gerne Sie kennen zu lernen. Ich glaube, dass das Leben größten Freuden viel aussagekräftiger, wenn geteilt werden. Wenn ich von Ihnen hören, senden ich Ihnen einen kurzen Überblick über mich selbst, wird es idealer Ausgangspunkt ein Gespräch mit Ihnen. Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben über; forestwalter84@yahoo.com. Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Forest Walter.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo xxxxxx

Goodday und Wie war die Nacht? Ich wollte gerade durch einige Profil und stieß Ihnen, ich war so beeindruckt, und ich fand es interessant, ich werde gerne Sie kennen zu lernen. Ich glaube, dass das Leben größten Freuden viel aussagekräftiger, wenn geteilt werden. Wenn ich Ihre Kontakt Details senden werde ich Ihnen einen kurzen Überblick über mich selbst, wird es idealer Ausgangspunkt ein Gespräch mit Ihnen. Feel frei, mir zu schreiben über; forestwalter@ymail.com. Bitte nicht ignorieren meine Botschaft, bitte. Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Forest Walter.

Offline piccolastrega

• Full Member
wkw-Profil  Mikel Christopher

Zitat
hallo

How are you today, my name is christopher,I'm new here on this wkw, I'm looking at the photo to your profile, and I found it very interesting,
 can you tell me
 more about yourself,are you single?please write me to my private e-mail address, :mikel.christopher@yahoo.co.uk:
 and I would like to know more about you
 My Regards,
 christopher...

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:09:32 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Mikel Christopher --- nettes Bild, hatte 'mal ein bride.ru Profil unter dem Namen Serge

ist auf MDF, aber jetzt ohne Bild, benuzte das Bild von Mikel
Zitat
benson collins
Basic
46 year old, man from United States
About Me and My Life
i am single man,who enjoying life,i do not smoke but drink in occassion i am lookiing for a nice woman for marriage and creat a family.pls dont playing games with meeee.
Zitat
hi there,how are you doing today?my name is benson from manchester i get thru your profile and it was lovely i really like to know you more.bencolly1982@yahoo.com.x catch ya

meine Nachricht an ihn im März 2011
Zitat
Opened 2011/03/03
Location Santa Clara, California, United States (86% likelihood)
Opened on r18-08.opera-mini.net (64.255.164.59:60323)
Zitat
ISP: Jupiter Hosting Corporation
Organization: Opera Software
Proxy: Confirmed proxy server
Mountain View, CA

« Letzte Änderung: 09,Mai,2018, 11:10:05 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!