Autor Thema: Mark Walker <mark.w120@live.com>  (Gelesen 26859 mal)

Offline Queensize

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Dennis Walker <dennisw917@yahoo.com>
« Antwort #120 am: 03,Sep,2013, 21:30:47 »

Zitat
="ipTRACKERonline.com"]Header Analysis Quick Report
Originating IP: 41.57.210.127
Originating ISP: Busyinternet
 City: Accra
Country of Origin: Ghana
Ich hab noch nicht alles durchgelesen hier, ich hoffe mal, das ist so ok....
* For a complete report on this email header goto ipTRACKERonline

Zitat
Lookup IP Address: 41.57.210.127

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP:      41.57.210.127
Decimal:      691655295
Hostname:      41.57.210.127
ISP:      BusyInternet Ghana
Organization:      Busyinternet
Services:      None detected
Type:     
Assignment:      Static IP

Geo-Location Information
Country:      Ghana 
State/Region:      Greater Accra
City:      Accra

IP ist min. 4x blacklisted 

« Letzte Änderung: 04,Jan,2018, 18:32:08 von Administrator »

Offline Queensize

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
User melden????
« Antwort #121 am: 06,Sep,2013, 17:42:30 »
Zitat

Altere9pn
http://www.friendscout24.ch/registration.html?pId=29108085

Darf ich mal fragen, ob diese Info auch an Friendscout übermittelt wurde? Ich habe nämlich genau an dem Tag den ersten Kontakt mit besagtem Herrn gehabt. Das Profil wurde aber erst jetzt gesperrt, nachdem ich gemeldet hatte, dass es sich um einen Betrüger handelt. Nicht jeder Internetuser kennt diese Forum, so dass vielleicht auch ein Verdacht an den Betreiber der Seite erfolgen sollte, bei dem ein solches Profil auftaucht....
« Letzte Änderung: 04,Jan,2018, 18:32:23 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
User melden????
« Antwort #122 am: 06,Sep,2013, 19:20:53 »
@ Queensize

wir halten nichts von solchen Sperren, da diese nur dazu führen, dass der Scammer

1. seinen bisherigen Opfern dann mitteilt dass er sich nur wegen ihnen abgemeldet hat
2. sofort mit neuer hier unbekannter Identität die Aktivitäten neu aufnimmt und ihn dann erst einmal keiner kennt, bis er wieder hier gemeldet wir.

Unsere Tätigkeit nutzt der gesamten Internetgemeinde, ob sie uns kennen oder nicht. Gibt ein misstrauisch gewordenes potentielles Opfer seinen Profilnamen oder andere relevante Inhalte bei einer Suchmaschine ein bekommt, es schnell die Infos die erforderliche sind, sei denn der Faker musste gerade das Profil wechseln, weil irgendwer sich für besonders schlau hielt, seine Löschung zu betreiben.

hätten wir die Sperrung von "Altere9pn" betrieben hättest Du und andere potentielle Opfer mit "Altere10qr" gemacht und nichts über ihn gefunden, wei er noch gar nicht bekannt war hier

Hingegen halte ich alle Maßnahmen für sinnvoll, die dazu führen, dass die Faker sich erst gar nicht anmelden können, also sowieso Null Chance bekommen jemanden zu kontaktieren

Bei friendscout geht man ja eigentich diesen Weg, daher soll es ja ohnehin kaum noch fakes dort geben 
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Interview-FriendScout24-Romance-Scamming-Betrug-8572104.html
sicher ist der Herr dann dem Superteam dort nur versehentlich durchgerutscht, das kommt dort eher sehr selten vor .
« Letzte Änderung: 03,Jan,2018, 19:38:06 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline kiki

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Josef Giesecke <josefgiesecke@googlemail.com>
« Antwort #123 am: 04,Jun,2012, 22:27:59 »
Hallo !
Dadurch daß ich neu bin, und in meinem Vorstellungsmail schon eine Kleinigkeit gesagt hab, brennt bei mir grad wieder der Hut.
Kennt jemand den Mail Besitzer: Josef Giesecke <josefgiesecke@googlemail.com>
der verlangt jetzt von mir daß ich 1.200 Euro nach Ghana zur ihm schicke um mit der Polizei die Verhaftung meines Scammers zu ermöglichen, das klingt für mich so abstrus.
Angeblich bekomme ich dann mein gesamtes Geld das ich dem Scammer gezahlt habe zurück
danke für eine rasche Rückantwort
LG Kiki
« Letzte Änderung: 03,Jan,2018, 19:38:16 von Administrator »

Offline kiki

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Josef Giesecke <josefgiesecke@googlemail.com>
« Antwort #124 am: 04,Jun,2012, 23:08:47 »
Ok, Danke Euch für die Auskünfte!

Kommen noch gerade richtig!

Verspreche Besserung!

Gute Nacht
Kiki

Offline Prinzessin_II

• Newbie
  • *
  • I Love Anti-Scam-NL
John Paul <john_paul030@live.com>
« Antwort #125 am: 30,Dez,2015, 13:08:34 »
Zitat
Brauche dringend Eure Hilfe - leider habe ich dieses Forum zu spät kennengelernt - ich habe bereits sehr viel Geld investiert - und stehe am Abgrund meiner Existenz:
Wer hatte schon Kontakt mit John PAUL (Engländer) geb. 04.04.1950 angebliche Fotos von ihm existieren unter mehreren verschiedenen Namen bereits in diesem Forum.
Wohnort damals "Germering" - verwitwet, einen Sohn (damals 17) studiert Sprachen ..."

« Letzte Änderung: 04,Jan,2018, 18:34:29 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Mark Walker <mark.w120@live.com>
« Antwort #126 am: 26,Jan,2018, 19:59:19 »
igp ghanapolice <igpghagh@urgentmail.com>

Zitat
Dear   xxxxxxx
, ,

I hope this mail find you in good health and in good spirit
 your consignment was recovered here in Kotoka international airport from where it has been store by a diplomat and a bank officer
They were trying to smuggle the consignment to Asia before they were caught by my men at the Airport

I believe you must have been doing  transaction here in Ghana   with  banks or a security company and delivery
 your name and number   was tag to the consignment

The bottom line and the truth of this matter is i will help you get your consignment to your country safely or a near by country

all your effort are not frustrated or wasted.

I was called to get the consignment as the chief inspector general of police here in Ghana to get the consignment for safe keeping
 After we scan the consignment I was very nervous to let the presidency  know about this matter because they are politicians and very corrupt and greedy set of people 

Once they are inform about recovered money they will conclude is government funds you were trying to  loot out of Ghana and this will lead to confiscation of your funds you have been working to receive for years 
 I have seen how alot of foreigner lost there funds in this manner in the past

All we have to do now is to get a proper documentation to guild the consignment out of Ghana to a safe country where you can receive the consignment peacefuly without problem

The airport controller general is somebody i know personally I will talk to him as soon as i receive your reply then we can arrange for immediate shipment

the consignment was scan here the content is 5.5 million united state dollars bill in one side and the other side 2 million
which is total of 7.5 million
 Once we have  all the document for shipment intact the consignment will move straight to the country of your choice

you have to send me your complete delivery details, nearest international airport where the consignment will arrive
Once all the document are correct a special diplomatic delivery agent will handle the delivery to you without any problem from this is 100% guarantee
 I wait to hear from you as soon as possible

Thank You

David Asante Apeatu
 Igp Ghana Police
+233559581390

David Asante Apeatu G0002119

David Asante Apeatu

« Letzte Änderung: 26,Jan,2018, 20:06:05 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.