Autor Thema: Adrain Roe <adrainroe@yahoo.com>  (Gelesen 16309 mal)

Offline Juliana

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Ja ich habe ihn immer noch am " Haken" und er fährt voll auf m e i n e  Story ab. Dem raube ich den letzten Nerv !!!!!!!

ZITAT   :   email vom 15.3.2013 zu meiner " Beruhigung", Ha !!!!!!!

Zitat
FW: you will get your balance in a few days[ch8207]
Louis Kanada (louis.4uuu@hotmail.com)15.03.2013 An: xxxxxxxxxxxxxxxxx   Louis Kanadalouis.4uuu@hotmail.com

Von: louis lovely (louis.4uuu@hotmail.com) Dieser Absender ist in Ihrer Kontaktliste.
Gesendet: Freitag, 15. März 2013 18:51:56
An:  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------
From: amara.gold.company@spainmail.com
To: louis.4uuu@hotmail.com
Subject: RE: RE: you will get your balance in a few days
Date: Fri, 15 Mar 2013 14:32:13 +0000

Hello Mr. Louis,

How are you doing and hope everything is fine with you???
Its all my pleasure to write you ones more while we have not finish our payment to you......Our company had the meeting
and by next week we can send you all your money in this  business....We hard to have this meeting and conclude our payment
to you or the amount of money we will send to you and by next week you will have your money......

So be expecting your money  next week and then we can finish our contract and contact with you!!!!!!!!!..
Hope we can read from you soo.

The secretary in Amara Gold Company
Gold enqiries and sales
In spain-Almeria
Mr. Raphael Marcel

At 11 Mar 2013 22:44:27 +0000 (UTC) from louis lovely <louis.4uuu@hotmail.com>:

Hello Sir,

Yes i am fine here too and i am glad you have finally gotten the gold!!!..How are you doing too??I understand it took three months
before you got the gold but am sorry it was not my intention because actually i was doing anything possible to reach you as fast as i could but it
seems all the time i have different problems all together....Please you have to work fast on my payment because i have to fly to Germany in a few days,
my wife have problem with her late husbands daughter and i want to be there and give her my comfort and be by her side......I know it took long time to
finish this business but try as much as possible to send me my money fast!!!!!..Now i did my part and is your turn to finish my payment too...I hope the gold is up
to what you asked for and there is no problems with it???I wish to hear from your team as fast as you could because i need money to fly to Germany!!!!!

I hope to read from you soon and with the day you can send me the money!!!!

Your business partner

Mr. Louis Martins

Header zur email vom 15.03.2013  zu meiner " Beruhigung ", Ha !!!!!!!!
Spoiler
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcdV2tiiWGqTnNkQhn6V7ynY1/J+vtzm2+jujEGKh+76EXOddCFcifvFZTNhcYtCrWyZ31cU2MLLL0jMeFqQPCaEVVQWT1T+BPv8HkKCWE/KR7aHIutnxt48=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.54.190.148; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=louis.4uuu@hotmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: louis.4uuu@hotmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: iIOHNJf19ljHGaTN8CSarS7g/E9RAdiCDFcjTypLm0rfOkwfvhuUbPC1TjKLScoTccdrt8wwmmjoVGxLTFOep9NAIX0PpH3AR74pDtC7l51FiRav/lhaSMmh5Pp7IGYGsNMvTOpXjhq+HOV1PXpfBrWdfGRRpVYn
Received: from bay0-omc3-s10.bay0.hotmail.com ([65.54.190.148]) by BAY0-HMMC1-F10.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Fri, 15 Mar 2013 10:51:56 -0700
Received: from BAY175-W29 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s10.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Fri, 15 Mar 2013 10:51:56 -0700
X-EIP: [t7BGgEQOI/1v1t1VL3AcAiaFEVug+jN6]
X-Originating-Email: [louis.4uuu@hotmail.com]
Message-ID: <BAY175-W29E84F2D213C5D010145BDCCED0@phx.gbl>
Return-Path: louis.4uuu@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_2896c98f-b5ad-4ae5-a363-35b3fe6947c1_"
From: louis lovely <louis.4uuu@hotmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: FW: you will get your balance in a few days
Date: Fri, 15 Mar 2013 10:51:56 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To:
 <1615767956.2538292.1363357933234.JavaMail.tomcat6@ibriss05.dlan.cinetic.de>
References:
 BAY175-W4919A5E293398184F857ACCF30@phx.gbl,<339214337.2012007.1363017505141.JavaMail.tomcat6@ibriss04.dlan.cinetic.de>,,BAY175-W1774B36A224D064E9F93F1CCE10@phx.gbl,<1615767956.2538292.1363357933234.JavaMail.tomcat6@ibriss05.dlan.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Mar 2013 17:51:56.0135 (UTC) FILETIME=[C8BB1F70:01CE21A5]

--_2896c98f-b5ad-4ae5-a363-35b3fe6947c1_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:29:03 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re:appextraumier @ FS24<marioneumann20@hotmail.com
« Antwort #51 am: 24,Mai,2013, 12:30:14 »
appextraumier

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|MAIL_MessageOpen|Photo|PIC|PROFILE_AboutMe&profileId=28649675&mainPageId=null&subPageId=null&ignoreCount=null&rand=505353443848

Zitat
Über mich
Status:
Mitglied Premium-Mitglied
Wohnland:
Italien

Sternzeichen:
Stier
Motto:
Meine Wahrnehmung der idealen Beziehung, eine gebildete Frau mit einem gesunden Lebensstil auf verschiedenen Ebenen zu verbinden, körperliche, emotionale, intellektuelle, spirituelle. Ich liebe Romantik mit meinem Partner. Kuscheln, küssen, Geben und Empfangen sinnliche Massagen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Wie ich aussehe
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz
Größe:
175 cm
Gewicht:
70 kg
Figur:
normal
Erscheinungsbild:
modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ

Über mein Leben
Fitnesslevel:
gut in Form
Rauchstatus:
Nichtraucher
Ernährungstyp:
Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche
Lieblingsküche:
Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch
Familienstand:
ledig
Kinder:
1
Kinderwunsch:
unentschlossen
Eigener Haushalt:
ja
Beruf:
Selbständige
Berufsgruppe:
Unternehmer
Religion:
römisch-katholisch
Muttersprache:
Italienisch
Fremdsprachen:
Deutsch Englisch

Meine Interessen
Was sind Ihre Hobbys?:
Literatur Kino Musik hören Kunst machen Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor
Welche Sportarten betreiben Sie?:
Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen

Ich suche

Nachricht in FS

Zitat
Nachricht vom 23.05.13 12:38
Betreff: Hallo

Hallo und Guten Abend, wie geht es dir heute? Ich mag deine Bilder .. Sie sind sehr schön .. Mein Name ist Mario und Sie? Nun, ich bin für meine Seelenverwandten suchen und stieß ich auf Ihr Profil und ich beschlossen, Ihnen eine Email schicken Nun ... ich von einem gemischten Rasse Familie bin, meine Mutter aus Deutschland ist und mein Vater ist aus Italien .. Ich wurde nach Italien im Alter von 20 Jahren brachte .. Nun, ich bin eine Frau ich vertrauen und lieben kann suchen für eine langfristige Beziehung, die zur Ehe führen kann .. Nun, ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und ich haben ein Kind, und er ist 9 Jahre alt und er heißt Jeffrey .. ich verlor meine Frau über 5 Jahren und ich habe einzelne seit meine Frau gestorben .. und ich bin jetzt auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung .. Ich möchte Sie zu verstehen, dass die Liebe hat nichts mit Alter oder Entfernung zu tun .. und auch ich möchte Sie auf, dass das Leben zu verstehen, ist zu vertrauen Ihre Gefühle und unter Chancen, zu verlieren und Glück zu finden, schätzen die Erinnerungen, Lernen aus der Vergangenheit, und Realisierung Menschen ändern .. Ich habe eine Frau, die sich liebevoll, fürsorglich, freundlich, loyal, respektvoll, ehrlich, herzerwärmend und auch eine Frau, die ist bodenständig wollen und vor allem eine Frau, die einen sehr guten Sinn für Humor hat .. Ich hoffe, Sie wissen, dass die Liebe geht es nicht um die richtige Person, sondern die Schaffung einer richtigen Beziehung. Es

Zitat
Nachricht vom 24.05.13 02:37
Betreff: Re: Hallo

marioneumann20@hotmail.com
« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:29:50 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mario Neumann <marioneumann20@hotmail.com>
« Antwort #52 am: 24,Mai,2013, 12:42:06 »
der schreibt einen Roman,
wer kennt die Geschichte nicht
:D :D
hat aber einen guten Übersetzer     

Zitat

Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um das Leben und seine 'Fragen kommt, ist. Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens noch kommen ... bin für jemanden lieben und kümmern uns um mich für eine lange Zeit Beziehung, die zur Ehe führen kannst. Obwohl ich würde mich ein romantisches, ich glaube nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin eine Person, die wirklich Spaß Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Die Liebe der Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag, um Spaß zu haben, habe ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität ist der Kern meiner Persönlichkeit haben, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung sind, sowie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Spaß am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedene Kulturen und würde gerne lernen mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und mag es, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind in der Regel interessant.
Ich möchte jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, das sollte genug Zeit sein. Sie würde sich eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu eine intelligente Frau, die sich auf mehrere Themen, ohne sich in leidenschaftliche Argumente die ganze Zeit unterhalten ist zu sagen. sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. sie sollte lebenslustig und liebe es zu lachen.

Am Selbständige, verkaufe ich Autos und Motoren. Ich habe in diesem Geschäft für 7 Jahre jetzt gewesen. Ich erbte es von meinem Onkel. Ich bin geboren und in Dänemark erhoben, so möchte ich sagen, bin halb Dänisch und Englisch, wie meine Mutter kommt aus Kopenhagen. Reden über meine Familie Hintergrund bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und schöne Familie waren wir zusammen in Dänemark. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es zum Leben erwacht ist. Ich möchte nicht zu viel aufnehmen, sondern jeder hat ein Ziel von Join-Dating-Website. Ich glaube nicht, für nichts weniger als liebevolle und glückliche festen Beziehung mit jemand Besonderem zu beantragen. Immer danke Gott für die Gewährung von mir einen Sohn, den ich den Rest meines Lebens leben habe.

Sein durch schlimmsten Schmerzen in Beziehung ist gar nicht so einfach den Austausch mit Menschen, nur weil es weh tut. durch, dass ich viel von meiner Vergangenheit zu lernen. Es gibt keinen Weg zurück zu drehen in alte Leben style.I glaube jeder von uns im Hinterkopf der Sitzung jemand spezielle Online hatte, aber es war nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen paar Sache über jede andere weiterzugeben. Ich bin bereit, die in der Liebe mit speziellem jemand, der schon einmal das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt usw. denke mit diesen Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meine Seelenverwandten sucht. Ich bin eine junge suchen für mein Alter, zu dem ich bin sehr dankbar für. Ich spiele nicht mind games und ich kann nicht leisten, gespielt werden, wie das wird wirklich hart an mir. Was Sie sehen, ist, was Sie mit mir ..

Ich bin mir nicht sicher, was genau sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde einen Schuss hier stattfinden. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich stolzierte, organisiert Lebensstil. Ich mag, um in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber. Ich genieße die Ausübung (meist Krafttraining und Cardio), um gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig für mich, kümmert sich um sich selbst zu. Ich bin ein easy-going Person, zu lachen und Spaß haben mag - Ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, die beiden zu balancieren. Ich bin meistens ernst bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfen im Sommer. Ich gern Fußball und Golf, genieße ich die Teilnahme an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, ein paar zu nennen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, das Leben und die Menschen.

Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person, auch angelassen. Ich liebe es, für lange Spaziergänge bei einem schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund Danny entlang der wunderschönen Wanderwegen durch mein Haus, Spaziergänge bei einem leichten Schneefälle im Winter gehen und geht während einem knackigen und sonnigen Herbsttag. Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre zu entscheiden, auf ein wunderbares Menü und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Art von Musik von easy listening Jazz bis Klassik zu Land westlichen allem Ian Tyson. Eines meiner Hobbys ist Landschaftsmalerei und sind inzwischen recht gut, genug, so dass ich sie verschenken als Geschenk zu meiner Familie. Mein Leben lang Leidenschaft ist Familienforschung und wurden entdeckt meine familiären Wurzeln in den letzten 25 Jahren. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur.

Meine Philosophie des Lebens ist es immer versuchen und finden Sie das Gute im Menschen und aufgeschlossen. Ich bin ein leidenschaftlicher, intelligent, Spaß liebende Mann, der einen Hauch von Klasse und eine junge Sicht hat. Haben gelernt, das Leben nehmen, wie es kommt, wissen, wer ich bin und wohin ich gehe. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein haben, und ich bin für jemanden, der sie mit zu teilen suchen. Ich genieße es etwas zu tun, die mich draußen in der Sonne und Wind, vor allem nichts in der Nähe, in oder auf dem Wasser hält. Wenn es in Ontario Häuschen Land umso besser. Ich genieße Reisen und neue Orte, alles von exotischen Reisen zu springen ins Auto und sehen, was um die nächste Ecke und würde gerne, dass mit jemandem, der auf die gleiche Weise fühlt teilen. Ich genieße alle Arten von Musik, Konzerte, Theater, Kino, mit tolle Gespräche und Zuhören zu anderen Menschen Perspektiven. Ich genieße einen gesunden, aktiven Lebensstil und gerne beschäftige mich mit Projekten und Aktivitäten.

Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehmer machen. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es könnte irgendeine Art von Hilfe voneinander und hilft, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich .

Ich glaube, in Ehre, Sitten, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz darauf unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft suche erreicht und vielleicht sogar eine feste Beziehung ... süße Träume .. gute Nacht

Liebe Grüße,

Mario

Spoiler
Delivered-To: xxxxx
Received: by 10.64.245.211 with SMTP id xq19csp96726iec;
        Thu, 23 May 2013 17:45:10 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.50.36.39 with SMTP id n7mr5834111igj.106.1369356310482;
Return-Path: <marioneumann20@hotmail.com>
Received: from blu0-omc1-s3.blu0.hotmail.com (blu0-omc1-s3.blu0.hotmail.com. [65.55.116.14])
        by mx.google.com with ESMTP id zz4si11268228icb.73.2013.05.23.17.45.10
        for xxxxxx
Received-SPF: pass (google.com: domain of marioneumann20@hotmail.com designates 65.55.116.14 as permitted sender) client-ip=65.55.116.14;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of marioneumann20@hotmail.com designates 65.55.116.14 as permitted sender) smtp.mail=marioneumann20@hotmail.com
Received: from BLU173-W8 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s3.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Thu, 23 May 2013 17:45:10 -0700
X-TMN: [Ism1MOpWOMY+l4WTT2YzfGFL/H3IQLem]
X-Originating-Email: [marioneumann20@hotmail.com]
Message-ID: <BLU173-W8B8A0AB9276A6550E6D83C7AB0@phx.gbl>
Return-Path: marioneumann20@hotmail.com
      boundary="_1cf781a6-1c67-4257-a085-084e4a4a8c9c_"
From: Mario Neumann <marioneumann20@hotmail.com>
To: xxxxx
Subject: gute Nacht
Date: Fri, 24 May 2013 00:45:10 +0000
X-OriginalArrivalTime: 24 May 2013 00:45:10.0077 (UTC) FILETIME=[F1932ED0:01CE5817]

--_1cf781a6-1c67-4257-a085-084e4a4a8c9c_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Zitat

Einlieferung der Mail via Microsoft Corp inline
« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:30:07 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Eingeliefert über die USA

Zitat

Zitat
General IP Information
IP:      65.55.116.7
Decimal:      1094153223
Hostname:      65.55.116.7
ISP:      Microsoft Hosting
Organization:      Microsoft Hosting
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Country:      United States us flag
State/Region:      Washington
City:      Redmond

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline geisenmarie

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
jeffreyalfie auf Skype
« Antwort #54 am: 07,Okt,2012, 13:23:27 »
Hallo.......wenn man einmal mit nem scammer kontakt hatte hört das glaub ich nie auf

der Typ heißt Jeff Timmons und das Bild ist von der Seite einer Fotogtrafin.....joealisa.com

Ich hatte den ja nach der Kontaktanfrage geblocked...wenn man aber wieder auf Kontakt hinzufügen geht dann kann man das Bild sehen was vorher nicht zu sehen ist

« Letzte Änderung: 07,Apr,2017, 22:30:37 von Administrator »

Offline AnneMaria

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Peter Gurff <petergurff66@hotmail.com>
« Antwort #55 am: 30,Nov,2014, 12:48:56 »
Angeschrieben über Skype:
nina.kneychuk1
Zitat
[22.11.2014 22:45:25] peter19: Enter a message to introduce yourself.
Hallo Mein liebster
bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne mehr wissen
ich bin seit jetzt 3 Jahren geschieden, ich bin für das Leben Partner suchen, die wirklich verstehen, was es zu ergreifen, um Partner zu sein, denn Partnerschaft bedeutet immer wieder zu vergeben, kann das Vertrauen immer auf den Partner verlassen
kann die Augen schließen und sich fallen lassen
ohne Angst zu haben, dass es niemanden gibt, der Sie hält
Was wichtig ist Ehrlichkeit Im Laufe des Lebens
zu den eigenen Worten zu stehen und gedankenlos, nichts zu sagen
Weil Worte können mehr als alle Waffen verletzt
in Liebe sollte niemand den anderen zu täuschen
wenn man nicht ehrlich mit anderen zu sein, um die Erreichung etwas erreichen wollen Sie
in einer Liebesbeziehung, ich bin nicht mit meinem Wunsch in den Vordergrund.
Bitte lassen Sie uns nicht weit weg, eine Barriere sein, denn ich komme zu Ihnen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Liebe geht es nicht um das Finden der richtigen Person, sondern die Schaffung einer richtigen Beziehung. Es geht nicht darum, wie viel Liebe, die Sie am Anfang, aber wie viel Liebe Sie bis zum Ende zu bauen.
Sorry, ich muss jetzt arbeiten. was ist Ihre E-Mail? Ich habe eine Menge zu reden und wissen mehr über Sie. danke, und ich freue mich für Ihre E-Mail. Oder für die schnelle Antwort, können Sie mir auf meine E-Mail (petgruff68@gmail.com) zu schreiben, so dass ich Ihnen mehr Bilder von mir mit mehr E-Mail über meine schicken.
Mit freundlichen Grüßen, Peter
[22.11.2014 22:46:38] : woher weißt du meinen namen?
[23.11.2014 07:18:12] peter19: hallo
[23.11.2014 09:04:31] peter19: Guten Morgen, wie war deine Nacht?
[23.11.2014 09:05:04] peter19: lch hoffe, Sie sind wohlauf
[23.11.2014 15:34:09] : hallo, bin ich ja, aber ich würde zuerst gerne erfahren wie du mich gefunden hast..
[23.11.2014 15:37:38] peter19: Hallo Mein liebster
bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne mehr wissen.
ich bin da jetzt 3 Jahren geschieden, ich bin für die Lebenspartner suchen, die wirklich verstehen, was es zu ergreifen, um Partner zu sein, denn Partnerschaft bedeutet immer wieder zu vergeben, kann das Vertrauen immer auf der Partner verlassen
Ich bin single man mit 1 Kind sie ist 10 Jahre jetzt l liebe mein Kind so sehr sie alles in meinem Leben jetzt bin ich mit meinen Kinder jetzt können Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit zu senden, wenn ich zu Hause kann ich senden Sie eine E-Mail
[23.11.2014 15:37:49] peter19: petergurff66@hotmail.com
[23.11.2014 20:07:43] peter19: l haben, per E-Mail mit meinem Bild Jetzt hoffe ich, dass Sie es bekommen
[23.11.2014 21:18:49] : danke ich habe die mail bekommen..
[23.11.2014 21:19:56] peter19: ok liebe ich hoffe, Ihre E-Mail mit Ihrem Bild dort drüben bekommen
[23.11.2014 21:20:28] : ja, ich muß sie erst lesen die mail, aber jetzt muß ich ins bett, es ist schon sehr spät
[23.11.2014 21:21:31] peter19: ok lieben Sie es morning Nachricht
« Letzte Änderung: 01,Dez,2014, 18:37:16 von Bea »

Offline AnneMaria

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Peter Gurff
« Antwort #56 am: 30,Nov,2014, 12:52:28 »
Zitat
Hallo liebe
Wie geht es Ihnen heute. Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag war gut und komfortabel. Vielen Dank für Ihr zu ergänzen, und ich muss gestehen, dass Sie schön sind.
Es tut mir leid, dass ich vergessen habe, Ihnen zu sagen, mehr über mich. Ich bin 6,7 Fuß (201cm). Ich hoffe, dass Sie meinen Großen mögen. und ich werde auch gerne wissen, Ihre

auch. Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist ein Mexikaner. Ich wurde in Mexiko geboren und ich 5 Jahre alt war, als meine Eltern nach Chicago USA.

Ich wachse und verbringen die meiste Zeit meines Lebens in Chicago. Meine Mutter starb, als ich starb, 16 Jahre alt, und mein Vater, als ich 26 Jahre alt war, und ich danke Gott für die Führung mich

lebendig. Ich habe mit meiner Ex-Frau verheiratet, und ich habe eine schöne Tochter Jennifer. Seit vor drei Jahren hatten wir eine Scheidung treibt Sie mit meinem besten Freund.
Ich lebe mit meiner schönen Tochter Jennifer, sie ist mein bester Freund, ich habe jetzt meine schöne Tochter. Ich mag sie so sehr. Sie ist sehr bescheiden und

respektvoll. Sie ist jetzt 10 Jahre alt und haben einen großartigen Sinn für Humor, weil sie reiflich Grund.

Ich brauche eine Frau, die ist verantwortlich, bescheiden, Ehrlichkeit, Toleranz, ist ehrlich, verständnisvoll und respektvoll. jemand das totale Gegenteil von meinem Ex - kann

Wirklich lieben Frau kann mich und wir teilen in der Schaffung von guten Erinnerungen wahren Zuneigung, mit tiefen Gefühlen zusammen. Ich wünschte nur, ich kann immer finden

Glück in dir. wie ich wünschte, unsere Chemie ist es, ein gutes Spiel zu haben, und wir fordern mehr Aufmerksamkeit für einander.

Gott sei Dank hatte ich einen guten Job, die mir gegeben. Ich bin Telekommunikation Enginnering. Wir installieren Tele -Max und Gott wird so treu, mich zu segnen können.
Ich möchte wissen, was Sie für ein Leben tun. Sie sind jedoch etwas über Ihr Hobby. Was gefällt Ihnen an, nicht mögen und was sie glücklich.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Ich bin froh, Sie zu treffen und so schön, mit Ihnen zu sprechen. Ich glaube, ich genießen Sie zu begleiten. TKE vorsichtig, wenn ich

wohne.

Spoiler
Return-Path: petergurff66@hotmail.com
Received: from COL004-OMC2S14.hotmail.com ([65.55.34.88]) by mx-ha.gmx.net
 (mxgmx113) with ESMTPS (Nemesis) id 0Loqud-1YPU5j2Eh9-00gsFn for
 <>; Sun, 23 Nov 2014 20:03:37 +0100
Received: from COL131-W89 ([65.55.34.72]) by COL004-OMC2S14.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
       Sun, 23 Nov 2014 11:03:35 -0800
X-TMN: [/VAytX61vjIv+UhpTqWkVAPojzEEA+gG]
X-Originating-Email: [petergurff66@hotmail.com]
Message-ID: <COL131-W89518C1CDFF4E339C240EAD9750@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_1965a4b4-cd0a-4d73-94b0-9bce9d0c541b_"
From: peter gurff <petergurff66@hotmail.com>
To: >
Subject: hello
Date: Sun, 23 Nov 2014 19:03:34 +0000
In-Reply-To: <DB8491AC00E34F279CDF96DD8B5FB356@>
References: <DB8491AC00E34F279CDF96DD8B5FB356@>
X-OriginalArrivalTime: 23 Nov 2014 19:03:35.0085 (UTC) FILETIME=[2E6455D0:01D00750]
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:+53chLf2DDw=:RXfv98FB2e/aMPZYo7+Hf5KfL0
 RRbMrnvTckWLHFBTVdm9F/K9+eamzAti2RsxYl6QgdAeIYOQ1XgWOW1NA19Ys+5BtP1vzZezA
 1wKSqcJzO5RAeJcWXbEAQPZXqUIYDETPjcaepoV3GPUVFHwJqP2iUmDrwYg6BJNoJrcu+8ZqU
 a9cZvAcMcM4nrYK7eUYAmPnIhTyUXIL+CmbipvrHhPV8SXUBQoC6KFWNe4etV6QfE9+8+Cwhy
 7CR9NRDpuHX15mSXkgC+yLzB3oGJKA2NtpL0qPrdWX0QMhM+8xDeNUfOzDp0hz82RfpgtaHDP
 XBZrS1WSPVjPJRSj1MguXaXNuqhaiejJgJ8Xkb+GwS2HFd80hdJvBKLX44h0nMTg/0nDRih9A
 AS22/IWj98d6FbmjoWYW62HrW11w8uEbUN3iX3NGuTesdPpSQroOLtUoPk//5YDZXT8dj0Nqd
 XpH0uVGQNyb15WFXkjdsDZg5Ts+rUB8QuVpWEW1RN6ze//HHXixuMTgXTDrgm/pl/HoHXQUNz
 QPtdoz227T9ZRqs4sykWwd/hwB6GYd/zFQpx6MJ1ukr2jifpcHm/mITWsZTfSNplrMw9h1SwY
 XP13eDch6WmsyUlC2yDv089JMKqRSaC7pNVjAE7EzzHJFDLuRUKLJBPEYsaXicxhl3eDHG2nC
 AzvK6a+bzj7xmIeRHkePbrVp8B16S81s6t/i5NT4K3Ji5PyVZgcannF+uLr3h4AUIV6A+4PZM
 VeJOMgNJ41PgGf/mPO59aTXPYNOLWM3FaVX49V7Ydhl+DvE8QILFVRO3R2NFYpPcVW3p5QKOJ
 25C/FKCHXW9h06zoJVAN5Eb4PpPWLBONSszujrlBocdmds1kl8tb7S/vzM6tCGoAyOI2vfXBF
 8a1/saGAd4Uo7ZBQGP+Gh4eIV/Yn0y9m2F7GRmy2AMm3RgcYfhCJnDkvASS/M6fbzoIs72dSa
 aQiEX0n72dZGeyqGC4KT3luOc8ZpfjzwsXVEMbFH3R7/IBei4F/xc7lE4n14LlSGgOxul4Tbj
 tYs/8QQ2PCpZsYvHYi/aAgGYJQKWJQsTFIXDk5pu5m4DzrDHFJE76RLbPfQKS/Erk7nJHdHJm
 XFfshf717p3GuTpzV6IcvhFLfeZnaW8V038h444mp0qIWnzFWmsnpNleOI6CP0/+28FQJJP6R
 MgDgxkhG4xvLVpqrCICmEpriMOj3OX10CkkarBXG1y3UEbWznebqz+w3DxF632TjOzmW2UlTB
 bR7l4JXum6zBiaxxopvCZxG8kYVmEIKgwYRvL1bQwBLGP6y

Zitat
Date: Sun, 23 Nov 2014 19:03:34 +0000

Zitat
IP:      65.55.34.72
Decimal:      1094132296
Hostname:      65.55.34.72
ISP:      Microsoft Hosting
Organization:      Microsoft Hosting
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Country:      United States us flag
State/Region:      Washington
City:      Redmond

« Letzte Änderung: 01,Dez,2014, 18:40:06 von Bea »

Offline AnneMaria

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #57 am: 30,Nov,2014, 12:54:55 »
Zitat
Ich bin so froh, Sie zu treffen und vielleicht ist es eine von Gott aus dem Schöpfer. Ich hatte den ähnlichen Fall mit meinem Ex. Ich lebe mit ihr so viele Jahre. wir haben sogar drei Jahre datiert, bevor wir geheiratet haben. Ich dachte, ich habe alles, was über sie bekannt. Ich vertraute ihr mit meinem Leben. Ich gab ihr alles, was sie im Leben benötigt. Ich liebte sie so sehr, und sie gab vor, mich zu lieben. vielleicht ist es wahr, aber meine größte Überraschung war, als sie begann verhalten lustig nach meiner langen Vertrag, den ich in Belgien hatte. als ich zurückkam, ihre Haltung mir gegenüber verändert Ich dachte, vielleicht, weil ich nicht schon seit einiger Zeit, und sie war mir fehlt. Kein Wissen, dass sie ihren Plan hat.

Meine Tochter wollte mir sagen, was passiert haben, wenn ich unterwegs bin für die Arbeit. Ich versuchte mein Bestes, sie glücklich, indem er ihr, was sie brauchte, um zu machen. erklärte sie nach mir aus dem Weg. wir können nicht mehr wie Mann und Frau sprechen. Sie reden mit mir jede mögliche Weise, sie mag, und es gibt nichts, was ich tun kann, weil in Amerika Recht, da ist Freiheit zu leben. Also habe ich versucht, sie zu kühlen, kaufte ich ihr auch eine Menge Geschenk aber sie nicht ändern können. Bis ein untreuen Tages erzählte sie mir, dass sie sich scheiden lassen wollen. Ich sah sie an und sagte ihr, dass sie nicht ernst, was geschehen ist, und wie werden sie über ihre Tochter zu fühlen. sie mir nichts dagegen konnte.

Wenn alles, was vor sich ging. Ich weiß nicht, dass mein bester Freund war derjenige dahinter. sie scheiden mich mit Gewalt und verschwand mit meinem Freund. Ich weiß, sie haben geheiratet. Ich dachte, alles, was in einem Traum war, aber nach einigen Tagen ohne sie in meinem Haus sehen dann glaube ich, es ist eine Realität. Dieser Vorfall hat mich das Vertrauen auf jede Frau zu verlieren. Es war sehr schwer für mich, Frauen zu vertrauen. Aber es hat eine Zeit dachte ich an meine Tochter, weil es nur zwei von uns in das Haus, das ich zu jemanden, der wirklich zu verstehen, mich mit perfekter lieb heart.and wir eine gute und schöne Familie zu machen und glücklich aussehen. Du wirst nicht glauben, dass der Moment ich meine Augen auf dich Ich fühlte mich anders und ich angezogen war vielleicht ist das, wie Gott will, dass wir glücklich wieder nach all dem Schock und Trauma wir auf unserer letzten Beziehung hatte sein .. ich bin mehr glücklicher, wenn Sie ehrlich mit mir sein und zu offen zu mir.
meine Mutter ist sie (xxxx)
Sie wissen, was wir wirklich jetzt brauchen, ist Glück und Komfort. Ich hoffe, Sie nicht wütend und einfach, wenn Sie, wie lange wird es dauert wollen Sie kommen normal. Bitte, müssen wir mehr über uns selbst wissen, damit wir nicht wieder verletzt werden, eher werden wir das Gute und göttlich Beziehung, die wir zu bauen sind zu genießen. Ich glaube, dass die Freude am Leben ist, wenn es gut Zuneigung zwischen den Partner mit tiefen Gefühlen im Einklang mit guter Kameradschaft untereinander gut zu begleiten und die Schaffung von schönen Erinnerungen zusammen. Ich wünschte nur, du wirst derjenige sein werden, habe ich immer gesucht haben. Ich wll gerne wissen, was macht Sie zufrieden und Ihr Hobby. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. kümmern süßen Küssen.

Spoiler
Received: from COL004-OMC2S4.hotmail.com ([65.55.34.78]) by mx-ha.gmx.net
 (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0MLSHy-1XtiJE0vbe-000YRT for
 <>; Tue, 25 Nov 2014 07:58:27 +0100
Received: from COL131-W9 ([65.55.34.73]) by COL004-OMC2S4.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
       Mon, 24 Nov 2014 22:58:24 -0800
X-TMN: [6nQRCPznIMSCE0HPQoYF3UtqEySf184z]
Message-ID: <COL131-W955AD160D2E17A88CFF30D9730@phx.gbl>
      boundary="_38538cf7-7a67-435d-916b-811641905010_"
Subject: RE: hello
Date: Tue, 25 Nov 2014 06:58:24 +0000
In-Reply-To: <33A4567B94CA44AB9C8F4508C550D93B@>
 <COL131-W89518C1CDFF4E339C240EAD9750@phx.gbl>,<33A4567B94CA44AB9C8F4508C550D93B@>
X-OriginalArrivalTime: 25 Nov 2014 06:58:24.0788 (UTC) FILETIME=[350F6540:01D0087D]
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:XBGzWjSCEA0=:/ACPLx48/IrWrqie0U6NiaYv79
 0pUJqJ8zTBj0dZpXWzIvLmXTTbIDGU9AH5sSBvYCZvrCfkIkSVctKlYVvqcQ+5DWZMEo8ULrM
 ua6TDYHTqvMl9lDyjxdSPsXZD8cwAEC2VhYK5IYxPa/RfAGgT56J0JFx0dDL+1/fy07Tc3GtC
 xyelhvfKowLQjYNaJeYrfCQVWEmkiH37D93jEqn4MmzSBPrYVBT8MtxHZ4Mcch5YIzoFuJED3
 6ssVJAtYY9hiskX06/5Vqvq6sn8QHduy9dNXDFdq1Mc697HqSO7IWWoQTSd4w0aP9mDWIj+I5
 HmTm+wIWqqQvxhPa8D5Jp5EwCHgCxBYqOpzw2TBQJOmnjdvlASYuxLNQeOmHXfgMsIKqQLmug
 mPpVMBQKmwTZKF3Lt3T5BDzdZWyStqiHWNAAmXq+peXcGZ/H3DAJOtGBV3lnPfSp++/BG/V9d
 Dvhj3OB+gGa0Zlw92lXi108NCLZ/vLbiJj/s230vlbZG4I7bzg0SZXMSuwAdnpC0XUQtlSyiX
 ViSBE1bk92gRum4XjDgpH50OO38X4ugtAaKPCeiCS0bv1WW6Re+X7SqWkCotDVXxxJSHz90fL
 MXrXh7j1JMjsgPva+6yxWVW75s2qlDwtDJLbVJUUo7j/B9YDR9ne9QmG/7bCbaJ9PGfyIL6Bs
 vmee+1T3oAtTu18cc0pV9R6xXYh49HgUWYBWv/Rt9B5AXLV9NpIJSViF76HFg7XgnztLuYQtZ
 iSbVBmZDlhCdWw/mfWFGTZyi7O7gdAEDonM/p+zR5eMfM3LwFEpU/o8nATIOsrEKyJ/jGcLMo
 +niErKPnvOe3Dg5cEmy7CDj2s9b0pWWKsNlrMKdZ/qZ3eQrtR8nxsbuh5XZ9H2uCk7X4MgZsl
 q/txxP0mmXuCM5R/6gD3wiru7SWBsQk6mIdHmvq8Wfl8AOoJQ7Hyg3sxi767B8qenrQsSxltC
 l67nuEXzWJoS7NVRT1c0JSOBxLlrmUK+5pjXDsaLu5Xz/X0HATIs0dpRViqCwqdsZ7nkLMVHu
 xUTgL05LXzeer+9Okb62Cy8tDutoBkleoKpHXfwWoxAgbCBJQq4M7sSQE3z79O4hL4cZJDpgr
 vgvkrvejeE54o13hokhUT0h0u5mZCgIZG7NsiTU4/XyMQD/+dmjfk6z0qP8X8zuQSVCOzdUPp
 jm5xop/Mk4BABGvR2Xfsuq5c/8biZ+k/F2BQGYLxp8OjeSOaCEj5BQlyVf2+eG5M9yeaJQtbI
 2H+zF0FAvZBUztd1cYT9pLh3TRonfL2eoW3VLW7c+xbICQ

Offline AnneMaria

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #58 am: 30,Nov,2014, 12:59:13 »
Zitat
Hallo liebe xxxx,
Ich freue mich, von Ihnen zu hören, und es tut mir leid, wenn ich euch, indem ich Ihnen, wie ich für dich fühle aufgeregt. Ich glaube, dass die Freude am Leben ist, wenn Sie jemand, dass Sie das Gefühl, beim Austausch bewährter Zuneigungen und die Schaffung von guten Erinnerungen zusammen mit tiefen Gefühle, die durch die Adern durch die Alarmierung der Hormone, um den Drang nach Liebe haben geliebt macht finden.
Ich möchte Sie wissen, dass seit dem Tag trafen wir uns Ich habe nie aufgehört, an dich zu denken.

vielleicht sind wir für jeden other.I bedeutete wollen einfach nur geliebt und haben jemanden, wieder zu lieben, wie ich wollte schon immer werden. Ich möchte mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Geliebter und mein Charming Engel zu finden. Ich fühle mich, als ob Sie kann nur der, den ich gesucht und habe mein ganzes Leben gesucht werden. Das sind die Gefühle, die ich habe für Sie bis zu diesem Moment.

Ich bete, dass wir endlich wissen, ob wir sollen miteinander sein. Ich habe nicht immer für jeden so, wie Sie sprachen vor. Ich werde so viel freuen, wenn Sie die Liebe meines Lebens. Sie werden es nicht glauben, dass, wenn es in der Frage der Frau kommt, bin ich zu selektiv, aber da ich meine Augen auf Sie, ich kann nicht mehr widerstehen. Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich das Gefühl, Ihre Anwesenheit zu stark in meinem Herzen wie du neben mir bist. kümmern Sie sich selbst für mich. sweet kiss
Peter.
Spoiler
Received: from COL004-OMC2S3.hotmail.com ([65.55.34.77]) by mx-ha.gmx.net
 (mxgmx103) with ESMTPS (Nemesis) id 0Lurr3-1Y3AXA21nF-0102jo for
 <>; Sat, 29 Nov 2014 07:51:38 +0100
Received: from COL131-W20 ([65.55.34.71]) by COL004-OMC2S3.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
       Fri, 28 Nov 2014 22:51:36 -0800
X-TMN: [SQu4a1emZHwKWoyqAxGrSfu1FVClRAeA]
Message-ID: <COL131-W2090B86F4102E7FFA06E6DD97F0@phx.gbl>
      boundary="_304ae9c4-6c99-4b21-8008-f3366529342d_"
Subject: RE: hello
Date: Sat, 29 Nov 2014 06:51:35 +0000
In-Reply-To: <5889849BD40E4DD8B2E42F85357C7470@>
 <COL131-W89518C1CDFF4E339C240EAD9750@phx.gbl>,<33A4567B94CA44AB9C8F4508C550D93B@>
 <COL131-W955AD160D2E17A88CFF30D9730@phx.gbl>,<5889849BD40E4DD8B2E42F85357C7470@>
X-OriginalArrivalTime: 29 Nov 2014 06:51:36.0107 (UTC) FILETIME=[EB1E9FB0:01D00BA0]
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:bVE+8cLzla0=:SmIQ/GrtA2/mFD04pe60D3knu1
 rrDfVfNnUyNSlORSKj80q8mZT8f5xg2GyUe1zDenGuIfGA3Gv35FfmRIrJGZNeSAdVF16dLto
 YXjXRqqEKWsrF0/LRgdifAOy4wBXza2cnr0GqSkYF8vODnUX67S9MWcxYvtASnI8LMHZe69y1
 ptLmhWik2kCRdDjokHOHvvvKaYBiNMca7qD4ZBxcymDSAjQCetiW1awXLB7W3INc8YrsDXyZM
 dkEV0MgWOeEcADDMys3QJfyfExCD7sYOab4xo6Pc6i1EZnvwGibh0f7T/LTNS8LBl5+npxNrq
 khyxuljY+NS6pCn6tychM+jS6ynD53gpi+YXR3ZvgaOlwbHVOCENVB/0xtP/nQV8VqjAECgKt
 dVHYhH+XyyT3yPOSHVlttD/MaoMccWjXIzcZR7QS3AqgWo5xDGquK2TPgJJ5tQp+ek6ApTfmt
 njOB1sX8aObXvN9s1YLnBzjXkn7VFimazfhmITDG6I+2GLbaf4LMx/w4QFWyz7sypo/Zep2dr
 gkhtK/n5Z8Ysirsyu+fIGClXfJkAF92uDDIcXyVXCOnBoUwLAYvD+mRvgqpYwS5FTCHPM5V5x
 tty1jSyLFmNMfLuyvLFNAEdpiR2XDxRibbiQHqdGNW1OySzCufr4AUDzmHG03bgN02KKvnF0c
 Wn9zJqLGBTRrsQJ0E0j1RKu3k08PusMvo+V3+vxCyXyW3ljyQnxXnN/YyZ7hsRPAMJAmcPgo1
 lgBsfNOgjuJY4zCi6V7Jb+r62/vHa7U+HketSkRyHcsuLsZj/OvP8/tlLt994Gtvwnq29VVUL
 mInZ2VOXwDjVY0FZ3DFs9KGf/UwbwvvIRSE83+KHqW53xVSjR/llKTtcYyUzF2xitk1J03NCO
 5i+TdoJpr+0SkSSYYjoHiQHdi4k0kA2gx/CaY61xZlerQ7YwMILxKiYHQBjT8Q+VQX8w53a/z
 md0b4OsLmRSxRvUGdPI5qG+30yCNprLZrwz4JeRLczZ74P5KA6fXf6W3uR2ZfMdL5OxjhFYLx
 2HCOLnFL257gZDwvoRT5F96rG1XsLEb6c2+B0VPyrymvsZVlBmSWeyOPUz0RWTk7FnGBkfos8
 oWUbKj8/ExeHwkjsrGBDPCNWDQjVgO1EKgRcLd3mJplcxHrQI24e6RrPG4dIFkif8//Bcwesh
 FavoeY+mO8Tq6Z0jgEa+/mlvF9m5Zm+8CTgl8CETZHu3WzkE9RoCK7DesbaF0PWxa+qvQSHS5
 QEy+HX66OyfiXKedeiMpohh3uFiRLAJvRCIOV2k+AQlwfPJFT

Offline Almöhi

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Peter Gurff <petergurff66@hotmail.com>
« Antwort #59 am: 30,Nov,2014, 15:20:13 »
Alle Mails über Microsoft Hosting Eingeliefert!

Zitat
Date: Sat, 29 Nov 2014 06:51:35 +0000

Zitat
General IP Information
IP:   65.55.34.71
Decimal:   1094132295
Hostname:   65.55.34.71
ASN:   8075
ISP:   Microsoft Hosting
Organization:   Microsoft Hosting
Services:   None detected